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Werbetexte

Werbetexte

Eigentlich ist es ganz einfach, einen guten Werbetext zu verfassen. Man muss nur ganz tief in die Wortschatzkiste greifen, die Fundstücke nach Sinn und Ziel aneinanderreihen und anschließend alles wieder wegnehmen, was den Text belastet. Dafür muss man allerdings wissen, wer das Ergebnis später lesen soll und auch will und neben der reinen Information auch eine Portion Emotion darin verstecken. Denn gute Werbung funktioniert nicht mit trockenen und sterilen Wörtern. Unsere Texter verstehen ihr Schreibwerk und werden für verschiedenste Aufgaben gebucht – von emotional überzeugend bis fachlich treffend. Anwendungsbeispiele für vortreffliche Texte sind Websites, die kurz und knapp die Botschaft vermitteln, Magazine, die kurzweilig, emotional und spannend viel Substanz zum Vergnügen anbieten oder Werbe-Broschüren, die auf den Punkt die wichtigsten Key-Facts und den USP eines Unternehmens vermitteln. Und natürlich Flyer, Postkarten, Anzeigen, und und und...
Werbetexte - Produktbeschreibung - Copywriting - Texte umschreiben | Firmencharisma - create yourself

Werbetexte - Produktbeschreibung - Copywriting - Texte umschreiben | Firmencharisma - create yourself

Wir bieten Ihnen ansprechenden und überzeugende Texte, die Ihnen dabei helfen, Ihre Marke zu stärken und Ihre Zielgruppe zu erreichen, indem wir Ihre Marketingkommunikation schön verpacken. Wir lieben es Unternehmen wachsen zu sehen. Deswegen möchte Firmencharisma Ihnen dabei helfen Ihren lokalen Auftritt im Internet zu verbessern. Das erstellen von Texten die verkaufen, gehört zu unserem Fachgebieten. Seit 2020 helfen wir Unternehmen dabei mehr Aufmerksamkeit & Umsatz zu generieren.

 Sind Sie auf der Suche nach professionellen Texten, die Ihr Unternehmen optimal vermarkten? Dann sind Sie bei unserem Copywriting-Service genau richtig! Unsere Erfahrung mit dem Verfassen von Werbetexten macht es uns einfach für Sie individuelle und ansprechende Texte, die Ihre Zielgruppe überzeugen und Ihre Verkaufschancen erhöhen, zu erstellen. Dabei berücksichtigen wir immer Ihre Zielgruppe und ihre Bedürfnisse und entwickeln eine Werbebotschaft, die auf Ihre USPs (Unique Selling Points) abgestimmt ist. Mit unserem Copywriting-Service erhalten Sie professionelle Texte für alle Kanäle, egal ob für das Internet oder für Printwerbung. Auch bei der Berücksichtigung von SEO-Aspekten und bei der Entwicklung von Marketingstrategien stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Was bieten wir Ihnen? - Erstellung von Textinhalten für Werbezwecke - Recherche und Zusammenfassungen von Themen - Analyse der Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse - Entwicklung einer Werbebotschaft und USPs (Unique Selling Points) - Erstellung von Headlines und Slogans - Verfassen von Texten für Landingpages, Verkaufstexte, Werbetexte, Webtexte, Produktbeschreibungen, Blog Beiträgen und andere Online-Inhalte - Berücksichtigung von SEO-Aspekten bei der Erstellung von Texten für Webseiten - Verfassen von Texten für Printwerbung, wie zum Beispiel Anzeigen in Zeitschriften oder Plakate - Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien - Entwicklung von Ideen für die Gestaltung von Werbekampagnen - Erstellung von Werbebriefen und E-Mails - Überarbeitung und Optimierung von bestehenden Werbetexten - Beratung bei der Wahl der richtigen Tonalität und Schreibstil für Texte - Berücksichtigung von Leserorientierung und Textstruktur für eine gute Lesbarkeit 
Warum wir? - Hohe Qualität der Texte - Über 2 Jahre Erfahrung - Mit Kunden aus vielen verschiedenen Branchen zusammengearbeitet - Auch Englische Texte Wir freuen uns auf Sie Ihr Team von Firmencharisma
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Betextung von Produkten, mehr als nur Wörter Super leckere Werbetexte zergehen im Gehirn wie geschmolzene Schokolade. Die zart schmeichelnden Umschreibungen einer längeren Anzeige, die liebevolle Wortdekoration von süßen Ideen und herzhaften Highlights sollten jedoch stets nach Original-Rezeptur erfolgen. Denn für ein lockeres Ausprobieren stehen meist schon zu viele Interessierte Schlange. Ein wirklich gelungener Claim kann sowohl knackig und saftig serviert werden oder – je nach Gusto – auch ganz locker aufgelegt und zart im Biss. Liebhaber von vollmundig gutem Geschmack kommen in jedem Fall auf ihre Kosten. Eine kleine Prise feiner Unterschied dazu und einfach nach Bedarf portionieren. Gelingt immer!
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Texte für Websites, Kampagnen, Social Media und alles, was die Worte benötigt, die Menschen überzeugen und bewegen. Ob zum Warenkorb oder auf einen Kontakt aufnehmen-Button - das finden wir heraus. Wofür das Ganze? Na, für deine Werbung, deine Außenkommunikation, für einfach alles, was einen guten Text benötigt. Nur nicht ausschließlich nach "Schema F" für einen Google-Algorithmus. Ich schreibe lieber mit Seele und Leidenschaft, auch suchmaschinenoptimierte Webtexte. Die Besucher deiner Homepage sollen dich sofort positiv wahrnehmen und Spaß haben beim Lesen. Deshalb versehe ich meine Zeilen sehr gerne mit einem Korb voller Humor. Hast du schon mal einen meiner Radiospots gehört? Spiele ich dir gerne vor. Wenn du dann nicht zumindest schmunzeln musst, zahle ich die Getränke-Rechnung beim Kennenlerngespräch. Wort drauf. Ich schreibe tatsächlich alles gerne und habe auch schon so ziemlich alles geschrieben: Newsletter, Broschüren, Plakate, bis hin zu Stellenanzeigen, Slogans oder Scripts für Imagefilme. Ganze Kampagnen für alle On- und Offline-Kanäle habe ich schon zu Tage gefördert. Alles kann, nichts muss.
Hochwertige Werbetexte / Fabian Bohr Media

Hochwertige Werbetexte / Fabian Bohr Media

Um Ihr Produkt,Unternehmen oder Dienstleistung bestmöglich zu bewerben, entwickeln wir hochwertige Werbetexte um bei Potenziellen Kunden das Interesse zu wecken. Werbetexte werden eingesetzt, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und potenzielle Kunden anzusprechen. Es gibt mehrere Gründe, warum Unternehmen Werbetexte verwenden sollten: Aufmerksamkeit erregen: Ein gut geschriebener Werbetext kann die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf das beworbene Produkt oder die Dienstleistung lenken und somit die Bekanntheit erhöhen. Kaufentscheidungen beeinflussen: Ein überzeugender Werbetext kann den Kunden davon überzeugen, das beworbene Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen. Der Text kann die Vorteile hervorheben und somit das Interesse des Kunden wecken. Konkurrenzfähigkeit steigern: Durch die Verwendung von Werbetexten können Unternehmen ihre Konkurrenzfähigkeit erhöhen. Ein überzeugender Werbetext kann das Unternehmen von anderen unterscheiden und somit das Vertrauen und die Loyalität der Kunden steigern. Umsatz steigern: Ein erfolgreicher Werbetext kann dazu beitragen, den Umsatz des Unternehmens zu steigern. Durch die Bewerbung des Produkts oder der Dienstleistung kann das Unternehmen neue Kunden gewinnen und somit den Umsatz erhöhen. Markenimage verbessern: Werbetexte können dazu beitragen, das Markenimage des Unternehmens zu verbessern. Durch die Verwendung von überzeugenden Argumenten und Emotionen kann das Unternehmen eine positive Wahrnehmung bei den Kunden erzeugen. Insgesamt gibt es viele Gründe, warum Unternehmen Werbetexte verwenden sollten. Werbetexte können dazu beitragen, die Bekanntheit und den Umsatz des Unternehmens zu steigern und das Markenimage zu verbessern.
Logodesign: Corporatedesign, Werbekonzepte, Texte

Logodesign: Corporatedesign, Werbekonzepte, Texte

Ein auffallendes, einprägsames Logo ist die halbe Miete bei der Werbung. Hinzu kommen wirkungsvolle, lebendige und ansprechende Texte. Werbekonzepte bringen das rüber, wofür Sie stehen! Eigene Werbung in die Hand zu nehmen, ist immer spannend. Man entdeckt neue Perspek­tiven auf die eigene Sache! Das beflügelt. Es verändert den eigenen Auftritt, das Selbst­verständnis. Es erweitert den Blick auf das Portfolio, auf den Umgang mit Kunden. Nach einer guten Werbung hat man ein neues Gesicht. Wagen Sie es!
Werbetexte

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Sie haben Ihren aktuellen oder künftigen Kunden etwas Wichtiges zu sagen? Dann nehme ich als Werbetexter Ihnen die Wahl der Worte gern ab. Von Slogans und Websitetexten bis zur Produktbroschüre.
Werbetexte

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Der passende, emotional aufgebaute Werbetext öffnet das Hirn Ihrer Kunden und lässt Ihre Botschaft durchdringen. Er findet die richtigen Emotionen beim Leser und steigert damit Ihren Verkauf.
Werbetexte

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Texte mit Punktlandung Fesseln Sie Ihre Kunden ‒ mit Texten, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung attraktiv auf den Punkt bringen. Ob Anzeige, Mailing, Flyer, Poster, Prospekt oder Broschüre: Die richtigen Worte an der richtigen Stelle sind die idealen Botschafter Ihres Unternehmens. Damit kitzeln Sie die Synapsen Ihrer Zielgruppe(n), wecken die Neugier und machen Lust auf mehr. Wir sind Ihr perfekter Partner für die Erstellung Ihrer Werbetexte. Je nach Aufgabenstellung gehören dazu etwa die aufmerksamkeitsstarke Headline ebenso wie die zielgruppengerechte und emotionale Ansprache und die Handlungsaufforderung (Call to Action). Und das Beste daran: Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und können sich entspannt zurücklehnen. Um ganz zum Schluss die Früchte Ihrer Werbung zu ernten. Präziser kann man Erfolg nicht buchstabieren
Werbetexte

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Texte für Broschüren, Flyer, Folder, Mailings, Anzeigen, Slogan, Claims. Als Werbetexterin unterstütze ich Sie auf dem Weg zu einem glaubwürdigen und sympathischen Außenauftritt. Je nachdem, ob Sie schon eine genaue Vorstellung von Ihrem Textprojekt haben oder jemanden brauchen, der Sie bei der Entwicklung eines aussagekräftigen Konzeptes unterstützt. Am Anfang steht immer die Frage: Wen möchten Sie mit den Inhalten ansprechen und welche Botschaft wollen Sie vermitteln? Erst wenn klar ist, was Sie erreichen wollen, beginnt die Textgestaltung. Sie können sicher sein: Am Ende unserer Zusammenarbeit haben Sie Texte für Print und Web, die Ihre Botschaften klar auf den Punkt bringen und dem Leser einen echten Mehrwert bieten.
Werbetext

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Entfesseln Sie die Macht der Worte Ein guter Werbetext sollte kreativ und interessant sein, sich von anderen Anzeigen abheben und die Bedürfnisse, Interessen oder Wünsche des Publikums ansprechen. Erzielen Sie Erfolg mit effektiven, ansprechenden Werbetexten Benötigen Sie hochwertige, ansprechende Inhalte für Ihre Werbetexte? Suchen Sie nicht weiter! Als freiberuflicher Werbetexter helfe ich Ihnen, überzeugende Texte zu verfassen, welche Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Ihre Botschaft wirksam vermitteln
Werbetechnik

Werbetechnik

Schaufensterbeschriftung, Banner, Roll-Up, Messestand, Fahnen, Displays, Schilder/Plattendruck, großformatige Aufkleber, Folienplot Hochwertige Qualität aller Produkte nach ISO 9001:2015! Technische Kompetenz und langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und termingerechte Lieferungen, Lösungsorientierte Beratung Herstellung: Digitaldruck, Siebdruck, geplottete Schriftzüge
Werbetechnik

Werbetechnik

Beachflags, Rollups, Kundenstopper, Liegestühle, Buttons, Schlüsselanhänger uvm.
Textredaktion

Textredaktion

DESIGN UND CONTENT Das Design basiert auf der Konzeption. Wir wenden entweder bestehende Corporate Designs an oder erstellen diese neu – speziell auf die Bedürfnisse digitaler Anwendungen ausgerichtet. Unsere Gestaltung orientiert sich am Nutzer und an dessen Gewohnheiten und Erwartungen. Denn unser Anspruch ist es, ihm bestmögliche digitale Erlebnisse zu bescheren. Wir wollen ihn zügig an den Punkt manövrieren, an dem er die von uns gewünschte Handlung auslöst. Unterstützend setzen wir dabei ansprechendes Bildmaterial und suchmaschinenoptimierte Texte ein. UNSERE LEISTUNGEN IN DEN BEREICHEN DESIGN UND CONTENT FÜR SIE: ▪ Corporate Design / Relaunches (Beispiel UMFOTEC) ▪ Screen Design / Interface Design ▪ Textredaktion ▪ Fotoredaktion / Fotoshootings
Gute Werbung, Werbetexte , Werbebriefe und Websites für mehr Werbeerfolg

Gute Werbung, Werbetexte , Werbebriefe und Websites für mehr Werbeerfolg

Keine Frage: Ein toller Sportwagen, eine repräsentative Limousine, ein 10 Jahre alter Kleinwagen oder eine russische Rostlaube sind alles Autos, die Sie von A nach B bringen. Auch mit einem Küchenradio oder eine Top-Stereo-Anlage können Sie Musik hören. Aber bieten sie den gleichen Nutzen? Genauso wie sich Produkte in Qualität und Wirkung unterscheiden, gibt es auch Werbeanzeigen, Werbetexte oder Werbebriefe, die erstklassig wirken und Ihrem Unternehmen zahlreiche, kaufkräftige Kunden bescheren. Wer nur auf die Kosten fixiert ist, kann oft sein blaues Wunder erleben. Biillig eingekaufte Werbung, die keinerlei Wirkung zeigt, kostet Sie neben Geld auch Zeit und generiert keine Umsätze. Das kommt Ihr Unternehmen teurer zu stehen, als vermeintlich hohe Werbekosten und Honorare. Wer erfolgreich werben will, muss mehr aus seinem Werbe-Etat rausholen, als er hineinsteckt . Dabei geht es nicht um das billigste Angebot, um absolute Reduktion der Werbekosten. Denn billige Werbelösungen bringen keinen Erfolg, erhöhen weder Image noch Umsatz und sind damit die schlechteste Lösung. Unzählige Werbemaßnahmen, Werbetexte und Webseiten von Unternehmen laufen ins Leere! Weil sie falsch konzipiert wurden - kosten sie die betreffenden Unternehmen Unsummen an Werbegeldern, die sinnvoller investiert werden könnten. Nachfolgend finden Sie viele 11 wertvolle Tipps zur Konzipierung erfolgreicher Werbung und überzeugender Werbetexte. Sie möchten " gute Werbung Ihr Texter unterstützt Sie gerne: Texter-Tipp 1 Ein erfahrener Texter holt mehr aus Ihrem Marketing-Budget heraus Werbung oder "Nicht-Werbung" ist nicht die Frage. Sondern " wie werbe ich besonders effizient und erfolgreich " und " wer soll für mein Unternehmen werben Es kommt also darauf an, zusammen mit einem kompetenten Werbepartner schlagkräftige Werbemaßnahmen zu entwickeln. Denn wer nicht wirbt, verschenkt Geld in Form von entgangenem Neukundengeschäft. Texter-Tipp 2 Gut gemachte Werbung und gut geschriebene Werbetexte bringen Ihrem Unternehmen neue Kunden und mehr Umsatz Ein erfahrenen Werbetexter kann manchmal mehr für Ihren Werbeerfolg tun, als beispielsweise eine zweitklassige Werbeagentur, ein Freelance-Grafiker oder ein Hobby-Webdesigner. Entscheident sind Kompetenz, Kreativität, Know-how und Erfahrung. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind - ob als Mittelständler oder Selbständiger - wenn Sie das beste aus Ihrem Marketing-Budget herausholen wollen, sollten Sie in Werbung und Werbetexte investieren, die Ihnen einen höheren Return-on-Investment bringen.
Jetzt Ihre Werbetexte!

Jetzt Ihre Werbetexte!

Manchmal reichen bereits eine sanfte Textüberarbeitung und etwas Suchmaschinenoptimierung, um bei Menschen oder Suchmaschinen deutlich besser anzukommen. Manchmal muss es auch ein bisschen mehr sein. Wenn Sie ein flaues Gefühl beim Lesen Ihrer Texte haben oder Ihre Website einfach nicht gefunden wird, lassen Sie mich einfach mal draufschauen!
Werbetexte – von klassisch bis online

Werbetexte – von klassisch bis online

Von der Postkarte bis zum Content Werbetext umfasst als Text – der für ein Produkt wirbt – fast alle möglichen Textsorten. War das in Zeiten klassischer Werbung eher die Anzeigenserie, die Plakatwand, das Mailing, der Flyer oder die Broschüre, der Radio- oder TV-Sport ist seit einigen Jahren auch der Content ganz vorne mit dabei. Als Werbetext für Websites. In Form von Webtexten, Blog- oder Magazinbeiträgen, Teaser, Case Studies, Stories & Co. Mit zunehmenden Internetpräsenzen gewinnt die klassische Werbung heute wieder verstärkt an Bedeutung. Zum Beispiel, wenn das Suchvolumen eines relevanten Keywords hoch ist, der Wettbewerb aber auch und so nur wenig Aussichten auf eine gute Positionierung gegeben sind. Dann machen selbst die besten SEO-Texte nicht so schnell den gewünschten Erfolg. Kreative Intelligenz für Text & Konzept: Peppercorns Peppercorns wirbt für Sie als Unternehmen – in Kooperation zum Beispiel mit Ihrer Grafik bzw. dem Peppercorns-Partner für Grafik für Werbemaßnahmen wie Anzeigen/Anzeigenkampagnen: von der Idee über das Konzept bis zu Headlines und Longcopy. Plakate & Messetexte: attraktive Botschaften für wichtige Präsentationen am exponierten Messestandort & Co. Claim/Slogan für Produkt, Sparte, Linie oder Ihr Unternehmen – Werbeworte mit Maximalwirkung. Elevator Pitch: Kürzest-Präsentationen zu Unternehmen, Idee, Produkt. Produkt-, Imagefilme oder Erklärvideos: vom Konzept bis zum Sprechertext. Flyer oder
Werbetext im Visier

Werbetext im Visier

1. Venos – die Fisch- und Feinmarkthalle Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Neologismus ist das Wort: Feinmarkthalle, zudem eine Fisch- UND Feinmarkthalle. Oder waren Sie schon mal in einer Feinmarkthalle, oder gehen Sie gar regelmäßig im Feinmarkt einkaufen? Wohl kaum. Das Wort „Feinmarkthalle“ ist bei Lichte besehen ganz grober Unfug. Was sollte in einem Feinmarkt wohl verkauft werden? Feine Sachen? Wie im Großmarkt „große Sachen“ verkauft werden? Das Wort Feinmarkthalle ist lexikalischer Murks – und funktioniert doch! Denn ganz automatisch vervollständigen wir beim Lesen das Wort „Fein-“ zu „Feinkost“, zumal es hier in der Kombination „Fisch- und Feinmarkthalle“ steht. Der Werbetexter hat hier nicht nach Logik, sondern nach Klang entschieden: „Feinkostmarkthalle“ würde sich nicht nur extrem spröde anhören, es ist auch einfach zu lang. Daß die Logik des Wortes dabei flöten geht, nimmt der Text in Kauf. Und wir meinen: zurecht. 2. Apotheke Mit einem munteren kleinen Wortspiel kommt diese Apothekenwerbung daher: „Er hat was gegen Wehwehchen“ und „Dr. Rudolf S., Apotheker“ lautet ihr Text. Der Doppelsinn des Satzes offenbart sich nicht gerade im ersten Moment, aber es gibt ihn. Der Werbetexter spielt hier sowohl mit der Bedeutung: „Der Apotheker hat ein Mittel gegen Wehwehchen“, als auch: „Der Apotheker kann Wehwehchen nicht leiden.“ Die Botschaft soll sicherlich sein: In der Apotheke ist man mit seinen Wehwehchen – welcher Art auch immer – gut und vertrauensvoll aufgehoben. Dafür wirbt schließlich das signalrote, höchst populäre und weithin sichtbare Apotheken-Signet, auch der weiße Kittel des Herrn Apotheker. So weit so gut. Doch wo bleibt das Gegenstück zu diesem einen Satz? Wo „schließt“ sich der Text? War das schon der ganze Witz? Begründet die Zeile: „Dr. Rudolf S., Apotheker“ irgendeinen zusätzlichen Aspekt? Wo ist die Pointe in diesem spärlichen Text? Zugegeben: Wenig Text ist immer begrüßenswert. Und was man weglassen kann, sollte man weglassen. Aber: Wenn schon extrem wenig Text, dann muß er zünden! Den Zündfunken aber erkennen wir hier nicht. Ein überzeugendes Argument für den niedergelassenen Apotheker läßt sich diesem Werbetext schwer entnehmen. Und, ganz nebenbei: Würden Sie diesem Mann ihre Wehwehchen anvertrauen? 3. Sahne Joghurt Einen leckeren, weil schön sahnigen Joghurt stellt die Firma „Weideglück“ her. Er ist gemacht nach griechischer Art, was nichts anderes heißt, als daß der Joghurt satte 10% Fett hat. Verpackt ist er im handlichen 1-kg-Plastikeimer mit Henkel zum Davontragen. Ein Blick auf die Beschriftung des Eimers zeigt: „Sahne Joghurt“ – zwei Worte, denn einzelne Worte mit vier Silben sind schon eine Ungezogenheit, und die gilt es zu vermeiden. Gemeint ist Sahnejoghurt. Aber immerhin … nein! Die zu erwartende Anführung im Großraum „griechischer Art“ fehlt. Toll! Denn dazu gäbe der Text auch überhaupt keinen Grund. Dann aber steht daneben: „1000 g family“. Aha. Tausend Gramm family… was? Was heißt hier family? Warum englisch? Und was ist das überhaupt für eine Wortart, das „family“? Ein Substantiv? Dann wäre hier von einer 1000-Gramm-Familie die Rede. Ein Joghurt für die Tausend-Gramm-Familie? Kaum. Ein Adjektiv? Wie ist das Joghurt? family! Noch kaumer. Ein Verb? Am kaumsten! Family
Werbetext Seminare

Werbetext Seminare

Inhouse Texterseminare für Werbung und Marketing: Abwechslungsreiche, lebendige und sehr praxisbezogene Werbetext-Seminare in Ihrem Unternehmen. In-house Schulungen für die Bereiche Marketing und Werbung. Anschaulich und auf Wunsch gerne speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten – wir arbeiten dann mit Ihrer Produktwelt, Ihrer Zielgruppe und Ihren Unternehmenstexten! In dem 2-tägigen Werbetext-Seminar erarbeiten Ihre Mitarbeiter die Inhalte in Gruppenarbeiten sowie praktischen Text- und Schreibübungen – nachhaltiger und umfangreicher Transfer durch die selbstständige, aktive Arbeit inbegriffen. Inhalte Werbetext-Seminar: Produktmerkmale in Kundennutzen übersetzen, Produktnutzen zielgruppenorientiert und bedarfsgerecht verpacken, Keine Angst vor dem weißen Blatt: Texte gliedern und strukturieren, Verkaufsstarke Werbetexte nach der AIDA-Formel (Attention, Interest, Desire, Action), Textertipps und Texterwerkzeuge für erfolgreiche, lebendige Texte. Immer inklusive: Umfangreiche Handouts, Arbeitsblätter und Checklisten für alle Teilnehmer!
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Werbeelemente

Werbeelemente

Werbeelemente: Landschaftsrelief, Verkaufsdisplays, Buchstaben, Leuchthauben Wir produzieren mit Einsatz moderner Technik und sind zusätzlich auf dem Gebiet der Konfektionierung von PP-Doppelstegplatten, Triplex, CON-Pearl und CON-Foam zu Gefachen, Faltschachteln, Spezialbehältern, Gitterboxauskleidungen und Zwischenlagen tätig.
Werbetexte, Redaktionelle Texte

Werbetexte, Redaktionelle Texte

Große Textwüsten sind ein Graus, da klicken wir ganz schnell weg. Was heißt das für den Texter von Webinhalten? Er muss dem eiligen Leser viel „Luft“ und Orientierung mit „Ankerelementen“ bieten.
Werbung

Werbung

Im Bereich Werbung / Displays steht sehr oft Termin und Preis im Vordergrund. Mit neuster Technologie (Laserschneiden und Hochgeschwindigkeitsfräsen) sowie gut ausgebildeten und flexibel einsetzbaren Mitarbeitern sind wir auch für solche Herausforderungen bestens gerüstet.
Werbeträger

Werbeträger

Ein Wasserspiel mit Ihrer Werbung erregt auf Messen, in Eingangs- oder Schaufensterbereichen besondere Aufmerksamkeit! Präsentieren Sie Ihr Produkt mit unseren frischen, spritzigen Wasserdisplays und ziehen Sie die Blicke Ihrer Kunden magisch an. Alles aus einer Hand! Folienbeschriftungen können wir in unserer Grafikabteilung nach Ihrer Vorlage oder Ihren Wünschen umsetzen.
Werbetexte, Konzepte,  Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Werbetexte, Konzepte, Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Das Prinzip: Recherchearbeit > Entwicklung der Leitidee > Konzeption, Ausarbeitung, Text > mit individueller Tonalität, einprägsamem Design und kundenspezifischer Ansprache Jubiläums-/Imagebroschüre „100 Jahre tuxhorn“ Referenzberichte, Case Study Technische Broschüren, Informationsbroschüren Produktflyer „SOTHIS“ Apotheken-Ratgeber und Online-Tool – "AER 1" & "AER 2" Websitekonzeption Image, Fach-Themen, Technisches ... erfolgreich nach außen kommuniziert Für eine Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie gilt es, die Kernkompetenzen und Werbebotschaften auf den Weg in die richtigen Kanäle zu bringen. Die Zielgruppen und Märkte immer im Blick, stellen wir Marketingpläne auf, formulieren Aussagen, schaffen Medien und Bildkonzepte. Doch zunächst hören wir genau hin. Erst nach gründlicher Analyse erarbeiten wir Ihr individuelles Kommunikationskonzept. Für die Profilierung Ihrer Firma, die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Passgenau und unverwechselbar. Was macht einen guten Werbetext aus? Eigentlich ganz einfach: Er ist einzigartig, hat eine gute Struktur, lässt sich flüssig lesen und ist leicht zu verstehen. Die Botschaft, die es zu transportieren gilt – ob via Website, Shop, Firmenprofil, Social Media oder Case Study, landet also auf dem kürzesten Weg in die Köpfe der Zielgruppen. Und: auch im B2B-Bereich zählen Emotionen. Die also bitte nicht weglassen, sondern geschickt mit den harten Fakten kombinieren, die zu kommunizieren sind. Das erklärte Ziel: den Leserinnen und Lesern schnelle Erkenntnis und im besten Fall Freude bereiten.
WERBETEXTE, LEKTORAT, KORREKTORAT: TEXTAGENTUR
DRUCKREIF, Trier.

WERBETEXTE, LEKTORAT, KORREKTORAT: TEXTAGENTUR DRUCKREIF, Trier.

Sie brauchen gute Texte für Ihre Unternehmenskommunikation Kreative Ideen, überzeugende Argumente und wirksame Worte für Website, Werbebrief & Co.? Damit Sie Ihre Zielgruppe erreichen – und Ihre Ziele? Freuen Sie sich, Ihre Suche hat ein Ende! Denn bei uns in Trier bekommen Sie Texte, die das Herz bewegen und den Kopf überzeugen. Sie suchen ein Lektorat oder Korrektorat für Ihren Text? Damit die Rechtschreibung stimmt und die Grammatik tadellos ist? Die Satzzeichen dort stehen, wo sie hingehören? Und der Inhalt glasklar rüberkommt? Punktlandung! Wir prüfen Ihren Text gewissenhaft, Wort für Wort und Satz für Satz. Damit Sie Ihren Lesern genau das kommunizieren, was Sie kommunizieren wollen. Ohne peinliche Fehler, ohne Missverständnisse. KORREKTORAT Das Korrektorat als Basis-Service für Ihre Texte. Hier prüfen wir Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Erfahren Sie mehr ... LEKTORAT Beim Lektorat können Sie zwischen verschiedenen Leistungen wählen, je nachdem, was Sie wünschen und brauchen. Erfahren Sie mehr ... TEXT Sie wissen genau, was Sie vermitteln wollen, möchten das Schriftliche aber lieber Profis überlassen? Erfahren Sie mehr ... Warum DRUCKREIF? Weil Sie mit unseren Leistungen Ihren Text-Sorgen Tschüss sagen können. Seit 2003 schreiben, lektorieren und korrigieren wir Texte für unsere Kunden aus Werbung, Wirtschaft, Wissenschaft. Wir arbeiten flexibel, zuverlässig und auf den Punkt. Vertrauen (auch) Sie auf unser Können und unsere Erfahrung, wenn es um Ihre Texte geht. Diese zufriedenen Kunden aus Deutschland, Luxemburg und der Schweiz haben es bereits getan.
WORTKOPF Konzepte und Werbetexte bringen Sie im Turbo auf die digitale Überholspur.

WORTKOPF Konzepte und Werbetexte bringen Sie im Turbo auf die digitale Überholspur.

Ob Sie eine Firma, einen Verband oder einen Verein haben, mit einem Internetshop präsent sind oder ein informatives Online-Portal betreiben; als Texter sorge ich dafür, dass Sie im Internet so richtig durchstarten. Mit meiner professionellen Hilfe werden Sie online nicht nur besser gefunden, sondern im Web auch überzeugender präsentiert!
Werbetexte, Mailings, Broschüren & Co.

Werbetexte, Mailings, Broschüren & Co.

Jedes Wort zählt Wenn es um Broschüren und Image-Präsentationen geht, kommt es auf jedes Detail an. Layout, Farben, Bilder und Inhalte müssen perfekt harmonieren. Als Werbetexter sind wir mit diesen hohen Ansprüchen vertraut. Es ist gar nicht so leicht, die Vorzüge von Produkten und Dienstleistungen messerscharf herauszustellen. Und komplexe Abläufe für jedermann verständlich darzulegen. Unsere Text-Agentur steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung und einem objektiven Blick auf Ihr Projekt zur Seite. So entstehen Texte für Broschüren, die hochwertig wirken, stimmig sind und als entscheidendes Image-Plus verstanden werden. Chancen nutzen und Kunden erreichen Ob Werbebrief, Sales-Folder, Mailing oder Anschreiben – gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) schöpfen aus gutem Grund das Potenzial des gedruckten Wortes aus. Lassen Sie sich einen Werbebrief erstellen, der Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen vorteilhaft darstellt. Mit dem richtigen Blick auf die Zielgruppe und guten Argumenten lässt sich viel erreichen. Werbebrief: Werbetext in reinster Form Die Werbetexter der textologen verfassen Werbebriefe, die Ihre Unique Selling Propositions (USP) ins rechte Licht rücken. Dabei gilt es, sich kurz zu fassen – schließlich sollen Werbebriefe ein Magnet für die Augen des Lesers und kein ellenlanger Roman sein. Wir finden das ideale Arrangement von Inhalten, die eine fesselnde Essenz darstellen und bewusst zum gewünschten Ziel führen. Wie gestalten unsere Texter Werbebriefe und Mailings im Detail? Erfahren Sie mehr rund um den Aufbau und die Wirkungsweise solcher Werbetexte. Werbetexter: eine Investition, die sich auszahlt Werbebriefe werden erst dann wahrgenommen, wenn Sie durchdacht konzipiert und gut geschrieben sind. Um neue Kunden zu erreichen oder Kampagnen zu verstärken lohnt sich die Investition in einen Werbebrief - erst recht, wenn sie sich in unserem günstigen Bereich bewegt. Werbebriefe und Mailings eignen sich für Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, für den Bäcker um die Ecke ebenso wie für den internationalen Konzern. Vielleicht sitzen Sie schon mehrere Stunden über einem Werbebrief-Entwurf, kommen aber irgendwie nicht weiter? Als freier Werbetexter haben wir etwas Abstand und die nötige Erfahrung für Ihren ganz persönlichen „Werbebrief-Erfolg“. Was wir wissen müssen Für einen effizienten Werbebrieftext müssen wir Informationen bekommen. Über die Zielgruppe Ihres Werbebriefes, die Versandart, Ihr Angebot und noch einiges mehr – sprechen Sie mit uns! Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. die textologen Texter, Schreiber, Autoren
Werbetexte und Konzepte: Wenn nicht die Wortzahl, sondern die Wirkung zählt

Werbetexte und Konzepte: Wenn nicht die Wortzahl, sondern die Wirkung zählt

Auf den Punkt gebracht: - Texte ohne Blabla-Effekt. Kein Marketing-Blingbling. - Konzeption von Menschen für Menschen, B2C und B2B. - Nicht günstig, sondern preiswert. Die Langfassung: Fernab von Keyword-Wüsten und Content-Gräbern suchen Sie Texte, die in wenigen Worten wirken? Sie haben keine Lust auf Buzzword-Bingo, sondern konkrete Werbeziele, die Sie auch erreichen wollen? Dann Phrasen beiseite und Fakten auf den Tisch: Bei uns bekommen Sie prägnante Texte und kreative Konzepte für all Ihre Werbematerialien, einschließlich Anzeigen, Broschüren, Flyer, Webseiten, Marketing-Kampagnen und soziale Medien. Aber viel wichtiger: Wir verschießen hier keine Worthülsen, sondern treffen den Ton Ihrer Zielgruppe. So wird Text zu Emotion, Emotion zu Motivation und Motivation zu Aktion. Und um die Aktion geht es Ihnen doch, oder? Dann werden Sie aktiv: Jetzt Angebotsanfrage starten.
Werbetexte, die kein Maggi brauchen.

Werbetexte, die kein Maggi brauchen.

Unsere Textagentur schreibt deine Inhalte. Mit Herz, Grips und Humor. Ein guter Werbetext ist perfide und wunderbar. Denn er hat einen Auftrag: Er will uns dazu verführen, etwas zu tun. Er will ein Gefühl und die Reaktion beim Leser erreichen, die du als Absender dir wünscht. Als Werbe- und Textagentur liefern wir dir 100 % knusprige Texten, die wissen, was sie zu tun haben. Deine Agentur für smarte Werbetexte präsentiert: Headlines, Claims & Slogans Short Copy Texte sind unsere Raffinesse. Wir entwickeln Spitzensportler-Ehrgeiz, wenn es darum geht, mit so wenig Worten wie möglich den absoluten Treffer zu landen, der – wie ein hartnäckiger Ohrwurm – im Kopf bleibt. Neben Zielgruppenempathie und Markenwissen braucht’s ein Höchstmaß an Originalität. Egal ob dir noch ein Slogan für eine Produktneuheit fehlt, du einen Claim für deine Marke suchst, oder dir einfach keine knackige Headline für den Kampagnen-Teaser einfällt, komm einfach direkt auf uns zu. Your Wish is our Challenge! Creative Text für Social Media Zum Social Media Management zählt auch die textliche Pflege deiner sozialen Netzwerke wie z. B. Facebook, LinkedIn und Instagram. Wir schreiben in deinem (Marken-)Namen smarte und sympathische Beiträge und Posting-Texte. Blogartikel, Interviews & Expertenbeiträge BFGA begleitet dich vom Textkonzept bis zum letzten Punkt: Wir recherchieren Themen und führen Interviews, die wir für online Publikationen mit Keywords anreichern und in Form bringen. Trendscharf, authentisch und spannend für deine Leser – unser Job als Copywriter für deine Marke oder dein Unternehmen. Rise and shine! Produktbeschreibungen: Online-Shop, Produktflyer & Exposé Produkttexte, die verkaufen – das ist unser Job, und zwar für B2C oder B2B. Du suchst eine Texter Agentur, die aus schnöden Produktdatenblättern Werbetexte zaubert, die nicht nur informieren, sondern zum Kauf motivieren? Vielleicht betreibst du einen Onlineshop und wünscht dir Produktbeschreibungen, die deine Artikel anfassbar beschreiben? Dann probier uns aus. Wir Werbetexter begleiten dich vom Titel bis Teaser – ab in den Einkaufswagen. Flotte Imagetexte & Corporate Text für B2C und B2B Mit attraktiven Imagetexten rückt unsere Textagentur dein Unternehmen ins rechte Licht und zeigt dich dabei von deiner besten Seite. Selbstbewusst, aber nicht überheblich, nahbar und faszinierend, sympathisch aber diskret – wir setzen den Regler an der richtigen Stelle und haben hierbei Absender, Botschaft und die Nutzerbedürfnisse zu gleichen Teilen im Visier. Storytelling – mach deine Marke 3D Egal wie unterschiedlich wir Menschen sind, eine Sache haben wir immer schon gemeinsam: Wir lieben Geschichten. Sie entführen uns, gehen ans Herz und bleiben im Kopf. Auch Marken können ihre lustige oder aufregende Geschichte erzählen und sich so ihrem Nutzer näher bringen. Das ist gut, um sie an sich zu binden. Unsere Agentur aus Bremen formuliert aus „echtem Stoff” eine spannende Story, die das Publikum abholt. Eine gute Story verleiht dir als Marke mehr Kontur und Charisma und unterstützt dich nachhaltig bei deiner Positionierung. Das könnt dir auch schmecken: SEO Text 5 Sterne deluxe – Textveredelung für Google und Genießer. Marketing Strategie Mit der richtigen Rezeptur erreichst, gewinnst und bindest du deine Kunden. Digital Storytelling Mit köstlichen Geschichten machst du dein Publikum zu Stammgästen. GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH GET IN TOUCH Du willst Klasse statt Masse und Lachs statt Mett? Oh ja. Lecker.