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Mehrwegbecher personalisiert

Mehrwegbecher personalisiert

Mit WupCup® bieten wir Ihnen Mehrwegbecher mit individuellem Aufdruck - bruchsicher, schadstofffrei und nachhaltig - optimal für größere Veranstaltungen. Mit verschiedenen Größen und Materialien und vor allem auch durch ihre Pflegeleichtigkeit und langjährige Verwendbarkeit überzeugen die Becher mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich wird auch aktiv der Schutz unserer Umwelt unterstützt. Die Mehrwegbecher aus glasklarem SAN- oder milchig-transparentem PP-Material werden im Siebdruck-Verfahren nach Ihren individuellen Wünschen bedruckt. Aus einer Farbpalette können wir bis zu 350 Farben mischen und 1-farbige bis 4-farbige Druckbilder darstellen. Mehrweg Plastikbecher sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Beitrag zur Verringerung von Plastikmüll leisten möchten, ohne auf Komfort und Praktikabilität verzichten zu müssen. Sie sind robust, vielseitig und können durch eine Bedruckung leicht personalisiert werden, um den Bedürfnissen von Privatpersonen oder Unternehmen gerecht zu werden. Sie haben die Wahl zwischen transparenten Mehrwegbechern aus Polypropylen, oder Mehrwegbechern aus SAN-Kunststoff, die eine klare, glasähnliche Optik haben. Beide bieten eine gute Balance zwischen Haltbarkeit und Flexibilität, sind lebensmittelecht und meist spülmaschinenfest. Mehrweg Plastikbecher der Lebenshilfe Wuppertal sind zudem frei von BPA (Bisphenol A). Eine der großen Stärken der Mehrweg Plastikbecher ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie können leicht mit Logos, Slogans oder anderen Designs bedruckt werden, was sie zu einer hervorragenden Möglichkeit für Markenwerbung oder Personalisierung macht. Ob Sie bedruckte Kunststoffbecher für das Firmenevent benötigen oder Ihr Firmenlogo auf Mehrwegbecher für eine Messe drucken lassen möchten. Mit Mehrwegbechern aus Kunststoff haben Sie eine langlebige, umweltfreundliche und praktische Lösung zur Hand. Nicht nur tragen Sie zur Reduzierung von Einweg-Abfall bei und zeigen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit, sondern Sie nutzen auch eine effektive Marketingmöglichkeit. Zudem fordern immer mehr Städte und Gemeinden aus Sicherheitsgründen glasfreie Veranstaltungen. Auch diese Anforderung erfüllt WupCup® und sorgt für eine wirtschaftliche Veranstaltungen. Dickwandig und robust bieten Becher von WupCup ihren Gästen optimalen Trinkgenuss bei gewohnter Sicherheit. Ein Glas fällt nur einmal auf einen Steinboden, WupCup-Bechern macht dies jedoch nichts aus und sind somit wirtschaftlich ein Gewinn für ihre Veranstaltung.
Manuelles Abpacken

Manuelles Abpacken

Unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderungen bietet professionelle Verpackungsdienste für Kleinteile an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser engagiertes Team sorgt für sorgfältige und termingerechte Ausführung, sei Abzählen und Konfektionieren, Um- und Verpacken, etikettieren, palettieren. Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz, mobil und elektrisch höhenverstellbar

CLIP-O-FLEX® Computerarbeitsplatz, mobil und elektrisch höhenverstellbar

Anwendung: Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Flexibilität. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung: moderne 10 mm HPL Arbeitsplatte, lichtgrau CLIP-O-FLEX® Halteschienen vorne + seitlich Kabelkanal, Zentral E/A Schalter, 3x Schukosteckdose 1x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 1-fach 2x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 2-fach inkl. elektromechanischer Höhenverstellung Stufenlos verstellbar, 4 Speicherpositionen 4x Lenkrolle mit Feststeller Stromversorgung über den integrierten 10 m Kabelabroller unter der Tischplatte: 3x Schukosteckdose, 2x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 2-fach Vorteil: Produktivitätssteigerung aufgrund der Verschmelzung von Büro-Programmierplatz und Maschinenarbeitsplatz. Ein Arbeitsplatz flexibel einsetzbar für mehrere Maschinen. Individuell gestaltbar aufgrund der CLIP-O-FLEX® Modularität.
Kaffeebohnen Verpackung Flachbodenbeutel Kraftpapier mit Frontreißverschluss  und Ventil

Kaffeebohnen Verpackung Flachbodenbeutel Kraftpapier mit Frontreißverschluss und Ventil

Flachbodenbeutel Kraftpapier Deutsch Qualität, Chinesisch Preis Beutelart: Flachbodenbeutel mit Frontreißverschluss MOQ: 10.000 Stück Herstellungszeit : 20 Werktage Produktions Prozess der Flachbodenbeutel Kraftpapier mit Ventil A: Design-Bestätigung B: Druckzylinder fertigen C: Rohstoff entsprechend vorbereiten D: Drucken E: Laminierung F: Schneiden oder Falten G: Beutelherstellung/Schneiden H: Endkontrolle J: Lieferung Weitere Informationen von Flachbodenbeutel Kraftpapier mit Ventil A: Wir sind spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von Verpackungsmaterialien, wie Lebensmittelbeutel,Kaffeebeutel,Druckverschlussbeutel,Reißverschlussbeutel,Standbodenbeutel ,unregelmäßigeFormbeutel,Seitenfaltenbeutel,Blockbodenbeutel,Aluminiumverbundfolienbeutel,Haustiernahrungsmittelbeutel, Tabakbeutel, Obstverpackungen, Gemüseverpackungen, Papiertüten, Blechdosen, Locher für Verpackungsbeutel u.s.w. B: Wir drucken das Drucken nach Ihrem Design, schicken Sie uns einfach Ihr editierbares Design in AI oder PDF oder PSD Format. C: Die Mindestbestellmenge beträgt 10,000 Stück, wenn Sie mehr kaufen, ist der Preis günstiger. D: Ähnliche Muster ist verfügbar. Professioneller flexibler Verpackungsbeutelhersteller Gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis Willkommen OEM-Auftrag Willkommen, um unsere Fabrik zu besichtigen Haftungsausschluss: Alle hier gezeigten Marken und Bilder sind als Beispiel für unsere Produktionskapazitäten, Sie sind nicht zum Verkaufen, und sie sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Größe: Nach Wunsch Stärke: 140 μm Druck: Nach Ihrem Design
Sondermöbel

Sondermöbel

Durch unterschiedliche Linienführungen und individuelle Materialkombinationen bieten wir für jede ersönlichkeit die passende Einrichtung. Von modern-avantgardistisch und zeitlos-elegant bis luxuriös-edel, wir schaffen ein repräsentatives Wohlfühlambiente für Sie und Ihre Kunden.
Klassische Haus-, Raum- und Unternehmensberatung

Klassische Haus-, Raum- und Unternehmensberatung

Seit 1995 führen wir Beratungen für Wohnungen, Wohnhäuser, Ladenlokale und Unternehmen durch. Wir beraten in der Feng Shui Raumgestaltung mit Hilfe des "Feng Shui Lopan" (rechts), einem traditionellen Feng Shui Kompass. Dieser wurde 2007 von Franz-Karl Rösberg in deutscher Sprache neu entwickelt und für eine westliche Feng Shui Analyse erweitert. Hiermit werden in der klassischen Beratung feinste Energieebenen berechnet, um sie fachgerecht zu behandeln. Die "Neue Unternehmerberatung" befasst sich mit der Lösung wirtschaftlicher, sozialer, gesundheitlicher und psychologischer Themen in Unternehmen und Ladenlokalen. Unter Einbeziehung der Feng Shui - Prinzipien konnten wir vielen Unternehmer/innen helfen, ihre Erfolge zu optimieren.
Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

1) Spezialisten: Mit unserer Erfahrung als Spezialist im Bereich Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung in der Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und im Supply Chain Management wissen wir genau, wie das Maximum Ihrer Ziele im Thema erreicht, im Jahresergebnis gemessen und nachhaltig verankert werden können. Viele Male konnten wir in der Vergangenheit eindrucksvoll den Unterschied zwischen Generalist und Spezialist beim Kunden beweisen. 2) Messbarer ROI: Wir bieten Ihnen monetär und qualitativ hart messbare Resultate in Verbindung mit meilensteinbasierter Leistungserbringung und leistungsbasierter Vergütung. 3) Expertise & Innovation: Als verhältnismäßig junge Unternehmensberatung bündeln wir erfolgserprobte Expertise und Erfahrung aus klassischer Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und Supply Chain Management mit innovativen Ansätzen, digitalem Know-How und modernen Projektmethoden. Wir geben alles, um uns am Markt zu beweisen! 4) People DNA: Wir bei OCM setzen alles daran, dass sich unsere Berater das individuelle Problem und Ziel unseres Kunden zu Ihrer, für sich eigenen, persönlichen Mission machen. Authentizität, Vertrauen, Empathie und Bodenständigkeit sind die Werte für unsere Zusammenarbeit, Handeln und Auftreten auf allen Ebenen. Um Veränderung erfolgreich zu erzielen müssen wir Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe einbinden, mitreißen und zum Teil der Lösung machen. 5) Unternehmensberatung die funktioniert: Unsere angebotenen Dienstleistungen sind branchenübergreifend auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich. In den meisten Fällen können wir die funktionale Expertise mit tiefer Branchenerfahrung in Ihrer oder zumindest einer vergleichbaren Branche ergänzen. Kostenfrei kennenlernen Referenzen & Highlights
Kabelmat MOTROL 500

Kabelmat MOTROL 500

Fahrbarer Ringaufwickelmaschine Mit dieser motorisch angetriebenen Ring- und Trommelwickelmaschine können Wickelgüter wie Kabel, Rohre, Schläuche, Stahlseile, Kunststoffprofile usw. als Ringe oder auf Spulen und Trommeln gewickelt werden. Mit den entsprechenden Komponenten wie Längenmessgerät und Materialabschneider kann das Wickelgut auf Länge gemessen und abgeschnitten werden. Die Wickeldrehzahl ist mittels Drehpotentiometer am Bedienpult einstellbar. Durch den frequenzgesteuerten Wickelantrieb ist ein materialschonender Wickelvorgang gewährleistet. *Weitere Wickelköpfe und Wickelachsen auf Anfrage. Artikelnummer: 0674.000 Abmessungen LxBxH: 1500x900x1400 mm Wickelkopf: Ring Ø 480mm Ringgewicht: max. 65 kg Längenmessgerät: Wickelgut-Ø 1-25 mm Zählwerk: 99999,999 m mit Resettaste Fehlergrenze: +/- 0,5% Optional: Achse für Spulen:: Ø500mm,Breite max.310mm Optional: 1: Konformitätsbewertung Optional: 2: Materialabschneider
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Je nach Anforderung und Bedarf  realisieren wir den unkomplizierten Personaleinsatz bei Ihnen im Hause oder bei uns. Bei der Überbrückung von Kapazitätsengpässen in der Produktion ist schnelle Hilfe gefragt. Ob es sich hierbei um Unterstützung bei Qualitätssicherungsarbeiten, Reinigungs-, Prüf- oder Sortiertätigkeiten handelt spielt keine Rolle. Übernahme von  saisonalen  Verpackungs- und Logistiktätigkeiten durch Personal der SIS Blechnacharbeit, Montage- und Demontagearbeiten, Lagerverwaltung, Planung und Umsetzung der Einsätze und Projekte beim Kunden oder in eigenen Räumen der SIS. Spezialeinsätze für Unternehmen der Automobilbranche
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung: Sie möchten Ihre Personalplanung effizient, sicher und flexibel gestalten oder setzen bereits das Instrument Zeitarbeit ein? Mit 3K haben Sie einen erfahrenen Partner! Qualitätskontrollen Für unsere Auftraggeber führen wir Prüf-, Sortier- und Nacharbeiten durch. Eine strikte Einhaltung der Liefertermine und Null-Fehler-Toleranz sichern uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Absolute Transparenz in der Kalkulation und mögliche Preismodelle in Abhängigkeit der Produktivität ebnen dabei den Weg für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen. Wir bieten schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Unternehmerischer Erfolg setzt Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit voraus. Wir unterstützen Sie dabei mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen, ohne personelles Risiko für Sie! Durch flache Unternehmensstrukturen gewährleisten wir schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter/-innen in Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie dabei von unseren Möglichkeiten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Die Beschäftigungsform der Arbeitnehmerüberlassung bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und flexibel zu sein. Sie ermöglicht Ihnen, effizient auf Marktveränderungen, Auftragsspitzen oder unvorhersehbare personelle Engpässe, wie z. B. Krankheitsausfall, zu reagieren. Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit kurz- und langfristigen Personallösungen. Erhöhen Sie dadurch nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, sondern steigern Sie nachhaltig Ihre Wirtschaftlichkeit.
Deutsche Bahn, idealer Klient der Unternehmensberatung

Deutsche Bahn, idealer Klient der Unternehmensberatung

Die Deutsche Bahn ist einer der großen und renommierten Unternehmen in Deutschland in Staatshand. Damit steht die Deutsche Bahn ganz oben auf der Liste aller namhafter Unternehmensberatungen. Viele davon arbeiten beständig an Mandaten für das Unternehmen, oft über Jahre hinweg und mit großen Teams. Die Eckdaten der Deutschen Bahn zeigen, dass der bisherige Kurs zu einer massiven Schieflage geführt hat. Das wird schon lange auch öffentlich und emotional diskutiert. Dabei spielen die Unternehmensberater eine gewichtige Rolle, denn sie haben die Strategien maßgeblich mitbestimmt. Hier ist aufgezeigt, wie das geschehen konnte und was an der klassischen Unternehmensberatung nicht mehr funktioniert. 1. Wo die Deutsche Bahn steht
Wir sind eine führende Schweizer Unternehmensberatung für die Güterverkehrswirtschaft und Logistikbranche.

Wir sind eine führende Schweizer Unternehmensberatung für die Güterverkehrswirtschaft und Logistikbranche.

Experts for Experts unterstützt seit 1987 nationale und multinationale Firmen. Zusammen mit unseren Kunden sind wir kontinuierlich gewachsen. Unsere Aktivitäten haben sich im Laufe der Jahre auf ganz Europa, den Mittleren Osten und Asien ausgeweitet. Experts for Experts bietet allumfassende Beratung im Bereich Transport und Logistik für Schweizer Kunden sowie auch für international tätige Unternehmen. Das sind unsere Kompetenzen Executive Search Mergers & Acquisitions Strategieberatung Interim Management Werbestrategie & Digital Marketing Unsere Unabhängigkeit verschafft uns die notwendige Neutralität. Wir möchten Sie gerne kennenlernen, um Ihre Ideen und Anliegen zu erfahren. Beratung ist Vertrauenssache.
Spritzgusswerkzeuge

Spritzgusswerkzeuge

Viele Unternehmen nutzen die Erfahrung von Eitech im Spritzguß-Werkzeugbau zur Herstellung und Produktion von Spritzgusswerkzeugen aller Art. Mit über 60 Jahren Erfahrung und Kreativität machen wir die Produktideen unserer Kunden zu unserer Aufgabe. Die dafür besten technischen Lösungen für die Herstellung unserer Präzisions-Werkzeuge und Spritzformen sind für uns eine Herausforderung. Wir bringen Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Präzision mit engagierter Manpower und modernsten CAD/CAM-Systemen auf einen Nenner. Immer in Absprache mit dem Kunden. So entstehen Werkzeuglösungen, die überzeugen.
Stand der Technik Recherche

Stand der Technik Recherche

rent a scientist bietet seit 1995 professionelle St.d.T. Recherchen in Patentdatenbanken, wissenschaftlicher Literatur und am Markt. Gibt’s das schon? Wie machen das die anderen? Was steckt da dahinter? Recherchen sind die Grundlage wissenschaftlichen Arbeitens. Wer die Welt jedes Mal neu erfindet, ist nicht besonders kreativ, sondern langsam und ineffizient. Starten sie ihre Entwicklungen am äußersten Brückenkopf menschlichen Wissens. Wir bieten ihnen Recherchen zum Stand der Technik in der wissenschaftlichen Literatur, in Patentdatenbanken und am Markt an. Für derartige Recherchen sind oft staatliche Fördermittel verfügbar - sprechen sie uns an!
Beschichtungstechnik

Beschichtungstechnik

Funktionelle Oberflächen sind der Schlüssel zu neuen Produkten und effizienten Technologien. Durch unsere modernen Beschichtungsanlagen können wir mit den standardisierten Verfahren der Beschichtungstechnik die Eigenschaften der Oberflächen Ihrer Produkte gezielt für die anwendungsspezifischen Anforderungen verändern. Bei speziellen Wünschen kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Folgende Schichtsysteme bieten wir Ihnen an: Verschleiß-/Reibungsmindernde sowie Antihaft- und Korrosionsschutz-Schichten Hartstoffschichten: z.B. c-BN, TiN, TiC (reaktives Plasmasputtern), sowie diamantartige Kohlenstoffschichten (DLC) und SiC (PECVD) Reibungsmindernde Schichten: z.B. metalldotierte a-C:H Schichten (PECVD) Antihaftschichten: Oberflächen mit definierter Oberflächenenergie auf der Basis amorpher Kohlenstoffschichten (a-C:H und a-C:H:Si) oder SiC und Si3N4 (PECVD) Korrosionsschutzschichten: z.B. galvanische Abscheidung von Au, Pt und Ni Elektrisch funktionelle Schichten und Barriereschichten Sensor-Funktionsschichten: z.B. Pd und Pd-Legierungen , Pt, Ni, Au, Ag, SnO2, CuO Carbon Nanotube (CNT)-basierte Funktionsschichten Elektrische Funktionsschichten: Galvanische Au-Schichten, TiN-Schichten (Plasmasputtern) kohlenstoffbasierte Schichten, sowie Si3N4:TiN Schichten mit definierter Leitfähigkeit Barriereschichten: Al2O3, SiO2, Si3N4 (reaktives Plasmasputtern)
Betriebswirtschaftliche Beratung und Unternehmensberatung

Betriebswirtschaftliche Beratung und Unternehmensberatung

Digitalisierung, Globalisierung und Regulierung sind nur einige der wesentlichen Treiber, die das unternehmerische Umfeld immer komplexer werden lassen.
Betriebswirtschaftliche Beratung und Unternehmensberatung

Betriebswirtschaftliche Beratung und Unternehmensberatung

Digitalisierung, Globalisierung und Regulierung sind nur einige der wesentlichen Treiber, die das unternehmerische Umfeld immer komplexer werden lassen.
Beutelreiter

Beutelreiter

Reiteretiketten zum Verschließen von Beuteln. Anfertigung nach Kundenvorgabe. bedruckt, geprägt, formgestanzt, mit oder ohne Eurolochung.
Julabo: Wasserbäder, Schüttelwasserbäder, Thermostate, Kryostate

Julabo: Wasserbäder, Schüttelwasserbäder, Thermostate, Kryostate

Wasserbäder, Schüttelwasserbäder, Thermostate, Kryostate
Consulting & Funding Services

Consulting & Funding Services

Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Consulting & Funding Services Wir sind Ihr Partner für Förderansuchen, Patente und Lizenzen. Das Know-how unserer ExpertInnen umfasst einfache Innovationschecks, nationale Förderprogramme und internationale Anträge. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schnell und unkompliziert bei der Zusammenstellung eines Konsortiums zur Realisierung Ihres Vorhabens. Beginnend mit technischer Hilfestellung begleiten wir Sie je nach Leistungspaket von der Ausgangsidee über die Konzeption, Erstellung und Einreichung Ihres Förderansuchens bis hin zur Patentanmeldung und Lizenzierung. Gerne übernehmen wir für Sie das gesamte Projektmanagement.
Palettierroboter

Palettierroboter

Diese Anforderungen lassen sich durch unsere Roboter bestmöglich erfüllen. Je nach Bedarf ermitteln wir das Konzept, das auf Ihre individuelle Anforderung passt
Buchhaltung & Lohnabrechnung

Buchhaltung & Lohnabrechnung

Digitale Buchhaltungshilfe Erstellung von Lohnabrechnungen *Nur erlaubnisfreie Tätigkeiten nach § 6 Stb. Gesetz Digitale Buchhaltungshilfe Erstellung von Lohnabrechnungen Erstellung und Versand von Rechnungen Kontrolle und Auswertung der Zeiterfassung des Teams Mahnwesen Kontrolle der Zahlungseingänge Anfordern von Belegen, Spendenbescheinigungen Kommunikation mit dem Steuerberater Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater Mehr Zeit für die wichtigen Arbeiten, Feierabend und Wochenenden ohne Papierkram *Nur erlaubnisfreie Tätigkeiten nach § 6 Stb. Gesetz
Unternehmensgründung mit Unternehmensberatung Würzburg

Unternehmensgründung mit Unternehmensberatung Würzburg

Wir – Steuerberater in Würzburg – erstellen für Unternehmens- und Existenzgründer Umsatz-, Rentabilitäts- und Finanzierungspläne. Diese sind notwendig, um bei Banken entsprechende Fremdmittel zur Verfügung gestellt zu bekommen, andererseits sind diese Business-Pläne Grundlage für die Beantragung von Existenzgründungszuschüssen bei der Bundesagentur für Arbeit, für die wir als Steuerberatungsgesellschaft eine fachkundige Stelle für die Beurteilung der Tragfähigkeit des Existenzgründungsvorhabens darstellen. Des Weiteren werden Sie als Existenzgründer bei der Auswahl der optimalen Rechtsform und Gewinnermittlungsmethode beraten. Des Weiteren unterstützen wir Sie mit unserer umfangreichen Erfahrung bei der Bearbeitung des Fragebogens zur steuerlichen Ersterfassung für das Finanzamt und der Beantragung einer Steuernummer bzw. Umsatzsteuer-ID-Nummer. Unsere Unternehmensphilosophie und unser Ziel ist es, eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Mandanten erzielen. Erfahrungsgemäß verfügt ein Existenzgründer in der Startphase seines Unternehmens häufig nicht über ausreichend finanzielle Mittel um gerade in dieser sehr beratungsintensiven Gründungsphase die notwendigen Steuerberatungsleistungen in Anspruch zu nehmen. Deshalb haben wir für Neugründungen spezielle Existenzgründungstarife geschaffen. Die Erfahrung lehrt uns, dass eine intensive Beratung in der Anfangsphase eines Unternehmens die beste Grundlage für die zukünftige, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Mandant und Steuerberater darstellt. Unser bei der IHK gelisteter Gründercoach Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Marc Kernchen in Würzburg, hilft Ihnen bei der Unternehmensgründung umfassend und kompetent. Gerne prüfen wir für Sie, ob die Bedingungen für die Beantragung des Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern (Zuschuss von 70 % der Beratungshonorare) erfüllt sind. Diese staatlich bezuschusste Förderprogramm ermöglicht es Ihnen kostengünstig hoch qualifizierte Existenzgründerberatung in Anspruch zu nehmen. Ihre Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Würzburg
Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

1. Schritt: Erstellung eines 5seitigen Kurzantrags, der jederzeit bei der EU eingereicht werden kann. Inhalt des 5seitigen Formulars: Beantwortung der Fragen zur Innovation, dem potentiellen Markt und dem Team seitens des Unternehmens. Dem Kurzantrag muss ein Pitchdeck mit bis zu 10 Folien nach einem vorgegebenen Format beigefügt werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 2. Schritt: Bei erfolgreicher Bestätigung des Kurzantrages durch die EU kann binnen 12 Monaten ein vollständiger Antrag zu einem der festgelegten Stichtage bei der EU eingereicht werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 3. Schritt: Im Erfolgsfall, ca. acht bis neun Wochen nach Einreichung zum Stichtag, erfolgt eine Einladung des Unternehmens zu einem persönlichen Gespräch. Detaillierte Informationen zu dem Projektgespräch werden in der Einladung mitgeteilt. Die umfangreichen Inhalte zu diesem Gespräch werden von uns gemeinsam mit dem Unternehmen kostenfrei vorbereitet. 4. Schritt: Durchführung des FuE-Projektes.
Rundlochung in diagonal versetzten Reihen

Rundlochung in diagonal versetzten Reihen

Lochbleche mit diagonaler Lochung (45°) kommen häufig in der Architektur, im Ladenbau und je nach Stegbreite und Lochduchmesser beispielsweise in der Landwirtschaft als Filtersieb zum Einsatz. Mit einem hohen freien Querschnitt erzeugen diagonal gelochte Bleche auch optimale Werte in der IT-Klimatisierung.
Erfahrener Unternehmensberater für Ihren Erfolg

Erfahrener Unternehmensberater für Ihren Erfolg

Strategisches Consulting Unser Expertenteam bei swot Unternehmerperspektiven unterstützt Unternehmer dabei, einen erfolgreichen Businessplan zu erstellen. Eine gründliche SWOT-Analyse ermöglicht es uns, die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des Unternehmens zu identifizieren und darauf aufbauend individuelle Finanzierungskonzepte zu entwickeln. Wir helfen Unternehmern, die richtigen Mittelbeschaffungsoptionen zu finden und begleiten sie auf dem Weg zur erfolgreichen Finanzierung ihrer Vorhaben. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung sind wir der ideale Partner für Unternehmer, die ihr Unternehmen wachsen lassen wollen. Unternehmensverkauf swot Unternehmerperspektiven bietet umfassende Beratung und Begleitung beim Unternehmensverkauf für Unternehmer an. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie während des gesamten Prozesses, von der Bewertung Ihres Unternehmens bis hin zur Identifizierung potenzieller Käufer und der Verhandlung von Verträgen. Wir verstehen die Herausforderungen und Chancen, die mit einem Unternehmensverkauf einhergehen, und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um einen erfolgreichen Verkaufsabschluss zu erzielen und den bestmöglichen Wert für Ihr Unternehmen zu erzielen. Optimierung & Sanierung Bei der swot Unternehmerperspektiven GmbH bieten wir umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmer an. Ein wichtiger Aspekt davon ist die Erstellung von Sanierungskonzepten und die Begleitung während des Sanierungsprozesses. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Maßnahmen zu identifizieren und mögliche Risiken frühzeitig zu erkennen. Unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie bei der Implementierung des Sanierungskonzepts, um Ihr Unternehmen wieder auf einen erfolgreichen Kurs zu bringen. Mit unserer Expertise und individuellen Herangehensweise garantieren wir nachhaltige Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen wieder erfolgreich machen.
Unternehmensberatung zielorientiert mit Qualität, Erfolg und Erfahrung.

Unternehmensberatung zielorientiert mit Qualität, Erfolg und Erfahrung.

Die conSigno managementberatung wurde im Jahr 1992 von dem Dipl.-Kfm. Hermann Hölscher in der Grafschaft Bentheim gegründet.
Dr. Christian Fendt hat langjährige, internationale Erfahrung in der Unternehmensberatung und im Finanzbereich

Dr. Christian Fendt hat langjährige, internationale Erfahrung in der Unternehmensberatung und im Finanzbereich

Seit 2011: Arumis Consulting GmbH, München – Gründer & Geschäftsführer; Leitung & Durchführung einer Vielzahl von Projekten u.a. für UBS, Julius Bär, europäische & deutsche Privatbanken, unabhängige Vermögensverwalter, Family-Offices, Robo-Advisors, Stiftungen, Finanzanlagenvermittler, Start-ups, Kanzleien, Praxen und innovative Industrieunternehmen 2008 - 2011: Pegasos Capital GmbH, München – Gründer & Geschäftsführer; unabhängiger Vermögensverwalter, Erhalt einer BaFin-Lizenz nach §32 KWG, Auflage & Management eines Investmentfonds; nach fast 4 Jahren Verkauf an strategischen Investor 2007 - 2008: KIT Fortis Investments, St. Petersburg & Moskau – CFO & COO; führender russischer Fondsanbieter/ Vermögensverwalter mit über 100 Mitarbeitern; 50:50 Joint-Venture zwischen Fortis Investments & KIT Finance; Entwicklung von Nummer 10 im russischen Markt zum Marktführer 2003 - 2006: Fortis Investments, Brüssel – Corporate Development Director, Mitglied des Aufsichtsrats von Fortis Investments Türkei, davor Head of Strategic Marketing, davor Senior Manager Product Development; globaler Fondsanbieter (Asset Manager) mit 2.500 Mitarbeitern in 30 Büros weltweit und Zentrale in Brüssel 2000 - 2003: Freiberuflicher Unternehmensberater & Projektleiter, London – Leitung & Durchführung einer Reihe von Projekten u.a. für Legal & General, Gartmore Investment, ABN Amro und die Financial Times 1997 - 2000: Boston Consulting Group (BCG), München – Consultant, davor Associate; Durchführung einer Reihe von strategischen Projekten; Mitglied der globalen IT- und Financial Services-Praxisgruppen Dr. Fendt hat Maschinenbau an der Technischen Universität in München studiert (Dipl.-Ing. Univ.) und anschließend ein Wirtschaftsaufbaustudium (MSc) an der Strathclyde Graduate Business School in Glasgow, Schottland, abgeschlossen. Während seiner Zeit in London hat er an der East London Business School berufsbegleitend promoviert.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.