Finden Sie schnell werkstätte für Ihr Unternehmen: 727 Ergebnisse

Werkstattausrüstung

Werkstattausrüstung

Rohrbiegmaschinen und Rohrbiegevorrichtungen Schlauchmontagemaschinen Druckprüfstände
Modulare Werkstatteinrichtung 16tlg. Schranksystem

Modulare Werkstatteinrichtung 16tlg. Schranksystem

Der modulare Arbeitsplatzschrank und das Arbeitsplatzsystem eignen sich zur Einrichtung des Arbeitsplatzes. Diese große 16 teilige Werkstatteinrichtung bringt auch in Ihre Werkstatt Ordnung und Struktur. Die Werkstattwand besteht aus zwei großen Schränken, 8 kleinen Schränken, eine große Holzarbeitsplatte und eine Werkzeugwand, mit Lochbrettern zum Aufhängen von Werkzeugen. Die Wand wurde nach ISO 9001 Norm produziert. Die beiden großen Schränke werden mit 3 höhenverstellbaren Fachböden geliefert. Die kleinen Schränke werden mit 1 höhenverstellbaren Fachboden geliefert. Alle Türen und Schubladen haben ein Schloss, zu dem 2 Schlüssel mitgeliefert werden. Die Türen haben außerdem Magnetverschlüsse. Die Schubladen sind jede mit 2 x 2 massiven kugelgelagerten Führungen ausgestattet. Um den sicheren Stand der Schränke zu gewährleisten werden 24 verstellbare Füße mitgeliefert. Dieses Modell ist pulverbeschichtet und verschleißfest. Besondere Merkmale Dieses Modell muss selbst zusammengebaut werden Die Schränke haben einen bzw. drei Einlegeböden Die eingebauten Lochplatten ermöglichen das bequeme Aufhängen von Werkzeugen und Materialien Die 24 verstellbaren Füße machen das System äußerst stabil und zuverlässig Gesamtabmessungen: 230 x 400 x 46 cm Abmessungen der 2 großen Standschränke mit Tür: 181 x 66,5 x 46 cm Abmessungen der 4 oberen Hängeschränke mit Tür: 76 x 66,5 x 30 cm Abmessungen der 2 unteren Schränke mit Tür: 76 x 66,5 x 46 cm Abmessungen der 2 unteren Schränke mit Schubladen: 82 x 66,5 x 45 cm Innenabmessungen der Schubladen: 22 x 57 x 35 cm Abmessungen der Holzarbeitsplatte: 3 x 268 x 46 cm Abmessungen der Werkzeugablage: 70 x 268 x 1 cm
Werkstatteinrichtung

Werkstatteinrichtung

- Ladungssicherung - Hebewerkzeuge - Batterielader - Werkbänke - Werkstattschränke - Arbeitsstühle / Hocker - Hinweisschilder - Organisationsmittel - Fußmatten / Bodenmatten
Werkstattcontainer

Werkstattcontainer

Maße ca.: 8m x 2,45m x 3.20m =7t Angeboten werden gebrauchte Werkstattcontainer, auch als Bürocontainer oder Testzentrum einsetzbar. Maße ca.: 8m x 2,45m x 3.20m =7t Mit elekt. Markise, Klima, Heizung, Beleuchtung, WC, Küche etc.
Werkstattgeräte

Werkstattgeräte

Bei Air Concept Druckluftsysteme finden Sie ein umfangreiches Sortiment an nützlichen Werkstattgeräten. • Ausblaspistolen • Reinigungspistole • Karosseriepistole • Reifenfüller • Bremsenentlüfter • Saug-Blas-Reinigungsset • Ölabsauger • Schlauchaufroller • Federzüge • Schläuche und Spiralschläuche • Elektrische Kondensatablassventile • Wartungseinheiten (einzeln und kombiniert) wie Druckminderer, Filterdruckminderer, Nebelöler
Werkzeug & Werkstattbedarf

Werkzeug & Werkstattbedarf

✓Handwerkzeug ✓Spanntechnik ✓Bohr- und Zerspantechnik ✓Schleif- und Trenntechnik ✓Kompressoren ✓Gedore ✓Hazet ✓metabo ✓bessey Eine besonders enge, persönliche Beziehung besteht zwischen Mensch und Maschine dort, wo das Werkzeug oder die Maschine die verlängerte „Hand des Werkers” ist. Das Geschick der ausführenden Hand und das Vermögen des Werkzeugs wirken eng zusammen. Die Qualität der eingesetzten „Tools” und die des Arbeitsergebnisses bedingen sich gegenseitig. Deshalb entwickeln Handwerker ein sehr genaues Gefühl für die Qualität ihres Werkzeugs. Vom Schraubendreher über Dreh- und Fräswerkzeuge bis zur Betriebseinrichtung deckt unser Sortiment in diesem Bereich den kompletten Bedarf für professionelle Anwendungen ab.
Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Giebels + Strack – Ihr Partner für die Baustelle Seit 1994 ist Giebels + Strack in Viersen, Weeze und Umgebung Ihr Ansprechpartner für alle wichtigen Themen Ihrer Baustelle. In unseren beiden Standorten vermieten und verkaufen wir erfolgreich Baukräne, Radlader und Minibagger. In unserem Service Center mit Fachwerkstatt in Schwalmtal kümmert sich unser kompetentes Fachpersonal um die Wartung und die Reparatur Ihrer Baumaschinen und nimmt diesen den TÜV ab. Wir sind versiert in Mauertechnik und bieten Ihnen regelmäßig wechselnde Sonderangebote für unsere Gebrauchtmaschinen.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
Werkstattwagen S12 XD gefüllt, 735-tlg., dunkelgrau

Werkstattwagen S12 XD gefüllt, 735-tlg., dunkelgrau

Werkstattwagen S12 XD gefüllt, 735-tlg., dunkelgrau. Insgesamt 8 Schubladen, davon 7 kleine, 1 große 7 kleine Schubladen (Abm. 750 x 570 x 65mm) 1 große Schublade (Abm. 750 x 570 x 145 mm) Seitlicher Handgriff Verwindungssteif durch Profilkonstruktion an den 4 Ecken Kunststoff Kantenschutz Lochwände zum Aufhängen von diversem Zubehör Pulverlackierung Edelstahlarbeitsplatte Schubladenblockiersystem als Umkippschutz Schubladen 100% ausziehbar Kugelgelagerte Schubladen Zentralverriegelung mit Doppelarretierung Schloss inklusive 2 Klappschlüssel Dosenhalter Papierrollenhalter 4 vollgummibereifte Räder (Ø 125mm-50mm), davon 2 bewegliche Räder mit Bremse und 2 starre Räder Nettogewicht: 123kg Maximale Belastbarkeit: 400kg Schubladen bis zu 40kg belastbar Abmessungen in mm: L 1030 x B 667 x H 1035 Lieferbar in grau RAL: 7011
Werkstatteinrichtung für die Elektrotechnik

Werkstatteinrichtung für die Elektrotechnik

Baushop Express bietet ein sorgfältig ausgewähltes Spektrum an Werkstatteinrichtung für die Elektrotechnik von renommierten Herstellern aller Art. Wenn Sie als Elektriker arbeiten, wissen Sie, wie wichtig es ist, das richtige Werkzeug zur Hand zu haben. Ein gut ausgestatteter Werkzeugkoffer ist unerlässlich, um Ihre Arbeiten schnell und effizient durchführen zu können. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an hochwertigem Werkzeug für Elektriker. Unsere Werkzeuge werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind speziell auf die Bedürfnisse von Elektrikern abgestimmt. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Werkzeugen, von Schraubendrehern über Zangen bis hin zu Messgeräten. Unsere Werkzeuge sind robust, langlebig und einfach zu handhaben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Werkzeugkoffer sind, der alles enthält, was Sie für Ihre Arbeit benötigen, sind Sie bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Unsere Werkzeugkoffer sind mit den wichtigsten Elektriker-Werkzeugen bestückt und bieten eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für Ihr Werkzeug. So haben Sie immer alles griffbereit und können schnell auf jede Situation reagieren. Unsere Werkzeuge sind außerdem in verschiedenen Ausführungen erhältlich, so dass Sie das passende Werkzeug für Ihre Anforderungen finden können. Wir bieten sowohl manuelle als auch elektrische Werkzeuge an, so dass Sie je nach Bedarf das passende Modell wählen können. Alle unsere Werkzeuge sind sicher und zuverlässig und entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen daher einen ausgezeichneten Service. Unser Kundenservice ist immer für Sie da und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer Werkzeuge an, so dass Sie schnell mit Ihrer Arbeit beginnen können.
CANopen Einführungs-Workshop

CANopen Einführungs-Workshop

Schnelle & Effiziente Einführung in die CAN/CANopen-Technologie Speziell für Entwickler & Systemdesigner konzipiert Mit dem CANopen Einführungs-Workshop erhält der Teilnehmer eine schnelle und effiziente Einführung in die CAN / CANopen-Technologie. Dieser Workshop ist besonders für Entwickler und Systemdesigner angelegt, welche sich die wesentlichen Kenntnisse der CANopen-Technologie aneignen wollen. Workshop Agenda: 1. CAN-Grundlagen • Funktionalitäten von CAN • Bus Arbitration • CAN-Frames • CAN-Hardware 2. CANopen-Konzepte • Struktur und Ziel • CANopen Service und Definitionen 3. Einführung in die Arbeit mit den CANopen-Tools, -Software und der Einrichtung von CANopen-Netzwerken • Netzwerkkonfiguration • Struktur eines CANopen-Netzwerks entsprechen Ihren Anforderungen • Einrichten eigener CANopen-Geräte basierend auf der vorhandenen Softwarebibliothek • Verbinden von Input/Outputs von beliebigen CANopen-Knoten • Parametrisierung dieser Verbindungen 4. Inbetriebsetzung und Test von CANopen Netzwerken • Laden der konfigurierten Netzwerkvariablen zu den Netzwerkknoten • Start des Netzwerks • Prüfen der konfigurierten I/O-Verbindungen und Parameter • Prüfen der CANopen Services Workshop - Umfang • Dauer des Workshops: 1 Tag • Teilnehmerzahl: max. 5 • Veranstaltungsort: SYS TEC electronic AG, 08468 Heinsdorfergrund, Deutschland
Werkstattwagen weiß/schwarz

Werkstattwagen weiß/schwarz

Unsere Werkstattwagen bieten eine erstklassige Lösung für die Organisation und den Transport von Werkzeugen und Ausrüstung in Ihrer Werkstatt. Robuste Konstruktion: Unsere Werkstattwagen bestehen aus hochwertigen Materialien und sind robust gebaut, um den Anforderungen einer Werkstattumgebung standzuhalten. Sie sind solide konstruiert und bieten eine hohe Tragfähigkeit, um Werkzeuge und Ausrüstung sicher zu transportieren und zu lagern. • Werkstattwagen mit 8 Schubladen • Gesamtgröße: 678 x 459 x 777 mm (ohne Rollen) • Schubladen: 7 Stück: 568 x 398 x 75 mm 1 Stück: 568 x 398 x 154 mm • Dicke: 0,6 – 1,0 mm Werkstattwagen und 0,6 – 0,8 mm für die Schubladen • 45 mm Kugellagerschienen (Tragfähigkeit: 30 kgs/Schublade) • Gesamttragkraft: 340 kg • Kombinierte Schubladengriffe aus Stahl und ABS • 1 seitlicher Tragegriff mit Kunststoffabdeckung • Inkl. 2 Schlüssel • 4x Ø 125 mm robuste Rollen: 2x beweglich mit Bremse, 2x fest • Kantenschutz aus Kunststoff • Seitenkantlochung 10 x 10 mm links und rechts zur Aufnahme von z. B. Haken oder Papierrollenhalter • Edelstahlarbeitsplatte • Nettogewicht: 54,5 kg Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen über unsere Werkstattwagen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen hochwertige Lösungen anzubieten, um Ihre Werkstattorganisation zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
MIRKA Werkstattwagen

MIRKA Werkstattwagen

Clevere Werkstattwagen von Mirka Verschieden Werkstattwagen im Angebot
Fliesenmodule für die Industrie und Werkstätten

Fliesenmodule für die Industrie und Werkstätten

Ergonomische Fliesenmodule für die Industrie Ideal an Arbeitsplätzen mit langen, statischen Stehphasen. Die Noppen regen zu mehr Bewegung an, mehr Bewegung stimuliert den Kreislauf, Ermüdungserscheinungen werden reduziert. Fliesenmodule mit in schwarz und alternativ mit gelben Anlaufkanten. Fliesen zur flächigen Auslage. Eck-, Mittel- und Randfliese.
Gebäudeerstellung

Gebäudeerstellung

Nach Fertigstellung des Baus gibt es eine gemeinsame Begehung zur Abnahme unserer Leistungen und Sie können zufrieden Ihre neuen Räumlichkeiten beziehen. Planung und Überwachung von Leistungen, Terminen und Kosten: Diese anspruchsvollen Aufgaben übernehmen bei Giesers erfahrene Bauleiter, die den Kunden als Ansprechpartner für die gesamte Projektdauer zur Verfügung stehen. Sie koordinieren u.a. die Nachunternehmer auf der Baustelle und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Nach Fertigstellung des Baus gibt es eine gemeinsame Begehung zur Abnahme unserer Leistungen und Sie können zufrieden Ihre neuen Räumlichkeiten beziehen. Und vielleicht heißt es bald schon wieder "GIESERS – Räume schaffen!“ Der Bauleiter ist zugleich Ihr zentraler Ansprechpartner für die gesamte Projektdauer Schnelligkeit ist nicht alles, aber wichtig – GIESERS ist bekannt für Termintreue und zügige Umsetzung
Werkzeuge

Werkzeuge

Von der Axt bis zur Zange bekommen Sie bei uns jegliches Werkzeug von namhaften Herstellern, wie Gedore, Hazet, Wiha, Heller, Bosch, Metabo, Knipex, Flex und Klingspor. Außerdem sind wir als „Pferd“-Partnerhändler tätig. Wir meinen: Qualität zahlt sich aus. Dabei greifen wir gerne auf deutsche Produkte zurück. Unsere Kunden aus Handwerk und Industrie sind Fachleute, die ihren Job verstehen und kräftig zupacken. Sie schätzen die langlebigen Materialien aus unserer großen Produktauswahl. • Entdecken Sie unser breites Angebotsspektrum: - Winkelschleifer - Kreissägen - Poliermittel - Spiralbohrer & Senker - Polifanscheiben - Äxte, Hämmer - Schraubendreher, Schraubenschlüssel - Zangen - Schleifartikel - Werkzeugkästen - Frässtifte - Abzieher - Schraubstöcke - Bohrmaschinen - Lagereinrichtungen - u.v.m. … Alles ausschließlich genormte Qualitätsprodukte, auf die man sich in jeder Situation verlassen kann Unser umfangreiches Lager bietet Ihnen eine Auswahl aus 60.000 Artikeln. Jeder Artikel ist in ausreichender Menge verfügbar. Und auch die Abgabe eines Einzelteils machen wir für Sie möglich. Durch unser eigenes Logistik-Center mit großem Fuhrpark liefern wir die bestellte Ware in kurzer Zeit. • Qualitätsprodukte: Mit Qualität schafft man Mehrwert, also sind alle unsere Produkte DIN und ISO genormt. • Schnelle Lieferungen: Durch unser Logistik-Center mit eigenem Fuhrpark können wir zeitnah und „just in time“ liefern. Zusätzlich zu unserem Fuhrpark schalten wir im Bedarfsfall noch eine Spedition dazu. • Unseren großen Warenbestand: In unserem 6.000m² großen Lager sind jederzeit 60.000 unterschiedlichste Artikel vorrätig. • Kleine Abgaben: Es gibt bei uns keine Mindest-Abnahmemengen, daher können Sie bei Bedarf auch Einzelteile ordern.
Fußbodenreiniger für Industrie und Werkstätte

Fußbodenreiniger für Industrie und Werkstätte

Wir sind Hersteller von Reinigungsmittel für die Industrie und Werkstätten Wir haben eine große Auswahl an Reinigungsmittel für den Bereich Bodenbeläge. Sie finden eine große Auswahl an Produkte in unserem Shop.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen namhafter Hersteller Werkbänke Schubladenstöcke Garderobenschränke Schwerlastregale Werkzeugwagen
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Eine optimal auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und den Einsatzort abgestimmte, strukturierte Arbeitsplatzeinrichtung ist die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten Eine optimal geplante und strukturierte Arbeitplatzeinrichtung bietet die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten. Je perfekter die Arbeitsplatzeinrichtung auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und auf den Einsatzort abgestimmt ist, desto effizienter wird im Betrieb gearbeitet. Löw Ergo Arbeitsplatzeinrichtungen verbinden diese unterschiedlichen Ressourcen. Sie sorgen darüber hinaus für die überaus wichtige, ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen - Grundvoraussetzung für professionelles, effektives und akkurates Arbeiten sowie gesunde und zufriedene Mitarbeiter. Vorteile • dauerhafte Ordnung im Betrieb • organisierte, strukturierte Arbeitsabläufe • effizient arbeitende Mitarbeiter • optimale Arbeitsbedingungen • ergonomische gesunde Arbeitsplätze • flexible Einsatzmöglichkeiten Arbeitsplatz- und Betriebseinrichtung für alle Anwendungsbereiche Professionelles Mobiliar, stationäre und mobile Systeme zur Betriebseinrichtung nutzen geschickt das vorhandene Platzangebot, sorgen für Flexibilität bei der Arbeit und schaffen dauerhaft Ordnung. Betriebseinrichtung für kostenoptimierte Arbeitsprozesse Dem konkreten Bedarf in Produktionshallen und Werkstätten angepasste Betriebseinrichtungen mit ergonomischen Arbeitsplatzsystemen aus dem Hause Löw Ergo, gewährleisten prozessorientierte und optimierte Arbeitsabläufe, die langfristig zu einer enormen Effizienzsteigerung führen. Nervenaufreibendes Suchen von Werkzeugen und lange Laufwege werden vermieden. Arbeitsmittel und Materialien lassen sich einfach und praktisch lagern. Sie befinden sich auf den exakten Abschnitt des Arbeitsprozesses abgestimmt, im unmittelbaren Greifareal des Mitarbeiters. So werden Bewegungs- und Handlungsabläufe optimal miteinander koordiniert und Zugriffszeiten auf ein Minimum reduziert. Mobile Logistik-Systeme und moderne Funktionsmöbel aus dem Hause LÖW ERGO bieten hier die beste Grundlage, da jedem benötigten Teil der optimale Platz zugeordnet werden kann. Eine Kostenoptimierung durch vereinfachte und optimierte Arbeitsprozesse lässt sich durch die Koordination vieler einzelner Komponenten schnell und einfach realisieren. Betriebseinrichtung für rentableres, gesünderes und sicheres arbeiten Organisierte und gut strukturierte Arbeitsplätze sorgen für mehr Rentabilität. Die Gesundheit und die Zufriedenheit der Mitarbeiter spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle. Hohe Ausfallzeiten durch berufsbedingte Erkrankungen oder Arbeitsunfälle gilt es so weit wie eben möglich zum Schutz von Mitarbeitern und des Unternehmenserfolgs zu vermeiden. Eine optimale Betriebseinrichtung ist die ideale Grundlage für einen aufgeräumten, übersichtlichen und kostenoptimierten Arbeitsplatz. Auch richtiges und gesundes Sitzen auf einem ergonomischen Arbeitsstuhl, bietet das Fundament für bessere Arbeitsergebnisse und weniger Erkrankungen von Mitarbeitern. Gesundheitliche Beeinträchtigungen von Mitarbeitern durch harte Industrieböden, Bodenkälte oder die Gefahr des Ausrutschens werden leider allzu oft unterschätzt. Arbeitssicherheit beim Gehen und Stehen ist recht einfach und mit relativ minimaler Investition durch geeignete Arbeitsplatzmatten oder Bodenroste herzustellen. Den Aspekten Gesundheit, Sicherheit und kosteneffiziente Optimierung von Arbeitsplätzen bzw. Arbeitsabläufen, kann mit einer guten Betriebseinrichtung, gleichermaßen zum Wohle aller Rechnung getragen werden. Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ist ein Garant für gesunde, leistungsfähige Mitarbeiter. Denn nur gesunde, zufriedene Mitarbeiter arbeiten produktiv und effektiv. Effizientes Arbeiten in sämtlichen Unternehmensbereichen ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.
Werkzeugwagen

Werkzeugwagen

Pulverbeschichteter Werkzeugwagen mit drei flachen, verschließbaren Schubladen und einem großen Stauraum unten. Statten Sie Ihre Werkstatt mit einem praktischen und robusten Werkzeugwagen aus. Der Wagen hilft Ihnen dabei, alle Dinge sauber und ordentlich zu halten. Außerdem haben Sie dadurch einen guten Überblick über Ihr Werkzeug. Der Wagen verfügt über drei flache Schubladen, die leicht und reibungslos auf kugelgelagerten Schienen bewegt werden. Jede Schublade verfügt über eine Kapazität von 70 kg. Sie sind für eine sichere Aufbewahrung verschließbar. Ergänzen Sie Ihren Wagen mit Werkzeugsets, die in die Schubladen passen. Wählen Sie je nach Bedarf aus verschiedenen Werkzeugsets (separat erhältlich; siehe Zubehör). Unten ist viel Stauraum mit einem verschließbaren Frontpaneel. Der Werkzeugwagen ist in einer hellen roten Farbe pulverbeschichtet. Die Pulverbeschichtung ist strapazierfähig. Die Platte des Werkzeugwagens ist mit einem schützenden Gummi bedeckt, um empfindliche Werkstücke zu schützen, und damit Sie dort Werkzeug ablegen können, ohne die Oberfläche zu beschädigen. Der Werkzeugwagen ist mit zwei Lenk- und zwei Bockrollen ausgestattet. Die Rollen stellen sicher, dass der Wagen problemlos und leise sowie leicht manövriert werden kann. Die maximale Tragkapazität liegt bei 500 kg. Höhe: 805 mm Breite: 680 mm Tiefe: 460 mm Eigengewicht: 47,1 kg Max. Tragkraft: 500 kg Garantie: 7 Jahre
Lagerhallen, Stahlhallen, Fertighallen

Lagerhallen, Stahlhallen, Fertighallen

Mit unseren Lagerhallen aus Stahl verfügen Sie in kurzer Zeit über neuen Lagerraum, ohne großen Zeitaufwand und die hohen Kosten eines Massivbaus. Wenn Sie über freie Lagerflächen verfügen, benötigen wir lediglich Informationen zur geplanten Hallengröße, Ihren Lageranforderungen und gewünschten Ausstattungsmerkmalen. Basierend auf diesen Angaben stimmen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren neuen Lagerraum ab. Unsere verschiedenen Hallensysteme bieten eine breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten. Alle unsere Stahlhallen zeichnen sich durch ihre kostengünstige modulare Bauweise und ihre robuste Konstruktion aus. Verschiedene Dachformen und Wandverkleidungen ermöglichen die Anpassung an individuelle Anforderungen. Dank der flexiblen Stahlbaukomponenten kann die Montage vor Ort schnell erfolgen. Unsere Stahlhallen finden Anwendung in Lager- und Logistikbereichen, der Landwirtschaft, als Unterstände für Fahrzeuge oder Kleinflugzeuge, Warenlager und vielen weiteren Branchen. Informieren Sie sich unverbindlich und treten Sie mit uns in Kontakt. Alternativ können Sie auch unser Online-Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen, um Ihr individuelles Angebot anzufordern.
Kunststoffbehälter und Zubehör

Kunststoffbehälter und Zubehör

Kunststoffbehälter und Zubehör - Messbecher - Kanister - Trichter - Eng.- und Weithalsflaschen - Ölkannen ....
TECO 93

TECO 93

Sehr kompakt und einfach zu bedienen Mit integrierter pneumatischer Rad-Heber. Geeignet für LKW’s und Busse kann aber auch bei Lieferwagen eigesetzt werden (mit entsprechender Zubehör). Serienmässig mit pneumatische Spannung der Radträgerwelle geliefert.
Universalwagen Treston WTR-140

Universalwagen Treston WTR-140

Dieser hochwertige, vielseitige Wagen eignet sich z.B. als PC-Station, Messstation oder Materialwagen. Modernes Industriedesign. Standardwagen sind mit 3 Etagenborden ausgestattet (TS 605), Größe 650 X 530 mm, Höhe der Etagenborde ist durch Inbusschrauben verstellbar. Die senkrechten Profile sind aus Aluminium. Das Untergestell ist aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl in grau RAL 7035. Die Ablageflächen bestehen aus Spanschichtpressplatten, 25 mm. Vier Lenkrollen (Ø 125 mm) zwei mit Bremsen, Gesamthöhe der Rollen 141 mm. Tragfähigkeit 50 kg/Ebene und max.150 kg/Wagen. Außenmaße des Wagens - 650 x 650 x 1415 mm.
AMI-Entstapler

AMI-Entstapler

Schnell, präzise und leise arbeitet der Entstapler der AMI Förder- und Lagertechnik GmbH aus Alpenrod. Automat vereinzelt bis zu 2.500 Behälter pro Stunde Schnell, präzise und leise arbeitet der Entstapler der AMI Förder- und Lagertechnik GmbH aus Alpenrod. Durch eine verfeinerte Programmierung der Steuerung und die Integration eines Touch-Screen-Monitors ist die neue Entstapler-Generation jetzt noch effizienter und noch einfacher zu bedienen. Bei Unternehmen wie PHOENIX Pharmahandel GmbH&Co.KG, ANZAG Andreae-Noris Zahn AG und dm-drogerie markt GmbH&Co.KG ist der Entstapler bereits erfolgreich im Einsatz. Der Einsatz des AMI-Entstaplers ist für ein Unternehmen immer dann sinnvoll, wenn eine große Anzahl von mehrfach verwendeten Behältern eingesetzt wird und vereinzelt werden muss. Ein Beispiel hierfür sind die Kommissionierbehälter im Lager oder Behälter für den Materialtransport in der Produktion. Der Entstapler ersetzt die Arbeitskraft von bis zu zwei Mitarbeitern, die statt dessen ggf. wertschöpfende Tätigkeiten ausüben können. Der Return on Investment des Automaten liegt bei zwölf bis 18 Monaten. Und so funktioniert der Entstapler: Mitarbeiter setzen Stapel von bis zu 25 ineinander gestapelten leeren Behältern auf ein Förderband auf, das diese in den Entstapelautomaten einfährt. Ein Gurtförderer transportiert den Stapel zur Aufnahmeposition. Dort hebt ein pneumatischer Greifer alle Behälter bis auf den untersten an, dieser wird von einem weiteren Greifer fixiert und so vom Rest des Stapels getrennt. Der vereinzelte Behälter wird aus dem Automaten ausgefahren und der Stapel wieder abgesetzt. Anschließend beginnt der Vorgang erneut, bis alle Behälter aus dem Stapel vereinzelt wurden. Ein besonderer Vorteil unserer neuen Entstapler-Generation ist die Tatsache, dass eine Maschine unterschiedliche Behältergrößen bearbeiten kann. Wichtig ist lediglich, dass alle Behälter über eine einheitliche Griffleiste verfügen. Die Entstapler werden in Deutschland gefertigt und auf die individuellen Anforderungen des Anwenders angepasst. Die qualitativ hochwertigen Handlingsysteme, die das CE-Zertifikat tragen, sind sehr wartungsfreundlich und arbeiten zuverlässig. Die Systemverfügbarkeit liegt bei rund 99,5 Prozent.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
Computermöbel

Computermöbel

Die mobilen oder stationären PC-Arbeitsplätze und modulare PC-Stationen von SOFAME ermöglichen selbst in schwierigen industriellen Arbeitsumgebungen eine problemlose Nutzung der Hardware Der MODULINFO-Computerschrank ist vielseitig einsetzbar: mobil oder feststehend, als Computer- oder Aufbewahrungsschrank oder als Kontroll- und Überwachungsstation. Technische Daten: Der Schrankkorpus besteht aus 1 mm starkem, gebogenen Stahlblech. Die Tür verfügt über ein geschweißtes Omega-Versteifungsprofil wahlweise links-rechts umkehrbar. Mit Schlüssel abschließbares Schloss. Türdurchgang B542xH800 mm. Ablageboden aus 1 mm starkem, gebogenen Stahlblech. B675xT562xH20 mm. Befestigung auf Bodenträgern und höhenverstellbar im Raster von 50 mm. Tastaturschublade mit kugelgelagerten Vollauszug. Innenabmessungen B607xT300xH37 mm. Optional: Schublade mit kugelgelagerten Vollauszug. Innenabmessung: B510xT560xH73 mm. Im Raster von 50 mm höhenverstellbar. Optional: Ablageboden mit kugelgelagerten Vollauszug. Abmessungen B510xT560xH73 mm. Im Raster von 50 mm höhenverstellbar. Seitliche Belüftungslöcher 10x10 mm im Abstand von 38 mm. Optional: Monitorgehäuse B600xT500xH100; Kabeldurchlass: Durchmesser 70 mm auf der Rückseite und Durchmesser 48 auf der Oberseite. Steckdosenleiste 5PC 2P+T + Schalter integriert. Der MODULINFO Computerschrank ist in den Farben RAL 5015, RAL 7035, RAL 7016 innerhalb von 48 Stunden versandfähig. 5 Jahre Garantie. Garantie: 5 Jahre
Ralf Brinkmann - Schwenkausleger

Ralf Brinkmann - Schwenkausleger

Individuelle Schwenkauslegersysteme für Medienzuführungen, Federzug- Balancer, leichte Hebetätigkeiten in Stahl und Aluminiumausführung. Individuelle Schwenkauslegersysteme für die Werkstatt- und Fertigungsoptimierung aus Stahl und Aluminium, auch Edelstahl und Atex. Wir bieten Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Handhabung mit einer Projektierung, Fertigung und Montage alles aus einer Hand.
AEROsep

AEROsep

Zentrale Absauganlage, geeignet für das Absaugen von Öl-/Emulsionsnebel, Ölrauch und Feinstaub. Enthält ein modulares 5-Stufen-Filtersystem, dass an verschiedene Anforderungen angepasst werden kann. Die dauerhafte Belastung durch Ölnebel und Öldampf auf Mensch und Maschine kann fatale Folgen haben. Deshalb hat die PIONIER Absaugtechnik GmbH den Aerosolabscheider AEROsep entwickelt. Um die Gesundheit der Mitarbeiter und die Arbeitssicherheit zu gewährleisten, wurden insgesamt fünf Filterstufen integriert. Diese fünf Filterstufen bestehen aus einem Vorabscheider, einem Coalescer-Abscheider, einem Feinfilter und dem Hauptfilter. Eine sechste Filterstufe, die Aktivkohle-Pelets enthält, um dampfförmige Schadstoffe und Gerüche zu entfernen, kann auf Wunsch eingebaut werden. Der Hauptfilter erreicht einen Abscheidegrad von 99,95% und sorgt somit für ein sicheres und sauberes Arbeitsumfeld.
TROMBOI 9 - 14

TROMBOI 9 - 14

Höhenverstellbare, manuell betriebene Abwickelgeräte Der Einsatzbereich dieser höhenverstellbaren, manuell betriebenen Abwickelgeräte ist überall dort, wo Wickelgüter von Trommeln weiterverarbeitet werden, d.h. Leitungsinstallation auf Baustellen, Erdkabelverlegung, Lager- und Versandbereich etc. Beschädigte Trommelflansche beeinträchtigen nicht das Abwickelverhalten. Durch die Achslagerung sind nur geringe Abzugskräfte erforderlich. Die Achse der Trommel wird in die Gabel gerollt und die Hebelarme in Endlage niedergedrückt bis der Federbolzen einrastet. Zusätzliche Achsen: ø 34 x L840 mm Traglast max. 1000 kg passend für TROMBOI 7-10 und TROMBOI 9-14 ø 34 x L1140 mm Traglast max. 700 kg passend für TROMBOI 7-10 und TROMBOI 9-14 ø 60 x L1140 mm Traglast max. 1700 kg passend für TROMBOI 9-14 ø 60 x L1340 mm Traglast max. 2000 kg passend für TROMBOI 9-14 Trommel-ø: 900 - 1400 mm Trommelachse: 60 x 1140 mm Trommelgewicht: max. 1700 kg L x B: 900 x 250 mm Höhe einstellbar: 590 - 840 mm Gewicht (ohne Achse und Konen): ca. 41,5 kg / Paar