Finden Sie schnell wohnung türen für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Funk-Wanduhr Arabisch

Funk-Wanduhr Arabisch

Kunststoffgehäuse, Durchmesser: ca. 30 cm, Kunststoffglas, Gehäuserand farblich unterlegt, Batterie nicht im Lieferumfang enthalten, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, Ziffernblatt frei gestaltbar, Verpackung: einzeln in weisser Faltschachtel, Made in Germany, WEEE-Reg.Nr. DE 54139807 Artikelnummer: 81748 Zolltarifnummer: 91052100
Gewerbebau

Gewerbebau

einige unserer Projekte Jedes Bauvorhaben besticht durch seine Einzigartigkeit in Form, Ausführung und Vollendung. Die ausgewählten Bilder spiegeln die Schaffenskraft wieder die entsteht, wenn Teams aus erfahrenen Handwerkern, Planern und Bauleitern Hand in Hand mit unseren Kunden täglich Ihr Bestes geben. Gewerbeimmobilien haben wir unter anderem in diesen Segmenten errichtet: Autohäuser Fitnessstudios Nahversorgung Facharztzentren Einkaufspassagen Soziale Einrichtungen Büro- und Firmengebäude Senioren- und Pflegeeinrichtungen Modehaus Rudolphi Bad Lauterberg GRAF ISANG Seeburger See Seniorenresidenz Curanum Bad Lauterberg Café Schnibbe Ferienwohnung Bad Lauterberg Koithahn's Harzer Landwurst Bad Lauterberg ROSSMANN Drogeriemarkt Bad Lauterberg Harz Energie Bad Lauterberg Landwohl - Fleisch und Gut Bad Lauterberg Gewerbehallen Hattorf Zahnarztpraxis Hattorf Neubau des Pförtnergebäudes Müllumschlagstation bei Bornhausen
Hausverwaltung für Eigentümer

Hausverwaltung für Eigentümer

unserem kompetenten Team. Wir übernehmen die Verwaltung von Wohnungen in Bernau und Umgebung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, effiziente Lösungen für alle Belange der Wohnungseigentümergemeinschaft zu finden. Wir kümmern uns um die Buchhaltung, die Organisation von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie um die Vermietung von freien Wohnungen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern. Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung und unserem Engagement. Wir sind jederzeit für Sie da und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um die Verwaltung Ihrer Immobilie. Vertrauen Sie auf die WOBAU, Ihrem zuverlässigen Partner für die Wohnungsverwaltung in Bernau.
Vollwärmeschutz

Vollwärmeschutz

Die jährliche Heizkostenabrechnung lässt Ihnen einen Schauer über den Rücken laufen und Sie möchten gerne Ihre Fassade zeitgemäß gestalten? Wie Sie beide Probleme zugleich lösen können und Ihr Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen, erläutern wir Ihnen gerne.
Film wirkt!

Film wirkt!

„Prickelt länger als man guckt!“ Filmidee / Konzeption Das Wichtigste für jeden Film ist eine gute Idee. An eine bloße Ansammlung von Bildern und Eindrücken kann man sich zwar erinnern, aber erst die richtige Idee führt zu den richtigen Schlüssen – führt zum Erfolg. Wir haben bestimmt die richtige Idee für Sie. Um den Film passgenau auf Sie zuzuschneiden, wird vieles in der Konzeption geklärt: Drehort, Drehtag, Farbgebung, Requisiten, Visual Effects, die richtige Musikuntermalung. Sollen Schauspieler gecasted werden? Damit ein Film entsteht, der zu Ihnen passt, braucht man für alles das richtige Fingerspitzengefühl. Storyboard Die Ergebnisse der Konzeption werden im Storyboard fixiert. Dadurch wird der Aufwand am Drehtag möglichst gering gehalten, um besonders effektiv zu arbeiten. Kameraeinstellungen und Bewegungen werden vorab durchgespielt. Ungereimtheiten können im Vorfeld geklärt und Vorbereitungen getroffen werden. Das Storyboard gibt Ihnen und uns einen ersten Eindruck vom Film. Und – prickelt´s schon? Produktion Der richtige Kameramann? Die passende Beleuchtung? Stimmen die Bewegungen? Ein kurzer Blick ins Storyboard. Beim Dreh kommt es auf viele „Kleinigkeiten“ an. Wenn am Ende alles stimmt, haben wir es zusammen wieder geschafft. Der Film wirkt! Filmschnitt Alles im Kasten! Die Szenen werden sortiert. Der richtige Schnitt gibt dem Film Dynamik, Ruhe oder Entspannung. Alles, was an Geräuschen nicht dazugehört, wird rausgeschnitten oder rausgefiltert. Die Stimmen werden angenehm optimiert. Kommt alles gut rüber? Auf das Timing kommt es an. So machen Sie Eindruck. Visual Effects Die größten Filme wären wahrscheinlich nichts ohne Visual Effects. Mit ihnen wird alles möglich. Auch Ihrem Film verschaffen wir mit Visual Effects den letzten Schliff. Was noch nicht da ist wird animiert. Damit alles zu Ihnen passt. Versprochen! Filmmusik Nichts spricht so direkt unsere Gefühle an wie Musik. An den richtigen Stellen eingesetzt, erhöht sie die Wirkung des Films um ein Vielfaches. Gerne auch GEMA-freie Musik. Wir kümmern uns darum! STROHMEIER DESIGN
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Partner Immobilien GmbH übernimmt für Sie die Hausverwaltung, sowie Wohnungseigentumsverwaltung in Berlin. Mit einer langjährigen Kompetenz und den praktischen Erfahrungen bieten wir Ihnen als Wohnungs- und oder Hauseigentümer eine individuelle Rund um Betreuung in Sachen Hausverwaltung. Unser kompetentes Team berät Sie gerne und erstellt für sie ein individuelles Angebot. Mietverwaltung Berlin In der Mietverwaltung übernehmen wir für Sie folgende Leistungen: Vermietung Betreuung von Mietobjekten Vorortbegehungen Organisation der Hauswartung und Hausreinigung Mieterschriftwechsel Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben rechtlicher Verkehr etc. Beratung
SECTRA-Villa

SECTRA-Villa

Verwaltungssitz und Präsentationsobjekt für SECTRA-Sicherheitssysteme.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Aufgrund unserer Größe, des qualifizierten Personals und der langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner in Sachen Hausverwaltung. Seit 1963 betreuen wir mittlerweile 26 Wohnanlagen mit 412 Einheiten im Rahmen der WEG-Verwaltung. Wir kümmern uns um die verlässliche Verwaltung des Gemeinschaftseigentums, sowie die Abwicklung und Durchführung für notwendige Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten, wie beispielsweise kostspieligen Reparaturen am Dach oder des kompletten Anstriches der Fassade. Des Weiteren sorgen wir für die Aufstellung eines ordentlichen Wirtschaftsplanes, die Erstellung der entsprechenden Jahresabschlussrechnungen sowie die Verwaltung des Gemeinschaftsvermögens. Zudem übernehmen wir für die Gemeinschaften die Einberufung und Durchführung der Eigentümerversammlung mit der entsprechenden Umsetzung von Beschlüssen. Unser betriebsinterner Regiebetrieb ist in Notfällen sofort vor Ort und kann, durch Kenntnisse in allen technischen Bereichen, die Belange der Eigentümer lösen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten Ihre Immobilie. Und das so, als wäre es unsere eigene. Im Umfeld besonderer wirtschaftlicher Herausforderungen, von spürbarem Klimawandel und im Zuge von sich stetig ändernden Gesetzen und Verordnungen, ist Vermieten heutzutage eine echte Herausforderung, die wie nie zuvor Erfahrung, marktaktuelles Knowhow, aber auch Fingerspitzengefühl erfordert. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und aktuellem Fachwissen unterstützen wir Sie dabei gerne tatkräftig und erfolgreich. Wer uns seine Immobilie zur Verwaltung anvertraut, kann sich entspannt zurücklehnen und uns die Arbeit überlassen. Das können auch die Eigentümer der über 220 von uns verwalteten Wohnungen bestätigen. Wir erledigen für Sie nicht nur die bürokratischen Angelegenheiten, sondern haben darüber hinaus im Tagesgeschäft auch die Wertstabilität Ihres Eigentums im Blick. Da wir selbst Häuser bauen, können wir mit unseren umfangreichen Kenntnissen im Hausbau den technischen Zustand Ihrer Immobilie bestens einschätzen und notwendige Erhaltungsmaßnahmen erkennen, vorschlagen und deren Durchführung organisieren. Als Immobilienprofis, die sich regelmäßig auf den neuesten Wissensstand fortbilden, kennen wir stets die aktuellsten gesetzlichen Vorgaben und beweisen jeden Tag unseren fundierten Kaufmännischen und technischen Sachverstand. Verwaltung von Mietwohnungen und Häusern: › Controlling / Ausgaben / Mieteinnahmen › Nebenkostenabrechnungen / Eigentümerabrechnungen › Ansprechpartner in unserem Büro vor Ort für die Mieter › Vermietung, Terminplanung, Besichtigung, Übergabe usw. › Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen etc. Ihre Ansprechpartnerin für die Hausverwaltung: Lydia Grunewald (Immobilienberatung, Vermietung, Hausverwaltung, Kostenabrechnung)
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hausverwaltung bietet umfassende Dienstleistungen im Verwaltungsbereich an. Dabei werden sowohl Gemeinschaftsverwaltungen bei Eigentumswohnanlagen als auch eigens genutzte Wohnanlagen betreut. Auch die Sonderverwaltung von vermieteten Eigentumswohnanlagen sowie Mietenverwaltung und Zwangsverwaltung gehören zu unserem Leistungsangebot. Unser Ziel ist es, Ihnen alle Sorgen rund um Ihre Immobilie abzunehmen. Wir kümmern uns um die Werterhaltung und den ordentlichen Zustand Ihrer Immobilie. Alle administrativen Vorgänge in Bezug auf öffentliche Bereiche (Behörden) sowie die finanzielle Abwicklung und die Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten werden von unserer Verwaltung abgedeckt. Bei Leerstand informieren wir die Immobilienfirma, die sich dann um die ständige Vermietung der Objekte kümmert.
Gewerbebau

Gewerbebau

einige unserer Projekte Jedes Bauvorhaben besticht durch seine Einzigartigkeit in Form, Ausführung und Vollendung. Die ausgewählten Bilder spiegeln die Schaffenskraft wieder die entsteht, wenn Teams aus erfahrenen Handwerkern, Planern und Bauleitern Hand in Hand mit unseren Kunden täglich Ihr Bestes geben. Gewerbeimmobilien haben wir unter anderem in diesen Segmenten errichtet: - Autohäuser - Fitnessstudios - Nahversorgung - Facharztzentren - Einkaufspassagen - Soziale Einrichtungen - Büro- und Firmengebäude - Senioren- und Pflegeeinrichtungen Modehaus Rudolphi Bad Lauterberg GRAF ISANG Seeburger See Seniorenresidenz Curanum Bad Lauterberg Café Schnibbe Ferienwohnung Bad Lauterberg Koithahn's Harzer Landwurst Bad Lauterberg ROSSMANN Drogeriemarkt Bad Lauterberg Harz Energie Bad Lauterberg Landwohl - Fleisch und Gut Bad Lauterberg Gewerbehallen Hattorf Zahnarztpraxis Hattorf Neubau des Pförtnergebäudes Müllumschlagstation bei Bornhausen
Gewerbebau

Gewerbebau

einige unserer Projekte Jedes Bauvorhaben besticht durch seine Einzigartigkeit in Form, Ausführung und Vollendung. Die ausgewählten Bilder spiegeln die Schaffenskraft wieder, die entsteht, wenn Teams aus erfahrenen Handwerkern, Planern und Bauleitern Hand in Hand mit unseren Kunden täglich Ihr Bestes geben. Gewerbeimmobilien haben wir unter anderem in diesen Segmenten errichtet: - Autohäuser - Fitnessstudios - Nahversorgung - Facharztzentren - Einkaufspassagen - Soziale Einrichtungen - Büro- und Firmengebäude - Senioren- und Pflegeeinrichtungen Projekte: - Modehaus Rudolphi, Bad Lauterberg - GRAF ISANG, Seeburger See - Seniorenresidenz Curanum, Bad Lauterberg - Café Schnibbe Ferienwohnung, Bad Lauterberg - Koithahn's Harzer Landwurst, Bad Lauterberg - ROSSMANN Drogeriemarkt, Bad Lauterberg - Harz Energie, Bad Lauterberg - Landwohl - Fleisch und Gut, Bad Lauterberg - Gewerbehallen, Hattorf - Zahnarztpraxis, Hattorf - Neubau des Pförtnergebäudes, Müllumschlagstation bei Bornhausen
Gewerbebau

Gewerbebau

BÜROBAU – LADENBAU – HALLENBAU – KOMMUNALBAU Gülzau baut für Handel und Gewerbe: Wir errichten gewerbliche Bürogebäude und Ladengeschäfte, Werkstätten und Hallen, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ebenso übernehmen wir die Sanierung von Ladengeschäften und Bürogebäuden: Der Gebäudecharakter bleibt erhalten und wird gleichzeitig den neuen Ansprüchen gerecht. Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Gerne stellen wir Ihnen aussagekräftige Beispiele unserer zahlreichen Referenzen vor. Gülzau baut für kommunale Einrichtungen: Im Kommunalbau haben wir unter anderem funktionsoptimierte Feuerwehrgebäude und moderne, zweckdienliche Amtsniederlassungen errichtet. Ebenso übernehmen wir die Kernsanierung oder den Umbau von kommunalen Einrichtungen. Referenzen im kommunalen Neubau sind unter anderem: IKK-Bürogebäude in Stade, Altenpflegeheim Cadenberge, Feuerwehr Hollenstedt, Fremdenverkehrsamt Stade. Referenzen für kommunale Sanierungen: Rathausumbau in Hamburg-Altona, Sanierung der Deichtorhallen in Hamburg, Modernisierung der Stadtsparkasse Bützfleth. Fachkundig - zuverlässig - nach Maß Bauunternehmen Gülzau GmbH & Co.KG
Consulting und Training

Consulting und Training

Seit nunmehr 17 Jahren sind wir der Individualität und Professionalität unserer Kunden auf partnerschaftliche Weise verpflichtet. Im Auftrag Ihrer Individualität und Ihrer persönlichen Veränderungswünsche, Fragestellungen und Anliegen unterstützen wir Sie gerne in der Entwicklung neuer Wege und Möglichkeiten. Unsere Kompetenz liegt in der Managementberatung, der Personalentwicklung und der Entwicklung von Qualifizierungsmaßnahmen und deren Umsetzung. Wir sind Experten für die Weiterentwicklung und Optimierung von Servicequalität und Beschwerdemanagement. Bei all unseren Einsätzen ist für uns wichtig, Nachhaltigkeit zu erzielen - ein wesentlicher Erfolgsfaktor von großer Bedeutung. In der Beratung und im Training spielt das persönliche Gespräch und das gegenseitige Vertrauen eine entscheidende Rolle. Unser Grundprinzip ist, bedarfsorientiert mit Ihnen zusammenzuarbeiten – und das vom ersten Augenblick an. Wir beraten Sie gern - individuell und persönlich. Nutzen Sie unser Know-how, denn wir sind gerne Ihr Dienstleister.
Malerwerkstätte

Malerwerkstätte

Als Meisterbetrieb bieten wir Ihnen die ganze Palette aller Malerarbeiten rund ums Haus an. Dazu gehört der Objektbau (Sanierung oder Neubau) bis hin zum Einfamilienhaus. Beispiele unseres handwerklichen Könnens sind die zahlreichen ausgeführten Bauten, bei denen wir Innenraumarbeiten, Türen- und Fensteranstriche, Lackierungen, Beschichten, Tapezieren, und dekorative Wandmalereien vorgenommen haben. Fassadengestaltung Fensteranstriche Innenraumgestaltung Farbige Gestaltung Wohnräume Werkhallen Spachteltechniken Tapezieren dekorative Wandmalereien Vergoldungen Gerade bei den vielfältig auf tretenden Problemstellungen sind unsere Fachkenntnisse für unsere Kunden von größtem Vorteil. Aufgrund der Größe und Struktur unseres Unternehmens können wir fast jeden Wunsch erfüllen. Ein Bereich, der in Verbindung mit der Fassadenerneuerung immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Einbindung von energiesparenden Maßnahmen. Auch auf diesem Gebiet sind wir Fachleute mit langjähriger Erfahrung. Wenn Sie Ihre Fassade renovieren wollen, sollten Sie auf jeden Fall auch mit uns über die Wärmedämm-Verbundsysteme reden.
Hausverwaltung Köln

Hausverwaltung Köln

Ihre professionelle und zuverlässige Hausverwaltung in Köln und dem Rheinland. Erleben Sie professionelle Immobilienverwaltung von einer regionalen Hausverwaltung mit über 30 Jahren Erfahrung in der Region. Unverbindliches Angebot erhalten In welchem Bundesland wünschen Sie unseren Service? Aufgrund der Notwendigkeit bei Problemen vor Ort sein zu müssen, können wir unsere Leistungen nicht in allen Region anbieten. Bayern Schleswig-Holstein Weitere
HAUSVERWALTUNG

HAUSVERWALTUNG

Sie suchen eine erfahrene und kompetente Immobilienverwaltung? Gerne übernehmen wir die Hausverwaltung Ihrer Objekte im Raum Köln und nächster Umgebung.
Möbeleinlagerung

Möbeleinlagerung

Sie gehen für einen absehbaren Zeitraum (oder einer nicht absehbar langen Zeit) ins Ausland? Sie brauchen vorübergehend eine „Parkmöglichkeit“ für ein paar Möbel? Ihr Zweit-Sofa hat keinen Platz in Ihrer neuen Wohnung? Ein Erbstück – der schöne Schrank von Oma – passt nicht in Ihre Räume? Wir haben ein Möbellager mit insgesamt 240 m2 Lagerfläche. Dort bewahren wir Lagergut fachmännisch auf. Für Ihre Fragen und Wünsche zu diesem Angebot stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Miet-Verwaltung

Miet-Verwaltung

Im Rahmen der Mietverwaltung werden von uns folgende Leistungen (auszugsweise) erbracht: Schriftverkehr mit Mietern und Pächtern einschließlich Abschluss und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen Einziehen der Miet- und Pachtgelder; die Wahrnehmung und Erhaltung der dem Auftraggeber zustehenden Vermieterrechte; die gesetzliche Geltendmachung aller Ansprüche aus den Miet- und Pachtverhältnissen; erforderlichenfalls die Inanspruchnahme der Hilfe eines geeigneten Rechtsanwalts pünktliche Zahlung aller öffentlichen und sozialen Abgaben die Bezahlung von Handwerker-, Lieferanten- und sonstigen Rechnungen und die Leistung anderer für die Hausbewirtschaftung notwendiger Ausgaben Führen von sämtlichen für das Objekt erforderlichen Verhandlungen in Übereinstimmung bzw. nach Abstimmung mit dem Auftraggeber der Abschluss von notwendigen Versicherungsverträgen Vergeben der notwendigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, sowie von Lieferungsaufträgen über Heizungsmaterial an geeignete Handwerker oder Lieferanten Überwachung von Hauswarten und sonstigen Hilfskräften sowie der Abschluss der erforderlichen Dienstverträge Anlegen und Einrichten der Hausbuchhaltung
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mit über 35 Jahren Berufserfahrung gehört die Immobilien Regional AG zu den renommiertesten Immobilienspezialisten in der Region. Entscheidende Vorteile sind der hohe Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Beurteilung und eine diskrete, engagierte und persönliche Betreuung mit Transparenz und Offenheit. Perfektes Objektmanagement durch optimale Organisation Stehen Werterhaltung und Wertsteigerung im Mittelpunkt, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Das Objekt Management der Immobilien Regional AG umfasst per März 2023 Immobilien mit einem Verkehrswert von 750 Millionen Euro – die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Referenz. Die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeimmobilien erfolgt bei uns durch spezielle Teams. So sind pro Team 3-4 Mitarbeiter eingesetzt, die auch bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein lückenloses Arbeiten ermöglichen. Außerdem wird viel Wert auf eine optimale Ausbildung des Nachwuchs gelegt, der von Anfang an mit den Objekten, dem Verwaltungsbeirat und der ständig auf dem neuesten Stand gehaltenen Software vertraut gemacht und in die Abläufe eingebunden wird. Kostengünstige Verwaltung für Ihre Zufriedenheit Neben der Werterhaltung, Wertsteigerung und Weiterentwicklung der technischen, energetischen sowie architektonischen Substanzen von Gebäuden, die unter anderem durch das Objektmanagement gewährleistet ist, hat die Immobilien Regional AG auch eine möglichst kostengünstige Verwaltung im Fokus. Über die rund 6 000 verwalteten Wohneinheiten ist die Immobilien Regional AG in der Lage, erstklassige Konditionen durch Verhandlungen mit Banken, Versicherungen und weitere Firmen zu erzielen. Der Service einer direkten und schnellen Schadensabwicklung ohne Vorleistungen bei Rechnungen sowie der umfassende Versicherungsschutz sind weitere Vorteile, die nahezu einmalig sind und die neben der sorgenfreien Abwicklung für den Eigentümer ebenfalls nochmals zu einer kostenoptimierten Bilanz für das Verwaltungsbudget eines Objektes beitragen. Objektmanagement auf höchstem Niveau. Unserem hervorragenden Ruf, dem Verkehrswert unseres Verwaltungsbestandes und dem Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass uns Banken und Versicherungen erstklassige Konditionen einräumen: Eine optimale Verzinsung aller Geld- und Rücklagekonten Unschlagbar günstige Versicherungsprämien sowie Ein Service bei der Schadensabwicklung, wie Sie ihn sonst nirgendwo finden Außerdem handeln wir hervorragende Rahmenverträge mit den Energieversorgern aus, die uns neben einem unschlagbaren Preis auch exzellenten Service garantieren.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Denkmalschutz Aus steuerlichen Gesichtspunkten genauso attraktiv wie als Bereicherung des Stadtbilds: Denkmalgeschützte Immobilien sind die einträglichen Schmuckstücke im Portfolio von Anlegern und die Preziosen mit Mehrwert für anspruchsvolle Eigennutzer Wir modernisieren und sanieren wertvolle Altbau-Substanz unter Berücksichtigung aller Denkmalschutz-Auflagen und mit den Vorgaben sorgfältiger, bewährter Handwerkskunst. Wenn Sie ein Objekt besitzen oder erwerben wollen, das dem Denkmalschutz unterliegt, stellen wir gerne unsere Expertise und langjährige Erfahrung in Ihren Dienst. Vor allem, was Genehmigungen und Auflagen betrifft, führen unsere Kenntnisse in diesem sensiblen Immobiliensegment zu einem echten Zeit- und Kostenvorteil. Nutzen Sie unser Know-how für die Umsetzung Ihrer Visionen! Einige Beispiele Planung und Realisation Abstimmung mit Behörden
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Um die gesamte Palette der Wohnungswirtschaft zu vervollständigen, besteht die Möglichkeit, den AULBA-Hausmeisterservice zu beauftragen. Dieser übernimmt für Sie sämtliche Reinigungsarbeiten, die Pflege von Gartenanlagen, Kleinreperaturen sowie die Betreuung und Ausführung von Umbauten und Sanierungsarbeiten. Durch die ständige Kommunikation mit den Mitarbeitern unseres Hausmeisterservices ist eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen — auch in Notfällen — gewährleistet.
Hausverwaltung für Eigentümer

Hausverwaltung für Eigentümer

unserem kompetenten Team. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen. Wir sind unter folgender Telefonnummer erreichbar: 01234-56789 oder per E-Mail unter info@wobau-bernau.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.wobau-bernau.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Ein Schwerpunkt unseres Tätigkeitsfelds bilden die Aufgaben als WEG-Verwalter oder als Mietverwalter. Die regelmäßige Fortbildung unseres Teams ist eine Verpflichtung und zugleich ein Grundpfeiler einer erfolgreichen Hausverwaltung. Für die Verwaltung Ihrer Immobilie bieten wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Verwaltervertrag an. Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Sie wissen nicht welche Hausverwalterin oder welcher Hausverwalter für Ihre Wohnung verantwortlich ist? Kein Problem. Schauen Sie in die nachfolgenden Listen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

...ist Vertrauenssache! Wir betreuen mehrere hundert private und gewerbliche Einheiten und bieten Ihnen einen Komplettservice mit Vermietung, Inkasso und Beauftragung von ortsansässigen Fachfirmen. Vertrauen Sie uns
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Baugenossenschaft Eichenau und Umgebung e.G. verwaltete bis 2007 über 300 von Ihr errichtete und verkaufte Eigentumsobjekte nach WEG. Der Geschäftsbereich Wohnungseigentumsverwaltung wurde aus organisatorischen Gründen im Jahr 2008 eingestellt. Für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Kunden bedanken.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Immer mehr Menschen möchten Ihren Traum vom Wohneigentum verwirklichen. „Die eigenen vier Wände“ zählen nach wie vor zu den bevorzugten Formen der Alterssicherung und als Kapitalanlage. Genau hier sehen wir uns auch klar in der Verpflichtung möglichst viele Menschen in der Region zu attraktiven und erschwinglichen Eigentumswohnungen zu verhelfen. Wir, die WBG setzen dabei natürlich auf Vielfalt in den Bereichen Flächengröße, Raumaufteilung und Stil. Ihre Ansprechpartner für die Betreuung von Wohn- und Teileigentümern sind bei uns Frau Andrea Thriene und Herr Justus Gatz. Sie kümmern sich um Ihre Fragen und betreuen Sie umfassend als Teil unserer Gemeinschaft. Dabei legen sie selbstverständlich nicht nur Teamfähigkeit und Sachverstand an den Tag, sondern kombinieren diese Fähigkeit auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, um Aufgaben rund um Ihr Eigentum souverän und zielgerichtet zu bearbeiten. Die ordnungsgemäße Verwaltung ist somit ein Hauptbestandteil, wenn es um den reibungslosen Betrieb der gesamten Gemeinschaft geht. Im Interesse aller Eigentümer stehen wir für die sinnvolle und wirtschaftliche Umsetzung aller gefassten Beschlüsse ein. Im Vordergrund dabei: Den Wünschen der Wohnungseigentümer nachzukommen und das Gemeinschaftseigentum im Sinne Aller zu schützen und zu nutzen.