Finden Sie schnell workshop-anmeldung für Ihr Unternehmen: 342 Ergebnisse

Lohnfertigung

Lohnfertigung

Physikalische Veredlung industrieller Rohstoffe für Lebensmittel-, Futtermittel-, Chemie- und Pharmaindustrie im Lohnauftrag Produktionsstandort: Dresden, Deutschland Auftragsmengen: 1 kg bis 1000 t/a Technologien: Wirbelschichtagglomeration, Nassgranulation, Pelletierung, Trocknung, Sprühgranulation, Coating Herstellungstechnologien: Nassgranulation, Extrusion, Pelletierung Ihre Zielstellung: Formulierung zu kompakten Granulaten und Pellets
Bio Chlorella Kapseln

Bio Chlorella Kapseln

Lohnherstellung von Bio Chlorella Kapseln (vegane HPMC Kapseln) Wir bieten Ihnen unsere Bio Chlorella Kapseln standardmäßig mit einem Füllgewicht von 500mg pro Kapsel in der veganen HPMC Kapselhülle zum Bestpreis an (Gesamtgewicht inklusive Kapselhülle von 120mg dementsprechend 620mg). Natürlich können wir auch andere Kapselgrößen und Füllmengen auf unserem modernen Maschinenpark für Sie herstellen. Sie können die Kapseln im Gebinde mit einer Mindestmenge von 25.000 Kapseln bei uns kaufen. Sehr gerne füllen wir Ihnen die Kapseln auch verkaufsfertig in Dosen, Gläser oder Doypacks ab. Ebenfalls können wir die Kapseln in Blister und anschließend in Faltschachteln verpacken. Sie können uns hierzu entweder Ihre eigenen Etiketten bzw. Faltschachteln senden oder eine entsprechende Druckvorlage, damit wir diese für Sie bei unserer Hausdruckerei herstellen lassen können. Sollten Sie keine eigenen Grafiken für die Etiketten stellen können, lassen wir gerne Ihren Firmennamen und Ihr Logo in unser Standarddesign einfügen, sodass Sie ohne großen Aufwand Ihre eigene Produktserie herausbringen können. Gewicht: 620mg
Afrikanische Schwarzbohne (Griffonia) - Griffonia Simplicifolia

Afrikanische Schwarzbohne (Griffonia) - Griffonia Simplicifolia

Afrikanische Schwarzbohne (Griffonia) Pulver und Extrakte Verfügbare Qualitäten: Pulver, Ratio Extrakte, standarisierte Extrakte in Bio und in konventioneller Qualität. Anwendungsbereiche: Für die industrielle Herstellung von Nahrungsergänzungs- und Lebensmitteln, Getränken, Kosmetik, Sport, Haustier- und Futtermitteln. Qualitätsprüfung: Hohe Qualität, Lieferantenqualifikation und konsequent kontrollierte Rohstoffe - das ist unser Qualitätsversprechen. Dafür stehen wir mit unserem APLANTIS QUALITÄTSSIEGEL Eigenes Labor & Lager Lebensmittelexperten / Beratung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Bio Moringa Pulver, Premium, vegan, Bulk + abgepackt

Bio Moringa Pulver, Premium, vegan, Bulk + abgepackt

Unser Bio Moringa Blattpulver bieten wir als lose Ware ( Bulk ) oder abgepackt in 200g Dosen an. Es eignet sich hervorragend für Smoothies, als Zutat in Schokolade, für Presslinge oder zum Verkapseln Unsere BIO Moringapulver ist 100% pur, ohne Zusätze, vegan, in Rohkostqualität. Laut Labor Nährwertanalysen, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen, ist das Moringapulver, pro 100g, reich an: Vitamin E, Calcium, Magnesium, Eisen Moringa, das neue vegane Superfood, gilt als idealer und natürlicher Eiweißlieferant. Zu 40% besteht das Eiweiß aus essentiellen Aminosäuren, die vom menschlichen Organismus nicht selbst gebildet werden, aber überaus wichtig für unsere Stoffwechselfunktionen sind. Gebinde: 10 kg Bulk Dosen: 200g Pulver
Workshop Angebote

Workshop Angebote

"Mit unseren Workshop- und Trainingsangeboten versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage, mithilfe von additiver Fertigung Kosten- sowie Technikpotentiale zu identifizieren.
Bautechnik

Bautechnik

Bautechnik Zielgruppenspezifische Ansprache Die deutsche Bauwirtschaft blickt im Moment eher pessimistisch in die Zukunft. Das Baugewerbe erwartet im Zuge der Konjunkturflaute im kommenden Jahr bestenfalls stagnierende Umsätze, wie der Branchenverband ZDB mitteilt. Der Abschwung setzt der Bauwirtschaft stark zu, berichtet auch das Manager-Magazin. Dazu kommt: Zehn Jahre Rezession am Bau sind nicht ohne Spuren geblieben: Jeder dritte Arbeitsplatz ging verloren – insgesamt sind dies rund eine Million. Ein Blick auf die Entwicklung der Branche In allen Bereichen der Branche liefen die Geschäfte im November 2008 schlechter als im Vormonat. Ursachen für das Stimmungstief sind der Mangel an Folgeaufträgen und die anhaltende Finanzkrise, meinen die Verantwortlichen. Gezieltes, systematisches Handeln erschließt neue Potenziale Noch immer ist das Marktverhalten im Bausektor durch vorwiegend passives Denken geprägt – und hier liegen im Moment die größten Potenziale. Saupe Telemarketing weiß aus mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass systematisches Vorgehen die Erfolgschancen deutlich verbessert. Die Leistungen von Saupe Telemarketing für das Baugewerbe und die Bautechnik-Industrie: Qualifizierung von Adressen Reaktivierung von C-Kunden Rückgewinnung von Kunden Leadgenerierung Produkteinführungen Nachverkäufe an Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Außendienst Neukundengewinnung Kundenzufriedenheitsanalysen Individuell entwickelte Service-Leistungen Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing: Sie sprechen Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an Wir ermitteln für Sie relevante Zusatzinformationen, die Sie zielgerichtet einsetzen können, z.B. Zahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, aktuelle Themen Sie erhöhen den Response von Direktmarketing-Aktionen Sie motivieren Ihr Verkaufsteam durch Adressen mit hohem Potenzial
SAP-Implementierung

SAP-Implementierung

LeverX als vertrauenswürdiger SAP-Implementierungspartner 01 Wenn eine produktive Arbeitsumgebung, eine skalierbare Infrastruktur, transparente Geschäftsprozesse und Sicherheit zu Ihren Prioritäten gehören, ist SAP-Software eine richtige strategische Entscheidung. Unser Team von SAP-Implementierungsberatern und ihre SAP-Implementierungserfahrung tragen dazu bei, Ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren und eine sichere und erweiterbare Infrastruktur zu schaffen. Vorausgesetzt, dass eine solide SAP-Implementierungsstrategie gewählt wird, geht es Ihrem Unternehmen besser. 02 Greenfield gegen Brownfield LeverX stellt verschiedene Optionen zur Implementierung von SAP vor. Je nachdem, ob ein Kunde bereits über SAP verfügt oder nicht, bieten wir zwei verschiedene Implementierungsszenarien an, Greenfield und Brownfield. Greenfield steht für die Umsetzung von Grund auf. Wenn Kunden mit SAP nicht vertraut sind, sind wir für die Implementierung und Anpassung einer neuen SAP-Landschaft verantwortlich. Eine Brownfield-Art der SAP-Implementierung funktioniert einwandfrei, wenn die bestehende SAP-Landschaft des Kunden Updates oder Transformationen benötigt. Nach eingehender Prüfung der Geschäftsprozesse und der Infrastruktur des Kunden schlägt LeverX einen optimalen SAP-Implementierungsplan vor – manchmal erweist es sich als rationaler, Greenfield zu wählen, auch wenn SAP-Produkte bereits im Geschäft sind. 03 Erfolgreiche SAP-Implementierung: Wir helfen Ihnen, den Projektumfang zu definieren Eine weitere wichtige Sache, die in Bezug auf den SAP-Implementierungsprozess zu berücksichtigen ist, ist die Suche nach einer effizienten, kostengünstigen und wettbewerbsfähigen Option für jeden einzelnen Fall. Bevor wir eine detaillierte Implementierungs-Roadmap erstellen, bewerten wir, welche SAP-Module Sie wirklich benötigen. Unser Team kann Sie entweder durch die Implementierung einzelner SAP-Lösungen führen, einschließlich SAP Ariba-Implementierung, SAP TM-Implementierung, SAP IBP-Implementierung und anderer SAP-Produkte, die Ihre Geschäftsanforderungen abdecken, oder durch die breite SAP S /4HANA-Implementierung. Vorteile der SAP-Implementierung Warum implementieren Unternehmen SAP-Software? Hier sind einige Vorteile der SAP-Implementierung: Verbesserte Geschäftseffizienz SAP führt fortschrittliche Möglichkeiten ein, riesige Datenmengen zu sammeln und Datenbanken effizient zu füllen. Durch die Verwendung von Echtzeit- und validen Informationen reduzieren Unternehmen somit die Verwaltungs- und Betriebskosten. Skalierbarkeit und Anpassung Unternehmen sind dynamisch, so dass Kunden in der Anfangsphase eine grundlegende Implementierung durchführen und dann ihr Geschäft skalieren können. SAP-Lösungen bevorzugen Flexibilität und können leicht an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Erweiterte Berichterstellung SAP-Reporting-Tools vereinfachen die Erstellung umfassender Reports. So können Kunden Informationen aus verschiedenen Quellen extrahieren, aggregieren und analysieren, um fundiertere Entscheidungen und genaue Vorhersagen zu treffen. Leistungsverbesserungen SAP automatisiert sich wiederholende Aufgaben, was Zeit spart, die Produktivität steigert und Fehler minimiert. Erhöhte Sicherheit SAP-Lösungen schützen alle Unternehmensdaten und ermöglichen gleichzeitig deren Genauigkeit. Außerdem ermöglichen sie die Zuweisung und Einschränkung der Verwendung von Daten für Einzelpersonen oder Personengruppen für eine erhöhte Datensicherheit. Die Unternehmen, die SAP bereits in ihren Branchen implementiert haben, erleben einen positiven Turnaround. SAP-Implementierungskosten Es ist eine Herausforderung, einen Festpreis für die Implementierung des SAP-Systems bekannt zu geben, da die Kosten immer in Abhängigkeit von einer Reihe von miteinander verbundenen Faktoren variieren. Unter ihnen sind: Art der Lizenzierung Art der Bereitstellung (Cloud oder On-Premise) Art und Komplexität des Geschäfts eines Unternehmens Anzahl der Benutzer und Größe des Unternehmens Bewertung der funktionalen Anforderungen Umfang der Datenkonvertierung Volumen kundenspezifischer Anforderungen (zusätzliche Anpassung) Obwohl SAP-Software in der Regel erhebliche finanzielle Investitionen erfordert, sind unsere Experten darauf ausgerichtet, kostengünstige und kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen.
Entwicklung und Produktion

Entwicklung und Produktion

Wir entwickeln und produzieren Ihr Kosmetisches Produkt. Wir begleiten Sie von Ihrer Idee, über das Konzept mit stichhaltigen Marktanalysen und innovativen Gedanken bis hin zum fertigen Produkt. Ziel ist ein vollständiges Konzept inklusive Produktprogramm, Verpackung, Preisgestaltung, Zielgruppenansprache und passender Marktplatzierung.
Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache

Personalrekrutierung per Direktansprache, Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten. Personalrekrutierung per Direktansprache, mit unseren verschiedenen Bereichen des Personalmanagements sparen Sie Zeit, Kosten und enormen Organisationsaufwand. Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outplacement und Büroreinigung. Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis! Unser Ziel ist, dir die Arbeit abzunehmen und Prozesse zu optimieren. Wir denken mit, schauen über den Tellerrand hinaus, handeln eigenständig und packen an. Wenn du einen Partner suchst, der nicht ständig Anweisungen braucht, um produktiv zu sein - dann bist du bei uns genau richtig!
Kapselprodukte

Kapselprodukte

Herstellung von Kapselprodukten in verschiedenen Ausführungen. Wir stellen in unserer eigenen Betriebsstätte eine Vielzahl an Kapselprodukten her. Unser Bestreben ist es, keine Zusatzstoffe/ Trennmittel einzusetzen. Die Rohstoffe werden in vegane HPMC Kapseln (Hydroxypropylmethylcellulose) gefüllt. Wir sind in der Lage sowohl Pulver als auch Rohstoffe in flüssiger Form abzufüllen. Wir bieten z.B. folgende Kapselprodukte an: - Ashwanganda bio oder konventionell - Magnesium (Oxid, Citrat, Bisglycinat) - Probiotika (die Bakterienstämme werden immer auftragsbezogen gezüchtet) - OPC - MSM - Vitamin C (Ascorbinsäure oder gepuffert) Aber auch komplexe Rezepturen sind möglich: - Leberkomplex - Schlafkapseln - Sättigungskapseln - PMS Wir bieten ebenfalls Liquid Kapseln an: - Omega 3 vegan (aus Algenöl) - Omega 3 - Vitamin D3 / K2 Ihren Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichem Gespräch über die Möglichkeiten und Vorstellungen Ihrer Produkte. Sprechen Sie uns gerne an.
Supplements

Supplements

Wer auf dem Supplement-Markt erfolgreich sein möchte, muss sich eine zentrale Frage stellen: Wie lasse ich Nahrungsergänzungsmittel produzieren? Unsere Empfehlung: mit den Besten. In unserer Produktentwicklung kreieren wir hochwirksame Rezepturen, die Kunden begeistern und bei einem gesünderen Lebensstil unterstützen. So gestalten wir unter anderem Kapseln zur Nahrungsergänzung, die reich sind an Vitaminen, Aminosäuren, Mineralstoffen, Antioxidantien oder Lecithinen. Dabei ist unsere Stärke als Lohnhersteller die optimale Rohstoffdosierung für eine starke Wirkung.
AKTEN-REGISTRIERUNG

AKTEN-REGISTRIERUNG

Wir sortieren Ihre Akten innerhalb der Jahrgänge alphanumerisch. Danach erstellen wir digitale Fotos von jedem Karton mit den Aktenordner-Beschriftungen. Abschließend sortieren wir die Kartons in unsere Regalanlagen ein. Die Akten-Registrierung läuft i.d.R. wie folgt ab: Wir sortieren Ihre Akten innerhalb der Jahrgänge alphanumerisch entsprechend der Aktenordner-Beschriftungen (z.B. nach Rechnungs-Nummern etc.). Wir vergeben die endgültigen Karton-Nummern. Wir erstellen digitale Fotos von jedem Karton mit den Beschriftungen der Aktenordner, welche in diese Kartons hineingelegt wurden. Die Dateinamen der digitalen Fotos sind identisch mit den endgültigen Karton-Nummern. Die Dateien mit den digitalen Fotos werden u.a. auf externen Festplatten und USB-Sticks gesichert, bzw. auf CDs / DVDs gebrannt. Sie erhalten einen Datenträger (wunschgemäß: USB-Stick oder CD / DVD) mit diesen Dateien (Bilder-Galerie). Im Falle einer Aktenanfrage kann dadurch gezielt auf die gewünschten Unterlagen zugegriffen und die Anfragen schnell beantwortet werden. Wir sortieren die Kartons abschließend in Regalanlagen der AKTENFARM ein. Auf Wunsch kann von dem oben beschriebenen Verfahren der Akten-Registrierung abgewichen werden: Akten von Kartons, welche wunschgemäß von Ihnen befüllt, beschriftet und zusätzlich noch versiegelt wurden, können von uns entsprechend nicht alphanumerisch sortiert werden. Kartons, welche wunschgemäß von Ihnen befüllt und beschriftet wurden, müssen von uns nicht zwingend alphanumerisch sortiert oder digital fotografiert werden. In beiden Konstellationen ist allerdings nachteilig, dass wir im Falle einer Aktenanfrage nicht gezielt auf einzelne Aktenordner zugreifen können (siehe Akten-Zugriff). Falls wunschgemäß dem oben beschriebenen Verfahren der Akten-Registrierung abgewichen werden sollte, stellen wir Ihnen selbstverständlich nur die von uns erbrachten Leistungen in Rechnung.
Strategie, Strategieentwicklung Meeting / Strategie-Workshop … Beratung / Moderation / Umsetzung

Strategie, Strategieentwicklung Meeting / Strategie-Workshop … Beratung / Moderation / Umsetzung

Jetzt buchen. Strategieentwicklung als interner Workshop, denn strategische Fragestellungen kommen im Tagesgeschäft zu kurz. Ich moderiere Ihren Online- / Präsenz-Workshop / Meeting / Klausur. Strategie Meeting: Klar strukturiert, pragmatisch, zielorientiert. · Aktuelle Herausforderungen vs. Unternehmens-Entwicklung / Unternehmensplanung · Chancen und Risiken betrachten sowie Aufgaben und Verantwortung ableiten · Zukunftsstrategien für Unternehmen entwickeln Im Strategie Meeting / Strategie Workshop mit erfahrenem Moderator das vorhandene Wissen nutzen, neue Erkenntnisse erarbeiten und Maßnahmen beschließen. Laden Sie mich zur externen Moderation ein. Zielsicher leite ich sie durch den Tag und sorge für eine hochkonzentrierte aber entspannte Arbeitsatmosphäre. Als professioneller Moderator führe ich Sie zu objektiven Betrachtungen und befähige die Teilnehmer*innen zu zukunftssichernde Ergebnissen. Nächsten Schritte: 1) Vorgespräch 2) Aufgabe definieren Im Meeting: 1) Begrüßung, Agenda, Arbeitsmethoden vorstellen 2) Ausgangssituation / Erfolgskontrolle im Bestand 3) Analyse Chancen, Risiken, Potentiale 4) Diskussion leiten, auf Ergebnisse fokussieren und diese sichern 5) Gemeinsame Bewertung und 6) Ziele definieren, Aufgaben und Verantwortung terminieren Meine Strategiearbeit ist erprobt und bewehrt. Wenn auch für Sie 'Klarheit finden – Verantwortung übernehmen – Konsequentes Handeln einleiten' im Fokus ihres Meetings bzw. der Tagung stehen sollen, dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme zu mir! Warum eine externe Moderation im Strategiemeeting ein Erfolgsfaktor ist? Weil Inhaber, Unternehmensleitung, Führungskräfte, Betriebsrat und alle anderen Beteiligten gleichberechtigt mitsprechen können. Niemand von den Wissensträgern wird von der inhaltlichen Arbeit abgelenkt, denn die strukturierenden und zum Beschluss führenden Arbeiten übernehme ich als systemischer Moderator. Gemeinsam auf den Punkt. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Sprache: Deutsch
NACHFOLGEREGELUNG

NACHFOLGEREGELUNG

Ihre erfahrenen Mitarbeiter planen nach einem langen Berufsleben die nächste Lebensphase? Wir unterstützen Sie bei der Suche und Auswahl möglicher Nachfolger und begleiten den Prozess des Onboardings. Ihre langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter haben für den Erfolg Ihres Unternehmens gearbeitet, und nun planen sie, nach einem erfüllten Berufsleben die nächste spannende Phase ihres Lebens zu beginnen. Dies ist zweifelsohne ein entscheidender Übergang für Ihr Unternehmen, da wertvolles Wissen und Know-how nicht verloren gehen sollten. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses wertvolle Wissen reibungslos auf einen kompetenten Nachfolger übertragen wird. Genau hier kommt unser Engagement ins Spiel. Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Identifizierung und Auswahl potenzieller Nachfolger, um sicherzustellen, dass der Übergang so nahtlos wie möglich verläuft. Unser erfahrenes Team verfügt über das notwendige Fachwissen, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Unsere Dienstleistungen gehen jedoch über die Auswahl von Nachfolgern hinaus. Wir begleiten den gesamten Prozess des Onboardings, um sicherzustellen, dass der Übergang für alle Beteiligten erfolgreich ist. Dies umfasst die Integration neuer Mitarbeiter in Ihr Unternehmen, die Übertragung von Wissen und die Unterstützung bei den erforderlichen Anpassungen. Mit unserer Hilfe können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft blickt, auch wenn erfahrene Mitarbeiter in den Ruhestand gehen. Die Kontinuität und der Erfolg Ihres Unternehmens sind uns ein Anliegen, und wir sind hier, um Sie auf diesem wichtigen Weg zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Nachfolgeplanung und -umsetzung helfen können. Ihre Zukunft ist unser gemeinsames Anliegen.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
In Store-Logistik

In Store-Logistik

Eine Werksvertrag mit RIEHLE-DIENSTLEISTUNG, bringt Ihnen in der hart umkämpften Wirtschaft, elastische und kosten effiziente Wettbewerbsvorteile, sowie qualitative und flexible Kunden Anpassung, .
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
Webhosting: Business

Webhosting: Business

Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!)
Factoring

Factoring

Ob als Handwerker, Dienstleister, Großhändler oder produzierender Betrieb – jetzt können auch Sie von einem Angebot profitieren, das bisher überwiegend anderen Berufsgruppen zur Verfügung stand. Mit dem Produkt FACTORING warten Sie nicht mehr wochenlang auf Ihr Geld. Mit uns übertragen Sie Ihre Forderungen und Rechnungen an unseren Factoring-Partner abcfinance GmbH und erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihr Geld. Sie sichern sich so Schutz vor Zahlungsausfällen mehr Liquidität eine erhebliche Erweiterung Ihres finanziellen Spielraums verbesserte Verhandlungsposition bei Banken mögliche Skontovorteile und Barzahlerrabatte Handlungsfreiheit für zukünftige Investitionen
Reifen-Service

Reifen-Service

Unser Reifen Service bietet rundum mehr. Auf Wunsch lagern wir Ihre Reifen sachgerecht ein. Wir ziehen Reifen auf, wir montieren, wir wuchten aus. Sie finden die Markenreifen der führenden Hersteller bei uns. Wir wissen mit Sicherheit, welcher Reifentyp der richtige und vom Hersteller empfohlene ist.
Erfolgreich verhandeln

Erfolgreich verhandeln

Einkäufer und Vetriebler, die in ihrem Berufsalltag häufig vehandeln Inhalte Überblick zu Verhandlungstechniken • Die Grundregeln der Verhandlungsführung • Verhandlungstaktiken und -strategien Verhandlungsvorbereitung • Eindeutige Zieldefinition • Inhaltliche Vorbereitung als Erfolgsfaktor, inklusive Checkliste • Wahl der geeigneten Verhandlungsstrategie • Aufbau einer schlagkräftigen Argumentation Verhandlungsstile – Verhandlungsstrategien • Übersicht verschiedener Verhandlungsstile • Bestimmung der Verhandlungsposition Welcher Stil, welche Taktik ist geeignet? • Hartes Verhandeln vs. win-win Rhetorik und Verhandlungsführung • Richtig Fragen – Aktiv Zuhören • Argumentationstechniken von und für Einkäufer / Vertriebler • Gesprächsstrukturierung und -steuerung Souveränität im Verhalten demonstrieren • Eloquent im Small Talk • Begrüßen und Vorstellen • Körpersprache zur Unterstützung der Verhandlungsstrategie (Gestik, Mimik etc) Nachbereitung von Verhandlungen • Nutzung von Verhandlungsprotokollen • Abweichungsanalyse Verhandlungs-Rollenspiele (Videofeedback) 5 gute Gründe für das Seminar Vermittlung von Instrumenten für die Verhandlungsvorbereitung Klare Zieldefinition: Was ist mein erfolgreich umsetzbares Verhandlungsziel? Tipps und Tricks aus der langjährigen Verhandlungserfahrung des Trainers Verhandeln Sie ihren Case als Vorbereitung im Training Videoanalyse mit direktem Feedback von Teilnehmern und Trainer
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Symbios Funding

Symbios Funding

Verkehrsinfrastrukturbetreiber und Forschungseinrichtungen bei der Akquisition von Fördermitteln der Europäischen Union.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
⏩Physischen Report anfordern

⏩Physischen Report anfordern

➡️Aktuellen Geschäftsführer Report (Stand April 2022) in gedruckter Form per Post anfordern. ⏩In unserem Geschäftsführer-Report erfahren Sie, wie Sie effizient neue Kunden und Fachkräfte für Ihr Unternehmen gewinnen können. ⏩Mit exklusiven Einblicken und wertvollen Tipps zur sofortigen Umsetzung können Sie noch heute mit der Implementierung der Strategien in Ihrem Unternehmen beginnen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinereien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau Hinterlassen Sie Ihre Adresse und wir schicken Ihnen ein gebündeltes Exemplar kostenlos per Post zu.
Erstellung von Jahresabschlüssen

Erstellung von Jahresabschlüssen

Jahresabschlüsse von Weyh Steuerberatung aus Schmalkalden erstellen lassen. Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter erstellen Jahresabschlüsse nach Handels- und Steuerrecht für sämtliche Rechtsformen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Abschlüsse den rechtlichen Anforderungen entsprechen und gleichzeitig steuerlich und betriebswirtschaftlich ausgewogen gestaltet sind.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Finanzieren Sie Ihre Innovationen und das damit einhergehende Wachstum mit Fördermittel Sie möchten Ihre Kapazitäten erweitern, neue Produkte entwickeln oder neue Märkte erschließen? Attraktive Fördermittel erleichtern es Ihnen diese Marktchancen wahrzunehmen. Öffentliche Fördermittel ermöglichen passende Finanzierungslösungen: zinsgünstige Darlehen, Zuschüsse oder die Stärkung des Eigenkapitals. Zusätzlich helfen Risikoübernahmen. Typische Finanzierungsanlässe: > Wachstumsfinanzierung (u. a. Produktionskapazitäten, Produktpalette, Erschließung neuer Märkte) > Innovationsfinanzierung: Zuschüsse, Venture Capital, Eigen- und Fremdkapital > Nachfolgeregelungen, Unternehmensübernahmen durch das Management (MBO / MBI) Erschließen Sie Märkte mit Fördermittel! Das Steinbeis-Beratungszentrum unterstützt Sie bei der Entwicklung förderfähiger Ideen hin zu aussichtsreichen Projektskizzen. Wir strukturieren den Prozess, erarbeiten die notwendigen Anträge und sorgen für den notwendigen Bewilligungsdruck. Damit schöpfen Sie die Fördermöglichkeiten aus.