Finden Sie schnell zählwerk für Ihr Unternehmen: 1186 Ergebnisse

Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Spuckschutz

Spuckschutz

Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz für mehr Hygiene Ein Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz sorgt für mehr Hygiene in jedem Geschäft oder Ladenlokal. Entdecken Sie jetzt das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Sie erhalten die Spuckschutze in klappbar, mit oder ohne Durchreiche sowie für Verkaufstheken, Kassen oder Schreibtische. Lassen Sie sich von unseren Lösungen für Ihren Betrieb inspirieren. Zusätzlich zu unseren Warenträgern bieten wir viele Artikel zum Hygieneschutz an Kasse und Theke. Durch gut platzierte und qualitativ hochwertige Produkte kann eine angenehme Kaufatmosphäre bewahrt werden. Parallel wird das gesundheitliche Wohl von Verbrauchern und Mitarbeitern geschützt. Hygieneschutz und -standards sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das Folgen dieser Trends ist der Schlüssel um sich weiterhin das Vetrauen der Kunden zu sichern. Dafür bedarf es in den meisten Fällen einer Anpassung der Ladeneinrichtung oder Büroausstattung. Die Wahrung von Hygienestandards geht vom Eingangsbereich über die Warentheken oder Produktregale bis hin zum Kassenbereich. Als Verkäufer gilt es hier einheitliche Standards zu schaffen, um gleichzeitig Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Von diesen Bereichen ist der Kassenbereich sicherlich der Bereich, wo am meisten Kontakt zum Kunden besteht. Gerade hier erzielen Schutzartikel Ihre volle Wirkung. Der Kassenbereich gestaltet sich natürlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sortiment Produkte mit verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Durch die Flexibilität der Produkte können die Schutzartikel nicht nur zur Abgrenzung von Besuchern und Angestellten genutzt werden. Büros sind ein weiterer Verwendungsbereich der oben dargestellten Artkel. Mit einem Spuckschutz für den Schreibtisch bleiben Büroangestellte voneinander abgeschirmt und können unbeeinträchtigt ihre Arbeit fortsetzen. Für die diversen Schreibtische und Einrichtungen gibt es Lösungen für die Befestigung an der Decke, Aufsteller für den Schreibtisch oder auch transparente Bodenaufsteller. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Panzerstahl Miilux Protection

Panzerstahl Miilux Protection

Der Panzerstahl „Miilux Protection“ ist für Ihre Sicherheit gemacht. Miilux Protection ist ein Panzerstahl von Weltklasse, der vielseitige Lösungen für den Schutz von Menschen bietet. Miilux Protection-Stähle verleihen verschiedenen Arten von Fahrzeugen, Bankschaltern, Geldwechselstuben, Türen und Schießständen ein neues Maß an Sicherheit. Stähle von Miilux Protection werden in Übereinstimmung mit verschiedenen internationalen ballistischen Standards getestet, um sicherzustellen, dass Sie die beste Leistung von einem Panzerstahl erhalten.
Tischaufsteller - Mini-Beachflag 'Lüttje'

Tischaufsteller - Mini-Beachflag 'Lüttje'

Klein aber ohho! Mit unserer Mini-Beachflag 'Lüttje' gelingt Dir ein stylisches Highlight im Kassen- und Empfangsbereich. Die coolsten Werbe-Fleck(e) für unsere Mini-Beachflag 'Lüttje' sind und bleiben natürlich der Bistrotisch und die Beach-Club-Bar. Stylische Optik und verchromter Teller sowie die flexible Fiberglasstange sind ein Garant nicht über Bord zu gehen. Sondern zieht die Leudde eher an. Der Beachflag-Druck wird auf unserem hochwertigem Polytex B1 im Thermosublimationsverfahren produziert und anschließend konfektioniert. Der leichte Auf- und Abbau macht die Mini-Beachflag 'Lüttje' zum ständigen Begleiter, wenn Du zu Tisch bist. Produktmerkmale > neuer Hotspot, der die Leudde anzieht > schneller und einfacher Auf- und Abbau > Beachflag-Druck aus hochwertigem Fahnenstoff > stylische Optik durch verchromten Teller > flexible Fiberglas-Stange mit verchromten Schraubgewinde garantiert die Spannung des Werbedrucks > optional: Natürlich auch doppelseitig bedruckte Ausführung erhältlich > Overnight-Service und Express-Versand möglich (auf Anfrage)
BMC CC-10 kompakter Münzzähler mit Kurbelbetrieb

BMC CC-10 kompakter Münzzähler mit Kurbelbetrieb

Münzgeld verarbeiten Am Tresen - Zählen und Prüfen Products Giesecke & Devrient ProNote 1.5 Fitness mit Umlauffähigkeitsprüfung CCE-20 kompaktes Banknotenprüfgerät BMC CC-20 kompakter motorbetriebener Münzzähler BMC CC-10 kompakter Münzzähler mit Kurbelbetrieb Glory WS30 Tischverpackungssystem für Münzen
Fuß-/Logo- & Thekenmatten für Unternehmen, Geschäfte,Vereine, Privat & mehr

Fuß-/Logo- & Thekenmatten für Unternehmen, Geschäfte,Vereine, Privat & mehr

Im Eingangsbereich dienen Logomatten als Schmutzfang und überraschen die Besucher mit einem repräsentativen Willkommensgruß. Markenhändler statten Einzelhändler zur Verkaufsförderung mit Logomatten oder Thekenmatten aus. In Fanshops oder auf Events werden Matten als Merchandising-Artikel verkauft. Teppiche in Sonderformen und individuelle Farben unterstützen die Corporate Identity eines Unternehmens oder einer Marke. Werbematten: Ob Standardmaße, Sondergrößen, Sonderformen: Kundenindividuelle Lösungen lassen sich kostengünstig schon als Einzelstücke realisieren. Vier verschiedene Drucktechniken stehen zur Auswahl: Chromojet-Druck, Digitaldruck, Transferdruck und Flock. So lassen sich auf Werbematten einfache Logos, mehrfarbige Designs oder sogar fotorealistische Bilder wiedergeben. Kokosmatten: Nachhaltige Fußmatten aus dem Naturprodukt Kokos können entweder bedruckt oder mit einem wasserfesten Flock versehen werden. Wir beraten Sie gerne, welche Matte für Ihren Bedarf die richtige ist. Informieren Sie sich über die verschiedenen Produkte. Das Hörsteler Team freut sich auf Ihre Anfrage. Thekenmatten: Ein neuer Schwerpunkt im Sortiment sind Thekenmatten. Diese sind ein preisgünstiger Artikel für den Point of Sale. Thekenmatten verfügen über eine strapazierfähige, gestrickte Polyester-Oberfläche. Sie kann mit einem Design Ihrer Wahl in Fotoqualität versehen werden und sorgt so für hervorragende Sichtbarkeit auf dem Tresen. Umrandete und randlose Optionen sind verfügbar. Die Matten sind phthalatfrei, nitrosamin-frei und PVC-frei.
Timemaster Zeiterfassung

Timemaster Zeiterfassung

Gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung mit Timemaster Zeiterfassung. Erfassen und Planen Sie zuverlässig Arbeits- und Fehlzeiten mit den bewährten Lösungen von Timemaster. Powered by MEKS®
SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.6 FlexKey

SAP-Zeiterfassung mit dem Datafox EVO 4.6 FlexKey

Datafox EVO 4.6 Multifunktionsterminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung, Datenerfassung und Zutrittskontrolle. Vielfältige Optionen und ein anpassbares, änderbares Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen. universeller Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen benutzerdefinierbares, änderbares Tastaturlayout in beliebige IT-Lösungen integrierbar
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks
Wärmemengenzähler

Wärmemengenzähler

"WMZ" dienen zur Erfassung des Wärmeverbrauchs in Heizungsanlagen mit zentraler Wärmeaufbereitung. Hauptsächlich werden die Geräte bei Fußbodenheizungen oder horizontal verrohrten Radiatoranlagen eingebaut. Von uns eingebaute "WMZ" zeichnen sich durch ihre einfache Bedienung und kompakte Bauweise aus. Wir bieten sowohl mechanische Wärmemengenzähler als auch Ultraschall-"WMZ" an. Unsere Wärmemengenzähler: Superstatic 789
Verbrauchsmonitoring für EMpro und EMlog Zähler

Verbrauchsmonitoring für EMpro und EMlog Zähler

EMPURON C RTAN ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick:
Inlinezähler

Inlinezähler

Unsere Wehrle Inlinezähler Inline 500 WECOUNT und WECOUNT-S sind die neuste Zählergeneration für den kommunalen Einsatz als Hauswasserzähler mit unvergleichlich hoher Messqualität und einem extrem niedrigen Anlauf von 1 L/h. Daher erfasst der Zähler auch kleinste Durchflussmengen und ermöglicht so eine zuverlässige Leckageerkennung. Inline 500 WECOUNT Inline 500 warm, Inline 500 kalt mehr … Inline 500 WECOUNT-S Inline 500 warm, Inline 500 kalt mehr …
Muhlack Tresen, Theken und Counter

Muhlack Tresen, Theken und Counter

für Empfang, Gastronomie, Beratung, Verkauf oder Kühlung Ob als Anlaufpunkt für Mitarbeiter und Kunden oder als Auslage für Präsentation und Verkauf gedacht: Tresen erfüllen meist mehrere Anforderungen zugleich. Design und Funktion zusammenzubringen und Vorschriften und notwendige Arbeitsprozesse zu beachten sind neben hoher handwerklicher Qualität Grundvoraussetzungen zur Erfüllung dieser Anforderungen. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Know-how, wenn es um die Entwicklung und Fertigung von Tresenlösungen geht. Und profitieren Sie von unserem Ehrgeiz, besonders gut zu sein. Empfang: der erste Eindruck entscheide
Zeiterfassung in Präzision

Zeiterfassung in Präzision

Erfassen Sie komfortabel die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter, kontrollieren Sie auf einfache Art und Weise den Anwesenheitsstatus, die Einhaltung der gesetzlichen Pausenzeiten und vieles mehr. Funktionen im Überblick Automatisierte Erfassung der Kommen-/Gehen-Zeiten Abgleich von Sonderzeiten Projektzeiterfassung mehrerer Auftraggeber, z.B. Caterer Fehlerprotokoll Anzeige der Zeitnachweise im aktuellen Monat Zeitsalden-Anzeige Zuordnung von Tages- und Wochenmodellen Bewertung der Zeiten durch Buchungs- und Rundungsregeln Automatische Pausendefinitionen Für welche Branchen ist Zeiterfassung gesetzlich vorgeschrieben? Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe Fleischwirtschaft Speditions-, Transport- und Logistikbereich Forstwirtschaft Gebäudereinigung Messebau Zeitungszustellung, Paketdienste Baugewerb
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Unternehmen sind verpflichtet die täglichen Arbeits- und Fehlzeiten ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu dokumentieren. Digitale Zeiterfassungssysteme per App, PC, Chip oder Fingerabdruck tragen die jeweiligen Arbeitszeiten im Büro, unterwegs oder im Homeoffice zusammen und reduzieren so Ihren Verwaltungsaufwand. Transponder, z. B. in Form von Schlüsselanhängern, können Sie gleichzeitig als Zutrittskontrolle nutzen, um bestimmte Zutrittsbereiche für einzelne Mitarbeiter zu definieren.
Zeiterfassung mit edtime

Zeiterfassung mit edtime

Vorbei ist die Zeit der Papier-Stundenzettel! Die Lösung der eurodata heißt edtime und hilft unseren Mandanten spielend leicht, alle Auflagen einzuhalten. Die Arbeitszeiten werden durch die elektronische Zeiterfassung minutengenau aufgezeichnet und dokumentiert. Mit der mobilen Stempeluhr für das Smartphone, das Tablet oder den Desktop kann der Arbeitnehmer sein Arbeitszeitkonto führen. Daneben werden Fehlzeiten protokolliert, Urlaubsanträge elektronisch beantragt und vom Arbeitgeber einfach verwaltet. Die direkte Anbindung an ETAXlohn sorgt dafür, dass alle Daten direkt für die Lohnabrechnung verfügbar sind.
Theke Impact - Salon Ambience

Theke Impact - Salon Ambience

* kompakte und dennoch auffällige Theke ● perfekt geeignet auch für kleinere Salons, die das Beste aus ihrem Platz machen möchten ● bietet viel Platz und ist mit zusätzlichem Ablagefach und einer Schublade erhältlich ● gepolsterte Frontplatte, die in einer großen Auswahl an Farben ohne Aufpreis erhältlich ist! ● in vier Versionen lieferbar (einzeln, mit Schrank, mit Display oder mit Schrank und Display) ● kominierbar mit Theken Form und Smart Preis: ab 999,00 € Jetzt anfragen
Banknotenzähler | Geldzählmaschinen

Banknotenzähler | Geldzählmaschinen

Einfaches Geld zählen, prüfen und sortieren Banknotenzähler und Wertzähler mit 24 Monaten Garantie von ECC Bei ECC Gehrig erhalten Sie Geldzähler der Qualitätsmarken Laurel und Kisan. Mit über 4.000 Kisan Notenzählern, die meistgenutzten Scheinzählmaschinen in deutschen Banken. Hochwertige Komponenten und ergonomische, einfache Bedienung machen die professionelle ECC Geldzählmaschine mit Geldwertzählung zu Ihrem zuverlässigen Partner bei der Geldbearbeitung. Die Geldscheinzähler verfügen über ein Reject-Fach. Damit ist gewährleistet, dass das Gerät bei verdächtigen Scheinen, welche die Falschgeldprüfung aussortiert, nicht stehen bleibt. Je nach Modell werden bis zu 1.500 Scheine/Min gezählt und sortiert. Bei ECC Banknotenzählern/Wertzählern ist per Easy-Update mithilfe eines USB-Sticks das wichtige Währung-Update kinderleicht zu installieren. Das Prüfzertifikat der Europäischen Zentralbank garantiert die bestmögliche Echtheitsprüfung zur Erkennung falscher Geldscheine. Unsere Zählmaschinen sind leicht zu verstehen und von jedermann zu bedienen. Funktionen wie das Bündeln von Banknoten oder die Sortierung von Geldscheinen sind für den Bediener sehr leicht verständlich. Mit dem hellen Bildschirm und Anweisungen sowie Meldungen in deutscher Sprache ist die Bedienung optimal und sicher gestaltet. Nur bei ECC finden Sie transportable, leicht tragbare Geldzählmaschinen für den Einsatz in der Spielhalle, Behörde, Einzelhandel und viele andere Branchen. Alle Scheinzähl-Geräte mit 24Monaten Garantie.
Frischetheke

Frischetheke

Fleisch, Käse, Fisch, Wurst – all das bekommen Sie an unserer modernen Frischetheke. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Kundenwünsche und beraten gerne zur richtigen Wahl und Zubereitung.
Spuck-, Nies- bzw. Hustenschutz für die Theke, Tresen, Schreib- oder Besprechungstisch

Spuck-, Nies- bzw. Hustenschutz für die Theke, Tresen, Schreib- oder Besprechungstisch

Mit unserem individuellen Arbeitsschutz am point of happening erhöhen Sie den Schutz vor ungewollten Übertragungen per Tröpfcheninfektion z.B. durch Spucken oder Niesen. Die Spuckschutzwände sorgen bei Mitarbeitern und Kunden für mehr Sicherheit im gegenseitigen Umgang, ohne die Kommunikation zu beeinträchtigen. Eine möglicherweise gewünschte Durchreiche ermöglicht eine Produkt Übergabe, Bezahlung oder Einreichung.
Tischplatten, Tresen, Bohlen, Wandregale, Waschtische, u.v.m

Tischplatten, Tresen, Bohlen, Wandregale, Waschtische, u.v.m

Zur Galerie Tische & Co. Individuelle Esstische & Wohnzimmertische. Weinhalter & Garderobe Perfekt für Restaurants und Ihren privaten Weinkeller. Waschtische Ein Anblick beim Händewaschen. Sie Suchen einen Massivholztisch oder Esstisch mit Expoxid? Für unsere einzigartigen Tischplatten haben wir uns für altes Holz entschieden, das durch die Intensität der Zeit „gereift“ und geformt wurde. Die Basis ist ein Baum, der eine Geschichte erzählt und eine eingravierte Seele hat. Ein Tisch ist ein unverzichtbares und am häufigsten genutztes Möbelstück im Alltag. In Kombination mit Epoxidharz in Farben Ihrer Wahl werden unsere Tische Ihnen ein einzigartiges Vergnügen bieten. Wir beraten, planen und entwerfen Ihre Gastronomieeinrichtung, rustikale oder moderne Konzepte und Gastromöbel, wie z.B. einzigartige Dinerbänke, massive Tische und Stühle für die Gastronomie mit Fokus auf Qualität und Preis. Auch individuelle Tischplatten, Tresen, Waschtische, Wandregale, Weinhalter, Garderoben, u.v.m. können von uns entworfen und nach Ihren Vorstellungen gefertigt werden. Wir lieben Holz und angesichts dessen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen das Beste vom Besten anzubieten. Die Holzarten, die wir im Bestand haben, sind unter anderem Eiche, Trüffelbuche, Maser, Pappeln, Ulme, Kirschholz, Ahorn, Walnuss u.s.w.
Theken & Bars

Theken & Bars

Besonderes Augenmerk legen wir auf perfekte Vorausset-zungen für eine intensive Kommunikation. Abgesehen von Fairways und Greens werden die erfolgreichsten Gespräche und Verhandlungen noch immer an einer Theke (oder Bar) geführt. Meist ist sie das Herz eines Messestandes; hier wird Atmosphäre geschnuppert, erste Eindrücke beginnen sich zu festigen. Produkt oder Service des Ausstellers nehmen Gestalt an. Grund genug für uns, eine umfangreiche, multifunktionale „Theken-Mietflotte“ anzubieten. Design und Ausführung entsprechen dem Geist der Zeit. Besonderes Augenmerk legen wir auf perfekte Vorausset-zungen für eine intensive Kommunikation. Abgesehen von Fairways und Greens werden die erfolgreichsten Gespräche und Verhandlungen noch immer an einer Theke (oder Bar) geführt. Meist ist sie das Herz eines Messestandes; hier wird Atmosphäre geschnuppert, erste Eindrücke beginnen sich zu festigen. Produkt oder Service des Ausstellers nehmen Gestalt an. Grund genug für uns, eine umfangreiche, multifunktionale „Theken-Mietflotte“ anzubieten. Design und Ausführung entsprechen dem Geist der Zeit. Plan Bro Messedesign
Praxisreinigung, eine umfassende Desinfektion einschließlich Bodenbeläge, sanitäre Anlagen, Ablagen, Theken, Stühle

Praxisreinigung, eine umfassende Desinfektion einschließlich Bodenbeläge, sanitäre Anlagen, Ablagen, Theken, Stühle

Unsere Praxisreinigung legt höchsten Wert auf Hygiene und Sauberkeit, um die Gesundheit von Patienten, Ärzten und Praxispersonal zu gewährleisten. Wir bieten eine umfassende Desinfektion aller Bereiche, einschließlich Bodenbeläge, sanitäre Anlagen, Ablagen, Theken, Stühle und Türgriffe. Unser Ziel ist es, ein sicheres und hygienisches Umfeld zu schaffen, das den höchsten Standards entspricht. Mit unserer Praxisreinigung können Sie sicher sein, dass Ihre medizinischen Einrichtungen stets sauber und frei von Keimen und Krankheitserregern sind. Unsere geschulten Mitarbeiter verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Techniken, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität, um Ihre Praxis in einem perfekten Zustand zu halten.
Unterbauleuchten mit Handwelle Unterbaubeleuchtung dimmbare Plug-and-Play LED-Leuchten für Küchenschränke

Unterbauleuchten mit Handwelle Unterbaubeleuchtung dimmbare Plug-and-Play LED-Leuchten für Küchenschränke

Handwellenaktivierung: Verabschieden Sie sich von dem Herumfummeln an Schaltern. Diese Schrankleuchte verfügt über einen integrierten Handwellen-Sensor, der es Ihnen ermöglicht, die Lichter mühelos mit einer einfachen Handbewegung ein- und auszuschalten. Erleben Sie den Komfort intuitiver Lichtsteuerung. Einstellbare Helligkeit: Passen Sie Ihr Lichterlebnis ganz einfach an. Indem Sie Ihre Hand unter den Sensor halten, können Sie die Helligkeit der Lichter nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Ob Sie ein sanftes, ambient Licht oder eine hellere Beleuchtung benötigen, unser Leuchten bietet die Flexibilität, die Sie sich wünschen. Speicherfunktion: Kein ständiges Nachjustieren nötig. Diese Schrankbeleuchtung merkt sich Ihre vorherige Helligkeitseinstellung, sodass die Lichter jedes Mal auf Ihr bevorzugtes Niveau zurückkehren, wenn Sie sie aktivieren. Genießen Sie eine konsistente Beleuchtung, die Ihren Vorlieben entspricht, ohne den Aufwand manueller Anpassungen. Vielseitig und praktisch: Entworfen für verschiedene Anwendungen, ist unsere Unterbauleuchte perfekt geeignet, um Küchenarbeitsplatten, Büros, Garagen, Schreibtische, Lagerräume, Waschküchen, Werkbänke und Schränke zu beleuchten. Ihre Farbtemperatur von 4000K bietet ein neutrales Weißlicht, das die Sichtbarkeit verbessert und eine angenehme Atmosphäre in jedem Raum schafft. Praktisch und stilvoll: Verbessern Sie Ihre Unterbaubeleuchtung mit unserer eleganten und ultradünnen Handwellen-aktivierten Leuchte. Mit einer Dicke von nur 8 mm und einer Breite von 24 mm fügt sie sich nahtlos in jeden Raum ein und bietet sowohl Funktionalität als auch Stil.
Modulap ONE LED Messetheke

Modulap ONE LED Messetheke

Die Modulap ONE LED Messetheke ist eine gerade und stabile Theke mit homogener LED Hinterleuchtung auf der Frontseite. Sie ist ist das optische Highlight dieses mobilen Messe-Systems. Hiermit heben Sie sich garantiert auf jeder Veranstaltung von Ihren Mitbewerbern ab! Die LEDs hinterleuchten das auf der Frontseite eingespannte spezielle Leuchttextil. Rückseitig wird ein weißes, unbedrucktes Blockout Textil eingezogen, so dass der 80 mm starke Alu-Profilrahmen von hinten geschlossen ist und das gesamte Licht nach vorne strahlt. Der Aufbau gestaltet sich denkbar einfach. In 3 bis 5 Minuten lässt sich die Modulap LED Theke werkzeuglos aufbauen. Die Theke wird mit steckfertig verlegter LED-Beleuchtung geliefert. Die Seitenteile werden ganz einfach auf das untere und obere Rahmen-Profil aufgesteckt. Die Verbindung erfolgt über Kunststoffecken. Danach werden die elektrischen Steckverbindungen verbunden, die Textilstoffe mit den Flachkedern in die dafür vorgesehenen Kedernuten eingesteckt und am Ende der Regalboden eingelegt. Die Einzelteile dieses Counters lassen sich flach zusammenlegen und können so problemlos in der schwarzen Transporttasche verstaut werden. Stellmaße in 3 Größen: B102 x H103 x T33 mit Einlegeboden B52 x H103 x T33 ohne Einlegeboden B33 x H103 x T33 ohne Einlegeboden Regalboden: Tiefe 25 cm Transporttasche optional erhältlich • Profiltiefe: 80 mm, einseitige Beleuchtung • fest verbaute LED Module mit Steckverbindung • Bespannung durch Textilgrafik mit Silikonkeder • einfacher Austausch der Textilgrafiken ohne Werkzeug • werkzeugloser Aufbau durch einfache Steckverbindungen • homogene und schattenfreie Ausleuchtung • kompakter und sicherer Transport in schwarzen Nylontasche Bedrucktes Textil: Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Rahmen und der gewählten Transportverpackung immer das bedruckte Textil für die durchleuchtete Vorderseite und ein weißes Blockout Textil für die Rückseite. Die Stoffbespannung für die LED Rahmen können sie jederzeit austauschen oder nachbestellen. Sie können auch mehrere Motive bestellen und je nach Veranstaltung das entsprechende Textil auswählen. Das Textil wird mit Ihrem individuellen Motiv bedruckt und genau an die gewählte Rahmengröße angepasst. Die Seiten werden umlaufend mit einem Gummi Flachkeder konfektioniert, der genau in die Rahmenprofile passt. So kann das Drucktextil einfach und ohne Werkzeug jederzeit in den aufgebauten Rahmen gespannt werden. Durch die genaue Anpassung entstehen keine Falten oder Wellen und sie erhalten eine vollkommen glatte Motivansicht. Von vorne sieht man nur das bedruckte Textil und keine Systemteile. Im Standard wird rückseitig ein weißes unbedrucktes Blockout Textil eingesetzt, so dass das gesamte System ringsum geschlossen ist.
Kioskcontainer

Kioskcontainer

Kioskcontainer sind die perfekte Lösung für Verkaufs- und Informationsstände. Sie bieten eine flexible und kosteneffiziente Möglichkeit, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, sei es auf Messen, Veranstaltungen oder in städtischen Gebieten. Unsere Kioskcontainer sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind schnell einsatzbereit und können einfach transportiert werden, was sie zur idealen Wahl für temporäre Verkaufsstellen macht. Mit modernen Annehmlichkeiten und einer robusten Bauweise gewährleisten sie sowohl Sicherheit als auch Komfort für alle Benutzer. Die Möglichkeit, sie individuell anzupassen, ermöglicht es Ihnen, den Raum optimal zu nutzen und eine einladende Verkaufsatmosphäre zu schaffen.
HEICO-ONE Safety-Scheibe

HEICO-ONE Safety-Scheibe

Die HEICO-ONE Safety-Scheibe ist die optimale Lösung zum Kontern/Gegenhalten für große Verschraubungen, die mit HEICO-LOCK® Reaktionsscheiben über elektrische, hydraulische und pneumatische Drehmomentwerkzeuge angezogen werden.
Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Der Elo mPOS Flip Stand ist eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Bereichen. Dieser Stand bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, selbstständig Informationen abzurufen und Transaktionen durchzuführen. Der Elo mPOS Flip Stand ist ideal für Unternehmen, die ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dieser Flip Stand ist perfekt für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern möchten. Der Elo mPOS Flip Stand bietet eine einfache Bedienung und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, was eine schnelle Implementierung ermöglicht. Mit diesem Stand können Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Kosten für den Kundenservice senken.
GITTERBOX-BAR Preis auf Anfrage

GITTERBOX-BAR Preis auf Anfrage

Auf Grund der flexiblen Größe und der unterschiedlichen Gestaltung bitten wir Sie den Artikel mit Ihren Wunschmaßen bei uns anzufragen. Die abgebildeten Edison LED-Lampen sind ebenfalls bei uns im Mietpark erhältlich
RUNDENZÄHLER & TIMER, KondiMaster RC81

RUNDENZÄHLER & TIMER, KondiMaster RC81

Der RUNDENZÄHLER & TIMER, KondiMaster RC81 ist ein flexibler Rundentimer mit großem Display und programmierbaren Intervallen. Er eignet sich perfekt für präzises Zeitmanagement, egal ob im Fitnessstudio, zu Hause oder im Freien. Dank Netz- und Batteriebetrieb ist er vielseitig einsetzbar, und der laute Signalton stellt sicher, dass du ihn auch in großen Hallen oder lauter Umgebung hörst. Weiter unten findest du eine detaillierte Beschreibung, wie dich der KondiMaster RC81 bei der neuen, beliebten Trainingsmethode Every Minute On the Minute optimal unterstützen kann. Funktionen des KondiMaster RC81 Funktion 1 bis 5: (Zirkeltraining) Signalton im 10-Sekunden-Takt Signalton im 15-Sekunden-Takt Signalton im 20-Sekunden-Takt Signalton im 30-Sekunden-Takt Signalton im 60-Sekunden-Takt (Rundenzeiten frei einstellbar) Funktion 6 bis 8 PYRAMIDE: (Partnertraining) Pyr.1 - Signalton bei Sekunde 10/10, 20/20, 30/30, 20/20, 10/10 Pyr.2 - Signalton bei Sekunde 10/10, 20/20, 30/30, 40/40, 30/30, 20/20, 10/10 Pyr.3 - Signalton bei Sekunde 10/10, 20/20, 30/30, 40/40, 50/50, 60/60, 50/50, 40/40, 30/30, 20/20, 10/10 (Signalton jeweils beginnend und endend, Rundenzeiten frei einstellbar) Funktion 9 bis 13: (Boxkampf / MMA) 2 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 2 Min. Boxen ... usw. 3 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 3 Min. Boxen ... usw. 4 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 4 Min. Boxen ... usw. 5 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 5 Min. Boxen ... usw. 10 Min. Boxen / 1 Min. Pause / 10 Min. Boxen ... usw. (Rundenzeiten frei einstellbar) Funktion 14 bis 16: MEM 1 bis MEM 3 3 Speicherplätze für frei programmierbare Intervalle (2 Schritte, Aktion/Pause), 1 Sekunde bis max. 99,9 Minuten (Rundenzeiten frei einstellbar, max. 99 Runden oder unendlich) Weitere Funktionen: RESET und PAUSE-Taste Große LED-Anzeige (Aktion/Pause), ON, OFF und FLASH-Licht Technische Daten des KondiMaster RC81 Versorgung: 6x LR6 Mignon Batterien oder Netzteil (220V) Netzteil inklusive Lautstärke: 0 bis 100 dB (einstellbar) Abmessungen: 22 cm x 20 cm x 11 cm Gewicht: 1 kg (ohne Verpackung) Bedienungsanleitung EMOM mit dem KondiMaster RC81 Zu Beginn jeder Minute führst du eine festgelegte Anzahl an Wiederholungen einer Übung durch und nutzt die verbleibenden Sekunden der Minute zur Erholung. Zu Beginn der nächsten Minute wechselst du zur nächsten Übung und wiederholst das gleiche Prinzip. Einfache Programmierung: Stelle die Anzahl der Runden ein, zum Beispiel 16 Runden, und setze den Timer auf eine Minute. Los geht es mit der Übung. Auf der folgenden Seite findest du eine Cardio-Einheit mit 4x4 Minuten: https://evofitness.ch/de/16-min-emom-workout/ Großes Display: Mit dem großen Display habt ihr auch in der Gruppe alles im Blick.