Finden Sie schnell zahlung per quadrat für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Rohrschellen mit Mutternanschluss

Rohrschellen mit Mutternanschluss

Type HSM S235JR roh, gal.vz., 1.4301, 1.4571 Type HSL 1.4301, 1.4571 Type HSLK 1.4301, 1.4571 Type HSBK 1.4571
Rohrplatten

Rohrplatten

Rohrplatten nach Zeichnung
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
2D 066  Radial-Niederdruckventilator

2D 066 Radial-Niederdruckventilator

Bis 95 m³/min und 2.200 Pa. Gehäuse aus Aluminiumguss, vorwärtsgekrümmte Trommelläufer aus verzinktem Stahlblech, weitgehend korrosionsbeständig. Effizienzklasse: IE2 Volumenstrom: 76,0 m³/min Gesamtdruckdifferenz: 1200 Pa Spannung: 400 ∆ V Frequenz: 50 Hz Stromaufnahme: 7,90 A Leistung: 4,0 kW Motordrehzahl: 2935 min-1 Ventilatordrehzahl: 2935 min-1 Gewicht: 39 kg
National Premium +

National Premium +

Das Paket für nationale Online-Reichweite
Dimensionierung und Berechnung von Gebäudeheizlast

Dimensionierung und Berechnung von Gebäudeheizlast

Um sein Gebäude optimal beheizt zu haben, ist es sehr empfehlenswert eine Dimensionierung der Heizlast mit unseren Profis von WMT zu erstellen. Hier wird gemeinsam mit dem Kunden besprochen, welche Wohlfühltemperatur es in welchem Zimmer zu welchen Zeiten haben soll. Selbiges gilt auch für öffentliche Gebäude und Einrichtungen. Wann soll es wo warm sein? Mit dieser individuellen Steuerung der unterschiedlichen Bereiche kann sehr viel Energie eingespart werden. Genaueres dazu gerne in einem persönlichen Gespräch.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
CLIA Wandboard

CLIA Wandboard

CLIA Wandboard mit großzügige Ablagefläche, zusätzlicher Seifenablage und praktischem Rasiererhalter inklusive drei Haken
Kälteschelle SKS Top-2C

Kälteschelle SKS Top-2C

Schall- und schwingungsentkoppelte Befestigung von Rohrleitungen bei Kaltwasser- und Kälteanlagen. Mit einer Schellengröße können mehrere Rohrdimensionen befestigt werden.
Trockenfrüchte

Trockenfrüchte

Die Grundprodukte werden in Österreich im Packdienst Mautern gemahlen, geröstet und je nach Produkt in entsprechenden Folien verpackt. Diese Vorgehensweise hat viele Vorteile: Einerseits wird garantiert, dass nur erstklassige, frische Ware importiert wird, andererseits sind während aller Produktionsschritte durchgängige Qualitätskontrollen möglich. Durch die Verarbeitung bzw. entsprechende Lagerung in Österreich verlängert sich zusätzlich die Haltbarkeit. Außerdem kann – je nach Kundenwunsch – in individuellen Packungsgrößen und unter verschiedenen Labels abgefüllt werden. Neu ab 2020: CO-Druckentwesung - Rückstandsfreie Schädlingsbekämpfung (u.a. für Bio-Lebensmitteln).
Trockenfrüchte

Trockenfrüchte

Mischungen Knabbereien Chips Saaten Müsli Fruchtsaft Produkte Produkte in der Superdose Gefriergetrocknetes
Dörrpflaumen

Dörrpflaumen

Müllner K.Müllner Obst Gemüse Großhandel Zustellung Zustelldienst Wien Trockenfrucht Trockenfrüchte Fruitline Alois Ulz K. Müllner e.U.
Rollenhandtuchspender UNI-ELEVA

Rollenhandtuchspender UNI-ELEVA

Handtuchspender für zick-zack Handtücher erhältlich in den Farben weiss und schwarz.
Inkasso

Inkasso

Persönliche Besuche bei Ihrem Schuldner Professionelle Vorgehensweise Ausforschung untergetauchter Schuldner
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Project Implementation

Project Implementation

Project Initiation Project Planning Project Execution Project Closure Post‐Project Phase
Schreiben Sie hochqualitativen Code, der die Entwicklungskosten reduziert

Schreiben Sie hochqualitativen Code, der die Entwicklungskosten reduziert

Sind Sie bereit, die Qualität Ihrer Softwareentwicklung auf ein neues Level zu heben und sich für die Herausforderungen der modernen Softwarearchitektur zu rüsten? Unser intensives Training zu Design Principles und SOLID Principles bietet Ihnen genau das! Egal ob AnfängerIN oder Profi, dieses Training ist für alle geeignet, die ihre Fähigkeiten im Softwaredesign verbessern möchten. Unser Training umfasst ein breites Spektrum an Themen: Grundlegende Design Principles: Erlernen Sie die fundamentalen Prinzipien des Softwaredesigns und verstehen Sie, warum sie so wichtig sind. Detaillierte Einführung in die SOLID Principles: Entdecken Sie, wie die fünf SOLID-Prinzipien (Single Responsibility, Open/Closed, Liskov Substitution, Interface Segregation, Dependency Inversion) Ihren Code modularer, flexibler und wartbarer machen. Praktische Anwendungen: Setzen Sie das Gelernte in die Praxis um, mit Übungen und Fallstudien, die reale Szenarien nachbilden. Erfahrene TrainerINNEN: Profitieren Sie von den Kenntnissen erfahrener EntwicklerINNEN und SoftwarearchitektINNEN mit jahrzehntelanger Erfahrung, die Ihnen wertvolle Einblicke und Best Practices vermitteln. Warum sollten Sie an unserem Training teilnehmen? Steigerung der Codequalität: Verbessern Sie die Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Stabilität Ihrer Softwareprodukte. Effizienzsteigerung: Reduzieren Sie Entwicklungszeit und -kosten durch optimierte und wiederverwendbare Code-Strukturen. Zukunftssicherheit: Stellen Sie sicher, dass Ihre Software flexibel bleibt und sich leicht an neue Anforderungen anpassen lässt. Starten Sie jetzt Ihre Reise zu besserem Softwaredesign!
ENERGIEAUSWEISE

ENERGIEAUSWEISE

STATISCHE GUTACHTEN für Privat- und Gewerbekunden Deutsche Nachweisberechtigung fuer Standsicherheit (Art. 62 Abs. 2 Satz 4 i. V. mit Art. 61 Abs. 6 BayBO)
Cloud- oder Hybridlösung: Microsoft CSP – Office 365 / Azure

Cloud- oder Hybridlösung: Microsoft CSP – Office 365 / Azure

Wir bieten Ihnen Produkte rund um Office 365 und Azure als Cloud- oder Hybridlösung an. Wir sind Microsoft Cloud Service Provider (CSP) und können Ihnen die Produkte rund um Office 365 und Azure als Cloud- oder Hybridlösung anbieten. Egal ob man die komplette Infrastruktur (oder Teile davon) auf Cloud Services auslagern möchte, wir unterstützen Sie dabei. Damit können lokale Ressourcen gespart werden, es gibt kalkulierbare monatliche Kosten und eine hohe Flexibilität und Skalierbarkeit.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Hafelekar MitarbeiterInnenbefragung Dateigröße: 462.80 KB Aufrufe: 1270 Hafelekar Personalentwicklung Dateigröße: 49.42 KB Aufrufe: 1409 Hafelekar Unternehmensbroschüre Dateigröße: 1.57 MB Aufrufe: 1451
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Die Kundenzufriedenheitsanalyse ist ein Prozess in fünf Schritten

Festlegung der Ziele, die verfolgt werden sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir den Inhalt der Untersuchung.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch

Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch

Falls Sie keinen passenden Artikel finden, schicken Sie uns einfach eine Zeichnung, ein Foto oder eine Skizze und unser technisches Team wird eine Lösung für Sie finden.
Lüftungsschellen für Wickelfalzrohre/PPS-Rohre

Lüftungsschellen für Wickelfalzrohre/PPS-Rohre

Type LÜS m.E./o.E. für Wickelfalzrohre V4A Type LÜS m.E./o.E. für PPS-Rohre V4A
DIVA Duschmittelkorb Wand

DIVA Duschmittelkorb Wand

zur Wandmontage oder auf DIVA TWIN Schiebeeinheit MKW Ausstattung für Bad und WC, Serie DIVA, Duschmittelkorb Wand, hochglanzverchromt. zur Wandmontage oder auf DIVA TWIN Schiebeeinheit Artikelnummer: F420-0000
DIVA Duschmittelkorb Eck

DIVA Duschmittelkorb Eck

zur Wandmontage oder auf DIVA TWIN Schiebeeinheit MKW Ausstattung für Bad und WC, Serie DIVA, Duschmittelkorb Eck, hochglanzverchromt. zur Wandmontage oder auf DIVA TWIN Schiebeeinheit Artikelnummer: F421-0000