Finden Sie schnell zahlungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Patienteninformation

Patienteninformation

Wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten rund um Technik und Ästhetik. In enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Kieferorthopäden führen wir ausführliche Informationsgespräche durch. Ihre Zahnärztin oder Ihr Zahnarzt informiert Sie sehr genau über den medizinischen Zustand Ihrer Zähne und was Sie für Ihre Zahngesundheit tun können. Anhand eines von Ihren Zähnen gefertigten Modells erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, um Ihre Lebensqualität deutlich zu verbessern. Als Patient/in haben Sie das Recht, über die modernen Behandlungsmöglichkeiten in der Zahnmedizin und Zahntechnik informiert zu werden . Ästhetischer Zahnersatz – Ihr Weg zu mehr Lebensqualität! Festzuschuss und Eigenanteil Materialinformationen Prothesenreinigung Reinigung von Zahnersatz
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
MAILINGS

MAILINGS

Alle Mailing-Elemente mit vielfältigen Veredelungstechniken kombinierbar Gezielt in den Briefkasten Persönliche Adressierung möglich Kombination von Anschreiben, Flyer, Response-Elementen etc. Hohe Verbreitung Postwurfsendungen: Bundesweit oder sortiert nach Region, Stadtteil o. a. Komplettabwicklung inkl. Adressmanagement, Druck, Kuvertierung, Versand Erfolg mit Response-Elementen, Sonderangeboten u. ä. messbar Viele Veredelungstechniken auch von der Rolle möglich Wenn der Postmann für Sie klingelt ... Stellen Sie sich vor, Sie klingeln bei Ihrem Kunden an der Tür und erzählen ihm, was immer Sie zu sagen haben. Alles zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Ohne dass er Sie unterbricht. Ohne Ablenkung. Ohne dass er Ihnen die Tür zuschlägt – sofern Sie interessant und unterhaltsam erzählen. Sie können nicht überall persönlich klingeln? Dann wählen Sie den Briefkasten. Denn der liefert Ihnen dieselben Vorteile – zu einem günstigen Preis. Und für die nötige Aufmerksamkeit liefern wir Ihnen die gesamte Palette attraktiver Extras, die Sie aus der Masse herausheben. Prächtig-edle Glanzeffekte. Verführerische Duftlacke. Spielerische Elemente wie Wasserfarben, Rubbelmassen und vieles mehr. In verlässlicher Koopmanndruck-Qualität bei absoluter Termintreue. Damit auch bei den anspruchsvollsten Kunden das Haustürgespräch per Post optimal verläuft. Einsatzmöglichkeiten: Kundeninformation Einladungen Sonderangebote Produkteinführungen Gewinnspiele Mini-Kataloge, -Prospekte Saisonale Angebote oder Informationen Gimmicks wie Aufkleber, Adressschilder u. v. m. Versand von Bonuskarten Spendenaktionen inkl. Überweisungsträger
Druckerzeugnisse

Druckerzeugnisse

Wir produzieren für Sie: Etiketten aller Art Verpackungsfolien Werbeartikel Visitenkarten Geschäftspapiere Imagebroschüren Plakate und vieles mehr... Druckerzeugnisse gehören nach wie vor zu den wichtigsten und effizientesten Werbeträgern. Deshalb bietet es sich an, für sämtliche Druckerzeugnisse einen Partner zu wählen der sowohl Kompetenz besitzt, aber auch preislich und qualitativ den Ansprüchen gerecht werden kann. ETIKETTEN
Ihre Rohrreinigung in Schwerin und Umgebung

Ihre Rohrreinigung in Schwerin und Umgebung

Sie haben eine verstopfte Toilette, Abfluss, Ablauf, Regenablauf, Waschbecken, Rohr, Kanal oder Dachrinne? Unsere Spezialisten kommen sofort und beseitigen schnell, effizient und günstig jede Art von Rohrverstopfung. Wir sind für Sie 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erreichbar und im Einsatz!
Rollläden bzw. Vorbaurollläden - mehr als Schattenspender

Rollläden bzw. Vorbaurollläden - mehr als Schattenspender

Vorteile von Rollläden sind der effektive Wärmeschutz, Kälteschutz, verbessertes Raumklima, Lärmschutz und erhöhte Sicherheit. Bei uns erhalten Sie hochwertige Produkte der Markenhersteller Alulux und Roma mit einer großen Auswahl an Kastenformen und Rollladenfarben. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, die ideale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.
Rohrreinigung für Gewerbekunden und Industriekunden

Rohrreinigung für Gewerbekunden und Industriekunden

Professionell und mit modernster Technik Selbstverständlich sind auch Gewerbekunden bei uns in guten Händen. Wir sind ein kompetenter Partner für die Rohrreinigung und professionelle Rohrsanierung für Industrie- und Großunternehmen. Durch unsere über 50-jährige Erfahrung wissen wir genau, welche Besonderheiten und Tücken die Arbeiten an industriellen Kanalrohrsystemen mit sich bringen. Unter anderem gestaltet sich der Zugang zu den Rohrsystemen deutlich schwieriger als im privaten Bereich, beispielsweise durch ungünstige Rohrverläufe und den begrenzten Platz für die Einsatzfahrzeuge. Mithilfe modernster Technik erledigen unsere qualifizierten Mitarbeiter die anfallenden Reparaturen und Wartungen der gewerblichen Abwasserrohre dennoch stets effizient und gewissenhaft. ROHR- REINIGUNG KANAL- REINIGUNG KANALROHR- SANIERUNG KANAL-TV-UNTERSUCHUNG ROHR- ORTUNG SIGNALNEBEL- ANALYSE DICHTHEITS- PRÜFUNG FRÄS- ROBOTER Vorteile für Gewerbekunden Wir sind in kurzer Zeit bei Ihnen mit unserem vor Ort Service – nicht nur bei Rohrreinigungen in Osnabrück Schnelle Erkennung und Behebung aller Schäden an Rohren / Kanälen, auch an schwer zugänglichen Stellen Sicherung bzw. schnelle Wiederaufnahme des Produktionsprozesses Einsatz modernster Technik Mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich der Rohrreinigung und -sanierung Notdienst auch an Sonn- und Feiertagen Rohrreinigung Notdienst Folgenschwere Vorfälle lassen sich nicht planen, doch auch im Notfall können Sie auf uns bauen. Wir sind an 7 Tagen die Woche für Sie erreichbar. Unsere Mitarbeiter sind auch am Wochenende und an Feiertagen schnell vor Ort, lösen die Rohrverstopfungen und beheben die Schäden zuverlässig
Ihre Rohrreinigung für Hannover

Ihre Rohrreinigung für Hannover

Wir sind darauf spezialisiert auch für schwierige Fälle eine passende und individuelle Lösung zu finden, so dass Sie langfristig zufrieden sind und sich wieder anderen Dingen widmen können. Aber für die häufigsten Einsatzgebiete und Anwendungsfälle finden Sie folgend unsere Festpreise: Zu den Preisen Geprüftes Unternehmen Verlässlich, kompetent, seriös – unser geprüftes Unternehmen ist Ihr Profi für jeden Notfall. Nach strengsten Kriterien und höchster Fachkompetenz werden alle Dienstleistungen ausgeführt
Service

Service

Unser Notdienst ist 24 Std./Tag besetzt, also zu jeder Tages- und Nachtzeit – egal ob werktags oder am Wochenende. Im Gespräch mit unseren Technikern wird Ihr Problem erläutert, so dass wir einen Überblick haben und entsprechend planen können. Daraufhin besprechen wir mit Ihnen die voraussichtlichen Kosten, die auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Kostenangabe erst vor Ort bestätigt werden kann, wenn unser Mitarbeiter das tatsächliche Problem gesehen und beurteilt hat. Die Beseitigung Auf Ihre Anfrage hin vereinbaren wir einen kurzfristigen Termin mit Ihnen. Vor Ort wird der Techniker sich ein Überblick verschaffen und mit Ihnen die notwendigen Arbeiten und die dazugehörigen Kosten besprechen. Erst nach Ihrem Einverständnis beginnt der Techniker mit der Arbeit. Sollten weitere, nicht vorhersehbare Arbeiten auftreten, werden Ihnen diese unverzüglich mitgeteilt. Die Abnahme Nach einer gemeinsamen, ausgiebigen Funktionsprüfung aller Sanitärelemente in der Nähe des Problems erfolgt die Abnahme. Nach erfolgreicher Abnahme durch Sie, werden vor Ort alle ausgeführten Arbeiten besprochen. Der Techniker erstellt Ihnen im Anschluss eine ordnungsgemäße Rechnung mit allen erforderlichen Angaben zur Einreichung bei Versicherungen, Finanzamt, Hausverwaltungen oder ähnlichem. Der Rechnungsausgleich und Fälligkeit wird mit Ihnen bei der Auftragsnahme besprochen. Rufen Sie uns an, um einen Wunschtermin zu reservieren. Wir sind für Sie da.
Rohrreinigung

Rohrreinigung

Rohrverstopfungen und Ablagerungen im Haus entfernen wir sicher und schnell mit einer elektromechanischen Spirale.
Image-Broschüren: Professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden

Image-Broschüren: Professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden

Broschüren sind das ideale Format, um Ihre Kunden mit spannenden Informationen zu versorgen, ob über Ihre Produktpalette, den Umgang mit Umweltaspekten oder die Vorstellung Ihres Engagements in der Region. Unsere Marketing-Profis entwickeln zu Ihrem Anlass und der anzusprechenden Zielgruppe passende Ideen und Konzepte und übernehmen die gesamte Gestaltung Ihrer Broschüre bis hin zur Umsetzung des Drucks und der Auslieferung. Verlassen Sie sich auf unser erfolgreiches Netzwerk, das neben Marketing-Spezialisten auch Redakteure, Grafiker und Drucker umfasst. Wir sind Ihr Partner für die erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Ihrer Kundenkommunikation mit professionellen Image-Broschüren!
Professionelles Onlinemarketing – Werbespots

Professionelles Onlinemarketing – Werbespots

Beeindruckend – Brillant – Bezahlbar. Modernes Marketing, nicht nur neue Kanäle und Vertriebswege, sondern brillante, beeindruckende Inhalte. Emotionen verkaufen, Storytelling bindet!
Software und Programmierung

Software und Programmierung

Embedded Systems Programmierung von Microcontrollern und FPGAs von Atmel, TI, Microchip, Xilinx und anderen Entwicklung von C/C++ und .Net Anwendungen Programmierung von individuellen API's oder HMI's Vollautomatisierung von Messplätzen Automatisierung von Messplätzen mit graphischen Benutzeroberflächen mittels LabView und .Net. TCP/IP Programmierung Kundenspezifische Netzwerkprogrammierung von der Implementierung eines Webserver in embedded Systems bis hin zu komplexen Netzwerklösungen
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Erstellung von Software

Erstellung von Software

spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe einer solchen Agentur besteht darin, Kundenwünschen entsprechende
Managed Service

Managed Service

Unsere Komplettbetreuung greift wir genau da ein, wo Sie es benötigen und wir helfen dabei zuverlässig, kurz- oder langfristig und persönlich. Remote oder Vor-Ort. Verlassen Sie sich auf eine kompetente und individuelle Konzeption, Betreuung und Optimierung Ihrer Netzwerke und profitieren Sie von exklusiven Zusatzleistungen, die unsere Managed Services umfangreich ergänzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für hochmoderne, ausfallsichere Technologien.
Full-Service Leasing

Full-Service Leasing

Modular kombinierbar. Nach Ihren Bedürfnissen. Small-Ticket Leasing Als Basis unserer Dienstleistung können wir Leasing für Objekte im Wert von 500€ - 25.000€ in verschiedenen Vertragstypen anbieten. Je nach Bedarf stellen wir das Leasingprodukt in der Vollamortisation oder Teilamortisation zusammen und dies als Einzelverträge oder über eine Rahmenvereinbarung. + Rundum-Schutz In die Leasingrate können wir einen Rundum-Schutz inkludieren, der die Assets gegen Kaskoschäden absichert. Da wir auch als Risikoträger auftreten, können wir hierbei individuell kalkulieren. Für Sie und Ihre Kund*innen gibt es dabei keine weitere Vertragspartei. + Added Services Als zusätzliche Bausteine gibt es die Möglichkeit, Service-Pakete für Wartungs- und Inspektionsleistungen mit in den Vertrag aufzunehmen. Auch bei besonderen Wünschen zur Fakturierung bei den Leasingnehmer*innen finden wir für alle Beteiligten die beste Lösung. LESEN SIE HIER NOCH MEHR ÜBER UNSERE FULL-SERVICE KOMPETENZ IM SMALL-TICKET SEKTOR. Unsere Leasing Expertise ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK ...Ihre Vorteile In einem Kooperationsgeschäft mit MODULAT LEASING setzen wir uns als verlässliche, unabhängige Finanzierungspartnerin mit einer Kultur der ehrlichen Beratung und kreativen Lösungsfindung dafür ein, dass Sie das Potenzial Ihrer Geschäftsidee mit einem passenden Leasingmodell realisieren können. Neue und verbesserte Absatzchancen durch eine alternative Finanzierungsform und individuelle Nutzungskonzepte Erschließung größerer Kundengruppen und zusätzlicher Ertragsquellen Langfristige Kundenbindung und erhöhter Umsatz durch das Full-Service Angebot ...Vorteile für Ihre Kund*innen Ihren Kund*innen bieten Sie durch das Leasingmodell eine attraktive Alternative zum Kauf mit garantiert sicherer Abwicklung durch MODULAT LEASING. Anstatt einer hohen Investition können Ihre Kund*innen eine bewährte, flexible Finanzierungsform mit steuerlichen Vorteilen wählen. Liquiditätsschonung durch planbare und einfach zu leistende Rate Bilanzneutralität beim Leasingnehmer, weil die Bilanzierung beim Leasinggeber erfolgt Steuerliche Absetzbarkeit der Leasingraten als Betriebsausgaben
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Leistungen Prozessoptimierung Prozessoptimierung: Ihr persönliches Optimum Ihre Produkte bestimmen die Unternehmensprozesse – und die Mittel ihrer gezielten Beschleunigung. Baut Ihr Unternehmen komplette Anlagen im Projektgeschäft? Oder Komponenten in großen Stückzahlen und mit hoher Varianz? Die Prozessoptimierung wird in beiden Fällen ganz unterschiedlich verlaufen. Denn diese Unternehmensprozesse sind stark produktgetrieben. Prozessoptimierung ist in allen Bereichen individuell Lagerfertigung und Assemble To Ordner (ATO) oder Engineer To Order (ETO) mit individueller Produktion? Die Angebots- und die Auftragsabwicklungsprozesse, die Prozesse der Produktentwicklung und der Konstruktion unterscheiden sich oft erheblich. Ebenso der Einsatz der Anwendungssoftware. Wie sind CAD, PDM, CPQ oder ERP eingebunden? Wir optimieren die Prozesse gezielt und stellen die Datendurchgängigkeit entlang der IT-Systemkette her – besonders für die produktbeschreibenden Daten. Der Anlagenbau arbeitet mit wachsenden Stücklisten, ihre Materialstammqualität ist oft reduziert. Bei Herstellern von Komponenten herrschen konfigurierte Auftragsstücklisten vor – mit hoher Datenqualität und hohen Anforderungen an Materialverfügbarkeit und Terminplanung. Wir optimieren nach Bedarf. Prozessoptimierung heißt: umfassend analysieren und gezielt beschleunigen: den Angebotsprozess Auslegung/Berechnung Angebotskalkulation Angebotsgenerierung den Produktentwicklungsprozess Entwicklungsauftrag Produktpflege Änderungswesen den Auftragsabwicklungsprozess Konstruktionsprozess Engineer To Order Anpassungskonstruktion Konstruktionsstückliste Engineeringdokumente die Logistik im Produktionsprozess Vertriebsauftrag Auftragsstückliste Produktionsstückliste den Serviceprozess Serviceauftrag As-Built-Stückliste Ersatzteilstückliste Bieten Potenzial: Angebotskalkulation und Service Die Prozesse in der Projektierung, der Angebotskalkulation, der Produktpflege und im Änderungswesen bieten ebenfalls – je nach Unternehmenstyp – erhebliches Potenzial für Optimierungen. Das gleiche tut, und das wird oft übersehen, der Serviceprozess: Solange das Neugeschäft läuft, kommt dem Service eine eher untergeordnete Rolle zu. Stagniert aber das Geschäft, wird das Modernisierungs- und Retrofitgeschäft wichtig. Gut gepflegte As-Built-Stücklisten und maßgeschneiderte Serviceprodukte ermöglichen einen proaktiven Vertrieb im Bestandskundenbereich und machen den Service zu einem ertragreichen und nachhaltigen Geschäftsbereich. Jetzt unverbindlich eine Erstberatung anfordern Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.