Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung überall verfügbar. Die Online Arbeitszeiterfassung telcotime funktioniert unabhängig ob im Büro, Homeoffice oder im Aussendienst.
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
Webbasierte Zeiterfassung

Webbasierte Zeiterfassung

Das webbasierte Programm case TIME ermöglicht eine gesetzeskonforme, einfache und flexible Personalzeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten entweder an einem Touchterminal, über die mobile Zeiterfassung am Smartphone (Android, iPhone) oder direkt an ihrem Arbeitsplatz stempeln. Eine zusätzliche Installation eines Programms auf den Geräten ist nicht erforderlich. Zeitnachweise für die Lohnverrechnung können direkt aus dem case TIME Zeiterfassungsprogramm gedruckt werden.
Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
KingBill TIC, die online Zeiterfassung

KingBill TIC, die online Zeiterfassung

KingBill TIC, die schnelle und einfache Zeiterfassung für alle Ihre Mitarbeiter und Projekte. Arbeits- und Projektzeiten sowie die Urlaubsverwaltung in einer Software. Einen Zugang bezahlen und unlimitiert viele Mitarbeiter und Projekte verwalten. Ob PC oder mobiles Endgerät (Smartphone, Tablet) - TIC ist mit allen Betriebssystemen kompatibel. Unternehmensgröße: für unlimitiert viel Mitarbeiter Urlaubsplaner: Urlaube beantragen, genehmigen, Jahresübersicht
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Zeiterfassung / Fortschrittsbewertung

Zeiterfassung / Fortschrittsbewertung

Die Online Zeiterfassung wird für Projekte, Arbeitspakete und vordefinierte Linientätigkeiten genutzt. Der User kann mit persönlicher Favoritenliste für die Auswahl der buchbaren Elemente im Wochenbuchungsdialog arbeiten. Jede Zeitbuchung kann durch Bemerkungen über die Art der durchgeführten Tätigkeit - wiederum mit Favoritenliste - ergänzt werden. Die Eingabe von "von-bis" Zeiten oder die Anzahl der Stunden in Kalenderansicht ist möglich. Buchungsberechtigungen "wer darf für wen buchen" sind konfigurierbar. Bei Einbindung der "Stempelzeiten" über eine Schnittstelle ist ein Vergleich mit der Anwesenheitszeit möglich. Auswertungen werden online oder als Report angeboten. Der User hat - die Berechtigung vorausgesetzt - nun die Möglichkeit den derzeit aktuellsten Fortschrittsgrad in % oder die noch notwendigen Rest-Stunden einzutragen. Dieser Wert wird der Projektleitung beim nächsten Controlling im Kostenmanagement als Vorschlagswert eingeblendet.
MTrack Time – Zeiterfassung

MTrack Time – Zeiterfassung

Arbeitszeit- & Diätenabrechnung, Urlaub & Zeitausgleich: MTrack Time fügt die zwei Welten des Innen- und Außendiensts in der Zeiterfassung nahtlos zusammen.
Stationäre Zeiterfassung

Stationäre Zeiterfassung

Kaba-Terminals Für die Erfassung der Buchungen stehen moderne Terminals der renommierten Hersteller Kaba und PCS sowie eine WEB-basierte Lösung zur Verfügung. Über eine Buchungsimportschnittstelle können Mitarbeiterbuchungen aus Fremdsystemen automatisiert übernommen werden. Die Einbettung der Zeiterfassungssoftware in vorgelagerte Systeme wie Lohnverrechnungs- oder ERP-Programme über vollautomatisierte Schnittstellen ist problemlos möglich.
Unsere Software für Zeiterfassung passt sich genau an Ihre Anforderungen an.

Unsere Software für Zeiterfassung passt sich genau an Ihre Anforderungen an.

Dank visuellen Workflows und entsprechenden Makros/Skripts lässt sich asut.timework perfekt auf das Arbeitsverhalten Ihrer Mitarbeiter abstimmen. Das System genehmigt z.B. einen Kundentermin nach der regulären Arbeitszeit automatisch oder löst eine Meldung an den Vorgesetzten aus. So können Sie die Software schnell und unkompliziert an besondere Situationen wie z.B. Kurzarbeit oder Quarantäneregelungen anpassen. alles im Blick
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
5-Achs Fräsen Material Stahl (bis 70HRc)

5-Achs Fräsen Material Stahl (bis 70HRc)

SFS bietet 5-Achs-Frästeile aus Stahl mit einer Härte von bis zu 70HRc für anspruchsvolle Anwendungen, bei denen hohe Festigkeit und Präzision gefordert sind. Die Teile werden nach höchsten Standards für die Luft- und Raumfahrt, den Maschinenbau und die Automobilindustrie gefertigt. Die 5-Achs-Technologie gewährleistet eine effiziente Bearbeitung komplexer Stahlbauteile.
Stauchteile / Schmiedeteile aus Stahl

Stauchteile / Schmiedeteile aus Stahl

Präzisionsschmiedeteile, Gesenkschmiedestücke, Gesenkschmiedestücke Organisation von Gesenkschmiedestücken Produzentenvermittlung, Schmiedeteile für die Automobilindustrie, Schmiedestücke , Stauchteile / Schmiedeteile aus Stahl Dienstleistungen: - Vermittlung von Anfragen / Anboten zur Herstellung von kundenspezifischen Zeichnungsteilen - Lieferantenvorstellung beim Kunden - Kundenberatung hinsichtlich Herstellungsverfahren und Produktoptimierung - Laufende Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb des Fertigungspartners - Im Auftragsfall gesamte Abwicklung direkt zwischen Lieferant und Kunde
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Drei neue Hochleistungs-Metallbearbeitungszentren mit 3 bzw. 5 Achsen ermöglichen effiziente Metallbearbeitung in höchster Präzision. Sie fertigen hochkomplexe Werkstücke mit hoher Geschwindigkeit und kontinuierlich hoher Bauteilgenauigkeit.
Veredelung

Veredelung

Um ihre Drucksorten noch brillianter wirken zu lassen, verwenden wir modernste Veredelungsmethoden. Dispersionslack Drucklack UV Lackierung in matter oder glänzender Ausführung Cellophanierung in matt, glänzend oder Feinleinen Prägungen und Heißfolienprägungen
BESCHRIFTUNGEN ALLER ART

BESCHRIFTUNGEN ALLER ART

Unser breites Leistungsspektrum von Beschriftungen umfasst maßgeschneiderte Lösungen für den Innen- und Außenbereich, eine Vielzahl von Schildervarianten sowie individuelle Pop Up Displays, Aufkleber und das gute alte Handwerk der Schriftenmalerei. Mit unserem qualifizierten Team und unserer professionellen Montage sorgen wir dafür, dass Ihre Beschriftungen perfekt umgesetzt werden. Entdecken Sie die Möglichkeiten und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vorstellungen verwirklichen!
Intelligente Steuerung

Intelligente Steuerung

Nutzen Sie z. B.: die Daten einer Wetterstation um Ihre Jalousien zu steuern oder Lichtsensoren um individuelle Beleuchtungs-Modi zu aktivieren. Einfaches Handling.
Auswuchten

Auswuchten

Auswuchten von Radialventilatoren und Laufrädern in der Anlage, Auswuchten stationär auf der Wuchtbank, Erstellung von Vibrationsanalysen mittels FFT, Lageranalysen Ventilatoren wuchten Ventilatorlaufräder können von uns auf zwei Arten gewuchtet werden: Beim Kunden im eingebauten Zustand (=Betriebswuchten) Demontiert bei uns im Werk (=Wuchten auf der Wuchtbank) Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, die man im Wesentlichen wie folgt zusammenfassen kann: Betriebswuchten von Ventilatoren Beim Betriebswuchten kommt unser Techniker zu Ihnen ins Haus und überprüft bei laufendem Ventilator den Zustand der Anlage. Wir sind gemäß ISO 18436.2 Cat. II zertifiziert hinsichtlich der Beurteilung von Maschinenschwingungen und Vibrationen. Dadurch können auch Störeinflüsse am Ventilator analysiert werden, deren Ursache nicht in der Ventilatorunwucht sondern beispielsweise in Resonanzen mit anderen Anlagenteilen liegt. Das Betriebswuchten erfolgt möglichst bei maximaler Drehzahl, sodass keine weiteren Schwingungen im Volllastbetrieb zu erwarten sind. Die zu erzielende Wuchtgüte wird entweder gemäß Norm oder nach den speziellen Anforderungendes Kunden gewählt. Beim Betriebswuchten bleibt dem Kunden der gesamt Aufwand für De- und Montage des Laufrades erspart, wodurch sich praktisch immer die Reisekosten unseres Technikers sofort ammortisieren. Das Betriebswuchten erfordert jedoch eine gute Zugänglichkeit zum Ventilator z. B. mittels Inspektionsöffnung, niedrige Mediumstemperaturen, keine explosiven Fördermedien. Ventilatoren wuchten auf der Wuchtbank Jedes neue Laufrad eines Ventilators das ausgeliefert wird, muss vor seiner Montage auf der Wuchtbank mindestens gemäß Wuchtgüte G 6,3nach DIN ISO 1940 T1 gewuchtet werden. Laufräder, welche wir reparieren oder nachbauen, werden ebenso ausgewuchtet. Der Vorteil des Wuchtens im Werk liegt in der einfachen Zugänglichkeit und im Zurverfügungstehen aller erforderlichen Werkzeuge. Nachteil ist jedoch, dass nur bis zu einer bestimmten Drehzahl gewuchtet werden kann, da ansonsten Luftverwirbelungen und Stromaufnahme zu hoch werden. Dies birgt die Gefahr, dass sich am Ventilator im eingebauten Zustand bei höherer Drehzahl die Restunwucht so stark bemerkbar macht, dass diese den empfohlenen Normwerten gemäß ISO 14694 oder DIN ISO 10816-3 nicht mehr entsprechen.
Control Board Stepper Motor EDM-453

Control Board Stepper Motor EDM-453

Das Control Board Stepper Motor EDM-453 von 4Tex ist eine hochentwickelte Steuerplatine, die speziell für die Steuerung von Schrittmotoren entwickelt wurde. Es bietet eine präzise Bewegungssteuerung und ist ideal für den Einsatz in industriellen Anwendungen, wo hohe Leistung und Genauigkeit erforderlich sind. Die Steuerplatine ist robust gebaut und bietet eine lange Lebensdauer, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen.
Sägewerk Hager im Bezirk Grieskirchen: Über 100 Jahre sägen wir beste Qualität

Sägewerk Hager im Bezirk Grieskirchen: Über 100 Jahre sägen wir beste Qualität

Das Sägewerk Hager (vormals Haslehner) steht seit über 100 Jahren für Professionalität auf dem Sägewerk-Sektor. Vom Standort Waizenkirchen im Bezirk Grieskirchen erfüllen wir Aufträge für Kunden in ganz Oberösterreich, aber auch in anderen Ländern. Das im 19.Jahrhundert errichtete Sägewerk wurde 1984 neu erbaut und laufend modernisiert. 2000 fand eine Betriebserweiterung mit dem Bau der Lagerhalle für den Detailverkauf statt. So ist es uns möglich, Ihnen Holz in allen Dimensionen und Längen in höchster Qualität anzubieten. In unserem Sägewerk in Waizenkirchen sind Qualität, sowie individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden das oberste Gebot. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beraten Sie persönlich und kompetent. Unser Betrieb zeichnet sich durch hohe Flexibilität und eine termingerechte Abwicklung der Aufträge aus und wir bieten Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Firmengeschichte Durch den Betrieb einer Wassermühle entstand im 19. Jahrhundert das Sägewerk. 1325 | erste urkundliche Erwähnung der Mühle in Punzing 1702 | Georg Eglesfurtner (Müller) und Magdalena Eglesfurtner 1743 | Magdalena Haßllehner geb. Eglesfurtner und Michael Haßllehner 1776 | Johann Haßllehner und Maria Haßlehner geb. Wimmer 1813 | Franz Haßllehner und Rosina Haßlehner geb. Greinöcker 1859 | Johann Haslehner und Rosalia Haslehner geb. Knogler 1874 | Josef Haslehner und Elisabeth Haslehner geb. Dornetzhumer 1920 | Leopold Haslehner und Theresia Haslehner geb. Mair 1956 | Leopold Haslehner und Maria Haslehener geb. Schörgenhumer 1984 | Ingeborg Hager geb. Haslehner und Josef Hager 2013 | Georg Hager und Kathrin Hager geb. Auinger Sägewerk Hager
Steinmauer im Garten in Wiener Neustadt und Umgebung: Unser Handwerk, Ihr Naturjuwel

Steinmauer im Garten in Wiener Neustadt und Umgebung: Unser Handwerk, Ihr Naturjuwel

Wenn Sie sich für eine Steinmauer im Garten in Wiener Neustadt und Umgebung interessieren, sind wir von Grünraum Gartengestaltung Ihr erfahrener Partner für Ihr Projekt. Unsere Handwerker haben ein tiefes Verständnis für die Eigenschaften von Stein und gestalten Steinmauern, die nicht nur funktional sind, sondern auch als ästhetische Elemente in Ihrem Garten dienen. Lassen Sie uns Ihre Gartenräume mit handwerklicher Präzision und kreativer Gestaltung verwandeln. Faszinierende Steinarbeiten: Unser Versprechen an Sie Unsere Steinarbeiten sind von höchster Qualität und werden geschaffen, um Sie zu begeistern. Grünraum Gartengestaltung verbindet handwerkliche Exzellenz mit ästhetischer Finesse, um Steinmauern zu schaffen, die Ihre Gartenlandschaft verschönern und strukturieren. Unsere Experten verstehen die Vielfalt der Steine und die Bedeutung einer präzisen Ausführung. Mauern und Steinarbeiten: Ihre Gartenwünsche, unsere Umsetzung Bei Grünraum Gartengestaltung realisieren wir Ihre Steinmauer im Garten in Wiener Neustadt und Umgebung, die Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse widerspiegeln. Unsere Mauern und Steinarbeiten zeichnen sich durch Fachkompetenz und Kreativität aus. Wir nehmen uns Zeit, um die perfekte Kombination von Material und Gestaltung zu finden und so Ihre Gartenräume zu vervollkommnen.
Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfach Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinkten Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Innovative Abdichtung. Mit der integrierten Abdichtung des Ankers entfällt ein kostspieliger und zeitintensiver Austausch von Verschleißteilen. Je höher der Betondruck, umso dichter wird die Ankerdurchführung. Mit den drei RINGER Master PRO Ankerlängen ist es möglich, Wandstärken von 15 - 50 cm zu erstellen. Einmal eingestellt, bleibt die Wandstärke zuverlässig erhalten. Durch die innenliegenden Ankerstellen ist das System perfekt für die Anwendung bei Sichtbeton geeignet. Das spezielle Dichtungssystem verhindert eine Beeinträchtigung der Betonoberfläche. Die Ankerlöcher werden entweder mit Sichtbetonstopfen oder Sichtbetonteller verschlossen. Die Ankerungsarbeiten werden von nur einer Seite durchgeführt. Ob liegend oder stehend - Die Schalungselemente sind symmetrisch und beliebig kombinierbar, das Ankerraster bleibt durchgängig. Keine Suchzeiten. An den Elementen befindet sich auf jeder Ankerstelle ein fixer Ankerparkplatz. Dadurch sind die Anker beim nächsten Schließvorgang automatisch dort wo sie gebraucht werden.
Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt, um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfache Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinktem Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Innovative Abdichtung. Mit der integrierten Abdichtung des Ankers entfällt ein kostspieliger und zeitintensiver Austausch von Verschleißteilen. Je höher der Betondruck, umso dichter wird die Ankerdurchführung. Mit den drei RINGER Master PRO Ankerlängen ist es möglich, Wandstärken von 15 - 50 cm zu erstellen. Einmal eingestellt, bleibt die Wandstärke zuverlässig erhalten. Durch die innenliegenden Ankerstellen ist das System perfekt für die Anwendung bei Sichtbeton geeignet. Das spezielle Dichtungssystem verhindert eine Beeinträchtigung der Betonoberfläche. Die Ankerlöcher werden entweder mit Sichtbetonstopfen oder Sichtbetonteller verschlossen. Die Ankerungsarbeiten werden von nur einer Seite durchgeführt. Auf der Stellungsseite sind keine Arbeitsgerüste oder Bühnen notwendig. Ob liegend oder stehend - Die Schalungselemente sind symmetrisch und beliebig kombinierbar, das Ankerraster bleibt durchgängig. Keine Suchzeiten. An den Elementen befindet sich auf jeder Ankerstelle ein fixer Ankerparkplatz. Dadurch sind die Anker beim nächsten Schließvorgang automatisch dort, wo sie gebraucht werden.
Werbung

Werbung

Radio & TV Sprecher Sound Design Voice Mail & Ansagen Hörbuch/Hörspiel Audio Guides Jingles Corporate Sound Branding
Filme

Filme

Dank an Peter Müller vom Moviemento Kino Linz für den Verleih des Projektors, Prof. Wilma Kiener für den 16mm Film, das Alte Kino St. Florian und die Fischerei Höplinger in St. Wolfgang. Regie, Kamera, Schnitt Licht & Dolly: Martin Komarek, Peter Mitterhauser Maske: Milva Spina Fotografie: Christoph Kaltseis Ähnliche Projekte: Austrofred und Kurt Razelli Videos Musikvideos Klaus Pruenster Musikvideos Die Verwegenen – In einem Punkt Musikvideos Frank Hoffmann und mg3 Musikvideos
A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

A:Z:E Zeiterfassung - Die netzwerkfähige Anwesenheits- und Projektzeiterfassung am PC

Mit A:Z:E erfassen sie An-/Abwesenheits- und Projektzeiten manuell am PC, in Echtzeit oder nachträglich und/oder mittels kontaktlos wirkender Medien am Terminal. Netzwerkfähig. Zus. Module verfügbar. A:Z:E ist eine Windows-Anwendung für die schnelle und einfache Erfassung und Verwaltung von An-/Abwesenheiten und Projektzeiten. Verschiedene Module sind verfügbar: Zeiterfassung, Lohnbewertung, Workflow, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Alle verfügen über einen integrierten Berichtgenerator, welcher ihnen die Anpassung der Standardberichte und die Erstellung zusätzlicher Listen ermöglicht. Auswertungen können gedruckt oder in veschiedene Formate (PDF, Excel usw.) exportiert werden. Mitarbeiter können direkt am PC oder mittels eines Zeiterfassungsterminals buchen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Verfügbar für: Windows, terminal services, Citrix Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Technologie: on premise