Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Effiziente Wartung von Heizungen

Effiziente Wartung von Heizungen

Geeignet für alle Hersteller und Anlagen Wartung von Heizungen besser planen und ausführen Einsatzplanung für Monteure nach Zertifizierung der Mitarbeiter Wartungsergebnisse, Reparaturen und Ersatzteile per Klick dokumentieren Ansicht der Anlagen-Historie im Tablet/Smartphone Über Schnittstelle mit vorhandener ERP-Software zu verbinden Für alle Heizungen (auch Blockheizkraftwerke und Solaranlagen) und Hersteller, z.B. Buderus, Vailliant, Viessmann, geeignet Der Wartungsplaner für Profis Sie haben den Wartungsstatus Ihrer Objekte immer im Blick, werden an Prüftermine nach dem Ampelprinzip erinnert und können per Klick Termine einplanen und Mitarbeitern online zuweisen. Verwendbare Vorlagen für Prüffolgen - per Klick anpassbar Sie entscheiden, wie geprüft wird. Foxtag hat direkt verwendbare Prüffolgen hinterlegt für Heizungen, Solar- und Klimaanlagen etc. Prüffolgen einfach per Klick anpassen Eigene Prüffolgen ohne Programmierkenntnisse anlegen Aufträge direkt auf das Smartphone oder Tablet Termine und Aufträge erscheinen direkt auf dem Smartphone oder Tablet. Dadurch entfallen Fahrten ins Büro, nur um Aufträge abzuholen oder Berichte abzugeben. Schnelles Erfassen von Prüfergebnissen, Mängeln und Neu-Installationen Sie dokumentieren per Klick die Prüfergebnisse, Messdaten, Mängel und ausgeführte Arbeiten, fügen neuinstallierte Komponenten hinzu, erfassen Materialverbräuche und bestätigen alles mit digitaler Unterschrift vom Kunden und Prüfer. Professionelle Prüf- und Serviceberichte Nach Terminbeendigung liegt im Büro automatisch ein Bericht mit allen Prüfergebnissen, ausgeführten Arbeiten, Unterschriften und Materialverbräuche vor. Dadurch entfällt die zeitraubende Nachdokumentation. Den Bericht können Sie einfach Ihren Wünschen anpassen. Werden Sie zum digitalen Wartungsunternehmen! Starten Sie Ihren kostenlosen Test, oder vereinbaren Sie noch heute eine Live-Demo um Foxtag kennenzulernen. Eine App für alle Wartungen Foxtag können Sie für unterschiedlichste Gewerke und Anlagen-Typen, wie zum Beispiel BMA, RWA, FSA, Hydranten, EMA, Türen und Tore, Rauchwarnmelder , verwenden. → Übersicht Branchen und Einsatzmöglichkeiten Professionelles Instandhaltungs- und Störungsmanagement. Produkt Lösungen Funktionen
Zimt (Canehl), geschnitten)

Zimt (Canehl), geschnitten)

Kategorie: Einzelgewürze Geschmack und Aroma: Sehr feines, angenehm süßes Aroma mit herb-holzigem Duft und Noten von Gewürznelken. Anwendung: Der Ceylon-Zimt stammt aus Sri Lanka und wird dort aus der Rinde des Zimtbaumes gewonnen. Er duftet und schmeckt feiner und deutlich vielschichtiger als der preiswertere, chinesische Cassia-Zimt und enthält zudem bis zu 400-mal weniger Cumarin, das gesundheitlich als bedenklich gilt. Der geschnittene Zimt (2-7mm) eignet sich sehr gut für die Herstellung eigener Tee-Kreationen. Zutaten: Zimt Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Sesam, Senf und Sellerie enthalten. Inhalt: 30 g in Weißblechdose
Getunter Plattenspieler

Getunter Plattenspieler

Thorens TD 1500 dabei vergleichen wir ein von PHONOSOPHIE getuntes Ortofon 2M Bronze mit einem ungetunten System.
Teams Schulung

Teams Schulung

Teams Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Entdecken Sie die Welt von Teams: Die leistungsstarke Software zählt zu den Kommunikationstools des Office 365 Pakets oder kann auch in der eingeschränkten kostenlosen Desktop Version verwendet werden. Ebenso ist es möglich, Teams in der Browser App oder als mobile Anwendung zu verwenden. Nutzen Sie Teams richtig, bleiben Sie beim Online Meeting ganz entspannt. Planen Sie Besprechungen und erstellen Sie Arbeitsgruppen.
Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme Gospel-Konzert Durch ein konsequent auf Mobilität ausgelegtes Equipment sind wir in der Lage, an jedem beliebigen Ort Ihre Veranstaltung oder Ihr Konzert aufzuzeichnen. Wir haben nicht nur Spezialisten für jede Musik-Richtung von Klassik bis Pop/Rock, sondern auch im Bereich Sprache (Vorträge, Konferenzen, etc.) sind wir für beste Ton-Qualität bekannt. Selbstverständlich können wir bei Bedarf eine Kombination von Aufnahme und Beschallung anbieten. Wir konzipieren auch Ihr Tonstudio, Ihre Beschallungsanlage oder Ihre Medientechnik für den Festeinbau. Über die verschiedenen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.
Kommunikation

Kommunikation

Langlebige Lösungen für leichte Stromversorgungen mit niedriger Kapazität. Schnurlose Telefone | E-Book-Lesegeräte | GPS-Geräte | Smartphones | Tablets | Navigationsgeräte u. ä.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung – effizient und einfach Wir schaffen das oft leidige Thema Zeiterfassung mit einem smarten und multifunktionalen Tool aus der Welt. Unsere Digitale Stempeluhr ermöglicht aber viel mehr, als nur Zeiten festzuhalten. Mit vielen klugen Optionen vereinfachen Sie Ihre Personalplaung oder Schichtplanung, analysieren Arbeitszeitprofile und Abwesenheiten des Teams, tracken Überstunden, managen Gleitzeit oder planen Urlaube - und alles natürlich auch von unterwegs, unabhängig vom Endgerät. Und alles, was Sie nicht im Tool direkt benötigen, können Sie zur Auswertung einfach exportieren und die Daten anschließend nutzen, wie Sie sie brauchen.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

zeiterfassung-doorman.com-Das einzige Arbeitszeiterfassungs-System + optionaler Gesichtserkennung und QR-Code in Deutschland. Mit GeoFence Alarm zur Erfassung des Standorts bei Anmeldung im Homeofice. # Bundesarbeitsgerichtsentscheidung ab Oktober 2022: Arbeitszeiterfassung für alle verpflichtend! Am 13. September 2022 hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil entschieden, dass Arbeitgeber verpflichtet sind, die Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten zu erfassen (§ 3 Abs. 2 Nr. 1 ArbSchG). Diese Entscheidung basiert auf dem Stechuhr-Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH). Die Nichteinhaltung dieser Pflicht kann zu hohen Bußgeldern führen. Die Lösung: Zeiterfassung-Doorman. Ihre Vorteile mit Zeiterfassung-Doorman: Gesetzeskonformität: Problemlose Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben. Vielseitige Nutzung: Cloud-Lösung für Desktop und Mobile mit optionaler Hardware für Gesichtserkennung oder QR-Code. Einfache Handhabung: Kontrolle der Arbeitszeiten und Pausenregelung leicht gemacht. Transparente Verwaltung: Von Mehrstunden bis zu Zulagen – alles im Blick. Effizienzsteigerung: Reduzierung des administrativen Aufwandes und höhere Betriebseffizienz. Erfassen Sie Arbeitszeiten mühelos und gesetzeskonform mit Zeiterfassung-Doorman! Quellen: Bundesarbeitsgericht - Pressemitteilung Sage - Arbeitszeiterfassung wird Pflicht: Das BAG-Urteil bringt... Mittelstandsschutz - Stechuhr-Urteil EuGH Arbeitszeiterfassung ist nun Pflicht Produkte:: Zeiterfassung mit QR-Code und Gesichtserkennung, Schichtplan, Krankmeldung, Personalakte, Datevanbindung, Personioschnittstelle Anwendungsbereiche:: Alle Firmen / Alle Branchen
Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Moderne Terminals ermöglichen einfaches "Ein- und Auschecken" auch ohne Zugang zu PC oder Smartphone. Beschäftigte können Arbeitskonten und Salden einsehen. Falls gewünscht, erhalten sie auch Zugriff auf ihre digitale Personalakte.
Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung für KMUs, Großkonzerne und Behörden mit integriertem Fehlzeitenmanagement, Urlaubskonten, Zuschlagsregeln uvm. Heute entscheiden Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Variabilität und Transparenz mehr denn je über Erfolg und Zukunft eines Unternehmens. Eine der größten Herausforderungen ist die Aufgabe die kostbare Ressource Zeit zu ordnen, zu erfassen und gleichzeitig nach den Bedürfnissen des Unternehmens und der Mitarbeiter lebenswert und effizient zu strukturieren. Zeiterfassung Time 3010 Time 3010 ist unsere Softwarelösung für Zeiterfassung, die auf den aktuellen und zukünftigen Bedarf Ihres Personalmanagements perfekt abgestimmt werden kann. Das modulare, branchenunabhängig einsetzbare System lässt sich zu Ihrer maßgeschneiderten Lösung anpassen und unterstützt Sie mit integrierten Übergabeschnittstellen zu allen gängigen Lohn- und Gehaltsprogrammen (bspw. Datev). Time 3010 stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein, ob für kleine oder mittlere Betriebe bis zu Unternehmen mit Konzernstrukturen, Gemeinden, Kreisverwaltungen oder Städte. Webservice Nicht immer ist es möglich einen Terminal für die Zeiterfassung der Mitarbeiter in den eigenen Büroräumlichkeiten zu installieren. Gründe dafür können Denkmalschutz, Mietrestriktionen und weiteres sein. Damit Sie trotzdem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter festhalten können, haben wir unseren Webservice entwickelt. Über den Browser auf den Computern lässt sich der Webservice bequem erreichen und die Buchung in der Zeiterfassung durchführen. Zudem kann Ihr Mitarbeiter beispielsweise Ausgleichbuchungen oder Urlaub über den Webservice beantragen. Die mobile Lösung Mobile Endgeräte sind aus dem heutigen Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken und helfen den Firmen flexibel auf Situationen zu reagieren. Um diese weitere Flexibilität auch für die Zeiterfassung zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer mobilen Lösung. Vom Smartphone aus kann der Mitarbeiter sich per App in der Zeiterfassung ein- oder ausbuchen und die restlichen Funktionen der Time 3010 wie gewöhnlich weiter verwenden. Zeiterfassung im Einsteigerpaket Einen preiswerten Einstieg in die Zeiterfassung ermöglicht unser Einsteigerpaket. Dieses beinhaltet in der Basisausführung einen Buchungsterminal inkl. der Software Time 3010. Optional können auch bis zu vier Türen für die Zutrittskontrolle angebunden werden. Die Investition in diese Lösung ist für unsere Kunden keine Sackgasse, denn die modulare Erweiterung ist problemlos möglich. Unsere Kunden erhalten durch unser Einsteigerprodukt also nicht nur einen preiswerten Einstieg für Zeiterfassung, sondern erhalten ebenfalls einen Investitionsschutz. Mit dem Einsteigerpaket bieten wir eine Lösung, mit der sich die jüngsten Anforderungen des Mindestlohngesetzes (MiLoG) für unsere Kunden preiswert und effizient lösen lassen. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles, unverbindliches Angebot an oder rufen Sie uns unter der 040 22 66 11.
Power Apps

Power Apps

Entdecken Sie die Leichtigkeit der mobilen Dateneingabe mit unserer Power App-Lösung! Ermöglichen Sie die nahtlose Integration Ihrer Informationen direkt in Excel, SharePoint oder SQL-Datenbanken. Mit uns bleiben Ihre Daten fehlerfrei und in Echtzeit auf all Ihren Geräten synchronisiert, stets sicher in Ihrem Unternehmensnetzwerk. Vertrauen Sie auf unsere Expertise als Ihr Dienstleister für maßgeschneiderte App-Entwicklung aus Hamburg, um innovative Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu schaffen. Bei Ihrer Datenverarbeitung ist noch Luft nach oben? Programmierung von Apps Doppelte Datenerfassung war gestern. Ihre Daten werden per Handy oder Tablet direkt erfasst und stehen dem Unternehmen sofort zur Verfügung. Sie sparen wertvolle Zeit, und Fehler bei der Datenübertragung können auch nicht mehr passieren. Power Apps Beratung Sie wissen noch nicht, ob Power Apps das richtige für Sie ist? Wir beraten Sie, ob Ihre Anforderungen für Power Apps geeignet sind und können Ihnen Beispielprojekte zeigen, die wir schon für Kunden umgesetzt haben (natürlich vollkommen anonymisiert). Nutzen Sie unsere Erfahrung! Power Apps Weiterentwicklung Ist nach der Programmierung Schluss? Natürlich nicht, Ihre Geschäftsprozesse ändern sich und wir sind weiterhin für Sie da, bestehende Power Apps weiterzuentwickeln und zu optimieren. Was ist Microsoft Power Apps? Mit Power Apps können benutzerdefinierte Apps entwickelt werden, die eine Verbindung zu Ihren Unternehmensdaten herstellen. Durch zahlreiche Konnektoren, z.B. SharePoint, Microsoft 365 oder auch anderen Quellen wie Google Sheets, können eine Vielzahl von Datenquellen verwendet werden. Benutzen Sie die mobile Eingabe und Präsentation Ihrer Daten über Browser, Tablet oder Smartphone. Nutzen Sie die Offlinefunktion, um Daten auch ohne Internet vor Ort einzugeben und bei erneuter Verbindung direkt zu Ihrer Datenquelle hinzuzufügen. easy data solution: Power Apps Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Power Apps. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte und die Power Plattform. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Power Apps nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Power Apps nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Power App in Ihrem eigenen Corporate Design, so dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen nicht nur mit der Datenverarbeitung begeistern.
Topkontor Zeiterfassung - Immer alles im Blick

Topkontor Zeiterfassung - Immer alles im Blick

Mit unserer Zeiterfassung Topkontor aus dem Hause Bluesolution können Sie perfekt Ihre Mitarbeiter sowie Aufträge erfassen. Konzept Umsetzung Anpassung Erfolg