Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
INTUS 5320 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5320 Zeiterfassungsterminal

Durch das schräggestellte Format ergibt sich die Ergonomie von selbst. Spritzwassergeschützt und mit Heizung trotzt es auch stürmischem Wetter. Der Terminal-Klassiker von PCS glänzt mit einer stärkeren Elektronik und mehr Arbeitsspeicher für schnellere Downloads und eine schnellere autarke Verwaltung der Stammdaten. Für besseren Datenschutz arbeitet das INTUS 5320 mit AES-Verschlüsselung und auf https-Basis. Das INTUS 5320 weist alle Merkmale eines hochwertigen Sicherheitsgerätes auf: ein schlagfestes Gehäuse, langlebige Tastaturen mit klarem Druckpunkt. Das automatisch gedimmte Display sorgt für niedrigen Energieverbrauch und lange Lebensdauer. Ohne Schwermetalle konsequent umweltfreundlich gebaut, ist es leicht recycelbar.
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Temperaturregelgerät DP1/DP2

Temperaturregelgerät DP1/DP2

Heißkanalsystem - Temperaturregelgerät DP1/DP2 Die kompakten Regler für die kostengünstige und komfortable Regelung kleiner Heißkanalsysteme Einfache Bedienung durch separate Anzeigen und Eingabetasten Gesamtanschlussleistung 1-phasig, 230 VAC*, 16 Fuzzy-PID-Regelverhalten Softstart-Funktion zum schonenden Anfahren Ist-Temperatur- und Niveauanzeige für jede Zone Pulsgruppensteuerung Temperaturbegrenzung während der Produktionspausen Wechseln der Betriebsart (Regeln und Steuern) Leistungsbegrenzung während des Anfahrens Betriebsstundenzähler Kontinuierliche Fehlerüberwachung
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Druckvorstufe- Erstellung der Daten / Übernahme von Daten / Personalisierung / Anpassungen und Optimierungen
Kontrolle

Kontrolle

Qualität bedarf ständiger Kontrolle Immer mehr Industriezweige setzen eine 100% – Kontrolle als gegeben voraus. Eine nur mäßig kontrollierte Lieferung kann verheerende Folgen nach sich ziehen. Deshalb steigt die Nachfrage nach 100% kontrollierten Teilen. Zu unseren Leistungen zählen das Messen, Sortieren, Dokumentieren und Verpacken von: Drehteilen Stanzteilen Tiefziehteilen Kalt- und Fließpressteilen Es können nahezu alle rotationssymmetrische Teile mit einer Länge von 5-60 mm und einem Durchmesser von 0,8 bis 36 mm geprüft werden. Durch den Einsatz unserer Mess- und Sortieranlagen sichern wir den hohen Qualitätsanspruch, den Ihre Kunden auch an Sie stellen.
Verzahnen

Verzahnen

Die Verzahnung ist im wahrsten Sinne des Wortes ein einschneidender Prozess. Hier bekommt der gerundete und vorgeformte Teil jene Zahnformen und Profile, die ihn zur Kraftübertragung befähigen. Es können Profile in jeder Form - mit konischen hinterstoßenen, geraden, schrägen und kreisbogenförmigen Verzahnungen sowie Innen- und Außenverzahnungen - bearbeitet werden. Spezielle Keilnuten oder das Räumen von Innen-Sonderprofilen sind für Ehgartner tägliche Produktionsroutine. Sowohl die Herstellung von Prototypen als auch die Fertigung von Klein- und Mittelserien ausgefallener Profile stellen kein Problem dar. Dabei wiegen die einzelnen Werkstücke bis zu zwölf Tonnen und weisen einen Durchmesser bis 1.800 Millimeter auf.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Auswuchten

Auswuchten

Auswuchten von Radialventilatoren und Laufrädern in der Anlage, Auswuchten stationär auf der Wuchtbank, Erstellung von Vibrationsanalysen mittels FFT, Lageranalysen Ventilatoren wuchten Ventilatorlaufräder können von uns auf zwei Arten gewuchtet werden: Beim Kunden im eingebauten Zustand (=Betriebswuchten) Demontiert bei uns im Werk (=Wuchten auf der Wuchtbank) Beide Varianten haben Vor- und Nachteile, die man im Wesentlichen wie folgt zusammenfassen kann: Betriebswuchten von Ventilatoren Beim Betriebswuchten kommt unser Techniker zu Ihnen ins Haus und überprüft bei laufendem Ventilator den Zustand der Anlage. Wir sind gemäß ISO 18436.2 Cat. II zertifiziert hinsichtlich der Beurteilung von Maschinenschwingungen und Vibrationen. Dadurch können auch Störeinflüsse am Ventilator analysiert werden, deren Ursache nicht in der Ventilatorunwucht sondern beispielsweise in Resonanzen mit anderen Anlagenteilen liegt. Das Betriebswuchten erfolgt möglichst bei maximaler Drehzahl, sodass keine weiteren Schwingungen im Volllastbetrieb zu erwarten sind. Die zu erzielende Wuchtgüte wird entweder gemäß Norm oder nach den speziellen Anforderungendes Kunden gewählt. Beim Betriebswuchten bleibt dem Kunden der gesamt Aufwand für De- und Montage des Laufrades erspart, wodurch sich praktisch immer die Reisekosten unseres Technikers sofort ammortisieren. Das Betriebswuchten erfordert jedoch eine gute Zugänglichkeit zum Ventilator z. B. mittels Inspektionsöffnung, niedrige Mediumstemperaturen, keine explosiven Fördermedien. Ventilatoren wuchten auf der Wuchtbank Jedes neue Laufrad eines Ventilators das ausgeliefert wird, muss vor seiner Montage auf der Wuchtbank mindestens gemäß Wuchtgüte G 6,3nach DIN ISO 1940 T1 gewuchtet werden. Laufräder, welche wir reparieren oder nachbauen, werden ebenso ausgewuchtet. Der Vorteil des Wuchtens im Werk liegt in der einfachen Zugänglichkeit und im Zurverfügungstehen aller erforderlichen Werkzeuge. Nachteil ist jedoch, dass nur bis zu einer bestimmten Drehzahl gewuchtet werden kann, da ansonsten Luftverwirbelungen und Stromaufnahme zu hoch werden. Dies birgt die Gefahr, dass sich am Ventilator im eingebauten Zustand bei höherer Drehzahl die Restunwucht so stark bemerkbar macht, dass diese den empfohlenen Normwerten gemäß ISO 14694 oder DIN ISO 10816-3 nicht mehr entsprechen.
Kommunikation

Kommunikation

Langlebige Lösungen für leichte Stromversorgungen mit niedriger Kapazität. Schnurlose Telefone | E-Book-Lesegeräte | GPS-Geräte | Smartphones | Tablets | Navigationsgeräte u. ä.
Safety Vest EN ISO 20471

Safety Vest EN ISO 20471

• Warnweste mit Reflektionsstreifen • Zertifiziert nach EN ISO 20471:2013 + A1:2016 (M-XL: Klasse 1 - ab XXL: Klasse 2) • M: H(Höhe) 152-170 cm, B(Brustumfang) 118-123cm • XL: H(Höhe) 170-188 cm, B(Brustumfang) 123-129cm • XXL: H(Höhe) 188-206 cm, B(Brustumfang) 129-135cm • Velcro-Verschluss • Einzeln im Polybeutel verpackt • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite CorporateWear: 215 • Zertifizierung: EN 20471 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Westen (Art): Warnweste • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Einsatzgebiet: Berufsbekleidung • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: M, XL, XXL Hersteller: • Warennummer: 61103091 • Ursprungsland Bezeichnung: China
Staubbindematten

Staubbindematten

Diese permanente Staubbindematten sind ein unverzichtbares Zubehör für Umgebungen, die bei Fußgängerverkehr höchste Sauberkeit erfordern. Sie bieten nicht nur eine hervorragende Partikelbindung, sondern sind auch leicht zu pflegen und mit ca. 3 Jahre Nutzungsdauer langlebig. Permanent stark klebende und leicht reinigbare Staubbindematten aus hochwertigem Silikon sind die ideale Lösung zur effektiven Partikelbindung auf vielen Arten von Böden.
EASY30-AT Standard Brandschutztür EI30-C, 85×200 cm, Garagentür

EASY30-AT Standard Brandschutztür EI30-C, 85×200 cm, Garagentür

• Hohe Sicherheit da feuerhemmend für bis zu 30 Minuten • Flexible und einfache Montage durch Dübelmontage - ohne Ausmörteln! • Qualitäts - Brandschutztür nach eigener Online-Konfiguration Größe Stocklichte: 850 x 2000 mm Oberfläche Farbe: RAL 7016 Anthrazitgrau Zargentyp: Blockzarge
Schulungen

Schulungen

-Grundschulungen in der Dichtungstechnik Allgemeines Verständnis vom System Flansch-Dichtung-Schraube Dichtungskennwerte nach EN13555 verstehen Dichtungsauswahl nach Temperatur/Druck/Medium -Montageschulungen in Anlehnung an DIN EN 1591-4 Überprüfung der Leistung von Monteuren nach der offiziellen Flanschenschulung Theorie- und Praxisinhalte mit Herstellerzertifikat -Montageschulung nach DIN EN 1591-4 Normgerechte Flanschenschulung mit TÜV Zertifikat -Betreiberspezifische Schulungen Drehmomentgesteuertes Anziehverfahren Bestimmung der Schraubenkraft während Montage Umgang mit spannwerkzeugen Bestimmung der Schraubenlängung
Folienzuschnitt

Folienzuschnitt

Unsere Papier- und Kunststoffdekore schneiden wir auf Fixbreiten. Der Zuschnitt im eigenen Haus erlaubt uns absolute Flexibilität.
Feinausrichtung

Feinausrichtung

Weshalb sollten Maschinen ausgerichtet werden? Das Ausrichten erfolgt bei An- und Abtriebmaschinen, typisch hierfür ist das Pumpenaggregat auf einer Grundplatte oder einem Rahmen. Bei diesen Maschinen sind Pumpe und Motor montiert und meist mit einer elastischen Klauenkupplung verbunden. Fluchtfehler an den Kupplungshälten im horizontalen und vertikalen Bereich sorgen für ungewolltes Walken, unruhigen Lauf und erheblichen Verschleiß sogar bis hin zu einem Kupplungscrash. Präzises Messen und Ausrichten rotierender Achsen ist daher unabdinglich und sorgt für einen störungsfreien Betrieb zwischen Pumpe und Motor. Unsere Leistungen: Feinausrichtung von Kupplungen mittels Laserausrichtgerät „Optalign“ Stoßimpulsmessung an Pumpen und Antriebsmotoren Messen und Auswerten von Schwingungen
CD „CHILLING TIMES"

CD „CHILLING TIMES"

Völlig relaxed und sinnig. Wie sich Go With The Fl ow anfühlt oder was mit Shining Brighter und Blue Summer gemeint ist, inspirierende Antworten dazu gibt es in diesem Album Artikelnummer: 216553
INTUS 5320FP Zeiterfassungsterminal

INTUS 5320FP Zeiterfassungsterminal

Mit dem Fingerprint-Terminal INTUS 5320FP schützen Sie sich gegen Täuschung und Vergesslichkeit. Sie sich gegen Täuschung und Vergesslichkeit. Durch Auflegen des Fingers bucht der Mitarbeiter seine Arbeits- oder Projektzeiten - kinderleicht, immer dabei und sicher vor einfachen Manipulationen. Bei Überprüfung durch Verifikation wird die Gültigkeit einer Ausweiskarte geprüft, indem die auf der Ausweiskarte gespeicherten Fingerabdruckdaten (Templates) mit den vom Fingerprintleser erfassten Daten verglichen werden. Bei der Identifikation entfällt die Karte. Der eingelesene Fingerabdruck wird direkt mit allen im Terminal gespeicherten Fingerabdruckdaten verglichen. Gewicht: 1,6 kg
Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Berührungsloses und dreidimensionales Fingerscan-Zeiterfassungsterminal für höchste Sicherheit. Die technologisch einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen. Das TBS 3D Scan bietet Ihnen die maßgeschneiderte biometrische Lösung im Bereich Zeiterfassung. Die herausragende Zuverlässigkeit beim Scan-Vorgang sowie eine eindeutige Identifikation der buchenden Personen überzeugen im täglichen Ablauf. Der Buchungsvorgang ist befreit von der Nutzung von RFID-Medien oder Passwörtern oder Codes. Ihre Mitarbeiter werden diese Erleichterung zu schätzen wissen, die Betriebskosten werden merklich sinken. Durch den berührungslose Buchungsvorgang gewährleisten Sie höchste Hygienestandards, ein Muss in partikelsensiblen Bereichen. Eine Hilfe in Zeiten von COVID-19. Spezifikationen: • berührungsloser 3D-Fingerscan mittels Laserabtastung für Zeiterfassung und Zutritt • signifikant höhere Erkennungssicherheit im Gegensatz zu herkömmlichen Biometrie-Systemen • deutlich ausgeprägtere Falschakzeptanzrate im Vergleich zu RFID-Systemen und damit Ausschluß fahrlässiger/vorsätzlicher Manipulation • manipulationssichere und verschlüsselte Speicherung der Fingerscan-Merkmale (Template) • Vermeidung der Verschmutzung der Leseeinheit • Einhaltung von Hygienestandards / Vermeidung der Übertragung von Krankheitserregern • konfigurierbarer 5“-Touchscreen • 18 Sondertasten konfigurierbar • einfache und schnelle Handhabung, damit auch geeignet für ein hohes Mitarbeiteraufkommen • Aluminium-Gehäuse mit Glasfront • ausgezeichnet mit dem reddot design award • geeignet für den Innen- und Außeneinsatz • inkl. Verwaltungssoftware für die Templates
INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5600 Zeiterfassungsterminal

Moderne Benutzeroberfläche, top-aktuelle Form, robustes Gehäuse, Passepartout in Ihrem Design, AutoClone für schnellen Service. Das INTUS 5600 Terminal setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht. Grafisches Zeiterfassungsterminal mit Touchscreen Die wichtigsten Daten: - Stabiles, verwindungssteifes Gehäuse mit Sabotagekontakt und mechanischem Schloss - Leistungsfähige ARM RISC-Architektur - Integriertes Sicherheitspaket: Firewall, Verschlüsselung, Passwortsystem - IPv6-fähig Schnittstellen: - 10Base-T / 100Base-TX auf RJ45-Buchse - Digitale Eingänge (optoentkoppelt) / digitale Ausgänge (5A) - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic - Abgesetzte Leser über LBus: 1...16 Barcode-Scanner (extern) Bedienelemente und Anzeigen: - Touch-Screen mit frei gestaltbarer Tastatur (Passepartout) - 5,7“-Display (17 cm) VGA (640 x 480 Pixel), 262.000 Farben - MagicEye (blau, grün, rot), 2 LEDs (grün, rot) - Lautsprecher (optional) - Echtzeituhr (batterie-gepuffert), Piezo-Signalgeber Gewicht: 2,6 kg
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Zeiterfassungsterminal Evo Touch 4.3

Zeiterfassungsterminal Evo Touch 4.3

Design und Funktionalität lassen sich vereinen. Zeigen Sie innovative Präsenz. Zeit- und Datenerfassung innovativ: Design und Funktionalität sind beim Evo 4.3 vereint. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen • Verschiedene RFID Leseverfahren • 1 GB Flashspeicher • 7,2“ kapazitiver Touchscreen aus Glas, davon 4,3“ LED Anzeige mit LED Backlight und Touch-Funktion • Buchungspuffer für 85.000 Buchungen • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Kunststoffgehäuse mit Glasfront schwarz und Alu-Rahmen • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 230V, 12V • Wandhalterung Sockel schräg
Consulting

Consulting

Wer Personalverantwortung trägt, trägt auch die strategische und operative Verantwortung für die Zeiterfassung und Zutrittssteuerung. Dazu braucht es neben einem gehörigen Maß an Erfahrung, Know-how und verlässlichen Systemlösungen nicht zuletzt auch einen Ansprechpartner, der die Wechselfälle im Personalwesen kennt. engelen & similars berät seit Jahren individuell und bedarfsorientiert. engelen & similars unterstützt Sie nicht nur bei der Einführung eines NovaTime-Systems zur Zeiterfassung und/oder Zutrittssteuerung mit umfassenden Beratungsleistungen. Sehr oft kommen erst im Prozess der Anwendung Fragen auf. Wie können geeignete Maßnahmen umgesetzt werden? Wie sind Schichten zu planen und abzurechnen? Wie bilden sich Regeln zu Dienstreisen und Urlaubsvertretungen ab? Wie sollen Pausen und welche Art von Pausen sollen berücksichtigt werden? engelen & similars stellt sich auf Ihren Beratungsbedarf ein: Rundum-Betreuung oder Consulting on demand. Unsere Kunden greifen auch gern auf unsere Expertise zurück, wenn sie eine strategische Orientierung für Betriebsvereinbarungen entwickeln und individuelle arbeitsvertragliche Regelungen umsetzen möchten.
Safety Vest EN ISO 20471

Safety Vest EN ISO 20471

• Wichtiger Helfer im Straßenverkehr • Lieferung in handlicher Packtasche • Klettverschluss an der Vorderseite • Zwei reflektierende Streifen rundum • Zertifiziert nach EN ISO 20471:2013 +A1:2016 - Klasse 2 • H(Height): 164-194, B(Brust): 96-128 cm • Einfach über der normalen Kleidung zu tragen • Einheitsgröße XXL • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite CorporateWear: 215 • Zertifizierung: EN 20471 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Westen (Art): Warnweste • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Einsatzgebiet: Berufsbekleidung • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XXL Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103091
Kids´ Safety Vest EN 17353

Kids´ Safety Vest EN 17353

• Warnweste mit Reflektorstreifen für Kinder • EN 1150 • Einzeln verpackt im Polybeutel • Velcro-Verschluss • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite TexStyles: 622 • Zertifizierung: EN 17353 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Westen (Art): Warnweste • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XS (120 - 140 cm), S (152 - 160 cm) Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103091
Kids´ Safety Vest

Kids´ Safety Vest

• Wichtiger Helfer im Straßenverkehr • Lieferung in handlicher Packtasche • Klettverschluss an der Vorderseite • Zwei reflektierende Streifen rundum • Zertifiziert nach EN1150 • Einfach über der normalen Kleidung zu tragen • Der Hersteller gewährleistet die Reflektionseigenschaft gemäß EN-Norm für 25 Waschgänge! • Dies ist ein Artikel zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA). Gemäß EU-Verordnung 2016/425 über persönliche Schutzausrüstung ist eine EU-Konformitätserklärung seitens des Herstellers Pflicht. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Informationen: • Katalogseite TexStyles: 622 • Zertifizierung: EN 17353 • Grammatur in g/m²: 120 g/m² • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Veredelung: Für Sublimation geeignet • Westen (Art): Warnweste • Farbigkeit: Reflektierend Neon • Pflegehinweis: 40 °C waschbar • Passform: Regular (normal geschnitten) • Funktion: Hi-Vis • Größenlauf: XS (120 - 140 cm), S (152 - 160 cm) Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 61103099