Finden Sie schnell zollabwicklungsdienstleistungen für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
Zuverlässige Schweizer Schädlingsbekämpfung seit 1942

Zuverlässige Schweizer Schädlingsbekämpfung seit 1942

Neocid ist seit den 1940er Jahren die führende Insektenschutz-Marke der Schweiz. Für die Erfindung von Neocid wurde der Chemiker Dr. Paul Müller sogar mit dem Nobelpreis für Physiologie ausgezeichnet. Die innovativen und qualitativ hochwertigen Neocid-Produkte werden in der Schweiz entwickelt und stets dem neusten Stand der Technologie angepasst. Insekten sind durchaus nützliche Lebewesen und für das Ökosystem unverzichtbar. Aus diesem Grund unterstützt Neocid aktiv deren Entfaltung in der Natur in Zusammenarbeit mit der ZHAW (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft). Erfahren Sie mehr über die spannende Insektenwelt in unserem Insektenblog. Erhältlich bei: TOP BRANDS pre-wash martec medicare OptiPet BLANCOL Neocid Expert SERVICE Dienstleistungen Fleckenratgeber Klebeberater Schädlingsberater Insektenbestimmung
Gefahrgut Transport

Gefahrgut Transport

Wir verpacken sicher Wir denken und handeln grün, wenn es um Gefahrgutverpackungen geht. Denn Gefahrgüter kennen keinen Spielraum. Wir wissen, welche Verpackungsart für welches Gefahrgut die richtige ist. Ebenso kennen wir uns mit den Bestimmungen für den Transport von Gefahrgütern auf Wasser, Land oder in der Luft aus. Unsere Gefahrgutspezialisten sind zertifizierte Experten für Sendungen nach ADR-, RID-, ADNR-, IMO- oder IATA-Vorschriften. Sie können bei uns die korrekte Verpackung für Ihr Gefahrgut beziehen und alle weiteren Schritte selber gehen. Oder Sie vertrauen auf unseren kompletten Service inklusive des Verpackens, Versendens und Erledigens aller Formalitäten. Ausgenommen von unserem Angebot sind Gefahrgüter der Klasse 7 (radioaktive Güter).
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.