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Komissionierung & Versand

Komissionierung & Versand

Wir versenden Ihre Ware weltweit und termingerecht über unsere zuverlässigen Speditionspartner. Je nach Kundenwunsch bieten wir den Versand in individuellen Verpackungseinheiten oder im Einzelversand an – gerne auch in maßgeschneiderter Umverpackung oder mit zusätzlichen Beilagen. So sparen unsere Kunden Zeit und Ressourcen bei der Verteilung an ihre Ziel- und Standorte.
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Zollabwicklung / ABD Erstellung

Zollabwicklung / ABD Erstellung

Mit InXpress Freiburg bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung bei der Zollabwicklung und der Erstellung von Ausgangs- bzw. Ausgangsversanddokumenten (ABD). Unser Service sorgt dafür, dass Ihre Sendungen schnell und reibungslos durch den Zoll kommen, ohne zusätzliche bürokratische Hürden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre internationalen Lieferungen effizient und sicher abzuwickeln. Kontaktieren Sie uns unter freiburg@inxpress.com für eine maßgeschneiderte Lösung.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ein Team aus spezialisierten Mitarbeitern steht Ihnen bei Wackler für den sensiblen Bereich der Zollabwicklung zur Verfügung. Betrieb eines offenen Zolllagers: Als zugelassener Empfänger und Versender sind wir in der Lage, Zollgut ohne Zollstelle und nach Dienstschluss entgegenzunehmen sowie NCTS-Papiere jederzeit zu erstellen. Einsatz von ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) per direkter Online-Verbindung mit der Zollstelle. Leistungen: Eingangszollabfertigungen inkl. besondere Zollverkehre Erstellung von Verbrauchssteueranmeldungen für verbrauchssteuerpflichtige Waren aus EU-Ländern. Ausfuhranmeldungen (AM), Warenverkehrsbescheinigung / Präferenzpapiere Durchführung der Intrastat-Meldungen Eingang und Versand
Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Die LSK Logistik & Service Kruse GmbH ist Ihr Partner im Bereich der Ausfuhr / Export. Wir erstellen für Sie im Full-Service die elektronischen Ausfuhrformulare (Ausfuhrbegleitdokumente - ABD). Alle Arten von Ausfuhranmeldungen im einstufigen oder im zweistufigen Verfahren Vollständige Ausfuhranmeldung Unvollständige Ausfuhranmeldung Ergänzende Ausfuhranmeldung Sämtliche Zollverfahren, wie zum Beispiel: Endgültige Ausfuhr Ausfuhr im Rahmen einer aktiven Veredelung Ausfuhr im Rahmen einer passiven Veredelung Vorübergehende Ausfuhr Wiederausfuhr Tarifierung Ihrer Waren (Tarifieren)
Altlastensanierung (reconsite GmbH)

Altlastensanierung (reconsite GmbH)

Altlastensanierung beim Flächenrecycling erfordert im Besonderen effiziente Lösungen und eine zuverlässige Umsetzung der Konzepte. Altlastensanierung (Auszug) Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten im Bereich der Altlastensanierung liegt auf der Standortbewertung und Ableitung des Handlungsbedarfs, der Sanierung von Schadensherden, dem Einsatz innovativer Verfahren und Kombinationen von Herdsanierung und einer Sicherung der Abstromfahne. Besonders haben wir hierbei eine Optimierung der technischen und wirtschaftlichen Randbedingungen im Fokus. Projekte haben wir unter anderem in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden und Österreich geplant und erfolgreich umgesetzt. Abgeschlossen sind unter anderem: Betriebsoptimierungen von Grundwasserabstromsicherungen (Pump and Treat) und Bodenluftabsaugungen (BLA) Altlastensanierungen unter Gebäuden bei Erhalt der Gebäudenutzung Tankstellensanierung mit dem THERIS-Verfahren Grundwassersanierungen mit Dampfinjektion (TUBA-Verfahren) und festen Wärmequellen (THERIS-Verfahren) kombinierte TUBA-THERIS-Sanierung eines Schadstoffcocktails in zwei Grundwasserstockwerken und dem Zwischenstauer CKW-Sanierung (THERIS-Verfahren) bei der ehemaligen Lederwarenfabrik Berninger, Idstein Thermisch unterstützte Ölphasenförderung (EOR) mit dem THERIS-Verfahren
Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich individuell beraten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns, unser fachkundiges Team ist gerne für Sie da. Die Top Büroreinigung für Ihre Büros, Praxen und Kanzleien! Qualitativ und hochwertig erhalten unsere Kundinnen und Kunden eine professionelle Büroreinigung. unsere geschulten und spezialisierten Reinigungsmitarbeiter stehen mit Zuverlässigkeit und Loyalität hinter unserem Auftrag und erfüllen alle versprechen mängelfrei. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln alle Dokumente vertraulich und achten auf die Gegenstände Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.. Sie brauchen sich keine Gedanken um Wertgegenstände zu machen, denn Ihre EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst hat ausschließlich Augen für die Sauberkeit und Pflege! Geräte, wie Drucker, Monitore, Telefone oder Kopierer werden von unserem Team so gereinigt, dass Schmutz und Bakterien beseitigt werden aber gleichzeitig wird auch darauf geachtet, dass keine Einstellungen verändert werden. Bei der Erstellung eines unverbindlichen und kostenlosen Angebotes, achten wir auf Ihr eingeplantes Budget und Ihre Wünsche, besprechen aber auch Punkte, die Sie im ersten Moment nicht auf Ihrer Liste hatten. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Mit individuell erarbeiteten Lösungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Egal ob Tagesdienst oder Reinigung nach festgelegten Intervallen, unser freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretenden Bedarfen sind wir mit unserem Team schnell zur Stelle. Kontaktieren Sie uns hier und wir erstellen einen individuellen Reinigungsplan für Sie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung
Folienartikel

Folienartikel

Wir haben diverse Folienartikel im Angebot, die in der Regel in verschiedenen Stärken und Größen sofort ab Lager lieferbar sind. Zum Beispiel Folienbeutel und Schlauchware, Siegelrandbeutel, Vakuumbeutel, Feinschrumpffolien
Dienstleistungslogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst,

Dienstleistungslogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst,

Dienstleistungslogistik, Alle eingehenden Bestellungen bis 14:00 verlassen am selben Tag unser Haus. Mehr als 60 Brands vertrauen dem pakdo Fulfillment. Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Chemische Entgratung

Chemische Entgratung

Unsere chemische Entgratung ist die optimale Lösung für die präzise Entfernung von Graten an Buntmetallen und ferritischen Stählen. Durch den gezielten Einsatz chemischer Verfahren können wir feine Grate und unerwünschte Materialüberschüsse effizient und materialschonend entfernen. Dieses Verfahren eignet sich besonders für komplexe Geometrien und empfindliche Bauteile, da es ohne mechanische Beanspruchung erfolgt. Dank unserer fortschrittlichen Technik garantieren wir eine gleichmäßige Oberflächenbearbeitung, die höchste Ansprüche erfüllt und eine perfekte Vorbereitung für nachfolgende Prozesse, wie das Galvanisieren oder Lackieren, bietet. Die chemische Entgratung ist besonders in der Automobil- und Elektronikindustrie unverzichtbar, wo Präzision und Sauberkeit von entscheidender Bedeutung sind.
Qualifizierung

Qualifizierung

Partikelmessung in Reinraumzonen, Filterintegritätsprüfung nach ISO 14644 und GMP Annex 1 sowie weiterer Messgrößen wie Differenzdrücke / Temperatur / Raumluftfeuchte etc. Die Funktionsqualifizierungsmessungen (OQ) „as built“, „at rest“, „in operation“ und sonstige Qualifizierungen / Wartungen von Reinraumequipment nach EU-GMP-Leitfaden; Annex 1 sowie DIN EN ISO 14644ff finden nach erfolgreichem Abschluss der Installationsqualifizierung (IQ) statt. Eine GMP und Behörden gerechte Dokumentation der Messergebnisse und gegebenenfalls die Ursachenermittlung bei fehlerhaftem Betriebsverhalten der Reinraumanlage sind Bestandteil unserer Dienstleistungen.
Überwachung und Steuerung

Überwachung und Steuerung

und Systeme sicherer und zuverlässiger zu machen, um potenzielle Risiken für Mensch, Umwelt und Eigentum zu minimieren. Die Anforderungen an die funktionale Sicherheit werden in internationalen Normen wie der ISO 26262 für die Automobilindustrie oder der IEC 61508 für die allgemeine Industrie festgelegt. Die funktionale Sicherheit spielt eine wichtige Rolle in verschiedenen Branchen, darunter die Automobilindustrie, die Medizintechnik, die Luft- und Raumfahrt sowie die Energieversorgung. Durch die Implementierung von funktionaler Sicherheit können Unternehmen ihre Produkte und Systeme zertifizieren lassen und somit das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen. Um die funktionale Sicherheit zu gewährleisten, werden verschiedene Maßnahmen ergriffen, wie zum Beispiel die Analyse potenzieller Gefahren und Risiken, die Entwicklung sicherheitsrelevanter Funktionen, die Validierung und Verifikation von Software und Hardware, sowie die regelmäßige Überwachung und Wartung der Systeme. Die funktionale Sicherheit ist ein kontinuierlicher Prozess, bei dem alle Phasen des Produktlebenszyklus berücksichtigt werden müssen, angefangen bei der Planung und Design über die Produktion bis hin zur Entsorgung. Nur durch eine ganzheitliche Betrachtung aller Aspekte kann die funktionale Sicherheit effektiv gewährleistet werden. Insgesamt trägt die funktionale Sicherheit dazu bei, dass Produkte und Systeme sowohl im normalen Betrieb als auch bei außergewöhnlichen Ereignissen sicher und zuverlässig funktionieren. Sie ist eine wichtige Grundlage für das Vertrauen der Kunden und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.
Aktualisierungs-Service Sanktionierte Interpretationen für die Auditfragen zur IATF 16949

Aktualisierungs-Service Sanktionierte Interpretationen für die Auditfragen zur IATF 16949

Aktualisierungsservice für IATF 16949 Sanktionierte Interpretationen (SIs) Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand der IATF 16949 Sanktionierte Interpretationen (SIs) mit unserem Aktualisierungsservice. Mit regelmäßigen Updates stellen wir sicher, dass Sie immer über die neuesten SIs informiert sind und diese in Ihren Auditprozessen berücksichtigen können. Hauptmerkmale: Regelmäßige Updates: Sobald neue SIs zur IATF 16949 veröffentlicht werden, aktualisieren wir umgehend unsere Fragenkataloge, um diese Änderungen zu berücksichtigen. Aktuelle Versionen: Sie erhalten zeitnah die aktuellen Versionen des Fragenkatalogs in Ihrem bevorzugten Format (Excel und/oder PDF), in denen die jeweils veröffentlichten SIs integriert sind. Jahresabonnement: Mit einem Jahresabonnement unseres Aktualisierungsservices sind Sie das ganze Jahr über bestens informiert und vorbereitet. Preisdetails: Jahresabonnement: Erhalten Sie regelmäßige Updates zu den SIs zum Preis von 60,- EUR zzgl. MwSt. Hinweis: Dieses Angebot ist speziell auf unsere IATF-Fragenkataloge zugeschnitten. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anforderungen wenden Sie sich bitte direkt an huck@qumsult.de. Mit unserem Aktualisierungsservice für IATF 16949 SIs sind Sie immer einen Schritt voraus und können sicherstellen, dass Ihr Qualitätsmanagement den aktuellen Standards entspricht. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: IATF 16949, Sanktionierte Interpretationen, Aktualisierungsservice, Qualitätsmanagement, Auditfragen, Compliance, Normaktualisierungen, IATF-Fragenkataloge. IATF 16949: Sanktionierte Interpretationen Aktualisierung: interne Audits
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat höchste Priorität. STOBER bietet eine Vielfalt hochwertiger Markenprodukte führender Hersteller im Bereich Arbeitsschutz für alle Arbeitsumgebungen - ob Werkstatt oder Baustelle - zur Einhaltung der Standards des Arbeitsschutzgesetzes und natürlich zu Ihrem Schutz und dem Ihrer Mitarbeiter. Wählen Sie bei uns Ihre persönliche Schutzausrüstung, die Ihnen die größtmögliche Arbeitssicherheit bei hohem Komfort bietet. Die Erfahrung zeigt, dass sich mithilfe guter Arbeitsschutzprodukte die Motivation Ihrer Mitarbeiter steigern lässt und sich die Unfallzahlen reduzieren. Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit: - Berufs- und PSA-Kleidung (Emblem-Service/Größenermittlung vor Ort/Sonderanfertigung) - Warn-, Wetter-, Chemikalien- und Spezialschutzkleidung - Corporate Fashion - modische Bekleidung mit Ihrem Firmen-Logo - Handschutz/ Arbeitsplatzbezogene Handschutzpläne - Fußschutz(Sicherheitsschuhe / Schuhanprobe vor Ort) - Kopfschutz (Individueller Augen- und Ohrenschutz, Atemschutz) - Hautschutz - Absturzsicherung - Erste Hilfe - Anti-Rutsch-Matten (auf Wunsch mit Ihrem Firmen-Logo) - Bedarfsgerechte Arbeitsschutzkonzepte Nutzen Sie unseren 24/7-Abholservice!
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheitsberatung Objekt- und Werkschutz Separatbewachungen Baustellenbewachungen Veranstaltungsschutz Personenschutz Alarm- und Überwachungstechnik Im Jahr 2010 eröffnete der Inhaber, Sebastian Klöss ein Sicherheitsunternehmen unter dem Namen "SK-SECURITY". Schon nach kurzer Zeit konnte er namhafte Firmen aus Industrie, Einzelhandel und dem Veranstaltungs-Bereich zu seinem Kundenstamm zählen. Im Jahr 2016 wurde das gesamte Unternehmen umstrukturiert, so entstand der heute überregional und positiv bekannte Sicherheitsdienstleister MakroSecur. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch der Betriebssitz nach Remseck am Neckar verlegt. Das gesamte Personal verfügt über einen einwandfreien Leumund und ist nach § 34a GewO. geschult worden. Ferner verfügen mehrere Mitarbeiter über die Waffensachkunde nach § 7 WaffG. Dies ermöglicht eine Abrundung der angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich verfügen alle Mitarbeiter über Weiterbildungen in den Bereichen Erste- Hilfe und Brandschutz. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität und lassen Sie sich ein unverbindliches auf Ihr Bedürfnis angepasstes Angebot erstellen.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Die rechtlichen Bestimmungen, Vorschriften und Auflagen zum Arbeits-und Gesundheitsschutz sind umfassend und oft kompliziert. Mit Fachwissen, Kompetenz, Erfahrung und Engagement unterstützen unsere Ingenieure Sie dabei, die Unfallrisiken in Ihrem Betrieb zu senken und berufsbedingte Krankheiten zu vermeiden. So wird Arbeitsschutz nicht nur gesundheitlich spürbar, sondern hilft Ihnen, Kosten zu sparen und bringt somit auch einige wirtschaftlicher Vorteile mit sich. Sie haben Fragen zu uns oder unseren Leistungen?
offiziellen Übersetzungen

offiziellen Übersetzungen

an Ihre speziellen Bedürfnisse und Ihre Branche an, sodass der Text vollständig mit den lokalen und branchenspezifischen Richtlinien übereinstimmt.
offiziellen Übersetzungen

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Steuerberater Backnang - Was wir bieten

Steuerberater Backnang - Was wir bieten

Ortsunabhängige Steuerberatung In der heutigen digitalen Welt ist es wichtiger denn je, flexibel und mobil zu sein. Bei unserer Steuerberatung bieten wir Ihnen genau das – eine ortsunabhängige Beratung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre steuerlichen Angelegenheiten bequem von überall aus zu regeln. Dank moderner Technologien und digitaler Lösungen können wir Ihnen eine nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit bieten, unabhängig von Ihrem Standort. Egal, ob Sie weit entfernt oder in derselben Stadt wie unsere Kanzlei sind, unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihnen maximale Flexibilität zu bieten. Transparente und offene Kommunikation In unserer Steuerkanzlei legen wir großen Wert auf transparente und offene Kommunikation. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine klare und ehrliche Kommunikation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist. Bei uns können Sie sicher sein, dass wir alle relevanten Informationen offenlegen, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Wir sind bestrebt, eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten aufzubauen, die auf einer transparenten und offenen Kommunikation basiert. Lösungsorientierte Ansätze Bei uns stehen lösungsorientierte Ansätze im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen zu finden, um Ihre steuerlichen Ziele zu erreichen und mögliche Herausforderungen zu bewältigen. Wir verstehen, dass jeder Mandant individuelle Bedürfnisse und Ziele hat. Daher legen wir großen Wert auf eine gründliche Analyse Ihrer Situation, um ein fundiertes Verständnis für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Anschließend erarbeiten wir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Industriegüter Transporte

Industriegüter Transporte

Die Hartmann AG ist seit vielen Jahren ein starker und erfahrener Partner der produzierenden Industrie. Ganz gleich ob Just-in-Time, Just-in-Sequence oder bei allen anderen logistischen Anforderungen. Industriegüter Der Fokus in der industriellen Produktion liegt seit Jahren auf der Rationalisierung und damit auf der Verschlankung von Prozessen mit dem Ziel Kosten einzusparen, die Kapitalbindung zu reduzieren und Zwischenlagerflächen zu verkleinern. Die Logistik gewinnt an diesem Punkt an Bedeutung und die Anforderungen an die logistische Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit steigen stetig unter Gewährleistung höchster Flexibilität. Die Hartmann AG ist seit vielen Jahren ein starker und erfahrener Partner der produzierenden Industrie. Ganz gleich ob Just-in-Time, Just-in-Sequence oder bei allen anderen logistischen Anforderungen, wir bieten passende Prozesse für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Consulting

Consulting

Die DAASI International berät Sie gerne über die Möglichkeiten, didmos in Ihre IT-Infrastruktur zu integrieren und führt entsprechende Projekte gemeinsam mit Ihnen durch. Gerne implementiert die DAASI International didmos in Ihre Systemlandschaft und konfiguriert es entsprechend Ihrer Vorgaben und Anforderungen im Rahmen eines Einführungsprojekts. Sollte sich eine Ihrer Anforderungen nicht durch die Konfiguration von didmos bedienen lassen, entwickelt die DAASI International Ihre Lösung direkt in didmos. Dabei ist es möglich, den kundenspezifischen Teil des Sourcecodes so zu kapseln, dass dieser nicht an andere Kunden geliefert werden muss. Grundsätzlich befürworten wir jedoch die Open-Source-Lizensierung, immer vorausgesetzt, dass der Code keine geheimen Informationen enthält. Sowohl für das Core-Produkt, als auch für kundenspezifische Erweiterungen bietet die DAASI International Software-Pflegeverträge an, durch die Aktualisierung, Bugfixing, und die Erhaltung der im Projekt ausgelieferten Funktionalität garantiert werden. Dies entspricht einem 3rd-Level-Support zuzüglich des Betriebs eines kundenspezifischen Testsystems, mit dem jedes neue Release getestet wird. Die DAASI International verantwortet den produktiven Betrieb und kümmert sich um Monitoring, Wartung, Reporting und die Implementierung von Updates. Dies kann entweder für Installationen auf Ihren Servern (on-premise) oder als SaaS-Lösung geleistet werden, dann hostet die DAASI International didmos für Sie in einem deutschen Rechenzentrum.
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
01 Beratung

01 Beratung

Wir bei Plus Manufact legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung und das von Anfang an. Mit Ihnen finden wir das passende Verfahren um Ihre Anforderungen an ein additives Bauteil umzusetzen. Bei der Vielzahl der Verfahren im 3-D Druck ist es wichtig, dass richtige Verfahren für Ihre Anforderungen auszuwählen und dieses auch umzusetzen. Daneben ist es möglich, weitere Optimierungspotentiale bei bestehenden Bauteilen zu erarbeiten und auf Ihren Wunsch für Sie umzusetzen.
Inkasso-Services

Inkasso-Services

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Unser Leistungsspektrum: Beratung Wir beraten Sie zu Fragen Ihres persönlichen Forderungsmanagements. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir den Ablauf des Forderungsmanagements in Ihrem Unternehmen. Auskünfte Auskünfte über Ihre Schuldner oder potenzielle Kunden holen wir gerne für Sie ein. Mahnungen Wir mahnen für Sie — auf unserem oder auf Wunsch auch auf Ihrem Briefpapier. Unser Mahnservice sorgt für einen optimalen Ablauf des Forderungsmanagements. Vorgerichtliches Inkasso Wir nehmen mit dem Schuldner schriftlich, telefonisch und persönlich Kontakt auf und drängen ihn zum raschen Ausgleich der Forderung. Ist ihm die Bezahlung nicht sofort möglich, schließen wir ggf. eine sinnvolle Ratenzahlungsvereinbarung mit ihm ab. Den Großteil unserer Erfolge erzielen wir im vorgerichtlichen Bereich. Gerichtliches Inkasso Nach Absprache mit Ihnen machen wir Ihre Ansprüche (ggf. auch durch unsere Fachanwälte) gerichtlich geltend, wenn im vorgerichtlichen Inkasso kein Erfolg zu verzeichnen war. Bei Ihrer Entscheidung, ob das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll, helfen die Ermittlungen, die wir bis zu diesem Zeitpunkt über den Schuldner eingeholt haben. Inkasso bereits titulierter Forderungen Vollstreckbare Titel überwachen und bearbeiten wir ggf. bis zur Verjährung. Das ist sowohl möglich für Fälle, in denen Sie selbst in der Vergangenheit einen Titel erwirkt haben, als auch für Fälle, die bei uns im gerichtlichen Inkasso ohne Erfolg geblieben sind. Das Kostenrisiko tragen wir. Vertretung im Insolvenzverfahren Wird für den Schuldner ein Insolvenzverfahren eingeleitet, übernehmen wir für Sie die Anmeldung Ihrer Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter. Wir überwachen das Verfahren bis zum Abschluss.
Externer Brandschutzbeauftragter

Externer Brandschutzbeauftragter

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit Graf Brandschutz als Ihrem externen Brandschutzbeauftragten – professionell, kompetent und kosteneffizient. Schützen Sie Leben und Vermögen durch umfassende Brandschutzlösungen. Warum ein externer Brandschutzbeauftragter von entscheidender Bedeutung ist Die Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist essenziell, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Sachwerten in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten. Graf Brandschutz ist Ihr erfahrener Partner für alle Fragen rund um den Brandschutz. Fachwissen und Erfahrung im Brandschutz Graf Brandschutz verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen im Bereich Brandschutz. Als externer Brandschutzbeauftragter sind unsere Experten mit den aktuellen Vorschriften und Normen vertraut und unterstützen Sie dabei, die richtigen Maßnahmen zur Gewährleistung der Brandsicherheit in Ihrem Unternehmen zu ergreifen. Dazu gehören auch die Entwicklung eines detaillierten Brandschutzplans und die Einrichtung von Feuerlöscheinrichtungen. Ganzheitlicher Ansatz für optimalen Brandschutz Wir verstehen, dass vorbeugender Brandschutz ein komplexes Thema ist, das verschiedene Aspekte umfasst. Unser ganzheitlicher Ansatz als externer Brandschutzbeauftragter beinhaltet Risikobewertungen, die Entwicklung umfassender Lösungen, Mitarbeiterschulungen und die regelmäßige Überprüfung der Brandschutzmaßnahmen. Mit Graf Brandschutz erhalten Sie eine vollständige Lösung für Ihre Brandschutzbedürfnisse, die auch Gefahrenanalyse und Gefahrenprävention umfasst. Individuelle Beratung durch externe Brandschutzbeauftragte Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist es wichtig, Ihre spezifischen Anforderungen zu berücksichtigen. Graf Brandschutz bietet individuelle Beratung, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Brandschutzmaßnahmen höchsten Standards und geltenden Vorschriften entsprechen. Dies schließt auch regelmäßige Schulungen und Trainings ein. Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Brandschutzberatung Graf Brandschutz ist Ihr zuverlässiger Partner für Brandschutz. Wir bieten flexible Dienstleistungen und passen uns Ihren Bedürfnissen an. Als externer Brandschutzbeauftragter führen wir regelmäßige Schulungen durch, überprüfen Sicherheitsinspektionen, erstellen und überarbeiten Feuerwehr- sowie Flucht- und Rettungspläne und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie Ihren externen Brandschutzbeauftragten Bei der Wahl eines externen Brandschutzbeauftragten ist Graf Brandschutz die richtige Wahl. Mit unserem Fachwissen, ganzheitlichen Ansatz, individueller Beratung und Zuverlässigkeit erreichen Sie höchste Sicherheitsstandards in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam an der Sicherheit Ihres Unternehmens arbeiten.
Uniarch 4x Turret Set 4MP

Uniarch 4x Turret Set 4MP

Kostenloser Versand 30 Tage Wiederrufsrecht Technischer Support Highlights Plug & Play Set 4-Kanal Super-HD NVR 4 PoE Ports 4x 4MP Turret Kamera 4x Montage Box 30Meter Nachtsicht IP67 Wetterfest PoE Fähig Onvif Fähig Kostenloser Fernzugriff 4MP Super-HD Sicherheitssystem Sie haben Ihre Immobilie Tag und Nacht mit diesem leistungsstarken 4MP-IP-Sicherheitskamerasystem abgedeckt. Es umfasst 4x 4MP Turret-Überwachungskameras und einen vierkanaligen, Super-HD fähigen Netzwerk-Videorekorder (NVR). Die Kameras in diesem System sind in weißen Gehäusen untergebracht und bieten Aufnahmen in 2k-Auflösung, Nachtsicht bis 30m und vieles mehr. Jede dieser Kameras benötigt nur ein einziges Ethernet-Kabel, um sie mit dem NVR zu verbinden, was eine einfache und störungsfreie Installation ermöglicht. Letztlich ist ein 4-Kamera-Sicherheitssystem wie dieses perfekt für ein Heim oder ein kleines Unternehmen. 4MP Sicherheitskameras In jeder Ihrer nächtlichen Überwachungskameras befindet sich ein innovativer 4MP-Bildsensor. Dieser Sensor ist in der Lage, in 2k-Auflösung aufzuzeichnen, was Ihnen die beste Möglichkeit bietet, die für die Beweisführung erforderlichen Details zu erfassen. Sichere Fernanzeige mit der mobilen App Verbinden Sie Ihren NVR mit dem kostenlosen Uniarch App, um Ihr Sicherheitssystem von Ihrem bevorzugten Mobilgerät aus sicher zu betrachten. Auf diese Weise können Sie sehen, was Ihre Kameras sehen (oder deren aufgezeichnetes Material ansehen), wo auch immer das Leben Sie hinführt. Mit iOS-, Android- und PC-Optionen ist Ihr Sicherheitssystem immer zur Hand. Passen Sie die sofortige E-Mail- oder Push Benachrichtigungen für bewegungsgesteuerte Ereignisse an, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem Laufenden sind. Erhöhte Klarheit bei schlechten Lichtverhältnissen Die DNR-Technologie (Digital Noise Reduction) filtert digitales Rauschen aus Szenen mit schlechten Lichtverhältnissen sowie von Bewegungsgeräuschen. Durch die Beseitigung der Körnigkeit liefert Ihre Kamera ein saubereres, genaueres Bild mit besserer Klarheit, Schärfe und verbesserter Bewegungserkennung. Bis zu 50% mehr Speicherkapazität Die HEVC-Funktion (High Efficiency Video Encoding) oder H.265+ Videokomprimierung dieses NVRs spart Platz auf der Festplatte und verbessert die Netzwerkeffizienz. Tatsächlich können Sie im Vergleich zu H.264 Advanced Video Coding bis zu 50% mehr Speicherplatz sparen. Dies ist besonders wichtig für die Sicherheitsüberwachung in 4MP-Auflösung. Es wird Dateien komprimieren, praktisch ohne Beeinträchtigung der Videoqualität, aber zu einem Bruchteil der ursprünglichen Dateigröße. So können Sie das 4MP-Auflösungsmaterial ohne die 4MP-Dateigröße behalten. Unsere neue Reihe von 4MP-Sicherheitskameras verfügt außerdem über HEVC-Komprimierungsfunktionen, wodurch sie perfekt für diesen NVR geeignet sind. Einfache PoE-Installation Dieses Sicherheitskamerasystem wird dank der Power-over-Ethernet-Technologie (PoE) in kürzester Zeit einsatzbereit sein. Jede Sicherheitskamera benötigt nur ein einziges Cat-Ethernet-Kabel, um sie mit dem NVR zu verbinden. Dieses Kabel bietet Videoübertragung, Stromversorgung der Kamera, eine stabile Netzwerkverbindung und eine Installationsflexibilität von bis zu 100m mit Cat6-7 Netzwerkkabel. (da die Kamera nicht an eine nahe gelegene Stromquelle angeschlossen werden muss). Automatisches Überschreiben der Festplatte Dieser NVR ist so programmiert, dass er automatisch das älteste Filmmaterial auf der Festplatte überschreibt, sobald das neueste Material eingelegt wird. Das bedeutet, dass Sie Dateien nie manuell löschen müssen, um Platz für das neueste Filmmaterial zu schaffen. Privatbereich-Maskierung In einigen Fällen gibt es Bereiche im Sichtfeld der Kamera, die Sie einfach nicht aufnehmen möchten. Glücklicherweise können Sie mit Ihre Kameras diese Bereiche buchstäblich ausblenden, indem Sie ein Quadrat oder ein Rechteck über diese Bereiche ziehen. Allwetter-Überwachungskamera Mutter Natur ist diesen Sicherheitskameras nicht gewachsen. Mit Schutzart IP67 können sie alles von sintflutartigen Regenfällen bis zu eisigen Schneestürmen ertragen. Sie werden sogar in eisigen Klimazonen von -30 ° C betrieben. Also gehen Sie voran und platzieren Sie sie dort, wo Sie sie am meisten brauchen.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Altlastensanierung und Altlastengutachten

Altlastensanierung und Altlastengutachten

Planung und Durchführung von Altlastensanierungen bei Verunreinigungen mit verschiedensten Schadstoffen wie Mineralölkohlenwasserstoffen, aromatischen Kohlenwasserstoffen, MTBE, LCKW, Schwermetalle, Cyanide, PAK, PCB, Phthalate, PFAS etc. Bodensanierungen in-situ, durch Bodenaustausch oder on-site Bodenbehandlung Verwertung von kontaminierten Böden, Bauschutt etc. Arbeits- und Sicherheitsplan nach TRGS 524 Planung, Errichtung und Betrieb von Sanierungsanlagen: Bodenluftabsaugungen Grundwassersanierungen (Pump & Treat, innovative Verfahren, ENA-Maßnahmen) MNA-Konzepte als Alternative Boden-, Grundwasser- und Raumluft- untersuchungen Boden-, Grundwasser- und Raumluftuntersuchungen Schadstoffuntersuchungen Historische Erkundungen Altlastengutachten für B-Plan-Verfahren. Herr Bruckner ist von der IHK-Rhein-Neckar bestellter und vereidigter Sachverständiger für Boden und Grundwasser. Untersuchungen bei Verunreinigungen mit verschiedensten Schadstoffen wie Mineralölkohlenwasserstoffe, aromatische Kohlenwasserstoffe, MTBE, LCKW, Schwermetalle, Cyanide, PAK, PCB, Phthalate, PFAS etc. Untersuchungen bei Grundstückskauf und -verkäufen Untersuchungen bei Anlagenstilllegungen, Rückbauten oder sonstigen Baumaßnahmen Probenahmen nach LAGA PN98 / Untersuchung des Bodenaushubs beim Hausbau von Privatkunden Untersuchungen nach Störfällen Planung und Betreuung beim Bau und der Regenerierung von Grundwasserbrunnen Grundwasser-Monitoring Untersuchungen auf Innenraumluftschadstoffe wie Formaldehyde, flüchtige organische Verbindungen (VOC) etc. und Schimmeluntersuchungen