Finden Sie schnell zollbehörden für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Wir stellen für Ihren Betrieb eine externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, bieten Ihnen eine umfassende Arbeitssicherheitsberatung und unterstützen Sie bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten. Wir übernehmen für Sie Verantwortung, gestalten aktiv bei Ihnen vor Ort Ihr Arbeitsschutzmanagement, reduzieren Ihre Haftungsrisiken und schaffen die Voraussetzung für einen rechtskonformen Betrieb. Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit bieten wir Ihnen die notwendige fachliche und kompetente Betreuung bei der Erfüllung der Anforderungen an den Arbeits- und Gesundheitsschutz, der Unfallverhütung und bei allen Fragen der menschengerechten Gestaltung der Arbeit. Neben der beratenden Funktion einer Fachkraft für Arbeitssicherheit leisten wir - soweit von Ihnen gewünscht - auch aktiv die Umsetzung notwendiger Maßnahmen bei Ihnen vor Ort. Bei den ersten Terminen erfolgt durch uns eine Bestandsaufnahme. Mit der Bestandsaufnahme wird in den Bereichen Arbeits- und Brandschutz Ihre Unternehmensorganisation und der Umsetzungsgrad der für Sie einschlägigen Rechtsvorschriften überprüft. Sie erhalten einen detaillierten Soll-Ist-Abgleich und Verbesserungsvorschläge, wie Sie künftig noch rechtssicherer arbeiten können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Füllmaterial / Transportschutz / Transportsicherung / Versandmaterial

Füllmaterial / Transportschutz / Transportsicherung / Versandmaterial

Füllmaterial Transportschutz und zum Schutz Ihres Produktes aus verschiedenen Materialien. Entwicklung von Verpackungen Verpackungsberatung Faltkisten Folien Hartpapierhülsen Kartonagen mit Veredlung Kartonagen nach Maß Kartonagenpappe Klebeetiketten Nachhaltiger Druck Spezialverpackungen Verpackungen aus Karton Verpackungen aus Vollpappe Verpackungen, exklusiv Verpackungen, innovative Verpackungsgeräte Verpackungsmaterial, biologisches Versandkartons Versandverpackungen Displays aus Karton Displays aus Wellpappe Etiketten Faltschachteln Faltschachteln aus Karton Faltschachteln, bedruckte Flachbeutel Flachbeutel aus Polyethylen Folienbeutel Handstretchfolien Hartschaumverpackungen Holzverpackungen Hülsenringe Kantenschutzwinkel Kartonagen Klebebänder Kraftpapiere Maschinenstretchfolien Paletten Paletten aus Holz Paletten aus Wabenpappe Papiersäcke Schaumstoffe Schaumstoff-Formteile Schaumstoffpolster Schaumstoffverpackungen Seidenpapier Seidenpapiere, chlor- und säurefrei Stanzverpackungen Stanzverpackungen aus Wellpappe Stretchfolien Stretchfolien aus PE Umreifungsbänder Verpackungen Verpackungen aus Wellpappe Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungsmaschinen Wellpappe Wellpappcontainer Wellpappenkisten Wellpappenpaletten Wellpappenverpackungen, nassfeste Wellpappenzuschnitte Wellpappe, offene
Dacharbeiten, Dachdeckerdienstleistungen

Dacharbeiten, Dachdeckerdienstleistungen

Unsere Dacharbeiten umfassen eine Vielzahl von Dienstleistungen, die sicherstellen, dass Ihr Dach in einwandfreiem Zustand ist und optimal für die Installation von Photovoltaikanlagen vorbereitet wird. Von der Reparatur und Wartung bis hin zur vollständigen Dachsanierung – wir bieten Ihnen professionelle und zuverlässige Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung für ein langlebiges und sicheres Dach.
Formtrennmittel für Epoxid- und Polyesterharze | BM17

Formtrennmittel für Epoxid- und Polyesterharze | BM17

Externes, schnell trocknendes Trennmittel für die Verarbeitung mit Epoxid- und Polyesterharzen. Eigenschaften und Einsatzgebiete: - Sprühfähiges, lösemittelhaltiges Trennmittel für Epoxid- und Polyesterharze - Als Trennmittel für glatte und dichte Untergründe oder in Verbindung mit unserem Folientrennmittel PVA einsetzbar - Maximale Einsatztemperatur von bis zu 80 °C - Sparsam im Verbrauch - Silikonfrei - Lange Formenstandzeiten, wiederholte Entformung möglich - Trocknungszeit ca. 15 Minuten - Auch geeignet für Silikonformen
Wirtschaftsprüfer

Wirtschaftsprüfer

Im Bereich der Wirtschaftsprüfung führen wir alle üblichen Prüfungs- und gutachterlichen Tätigkeiten für Sie durch.
Steuerberatung

Steuerberatung

Das Steuerrecht bietet viele Möglichkeiten. Uns kommt es darauf an, sie zu kennen und diese Möglichkeiten für Sie zu nutzen. Unsere Steuerberater und Steuerfachangestellten stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gern umfassend in den folgenden Bereichen: - Gestaltende Steuerberatung - Bearbeitung der Lohn- und Finanzbuchhaltungen - Erstellung von Handels- und Steuerbilanzen - Steuererklärungen von Unternehmern und Unternehmen aller Rechtsformen - Einkommensteuererklärungen - Begleitung von Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen - Steueroptimierung durch Rechtsformwahl bei Gründung, Umstrukturierung oder Umwandlungen - Nachfolgeregelungen - Erbschaftsteuerliche Gestaltungen
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir geben dem Wort Bedeutung. Im Rahmen unser Beratung schöpfen wir alle rechtlichen Möglichkeiten aus, um Ihre Steuerlast auf ein Minimum zu reduzieren. Dabei arbeiten wir sehr genau, analysieren Ihre Finanzen allumfassend und setzen uns für Sie und Ihre Rechte ein.
Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Art des Transports Frachtgewicht Ladungsgröße Entfernung Ort der Verladung und Lieferung der Ladung Tatsächliche Sendungen. Transportgut frachtkosten Je nach Zielort und Route sind die und logistikkosten, keine Pauschalgebühr, sondern hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. der Jahreszeit, den Feiertagen und der „Urlaubs-Zeit“ während der Sommermonate, für die manchmal etwas höhere Frachtkosten erforderlich sind. In Zeiten, in denen der Verkehr weniger intensiv ist, sind die Kosten pro Kilometer höher. Je höher die Benutzung auf der erforderlichen Route ist, desto günstiger sind die Kosten pro Kilometer, und die Transportkosten werden durch die Produktionsprozesse anderer Unternehmen begrenzt. Unsere erfahrenen Unternehmensspezialisten bieten Ihnen die besten Lösungen für die Lieferung Ihrer Fracht an den Bestimmungsort zu angemessenen Preisen! Beim Transport von Waren in Drittländer sollten der Anteil der Importe und Exporte sowie die Wetterbedingungen berücksichtigt werden, die sich auf die Lieferung der Waren an den gewünschten Bestimmungsort auswirken können. Die Kosten für den Straßentransport werden hauptsächlich durch den Anteil des Imports / Exports bestimmt. Die Versandkosten werden auch auf der Grundlage des Gesamtvolumens, des Gewichts und der Spezifikation der Ladung sowie der gesamten Route berechnet. Zum Beispiel gibt es Orte, an denen der Zugang nur mit kleinen Fahrzeugen möglich ist, und daher liefern Fahrzeuge mit einem Aufzug oder Hebevorrichtungen unseres Terminals – Übergabepunkte Fracht, und dies ist ein zusätzlicher Kostenfaktor. Diese Gebiete sind hauptsächlich Wohngebiete, Grünflächen (mit speziellen Zugangswegen) oder Gebiete, die von großen Fahrzeugen aufgrund enger Straßen, Berggebiete usw. nicht erreicht werden können. Für jede Ladung wird ein optimaler Lieferweg entwickelt, der den Preis pro Kilometer und damit die Lieferzeit berücksichtigt. Dank einer Vielzahl internationaler Partner sind die Transportpreise pro Kilometer flexibel. Dies bietet die optimalste Preislösung für jede Art von Fracht (See, Luft, Transport, Schiene). Es ist auch zu beachten, dass Sie mit der konsolidierten Sammelgutfracht, wenn die Waren mehrerer Kunden mit mehreren Ladepunkten sowie mehreren Lieferpunkten beladen sind, die Frachtraten unter Berücksichtigung jedes Kunden planen können. Beim internationalen und inländischen Frachttransport werden beim Transport der Fracht mit Standard-Planenlastwagen die Sitze im Fahrzeug nach der LDM-Formel berechnet, um die Transportkosten pro km zu berechnen. LDM-Formel kann verwendet werden: Planenlastwagen; Curtainsider-LKW Kühltransportern; Plattformen – offene LKWs LDM ist ein Lastlastmesser / Was ist LDM? LDM ist eine Standardformel zur Berechnung der Tragfähigkeit, gemessen nach Fahrzeugtyp und -größe. 1 LDM – 1 Meter von der Gesamtladefläche des Fahrzeugs entfernt. Das maximal zulässige Gewicht des LDM (Load Meter) beträgt 1850 kg. Was bedeutet das eigentlich? Wenn zum Beispiel eine Ladung 2,4 Meter lang ist, dann wären das 2,4 Meter LDM! Was sind die Abmessungen des EU-Fahrzeugs? In Europa ist der Lkw 13,6 Meter lang und ungefähr 2,45 bis 2,70 Meter hoch und 2,4 Meter breit. Finnische Palette Größe: 1,00 x 1,20 Meter (0,5 ldm) max. Höhe :: 2,70 max. Gewicht: 925 kg Europalette Größe 0,80 x 1,20 Meter (0,4 ldm) Maximale Höhe: 2,70 Meter Maximales Gewicht: 740 kg Industriepalette Größe 1,20 ×
Import/Export Beratung

Import/Export Beratung

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ. Optimierte Lösungen für globale Transporte International agierende Dienstleister verbinden Länder und Kontinente. Weltweite Transporte benötigen effiziente Konzepte und intelligente Lösungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Bahn, LKW und KEP (Kurier- Express und Paketdienst). Die Leistung umfasst die Bewertung und Ermittlung der optimalen Verkehrsträger bzw. der geeignetsten Verkehrskombinationen für unsere Mandanten. Im Bereich Import und Export sind hier vor allem See-, Luftfracht und KEP relevant. Dazu kommt die Bahn als möglicher alternativer Verkehrsträger insbesondere im Rahmen der Belt And Road Initiative (BRI / „Neue Seidenstraße“). Bezüglich der Vor- und Nachläufe wird aufgezeigt, wie die Verkehrsträger LKW, Bahn und die Binnenschifffahrt innerhalb und außerhalb des EU-Wirtschaftsraums am effektivsten für Transporte eingesetzt werden können. In der Bewertung und Ermittlung optimaler Verkehrsträger (-kombinationen) stehen verschiedene Aspekte im Fokus: Lanes / Relationen, Leistungs- / Qualitätsanforderungen, Standort des Kunden, Benchmark, Raten, Nebenkosten, z.B. Umschlagskosten, Zollabfertigung, Vorläufe / Nachläufe, Dienstleisterauswahl, der ideale Mix aus Dienstleistern und individuelle Abrechnungssysteme. Die Leistungsinhalte umfassen die Bereitstellung von Markt-Know-how, Schaffung von Transparenz, individuelle Beratung zur Dienstleisterauswahl, Ausrichtung der idealen Preisvereinbarung wie z.B. Kontraktlaufzeiten, Verhandlungsunterstützung und Erfolgskontrolle sowie Stabilisierung der See-, Luftfrachtraten und KEP Konditionen und die Begleitung in einem stark volatilen Markt. Fallbeispiel: IST-Zustand Ein Kunde mit erheblichen Asien-Importen (Hauptmarkt China), Seefracht ca. 1.500 Container und Luftfracht ca. 80 t per anno, hat bislang 10-15 Dienstleister mit der Abwicklung der Sendungen beauftragt. Der Angebotsvergleich erfolgt über ein Online-Tool. Jeder Transport wurde in der Vergangenheit separat angefragt. Tätigkeit Frachtrasch Durch einen Tender für beide Bereiche wurde die Dienstleisteranzahl auf 3 reduziert. Des Weiteren wurden durch eine gezielte Vorgabe der Konditionsmasken die Vergleichbarkeit der Konditionen transparenter gemacht. Ergebnis Durch diese Maßnahmen wurde der administrative Aufwand reduziert, längerfristige Planungssicherheit gewährleistet, und die Logistikkosten um 15% reduziert.
Outsourcing, Auslagern

Outsourcing, Auslagern

Effizientes Auslagern von Aufgaben, Fokus auf Kerngeschäft,Kosteneinsparungen, maßgeschneiderte Lösungen, Optimierung der Geschäftsabläufe, erhöhte Effektivität und Wettbewerbsfähigkeit Unsere Outsourcing-Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, bestimmte Aufgaben oder Geschäftsprozesse an uns als externen Partner auszulagern. Dadurch können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig von unserer Expertise, Effizienz und Kosteneinsparungen profitieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe. Vertrauen Sie auf unser professionelles Outsourcing, um Ihre Effektivität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Reinigungsservice

Reinigungsservice

Wisch & Wedel setzt auf umweltfreundliche Reinigungslösungen und vereint Nachhaltigkeit mit Wirtschaftlichkeit. Mit qualifizierten Mitarbeitern und modernster Technik bieten wir optimale Pflege für Ihre Immobilie, stets mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und garantierter Termintreue. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/gebaeudereinigung/wisch-wedel-reinigungsservice-sloot
Büroreinigung von Amazing Reinigung: Für ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld

Büroreinigung von Amazing Reinigung: Für ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld

Büroreinigung von Amazing Reinigung: Für ein sauberes und produktives Arbeitsumfeld Ein gepflegtes Büro ist nicht nur eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen, sondern trägt auch maßgeblich zum Wohlbefinden und der Produktivität Ihrer Mitarbeiter bei. Amazing Reinigung bietet Ihnen professionelle Büroreinigungsdienste, die höchste Hygienestandards erfüllen und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Leistungen in der Büroreinigung Regelmäßige Unterhaltsreinigung: Staubsaugen und Wischen von Böden. Reinigung und Desinfektion von Schreibtischen, Stühlen und anderen Möbeln. Entleeren von Mülleimern und Recyclingbehältern. Reinigung von Gemeinschaftsbereichen wie Konferenzräumen und Küchen. Hygienische Reinigung von Sanitäranlagen: Gründliche Reinigung und Desinfektion von Toiletten, Waschbecken und Armaturen. Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Seife und Toilettenpapier. Fenster- und Glasreinigung: Streifenfreie Reinigung von Fenstern, Glastüren und Trennwänden für klare Sicht und eine repräsentative Optik. Staub- und Allergiebekämpfung: Entfernen von Staub auf Schränken, Regalen und technischen Geräten. Reinigung von Klimaanlagen und Lüftungsschächten. Sonderreinigung: Teppich- und Polsterreinigung. Reinigung nach Veranstaltungen oder Renovierungsarbeiten. Warum Amazing Reinigung für Ihre Büroreinigung wählen? Flexibilität: Wir passen unsere Reinigungszeiten an Ihren Arbeitsplan an, um den Büroalltag nicht zu stören. Qualität: Unser geschultes Personal arbeitet effizient und sorgfältig, um beste Ergebnisse zu gewährleisten. Hygiene: Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel, die schonend für Mensch und Umwelt sind. Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab – wir legen Wert auf kontinuierliche Kommunikation und Optimierung unserer Leistungen. Unsere Philosophie Bei Amazing Reinigung wissen wir, wie wichtig ein sauberer Arbeitsplatz für die Motivation und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter ist. Mit unserem Service sorgen wir dafür, dass Ihr Büro immer in bestem Zustand ist – damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns Machen Sie Amazing Reinigung zu Ihrem Partner für Büroreinigung und profitieren Sie von einem stets makellosen Arbeitsumfeld. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
NORDFOLIEN Polska Sp. z o.o., Zdzieszowice

NORDFOLIEN Polska Sp. z o.o., Zdzieszowice

100 %ige Tochtergesellschaft der NORDFOLIEN GmbH Gründung: 1999 in Zdzieszowice, Polen Mitarbeiter: 80
Steuerungsplanung

Steuerungsplanung

Planung und Konstruktion von Schaltschränken. Abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser eingespieltes Team bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für komplexe und hochspezialisierte Anwendungen und betreut den gesamten Steuerungs-Prozess.
Steuerungstechnik und Automatisierung – Grundlagen für Serienproduktion

Steuerungstechnik und Automatisierung – Grundlagen für Serienproduktion

Schaltschrankprüfung nach VDE Schaltschrankbau Jaeckel Modelle bringt Visionen in Form, damit aus Ideen greifbare Produkte entstehen können. Nur so entstehen Grundlagen für Serienproduktionen, die dazu beitragen, dass hoher Output und niedriger Ausschuss gewährleistet sind. Das gilt für kleine Anlagen, aber auch für komplexe Systeme wie Autos oder Flugzeuge. Prozesse, in denen wir alle erdenklichen Materialen einsetzen, um die Produkte von morgen zu erzeugen. Wir verwenden: Kleinsteuerungen Siemens S7/TIA-Portal Sicherheitsgerechte Steuerungen (Safety Integrated) Codesys programmierbare Steuerungen
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

In der Stadt und Region Hannover betreiben wir erfolgreich unseren Zulassungsdienst B.v.O. Wenn Sie für Ihr Autohaus auf der Suche nach einem kompetenten Partner sind, der seine Aufgaben zuverlässig, schnell und pflichtbewusst ausführt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service und erledigen sämtliche Zulassungen gewissenhaft, reibungslos und schnell. Für die Zulassungen verwenden wir ausschließlich Qualitäts-Kennzeichen zu fairen Preisen.
Unser Zulassungsservice

Unser Zulassungsservice

Wir melden Ihr Kraftfahrzeug an oder erledigen das Abmelden. Wir kümmern uns auch um technische Änderungen, Exportvorhaben, Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und Verlusterklärungen.
PERSONAL PROMOTION

PERSONAL PROMOTION

Hocheffektive Personalunterstützung in vielseitigen Fachbereichen SALES-PROMOTION Proaktive VKF-Unterstützung im aktionalen oder auch dauerhaften Einsatz ist im Handel nicht mehr wegzudenken. Wir bieten Ihnen den Full-Service. EVENT-PROMOTION Ob Gastro-Tour, Verkostungspromotion, Flyersampling oder Guerilla-Aktionen - wir haben stets die beste Idee mit dem passenden Team für Sie. MODERATION Storyteller oder Marktschreier - was passt besser zu Ihrem Produkt bzw. Ihrer Philosophie? ROADSHOWS Wir entwickeln für Sie aufregende Roadshows und schicken Ihr Produkt auf Erfolgstournee. 4-stufiger Prozessablauf einer Sales Promotion: 1. Entwicklungsphase 4. Erfolgsphase 2. Realisierungsphase 3. Aktionsphase
Krankenfahrten

Krankenfahrten

IK Nr. 600346110 für alle Krankenkassen Ins Krankenhaus und zurück Wir benötigen für die Krankenhausfahrt lediglich eine ärztliche Verordnung (Verordnung einer Krankenbeförderung) Sollten Sie nicht von der Zuzahlung befreit sein, müssen Sie lediglich den gesetzlichen Eigenanteil von 10% der Fahrtkosten übernehmen ( 5 € bis maximal 10 € ). Chemo oder Strahlentherapie In der Regel übernimmt nach einer Überprüfung Ihrer gesetzlichen Krankenkasse die Kosten der Fahrt zu der Ambulanten Chemo oder Strahlentherapie. Egal ob Praxis oder Krankenhaus. Sollten Sie nicht von der Zuzahlung befreit sein, müssen Sie lediglich den gesetzlichen Eigenanteil von 10% der Fahrtkosten übernehmen ( 5 € bis maximal 10 € ) Um die Genemigung kümmern wir uns. Dialyse Fahrten Auch hier übernimmt nach einer Überprüfung Ihre gesetzliche Krankenkasse die Kosten der Fahrt zur Praxis oder zum Krankenhaus. Wenn Sie nicht von einer Zuzahlung befreit sind, müssen Sie nur einen geringen Eigenanteil zuzahlen. Um die Genemigung kümmern wir uns. Ambulante Fahrten zum Arzt Wenn Sie im Besitz eines Schwerbehindertenausweis "aG", "Bi" oder "H" sind oder eine Einstufung in den Pflegegrad 3,4 oder 5 haben, können Sie nach Genemigung zu jedem Arzt im Umkreis von 50 Km fahren. Wenn Sie einen Termin haben rufen Sie uns an, wir kümmern uns um die Genemigung. Fahrten in die Reha Wir befördern Sie gerne zur Rehabilitation, egal wie weit und wo hin. Hier benötigen Sie normalerweise eine Genehmigung der Krankenkasse und eine ärztliche Bescheinigung. (Verordnung einer Krankenbeförderung) Sollte jedoch die Berufsgenossenschaft oder die Rentenversicherung Träger der Kosten sein, so im Falle eines Arbeitsunfalles oder zur Erhaltung der Arbeiskraft, benötigen Sie keine Genehmigungen, da hier mit der Berufsgenossenschaft oder der Rentenversicherung direkt abgerechnet wird. Ein Eigenanteil fällt nicht an. Wenn Sie Fragen zu den Themen, dann rufen Sie uns einfach an! Wir können mit allen Kassen abrechnen. Wir erklären Ihnen auch wie Sie einen Befreiungsausweis von der Krankenkasse bekommen ( Keine Gebühren in der Apotheke, bei Taxifahrten oder für Hilfsmittel ).
SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

SACHVERSTÄNDIGENLEISTUNGEN

Schadengutachten Die GTÜ-Sachverständigen in Stuttgart sind neutral und unabhängig. Somit wird gewährleistet, dass der Geschädigte 100 Prozent Ersatz seines Fahrzeugschadens geltend machen kann. Fahrzeugbewertung Der Kfz-Sachverständige in Stuttgart ermittelt für Sie den Wert eines Fahrzeugs, das Sie kaufen oder auch verkaufen wollen. UVV/BGV-Prüfung Jeder Arbeitgeber in Deutschland ist für die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter am Arbeitsplatz verantwortlich. Als Richtlinie hierzu geben die Berufsgenossenschaften Unfallverhütungsvorschriften (UVV/BGV) heraus. GTÜ in Stuttgart ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich. Kutschenprüfung Ihre Kutsche soll sicher und geprüft sein? Die GTÜ-Kutschensachverständigen in Stuttgart helfen Ihnen weiter. Egal ob Sie mit Ihrer Kutsche/Ihrem Planwagen sich selber, andere Personen oder Güter transportieren, egal ob Sie privat oder gewerblich unterwegs sind, die Kutsche muss sicher und geprüft sein.
Liquid bulk transport

Liquid bulk transport

Zertifizierte Transportdienstleistungen gemäß ISO 9001, ISO 14001, SCC, geprüft gemäß SQAS Tankanhänger aus Stahl, V4A-Edelstahl und speziellem Edelstahl mit ein bis fünf Kammern (22,5 - 34 m3) oder Jumbotrailer mit drei bis vier Kammern (51 - 54 m3) Spezielle Beschichtungen / innen gummiert, isoliert und beheizbar Telematiksystem mit kommunikationsbezogenem Arbeitsaufkommen und ERP-Anbindung Tankcontainer mit einem Fassungsvermögen von 22,5 bis 35 m³, teilweise innen gummiert und beheizbar während des Warenumschlags Flüssigkeitsentsorgungsdienstleistungen Umfassende Entsorgungslogistik Professionelle Verfahren durch speziell geschulte Mitarbeiter Vernetztes Prozessmanagement zur Reduzierung des administrativen Aufwands Abfalltransportgenehmigung für alle Arten von Abfällen gemäß der Abfallkatalog Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC**, geprüft gemäß SQAS Transport von Schwefelsäureabfällen in markanten Anhängern aus speziellem Edelstahl Unsere Standorte
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.