Finden Sie schnell zollfreiverkauf für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Aluminiumfeinguss ach Maß bei OESTERLE® GmbH: Perfekte Form, Präzision, Vielseitigkeit

Aluminiumfeinguss ach Maß bei OESTERLE® GmbH: Perfekte Form, Präzision, Vielseitigkeit

Aluminiumfeinguss, bei OESTERLE® – die optimale Wahl für komplex geformte Bauteile. Unser Fertigungsverfahren ermöglicht die Herstellung von Teilen nahezu aller Größen in beispielloser Komplexität. Aluminiumfeinguss, Aluminiumfeinguss nach Maß bei OESTERLE® GmbH: Perfekte Form, Präzision, Vielseitigkeit Entdecken Sie die Welt des Aluminiumfeingusses bei OESTERLE® – die optimale Wahl für komplex geformte Bauteile. Unser Fertigungsverfahren ermöglicht die Herstellung von Teilen nahezu aller Größen in beispielloser Komplexität. Die Vorteile unseres Aluminiumfeingusses liegen auf der Hand: Vorteile auf einen Blick: Entwicklung, Produktion, Just-in-Time-Anlieferung: Wir bieten einen nahtlosen Prozess von der Entwicklung über die Produktion bis zur Just-in-Time-Anlieferung. Komplexe Geometrien: Aluminiumfeinguss ermöglicht die Fertigung von Teilen mit hochkomplexen Geometrien – für innovative und individuelle Lösungen. Keine/wenig Nachbearbeitung: Unsere Teile sind in der Regel einbaufertig, minimieren Kosten und Aufwand für mechanische Nachbearbeitung. Hohe Oberflächengüte: Detailstärke und Oberflächenqualität zeichnen unsere im Wachsausschmelzverfahren hergestellten Gussteile aus. Hohe Maßgenauigkeit: Präzision ist unser Maßstab – mit Aluminiumfeinguss erreichen wir höchste Maßgenauigkeit. Große Werkstoffauswahl: Von Stahl über Aluminium bis zu Titan verarbeiten wir unterschiedlichste Materialien, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere im Feinguss hergestellten Aluminiumteile eignen sich für verschiedenste Branchen und erfüllen höchste kundenspezifische Anforderungen. Mit einer typischen Masse von ca. 30 g bis zu 200 kg bieten wir eine beeindruckende Vielseitigkeit in der Herstellung. Vertrauen Sie auf OESTERLE® als Ihren Partner für Aluminiumfeinguss nach Maß. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere kundenspezifischen Lösungen und unser Engagement für Präzision und Qualität zu erfahren.
CLARIANT's Sorb-IT™ packets (=Minibeutel) finden ihre  Anwendung u.a. im Lebensmittelbereich, Pharmazie & Elektronik

CLARIANT's Sorb-IT™ packets (=Minibeutel) finden ihre Anwendung u.a. im Lebensmittelbereich, Pharmazie & Elektronik

kleinste Trockenmittelbeutelchen Sorb-IT® packets in unterschiedlichsten Größen von 0,5 bis 10 Gramm Sorb-IT® (Kieselgel): Adsorptionsmittel für Feuchtigkeit Sorb-IT™ Trockenmittelbeutel sind gefüllt mit Kieselgel, einem synthetischen Material aus hochporösem, amorphem Siliziumoxid. Sorb-IT™ bindet Wassermoleküle in den vorhandenen Poren des Kieselgels und behält auch nach vollständiger Sättigung mit Wasserdampf seine Textur und Rieselfähigkeit. Die Adsorptionsfähigkeit von Sorb-IT™ ist bei niedriger Luftfeuchtigkeit geringer als diejenige von Desi Pak™, nimmt aber bei steigender Luftfeuchtigkeit zu. Bei hoher Luftfeuchtigkeit nimmt Sorb-IT™ die Feuchtigkeit viel rascher auf als der Trockenton in Desi Pak™. Die Adsorptionsleistung von Sorb-IT™ nimmt bei konstanter relativer Luftfeuchtigkeit im Temperaturbereich zwischen 20 °C und 50 °C leicht ab.
Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Kugel -und Scheibenfüße für Polstermöbel. Räder für Betten, Servierwägen und Spielwaren. Beine für Tische, Stühle, Hocker.
Desinfektionsspender

Desinfektionsspender

Berührungslose Desinfektionsstation inkl. Spender in unseren zwei exclusiven Designs zur Händedesinfektion. Entdecken Sie unsere exklusive Spendertechnik. Der Desinfektionsmittelspender Design (+LED) besticht durch ihr exclusives kundenindividuelles Design mit der Option einer zusätzlich hinterleuchteter Werbefläche. Ihre Vorteile: - exklusives Design - in vier Grundfarben erhältlich (blau, grün, gelb und weinrot) - kundenindividuelle Gestaltung Ihres Designs* mittels UV Druck möglich (optional) - LED Hintergrundbeleuchtung (optional) - einstellbare Ultraschall Sensortechnik (Abstand sowie Abgabemenge) - Bestückung von Desinfektionsmittel mit einer Flaschengröße von bis zu 260 x 170 x 85 mm (HxBxT) - Auffangschale aus Aluminium
Rauchschutzvorhänge

Rauchschutzvorhänge

Dynamische und Flexible Rauchlenkung Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind wissenschaftlich geprüft. Die Prüfzertifikate nach prEN 12101-1 dokumentieren den Einsatz hochwertigster Materialien. Rauchversuche zeigen uns immer wieder, dass es eine berechenbare Rauchausbreitung in den wenigsten Fällen gibt. Die häufige Beeinflussung durch Thermik, Zuluft, Querströmungen und Abkühlungen machen eine dynamische und flexible Rauchlenkung unentbehrlich. Wassermann-Rauchschutzvorhänge sind Teil eines flexiblen, dynamischen Brandschutzkonzeptes, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, dieser Bedrohung wirksam zu begegnen. Vorteile: Sichere Fluchtwege durch gesteuerte Rauchabzugswege Sichere Fluchtwege durch integrierte Schlupftüren Freier und gefahrloser Zugang für Löschmannschaften Abgrenzung und langfristige Isolierung des Feuers durch nicht brennbare Materialien Rauchlenkung zu Abzugsvorrichtungen mit funktional angepassten Lösungen Wirtschaftlich sicher und wartungsfreundlich durch hohen Qualitätsstandard der Bauteile
PTFE + FEP - Steuerleitungen Serie 101

PTFE + FEP - Steuerleitungen Serie 101

Serie 101 PTFE / FEP - Steuerleitungen, geschirmt Serie 600V_E AWG32 - AWG12 Serie 1000V_EE AWG32 - AWG12 1-4 Adrig Mantel weiß ROHS Konform Verwendung / Einsatzort Industrieofenbau Gießereien Kraftwerkstechnik Chechmische Industrie Heizungen und Heizelemente Kunststoffverarbeitung und Kunststoffherstellung Winkraftanlagen
Umschreibungen von Designs

Umschreibungen von Designs

Zuverlässiger Design-Schutz durch fristgerechte Zahlung der Aufrechterhaltungsgebühren. Heutzutage ist es immer öfter das Design, das den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt. Die Einzigartigkeit der Designs kann also für den Erfolg Ihres Unternehmens immens wichtig sein – deshalb sollten Sie das Design als Teil Ihrer Geschäftsgrundlage zuverlässig schützen – und zwar dauerhaft. Die Experten von PAVIS wickeln für Sie weltweit die fristgerechte Zahlung aller amtlich festgelegten Aufrechterhaltungsgebühren ab und stellen zuverlässig und kosteneffizient sicher, dass Ihr Designschutz nicht verfällt: Unser Service für die Einzahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren: • Zuverlässige Gebührenüberwachung • Optimierung der Datenübernahme und Pflege des Datenbestandes • Erstellung von Vorschaulisten mit beliebigem zeitlichen Vorlauf • Fristgerechte Zahlung der amtlichen Gebühren weltweit • Ermöglichung von Expresseinzahlungen Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe der Zahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Gebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Aufrechterhaltungsgebühren-Zahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
ELEKTROTECHNIK UND STEUERUNGSBAU AUF HÖCHSTEM QUALITÄTSNIVEAU.

ELEKTROTECHNIK UND STEUERUNGSBAU AUF HÖCHSTEM QUALITÄTSNIVEAU.

Seit 1983 sind Kontny + Schuhmann in der Anlagenautomatisierung, der Programmierung und dem Schaltanlagenbau im eigenen Hause tätig. Diese langjährige Erfahrung, das Können sowie die Freude an unserer Arbeit kommen heute Kunden und Partnern zugute. In den letzten Jahren bauten wir unser Unternehmen mit Sitz in Postbauer-Heng national als auch international weiter aus. Wie wir das erreichten? Durch Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft. Auch zukünftig werden wir dieses Qualitätsniveau halten – und uns stets weiter verbessern.
Steuerblöcke

Steuerblöcke

Wir fertigen Steuerblöcke, Standard-Anschlußplatten und Sonderplatten nach Kundenvorgaben oder nach unseren Konstruktionen. Diese werden von uns unbestückt oder bestückt ausgeliefert, wobei auch alle Fremdfabrikate zum Einsatz kommen können. Eine Funktionsprüfung und der Einbau in die Maschine können von unseren Monteuren vorgenommen werden.
Management Consulting

Management Consulting

Die Hüttl & Vierkorn Consulting ist ein Beratungsunternehmen, das Unternehmen und Organisationen bei den Herausforderungen der Zukunft unterstützt. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Energieeffizienz, IT-Sicherheit und strategische Organisationsberatung. Wir bieten unsere Dienstleistungen vor allem Industrieunternehmen, Versorgern, Softwareentwicklern, Freiberuflern und öffentlichen Organisationen an. Lernen Sie uns kennen!
Asbest-Sanierungen

Asbest-Sanierungen

Sollten Sie noch Eigentümer eines Asbest-belasteten Dachs sein, stellt die Renovierung oftmals eine risikoreiches Vorhaben dar. Asbest-Sanierungen Sollten Sie noch Eigentümer eines Asbest-belasteten Dachs sein, stellt die Renovierung oftmals eine risikoreiches Vorhaben dar. Als nach TRGS 519 zertifizierter Fachbetriebs für ASI-Arbeiten können wir Ihnen viele Sorgenfalten ersparen. Wir übernehmen den fachgerechten Abbau und die nachverfolgbare Entsorgung der asbesthaltigen Faserzementplatten. Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihre Anliegen ein individuell zugeschnittenes Angebot. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir prüfen Ihren konkreten Fall.
Reinigung

Reinigung

Für die Innenreinigung von Silofahrzeugen steht eine Bahn zur Wäsche mit Kalt- und Heißwasser zur Verfügung. Die Trocknung erfolgt mittels Warmluftgebläse. Die Reinigung mit Trocknung steht werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr auch für Fremdfahrzeuge zur Verfügung.
Asbestsanierung

Asbestsanierung

Abbruch-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen nach TRGS 519 (Sachverständigenschein seit April 2014) Dachstühle Biberschwanzeindeckung Dacheindeckung aus Tonziegeln Eindeckung mit Prefa Aluminiumschindeln Anbauten in Holzständerbauweise Dacheindeckung aus Betonsteinen
Asbestsanierung

Asbestsanierung

Um den Gedanken „Alles aus einer Hand“ umzusetzen hat Christian Schosser 2012 eine Prüfung bei der Gewerbeaufsicht Augsburg als Fachbetrieb für Asbestsanierung nach TRGS 519 abgelegt und ist damit sachverständig. Damit kann AmbienteBau schwach- und festgebundenen Asbest ausbauen und entsorgen. Wegen der hohen Kosten für die Staubabsaugung bei Schleifarbeiten führen wir momentan nur Arbeiten mit fest gebundenen Asbest aus (z.B. Welldachplatten und Fassadenverkleidungen). Die Gefahrenstoffverordnung lässt Sonderlösungen z.B. bei häufig vorkommenden 30 x 30 cm Flexplatten in Häusern aus den 60-er Jahren zu.
Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung

Steuergerät Zentralverriegelung SEAT Ibiza Typ 6L ab 12'01 SEAT Ibiza Typ 6L ab 12'01 Tachostand: 156781 Farbcode: LS5G Motorcode: AZQ Getriebecode: GSB Hubraum: 1198 47 KW / 64 PS Treibstoff: BENZIN Erstzulassung: 12.01.2005 Notiz: 6Q0959433E Einbauort:
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Parametrierbare Steuerungen zur Regelung und Überwachung RW Elektronik bietet Ihnen im Bereich Steuerungstechnik parametrierbare Steuerungen an. Diese Steuerungen regeln, überwachen und positionieren Bewegungsabläufe. Unsere Steuerungen kommunizieren über digitale Ein- und Ausgänge, analoge Ein- und Ausgänge sowie über einen Feldbus. Auch im Bereich Steuerungstechnik finden wir für jede Anforderung eine kundenspezifische Lösung nach Maß. Sei es eine 1-Achs-Steuerung, die einfache Steuerungsaufgaben übernimmt oder eine 3-Achs-Steuerung, die komplexe Steuerungsaufgaben umsetzt und effizient ausführt. RW Elektronik nimmt sich Ihrer individuellen Anfrage gerne an. Unsere speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) werden in einem breiten Aufgabengebiet verwendet. Vor allem aber in der Schleiftechnik finden sie sehr häufig Verwendung.
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Die Welt des deutschen Steuerrechts wird zunehmend komplexer und undurchsichtiger. Wir als Steuerberater kennen den richtigen Weg und bieten Ihnen, egal ob geschäftlich oder privat, eine individuelle und kompetente Beratung. Darunter verstehen wir eine ganzheitliche und vertrauensvolle Betreuung durch ein breites Spektrum an Dienstleistungen – zuverlässig.
Dipl. Finanzwirt (FH) Volker Pösselt, Steuerberater, Inhaber

Dipl. Finanzwirt (FH) Volker Pösselt, Steuerberater, Inhaber

studierte 1992 bis 1995 Finanzwissenschaften an der Bayerischen Beamtenfachhochschule in Herrsching und war danach zunächst als Betriebsprüfer im Dienst des Finanzamts Augsburg-Stadt tätig. Seit 1998 ist er als Privatdozent bei der IHK Augsburg im Bereich der Bilanzbuchhalterausbildung tätig. Darüber hinaus hat er sich mehrere Jahre auch der Steuerberaterfortbildung im Rahmen eines Seminarwerks gewidmet.
Schenken Sie uns als Ihrem Steuerberater bitte vor allem eins: Ihr Vertrauen

Schenken Sie uns als Ihrem Steuerberater bitte vor allem eins: Ihr Vertrauen

allen steuerlichen Angelegenheiten und vertreten Sie gegenüber den Finanzbehörden. Unser erfahrenes Team aus qualifizierten Steuerberatern steht Ihnen dabei mit fachlicher Kompetenz und individueller Beratung zur Seite. Durch regelmäßige Fortbildungen bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Steuergesetzgebung und können so Ihr Unternehmen optimal betreuen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich persönlich von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Regulatorische Beratung für sicherheitskritische Branchen

Regulatorische Beratung für sicherheitskritische Branchen

Sicherheitskritische Branchen sind durch Normen, Vorschriften und Prozesse reglementiert. Sie dienen zur Minimierung der Gefährdung, welche von Fehlern in der Entwicklung ausgehen können. Seit gut 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Know-how im regulatorischen Umfeld. Profitieren Sie von unserer Expertise, genau diese Normen, Regelwerke und Prozesse verstehen und einhalten zu können. Unsere Services für sicherheitskritische Bereiche
Wirtschaftsberatung / Steuerberatung / Unternehmensberatung

Wirtschaftsberatung / Steuerberatung / Unternehmensberatung

Mandanten spezifische To-Do-Listen Controlling Reporting Branchenvergleiche Investitionsberatung Nachfolgeregelungsberatung Planung von vorweggenommenen Erbfolgen/Schenkungen Vermögensplanung Betreuung, Beratung und Abwicklung von Betriebsprüfungen Beratung und Planung von Existenzgründungen, Firmierungen und Liquidationen Beratung bei der optimalen Rechtsform für Ihr Unternehmen Begleitung bei Bankgesprächen Erbschaft- und Schenkungsteuer Notfallplan Vertrags-Check Vertragsgestaltung Beratung bei Kauf- und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen
WIR BIETEN SPEZIALISIERTE LÖSUNGEN FÜR DIE BUCHHALTUNG UND STEUERBERATUNG.

WIR BIETEN SPEZIALISIERTE LÖSUNGEN FÜR DIE BUCHHALTUNG UND STEUERBERATUNG.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit einem unserer Steuerexperten und finden Sie heraus, warum sich viele Unternehmen in Nürnberg und Region für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben.
Steuerberater Straubing Jahresabschluss

Steuerberater Straubing Jahresabschluss

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrem Jahresabschluss? Unser Team unterstützt Sie gerne und übernimmt diese Aufgabe für Sie. Leistungen Jahresabschluss Inhalt Sie nennen uns zu Beginn des Jahres Ihren Terminwunsch und erhalten den Jahresabschluss zuverlässig und pünktlich. Sie bekommen einen auf Ihre persönliche Situation optimal abgestimmten Jahresabschluss unter Ausschöpfung der für Sie in Frage kommenden Steuervorteile. Als Spiegelbild Ihrer Aktivitäten im vergangenen Jahr erfolgt die Erstellung des Jahresabschlusses nicht in erster Linie für das Finanzamt. Sie bestimmen den Umfang und die Ausgestaltung. Sie können Ihrer Bank frühzeitig Ihren kompletten Jahresabschluss präsentieren. Zusatzinformationen Terminvereinbarung
Interfides – Steuerberatung mit internationaler Ausrichtung

Interfides – Steuerberatung mit internationaler Ausrichtung

Die interfides Steuerberatungsgesellschaft mbH ist auf Steuerberatung für ausländische Mandanten in Deutschland spezialisiert. Als Steuerberater mit internationaler Ausrichtung, kennen wir die Fragen und Wünsche unserer Klienten, wenn diese die ersten Schritte auf dem Weg nach Deutschland wagen. Lohnt es sich eine Firma zu gründen? Oder wird durch die Aktivitäten in Deutschland vielleicht eine Betriebsstätte begründet? Welche Steuern fallen in welchem Land an? Und wie ist es um die Umsatzsteuerpflicht meiner Warenverkäufe in Deutschland bestellt? Aus steuerlicher Sicht kommt es insbesondere darauf an, ob durch die Aktivitäten in Deutschland steuerliche Pflichten gegenüber dem deutschen Staat entstehen. Hier ist es wichtig im Voraus zu planen, da die steuerliche Aufarbeitung der Vergangenheit immer mit viel Arbeit und gerade bei grenzüberschreitenden Fällen auch dem Risiko der Doppelbesteuerung verbunden ist. Bei der Gründung einer Tochtergesellschaft stellt sich neben steuerlichen Fragen wie beispielsweise der Frage nach den internen Verrechnungspreisen, auch eine Reihe von Fragen, die rechtlicher Natur sind. Daher bieten wir zum einen die gesamte Dienstleistungspalette einer Steuerberatungskanzlei an. In Kooperation, bietet die interfides Huber-Sierk Rechtsanwaltsgesellschaft mbH zum anderen auch fachkompetente Rechtsberatung an, welche sich um Fragen rund um Themen wie die Wahl der Rechtsform, Betreuung der Gründung einer Gesellschaft, Arbeitsverträge, etc. drehen. Gerne betreuen wir Sie nicht nur als Steuerberater in München und als Steuerberater in Berlin, sondern deutschlandweit bei Ihren Aktivitäten.
KLASSISCHE STEUERBERATUNG.

KLASSISCHE STEUERBERATUNG.

klassische Steuerberatung besteht hauptsächlich darin, den Mandanten bei der Entscheidung steuerrelevanter Fragestellungen gestaltend zu unterstützen, die Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchführung samt Lohn- und Gehaltsabrechnungen zu erstellen, aus den zu fertigenden Buchführungen die Jahresabschlüsse und Gewinnermittlungen aufzustellen. Daraus wird die gesamten Steuererklärungen erstellt und die rücklaufenden Steuerbescheide geprüft und falls notwendig – Rechtsbehelfe gegen unrechtmäßige Steuerbescheide geführt. Daneben führen wir ganz allgemein die gesamte Korrespondenz mit dem Finanzamt und den Sozialversicherungsträgern und geben unseren Mandanten auch Unterstützung bei Betriebsprüfungen. Finanzbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung ist zeitintensiv und aufwendig. Durch das Know-How unserer Fachleute können Sie diesen Bereich effizient auslagern und sich so auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. Die erforderlichen Umsatzsteuervoranmeldungen liefern wir Ihnen unkompliziert und zeitgerecht. Die Finanzbuchhaltung ist ein unbestechlicher Zeuge der Unternehmensentwicklung und damit Dreh- und Angelpunkt unseres Frühwarnsystems, das laufend Liquidität und Rentabilität misst und bewertet und somit die Basis für unsere betriebswirtschaftliche Beratung darstellt. Zur Durchführung der Buchführungsarbeiten verwenden wir modernste, ständig aktualisierte EDV-Systeme aus dem Hause HS Informationssysteme GmbH sowie Programme von Microsoft und DATEV. Erstellung der kompletten Finanzbuchhaltung einschließlich Umsatzsteuer-Voranmeldungen und betriebswirtschaftlicher Auswertungen sowie Offene-Posten-Buchhaltung Durchführung eines an die Buchhaltung gekoppelten automatischen Zahlungsverkehrs Erfassung der vom Mandanten vorkontierten Belege Kontrolle der durch den Mandanten erstellten Buchhaltung (unser „Buchhaltungscheck“) Individuelle (auch graphische) Aufbereitung und Erläuterung des Auswertungsmaterials Installation eines betriebswirtschaftlichen Frühwarnsystems Erstellung von Jahresabschlüssen Wir erstellen Ihre handelsrechtlichen Jahresabschlüsse nach Handelsgesetzbuch (HGB), bestehend aus Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Anhang und ggf. Lagebricht. Sollte eine gesonderte Steuerbilanz notwendig sein, so erstellen wir diese ebenfalls. Selbstverständlich fertigen wir auch Einnahmen-Überschussrechnungen (Gewinnermittlungen nach § 4 Abs. 3 Einkommensteuergesetz (EStG)) an. Lohnbuchführung Wir erledigen alle Aufgaben, die im Rahmen der Lohn- und Gehaltsabrechnung anfallen und unterstützen Sie bei Prüfungen durch das Finanzamt sowie durch Sozialversicherungsträger. Lohn- und Gehaltsabrechnung Lohnsteueranmeldungen Führung der Lohnkonten An- und Abmeldungen, Änderungen bei Sozialversicherungsträgern Lohnsteuerberatung Steuererklärung Erstellung der Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. Das Spektrum reicht von der Einkommensteuer- bis zur Erbschaftssteuererklärung.
Bodyguardservice

Bodyguardservice

Ihr persönlicher Bodyguard / Leibwächter – Begleitschutz Sie sind aufgrund Ihrer Stellung im öffentlichen Leben oder Ihrer Bekanntheit gefährdet und wünschen eine adäquate Begleitung, welche Presse, Fans und eventuelle Gefährder abhält und im Ernstfall sogar für sie mit Leib und Leben einsteht. Die Pignus Sicherheitsgesellschaft mbH bietet speziell geschulte Bodyguards für jegliche Anlässe! Stilsicheres Auftreten auf jedem Parkett sowie die entsprechenden Softskills verstehen sich hierbei von selbst. Unsere Arbeit findet proaktiv statt und stellt so wenig Einschränkungen für Ihren Alltag wie möglich dar. Im Begleitschutz stehen Ihnen die Bodyguards und Leibwächter stets zur Seite und sind Ihr „Schutzwall“ vor ungewollten Handlungen Dritter. Sie sind Ansprechpartner für jegliche Fragen der Sicherheit und Ihrer Diskretion können sie sicher sein. Objekt und Industrieschutz / Seperatbewachung Der Objektschutz hat das Ziel durch Bewachung die Funktionsbeeinträchtigung, unerlaubte Inbesitznahme oder gar Zerstörung durch Störer, Kriminelle oder anderweitige Gegenspieler zu verhindern. Unsere Sicherheitskräfte stellen den dritten Pfeiler Ihres Sicherheitskonzepts (technisch, organisatorisch, personell) dar und schützen Sie sowie Ihren Standort. Dies geschieht durch statische Kräfte in der Zu- und Eingangskontrolle sowie rotierende Kräfte, die durch stetige Bewegung in der Lage sind, Lageveränderungen zu erkennen, zu bewerten und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Sicherheitsmitarbeiter sind Ihr direkter Ansprechpartner und unterstützen Sie auch in Belangen wie „Erste Hilfe“ und vorbeugender sowie aktiver Brandschutz. Hierzu werden unsere Sicherheitskräfte speziell geschult, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Sicherheit Beratung Service
Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung nach Maß von A bis Z Wenn es um professionelle Import- oder Export- Zollabwicklungen von Waren geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Mit unseren hauseigenen Zollexperten nehmen wir Ihnen die Arbeit ab. Neben der einfachen Zollabwicklung bieten wir eine kompetente Zoll-Beratung sowie umfangreiche Leistungen an. Wir übernehmen die Organisation Ihrer Transporte, die Lagerung Ihrer Sendungen, die Verzollung und auch die Lösung schwieriger Details bei der Zollabwicklung. Die MBS Logistics behält den Überblick und sichert Ihren Status beim Zoll. Nutzen Sie unsere Erfahrung für alle Zollverfahren, die wir durchführen. Durch unsere professionelle Zollabfertigung und Ausfuhranmeldung bleibt Ihre Zoll Compliance einwandfrei. Was wir für Sie tun können? Alles, wenn es um Projekte rund um das Thema E-Commerce Konzepte geht. Was auch immer Sie umsetzen möchten – wir machen das! Worauf Sie sich verlassen können? Dass unsere Experten jedem Auftrag gewachsen sind und durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und ihr Engagement überzeugen. Lager Wir übernehmen Ihre komplette Lagerlogistik: Auftragsabwicklung, Pick- and -Pack, Barcode-Scanning, Inventurmanagement, Zolllagerung u.v.m. Dokumentenverwaltung Die Vorbereitung der unterschiedlichen Zolldokumente übernehmen wir gerne für Sie. Importabwicklung Mit Hilfe unserer Agenten in Übersee werden die Dokumente bereits vor der Ankunft in der EU gesichtet und der Zollantrag vorbereitet. Exportabwicklung Im Exportbereich gibt es gesonderte Aufgaben zu beachten. Vor allem hinsichtlich der Außenwirtschafts- und Umsatzsteuerrecht. Sicherheit Wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche, die wir dann für Sie erfüllen. Bei Bedarf planen wir Vortransport und Umschlag, Lagerung am Zielort und die Konsolidierung von Waren mit ein. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnittene Lösungskonzepte, die auf unserem großen Erfahrungsschatz, sowie unseren globalen Kontakten beruhen. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
Ladenbau

Ladenbau

fertigen Produkte alles aus einer Hand anbietet. Mit langjähriger Erfahrung und einem hochqualifizierten Team realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Entwicklung und Konstruktion von Prototypen, die Serienproduktion von Bauteilen sowie die Montage von komplexen Systemen. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und Produktionsverfahren, um höchste Qualität und Präzision zu gewährleisten. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Materialien und optimieren unsere Prozesse kontinuierlich, um Ressourcen zu schonen und Emissionen zu reduzieren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten eine individuelle Betreuung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen und gemeinsam erfolgreiche Projekte zu verwirklichen.
CONTENT MARKETING

CONTENT MARKETING

BIETET MEHRWERT Zieht Aufmerksamkeit der Kunden von alleine an nutzer setzen sich aktiv mit Botschaften auseinander fördert die interaktion mit relevanter zielgruppe kostengünstig mit einfachen mitteln realisierbar kundennutzen UND bindung stehen im vordergrund
Fulfillment

Fulfillment

Von der Bestellannahme, über Lagerung, Verpackung bis hin zum Versand und Retourenmanagement organisieren & steuern wir den gesamten Prozess