Finden Sie schnell zoom-web-portal-administration für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
SMARTLED SR-2811PWM(white) Wandcontroller RGBW

SMARTLED SR-2811PWM(white) Wandcontroller RGBW

PWM(white) Wandcontroller RGBW Controller für RGBW Streifen. Der Wandeinbaucontroller ist zum direkten Anschluß von RGBW LED Streifen OHNE zusätzlichen Dimmer geeignet. Eingangsspannung: 12 - 36 VDC, Ausgangsstrom: 4 x 5A, Ausgangsleitung bei 12VDC: 240Watt, Ausgangsleitung bei 24VDC: 480Watt, Ausgangstyp: Konstant Spannung, Abmessungen: (BxLxH): 86 x 86 x 41
Multi-Channel-Lösungen  bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle – und das alles aus einer Hand.

Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle – und das alles aus einer Hand.

Mit den Multi-Channel-Lösungen von XELEO optimieren Unternehmen ihre Kundenkommunikation auf allen Ebenen. Unsere Lösungen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat, die flexibel und effizient auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, die die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kunden in den Fokus rücken und gleichzeitig Ihre internen Prozesse effektiv unterstützen. XELEO bietet Ihnen nicht nur Technologie, sondern ein umfassendes Servicekonzept: Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult, um Anfragen über alle Kanäle kompetent und mit höchster Professionalität zu bearbeiten. So profitieren Sie von einer verbesserten Kundenerfahrung, die nachhaltig zu einer höheren Zufriedenheit und stärkeren Kundenbindung führt. Durch den Einsatz unserer Multi-Channel-Lösungen heben Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level und gewinnen wertvolle Effizienz, die sich direkt auf Ihre Unternehmensziele auswirkt. Vertrauen Sie auf die Expertise von XELEO – für eine Kommunikationslösung, die Flexibilität, Effizienz und Kundennähe vereint und so einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft.
Besseres Webdesign als je zuvor: Was WIX STUDIO unseren Kunden bringt

Besseres Webdesign als je zuvor: Was WIX STUDIO unseren Kunden bringt

Völlige Design-Freiheit gepaart mit höchster „State of the Art“-Technologie ist uns als Branding und Webdesign Agentur nicht nur wichtig – nein, es ist vielmehr das Versprechen an unsere Kunden, ein Branding in 1-A-Qualität auch in die Realität umsetzen zu können um sich als Top Marke zu etablieren. Aus 13 Jahren Erfahrung wissen wir: Design und Technik von einem Anbieter bietet unschlagbare Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden. Wie wir das in die Tat umsetzen? Mit Wix, Editor X und – ab sofort – WIX STUDIO. DIE WEBDESIGN-EVOLUTION VON "WIX" ZU "EDITOR X" ZU "WIX STUDIO" Mit dem „klassischen“ Wix Editor hat damals alles begonnen. Damals, als HCG corporate designs im Mai 2010 gegründet wurde, war der Wix Editor noch in den Kinderschuhen. Mit den Jahren hat sich viel getan - sehr viel! - und wir haben schnell gelernt, dass es äußerst wichtig ist, Webdesign nicht auszulagern, sondern Design und IT aus einer Hand anzubieten um das Maximum an Qualität für unsere Kunden rauszuholen Schließlich bringt es nichts, wenn Sie zwar ein tolles Branding haben, aber dies auf der Website nicht umsetzen können, weil das Website-CMS starr und unflexibel ist. (Wir finden es immer schade, wenn sich manch Unternehmen hier selbst ein Bein stellen.) Kurz vor der Corona-Pandemie wurde Editor X gelauncht – ein völlig neues Produkt aus dem Hause Wix, mit voller Responsivität und weiteren Features, über die wir schon ausführlicher berichtet haben Seit August 2023 gibt es zusätzlich WIX STUDIO (auch aus dem Hause Wix). Als 5 Sterne Wix Partner („Wix Legend“) wurden wir vielen anderen Agenturen eingeladen, WIX STUDIO auf Herz und Nieren zu testen, zu lernen und damit zu arbeiten. Und schon nach einem Trainingstag müssen wir sagen: Wow! In Anlehnung an Editor X, jedoch mit noch viel mehr Power ist WIX STUDIO die beste Website-Plattform, die wir bis dato kennen. So können wir Brandings für unsere Kunden noch besser und schneller in die Sichtbarkeit bringen. UNSERE HIGHLIGHTS AUS DEM WIX STUDIO TRAINING Unsere ganz persönlichen Highlights von WIX STUDIO sind sogenannte Section Grids, AB Design Patterns, die Anreicherung mit KI (künstlicher Intelligenz) und eine breite Palette an neuen Animationen, User-Interaktionen, Mikro-Wow-Momenten und Scrolling-Funktionen, die das Besuchen einer Website zu einem völlig neuen Erlebnis machen. Section Grids sorgen für noch mehr Modularität. Im Jahr 2016 haben wir den Modular Design Ansatz schon vorhergesagt , als dieser Trend noch ganz neu war und mit „Card Design“ betitelt wurde. Als eine der ersten Design Agenturen im deutsch-sprachigen Raum haben wir dieses Card Design ganz bewusst eingesetzt. Wir wussten einfach, dass dies die „neue Normalität“ werden würde. Und genau so kam es dann auch. Ein Trend, der zum Standard wurde. Heute kann man sich Websites ohne Card Design bzw. modularen Card Design Ansatz gar nicht mehr vorstellen. WIX STUDIO hebt dieses Thema nochmal auf ein völlig neues Level. Die neuen AB Design Patterns in WIX STUDIO sorgen für eine bessere visuelle Abgrenzung zwischen einzelnen Card Design-Elementen – gemacht für die immer wachsende Zahl an Content und Info, den man dem Website-Besucher präsentieren möchte. DAS ERGEBNIS UNSERES TRAININGSTAGES Das Ergebnis unseres WIX STUDIO Trainingstages können Sie auf dieser Test-Website sehen. Sehen Sie sich die Website gerne auch auf Ihrem Tablet oder Smartphone an. Wir sind stolz wie Oscar Wix Partner zu sein und absolut begeistert von WIX STUDIO. Eine neue Ära im Webdesign hat begonnen. Wir können es kaum erwarten, die ersten Websites auf WIX STUDIO für unsere Kunden zu verwirklichen. Wie das konkret funktioniert und wie wir unsere Kunden zu Top Marken transformieren,
Webdesign mit Optimierung

Webdesign mit Optimierung

Ein gutes Webdesign bringt Ihnen mehr Kunden & bessere Positionen auf Google ein. Bestellen Sie jetzt ein neues Webdesign. Oder lassen Sie Ihre Webseite mit einem neuen Design aktualisieren. Mit unserem Webdesign sind Sie immer vorne dabei. Ihr Webdesign ist auf Sie und Ihre Kunden optimiert und enthält standardmäßig schon die Basic SEO-Optimierungen. Natürlich ist Ihre Webseite auf allen Geräten zugänglich und achten dabei sehr auf die Schnelligkeit auf mobilen Geräten. Bei einer Webseite gehen wir immer sehr stark auf die Farben und Formen Ihres Logos ein. Damit das ganze für Sie und Ihren Kunden ein stimmiges Bild ergibt. Das gestalten wir natürlich nach den Standards in 2023. Somit ist Ihre Website auf jedem Gerät (Mobil, Tablet, Desktop) erreichbar und optimiert. Sämtliche Bilder, die Sie auf Ihrer Webseite haben möchten, werden von uns professionell komprimiert. Es ist wichtig für die Geschwindigkeit Ihrer Webseite, dass die Datei so klein ist wie möglich. Auch das die Bildauflösung passend ist, damit die Webseite nichts berechnen muss. Ihre Webseite hat genau 1 Sache, die sie am besten können muss. Kunden zu generieren! Wir gestalten Ihre Webseite genau so, dass sich der User immer auskennt und weis, wo und was er finden kann. Damit der Kunde so lange wie möglich auf Ihrer Webseite bleibt und schlussendlich kauft. Um den Kunden zum Kauf zu bewegen, schauen wir immer, dass wir dem Kunden alle Informationen bieten, die er benötigt. Und zudem setzen wir gezielt die richtigen Wörter und CTAs (Call to Action) ein, um die Erfolgsrate noch ein Stück zu steigern. Die Webseite, die Sie erhalten werden, ist immer fix fertig. - Responsiv - DSGVO Komfort - Schnell - Basic SEO optimiert - Nutzerfreundlich - Mit fairer Preisgestaltung
- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

Wir entwickeln unser eigenes CMS, da wir auf nachhaltige, sichere Online-Lösungen Wert legen. Mit unserem REDX bieten wir eine CMS & Onlineshop-System-Alternative, made in Austria. REDX ist ausgelegt für Unternehmen jeder Größe. Durch die modulare Erweiterbarkeit ist die Umsetzung von einem One-Pager bis zum komplexen Onlineshop möglich. Das System mit vielen Standard-Features & Erweiterungen. REDX ist die von XORTEX selbst entwickelte All-in-one-Lösung, welche Website-CMS und E‑Commerce-Funktionen in einem System vereint. Anders formuliert: REDX ist ein System für sämtliche Webanwendungen. Es basiert auf den Open-Source-Technologien PHP und MySQL. REDX vereint Vorteile vieler Open-Source-Lösungen. Ein System für Website &
Virtuelles Büro

Virtuelles Büro

Ihr virtuelles Büro im bc businesscenter Wien bietet mehr als nur einen Briefkasten und steigert den Wert Ihres Unternehmens. Ein virtuelles Büro ist eine hervorragende Lösung für Firmen, die (noch) keine eigenen Büroräume haben oder keine benötigen.
Hotelsoftware in der Cloud

Hotelsoftware in der Cloud

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die GMS Software für Hotels direkt bei Ihnen vor Ort am Server installieren möchten oder ob Sie die Hotelsoftware in der Cloud via GMS Next Cloud 2.0 bevorzugen. GMS Next Cloud 2.0 sorgt für einen höchst stabilen IT-Betrieb, mehr Flexibilität und höhere Geschwindigkeit. Die Datenspeicherung erfolgt gemäß der DSGVO. Dienste & Leistungen Zufriedene Kunden Zahlreiche! Es kommt nicht auf die Größe an Unsere Erfahrung > 20 Jahre Und Kompetenz Systemstabilität 99,95 % Mehr wäre gelogen! Verwaltete Zimmer 18.500 Tendenz steigend! Servicehotline 24/7 Verhindert Nervenzusammenbrüche! Mitarbeiter 50 + Schenken Ihnen Gehör! Bleib immer up to date GMS Magazin Alle anzeigen Bereich-Filter Select content Alle Bereiche Hotel Medical Gastronomie
Content Management System

Content Management System

Mit WordPress, Typo3 oder Joomla kannst du ohne technische Kenntnisse Inhalte wie Texte, Bilder oder Videos auf deiner Webseite veröffentlichen oder bearbeiten. Bearbeite Seiten und Beiträge, füge sowohl Texte als auch Bilder hinzu und bette Videos ein. Ein CMS ermöglicht dir eine einfache und schnelle Selbstverwaltung deiner Webseite.
Webhosting und mehr!

Webhosting und mehr!

Alles aus einer Hand Ich biete Ihnen ein Gesamtpacket, beginnend bei der Auswahl des richtigen Webspace und des Domainnamens bis hin zur Erstellung der Homepage, inkl. Wartung und Optimierung. Webspace mit Cpanel! Für die Verwaltung des Webspace gibt es die unterschiedlichsten Programme. Werbemotor.at setzt seit 2008 auf Cpanel. Cpanel ermöglicht Ihnen eine einfache Verwaltung des Webspace. In Cpanel können Sie kinderleicht Ihre Emails verwalten, Backups erstellen, Datenbanken und FTP-Konten anlegen und vieles mehr! Was ist eigentlich ein Webspace? Der Webspace ist der Platz auf einem Server der die Webseite, die Datenbanken, die Bilder und auch die Emails beinhaltet. Worauf kommt es an? Nicht die Größe des Webspace ist entscheidend, sondern die Performance und der Support. Gratis SSL-Zertifikat Egal für welches Webspace-Paket Sie sich entscheiden, jedes Paket beinhaltet ein gratis SSL-Zertifikat für Ihren Webspace. Ihre Lieblings-Apps mit einem Klick Alle Webhosting-Pakete enthalten den ONE-CLICK-INSTALLER von Softaculous. Mit nur einem Klick wird ein Content Management System kurz CMS, Ihrer Wahl installiert. Wählen Sie aus den beliebtesten Webhosting-Anwendungen, einschließlich Wordpress, TYPO3, Joomla, Drupal, Magento, PrestaShop und noch 100 weiteren das Passende für Sie aus. Alle Plugins sind kostenlos. Webhosting Pakete Bronce
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
SEO

SEO

Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
AIP - Alarm- und Informationsportal

AIP - Alarm- und Informationsportal

Zur richtigenZeit die wichtigen Alarme überall an jedem Ort Das Softwarepaket AIP ist eine reine Client / Server Anwendungsplattform, die modular erweitert werden kann. Die Grundfunktionalität besteht darin, Ereignisse verschiedenster Datensysteme zu aggregieren und Bedienern oder Bedienergruppen über neue Sendemedien zugänglich zu machen. AIP legt sich somit an bzw. über bestehende SCADA HMI, MES und ERP Systeme und erlaubt schnellstes ortsunabhängiges Eingreifen. Gesicherte Kommunikation, flexible Konfiguration und multiple Redundanz sind die Eckpfeiler der Konzeption.
Therm-App

Therm-App

Wärmebildkameras, die die Symptome von Covid-19 erkennen Wärmekameras, die die Symptome von Covid-19 erkennen. In bestehenden Videoüberwachungssystemen wird eine spezielle Videoanalysesoftware integriert, die einige Personen in der Gruppe erkennt und markiert, ob die Personen Masken haben. Die Körpertemperatur wird gemessen und die Daten werden sofort weitergeleitet.
Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Engpässe in der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit serverseitig erkennen und die Strategien, mit denen diese gelöst werden.
Workshops für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Workshops für Mitarbeiter / Partner & Kunden / Fahrradevent

Sie möchten Ihren Mitarbeitern, Kunden, Gästen einen Kurs bieten, in welchem Sie die Basics der Fahrradmechanik erlernen oder ein Spezialthema wie “Bremsen entlüften”, gerne unterstützen wir Sie und ermöglichen dies auch vor Ort bei Ihnen. Auch eine Kombination aus Tour und Pannenhilfekurs ist möglich, wir beraten gerne!
Prälatensaal

Prälatensaal

je nach Bestuhlung bis zu 180 Personen Der barockisierte Prälatensaal mit seiner wundervollen Stuckdecke ist auf einer Seite von einem offenen Arkadengang gesäumt. Fläche: 170 qm
Workspace: Innovationscontainer

Workspace: Innovationscontainer

Hier lässt es sich ideal besprechen: Unser Innovationscontainer ist unter anderem mit der Idea Wall von Bene und Hoylu ausgestattet. Dieses interaktive Wandmodul ist ideal für Meetings, Brainstormings, visuelle Präsentationen und Innovationsprozesse. Mach deine Ideen groß! Mit deiner Mitgliedschaft löst du das Ticket in eine geniale Zukunft.
Online-Marketing Beratung und Betreuung - Online oder vor Ort

Online-Marketing Beratung und Betreuung - Online oder vor Ort

- Individuelle Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für deine Herausforderungen – flexibel, persönlich und auf den Punkt. - Laufende Betreuung: Langfristige Unterstützung mit regelmäßigen Analysen und Optimierungen, damit dein Marketing immer top bleibt. - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Jetzt Kontakt aufnehmen und durchstarten!
Ein Baustoff für jede Herausforderung

Ein Baustoff für jede Herausforderung

Mörtel von QUARZOLITH halten den vielfältigsten Anforderungen stand. Vom Normalmauermörtel mit unterschiedlichen Druckfestigkeiten über hoch wärmedämmenden Mauermörtel bis zu speziellen Schallschutz- und Schlitzmörteln. Sämtliche Bauprodukte entsprechen der EN 998-2:2016. Sie lassen sich bestens verarbeiten und überzeugen durch Standsicherheit, Lastabtragung und Langlebigkeit.
Trauungsmusik

Trauungsmusik

Musik für Trauung, Standesamt, Kirche und freie Zeremonie Stimmungsvolle Songs speziell arrangiert für die einzigartige Besetzung Stimme - Violoncello - Klavier und Bass!
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Wir planen Automation

Wir planen Automation

Von der Basis bis ins Detail – Kein Projekt ohne optimale Vorbereitung! Engineering Electrical Engineering MSR & Hardware Planung Vertrauen Sie auf unser jahrelanges „Know How“ im Bereich des MSR Engineerings und der Hardware Konzeptionierung. Nutzen Sie unsere Analysen & Techniken und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an der besten technischen Lösung für Ihr Projekt. Engineering Systeme Wir unterstützen die folgenden Engineering Systeme: Comos® PT Comos® FEED Comos® P&ID Comos® ET und Comos® ET Advanced EPLAN Hardwareplanung Wir unterstützen Ihre Hardwareplanung: Energieverteilungsplanung (HT & LT) Antriebstechnik Spannungsanpassung Sicherheitskonzeptionierung Schalt Technologien Auswahl Hardware Komponentenauswahl (DCS & BUS Technologien) MSR Engineering Wir decken folgende Leistungsbereiche ab: Prozess Analyse und Planung (CAE unterstützt) Funktionspläne & Funktionsbeschreibungen Lastenheft Automatisierungskonzepte Sicherheitskonzepte Leistungsberechnungen Funktionspläne Stromlaufpläne Kabel- und Stücklisten Schaltschranklayout Dokumentationen
Übersetzung von Webseiten

Übersetzung von Webseiten

Wir übersetzen Ihre CMS-Dateien in alle gängigen Sprachen der Welt – damit Sie Ihre KundenInnen professionell und kompetent in deren Muttersprache ansprechen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose