Finden Sie schnell zoom-web-portal-administration für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Neue Website Ausfertigung: nach Ihren Vorgaben
CMS Contenido

CMS Contenido

Open Source | Content Management System Einfach benutzen “Das Backend von CONTENIDO wurde so konzipiert, dass Benutzer ohne umfassende IT-Kenntnisse in der Lage sind, Inhalte von Onlinediensten zu pflegen und zu erstellen. Gerade über die Insite-Editing Funktionalität von CONTENIDO, ist es möglich, Inhalte direkt in dem späteren Layout der Website zu Bearbeiten. Dies ist ein wichtiger Baustein der Usability von CONTENIDO und gehört zu den Kernelementen. So wird das Editieren von Inhalten für Redakteure zu einem Kinderspiel. Durch die konsequente Trennung von Layout und Funktionalität, können auf einfachste Weise neue Elemente und Funktionen die Basis von CONTENIDO erweitern. Alles Standart Entwicklern wird das Erstellen von Onlinediensten mit CONTENIDO leicht gemacht. Es kommen OpenSource Produkte wie die MySQL-Datenbank oder der Apache-Webserver zum Einsatz, die keine zusätzlichen (Lizenz-)Kosten verursachen. Darüberhinaus verzichten wir in Contenido bewusst auf den Einsatz von eigenen Script-Sprachen und arbeiten mit Standard-Programmiersprachen wie PHP und HTML. Eine Installation, viele Webseiten Die Mandantenfähigkeit macht es Ihnen möglich, Ihre unterschiedlichen Webseiten unabhängig voneinander in nur einer CONTENIDO-Installation zu pflegen und zu verwalten. Dies spart Ihnen wertvolle Zeit. Der Administrator kann sich auf ein System konzentrieren, Updates und Erweiterungen fallen nur einmalig an. Der Redakteur erhält eine zuverlässige Plattform, mit maximaler Übersicht aller online Kommunikationsmittel. Sprachen einfach synchron Die Internationalisierung des Arbeitslebens bedeutet für die Pflege der Webseiten auch einen erhöhten Redaktionsaufwand. Mit CONTENIDO können Sie sich das Redakteursleben einfacher machen. Die einfach zu bedienende Sprachsynchronisierung ermöglicht die vollständige oder selektive Synchronisierung Ihrer Kategorien und Artikel. Dabei können Sie sogar den redaktionellen Zugriff auf bestimmte Sprachen mit dem Rechtemanagment beschränken. Dabei profitieren Sie natürlich auch in vollem Umfang vom Inside-Editing CONTENIDOs, egal wie viele Sprachen Ihre Kunden sprechen. Grenzloser Einsatz Ob Internet, Intranet oder Extranet, CONTENIDO hat sich in zahlreichen Installationen namhafter Unternehmen bewährt. Das Content Management System lässt sich einfach in bestehende Infrastrukturen einbinden. Dank des umfangreichen Rechtemanagements, kann eine breit gefächerte Auswahl an Berechtigungsstufen implementiert werden. So können auch komplexeste Auftritte mit überschaubarem Aufwand realisiert werden. Mit seiner modularen Struktur kann CONTENIDO jederzeit um weitere Funktionen erweitert werden, zum Beispiel für die Anbindung an Ihr LDAP oder den single sign-on für Ihre Intranetlösung.”
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
Externe Meldestellen zur Abgabe von Hinweisen

Externe Meldestellen zur Abgabe von Hinweisen

Möchten Sie Ihren Hinweis nicht an uns richten, können Sie sich auch an die Meldestellen folgender Behörden und Einrichtungen wenden: - Bundesamt für Justiz (BfJ) - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) - Bundeskartellamt - Europäische Kommission - Europäisches Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF) - Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA)
Online-Schulung im Arbeitsschutz

Online-Schulung im Arbeitsschutz

PLEGRO ist Ihr Online-Schulungssystem zur ganzheitlichen Schulung Ihrer Mitarbeiter. Unkompliziert und bequem. Mit begeisternden Inhalten, innovativen Möglichkeiten – angepasst an Ihre Bedürfnisse. Einfach PLEGRO besticht durch seine einfache und intuitive Bedienung – weniger ist mehr. So finden sich auch Menschen mit geringen Computerkenntnissen zurecht und können sofort durchstarten. Begeisternd Jeder Mensch lernt anders – unsere multimedialen Schulungen – mit Text, Bild, Audio, Video sowie interaktive Übungen holen jeden Lerntyp ab und vermitteln Wissen nicht nur effizient, sondern begeistern – so lernt es sich am besten. Innovativ Technologische Trends helfen uns, Meilensteine zu setzen und Inhalte so innovativ wie möglich zu vermitteln – Flexibilität, in jeder Hinsicht. Wo und wann – weltweit, all das bestimmen Ihre Mitarbeiter. Erleben Sie PLEGRO in Aktion „Your Place to Learn and Grow.” – Mit PLEGRO lernen Ihre Mitarbeiter am Puls der Zeit, auf dem neuesten technologischen Stand und mit smarten Tools, um das Erlernte zu verinnerlichen und ihre Kompetenzen zu steigern. Ganz nach unserem Motto „Make it clear and easy!“. Dabei kommen Sie den gesetzlichen Anforderungen nach und müssen sich um nichts Weiteres kümmern. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg. Wie es funktioniert? Schauen Sie sich unser Video an und sehen Sie selbst. Ein Schulungssystem, viele Schulungsmöglichkeiten PLEGRO bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten Ihre Mitarbeiter zu schulen. Die Verwaltung Ihrer Schulungsinhalte ist einfach und zeitsparend. Sehen Sie selbst. Los geht’s! Kostenfreie Schulungsinhalte nutzen
Automation & Robotik

Automation & Robotik

Wir entwerfen und implementieren Automatisierungs-Software für unterschiedliche Hardware-Plattformen (auch nach Kundenvorschriften) und bieten damit unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum multifunktionaler Steuerungstechnologie bis Motion Control Applikationen und Robotertechnik. Hier realisieren wir Steuerungen von S7, TiA, Allen Bradley, TwinCat sowie CoDeSys.
Übersetzung mit Translation Memory-Systemen

Übersetzung mit Translation Memory-Systemen

Die Übersetzung mit Translation Memory-Systemen erfolgt entweder unter einer eigenen Oberfläche oder aus gängigen Office-Programmen wie MS Word, Excel oder PowerPoint heraus. Auch HTML-Webseiten lassen sich damit übersetzen.
Wir planen Automation

Wir planen Automation

Von der Basis bis ins Detail – Kein Projekt ohne optimale Vorbereitung! Engineering Electrical Engineering MSR & Hardware Planung Vertrauen Sie auf unser jahrelanges „Know How“ im Bereich des MSR Engineerings und der Hardware Konzeptionierung. Nutzen Sie unsere Analysen & Techniken und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an der besten technischen Lösung für Ihr Projekt. Engineering Systeme Wir unterstützen die folgenden Engineering Systeme: Comos® PT Comos® FEED Comos® P&ID Comos® ET und Comos® ET Advanced EPLAN Hardwareplanung Wir unterstützen Ihre Hardwareplanung: Energieverteilungsplanung (HT & LT) Antriebstechnik Spannungsanpassung Sicherheitskonzeptionierung Schalt Technologien Auswahl Hardware Komponentenauswahl (DCS & BUS Technologien) MSR Engineering Wir decken folgende Leistungsbereiche ab: Prozess Analyse und Planung (CAE unterstützt) Funktionspläne & Funktionsbeschreibungen Lastenheft Automatisierungskonzepte Sicherheitskonzepte Leistungsberechnungen Funktionspläne Stromlaufpläne Kabel- und Stücklisten Schaltschranklayout Dokumentationen
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
koviko Business-Trainings

koviko Business-Trainings

## koviko Business Trainings Seminare, Workshops, Online-Schulung: Hauptsache Lernen Darum geht's Genau nach der koviko Vision „Mit Wissen und Lernen in jedem Menschen Begeisterung entfachen“ richten wir unsere Trainingsangebote aus: Spannende Konzepte, interaktive Methodik, praxisbezogenes und unmittelbar anwendbares Wissen. Das ist unser Versprechen für jedes einzelne Seminar-, Workshop- und Trainingsangebot, ob digital oder vor Ort im Unternehmen. Die koviko Trainings vermitteln verschiedene Aspekte der modernen Business-Korrespondenz, der digitalen Arbeit und nach Wunsch auch individueller Themen. - Schreiben für schwierige Situationen - Erfolgreich schreiben mit der Sie-Perspektive - Nutzenorientiert und verkaufsfördernd schreiben - Arbeiten mit Textbausteinen - Corporate Wording für schriftliche Kommunikation - Business-Korrespondenz: Basiswissen kompakt - Texten für Web-Medien - Content Manager Wissensmanagement - Begeisterndes Storytelling für eLearning Konzepte - uvm
Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Privatwirtschaftliche Bildungsträger bieten immer häufiger Grundschulungen für ausgesuchte SAP Business One Themen an. Häufig kann dabei auch ein Bildungsgutschein eingelöst werden.
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
Übersetzung von Webseiten

Übersetzung von Webseiten

Wir übersetzen Ihre CMS-Dateien in alle gängigen Sprachen der Welt – damit Sie Ihre KundenInnen professionell und kompetent in deren Muttersprache ansprechen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Analyse und Prüfung der Datenschutzkonformität von datenverarbeitenden Vorgängen innerhalb eines Unternehmens. Beim Datenschutzaudit wird die Datenschutzkonformität Ihres Unternehmens gemäß DS-GVO und BDSG geprüft. Das Audit sollte von einem externen, unabhängigen Gutachter durchgeführt werden. Das kann beispielsweise ein Datenschutzbeauftragter sein. Am Tag des Audits wird der Ist-Zustand der Datensicherheit in den verschiedenen Abteilungen anhand eines Fragenkatalogs herausgestellt und gegebenenfalls Missstände und Schwachstellen aufgedeckt. Nach dem Datenschutzaudit werden klare Handlungsempfehlungen zu den Defiziten im Datenschutz ausgesprochen, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt schrittweise umgesetzt werden. Eine regelmäßige Kontrolle der Prozesse rund um personenbezogene Daten im Unternehmen ist ratsam. So können Datenpannen und einhergehende Bußgelder aktiv vermieden werden.
Webbasierte Formulare als Alternative

Webbasierte Formulare als Alternative

Ein Online-Formular ist ein Formular auf HTML-Basis, das in eine Homepage integriert ist und direkt im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden kann – bei Bedarf auch mit Anhängen. Eine elektronische Eingangsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail bietet die Gewährleistung, dass das Formular angekommen ist. Anhand von drei Beispielen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Onlineformularen.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Der Bewerbungsprozess Eines muss man bei Schwaben Personal nicht – lange warten! Erfahren Sie jetzt, was nach Ihrem Bewerbungseingang auf Sie zukommt ...
Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Arbeitnehmerüberlassungsgesetz

Der Bewerbungsprozess Eines muss man bei Schwaben Personal nicht – lange warten! Erfahren Sie jetzt, was nach Ihrem Bewerbungseingang auf Sie zukommt ...
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Wartungsvertrag Ausfertigung: langfristige Zusammenarbeit
Schulungen für Datenschutz

Schulungen für Datenschutz

Wir beiten Schukungen für den Datenschutz und alles was dazugehört an. Der Datenschutz eines Unternehmens steht und fällt auch mit der Mitarbeitersensibilisierung für dieses Thema. Mittels Datenschutzschulung (oftmals auch als Datenschutz-Kurs online angeboten) können die Mitarbeiter auf wichtige, sensible Themenbereiche aufmerksam gemacht und darin trainiert werden. Eine solche Schulung im Datenschutz, auch umgangssprachlich DSGVO-Schulung genannt, muss mittlerweile nicht mehr als inhouse-Schulung umgesetzt werden, sondern kann auch online stattfinden und wird in der digitalen Schulungsform immer beliebter. Ziel einer Schulung im Datenschutz für Mitarbeiter ist es, die Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen, die mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten zu tun haben, für den richtigen Umgang mit Daten zu sensibilisieren. So soll verhindert werden, dass es aus Unkenntnis oder Unaufmerksamkeit zu einer Datenschutzpanne kommt, die für ein Unternehmen weitreichende Folgen haben kann. Abschließend erhalten die Mitarbeiter Zertifikate, mit denen sie ihre Schulungserfolge nachweisen. Diese kann der Arbeitgeber dazu nutzen, um seiner Rechenschaftspflichten gem. Art. 5 Abs. 2 DSGVO – beispielsweise gegenüber den Aufsichtsbehörden – nachzukommen.