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Vision Modular

Vision Modular

USV Anlage für eine Leistung von 6, 10 oder 20 kvA. Schrank für bis zu 5 oder 10 Module geeignet und mit Rack-Einschubmöglichkeiten. Geräuscharm.
Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Durch zusätzliche Adapter kann die Wölbung von Tonnendächern ausgeglichen werden Module können auf Dachradien > 3,5 m dachparallel montiert werden Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung horizontal und vertikal
Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

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E-Commerce Beratung – kompetent und zuverlässig
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

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Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
easy2000 Software gratis testen

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Einstieg leicht gemacht! ONLINE-SCHULUNG: Jetzt herunterladen und sofort starten: Günstig kaufen oder mieten:
Webclient und Click-to-Call aus jedem Browser

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Unified Communications leicht gemacht mit dem 3CX Web Client Egal wie klein oder groß Ihr Unternehmen ist, die richtige Unified Communications Lösung kann Ihre Unternehmenskommunikation auf das nächste Level bringen, die Zusammenarbeit forcieren, die Produktivität erhöhen, Mobilität steigern und die Kundenerfahrung bereichern. Die UCC-Funktionalitäten von 3CX sind standardmäßig integriert, egal ob lokal oder in der Cloud. Alles in einer einzigen nutzerfreundlichen Plattform – ohne Notwendigkeit des Kaufs von Zusatzpaketen oder Add-ons. Mit den integrierten Web Client haben Anwender direkten Zugang zu Kommunikationswerkzeugen wie Präsenz, Chat, Web- & Videokonferenzen, Fax & Voicemail-to-Email und vieles mehr. Alle Vorteile auf einem Blick Optimiert für Chrome, Firefox Direkte Anrufe aus dem Web CTI via Tischtelefon, Mobile Client, Web Client Präsenzstatus von Kollegen WebRTC-Konferenzen direkt über den Browser Click-to-Call für Chrome und Firefox Fernsteuerung zur Hilfestellung für Kunden Chat-Funktionen Zahlreiche Vermittlungsfunktionen Gegensprachen, Nachricht hinterlassen Weckanruf, uvm. 3CX Click-to-Call-Erweiterung: Mit der 3CX Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox können Sie Anrufe direkt aus jedem beliebigen Browser oder CRM heraus über den 3CX Webclient tätigen. Ausgehende Anrufe sind so mit nur einem Klick möglich – ganz ohne aufwendiges Kopieren und Einfügen von Telefonnummern. Automatisierung eines mühevollen, zeitraubenden Arbeitsprozesses für Mitarbeiter Rufnummernerkennung für internationale oder alle Rufnummern Hervorhebung von Kontakten – Rufnummern werden identifiziert und unterstrichen Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten