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Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Anspruchsvolle Internet-Lösungen

Unsere Lösungen Content Management Systeme, Intranet, Extranet, Portale Neben der Erstellung von interaktiven Webseiten und Portalen zu Vertriebs- und Präsentationszwecken bieten wir: Enterprise Content Management Systeme Schnittstellen Anbindung an diverse Drittsysteme internetgetriebene digitale Transformation maßgeschneiderte digitale Geschäftsprozesse digitale Markterschließung
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
LEDAXO LED-Universalleuchte UL-06

LEDAXO LED-Universalleuchte UL-06

effiziente LED-Leuchte mit bis zu 155 lm/W, Temperatur-Ausgleichstechnologie für eine lange Lebensdauer, staub- und strahlwassergeschützt nach IP65, stoßfest nach IK08 Anwendungsbereiche: Parkplätze | Außenflächen | Verladeterminals | Stadien | Sportanlangen Gehäusefarben: schwarz | hellgrau | bronze | weiß Eigenschaften & Besonderheiten: - effiziente LED-Leuchte mit bis zu 155 lm/W - Verwendung hochwertiger NICHIA 3535 High Power LED-Chips - langlebiger Philips Xitanium LED-Treiber - Temperatur-Ausgleichstechnologie für eine lange Lebensdauer - korrosionsresistent gemäß DIN EN ISO 9227:2012 (Salzsprühnebelprüfung) - staub- und strahlwassergeschützt nach IP65, stoßfest nach IK08 - variabel justierbarer Leuchtenkopf (Einstellbereich 180°) - für Mast- oder Wandmontage geeignet - dimm- und steuerbar (optional DALI, 1-10V) Vorteile im Überblick - Reduzierung von Energiekosten - geringe Wartungskosten - Lebensdauer >100.000 Betriebsstunden - geringe Wärmeentwicklung - Kühllastreduzierung - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - zukunftssichere Technologie - keine Belastung durch Quecksilber - beeindruckende Lichtstärke bei vergleichsweise geringen Stromkosten Modell: UL-06 Systemleistung: 30 W - 240 W Anzahl LEDs: 18 - 144 Lichtstrom: 4.500 lm - 36.000 lm Gewicht: 6,5 kg - 12,6 kg Lichteffizienz: bis zu 155 lm/W Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K | 5.000 K | 5.700 K Farbwiedergabeindex (CRI): >70 Ra (optional 80, 85 Ra) Nutzlebensdauer: >100.000 Betriebsstunden IP Schutzart: IP65 IK-Stoßfestigkeitsgrad: IK-08 Schutzklasse: I Umgebungstemperatur: -40°C bis +50°C Eingangsspannung: 220-240 V AC Leistungsfaktor: >0,95 Zusatzausstattung: optional: DALI | 1-10V | verschiedene Mastaufnahmen Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Systemleistung:: 30 W - 240 W Anzahl LEDs:: 18 - 144 Lichtstrom:: 4.500 lm - 36.000 lm Gewicht:: 6,5 kg - 12,6 kg Lichteffizienz:: bis zu 155 lm/W
Filtertücher für die Festflüssigtrennung

Filtertücher für die Festflüssigtrennung

Filtertücher für die Fest-/Flüssigtrennung Hohe Durchflussgeschwindigkeit, kürzere Pump-Zyklen, klareres Filtrat, sehr gute Ablösung des Filterkuchens, gute Anpassungsfähigkeit an schwankende Produktzusammensetzungen und lange Lebensdauer - all das zeichnet ein Filtertuch aus needlona® Nadelfilz aus. Vorteile des needlona® Nadelfilzes als Filtertuch in der Fest-/Flüssigfiltration auf einen Blick • Spezielle Oberflächenbehandlungen stellen die Regenerierbarkeit sicher • Chemische Schutzausrüstungen ermöglichen den Einsatz in aggressiven Umgebungen • Mehrere Schichten von Feinstfasern gewährleisten die Abscheidung kleinster Partikel • Das große Porenaufkommen ermöglicht einen hohen Durchsatz der Flüssigkeit • Monofile oder multifile Stützgewebe für mechanische Stabilität Filtertücher eignen sich für den Einsatz auf • Filterpressen • Trommelfilter • Scheibenfilter • Bandfilter Anwendungen BWF Envirotec Filtertücher finden Einsatz in der Mineralstoffeindustrie (Kaolin, Schwerspat), in der Chemieindustrie (Katalysatoren, Zeolite) oder in der Lebensmittelindustrie (Speiseöl).
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Montageadapter für RFLaser

Montageadapter für RFLaser

Der Montageadapter für RFLaser von Thunderlaser ist ein unverzichtbares Zubehör für alle, die ihre Laserquellen optimal einstellen möchten. Diese Adapter ermöglichen eine einfache und präzise Anpassung der Höhe und Ausrichtung der Laserquelle in Ihrer Lasermaschine. Mit einem robusten Design und einfacher Handhabung sind sie ideal für den professionellen Einsatz in der Laserbearbeitung. Der Lieferumfang umfasst zwei Montageadapter, die Ihnen helfen, Ihre Maschine effizienter zu nutzen. Die Verwendung dieser Montageadapter verbessert nicht nur die Benutzerfreundlichkeit, sondern auch die Qualität Ihrer Laserarbeiten. Sie sind kompatibel mit verschiedenen Lasergeräten und bieten eine flexible Lösung für unterschiedliche Anwendungen. Investieren Sie in diese Adapter, um die Leistung Ihrer Laseranlage zu maximieren und die Ergebnisse Ihrer Projekte zu optimieren.
Business Internetauftritte und Content Management Systeme (CMS)

Business Internetauftritte und Content Management Systeme (CMS)

Internetauftritte sind heute in Europa das gängige Informationsmedium für Ihre Kunden und Geschäftspartner. Mit mehr als 1200 Internetauftritten in allen Größen, von der kleinen erweiterten Web-Visitenkarte mit wenigen Seiten bis hin zur mehrere hundert Seiten umfassenden, datenbankgestützten Internet-Kommunikationsplattform sind wir für jede Ihrer Anforderungen der richtige Partner. Die von uns erstellten Internetauftritte erfüllen alle programmier- und marketingtechnischen Vorgaben, die einen erfolgreichen Internetauftritt auszeichnen. Dies garantieren zum einen unsere strengen Qualitätsanforderungen, die wir an unsere Internetprodukte stellen - zum anderen unser umfangreiches Vermarktungs-Know-how, welches auf jahrelanger Erfahrung aufbaut und durch Analysen von Zielgruppen und kontinuierlichen Weiterbildungen auf dem neusten Stand gehalten wird. Alle unsere aktuellen Internet-Auftritte werden mit Content Management Systemen (CMS) ausgestattet. Pflege und Wartung kann damit vereinfacht und kostengünstig realisiert werden. In allen unseren Internetauftritten sind enthalten: - Ausführliches Konzeptionsgespräch - Individuelle Top Designentwürfe - Moderne und vollständige Umsetzung - Optimierung für PC und mobile Endgeräte - Erfüllung der Vorgaben nach DSGVO - Suchmaschinenoptimierung Und auf Wunsch: - Hosting, Domains und Emailverkehr - Wartung und Pflege - Technischer Aktualisierungsservice - u.v.m. Erweiterungen: - Social Media Komponenten und Pflege (Facebook, Twitter, YouTube u.w.) - Inhalte und Aktualisierungen Ihrer Social Media Auftritte Hier geht es weiter zu den Referenzen im Internet und CMS Bereich Sprechen Sie uns an. Unser gut ausgebildetes und erfahrenes Team aus Mediengestaltern, Marketingfachleuten und Informatikspezialisten steht Ihnen für ein erstes, unverbindliches Kennenlernen gerne zur Verfügung. © 2023 FIRMENPUNKT GMBH
WebSite CMS react7© - einfach selber machen

WebSite CMS react7© - einfach selber machen

Auf Geschwindigkeit optimiert - wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten mit CMS react7©, die Sie ganz einfach selber pflegen können. Praxiserprobt und zuverlässig - inkl. WebServer und Hosting.
Webdesign

Webdesign

Responsive Website-Erstellung, denn Ihre Internetpräsenz soll auch auf kleinen Geräten groß rauskommen!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
ConSol CM/CRM

ConSol CM/CRM

Die CRM Software ConSol CM bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden inkl. Leadmanagement, Angebotslegung, Terminmanagement und Mailintegration. Auch Customer Service Prozesse sind integriert. Mit der CRM Software ConSol CM eröffnet sich Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, Sie werden sicher durch Ihre Vertriebsprozesse geleitet. Wiedervorlagen, Termine, Kundenkommunikation – die Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement. Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
WINPAT — DIE PATENTVERWALTUNGSSOFTWARE

WINPAT — DIE PATENTVERWALTUNGSSOFTWARE

Markenakte Patentakte Dashboard Dashboard Espacenet Familienübersicht Fristenbuch Markenakte Patentakte Dashboard Dashboard Espacenet
Software Mobiles Auftragsmanagement

Software Mobiles Auftragsmanagement

Mit dem mobilen Auftragsmanagement werden Ihre Fahrzeuge zum mobilen Büro. Aufträge können schneller und effizienter abgewickelt werden. Fehler durch manuelle Eingaben werden vermieden, Arbeitsprozesse optimiert und Reaktionszeiten bei kurzfristigen Einsätzen deutlich reduziert. Die Schaffung eines durchgängig digitalen Auftragsmanagement führt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, steigert Ihre Profitabilität und letztendlich auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Dabei wird es immer wichtiger, die vorhandenen IT-Strukturen, wie zum Beispiel das kundeneigene ERP-Programm oder Dispositionssoftware, mit der Telematiklösung zu verschmelzen. Somit entsteht ein Informationsfluss in Echtzeit, der Schwachstellen sofort erkennen lässt und die Auftragsabwicklung transparenter gestaltet. Mit dem mobilen Auftragsmanagement von Modern Drive Technology sparen Sie sich Telefonstress, Zeit und Nerven. Sie vereinfachen Ihr Tagesgeschäft und schaffen zusätzliche Ressourcen für Ihre Mitarbeiter. MOBILES NACHRICHTENMANAGEMENT INKLUSIVE Schnelle und sichere Kommunikation zwischen Büro und Fahrzeugen ist essenziell für eine reibungslose Abwicklung von Aufträgen. Mit dem mobilen Nachrichtenmanagement von Modern Drive Technology bleiben Sie stets in Verbindung mit Ihren Fahrern. IHRE VORTEILE AUFTRÄGE ERFASSEN Erfassung und Versand von Aufträgen über unser Webportal oder das kundeneigene ERP-Programm STATUSMELDUNGEN Automatische Statusmeldungen in Echtzeit, z.B. Auftrag gelesen, Auftrag begonnen, Ankunft am Ziel, Auftrag erledigt LIVE RÜCKMELDUNGEN Übertragung aller wichtigen Informationen eingesetzter Arbeitsmittel wie Materialverbrauch, Gewicht oder Tätigkeit AUTOMATISCHE ADRESSÜBERNAHME Das System übernimmt bei Start des Auftrags die Zieladresse automatisch in die Navigation. WEB INTERFACE SCHNITTSTELLE MIT PUSH-FUNKTION Alle Informationen werden unmittelbar übertragen NACHRICHTENMANAGEMENT Kommunikation zwischen Fahrer im Fahrzeug und Büro ohne Umwege. Auftragserfassung Unser Portal bietet Ihnen die Möglichkeit Aufträge für Ihre Fahrzeuge sowie deren aktuellen Status zu erfassen. Beim Start eines Auftrags wird die angegebene Zieladresse direkt an das Navigationssystem weitergegeben. Sie können die Aufträge ebenfalls über eine SOAP-/XML-Schnittstelle aus Ihrem Dispositionsprogramm auf das Garmin übertragen. Auftragsübergabe/Stopps Sie müssen im Portal nur den Auftrag auswählen und “Los” drücken, schon startet die Navigation. Der Auftrag wird nun grün markiert und die erwartete Ankunftszeit, die vom Garmin mit allen aktuellen Verkehrsinformationen ermittelt wird, wird angezeigt. Nach Ankunft können Sie den Auftrag einfach auf erledigt stellen und dieser wird blau dargestellt. Mobiles Nachrichtenmanagement Erhalten Sie eine Übersicht über sämtliche ein- und ausgehende Nachrichten. Sie haben die Möglichkeit diese auf Ihr Smartphone weiterleiten zu lassen, so ist eine schnelle und sichere Kommunikation mit Ihren Fahrern zu jedem Zeitpunkt garantiert. Für sehr dringende Fälle können Sofortnachrichten versandt werden. Der Fahrer kann erst wieder auf andere Nachrichten zugreifen, wenn die angzeigte Nachricht bearbeitet wurde. Fahreransicht im Fahrzeug Der Fahrer erhält sowohl eine optische als auch akustische Benachrichtigung beim Eingang einer neuen Nachricht. Pro Nachricht können maximal 2000 Zeichen versendet werden. Sie haben auch die Möglichkeit vorgefertigte Antworten zu versenden, um sich wiederholende Vorgänge schneller und effektiver abzuwickeln.
Software - Bruttolohn BVS Lohn

Software - Bruttolohn BVS Lohn

Das Bruttolohnprogramm für Einzel-, Gruppen-, Team- und Bereichsabrechnung. Das BVS Lohnprogramm wurde auf Datenbankbasis erstellt. Dies bedeutet für Sie kostengünstige Anpassung und Auswertung. Da sämtliche für einen Beleg relevante Daten aus der Zeitwirtschaft übergeben werden, sind Auswertungen über Personen, Kostenstellen, Arbeitspläne, Modelle oder Aufträge möglich. Mögliche Einsatzgebiete sind Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) und Lohndatenerfassung aus der Fertigung für Einzelpersonen, Teams und komplette Abteilungen. Wir binden in unsere Leistungsentlohnung auch Stillstandszeiten und Unterbrechungen, die organisatorischer Natur, sind mit ein und gewährleisten somit eine nahezu 100%-ige Übereinstimmung zwischen Vor- und Nachkalkulation Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalstamm • Bereichsstammdaten • Arbeitszeitmodelle • Jahresarbeitszeitmodell • Urlaubsverwaltung • Lohnabrechnung Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL - Datenbanken, Interbase, Paradox, ODBC • Schnittstellen: Datev, KHK, UBM-Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

KursOrganizer – Kursverwaltungssoftware Version 9

Der KursOrganizer Version 9 ist eine schnell und einfach installierbare Kursverwaltungssoftware und arbeitet bestens zusammen mit allen Microsoft Office Produkten. Mit der Basis-Version können Sie starten. KursBucher und KursTeilnehmer können verwaltet werden und Kurse schnell eingerichtet und mit Teilnahmern gebucht werden. Der Buchungsprozess ist einfach und schnell. Später können Sie sich die Arbeit noch weiter vereinfachen, wenn Sie das ein oder andere zusätzliche Modul hinzunehmen. Die wichtigsten Funktionen und Module im Überblick: Teilnehmerverwaltung mit Teilnahmehistorie, Aktivitätenprotokollen, Zertifikat o. Abzeichen-Verwaltung, Abo-Verwaltung Zahlungen über SEPA-Lastschriften oder für die Schweiz im  ESR-Verfahren Diverse Anwesenheitslisten – vorgegebene oder selbst einrichtbare Mails über Outlook versenden – für einen ganzen Kurs oder nachbestimmten Kriterien an Kursteilnehmer Zahlungen und/oder Retouren verbuchen Statistik für Kurse, Kursleiter, Auswertungen nach bestimmten Kriterien Wochenplaner Kursleiterabrechnung Kursplanung für Einzelkurse oder Dauerkursangebote Optional: WebShop-Modul mit Online-Anmeldeformular und wahlweise diversen Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte oder Lastschriften. Es ist leicht integrierbar in alle modernen CMS-System, wie z.B. WORDPRESS, TYPO3 oder JOOMLA. SMS-Versand, z.B. wenn Kurseinheiten kurzfristig abgesagt werden müssen PDF-Mailer, alle Dokumente können auch pro Kurs direkt als PDF-Dokument verschickt werden. Empfehlenswert für die optimale Nutzung aller Funktionen in der KursOrganizer Kursverwaltungssoftware ist der Einsatz von Microsoft WORD, EXCEL und OUTLOOK. Den KursOrganizer gibt es je nach Größe Ihres Unternehmens in verschiedenen Varianten (siehe auch Preise). Es ist auch möglich mit einer Einzelplatzlizenz zu starten und je nach Wachstum Ihrer Firma auf größere Lösungen zu migrieren. 1.Variante: Die Windows Anwendung auf jedem WindowsPC als Einzelplatzlizenz. 2.Variante: Jeder WindowsPC im gleichen LAN als Netzwerklizenz 3.Variante: Von jedem Internet fähigen PC aus als Client/Server Lösung. Die Datenbank steht für alle Benutzer zur Verfügung, gleichzeitig von allen Standorten weltweit erreichbar und nutzbar. Der KursOrganizer kann in Citrix- oder Remote-Desktop-Umgebungen problemlos installiert und betrieben werden. Eine Demoversion können Sie gerne hier anfordern. Hier sind einige Screenshots aus der Version 9:
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.
4. stoerung24-Dienst in eine bestehende App integrieren

4. stoerung24-Dienst in eine bestehende App integrieren

Sie besitzen bereits eine Unternehmens- bzw. Stadt-App? Ihnen fehlt aber noch die Möglichkeit der Störungsmeldung? Kein Problem! Sie können sich den bewährten stoerung24-Dienst in Ihre bereits bestehende App integrieren. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten.
Not-Heizung 3.000 Watt / mobile Heizung / Mobilheizung / kleine Heizung

Not-Heizung 3.000 Watt / mobile Heizung / Mobilheizung / kleine Heizung

Not-Heizung 3.000 Watt (Dochtofen ohne Strom!) für belüftete Räume. Inklusive Hand-Pumpe Inklusive CO2 Luftsensor Inklusive Kippsicherung Inklusive automatischem Not-Aus Not-Heizung Bei Stromausfall, Ausfall der Heizung, Ausfall Gas, Ausfall Fernwärme, Ausfall Heizmittel/Pellets Für belüftete Räume ab 30 m³. Keine Installation nötig, kein Gas, kein Kamin, kein Stromanschluss. Dieses Modell benötigt keine Installation. Sie brauchen keinen Stromanschluss und keinen Kamin. Sie können den Ofen an jedem Ort aufstellen, im belüftetem Wohnraum, auf der Terrasse, im Vorzelt, im Lager, im Gartenhaus, im Wintergarten, in der Werkstatt usw. Den Ofen zünden Sie elektrisch über eine Batteriezündung und läuft mit Petroleum. Innerhalb weniger Minuten nach der Zündung füllt sich der ganze Raum mit einer angenehmen Wärme. Kompakt und vielseitig einsetzbar! Mit Kippsicherung und Batteriezündung (benötigt 4x Typ R14/1,5V – nicht enthalten.). Hinweis zum Brennstoff Für eine störungsfreie Verbrennung ist es wichtig, einen qualitativ hochwertigen Brennstoff zu benutzen. Verwenden Sie kein verunreinigtes, chemisch behandeltes oder mit Wasser oder Benzin verdünntes Petroleum. Wir empfehlen die Verwendung des PetroHeat® Petroleums, das eigens für Heizgeräte entwickelt wurde. Es sorgt für ein optimales Verbrennungsergebnis und schont außerdem die Umwelt. GRATIS mit dabei: Handpumpe für Not-Heizung.
Zwerge in verschiedenen Größen

Zwerge in verschiedenen Größen

In unserem Sortiment finden Sie Zwerge in der Größe von 10cm bis zu 1m in den verschiedensten Motiven.
ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

Mit der skalierbaren Netzanalysesoftware GridVis® können die Anwendungen Energiemanagement, Spannungsqualitätsüberwachung und Differenzstrommessung realisiert werden. Die GridVis® zeigt Energieeinsparpotentiale auf, analysiert Parameter und hilft, die Betriebsmittelnutzungszeiten zu optimieren sowie Fertigungsausfälle frühzeitig zu erkennen. Damit ist die skalierbare, anwenderfreundliche Software perfekt für den Aufbau normkonformer Energie-, RCM- und Spannungsqualitäts-Monitoringsysteme geeignet und wurde von der BAFA als förderfähige Energiemanagementsoftware eingestuft. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen Ihnen drei Editionen mit verschiedenem Funktionsumfang zur Verfügung. Zur schnellen und einfachen Messdatenaufbereitung bieten wir Ihnen zusätzlich das webbasierte Energiemonitoring-Portal GridVis® Cloud.
Intelligente Formulare

Intelligente Formulare

Manchmal ist ein einfaches, ausfüllbares PDF nicht ausreichend. Nämlich dann, wenn die Anforderungen an Layout und Funktionalität zu komplex und umfangreich sind, um sie statisch darzustellen – ohne unübersichtlich und unnötig kompliziert zu erscheinen. Um trotzdem ein leicht verständliches und schnell auszufüllendes PDF-Formular zur Verfügung zu stellen, sind dynamische e-Formulare durch ihr flexibles Layout die ideale Lösung!
MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
LEDAXO LED-Tragschienensystem 03 - Schnellmontagesystem für flexible Installation von LED-Industrieleuchten

LEDAXO LED-Tragschienensystem 03 - Schnellmontagesystem für flexible Installation von LED-Industrieleuchten

Schnellmontagesystem für flexible Installation von LED-Industrieleuchten, IP55, Duo-Ausführung geeignet für Kombination mit Notlichtfunktion, optional DALI steuerbar Anwendungsbereiche: Fertigungs- und Logistikhallen | Kühlhäuser | Werkstätten | Supermärkte | Verkaufs- und Ausstellungsräume Eigenschaften & Besonderheiten: - variabel für unterschiedliche Installationssituationen (Abhängung oder Deckenmontage) - schnelle Installation der Leuchten durch selbst verriegelnde Anschluss-Stecker - staub- und strahlwassergeschützt nach IP55 - Duo-Ausführung geeignet für Kombination mit Notlichtfunktion - optional DALI steuerbar Vorteile im Überblick: - geringer Montageaufwand - maximale Flexibilität bei der Leuchten-Positionierung - Silikon- und Halogenfrei - zukunftssichere Technologie - deutliche Reduzierung des Montageaufwands gegenüber Einzelinstallation von Leuchten