Finden Sie schnell zoom-web-portal-konfiguration für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Pro

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 250 GB Mailadressen: 1000 Datenbanken: 25 FTP-Benutzer: 25 Ruby on Rails: Ja NodeJS: Ja Python: Ja
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

Mit der skalierbaren Netzanalysesoftware GridVis® können die Anwendungen Energiemanagement, Spannungsqualitätsüberwachung und Differenzstrommessung realisiert werden. Die GridVis® zeigt Energieeinsparpotentiale auf, analysiert Parameter und hilft, die Betriebsmittelnutzungszeiten zu optimieren sowie Fertigungsausfälle frühzeitig zu erkennen. Damit ist die skalierbare, anwenderfreundliche Software perfekt für den Aufbau normkonformer Energie-, RCM- und Spannungsqualitäts-Monitoringsysteme geeignet und wurde von der BAFA als förderfähige Energiemanagementsoftware eingestuft. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen Ihnen drei Editionen mit verschiedenem Funktionsumfang zur Verfügung. Zur schnellen und einfachen Messdatenaufbereitung bieten wir Ihnen zusätzlich das webbasierte Energiemonitoring-Portal GridVis® Cloud.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Individuelle PC Systeme und Netzwerke

Individuelle PC Systeme und Netzwerke

20 Jahre in Hamburg Computer Fachhandel Sie sind in Hamburg auf der Suche nach einem individuellen Qualitäts-Computer? Nach einem günstigen PC System, Gamer PC, Notebook oder Server nach Ihrem Wunsch und auf Ihr Anforderungsprofil ausgerichtet, also nicht nur "von-der-Stange", aber trotzdem zu guten Konditionen?! Ihre EDV funktioniert nicht und Sie wollen einfach nur schnell wieder arbeiten können? Wir unterstützen und beraten Sie, ob eine Reparatur sich lohnt oder ob wir Ihnen kurzfristig ein mit Ihrer Software installiertes Neu-System einrichten! Lassen Sie sich Ihren Computer, Ihr Notebook oder Ihren Server weitestgehend individuell nach Ihren Wünschen erstellen. Sie nennen uns das Aufgabengebiet für das jeweilige Gerät, Sie nennen uns Ihre favorisierten Komponenten und teilen uns letztendlich auch Ihr Preislimit mit. Wir finden eine Lösung und erstellen Ihr persönliches Angebot – selbstverständlich kostenlos!
ROXconnector API-Server

ROXconnector API-Server

Der schlanke, sehr flexible API-Server ROXconnector es erlaubt, RESTful APIs mittels Konfigurationsdateien zu beschreiben und bereitzustellen. ROXconnector ist über Plugins leicht erweiterbar. ROXconnector ist ein schlanker, flexibler API-Server und fungiert als Vermittler zwischen RESTful APIs und Back-End-Services. Dank ROXconnector lassen sich die Endpunkte der APIs mittels einer einfachen Konfigurationsdatei definieren. Als Plugin ist ROXconnector in nur wenigen Minuten einsatzfähig und ermöglicht die flexible und schnelle Bereitstellung von RESTful APIs. Im Vergleich zu selbst geschriebenen Endpunkten ist ROXconnector eine leichtgewichtige Lösung und bietet dabei mehr Kontrolle als automatisch generierte APIs. Weiterhin besticht das Tool durch seine leichte Migration und flexible Erweiterbarkeit durch integrierte Plugin-Schnittstellen.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
ELO DMS/ECM Suite

ELO DMS/ECM Suite

Mit unserer leistungsstarken Software für Enterprise-Content-Management (ECM) digitalisieren Sie Ihr Unternehmen im Handumdrehen. Die ELO ECM Suite ist das Herzstück des ELO Portfolios und damit auch die Basis Ihrer Digitalisierung: Sie automatisiert Ihre Geschäftsprozesse, verschafft Ihnen Zeit und revolutioniert die Zusammenarbeit. Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. There can only be one – und die zeigt Ihnen, wie einfach Digitalisierung gehen kann!
smartCatalog - Kalalogautomation

smartCatalog - Kalalogautomation

Vollautomatische Erstellung von Katalogen für print und digital als PDF oder ePub smartCatalog ist eine Toolbox, die an Ihre Bedürfnisse angepasst wird. Abhängig von Templates (Vorlagen) und Regeln wird das Produkt vollständig automatisiert in einem PDF und/oder ePub ausgegeben. Ein Layoutprogramm wie QuarkXPress oder InDesign wird nur noch für die Erstellung der Vorlaufseiten oder Anzeigen benötigt, nicht für den eigentlichen Umbruch. Dieser wird automatisch von smartCatalog erstellt.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
4.6.1 Verwendung des LAN-Modems

4.6.1 Verwendung des LAN-Modems

Ab Version 1.65 wird das GPRS-Modem HT unterstützt. Hier für ist folgendes zu beachten: Das Modem direkt, an bzw. -Port anschliessen. Damit eine -Verbindung gewährleister ist
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - das Kundenpflegeprogramm für jede Firma, unabhängig von der Branche. Mit KUP können Sie Ihre kompletten Daten von Kunden, Interessenten, Händler, Lieferanten etc. verwalten und systematisch einordnen nach verschiedenen Gewerken wie beispielsweise Branchen, Firmengröße oder Firmenstruktur, nach Gruppen wie Händler, Wiederverkäufer, Kunde. Hier verwalten Sie Wartungsverträge, Gesprächs- bzw. Verhandlungsnotizen und die für Sie weiteren notwendigen Firmendaten.
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Intelligente Formulare

Intelligente Formulare

Manchmal ist ein einfaches, ausfüllbares PDF nicht ausreichend. Nämlich dann, wenn die Anforderungen an Layout und Funktionalität zu komplex und umfangreich sind, um sie statisch darzustellen – ohne unübersichtlich und unnötig kompliziert zu erscheinen. Um trotzdem ein leicht verständliches und schnell auszufüllendes PDF-Formular zur Verfügung zu stellen, sind dynamische e-Formulare durch ihr flexibles Layout die ideale Lösung!
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/
Änderungsmanagement »Change Control« Software

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Änderungskontrollen bzw. Change Control (CC) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Änderungsmanagement: - Klassifizierung der Change Control-Prozesse nach Typen - Bewertung eines CC’s nach Zulassungs‑, Registrierungs- oder GMP-Relevanz mit folgerichtiger - - Behandlung im dynamischen CC-Formular - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Optionale Rückleitung im Prozess - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument Regularien, die der Change Control Prozess erfüllt: - ISO 9001:2015, Kapitel 8.5.6 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 und 7 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 13 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/change-control/
Webbasierte Formulare als Alternative

Webbasierte Formulare als Alternative

Ein Online-Formular ist ein Formular auf HTML-Basis, das in eine Homepage integriert ist und direkt im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden kann – bei Bedarf auch mit Anhängen. Eine elektronische Eingangsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail bietet die Gewährleistung, dass das Formular angekommen ist. Anhand von drei Beispielen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Onlineformularen.