Finden Sie schnell zugscharnier für Ihr Unternehmen: 296 Ergebnisse

Scharnier

Scharnier

Stanzen-Ziehen-Schweißen-Polieren-Montieren Herstellung von Stanz, - Biege- und Tiefziehteilen aus metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen - Folgearbeitsgänge Gewindeschneiden, Bohren, Montieren und Polieren
Schienenführungen

Schienenführungen

Profilschienenführungen setzen sich zusammen aus einer Führungsschiene sowie einem Führungswagen. Dieser besitzt einen Umlauf von Wälzkörpern, welcher aus Vorlauf und Rücklauf besteht. Die Profilschiene ist als besonders kompakte und leistungsstarke Führung bekannt, da sie sich nicht verdrehen kann und mit ihr eine stabile Führung gebaut werden kann. Unsere Profilschienen sind komplett mit Wagen und der dazugehörigen Schiene ausgestattet.
Klemmen

Klemmen

Arrondiertes V2A-Spannband mit Klemmstück, Federn und Handgriff, komplett in Edelstahl. Dieses patente System von Achenbach ist der Bestseller unter den Befestigungen! Anmerkung: Nach den Regelungen des Baurechts hat der Bauherr bzw. der vom Bauherrn Beauftragte für den Nachweis der Standsicherheit der Anlage und damit auch der Hauben zu sorgen. Auf Basis des Regelfalls der DIN 1055 Teil 4 hat immer der Planer für die Anpassung an die Bedingungen vor Ort zu sorgen. Über weitere Befestigungsmöglichkeiten beraten wir Sie gerne.
Gleisbau

Gleisbau

- Absaugen von Schotter und Erde zur Vorbereitung der Infragstruktur (Kabel, Leitugnen, Fundamente) - Schotteraustausch - Reinigungsarbeiten für Ablaufschächte - Reinigung des Gleisbetts
Bodenträger f.genutete Böden

Bodenträger f.genutete Böden

Bodenträger f.genutete Böden 0074805 blank Nutbodenträger• Für genutete Böden • Zapfendurchmesser 5 mm • Einsetzbar im System 32 • Belastungsgruppe L 25 (25 kg / m²) • Zinkdruckguss blank Artikelnummer: E0074805 Gewicht: 0.0053 kg
SCHIENENBEFESTIGUNGEN

SCHIENENBEFESTIGUNGEN

Seit mehr als 100 Jahren nutzen die Bahnen der Welt die Vossloh-Erfahrungen in Schienenbefestigungen. VOSSLOH FASTENING SYSTEMS gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Schienen-Befestigungssystemen, die von Eisenbahn- und Nahverkehrs- gesellschaftsunternehmen in mehr als 65 Ländern eingesetzt werden. Das Produktprogramm umfasst Befestigungen für Schottergleise und Feste Fahrbahnen für alle Belastungsprofile, von der Schwerlast bis zur Hochgeschwindigkeitsstrecke. VOSSLOH Schienenbefestigungs-Systeme sind zuverlässig, sicher und wartungsfrei. Ein langer Federweg, hohe Spannkraft, grosser Durchschubwiderstand und ein wirkungsvoller Kippschutz sind millionenfach erprobt. ZUM LIEFERPROGRAMM GEHÖREN: VOSSLOH System W 14 Elastische Schienenbefestigung für Betonschwellen. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich. VOSSLOH System KS Elastische Schienenbefestigung für Rippenplatten. Vormontage aller Teile im Schwellenwerk möglich. VOSSLOH System 300 Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Die hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes. VOSSLOH System DFF 300 Elastische Schienenbefestigung für Feste Fahrbahn. Eine hochelastische Zwischenplatte ersetzt die Elastizität des Schotterbettes. Eine zusätzliche stählerne Druckverteilungsplatte dient der besseren Lastverteilung. VOSSLOH System 1403 und System 336 Elastische Schienenbefestigungssysteme für Feste Fahrbahn. Grosse Höhen- und Seitenverstellbarkeit sowie eine wirksame Reduzierung der Schwingungs- emissionen zeichnen die beiden Systeme aus. VOSSLOH System E 14 Hochelastisches Schienenbefestigungssystem für Betonschwellen im Schottergleis. Komptabilität zum System W14, verbesserter Fahrkomfort, verbessertes Bettungsmodul sowie ein geringerer Schotterverschleiss zeichnen dieses System aus. VOSSLOH System DFF 14 Schienenbefestigungssystem für Feste Fahrbahn. Das patentierte Stützpunktlager hat bei geringer Bauhöhe eine hohe vertikale statische und dynamische Elastizität, die durch einen speziellen kompakten Stahl-Gummi-Verbund erreicht wird.
Galvanisch Verzinken

Galvanisch Verzinken

Galvanisch Verzinken ist ein bewährtes Verfahren. DIN 50021, DIN 50961 und DIN EN 12329 liefern die technische Grundlage für das Verfahren. Die galvanische Verzinkung mit anschließend aufgebrachter Passivierung ist das meist angewandte und kostengünstigste Verfahren in der Metallveredelung. Damit wird in unterschiedlichen Einsatzgebieten ein zuverlässiger Korrosionsschutz erreicht. Zinkschichten mit anschließender Dünnschichtpassivierung (DÜSP) oder Dickschichtpassivierung (DISP) werden bei der Rümmele & Co. GmbH in hochmodernen Anlagen für Trommel- und Gestellware aufgebracht. Vollautomatische Anlagen gewährleisten eine absolut gleichbleibende und exakt reproduzierbare Verzinkungsqualität – wirtschaftlich und unter optimaler Schonung natürlicher Ressourcen. Blau chromatiert (Chrom-VI frei) Gelb dickschicht-passiviert (Chrom-VI frei) Dickschichtpassiviert (Chrom-VI frei)
Kompensatoren

Kompensatoren

Metall-Kompensatoren von ca. 300 x 300 mm li. W. bis hin zu Kompensatoren für DENOX-Anlagen mit Kantenlängen größer als 20.000 mm in Stahl und Edelstahl , max. Stückgewicht bis ca. 33 t
Rohr

Rohr

Rohre in diversen Abmessungen und Ausführungen. Rohrbaugruppen und Rohrleitungssysteme.
Führungsbahnabdeckungen

Führungsbahnabdeckungen

Führungsbahnabdeckung in Dachform
Blechfalzdach

Blechfalzdach

Blechfalzklemmen für diverse Falztypen Einfache Trägerprofilmontage durch vormontierten Schnellmontageadapter Durchdringungsfreie Befestigung mittels Fixierschraube Getestete und statisch geprüfte Blechfalzklemmen Modulausrichtung vertikal und horizontal Dachneigungen von 7 bis 60°
Offene Stromschienen

Offene Stromschienen

Avec l'invention du premier rail conducteur en cuivre, Paul Vahle a posé la première pierre de notre histoire à succès, qui dure depuis plus de 100 ans. Aujourd'hui encore, nos systèmes de rail conducteur en métal léger ou en cuivre massif sont utilisés partout où des applications industrielles mobiles doivent être alimentées en énergie dans des environnements difficiles. Les rails conducteurs ouverts de VAHLE se composent d'une embase en acier en forme de T, recouverte d'un profilé en cuivre. La grande résistance mécanique qui en résulte assure un contact fiable avec le collecteur de courant. Pour les cas où le poids est un paramètre pertinent, nous proposons une variante en métal léger. En cas d'intensité de courant élevée et dans un environnement humide, nous recommandons l'utilisation de nos rails en cuivre massif qui ont fait leurs preuves. Nous pouvons adapter nos solutions à la conception de la ligne. Des suspensions et des trajectoires courbes variables sont possibles. Les rails conducteurs résistent aux conditions les plus difficiles, comme le gel ou la chaleur extrême. Comme les composants en cuivre ne présentent pratiquement pas d'usure, ces systèmes sont particulièrement durables et économiques. Malgré leur faible poids, nos rails conducteurs ouverts se distinguent par une conductivité optimale, une grande capacité de charge et une robustesse incomparable. Que ce soit dans la chaleur des usines sidérurgiques, dans l'humidité des chantiers navals et des ports ou dans l'environnement poussiéreux des cokeries et des cimenteries, nos produits assurent le mouvement là où les autres systèmes atteignent leurs limites. vPOWER Carriles conductores F-Schiene, L-Schiene: Stahl, Kupfer A-Schiene: Aluminium, Kupfer C-Schiene: Kupfer
Anschlußklemmen

Anschlußklemmen

• Schraubtechnik • Klemmenrahmen eingehängt • Mutter einmontiert, ermöglicht kompakten Bau • Gewinde geformt • Federklemmtechnik • Käfigfedern • Blattfedern
Rollen

Rollen

Nutzen Sie unser umfangreiches Lager an Standardrollen und Seitenführungsrollen mit Ø 63,5 mm bzw. Ø 89 mm. Sämtliche Rollen können Sie auch mit Stützringen und Polsterringen ordern. Genießen Sie alle Vorteile der Förderband-Rollen in bester Tegethoff-Qualität: hoch entwickeltes Abdichtsystem, für Tragrollen optimierte Qualiätskugellager, geringes Axialspiel, standardmäßige 2K-PUR Beschichtungen, aus deutscher Herstellung, Qualitätskomponenten von zertifizierten Zulieferern
Gelenkteil

Gelenkteil

Nutzfahrzeugindustrie: aus drei Druckgussteilen zur Baugruppe montiert
Profilschienenführungen

Profilschienenführungen

Für eine präzise lineare Bewegung hält Hilger u. Kern verschiedene Profilschienenführungen bereit. Der Einsatz von Wälzkörpern ermöglicht der Profilschienenführung eine lineare Bewegung. Kugeln oder Rollen zwischen Schiene und Laufwagen versetzen die Profilschienenführung in eine präzise Linearbewegung. Verglichen mit herkömmlichen Gleitführungen macht der Reibungskoeffizient dabei nur einen geringen Teil aus. Durch den hohen Wirkungsgrad und die Spielfreiheit sind die Profilschienenführungen vielseitig einsetzbar. Unsere Profilschienenführungen zeichnen sie durch hohe Positioniergenauigkeit und lange Lebensdauer bei besonders präziser Bewegung aus. Zusätzlich bieten sie gleich hohe Lastkapazität in allen Richtungen, Korrosionsschutz, simple Installation sowie einfache Austauschbarkeit und darüber hinaus eine unkomplizierte Schmierung. Hilger u. Kern bietet viele verschiedene Varianten von Profilschienenführungen an. Lastkapazität: in allen Richtungen
DECKENELEMENT

DECKENELEMENT

Beanspruchung: Druck- und Zugbeanspruchung in axialer Richtung. GMD-1 Zur Aufnahme von Stoß- und Beschleunigungskräften. Aufbau: Elastischer Gummikörper mit Hohlprofil und Sicherheitsriegel. Einseitig anvulkanisierter Gewindebolzen. U-Metallprofil mit Durchgangsbohrungen zur Deckenbefestigung.
Schienensystem

Schienensystem

Von der Planung bis hin zur Montage - wir sind Ihr Partner, wenn es um Helmschienen geht! Wir beraten Sie, um die richtige Lösung für Ihren Bedarf zu finden. Viele Profilstärken und Varianten. Wir benötigen nur wenige Angaben von Ihnen um Ihnen ein Angebot erstellen zu können: Nennen Sie uns die Maße H=Hubhöhe, G=Gewicht der Scheibe, L= Länge Fassade,.. und wir planen den Rest für Sie - Bemaßungsvorlage hier herunterladen: https://de.heavydrive.com/files/heavydrive/pdf/2020-12-Bemassung-MKZ.pdf Legen Sie dazu Ihr bevorzugtes Schienensystem in die Anfrageliste und fügen Sie die Maßangaben in das Notizfeld. Teilen Sie uns am besten noch mit , ob Sie einen Kettenzug oder Sauganlage ebenso benötigen oder selbst darüber schon verfügen. Gerne legen Sie einen unser Kettenzüge und/oder Vakuumsauganlagen mit auf die Anfrageliste, falls Sie bereits konkretere Vorstellungen haben.
Trageschienenbefestigungen

Trageschienenbefestigungen

– universelle, massive Aluminiumklammerbefestigung für alle 35 mm Tragschienen – passend für Schienenmaterialstärken von 1 bis 2,3 mm gemäß DIN EN 60 715 (vormals DIN EN 50 022) – schnelle und einfache Montage von Kühlkörpern, Gehäusen usw. durch direktes Aufschnappen auf die Tragschiene Fischer Elektronik Tragschienenbefestigungen KL 35... Material: Aluminium
Träger

Träger

Die Eder Group bietet hochwertige Träger, die sich durch ihre Stabilität und Vielseitigkeit auszeichnen. Unsere Träger sind ideal für verschiedene Bau-, Fertigungs- und Industrieprojekte. Produktmerkmale: Geometrie: I-Träger, H-Träger, T-Träger, U-Träger Werkstoffe: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Bronze, Messing Abmessungen: Verschiedene Längen, Breiten und Höhen verfügbar Vorteile: Hohe Belastbarkeit: Ideal für tragende Konstruktionen und strukturelle Anwendungen Langlebigkeit: Aus robusten Materialien gefertigt für eine lange Lebensdauer Vielseitigkeit: Geeignet für eine Vielzahl von Projekten und Anforderungen Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Träger-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Stanzteile

Stanzteile

Präzision, Konsistenz und Fähigkeit, komplexe Formen, Automobilindustrie, Elektronik, Bauwesen #Stanzteile, #Stanzen, #Stanzwerkzeug, #Metallformung, #Präzision, #Konsistenz, #Komplexe Formen, #Automobilindustrie, #Elektronik,#Bauwesen
Montageschiene

Montageschiene

Durch die Montageschiene beschleunigen Sie den Montageprozess vor Ort, da die Werbeanlage im Werk vormontiert werden kann. Geeignet für Leuchtgehäuse und andere Werbeanlagen.
Stoßdämpferschiene

Stoßdämpferschiene

passend für Boschung / MF-Pflüge aus Polyurethan 90° Shore A (±5) Werkstoff: PUR (Polyurethan) Shore: 90° ---
Ankerschienen

Ankerschienen

Zur Fixierung aller gängigen Ankerschienen sowie Stahl-Ankerschienen. Befestigungs-Einbauteil-Magnete von RATEC werden seit Jahren in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Sie haben sich in der harten Praxis bestens bewährt. Durch die Kombination von Gummikörpern mit integrierten Magneten sind nahezu alle Geometrien realisierbar. Durch einfache Lösungen ist ein effizientes und rationelles Arbeiten möglich. Der starke, integrierte Magnet fixiert das Einbauteil in der genauen Position.
Bandschelle

Bandschelle

Bandschelle aus feuerverzinktem Stahl Bandschelleaus feuerverzinktem Stahl Bandschelle T-Version für Bandbefestigung Schellenunterteil und Steg aus einem Stück gefertigt, dadurch besonders stabil VE: lose Artikelbezeichnung---------------------Durchm.--------Lochabst. B 107 Bandschelle T-Version------------------------------70 mm (Material: 3,5 mm)
Stapelanschlag

Stapelanschlag

Für den Einsatz im Ausleger von Bogendruckmaschinen. Brüniert und mehrfach umgeformte Stanzteile aus Stahlblech, die ineinander verschiebbar sind. Verschiedene Elemente sind durch Widerstandstumpfschweißen verbunden. Zusätzlich ist eine Laufrolle an einem beweglichen Schieber montiert. Spannelemente ermöglichen sicheren Festsitz auf der Welle.
Gleitschienen

Gleitschienen

Paul Wegner Gleitschienen – der schnellere Weg zu höherer Wirtschaftlichkeit. Unabhängig der Branchen Automobilbau, Flugzeugindustrie und Maschinenbau, liefert Paul Wegner Gleitschienen in verschiedenen Ausführungen und Materialien. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für effiziente Produktlösungen.
Gepäckablagestütze

Gepäckablagestütze

Die von der Bahn eingesetzte Stütze wird von unserem Hause inkl. Komplettbearbeitung geliefert. Besonderen Wert wird auf eine hohe Brillanz der Lackierungsoberfläche gelegt.
Hebel

Hebel

Wir fertigen Hebel und viele andere Maschinenteile nach Zeichnung, Muster oder unserer Konstruktion. Bereits ab 1 Stück.
Griff

Griff

für Hochdruckreiniger