Finden Sie schnell zustellung für Ihr Unternehmen: 473 Ergebnisse

SmartKosi® Display-Cleaner 2,8cm Ø - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® Display-Cleaner 2,8cm Ø - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® - Millionenfach bewährter, selbsthaftender, immer wieder verwendbarer Display-Reiniger für Handys/Smartphones. Entfernt zuverlässig Fingerprints von der Displayoberfläche. In fotorealistischer Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Sonderausführungen auf Anfrage. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 2,8cm Ø, Verpackung: einzeln inkl. Trägerkarte individuell im Polybeutel. Preise inkl. Druck: 4/0 SmartKosi®, 4/4 Trägerkarte, zzgl. Nebenkosten. Nur 2 Wochen Lieferzeit! Artikelnummer: 1026305 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010000 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 2,8x2,8 cm Gewicht: 3 g Maße: 2,8x2,8 cm Verpackung: auf Trägerkarte im Polybeutel
Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 /  160 x 110mm / transparent / neutral

Dokumententasche / Lieferscheintasche / C6 / 160 x 110mm / transparent / neutral

Dokumententasche / Lieferscheintasche - selbstklebend Unsere Dokumententaschen schützen Ihre Versandpapiere währen des Transportes. Anwendung: Dokument einlegen, aufkleben und los geht`s. haften praktisch auf jedem Untergrund , sind zu 100 Prozent recyclingfähig , schützen vor Nässe und Schmutz , sind selbstklebend. , bedruckbar ab 10`000 Stk Artikelnummer: 800.805.00 Format: C6 Innenmasse in mm: 160x110 Adressfenster: ohne Stk./Karton: 1000
Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

Begleitpapiertaschen, dokuFIX® neutral entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

DIN C 6, neutral, 10 x 100 St., aus klimaneutraler Produktion! Artikelnummer: 10161 Größe: DIN C6 Länge: 175 mm Breite: 110 mm Verpackungseinheit: Kt. à 1000 St.
Sofort lieferbar: Hochwertiges Gesichtsschutzvisier – 5 Stück

Sofort lieferbar: Hochwertiges Gesichtsschutzvisier – 5 Stück

Bestelleinheit (BE): 5 Stück | Angenehmer Tragekomfort durch Gummiband | Leicht zu desinfizieren | Beliebig oft wiederverwendbar | Geringes Gewicht | Gute Durchlüftung | Für Brillenträger geeignet Gestell aus dimensionsstabilem und elastischem Kunststoff (POM) | In Deutschland hergestellt | Lieferung erfolgt unmontiert | Ersatzschilder im 10er-Pack nachbestellbar. Geeignet für Praxis, Labor, Alten- und Pflegeheim, Ladengeschäft, Tankstelle, Friseursalon, Kosmetikstudio, am Büroarbeitsplatz und in der Gastronomie. Das Gesichtsvisier ist hochtransparent und beeinträchtigt nicht die Sicht des Benutzers. Durch den Abstand zwischen Schild und Gesicht erfolgt kein Beschlagen des Schildes. Das Gesichtsvisier bietet hygienischen, großflächigen Schutz für die Mund-Nasen-Augenpartie. Für optimalen Schutz bitte nur in Verbindung mit Atemschutzmaske verwenden. Das Visier lässt sich mit handelsüblichen Reinigern desinfizieren.
Lieferung von Splitt

Lieferung von Splitt

Pflastersplitt; Ziersplitt; Drainagesplitt; Splittgemische
Lieferschein- und Dokumententasche Fenster

Lieferschein- und Dokumententasche Fenster

Unsere LIEFERSCHEINTASCHEN sind selbstklebend und eignen sich für sämtliche Transport- und Umverpackungen sowie Verpackungen aus Kunststoff, wie zum Beispiel Schrumpfhauben oder Stretchfolien. Mit einer größeren Lieferung stehen häufig viele Dokumente in Verbindung – Lieferscheine, Gebrauchsanweisungen, Nachnahmepapiere, Adressen, Garantiekarten und vieles mehr. Werden sie separat aufbewahrt, drohen Verwechslung oder Verlust. Nicht mit LIEFERSCHEINTASCHEN von Elke Plastic. Wenn Sie LIEFERSCHEINTASCHEN auf Ihren Kisten und Kartons anbringen, verfügen Sie über eine ideale Möglichkeit, wichtige Dokumente in unmittelbarer Nähe zur Sendung zu verstauen. Unsere LIEFERSCHEINTASCHEN sind selbstklebend und eignen sich für sämtliche Transport- und Umverpackungen sowie Verpackungen aus Kunststoff, wie zum Beispiel Schrumpfhauben oder Stretchfolien. Sie schützen alle wichtigen Unterlagen optimal vor Nässe und Schmutz. Da sie aus recyclingfähigem Hochdruckpolyäthylen gefertigt sind, belasten sie die Umwelt bei korrekter Entsorgung in keiner Weise. Klebeeigenschaften: selbstklebend
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Format: C6 / 175 x 120 mm, VE 1.000 Stück, Lieferscheintaschen bedruckt Artikel-Nr.: 2BPT DC6/L Lieferscheintaschen / Begleitpapiertaschen perfekt für wichtige Dokumente die dem Versand beigefügt werden...
Lieferungen in DACH-Region

Lieferungen in DACH-Region

Eigene LKW-Flotte : Tägliche Lieferung in Deutschland, Österreich & Schweiz.
Verkauf und Lieferung von Baustoffen

Verkauf und Lieferung von Baustoffen

Sie benötigen Mutterboden für Ihren Garten, Füllkies, Sandsteine oder Pflastersteine?KDU hat oft benötigte Baustoffe auf Lager zum Verkauf. Und wenn Sie wünschen liefern wir diese ganz bequem zu Ihnen Wir liefern folgende Baustoffe und Baumaterialien in Dresden: • Schotter • Humus • Mutterboden • Mineralgemische • Sand • Kies • Natursteine • Spielsand • Beton Recycling • Verfüllmaterial für Häuser • Kiesel 8/ 6 • Kiesel 16/ 32 • Split 2/ 5 • Granitsplitt in Gelb, Rot & Grau • Granitschotter 16/ 32 in Gelb, Rot und Grau • Sandsteinquader • Sandsteinbruch • Granitpflaster gebraucht • Erde für Garten und Wiese • Sandstein • Granit • Pflastersteine • Splitt • Wasserbausteine • Steinmehl • Granitbordsteine • Fallschutzkies 2/ 8 • Estrichkies • Humuserde • Verfüllkies • Felsbruchsteine in Gelb, Rot und Grau • Quarzsand • Mineralstoffe • Rindenmulch • Frotschutzschichten • Lehm
Kühlfahrzeuge für den Lebensmittel Online Home Delivery Service

Kühlfahrzeuge für den Lebensmittel Online Home Delivery Service

Die KRESS CoolerBox City ist optimiert für die Bedürfnisse beim Online-Lebensmittel-Lieferservice. Supermärkte haben sich auf die Bequemlichkeit ihrer Kunden eingestellt und liefern Lebensmittel jetzt bis an die Haustür. Dies erfordert ein ganz neues Fahrzeugkonzept, und KRESS ist diesem Bedarf mit seiner Neuentwicklung entgegengekommen. In großem Stil Lebensmittel frisch und kostengünstig bis zur Haustür zu bringen ist eine komplexe Aufgabe. Der Fuhrpark muss dementsprechend optimal abgestimmt sein, um rationelle Abläufe sicherzustellen. Die Anforderungen an die Fahrzeuge sind nicht einfach durch ein kurzes Kundengespräch zu ermitteln. Denn die wenigsten Anwender konnten bisher über längere Zeit Erfahrungen in diesem Segment sammeln. Durch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Kunden und verschiedenen Erprobungen in der Praxis konnten wir schrittweise ein optimiertes Fahrzeugkonzept finden.
neue Gitterboxen kaufen |  Gitterboxen vorrätig | UIC 435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an!|

neue Gitterboxen kaufen | Gitterboxen vorrätig | UIC 435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an!|

neue Gitterboxen kaufen | Gitterboxen vorrätig | UIC 435 3 Norm | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an!|
Mobile Elektro Konvektomaten, Elektro Umluft Öfen für Essen auf Rädern, Menü Bringdienste, Catering

Mobile Elektro Konvektomaten, Elektro Umluft Öfen für Essen auf Rädern, Menü Bringdienste, Catering

Mobile Elektro Umluft Thermoboxen für Cook + Serve (ofenfrisch) und Cook + Chill Menüs (4°C gekühlt) / Convenience Food Multitherm Reheat Systeme sind mobile und leistungsfähige Elektro Umluftöfen für (E-) Fahrzeuge. In diesen revolutionäre Öfen können frisch zubereitete Speisen warmgehalten oder auch regeneriert werden (Cook & Chill) Folien-, Teller Menüs, GN Schalen u.v.m., werden während des Transports konstant auf Temperatur gehalten. Die Speisen kommem an der Haustüre des Tischgastes genau so heiss an, als hätte man sie gerade erst aus dem Backofen genommen. Das ist nicht nur ein geschmacklich qualitativer Vorteil, sondern auch in Hinsicht auf bekannte mikrobiologische Gefahren. Nachgaren ist konstruktionsbedingt ausgeschlossen. Information zu den Hotsafes gerne auf Anfrage. Jumbo Konvektomat: 120 Menüs od. 75 Teller
Lagerung > Kommissionierung > Auslieferung

Lagerung > Kommissionierung > Auslieferung

Wir lagern für Sie! Wir nennen es "JIS als Dienstleistung". Ihre Produkte aus unserem Zwischenlager "Just in Sequence" zu Ihrem Kunden oder auch vom Zulieferer zu Ihnen. Intelligente Ideen für Ihr Produktsortiment Lagern Sie Ihre Prozesse aus: Mit unseren modernen und intelligenten Lösungen für effiziente Kommissionierung erzielen wir für unsere Kunden im Bereich der kunststoffverarbeitenden und aluminiumverarbeitenden Industrie eine deutlich höhere Profitabilität. Wir verfügen über ein großes Zwischenlager, stellen Güter und Waren nach vorgegebenen Aufträgen zusammen und kommissionieren so, wie unsere Kunden die Einheiten zusammengestellt haben möchten. Das bedeutet im Detail: Wir liefern die kommissionierten Einheiten nicht nur genau in der richtigen Menge bedarfsgerecht an den richtigen Ort – so, wie es auch tatsächlich zur Erfüllung des jeweiligen Kundenauftrags notwendig ist (Just-In-Time) - sondern sogar Just-In-Sequence. Das heißt: Wir sorgen sogar dafür, dass die Reihenfolge der benötigten Module für die Endmontage genau eingehalten wird und liefern bis ans Fließband. Damit jedes Detail stimmt, arbeiten wir z.B. nach dem Pick-by-Light, bzw. Pick-to-Light Kommissioniersystem.
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)
Mehrweg Thermobox EPP

Mehrweg Thermobox EPP

Stabile Isolierbehälter zum einfachen Handling von Gastronorm Behältern, Euronorm Behältern, Eiswannen, Pizzakartons und vieles mehr. Ideal für die Unterstützung von Kühlketten nach HACCP-Standards. Besonders stabile Boxen für die Verwendung mit Euronorm, Gastronorm oder für jegliche weitere Anforderung im Lebensmittel- und Cateringbereich. Mit den verschiedenen Grundmaßen und Höhen sind Sie ab sofort für alle Anwendungsfälle gerüstet. Ob Catering mittels Euronorm- Gastronorm- Behälter, Pizzakartons, Getränke oder für Süßspeisen finden Sie in unserem Sortiment alles was der temperierte Transport von Lebensmitteln erfordert. Durch den hohen Stapelrand mit Arretierung können die Thermoboxen stabil gestapelt werden, ohne zu Verrutschen. Die abgerundeten Ecken und die ergonomisch geformten Unterfassgriffe sorgen für ein sicheres Tragen Jeweils glatte und genoppte Etikettenfelder gewährleisten wahlweise eine dauerhafte oder flexible Etikettierung. Das zu 100% durchgefärbte Material ist besonders stoß- und kratzfest und darüber hinaus ist der Behälter durch die Spülmaschinentauglichkeit bis zu 80°C besonders leicht und gründlich zu reinigen. Und dadurch besonders schnell wieder einsatzbereit. Außenmaß: 685x485x260 mm Innenmaß: 625x425x200 mm Volumen: 53 Liter Artikelnummer: 055-16003-11 Geeignet für: Euronorm
Zustellachsen, Schlitten, Oberschlitten

Zustellachsen, Schlitten, Oberschlitten

für Drehmaschinen in der Großteile-Bearbeitung. Werkzeug- / Drehmesserhalter nach Wunsch! Zustellachsen nach Kundenanforderung für Drehmaschinen (u. a. Werkzeugmaschinen) in der Großteile-Bearbeitung. Bei diesen Drehmaschinen, welche aufgrund der hohen Anschaffungskosten i. d. R. über viele Jahrzehnte eingesetzt werden, verschleißt der hochbeanspruchte Oberschlitten meist deutlich schneller als die übrigen Achsen. Diese Oberschlitten können wir kostengünstig und unabhängig vom Maschinenhersteller erneuern, und so die hohe Bearbeitungsgenauigkeit wieder herstellen. Made in: Europa/Austria Verfahrweg: nach Kundenwunsch Werkzeughalter: nach Kundenwunsch
GTI-Lochbleche Lagerware innerhalb von 2 - 3 Werktagen und Anfertigungen in einer Lieferzeit von 6 - 7 Werktg. bei Ihnen

GTI-Lochbleche Lagerware innerhalb von 2 - 3 Werktagen und Anfertigungen in einer Lieferzeit von 6 - 7 Werktg. bei Ihnen

GTI-Lochbleche Lagerware innerhalb von 2 - 3 Werktagen und Anfertigungen in einer Lieferzeit von 6 - 7 Werktagen bei Ihnen auf der Baustelle. Lochbleche aus Stahl roh, senzimirverzinkt, feuerverzinkt, Edelstahl 1.4301, 1.4401, 1.4571, Titan, Kupfer, Alu
FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

FFP2 Masken ANSTAR 5220 FFP2 NR Maske Atemschutzmaske Lieferung aus Deutschland

ANSTAR 5220 FFP2 NR Atemschutzmaske Gröse: 155 x 105 mm, mit Nasenklip, mit elastischen Ohrschlaufen; Teststandard EN 149:2001+A1:2009; Klassifikation FFP2 Wir bieten Ihnen die Atemschutzmasken FFP2 • Bakterien-Filterleistung (BFE) > 95% • Partikel-Filterleistung 0.1 pm (PFE) > 95% • EN 149:2001+A1:2009 100 - 500 Stück – 0,61 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 500 - 1.500 Stück – 0,59 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 1.500 - 3.000 Stück – 0,43 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 3.000 - 4.500 Stück – 0,39 € netto/Stück ab Lager Nürnberg 4.500 - 10.500 Stück – 0,37 € netto/Stück ab Lager Nürnberg ab 10.500 Stück - 0,29 € netto/Stück ab Lager Nürnberg Lieferzeit 2 Tage aus Deutschland +49 1512 3284774
Abhol- und Lieferservice

Abhol- und Lieferservice

die organisierte Abholung ihrer Produkte oder Produktteile zur weiteren Bearbeitung bis zur Verpackung in unserem Hause. Wenn gewünscht holen wir Ihre Ware mit eigenen Fahrzeugen ab und Liefern just in Time. Mit Abhol- und Lieferservice bezeichnen wir zwei Transportarten - die organisierte Abholung ihrer Produkte oder Produktteile zur weiteren Bearbeitung bis zur Verpackung in unserem Hause. - die termingerechte und zuverlässige Lieferung von auftragsgerecht durchgeführten Produktschritten in ihrem Sinne an eine nachfolgende Bearbeitung oder Verkaufsstätte ihres Geschäftsmodells Lieferzuverlässigkeit und Lieferflexibilität In ihrem Auftrag kann die Art und Menge der zu liefernden Produkte mit einer Lagerhaltung kombiniert werden. Sprechen Sie uns an!
Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Langjährige Erfahrung und fachspezifisches Know-how machen uns zu Ihrem Experten für passgenaue und individuelle Verpackungen. Einen ECOVAC Vakuumbeutel können Sie bei verschiedenen Lebensmitteln (Fleischwaren, Käse, Fisch) einsetzen, um das MHD zu verlängern. Hierbei können Produkte im bedruckten Beutel vakuumiert werden. Der Beutel ist mit neutralen Texten die von unser Grafikabteilung für Sie vorbereitet werden in Kleinauflage bedruckbar. Wir produzieren den ECOVAC BEUTEL mit bis zu 50% weniger Kunststoff um die Umwelt zu schonen. Somit werden die LUCID LIZENZ GEBÜHREN deutlich reduziert und Sie sparen damit Geld.
Fuhrpark – Lieferung (Transportbeton)

Fuhrpark – Lieferung (Transportbeton)

Unser leistungsfähiger Fuhrpark beliefert Sie termingerecht und zuverlässig mit Transportbeton. Unsere Dispositionsmitarbeiter werden durch ein modernes, computergestütztes Planungssystem in der Vorplanung und täglichen Auftragsabwicklung unterstützt. So können wir anhand der fahrzeugbezogenen Statusmeldungen erkennen, wann welche Fahrzeuge in der Beladung, auf der Hinfahrt, in der Entleerung sowie auf der Rückfahrt sind.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Service - Revision bei Bestandsrührwerken - Lieferung benötigter Einzelkomponenten

Service - Revision bei Bestandsrührwerken - Lieferung benötigter Einzelkomponenten

Wir bieten Ersatzteilservice, Lieferung von Einzelkomponenten , komplette Reparatur , Neuinstallation durch unser Montageteam. Unsere werkseigenen Montageteams sind für den Bedarfsfall (Ausfall der Rührwerke )gerüstet bei einer Verfügbarkeit von 24 Stunden am Tag und das bei 365 Tagen im Jahr. Fällt die Rührwerkstechnik aus, ist es zwingend notwendig kurzfristig die Funktionstüchtigkeit wieder herzustellen,um größeren Schaden durch aufgärendes Substrat abzuwenden. Unsere Montageteams sind im Bereich horizontal und vertikal Rührwerke bestens geschult so das wir im Bedarfsfall auch bei Mitbewerber Produkten Lösungen Ihnen anbieten können. Deutschland: kg
Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen, Dokumententaschen und Begleitpapiertaschen für Verpackung und Versand mit Tiefpreisgarantie direkt vom Hersteller. Bezeichnung: Lieferscheintaschen Dokumententaschen Rot Fenster: mit Sichtfenster Herstellungsland: Deutschland Verschluss: selbstklebend (Verschlusslaschen einfach umklappen und andrücken) EAN: 4058454029432
PODIUM.D3 inkl. LED-Leuchte CABLIGHT – sofort lieferbar-SCHWARZ

PODIUM.D3 inkl. LED-Leuchte CABLIGHT – sofort lieferbar-SCHWARZ

ABMESSUNGEN: Höhe Unterschrank: 1000 mm VITRINEN-TEIL: • Glasart: ESG Sicherheitsglas • Verarbeitung: 5-seitig verglaste Vitrine, polierte Glaskanten, stumpf UV-verklebt • Öffnung & Verriegelung: Glas-Drehtür (Öffnung DIN Rechts), 1 Stk. Schloss in der Glastür UNTERBAU: • Ausführung: Staufach-Schrank mit quadratischer Grundform, hintere vertikale Kanten auf Gehrung verarbeitet, einliegende Drehtür abschließbar, 1 Stk. Fachboden • Material: Holzwerkstoff, beschichtet • Standform: Kunststoffgleiter zur Bodenschonung Abmessungen (BxHxT) mm: 400 x 1400 x 400
Wasserstrahlschneiden -schnellste Lieferzeiten

Wasserstrahlschneiden -schnellste Lieferzeiten

Wasserstrahl-Schneiden hat eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber anderen Bearbeitungsmethoden. Zum Beispiel wird das Werkstück während der Bearbeitung nicht (- oder kaum) erwärmt. Wasserstrahlschneiden im Lohn Materialien, Vorteile, Preise, Lieferzeiten Unsere neue Microcutting Anlage schneidet Mikroteile aus unterschiedlichsten Materialien. 10 x genauer als herkömmliches Wasserstrahlscheiden! Wir schneiden mit 6000 Bar - das bedeutet glattere, genauere Schnitte. Unsere Anlage kann Werkstücke bis zu 10m x 4 m Größe schneiden. Auch 3D­-Wasserstrahlschneiden zählt zu unserem Portfolio! Werkstoffe und ihre Tauglichkeit in Bezug auf Wasserstrahlschneiden max. Schneidgrösse: 10 x 4 m max. Materialstärke: 300 mm max. Schneiddruck: 6000 bar
Systemische Lieferung

Systemische Lieferung

Um Ihr Produkt kümmern wir uns von A bis Z Aus der Zusammenarbeit mit uns können Sie weitere Effizienzgewinne erzielen, weil wir mit Ihnen gemeinsam passgenaue Prozesse entwickeln. Wir können Ihnen auch der Produktion vor- und nachgelagerte Arbeiten anbieten. Wählen Sie aus unserem Komplettangebot genau die Prozess-schritte für Ihre Produkte aus, die Sie benötigen. Disposition & Beschaffung Wenn Sie sich auch von Einkauf und Bestellwesen entlasten möchten, übernehmen wir weltweit den Einkauf von Material und Bauteilen für Sie. Sie nennen uns Ihre Bezugsquellen, stellen uns Stücklisten zur Verfügung und wir kümmern uns um den Rest. Wir berücksichtigen Lieferzeiten, Liefer-abnahmemengen und Transportwege für Sie, sodass wir einen rechtzeitigen Wareneingang planen können. Wareneingangskontrolle Nach Ihren Vorgaben kontrollieren wir angeliefertes Material auf Menge und Qualität, so dass nur in die Produktion geht, was Sie zuvor als i. O. definiert haben. Lagerhaltung und -verwaltung Da die Beschaffenheit Ihrer Waren die Ansprüche an die Lagerhaltung bestimmt, stimmen wir mit Ihnen zusammen die benötigen Lagerkapazitäten ab und halten diese für Sie vor, zum Beispiel auch klimatisierte Räumlichkeiten. So können wir sowohl Ihr Material vor dem eigentlichen Fertigungsprozess als auch zu einem späteren Zeitpunkt die Fertigteile einlagern. Logistik Egal ob wir die Auslieferung von Schüttgut in Gitterboxen für Sie über­nehmen oder für Ihren Onlineshop Einzelbestellungen an den Endkunden versenden, wir finden gemeinsam die passende Logistiklösung – im Großen wie im Kleinen. Wir haben Erfahrung in der Auslieferung JIT oder sogar JIS, sodass wir unsere Logistikprozesse gemeinsam mit Ihnen genau auf Ihre Ansprüche abstimmen können.
Express

Express

Dank einer flexiblen Organisation, top motivierten Mitarbeiter und zuverlässigen Lieferanten sind wir in der Lage, sehr kurze Lieferfristen anzubieten. Für die IBOR AG gehören Express Aufträge zur Tagesordnung. Dank einer flexiblen Organisation, top motivierten Mitarbeiter und zuverlässigen Lieferanten sind wir in der Lage, sehr kurze Lieferfristen anzubieten. Passend dazu erschien in einer SMM-Exklusivreportage von 2016 ein Bericht über die IBOR AG. Den Link dazu finden Sie hier. Fragen Sie uns an und wir versuchen das Unmögliche möglich zu machen.
Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Lieferservice - Immer auf Achse für Sie

Unsere Außendienstmitarbeiter sind mit ihren Nissan-Pick-ups täglich in Sachen Kundenservice für Sie unterwegs und übernehmen die Auslieferung oder Abholung eiliger Ersatz- und Reparaturteile. Ihnen steht ferner sowohl in Ratingen als auch Jena ein LKW mit einer Zuladungsmöglichkeit von 3,5 t (Abmessungen: 2,5 m x 6 m) zur Verfügung. Fordern Sie doch einfach unseren Abhol- und Bringservice an! Das entlastet nicht nur Ihren Fuhrpark, sondern spart auch mächtig Zeit und Geld!
Teillieferung

Teillieferung

Müssen im herkömmlichen Offsetdruckverfahren erst alle Produktionsschritte, inkl. der Trocknung, abgeschl. sein, so können im Digitaldruckverfahren problemlos Teil- o. Vorab-Lieferungen prod. werden Während des Druckprozesses kann bereits mit der Fertigstellung Ihres Produkts begonnen werden. Das ist sehr vorteilhaft für den Fall, dass Ihre Kunden kurzfristig beliefert werden müssen. Sie benötigen z.B. eine große Menge Kataloge für Ihre Produkte, geben diese bei einer Offsetdruckerei in Auftrag und haben eine längere Wartezeit bis zur Fertigstellung? Jetzt können Sie kurzfristig eine kleinere Menge im Digitalruck fertigen lassen und sind somit in kurzer Zeit mit Ihren Printmedien versorgt.