Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 1248 Ergebnisse

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Raphael-select   Selektive Türsteuerung und Zutrittskontrolle

Raphael-select Selektive Türsteuerung und Zutrittskontrolle

Mit Raphael-select lassen sich Zimmertüren den jeweiligen Bewohnern zuordnen. So wird gewährleistet, dass Bewohner keine fremden Zimmer betreten können. Begibt sich ein desorientierter Mensch in ein fremdes Bewohnerzimmer, legt er sich möglicherweise ins falsche Bett oder sucht etwas und räumt dabei das Zimmer um. Zerstörungen, Ausräumen von Schränken und hohes Konfliktpotenzial sind dann fast unvermeidbar. Mit Raphael-select lassen sich Zimmertüren den jeweiligen Bewohnern zuordnen. So wird gewährleistet, dass Bewohner keine fremden Zimmer betreten können. Die Privatsphäre der Bewohner wird deutlich verbessert und das Risiko von Diebstählen drastisch verringert. Und so funktioniert Raphael-select: Die Tür hat außen einen Knauf und innen einen Griff. Von innen kann sie daher jederzeit geöffnet werden. Das bekommt bei Notfällen eine wichtige Bedeutung. Der Bewohner trägt einen Funkschlüssel in Form einer Armbanduhr, die auf Wunsch mit Sicherheitsverschluss ausgeführt werden kann. Steht der Bewohner vor der eigenen oder einer Tür, für die er eine Berechtigung hat, geht diese auf. Türen von Fremdzimmern bleiben verschlossen. So wird die Privatsphäre der Bewohner gewährleistet und die gesamte Atmosphäre in der Einrichtung verbessert. Für Pflegekräfte entriegeln sich alle Türen automatisch. Selbstverständlich lässt sich die Tür auch mit einem mechanischen Schlüssel öffnen. Schaubild: Fallbeispiele Die Pflegeeinrichtung ist mit einer selektiven Türsteuerung Raphael-select ausgestattet. Bewohner A (1) ist nicht desorientiert. Zum Schutz vor unbefugtem und versehentlichem Betreten seines Zimmers durch andere Bewohner ist an seiner Tür eine Leseeinheit angebracht. Nur der von ihm getragene Transponder, oder der vom Pflegepersonal (3) öffnet die Tür, wenn man sich im Erfassungsbereich befindet. Dies führt gleichzeitig zu einem wirksamen Schutz vor Diebstahl. Bewohner B (2) ist desorientiert. Da sich mit seinem Transponder nur die Tür zu seinem Zimmer öffnen lässt, ist ein Betreten fremder Zimmer nicht mehr möglich. S Mit der Türsteuerung Raphael-select lassen sich auch Funktionsräume, Aufzüge und Ausgänge ver- oder entriegeln. So wird gewährleistet, dass sich Bewohner in zugewiesenen Bereichen frei bewegen können. Dies gibt auch den Mitarbeitern mehr Sicherheit und verbessert die Atmosphäre in der Einrichtung insgesamt.
wAppLoxx - intelligente Zutrittskontrolle

wAppLoxx - intelligente Zutrittskontrolle

Professionelles Zutrittskontrollsystem für kleinere bis mittlere Objekte oder Eigenheime. Berechtigungen und Zeitpläne verwalten, Alarmanlage scharfschalten im Web oder per App u.v.m.
Klick hier -> Software-Support über Fernwartung

Klick hier -> Software-Support über Fernwartung

Unser Ladengeschäft und die Servicewerkstatt befindet sich in der Werastraße 42 in Friedrichshafen am Bodensee.
Zutrittskontrollterminal; Corona Frühwarnsystem; Temperatur

Zutrittskontrollterminal; Corona Frühwarnsystem; Temperatur

Dieses Zutrittskontrollterminal mit Körpertemperaturmessung erfasst die menschliche Temperatur anhand eines Infrarot Handgelenk Scanners mit einer hohen Messgenauigkeit von +/- 0,3 °C. Hierfür muss lediglich das Handgelenk mit einem Abstand von 1-5 cm vor den seitlichen Scanner des Terminals gehalten werden. Die Temperaturmessung ist somit komplett kontaktlos und vermeidet Kreuzinfektionen. Außerdem kann dieses Terminal eine Maskenerkennung und Maskenkontrolle durchführen. Im Falle einer erhöhten Temperatur oder des Fehlens einer Mund-Nasen-Maske kann eine Sprachansage aktiviert sowie ein Relaisausgang gesteuert werden. Dieser Relaisausgang kann beispielsweise eine Tür, ein Drehkreuz, eine Ampel oder andere Geräte steuern. Weiterhin verfügt das Terminal über eine Gesichtserkennung, Zutrittskontrollsteuerung und Zeiterfassung.Dieses Terminal ist für den Außenbereich geeignet. Es sollte jedoch vor direkten Sonneneinstrahlungen und starkem Wind geschützt sein, um die Messgenauigkeit der Temperatur zu wahren. Das Terminal kann mit dem Standfuß D-ASF172YV3-T0 freistehend aufgestellt werden und somit optimal im Eingangsbereich platziert werden. Mit dem D-ASF072YV3-/II-T0 Thekenaufsteller kann das Terminal bequem an einem Empfangstresen platziert werden Leistungsmerkmale: WDR (120dB) Gesichtserkennung (mit/ohne Maske) Messung der Körpertemperatur mit infrarot Handgelenkscanner Temperaturgenauigkeit von +/- 0,3°C Manipulationsalarm Maskenerkennung Technische Daten: Display: 7" Zoll Auflösung Display: 1024x600 Auflösung Kamera: 2 MP Bildsensor: 1/2.8" CMOS High Definition Dual Kamera Sichtwinkel der Temperaturüberwachung: 50° Temperaturüberwachungsbereich: 30°C - 45°C Abstand zur Temperaturüberwachung: 30cm - 180cm WDR USB: 1x USB 2.0 Alarmeingang: 2 Alarmausgang: 2 Temperaturmessung: +/- 0,3°C Geschwindigkeit Gesichererkennung: 0,35 sek pro Gesicht
Sicherheitstechnik /Überwachungssysteme / Zugangskontrolle

Sicherheitstechnik /Überwachungssysteme / Zugangskontrolle

Sicherheit durch modernste Technik Sicherheit hat an Bedeutung gewonnen. Überwachung und Zugangskontrolle Eine bedarfsgerechte Kombination von Videoüberwachung und Zugangskontrollsystem erlaubt neben der Überwachung sicherheitsrelevanter Bereiche auch den kontrollierten und dokumentierten Zugang von Personal und Besuchern. Hohe Bildqualität, hohe Ausfallsicherheit Die von uns eingebaute Sicherheitstechnik genügt immer höchsten Sicherheitsansprüchen bei bester Bildqualität und hoher Ausfallsicherheit. Sicherheit im öffentlichen Raum Aktuelle Intercomsysteme vereinfachen zudem die Sicherung von Ein- und Ausfahrtszonen, Parkautomaten, Frauenparkplätzen. Alarmrufe und Bildinformationen können direkt an Aufsichtpersonen, Wachzentralen oder Polizei weitergeleitet werden. Beispiele/Referenzen: Viessmann-Werke Kraftwerke Staudinger JVA Schwalmstadt Eine Auflistung weiterer Projekte finden Sie unter Referenzen. Die Schwenk/Neige/Zoom (PTZ)-Kameras mit vollem Funktionsumfang der MIC Serie bieten maßgeschneiderte Lösungen für praktisch jede Anwendung einschließlich schwieriger und extrem rauer Betriebsbedingungen. Durch die Einteilung in leicht zu spezifizierende Baureihen (Aluminium, Infrarot, Edelstahl, Unterwasser, Beschallungsanlage, Wärmebild und ATEX/NEMA 4x-zertifiziert) ist es jetzt so leicht wie nie zuvor, die richtige Kamera für die zu erfüllenden Aufgaben zu finden. Broschüre Bosch Extreme CCTV
Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung, Zugangskontrolle

Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung, Zugangskontrolle

Mobility Lösung inklusive Sharingportal für Geräte, Fahrzeuge und Stationen inklusive Android und iOS App Die obALu Lösung ermöglicht einen schnellen Aufbau von stationsgebundenen und freefloating Sharing Lösungen. Die webbasierte Fleetsoftware fungiert als umfangreiches Flottenmanagement-, Kundenmanagement- und Abrechnungssystem. Weitere Informationen auf https://obalu.eu
Vertrieb

Vertrieb

Sie sind ein Großhändler, Exporteur oder Webshop-Inhaber und sind auf der Suche nach interessanten Produkten für Ihre Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als langfristig orientiertes Unternehmen suchen wir ständig neue Partner. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how. Durch den Einkauf von großen Posten können wir äußerst attraktive Preise anbieten. Wir haben sowohl Produktgruppen welche wir regelmäßig anbieten können, als auch ständig neue Waren.
Zutrittskontrolle -  Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle -  Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
FERNAUSLESE-SYSTEME

FERNAUSLESE-SYSTEME

Die Fernauslese-Systeme von Thurex bieten eine innovative Lösung für die präzise und effiziente Erfassung von Verbrauchsdaten. Diese Systeme ermöglichen es, Zählerdaten wie Wasser-, Wärme- oder Stromverbrauch digital und aus der Ferne auszulesen. Mit modernster Technologie ausgestattet, bieten sie eine zuverlässige und sichere Methode zur automatisierten Datenerfassung, die eine manuelle Ablesung überflüssig macht. Vorteile der Fernauslese-Systeme Die Fernauslese-Systeme von Thurex bieten eine Vielzahl von Vorteilen, die sie zu einer unverzichtbaren Lösung für moderne Gebäude- und Energiemanagementsysteme machen. Durch die Automatisierung der Datenerfassung wird nicht nur der Prozess der Zählerablesung beschleunigt, sondern auch die Genauigkeit der erfassten Daten erheblich verbessert. Dies führt zu einer höheren Transparenz und einer präziseren Abrechnung der Verbräuche. Einfache Integration und Flexibilität Die Thurex Fernauslese-Systeme sind flexibel einsetzbar und lassen sich nahtlos in bestehende Infrastrukturen integrieren. Sie eignen sich sowohl für den Einsatz in Neubauten als auch für die Nachrüstung in Bestandsgebäuden. Dank ihrer modularen Bauweise können sie an die individuellen Anforderungen jedes Projekts angepasst werden. Technologische Spitzenleistung Die Systeme nutzen moderne Kommunikationstechnologien wie Funk oder M-Bus, um die erfassten Daten sicher und zuverlässig zu übertragen. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung des Verbrauchs und hilft dabei, potenzielle Probleme wie Leckagen oder ungewöhnliche Verbrauchsmuster frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Effizienz und Nachhaltigkeit Durch die exakte Erfassung und Auswertung der Verbrauchsdaten tragen die Thurex Fernauslese-Systeme dazu bei, den Energie- und Wasserverbrauch effizienter zu gestalten. Dies unterstützt nicht nur die Betreiber von Immobilien, sondern trägt auch zur Schonung von Ressourcen und zur Erreichung von Nachhaltigkeitszielen bei. Zusammenfassung Die Fernauslese-Systeme von Thurex bieten eine fortschrittliche, zuverlässige und flexible Lösung zur automatisierten Erfassung von Verbrauchsdaten. Sie verbessern die Effizienz der Abrechnung, erhöhen die Transparenz und tragen zur Optimierung des Energie- und Wassermanagements bei. Mit Thurex setzen Sie auf eine zukunftssichere Technologie, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Zutrittskontrolle + Zeiterfassung

Zutrittskontrolle + Zeiterfassung

Mehr Sicherheit, Übersicht und Effizienz: Mit elektronischen Systemen für Zutrittskontrolle und Zeitmanagement können Unternehmen ihre Betriebsabläufe höchst rationell gestalten. Wir entwickeln für Objekte jeder Größenordnung ein schlüssiges Gesamtkonzept – von StandAlone-Systemen bis zu gebäudeübergreifender Vernetzung. Basis hierfür sind moderne ID-Technologien. Zutrittskontrolle Ob elektronischer Schlüssel oder Chipkarte: Auf Wunsch lassen sich mit einem Medium verschiedene Anwendungen steuern – ob Schließanlage, Parkplatzzugang, Zeiterfassung oder Kantinenabrechnungen. Zeiterfassung Moderne Zeitmanagementsysteme können sämtliche Arbeitszeitmodelle erfassen (z. B. Schichtzeiten, Gleitzeit), sind besonders anwenderfreundlich und lassen sich flexibel an Ihre Organisation anpassen. PRODUKTE
Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Der robuste elektromechanische Drehtürantrieb DTN 80 ermöglicht ein berührungsloses, bequemes Begehen auch von großen und schweren Türen. Sein leises Laufverhalten macht ihn besonders geeignet für den Einsatz in geräuschsensiblen Bereichen im Krankenhaus. Nach Ladenschluss sorgt eine nach EN 1627 geprüfte Schiebetür in Verbindung mit einer automatischen Mehrfachverriegelung für zuverlässige Sicherheit. Die Mehrfachverriegelungen – mit oder ohne Panikfunktion – verhindern ein Aufhebeln und spezielle Füllungen oder Sicherheitsglas in den Türflügeln ein Einschlagen der Tür. GU Automatic bietet Schiebetüren für alle individuellen Anforderungen.
Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Elektrisches öffnen und schließen von Türen – barrierefreien, komfortablen Zutritt für Kunden

Der robuste elektromechanische Drehtürantrieb DTN 80 ermöglicht ein berührungsloses, bequemes Begehen auch von großen und schweren Türen. Sein leises Laufverhalten macht ihn besonders geeignet für den Einsatz in geräuschsensiblen Bereichen im Krankenhaus. Nach Ladenschluss sorgt eine nach EN 1627 geprüfte Schiebetür in Verbindung mit einer automatischen Mehrfachverriegelung für zuverlässige Sicherheit. Die Mehrfachverriegelungen – mit oder ohne Panikfunktion – verhindern ein Aufhebeln und spezielle Füllungen oder Sicherheitsglas in den Türflügeln ein Einschlagen der Tür. GU Automatic bietet Schiebetüren für alle individuellen Anforderungen. Zu den Lösungen für den Einzelhandel
Elektronische Zutrittskontrolle und -Steuerung, effektiv und flexibel

Elektronische Zutrittskontrolle und -Steuerung, effektiv und flexibel

Die Winkhaus Zutrittskontrolle BlueSmart ist ein Teil des BlueSmart-Systems von Winkhaus. Sie ermöglicht die Steuerung und Überwachung des Zugangs zu einem Gebäude oder bestimmten Bereichen innerhalb eines Gebäudes. Die Zutrittskontrolle umfasst verschiedene Komponenten, wie zum Beispiel elektronische Schließzylinder, elektronische Türbeschläge, Zutrittskarten oder -anhänger und Lesegeräte. Mit Hilfe dieser Komponenten können autorisierte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen erhalten, während unbefugte Personen ausgeschlossen werden. Die BlueSmart-Zutrittskontrolle bietet zusätzlich die Möglichkeit der virtuellen Vernetzung. Das bedeutet, dass verschiedene Standorte oder Gebäude miteinander verbunden werden können, um eine zentrale Steuerung und Überwachung zu ermöglichen. So können beispielsweise Zugangsrechte zentral verwaltet und überwacht werden, unabhängig davon, an welchem Standort sich die Personen befinden. Die virtuelle Vernetzung ermöglicht auch die Integration anderer Systeme, wie zum Beispiel Alarmanlagen oder Videoüberwachungssysteme. Dadurch kann eine umfassende Sicherheitslösung geschaffen werden, die alle relevanten Bereiche abdeckt.
Elektronische Zutrittskontrollsysteme

Elektronische Zutrittskontrollsysteme

Elektronisches Zutrittskontrollsystem für den sicheren Zutritt zu Ihrem Gebäude. Schnelle Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Situationen. Einfache Bedienung. Immer erweiterbar.
Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Berührungsloses und dreidimensionales Fingerscan-Zeiterfassungsterminal für höchste Sicherheit. Die technologisch einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen. Das TBS 3D Scan bietet Ihnen die maßgeschneiderte biometrische Lösung im Bereich Zeiterfassung. Die herausragende Zuverlässigkeit beim Scan-Vorgang sowie eine eindeutige Identifikation der buchenden Personen überzeugen im täglichen Ablauf. Der Buchungsvorgang ist befreit von der Nutzung von RFID-Medien oder Passwörtern oder Codes. Ihre Mitarbeiter werden diese Erleichterung zu schätzen wissen, die Betriebskosten werden merklich sinken. Durch den berührungslose Buchungsvorgang gewährleisten Sie höchste Hygienestandards, ein Muss in partikelsensiblen Bereichen. Eine Hilfe in Zeiten von COVID-19. Spezifikationen: • berührungsloser 3D-Fingerscan mittels Laserabtastung für Zeiterfassung und Zutritt • signifikant höhere Erkennungssicherheit im Gegensatz zu herkömmlichen Biometrie-Systemen • deutlich ausgeprägtere Falschakzeptanzrate im Vergleich zu RFID-Systemen und damit Ausschluß fahrlässiger/vorsätzlicher Manipulation • manipulationssichere und verschlüsselte Speicherung der Fingerscan-Merkmale (Template) • Vermeidung der Verschmutzung der Leseeinheit • Einhaltung von Hygienestandards / Vermeidung der Übertragung von Krankheitserregern • konfigurierbarer 5“-Touchscreen • 18 Sondertasten konfigurierbar • einfache und schnelle Handhabung, damit auch geeignet für ein hohes Mitarbeiteraufkommen • Aluminium-Gehäuse mit Glasfront • ausgezeichnet mit dem reddot design award • geeignet für den Innen- und Außeneinsatz • inkl. Verwaltungssoftware für die Templates
Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT-Anwendungen von ADS-TEC Industrial IT.

Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT-Anwendungen von ADS-TEC Industrial IT.

Entdecken Sie mit Big-LinX® von ADS-TEC Industrial IT die führende Plattform für sichere Fernwartung und zuverlässige Remote Maintenance Solutions im Zeitalter von Industrie 4.0 und IIoT. ADS-TEC Industrial IT Big-LinX – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IoT-Anwendungen Entdecken Sie mit Big-LinX von ADS-TEC Industrial IT die führende Plattform für sichere Fernwartung und zuverlässige Remote Maintenance Solutions im Zeitalter von Industrie 4.0 und dem Industrial Internet of Things (IIoT). Diese inhouse entwickelte Lösung ermöglicht nicht nur die effiziente Steuerung von Produktionsanlagen, sondern setzt auch neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und einfacher Konfiguration. So funktioniert Big-LinX: Big-LinX bietet eine durchgängig sichere Fernwartungslösung. Im Servicefall verbindet sich der Hersteller der Anlage über eine VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server Big-LinX. Die Anlage verbindet sich ebenfalls über eine sichere VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server Big-LinX. Durch die integrierte Smartcard für die Authentifizierung entsteht eine stark verschlüsselte Verbindung. So kann die Ferndiagnose und Analyse beginnen, Probleme können behoben oder Ersatzteile identifiziert und beschafft werden, um die Anlagen schnell wieder produktionsfit zu machen. Plattform mit vielfältigen Möglichkeiten: Big-LinX bietet eine Vielzahl von Funktionen, um Ihre IIoT-Anwendungen zu sichern und zu optimieren: Absichern: Innovative Dienste für ein sicheres IIoT. Warten: Fernwartung aus der Ferne, von überall, zu jeder Zeit. Umsatz steigern: Schöpfen Sie das Potenzial von IIoT und Industrie 4.0 mit innovativen Diensten aus. Schneller reagieren: Schnellere und direkte Behebung von Serviceausfällen ohne Reisen der Servicetechniker. Wartung & Predictive Maintenance: Big-LinX ermöglicht die automatisierte Überwachung des Zustands von Maschinen. Mit IIoT-Anwendungen und -Diensten können Sie in Echtzeit Maschinen beobachten, proaktiv instandhalten und von schnelleren Diagnosen sowie präziseren Prognosen profitieren. Das Ergebnis ist eine bedarfsgerechte Wartung mit weniger Kosten und mehr Zeitersparnis. Sicheres Cloud Hosting: Die Server von Big-LinX stehen in Europa, gewährleisten weltweiten Zugriff und sind dank einer zugriffssicheren Gateway-Lösung auch in China nutzbar. Alle Maschinendaten sind bestmöglich geschützt und sämtliche Prozesse entsprechen geltenden Regelungen wie der DSGVO. Konfiguration made easy – no Code Plattform: Big-LinX ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller IIoT-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Maschinendaten können ohne eine einzige Zeile Code ausgelesen oder in Dashboards visualisiert werden. Features von Big-LinX im Überblick: One Click Remote Service: Schneller Zugriff auf Ihre Maschine. Dashboard & Dashboard Designer: Erstellung von Dashboards zur Visualisierung von Daten für ganze Maschinenserien. Firmware Management: Planung und Durchführung von Firmware-Updates remote. Virtuelle Maschinen: Optimierung des technischen Service durch Software-Templates in einer Virtuellen Maschine. Alarme & Notifications: Individuelle Alarme & Empfänger einrichten. Nutzer-, Rechte- & Organisationsverwaltung: Regelung aller Zugriffe auf Maschinen & Anlagen. Device Management: Erstellung einer individuellen Topologie der Maschinen. Smartcard & Zertifikate: Verwaltung von Smartcards und Zertifikaten für User & Geräte. X-Remote: Zugriff auf entfernte Desktops. Optional China Connection: Spezielle Auslegung für den chinesischen Wirtschaftsraum. Smarte Services für smartes IIoT in Ihrem Unternehmen: WWH – World of wide heartbeat: Smartcard-geschütztes Kommunikationsprotokoll für sicheren Datenaustausch. Physikalische Smartcard: Hochsicherheits-SIM-Karte zur physikalischen Verschlüsselung von Kommunikationskanälen. SecureVPN: Smartcard-gesicherte VPN-Verbindung für sicheren Zugriff. 2-Faktoren-Authentifizierung: Zusätzliche Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung. Plug & Play: Einfache Installation durch vorkonfigurierte und anschlussfertige Firewalls. Cloud Data Logging: Eindeutige Erfassung von Verbindungen für klare Informationen. Rest-API: Offene Schnittstellen für Anbindung an Drittsysteme. Zeitserien Datenbank: Optimale Speicherung von automatisierten Mittelwerten für Dashboard-Visualisierung. Testzugang: Nutzen Sie das kostenlose Big-LinX Testpaket und testen Sie die Features und Funktionalität unverbindlich. Anwenderstory: Lesen Sie auf unserer Website wie unser Kunde erfolgreich weltweit über 1.800 Maschinen in der Holzverarbeitung vernetzt und dabei auf Big-LinX und die Firewalls von ADS-TEC Industrial IT setzt. Whitepaper mit Checkliste: Informieren Sie sich in unserem kostenlosen Whitepaper auf unserer Website über die Auswahlkriterien für eine Industrial-IoT-Cloud-Lösung.
HPS Easy Access Control / Körpertemperatur und Zutrittskontrolle und Maskenkontrolle

HPS Easy Access Control / Körpertemperatur und Zutrittskontrolle und Maskenkontrolle

DAS HPS Easy Access Control prüft bei einem Einlass in eine Gebäude die Körpertemperatur sowie bei Einstellung auch ob der Gast eine Maske trägt Das HPS Zutrittskontrollsystem prüft den Zugang von Personen über die Körpertemperatur, Abfrage einer Maske sowie ggf. eine Personalcode Karte. Optional kann die Datenbank einer Gesichtskontrolle ergänzt werden.
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Von der Eintürenlösung im Privatbereich und Kleinbetrieb bis zum komplexen Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Wir sind Ihre Spezialisten für: • Berührungslose Leser • Ereignisprotokollierung • Erfassungsterminals • ID-Karten • Durchzugsleser • Bedien- und Anzeigeeinheiten • Schließorganisation • Fluchttürterminals • Fluchttüröffner • Tastaturleser • Elektromagnetische Verriegelung
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Von der Eintürenlösung im Privatbereich und Kleinbetrieb bis zum komplexen Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Wir sind Ihre Spezialisten für: • Berührungslose Leser • Ereignisprotokollierung • Erfassungsterminals • ID-Karten • Durchzugsleser • Bedien- und Anzeigeeinheiten • Schließorganisation • Fluchttürterminals • Fluchttüröffner • Tastaturleser • Elektromagnetische Verriegelung
AIDA PROTECT®

AIDA PROTECT®

Mit dem AIDA Zutrittsmanagement schützen Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation komfortabel, sicher und ohne Beeinträchtigung des Betriebsablaufs. - Personen sollen die Räume und Gebäude nur zu den gewünschten Zeiten betreten können - Geländezugänge, wie Schranken oder Drehtüren, aber auch Parkplätze sollen überwacht und gesteuert werden - Eingänge sollen überwacht und bei Ein- und Aufbruch Alarm ausgelöst werden - Hochsicherheitsbereiche müssen mit zusätzlicher PIN-Code-Eingabe, Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung besonders gesichert sein - Alle Türbewegungen sollen automatisch visualisiert und protokolliert werden - Mitarbeiter sollen mit nur einem Ausweis Zutritt und auch Arbeitszeiten buchen können
Zutrittskontrolle von GFOS auf einen Blick

Zutrittskontrolle von GFOS auf einen Blick

Rollen- und Berechtigungskonzept Vergeben Sie individuelle Rollen und Berechtigungen in der Software für gezielte Zutrittssteuerung. Hardware für Ihre Anforderungen GFOS kooperiert mit den gängigsten Hardware-Anbietern aus dem deutschsprachigem Raum. Dabei können Sie eins bis unendlich viele Terminals anschließen, sodass Sie Ihre Sicherheitsanforderungen abdecken. Übersichtliches Monitoring Behalten Sie jederzeit den Überblick mit dem umfassenden Security-Dashboard. Dieses können Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Viele Schnittstellen Nutzen Sie die vielfältigen Schnittstellen von GFOS und fügen Sie das Zutrittskontrollsystem nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen rund um Zeiterfassung, ERP und Co. ein. Einfaches Ausweismanagement Mitarbeiterausweise erstellen und kodieren Sie direkt in der Software. So können Sie neue Mitarbeitende direkt für die Zutrittssteuerung berechtigen. Modularer Aufbau Nutzen Sie den modularen Aufbau der GFOS-Lösungen, um Ihre Anforderungen rund um MES, Workforce Management oder Zutritt digital abzubilden. Success Storys Das Zutrittskontrollsystem erfolgreich im Einsatz „Teilweise beliefern wir auch Flughäfen, hier müssen spezielle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden, denn dort gilt die Flugsicherheitskontrolle. In der Verwaltung hat auch nicht jeder Zutritt.“ Kay Goetz (Personalreferent, Transgourmet) „Gerade in der Pharmabranche ist es enorm wichtig, das Gelände vor unerlaubtem Zutritt zu schützen, denn Medikamente stellen immer einen Anreiz zum Diebstahl dar.“ Martin Exner (GFOS-Beauftragter, Noweda) „Es war optimal, dass wir unsere bestehenden Zutrittsterminals problemlos an GFOS anbinden und weiter nutzen konnten.“ Philippe de Surmont (Project Manager Human Resources, IMS Gear) „Teilweise beliefern wir auch Flughäfen, hier müssen spezielle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden, denn dort gilt die Flugsicherheitskontrolle. In der Verwaltung hat auch nicht jeder Zutritt.“ Kay Goetz (Personalreferent, Transgourmet) „Gerade in der Pharmabranche ist es enorm wichtig, das Gelände vor unerlaubtem Zutritt zu schützen, denn Medikamente stellen immer einen Anreiz zum Diebstahl dar.“ Martin Exner (GFOS-Beauftragter, Noweda) „Es war optimal, dass wir unsere bestehenden Zutrittsterminals problemlos an GFOS anbinden und weiter nutzen konnten.“ Philippe de Surmont (Project Manager Human Resources, IMS Gear) „Teilweise beliefern wir auch Flughäfen, hier müssen spezielle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden, denn dort gilt die Flugsicherheitskontrolle. In der Verwaltung hat auch nicht jeder Zutritt.“ Kay Goetz (Personalreferent, Transgourmet) Erfolge mit dem Zutrittskontrollsystem von GFOS Arthrex GmbH AVA Abfallverwertung Augsburg Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG IMS Gear SE & Co. KGaA Karl Finke GmbH MANN+HUMMEL International GmbH & Co. KG NOWEDA Apothekergenossenschaft eG Sennheiser electronic GmbH Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Vollert Anlagenbau GmbH Für welche Unternehmen eignet sich ein Zutrittskontrollsystem? Ein Zutrittskontrollsystem ist für Unternehmen sinnvoll – ganz unabhängig von der Branche, in der Sie arbeiten. Auch die Größe Ihres Unternehmens spielt keine Rolle. Sie erhöhen die Sicherheit in Ihrer Organisation um ein Vielfaches, indem Sie Berechtigungen gezielt steuern und auf individuelle Zutrittskonzepte zurückgreifen. Können verschiedene Mitarbeitende verschiedene Zutrittsberechtigungen bekommen? Ja, Sie können verschiedene Rollen- und Berechtigungskonzepte einstellen, Berechtigungen hinterlegen und somit den Zutritt genau steuern. Sie entscheiden, wer, wann, zu
Zutrittskontrolle "out-of-the-box"

Zutrittskontrolle "out-of-the-box"

Eine Zutrittslösung ganz nach Ihren Vorstellungen MATRIX ONE ist die einfache, sichere und browserbasierte Zutrittslösung, die perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen angepasst ist. Sie profitieren jederzeit von einem rundum einfachen System, sowohl in Bezug auf die Installation als auch die Bedienung: Innerhalb kürzester Zeit ist die „out-of-the-box“-Lösung ausgerollt und die moderne Oberfläche lässt sich intuitiv bedienen. Für wen ist MATRIX ONE geeignet? Das System eignet sich perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen. Zum Beispiel: • Handwerksbetriebe • Arztpraxen • Apotheken • Handelsunternehmen • Rechtsanwaltskanzleien • Steuerberater • Verwaltungen • Dienstleistungsunternehmen Welche Vorteile bietet MATRIX ONE Anwendern? • Schnelle Reaktionszeit bei Buchungen • Transparenz durch Infoportal, das im Browser aufgerufen wird • Workflows für die Beantragung von Korrekturen und Abwesenheiten Welche Vorteile bietet MATRIX ONE IT-Managern? • Minimaler Aufwand, da browserorientiertes System • Keine Installationsaufwendungen für Bedienstationen • Einsatzmöglichkeit auch bei Virtualisierung • Unterstützung aller gängigen Standards wie z. B. TCP/IP, SSL, LDAP • Leicht administrierbare Schnittstellen zu Fremdsystemen Welche Vorteile bietet MATRIX ONE Systemadministratoren? • Schnell und leicht auffindbare Dialoge für Standardarbeiten mittels Favoritenkonzept • Bedienung mittels Browser im gewohnten Konzept • Aussagekräftige Auswertungen mit individueller Anpassungsmöglichkeit Die Lösung für Ihren Zutritt MATRIX ONE ist die sichere Zutrittslösung, die perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen angepasst ist. Sie profitieren jederzeit von einem rundum einfachen System, sowohl in Bezug auf die Installation als auch auf die Bedienung. Sie legen im einfachsten Fall lediglich die Zutrittsmedien an und profitieren umgehend von der einfachen, sicheren und browserbasierten Zutrittslösung. Schnelle und einfache Inbetriebnahme MATRIX ONE umfasst die wichtigsten Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen. So kann es ohne umfassende Adaptionen und Anpassungen direkt eingesetzt werden. Wenn die Hardware angeschlossen und konfiguriert ist, erfolgt die Inbetriebnahme innerhalb kurzer Zeit. Sie sparen so ganz einfach Kosten, Zeit und Personal. Kontrollierte und sichere Verwaltung von überall aus MATRIX ONE wird auf einem PC oder Server installiert und komplett von Ihnen verwaltet. So behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Zutrittslösung. Darüber hinaus entspricht das System den neusten Normen für die Zutrittskontrolle. Vollständig browserbasiert auf allen Devices MATRIX ONE wird über die moderne, intuitive und mehrsprachige Browseroberfläche bedient. Auf den zugreifenden PCs, Tablets und Smartphones muss keine Software installiert und somit auch später nicht aktualisiert werden. Dabei ist das System einfach erlernbar, passt sich automatisch an die Grösse des Browserfensters an und lässt sich somit auch effektiv in dezentralen Organisationen einsetzen – egal ob per Tablet, Smartphone oder PC. Einmal auf Ihrem Server installiert, ist das vollständig browserbasierte System von jedem Rechner in Ihrem Netzwerk aus erreichbar. All das erleichtert die Bedienung, Installation und Wartung erheblich. Die Vorteile auf einen Blick Einfach • Nutzung der vorhandenen Infrastruktur • Schnelle Installation • Intuitive Bedienung • Effektive Implementierung in Ihrer Firmenorganisation • Keine Spezialisten und Schulungen erforderlich Sicher • Zuverlässiges Gewähren und Verweigern von Zutritt • Entspricht der neuen Zutrittsnorm EN 60839-11-1, Sicherheitsgrad 2 • Alle Daten bleiben in Ihrem Netzwerk Optionen
ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

ABUS HomeTec Pro Bluetooth + ABUS Bravus Zylinder

Das ABUS HomeTec Pro Bluetooth Schloss bietet eine smarte Zugangskontrolle in Kombination mit dem ABUS Bravus Zylinder. Mit der Möglichkeit zur Ver-/Entriegelung per Smartphone App, Tastatur, Fingerscan oder Fernbedienung, bietet dieses System maximale Sicherheit durch AES-128-Bit Verschlüsselung. Ideal für Büroräume, Serviceräume, Haus- & Wohnungstüren.
Verkehrspoller - Effektive Verkehrsregelung und Sicherheit

Verkehrspoller - Effektive Verkehrsregelung und Sicherheit

Unsere Verkehrspoller bei SecuGround GmbH bieten eine effiziente Möglichkeit, den Verkehr zu regulieren und gleichzeitig die Sicherheit von Gebäuden und öffentlichen Bereichen zu gewährleisten. Diese hochwertigen Poller sind vielseitig einsetzbar und dienen dazu, Zufahrten zu schützen, Fußgängerzonen abzusichern und den Verkehrsfluss zu steuern. Verkehrsregelung: Unsere Verkehrspoller sind entwickelt, um den Verkehrsfluss zu regulieren und sicherzustellen, dass Fahrzeuge bestimmte Bereiche nicht unautorisiert befahren. Sie tragen zur Verkehrssicherheit bei und minimieren Verkehrsprobleme. Hochwertige Konstruktion: Diese Poller werden aus robusten Materialien gefertigt und sind äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen und mechanischer Belastung. Sie sind darauf ausgelegt, den anspruchsvollsten Anforderungen standzuhalten. Vielseitige Anwendungen: Unsere Verkehrspoller eignen sich für eine breite Palette von Anwendungen, darunter die Sicherung von Zufahrten zu Gebäuden, die Abgrenzung von Fußgängerzonen und die Regulierung des Verkehrs in städtischen Umgebungen. Anpassbarkeit: Diese Poller sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Sie können individuell angepasst und in bestehende Verkehrsmanagement-Systeme integriert werden. Sichtbarkeit und Information: Unsere Verkehrspoller können mit reflektierenden Elementen und Beleuchtungsoptionen ausgestattet werden, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen. Darüber hinaus können sie individuell bedruckt werden, um Informationen oder Warnungen zu kommunizieren. Unsere Verkehrspoller bieten eine effektive Lösung zur Verkehrsregelung und Sicherung von Zufahrten. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl die Sicherheit als auch die Effizienz im öffentlichen Raum fördern. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Verkehrspollern zu erkunden, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Zutrittskontrolle – auf Wunsch auch kabellos!

Zutrittskontrolle – auf Wunsch auch kabellos!

Sicherheit nach Maß Bei der AVERO Zutrittskontrolle entscheiden Sie, wer reinkommt – über optisch ansprechende Zugangsterminals, die sich harmonisch in Ihr Gebäude einfügen. So entsteht bei Ihren Mitarbeitern kein Überwachungsgefühl und Sie behalten trotzdem immer die Kontrolle. Zutritt in Echtzeit steuern Die digitale Zutrittskontrolle ist besonders nützlich, wenn jemand seine Zutrittskarte verliert – denn Sie können den Zugang direkt am Computer sperren. Genauso andersherum: Soll ein Bürotüre den Tag über offen bleiben, stellen Sie das einfach in AVERO ein. Modular erweiterbar Sie entscheiden, wie Sie die elektronische Zutrittskontrolle einsetzen möchten. Autonom oder in Kombination – verknüpfen Sie das System mit der AVERO Zeiterfassung. Ihre Mitarbeiter können dann einen Ausweis für alle AVERO Anwendungen nutzen. Verkabelt vs. kabellos Ob Mietobjekt oder Eigentum, ob Glas- oder Holztüren – die AVERO Zutrittskontrolle lässt sich optimal in jedes Gebäude integrieren. Es handelt sich dabei immer um ein Komplettpaket, in dem alles drin ist, von der Software bis zu kleinsten Hardware-Komponenten wie Lesern, Beschlägen, Zylinder & Co. Sicherheit nach Maß Bei der AVERO Zutrittskontrolle entscheiden Sie, wer reinkommt – über optisch ansprechende Zugangsterminals, die sich harmonisch in Ihr Gebäude einfügen. So entsteht bei Ihren Mitarbeitern kein Überwachungsgefühl und Sie behalten trotzdem immer die Kontrolle. Zutritt in Echtzeit steuern Die digitale Zutrittskontrolle ist besonders nützlich, wenn jemand seine Zutrittskarte verliert – denn Sie können den Zugang direkt am Computer sperren. Genauso andersherum: Soll ein Bürotüre den Tag über offen bleiben, stellen Sie das einfach in AVERO ein. Modular erweiterbar Sie entscheiden, wie Sie die elektronische Zutrittskontrolle einsetzen möchten. Autonom oder in Kombination – verknüpfen Sie das System mit der AVERO Zeiterfassung. Ihre Mitarbeiter können dann einen Ausweis für alle AVERO Anwendungen nutzen. Verkabelt vs. kabellos Ob Mietobjekt oder Eigentum, ob Glas- oder Holztüren – die AVERO Zutrittskontrolle lässt sich optimal in jedes Gebäude integrieren, sei es verkabelt oder kabellos. Dabei bekommen Sie immer ein Komplettpaket, mit dem allem, von der Software bis zu kleinsten Hardware-Komponenten wie Lesern, Beschlägen, Zylinder & Co.
SITRANS LVS300 Geeignet für sehr anspruchsvolle Einsatzbedingungen, wie beispielsweise schwere trockene Schüttgüter

SITRANS LVS300 Geeignet für sehr anspruchsvolle Einsatzbedingungen, wie beispielsweise schwere trockene Schüttgüter

Einfache Einstellung ohne Kalibrierung, mit drehbarem Gehäuse Flexible, kundenseitige Stäbe bis zu 4 m Länge für einfache Wartung Hohe mechanische Beständigkeit Geeignet für die Grenzstanderfassung leichter Materialien mit einer Schüttdichte ab 20 g/l (1.2 lb/ft³) Einstellbare Empfindlichkeit für verschiedenste Anwendungen Verlängerung und Prozessanschluss aus Edelstahl mit hoher Oberflächenqualität Prozessanschluss ab 1″ für Flexibilität beim Einbau SITRANS LVS300 ist ein Schwingstab-Grenzschalter für die Voll-, Bedarfs- und Leermeldung in Schüttgütern. Die robuste Monostabsonde vermeidet Brückenbildung und widersteht schwierigen Anwendungsbedingungen. Technische Daten MESSBEREICH Verlängerungen von 160 mm bis 4 m (6.3” bis 13 ft) AUSGANG Relais DPDT oder DC PNP PROZESSTEMPERATUR -40 bis 150 °C (-40 bis 302 °F) DRUCK (BEHÄLTER) Max. 16 bar g (232 psi g) OPTIONEN Edelstahl 316L (1.4404) Universelle Versorgungsspannung HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Grenzstand, Erfassung von Austragsblockaden, Füllstandsicherung in Behältern oder Trichtern in den Bereichen Bergbau, Zement, Nahrungsmittel, Energie, Kunststoff und sonstige.
Zutrittskontrolle mit vielfältigen Ausleseoptionen

Zutrittskontrolle mit vielfältigen Ausleseoptionen

Sicherheit und Flexibilität in einem. Welche Lösung passt zu deinem Unternehmen? RFID-Medium (Schlüsselanhänger/Karte) Einfache, schnelle Auslesung, geeignet für große Personengruppen Fingerprint Höchstes Maß an Sicherheit und Authentifizierung durch die eindeutige Identifizierung, schnelle und bequeme Nutzung Pin-Code (auch individuell pro Mitarbeiter) Flexible Lösung für individuelle Zugangscodes, vereinfacht die Nachverfolgung und Überwachung von Zugängen Teamzeiten, Pausen und Teamzutritt clever und effektiv verwalten. Steuere Arbeitsabläufe geschickt und behalte stets die Kontrolle über Ressourcen und Zugänge. Vereinfache deine Arbeitsorganisation und steigere die Effizienz im Team. Verknüpfung mit Dienstplänen Automatische Pausenstempelung, ohne manuelles Eingreifen
Zutrittssystem ZX20 - Leistungsfähige Zutrittskontrolle für bis zu 8 Türen

Zutrittssystem ZX20 - Leistungsfähige Zutrittskontrolle für bis zu 8 Türen

Das ZX20 ist ein komplettes Zutrittskontrollsystem für bis zu 1 000 Personen. Es kann offline 5000 Ereignisse puffern und protokollieren. Mit dem leicht zu bedienenden ZX20 System können Sie kleinere Firmen, Wohnanlagen und Bürokomplexe einfach einrichten und in Echtzeit überwachen. Man kann zwei Lesegeräte direkt am Controller anschließen. Das System kann leicht auf bis zu 8 Türen (bei Bedarf mit Abfolgeüberwachung) erweitert werden. Falls das ZX20 System den Anforderungen nicht mehr genügt, kann es mittels einer einfachen Firmwareänderung in ein größeres IXP220 oder Impronet System umgewandelt werden. Hauptmerkmale - Relais für zwei Türen und zwei Anschlüsse für Leser direkt am Steuergerät (oder eine Tür innen und außen) - Unterstützt bis zu 3 Transponder pro Person - Puffert bis zu 5 000 Transaktionen - Mehrere Protokolle und Berichte, die auch nach Excel exportiert werden können - Erkennt bei Bedarf Türöffnungssensoren (DOS) - Kontakte für zwei Türöffner (RTE) - Kann leicht erweitert werden - Feiertagsunterstützung - Sommerzeitunterstützung - Bis zu 8 Zutrittsgruppen - Unterstützt bei Tastaturlesern Meldungsgründe und Zutrittscodes - Bei Bedarf Abfolgeüberwachung der Ein- und Ausgänge (APB = Anti Pass Back) - Kompatibel zu vielen Lesern z.B. MMA zur Lesung der Transponder der Z+M Zeiterfassungssysteme Eigenschaften Modell ZX20 Controller 910 -Polykarbonatgehäuse, schwarz -moderner Ethernetanschluss -leicht zu bedienendes Webinterface -Systemkonfiguration durch Ihren Browser -Datenbanksicherung auf PC möglich -Verschiedene Berichte / Protokolle Eigenschaften Modell ZX20 Controller 911 - wie ZX20 Controller 910 jedoch mit zusätzlichem farbigem 2,5” Touchscreen, an dem die gesamte Systemkonfiguration direkt am Controller erledigt werden kann.