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KURBELWELLE - Wuchten

KURBELWELLE - Wuchten

Mechanische Bearbeitung (bis zu 3 m Länge): Nach dem Schleifen der Kurbelwelle wird diese elektronisch gewuchtet. Für einen Motorlauf ist es wichtig, die Kurbelwelle auf die kleinste Restunwucht zu wuchten (unter 1 cm/g).
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Kompetenz in der Blechbearbeitung entsteht durch Fertigkeit, Weiterbildung und Erfahrung. Wir sorgen dafür, dass unsere Kompetenz nie aufhört zu wachsen. Das bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten in der Blechbearbeitung. Metallbau Tiefenböck steht für gute Qualität und wirtschaftliche Lösungen in der Blechbearbeitung. Eine solide interne Organisation, gute Teamarbeit und gesunder Ehrgeiz führen zu professionellen Lösungen. Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau schätzen unsere Zuverlässigkeit. Mit Präzision und hoher Qualität der Teile schaffen Sie die Grundlage für den Erfolg Ihrer Produkte. Beim Trennen, Verformen und der Verbindung von Blech arbeiten wir professionell und Hand in Hand. So erhalten Sie Ihre Halbzeuge, Fertigprodukte oder Baugruppen in dem von Ihnen erwarteten Zustand. Was Sie von uns erwarten können: Schneiden, Biegen, Schleifen, Bohren, Kantenverrunden, Glasperlenstrahlen, Scheuern. Biegen Baustahl bis 8 mm Edelstahl bis 8 mm Aluminium bis 6 mm Glasperlstrahlgerät max. Bearbeitungsgröße: 800 x 600 x 500 mm Alu/Edelstahl Scheuermaschine Kleinteile auf Anfrage Kantenverrundungsmaschine max. Bearbeitungsgröße: 1200 x 4000 x bis 15 mm S235 + S355 + verzinkt Einrollmaschine Zylinderlänge: 900 mm Blechstärke: bis 3 mm Durchmesser: mind. 100 mm Schlagschere Edelstahl: Stärken bis 4 mm Aluminium: Stärken bis 6 mm S235 Stärken bis 4 mm (6 mm) Schnittlänge 3000 mm
Plattenbearbeitung

Plattenbearbeitung

Vakuum Plattenbearbeitung von Aluminium und Kunststoffen bis zu einer Größe von 50x800x1500mm Bearbeitungsgröße: 50x800x1500mm
KURBELWELLE - Risse prüfen

KURBELWELLE - Risse prüfen

Mechanische Bearbeitung (bis zu 3 m Länge) Vor der Aufarbeitung der Kurbelwelle werden sämtliche Lagerstellen unter UV-Licht auf Risse geprüft. Erst nach der Prüfung entscheidet sich die Art der Aufarbeitung.