Ankauf

Ankauf auf wlw: 33 Lieferanten & 1162 Produkte online

Deutschland, Merseburg
FLIR Infrarotkamera (IR-Kamera) kaufen oder mieten. Gebrauchtgeräte und Vorführgeräte vorrätig. Für Thermografie in Automation, mechanische und elektrische Instandhaltung Mehr als 25 Jahre Thermografieerfahrung bilden eine gute Grundlage zur qualifizierten Beratung bzgl. des Einsatzes verschiedenster Infrarotkameras. Mit den meisten der hier vorgestellten Kameras haben wir in den vielfältigsten Applikationen selbst gearbeitet. Als Unternehmen arbeiten wir nach einem Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001:2008. Unser Personal besitzt u.a. Personalzertifizierungen nach EN473-IT bzw. DIN EN ISO 9712 in Stufe 3 sowie eine Anerkennung als VdS-Sachverständiger für Elektrothermografie. Unser Know-How wird durch den Geschäftsführer Dipl.-Ing Frank Zahorszki im Rahmen von personalisierten Schulungen und Anwendertrainings weiter gegeben. Dipl.-Ing Frank Zahorszki ist Mitglied im Normenausschuss NA 134-04-03-03 UA "Unterausschuss Diffuse Emissionen - Gaskamera" der VDI/DIN Kommssion Reinhaltung der Luft (KRdL). Weitere Infos und Dienstleistungen können Sie hier einsehen: itemavision.net itema.eu
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Lademittel an und zahlen Sie auch bar aus! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Eine Abholung von Kleinstmengen (ab 100 Stück) bieten wir nur für Mannheimer Unternehmen und Privatpersonen an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Einkauf und Beschaffung

Einkauf und Beschaffung

In Einkauf und Beschaffung steht die Kosten­einsparung bei gewohnt hohen An­sprüchen an Produkt, Qualität und Liefer­service mehr denn je im Zentrum des Handelns. Dabei haben sich im globalen Beschaffungs­markt die Rahmen­bedingungen und Chancen erheblich verändert. Darüber hinaus sind zu­nehmende Kunden­individualisierung der Produkte und stetig ab­nehmende Auftrags­durchlauf­zeiten weitere bestimmende Einfluss­faktoren für den Erfolg in diesem Geschäfts­bereich. Themen des Supply Chain Managements stehen in engem Zusammen­hang mit dem Einkauf bzw. der Beschaffung. Eine integrative Be­trachtung ist aus unserer Sicht nicht nur im Rahmen von Re­organisations­projekten not­wendig, sondern vor allem auch im Sourcing und der operativen Be­schaffung. Nach­haltig sichere Liefer­ketten zu gesamt­heitlich optimierten Kosten sind das Ziel.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
Ankauf, Verkauf, Vermietung

Ankauf, Verkauf, Vermietung

ANKAUF CONTAINER Wir kaufen alle Arten von Bürocontainern und Containeranlagen zu Tageshöchstpreisen. Bitte alles anbieten, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. VERKAUF CONTAINER Wir verkaufen alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Lagercontainern Stahlcontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer Sanitärcontainer 10ft und 20ft oder auf Kundenwunsch hergestellt Fäkalientanks und Treppen für Sanitärcontainer VERMIETUNG VON CONTAINERN Wir vermieten alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Stahlcontainern Lagercontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer In unserem Depot halten wir eine größere Anzahl von gebrauchte Seecontainern und Lagercontainern in den Größen 8ft, 10ft, 20ft und 40ft vor. Diese Container können Sie bei uns mieten bzw. kaufen. Damit Sie sehen, was Sie kaufen, besteht bei uns die Möglichkeit, die Container in unserem Depot zu besichtigen. So gibt es beim Kauf keine Überraschungen oder Streit über Zustand, Farbe usw. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dabei verfügen unsere Partner über eine Flotte von Fahrzeugen, die mit Entladetechnik ausgestattet ist, so dass für unsere Kunden die zusätzliche und kostenintensive Krangestellung in der Regel entfällt. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer Für Kunden, die von Seecontainern abweichende Maße wünschen, bieten wir den Neubau von Lagercontainern an. Hierzu einige Standardgrößen. Sondergrößen von Lagercontainern sind auf Anfrage auch möglich. Über spezielle Ausstattungsvarianten der Lagercontainer lesen Sie bitte auf der Seite Spezialcontainerbau weiter. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer - Neu gebaut
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf ist die abgewandelte Form der Darlehensfinanzierung. Diese wird nur von Leasinggesellschaften angeboten, ist aber klar abgrenzbar (objektbezogen), und die Laufzeiten sind frei wählbar. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie schonen Ihre Hausbank-Kreditlinien. • Sie können sicher planen: Das Ende des Mietkaufvertrages ist fixiert, mit Zahlung der letzten Rate werden Sie Eigentümer. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei der konkreten Vertragsgestaltung (Laufzeit, Anzahl der Raten, abweichende Schlussrate, Zahlplan etc.). • Wir ermöglichen eine Vorfinanzierung der Mehrwertsteuer und die Verlängerung von Schlussraten (Anschlussfinanzierung).
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Einkauf/Materialbeschaffung

Einkauf/Materialbeschaffung

Nach Ihren Zeichnungs- und Abnahmevorgaben disponieren wir Rohstoffe und Fertigungswerkzeuge. Der Einkauf ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Planung und Durchführung von Fertigungsprozessen mit dem Ziel ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erzeugen. "Qualität von Anfang an!" Nach der Ermittlung der bestmöglichen Herstellungsstrategie und Materialwahl befasst sich der Einkauf mit der Auswahl des geeigneten Lieferanten. Hierbei legen wir höchstes Augenmerk auf Preis, Qualität und Liefertreue des entsprechenden Partners. Organisation von Fremdleistungen und Materialdisposition gehören ebenso zu unserem Service. "Aus einer Hand!"
Online-Kauf von Quecksilber

Online-Kauf von Quecksilber

The Online Purchasing of Mercury service offers a convenient and efficient way for clients to acquire high-quality mercury for their industrial needs. GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH provides an easy-to-use online platform where clients can specify their requirements, including the desired purity grade, quantity, and packaging options. The mercury is produced using advanced oxygen-refining and high vacuum distillation techniques, ensuring that it meets the highest standards of quality and safety. This service is designed to streamline the purchasing process for industries that require mercury for applications such as chlorine-alkali electrolysis, thermometer production, and dental applications. By offering an online purchasing option, GMR provides clients with flexibility and convenience, allowing them to place orders at their convenience. Each order is accompanied by certified analyses and safety data sheets, ensuring transparency and reliability. With a commitment to customer satisfaction and environmental responsibility, the Online Purchasing of Mercury service is a trusted resource for industries worldwide.
Strategischer Einkauf

Strategischer Einkauf

Sie benötigen Unterstützung beim strategischen Einkauf? Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere Investitionen nutzen können Wer sich in einer Serienproduktion befindet oder bei einem Projekt einen engen Terminplan einzuhalten hat, muss sich Gedanken um Risiken machen, die einen Produktionsstillstand oder einen Verzug verursachen könnten. Ansonsten kann es schnell teuer werden. Auf Basis der langjährigen Erfahrungen im Bereich Global Sourcing hilft Ihnen ELSCHEN Consulting zuverlässige lokale oder globale Lieferanten zu finden und eine Lieferantenstrategie zu definieren, die Just-in-Time Anlieferungen in der besten Qualität und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis sicherstellt. Auch bei der Verhandlung der zugehörigen Rahmenlieferverträge kann ELSCHEN Consulting Sie in Deutsch oder Englisch unterstützen. Produktionsstillstände und Projektverzögerungen sind damit zukünftig passé. Mit einer funktionierenden Strategie und passenden Lieferverträgen sparen Sie Geld, das Sie dann für andere wichtige Investitionen nutzen können.
Freitextbestellungen

Freitextbestellungen

Unser Service für Freitextbestellungen ermöglicht es Ihnen, auch die außergewöhnlichsten Artikel zu beschaffen. Egal ob Astronautenhelm oder Euterbrause, unser BSM Webshop bietet die Möglichkeit der Freitexteingabe inklusive Dateiupload. Unsere Einkäufer beschaffen für Sie auch die ausgefallensten Artikel. Wir leben für das Außergewöhnliche und machen die „karierten Maiglöckchen” zu einem elementaren Bestandteil unserer Dienstleistung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre individuellen Bedarfe erfüllen.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Ankauf Kunststoffe

Ankauf Kunststoffe

Als Partner für Industrie, Gewerbe und Handel bieten wir Ihnen rund um den Ankauf Ihrer Kunststoffe ein umfangreiches Service-Paket. Wir beraten umfassend und professionell, sorgen für eine verlässliche unkomplizierte Abholung und den Transport Ihrer Materialien zur Recycling-Anlage. Auf Wunsch entwickeln wir hochwertige Produkte aus Kunststoff-Regenerat für Ihr Unternehmen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen eine Auswahl an Kunstoffen und Materialien, an denen wir interessiert sind. Bitte beachten Sie unsere Abnahmekriterien: Wir können ausschließlich sortenreine, recycelbare Kunststoffe ab einer Mindestmenge von 7 Tonnen ankaufen und wiederverwerten. Häufig gestellte Fragen Wie funktioniert die Abnahme des Kunststoffes? Zunächst wird der vorhandene Kunststoff Abfall von uns begutachtet. Am besten schicken Sie uns dazu Fotos und die ungefähre Mengenangabe. Wir beraten Sie im Rahmen der Bestandsaufnahme gerne darüber, wie die Kunststoffe eventuell besser sortiert werden könnten oder wie Sie Störstoffe vermeiden können. Wenn die Abnahmekriterien erfüllt sind, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und faires Preisangebot, das sich an der Qualität der Ware und der aktuellen Marktlage orientiert. Anschließend vereinbaren wir mit Ihnen einen Wunschtermin zur Abholung Ihres Kunststoffes. Was bedeutet sortenreiner Kunststoff und warum ist das wichtig? Eine Abnahme oder Lieferung beinhaltet immer die gleichen Kunststoffsorten, zum Beispiel nur PET-Flaschen oder nur transparente, dünnwandige LDPE Folie. Der Grund ist, dass etwa zu Ballen gepresste Produkte aus verschiedenen Kunststofftypen nicht mehr sortiert werden können und daher auch für die Wiederverwertung ungeeignet sind. Was ist mit recycelbar gemeint und wieso ist das eine Voraussetzung für den Ankauf? Kunststoff kann nur recycelt werden, wenn er erstens sortenrein ist und zweitens in einer für den jeweiligen Kunststoff geeigneten Recycling-Anlage weiterverarbeitet werden kann. Gut recycelbar sind zum Beispiel Stretchfolie oder Schrumpffolie aus LDPE in Ballen gepresst, da hier keine Fremdkunststoffe verbunden wurden. Verpackungen für Lebensmittel können hingegen kaum oder gar nicht verarbeitet werden. Denn diese werden aus mehreren Kunststoffarten hergestellt, die miteinander verklebt wurden, und können nach Gebrauch nicht mehr voneinander getrennt werden. Somit sind sie auch nicht recyclingfähig. Warum gibt es für die Abnahme eine Mindestmenge? Das hat technische Gründe. Erst ab einer Mindestmenge von ca. 7 Tonnen können wir einen sortenreinen Kunststoff in die Recycling-Anlage einbringen.
Wir kaufen und verarbeiten

Wir kaufen und verarbeiten

Keramikkatalysatoren Metallkatalysatoren Industriekatalysatoren Dieselpartikelfilter Lambdasonden Sonstige Materialien In der ReMetall Deutschland AG finden Sie einen kompetenten und zuverlässigen Recycling-Partner für Ihre edelmetallhaltigen Materialien. Vertrauen Sie uns Ihr Material an. Wir holen das Beste heraus.
Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Vom Einkauf bis Auslieferung, , über die Lagerung, Montage & Verpackung

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir attraktive Lieferanten-Beziehungen aufgebaut, die Ihnen zugute kommen. Wir übernehmen für Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf der Vormaterialen, über die Lagerung, Montage & Verpackung bis hin zur Auslieferung durch unseren eigenen Fuhrpark.
Gitterboxen

Gitterboxen

PALETTENWELT Palettenwelt wurde 2013 gegründet und hat sich für die Herstellung, Reparatur bzw. An- und Verkauf von Paletten spezialisiert. Obwohl das Unternehmen sehr jung ist, besteht das Team aus Mitarbeitern die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet besitzen. Kundenzufriedenheit und Professionalität steht bei uns an erster Stelle! Service ist unsere Stärke! Auch vor Ort! Wir produzieren, wir liefern, wir holen ab!
Einkauf & Produktion

Einkauf & Produktion

Indem wir Rohstoffe und Packmitel zu optimalen Konditionen einkaufen, können unsere hochmodernen Fertigungsanlagen zu optimalen Stückkosten produzieren. Gesichtscremes, Seren, Ampullenkonzentrate, Gesichtsöle, Augencremes, Gesichtsmasken, Emulsionen, Lotionen und Tonics, Gele und Fluids, Reinigungsprodukte.
Kunststoffankauf und -entsorgung

Kunststoffankauf und -entsorgung

Wir kaufen Kunststoff-Neuwaren, B-Waren sowie Produktionsüberschüsse in Neuwarenqualität sowie Fehlchargen und produktionsbedingte Abfälle der Verpackungs- und Kunststoffindustrie auf. Der mengenmäßige Hauptfokus liegt derzeit auf Folienqualitäten. Grundsätzlich haben wir Interesse an allen Typen, Formen und Farben von PP, PE, ABS, PS und PA. Unsere Zertifizierungen und Technologien ermöglichen es uns, die Entsorgung von anderen Unternehmen der Kunststoffindustrie als Full-Service Industriedienstleistungen anzubieten, um diese Materialien dann als hochwertige Rohstoffe in unserem eigenen Produktionsprozess wieder einzusetzen. Die Entsorgung dieser Produktionsreste können wir – mit Unterstützung professioneller Logistikpartner – inklusive Containerstellung europaweit anbieten.
Einkauf und Lager

Einkauf und Lager

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Einkauf und Lager Materialbeschaffung, weltweit Lagerhaltung auch für schwer beschaffbare und „last call“ Bauteile
Lebensmittel

Lebensmittel

Mit unseren Kunden entwickeln wir logistische Konzepte, die diesen Anforderungen entsprechen – vom Wareneingang über die Lagerung und Kommissionierung bis zur Auslieferung der Produkte. Die permanent steigende Sortimentsbreite, eine schwankende Nachfrage, ständige Verfügbarkeit bei knappen Lager- und Verkaufsflächen und nicht zuletzt die Verderblichkeit der Produkte – die Lebensmittelbranche stellt besondere logistische Herausforderungen. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität sind gefragt, um am Lebensmittelmarkt, einer der bedeutsamsten Wirtschaftsbranchen, zu bestehen.
Ankauf von Tafelsilber

Ankauf von Tafelsilber

Silberscheidgut wird von uns professionell im ESG-Edelmetallprüflabor analysiert und unkompliziert zum Wert des enthaltenen Edelmetalls angekauft. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um wenige Einzelstücke von Privatpersonen oder um große Sendungen von Besteckherstellern, Antiquitätengeschäften oder Händlerrestbeständen handelt. Auch für größere Silber-Lose aus Erbschaften oder Sammlungsauflösungen sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner, da Sie bei uns direkt an einen Edelmetallgroß- und -einzelhändler verkaufen. Unser Wertermittlungsverfahren wird regelmäßig im Zuge unserer QM-Zertifikation nach ISO 9001 von der DEKRA überprüft. Auf die Rückgewinnung des in Tafelsilber enthaltenen Silbers hat sich die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG seit vielen Jahren spezialisiert. Sie können uns Ihr Tafelsilber entweder gut verpackt über unseren Postankaufservice als Paket zusenden – achten Sie hierbei bitte auf eine ausreichende Frankierung, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen und nach erfolgter Analyse und Wertbestimmung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen erhalten. Bitte achten Sie vor einem Versand an uns darauf, dass es sich um echtes Tafelsilber handelt. Handelt es sich lediglich um versilbertes Besteck ist in der Regel eine 90, eine 100 oder auch nichts eingraviert. Dieses versilberte Besteck, auch Hotelsilber genannt, wird von uns ab 1kg zum "Schrottwert" angekauft. Messer werden aufgrund der Grifffüllung und Stahlklinge für einen geringeren Betrag angekauft. Aktuelle Ankaufspreise für Hotelsilber und Silbermesser. Achten Sie deshalb unbedingt auf die Echtheits-Stempel 800, 830, 835, 900, 925 oder 10, 12, 13, 14, 15, 16 Lot bzw. Sterlingsilber. Bei uns erfolgt nach durchgeführter Edelmetallanalyse die Vergütung pro Gramm des in der Anlieferung enthaltenen Feinsilbers, weshalb das Gewicht der Stahl-Messerklingen und der ggf. in Besteckgriffen befindlichen Sand- oder Wachsfüllungen bei der Wertbestimmung abgezogen werden.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Beschaffung

Beschaffung

WAGENER & CO. GmbH bietet umfassende Beschaffungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass alle benötigten Rohstoffe und Materialien in höchster Qualität und pünktlich zur Verfügung stehen. Unser erfahrenes Einkaufsteam arbeitet eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die besten Konditionen und höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Lieferanten und setzen auf langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Unsere effizienten Beschaffungsprozesse tragen maßgeblich zur Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer Produkte bei.