Relais
Relais HPR10
Das neue Leistungsrelais HPR10 wurde für die Anwendung in LKWs, Bussen und Nutzfahrzeugen entwickelt. Mit der Kombination aus einem elektromechanischem Schaltsystem und der Intelligenz eines Mikrokontrollers im gleichen Bauraum gehen wir vollkommen neue Wege und bieten den Kunden das intelligenteste Leistungsrelais auf dem Markt. Funktionen wie eine Nachlaufsteuerung, verzögertes Einschalten, variable Steuersignalerkennung, die Spannungserkennung und automatische Lastabschaltung z.B. bei Unterspannung machen das HPR10 zu einem High-End-Relais. Viele Funktionen die bisher nur mit dem Zugriff auf das Fahrzeugsteuergerät möglich waren, sind jetzt bereits in der Steuerelektronik des HPR10 abgedeckt. Nachdem das HPR10 in der gleichen Bauform wie das MPR10 untergebracht ist, kommen natürlich auch die Besonderheiten dieser Familie zum Tragen.
Relais E-1048-S7
302-E-1048-S702-DC24V
Der E-T-A Schaltverstärker für SPS Ausgänge E-1048-S7 ist ein Transistorschalter mit integrierten Schutz- und Meldefunktionen. Er wird überall dort eingesetzt, wo die vorhandene SPS-Ausgangsleistung nicht ausreichend ist. Weiter beinhält das Gerät den Kurzschluss- und Überlastschutz sowie die Überwachungsfunktion für Leitungsbruch. Das Koppelrelais E-1048-S7 spart neben Komponenten wie Sicherung und Relais, zusätzlich den Einsatz teurer, leistungsstarker Ausgangskarten. Die Geräte werden auf dem Stromverteilungsmodul 17plus betrieben und passen auf das kommunikationsfähige Stromverteilungssystem SVS16. Mit dem E-1048-S7.. sind die Ansteuerung, die Absicherung und die Lastkreisdiagnose bei zusätzlich reduziertem Verdrahtungsaufwand problemlos möglich.
Relais ETR10
ETR10-N000-00100-15A-00001
Das Elektronische Timer-Relais ETR10 ist ein Halbleiterrelais und beinhaltet drei Hauptfunktionen in einem einzigen Gerät: Zeitfunktionen, Relaisfunktion und Sicherungsfunktion. Die zahlreichen Zeitfunktionen sind in extrem weiten Grenzen wählbar und auch die Sicherungsfunktion lässt sich sehr flexibel an die Anwendung anpassen. Verfügbar ist das ETR10 in 4- oder 7-poligem ISO Mini Kfz-Standardrelaisgehäuse mit 1 bis 30 A Nennstrom. Es lässt sich sowohl in Fahrzeugen mit 12 V DC als auch mit 24 V DC Bordnetzspannung einsetzen.
Schützen, Schalten, Steuern, Überwachen
Schutzschalter
Niederspannungs- Schaltgeräte
Sicherungen und Sicherungshalter