Kongress-Dekorationsservice

Kongress-Dekorationsservice auf wlw : 248 Lieferanten & 384 Produkte online

Wir sind ein Full-Service-Dienstleister für Messeauftritte, Eventbau und Dekoration in Deutschland. Tage zu Höhepunkten machen. Einem Ereignis den richtigen Rahmen geben. Seit 1999 setzen wir als Full-Service-Dienstleister Messeauftritte, Veranstaltungsbau, Großraumgestaltung und Eventdekoration für Endkunden, Locations und Veranstaltungsagenturen erfolgreich um. Die professionelle und auch per...
Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
CCD Congress Center Düsseldorf - Internationale Kongress-, Tagungs- & Eventlocation

CCD Congress Center Düsseldorf - Internationale Kongress-, Tagungs- & Eventlocation

60 Eventprofis, flexible Raumkonzepte, Premium-Ausstattung und individuelle Veranstaltungsideen für Ihr nächstes Event mit bis zu 100.000 Besuchern in Düsseldorf. Räume und Flächen
Tagungs- und Veranstaltungsräume

Tagungs- und Veranstaltungsräume

Restaurant Tagungsraum Schäferstube Terrasse Besprechungsraum Kleine Galerie Forum mitten in Rot am See
Messe

Messe

Für einen gelungen Messeauftritt gestalten wir Ihnen gerne eindrucksvolle Blumenarrangements passend zu Ihrem Unternehmen und Messestand. Dabei spielen neben der Messedauer und der Standgröße auch das Produktangebot und der Firmenauftritt eine wichtige Rolle! Gerne beraten wir Sie hierzu ausführlich und übernehmen auch die Anlieferung, den Aufbau sowie die Abholung.
Meetings & Webinare

Meetings & Webinare

Mit uns veranstalten Sie spannend moderierte Meetings & Webinare mit Feedbackrunden, Umfragen, Interaktionen und vielem mehr. Mit oder ohne Teilnehmergebühr, öffentlich oder per Einladung integrieren Sie dabei Ihre Social-Media-Seiten.
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Eventdekorationen

Eventdekorationen

Gala-Dinner – Weihnachtsfeier – Meisterfeier – Motto-Feier – Jubiläen – Ausstellungen – Halloween – Präsentationen – etc. Jeden Anlass, der es wert ist, ihn zu feiern, machen wir zu einem besonderen Erlebnis!
Eventdekoration

Eventdekoration

Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Kein Fest ist zu klein, keines zu groß! Ein romantisches Dinner for 2, ein Heiratsantrag / eine Verlobung, eine Hochzeit, eine Taufe, ein Familien-Sommerfest zu Hause, eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier, ein stilvolles Kundenevent, eine Produktpräsentation, eine Messestand-Dekoration, Konferenzdekoration, Kinderfest, Mottoparty für Erwachsene uvm. - für all´ dies verfügen wir über wunderbare Dekorationsutensilien und eine große, kreative Ideenvielfalt! In allen Stilrichtungen! Modern puristisch, verspielter Landhausstil, edel und elegant,... Erlebnisdekoration erwartet Sie! Unsere Fachkräfte kümmern sich mit Liebe zum Detail und Kreativität um das passende Ambiente und Eventdesign. Eine stilvolle und perfekt abgestimmte Eventgestaltung, die individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt wird, und Sie bei Ihren Gästen / Kunden im besten Licht darstellt, ist unser Anspruch an uns selbst! Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
Tagungstechnik

Tagungstechnik

Tagungstechnik Düsseldorf Seit unserer Gründung arbeiten wir eng mit vielen Hotels in und um Düsseldorf zusammen. Aufgrund dieser Tatsache verfügen wir über eine breite Palette an Lösungen, angepasst an die besonderen Anforderungen von Hotels. Neben speziellen technischen Lösungen achten wir auch und besonders auf den angemessenen Auftritt unserer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort. Dank unserer umfangreichen Erfahrung und speziellen Expertise im Hotelbereich können wir Sie zielgerichtet beraten, wenn es um den Einsatz moderner Medientechnik geht. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen. Unabhängig davon, ob wir dafür direkt mit Ihnen oder Ihren Kunden zusammen arbeiten. Welchen Bedarf Sie auch haben, von Showtechnik für Gala-Veranstaltungen, über Medientechnik für Mitarbeiterschulungen oder Produktpräsentationen, bis hin zu Pinnwänden oder Flipcharts. Für jeden Bedarf und jede Größenordnung halten wir das passende Equipment vorrätig. Bei der Erledigung Ihrer Aufträge achten wir stets auf größtmögliche Diskretion und vermeiden nach Möglichkeit jeden Einfluss ihres Betriebsablaufs. Wir klären bereits im Vorfeld mit Ihnen optimale Lieferzeiten und -Wege und sorgen so dafür, dass Sie sich weiterhin auf ihre Tätigkeiten konzentrieren können und ihr Gäste kaum Notiz von uns nehmen.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Mit hochwertigen Audiosystemen, Moderationsequipment, Kommunikationstechnik, Multimedialösungen und Ausstattung für Dolmetscher-Services sorgen wir für den technisch reibungslosen Ablauf von Events.
Eventplanung

Eventplanung

Bereiten Sie eine Veranstaltung in München oder Bundesweit vor? Möchten Sie einen Raum einrichten, dekorieren oder einfach nur verschönern? Treffen Sie Ihre Wahl. Wählen Sie Ihre Möbel und Dekoration bei SUITESTUFF online aus. Maßgeschneiderte Beratung und Planung. Jetzt informieren! 08133 782990.
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Der grosse Schinzenhof-Saal bietet Platz für bis zu 1500 Personen und verfügt über moderne Technik für erfolgreiche Präsentationen, Generalversammlungen, Konzerte und andere Veranstaltungen. Der Schinzenhof besitzt außerdem vier moderne Banketträume mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen. In diesen Räumen können Firmenanlässe, private Festlichkeiten, Jubiläen und Geburtstage das ganze Jahr über gefeiert werden. Grundrisse und Kapazitäten
Tagungspauschale 2-tägig

Tagungspauschale 2-tägig

exklusive Tagungslocation für Ihren Workshop, die Klausurtagung, das Firmen-Seminar, das Coaching für Ihre Führungskräfte, die Teamentwicklung oder das Teamtraining Arbeiten und präsentieren sie mit Weitblick und exklusiv in unserem Tagungsraum in Baden-Württemberg Ob interne Meetings, Konferenzen, Kongresse, Präsentationen oder Klausurtagungen. Bei ihrer Tagung in der Teamwelt-Location sind sie völlig ungestört und genießen die Ruhe am angrenzenden Wald und die große gemütliche Tagungs-Scheune mit kleinen Pausen und leckeren regionalen Spezialitäten aus unserer Teamwelt-Küche. Den Ablauf Ihrer Veranstaltung sprechen wir individuell mit Ihnen ab. Wir liegen im Südschwarzwald, Baden-Württemberg nahe der B500 und verfügen über ausreichend Parkplätze. Zudem bieten wir in der Teamwelt tolle erlebnisreiche Rahmenprogramme an. Egal ob sportlich oder weniger sportlich, „jung“ oder „alt“ wir können eine Vielzahl betreuter Aktionen indoor oder outdoor durchführen. Tagungspauschale inklusive: Tagungsraum-Miete und Bereitstellungskosten für beide Tage Tagungslocation Schwarzwald in Baden-Württemberg Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Bestuhlung nach Absprache Moderatoren-Material, WLAN 4 Kaffeepausen (1x Laugenstangen, 1 x Hefezopf, 1 x Obstplatte, 1 x verschiedene süße Stückchen) 2 Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet Tagungsgetränke Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen am 1. Tag Ende 2. Tag bis ca. 18:00 Uhr Datum: Nach Absprache Dauer: 2 Tage, Ende bis ca. 18:00 Uhr am 2. Tag für bis zu 60 Personen, für mehr Personen unterbreiten wir gerne ein individuelles Angebot
Tagungen, Seminare und Präsentationen

Tagungen, Seminare und Präsentationen

Vom großen Seminarhaus für max. 198 Personen bis zu einem kleinen Konferenzraum für max. 8 Personen, hält das Heide Hotel Reinstorf für Sie alles bereit. Die professionelle Ausstattung und das funktionelle Ambiente geben Ihnen den Rahmen für erfolgreiches und konzentriertes Tagen.
Tagungen und Seminare

Tagungen und Seminare

Tagungshotel für Firmentagungen und Seminare, zentral erreichbar in der Mitte zwischen Kassel und Marburg gelegen. Helle Tagungsräume im Lehm Seminarhaus mit gesundem Raumklima. Moderne Tagungstechnik, zeitgemäßes Ambiente, Rundumbetreuung und frische gesunde Landküche sorgen für ein erfolgreiches Denk- und Arbeitsklima. W-LAN steht kostenfrei zur Verfügung. Parken kostenlos.
Seminare und Tagungen

Seminare und Tagungen

Wer Veranstaltungs- oder Seminarräume für 10 bis zu 850 Personen bietet, spricht die unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen an. Das wissen wir. Wir wissen aber auch: So verschieden unsere Veranstaltungs-, Seminar- oder Tagungskunden auch sein mögen, sie alle schätzen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und die hochwertige Kulinarik im FIRMAMENT.
Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongresse und Veranstaltungen stellen besonders hohe Ansprüche an die Medientechnik. Oft kommen neben standardmäßiger Konferenzraumtechnik spezielle Anforderungen wie Dolmetschertechnik, Simultandolmetschertechnik, Konferenzempfänger, Führungsanlagen, Kameraaufnahmen sowie Audio- und Videotechnik hinzu. Sie planen die Ausstattung eines Kongress- oder Veranstaltungssaals und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Medientechnikpartner? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die multi-media systeme AG verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der medientechnischen Ausstattung von Räumen aller Art. Unsere Lösungen stehen für Betriebssicherheit, einfach Bedienbarkeit und Brillanz in Bild und Ton. Unsere Maxime: Nicht nur mehr geben, sondern alles geben – von der Erstberatung bis zu Service, Support und Wartung. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte wie beispielsweise Barco (Gold-Partner), BOSE, Crestron (wir verfügen über Crestron Certified Programmer), Epson, Samsung (Plantinum Business Partner), WolfVision, um Ihnen eine perfekte Medientechnik-Lösung zu garantieren. Zu unseren Partnern!
Kompetenz für Seminare und Tagungen

Kompetenz für Seminare und Tagungen

Wir bieten Ihnen grosszügige Räumlichkeiten, ein flexibles modulares Angebot und individuelle professionelle Betreuung für Ihr Seminar am Ägerisee. Profitieren Sie von unserer wunderschönen Lage und guten Erreichbarkeit nahe Zug, Luzern und Zürich sowie von einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Konferenz- & Veranstaltungstechnik

Konferenz- & Veranstaltungstechnik

COMA media GmbH bietet seit 1982 als Meister- und Ausbildungsbetrieb: Konferenz- & Medientechnik, Licht- und Tontechnik, Bühnensysteme, Installation, und Grafik- & Multimedia. Wir fördern neben der fachlichen Kompetenz ganz besonders die persönlichen Stärken und Tugenden unserer Mitarbeiter – das macht uns zu einem besonderen Team. Von unseren festangestellten Technikern sind vier als Meister der Veranstaltungstechnik ausgebildet. Zudem sind wir ein Ausbildungsbetrieb mit zwei Auszubildenden. Eine umfassende, persönliche Beratung und eine schnelle, kostenfreie und verbindliche Angebotserstellung sind für uns selbstverständlich. Kurzprospekt [1.460 KB]
TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

Das "auswärts" bietet einen besonderen Platz für Ihre Veranstaltungen. Direkt am Hotel Freizeit In, aber im eigenen Gebäude, mit eigenem Veranstaltungsraum für bis zu 160 Personen, Wintergarten und eigenem Garten für Ihre Pausen. Jetzt entdecken und Angebot sichern!
Tagungsräume in der MESSE DRESDEN

Tagungsräume in der MESSE DRESDEN

Sie können Tagungen und Kongresse von 10 bis zu 10.000 Besuchern in den Räumen der MESSE DRESDEN und der BÖRSE DRESDEN veranstalten. Die Veranstaltungsräume sind barrierefrei und können individuell arrangiert werden. Mit der BÖRSE DRESDEN bieten wir Ihnen ein architektonisch reizvolles und hochmodernes Tagungszentrum an, welches direkt mit den Messehallen verbunden ist und nationale wie internationale Kongresse ermöglicht. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer Tagungsräume - die komplette Übersicht an Tagungsräumen mit technischen Daten finden Sie hier. SAAL HAMBURG Warme Farben, Parkettfußboden und klare Linien verleihen dem Saal Hamburg einen modernen Touch mit Wohlfühlatmosphäre. Glasfronten auf beiden Seiten vermitteln das Gefühl, sich inmitten der umliegenden Natur zu befinden. Saal Hamburg Saal Hamburg 1 Saal Hamburg 2 Fläche: 504 m², 252 m², 252 m² Länge: 20 m, 20 m, 20 m Breite: 25,2 m, 12,6 m, 12,6 m Höhe: 4,05 m, 4,05 m, 4,05 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) GARTENSAAL So lässt es sich Tagen – mit Blick ins Grüne, inmitten von Rundbögen und Sprossenfenstern. Das inspirierende Ambiente des Gartensaals lässt die oft triste Atmosphäre von Tagungsräumen vergessen und eignet sich perfekt für Ihre Präsentationen. Gartensaal Fläche: 165 m² Länge: 18 m Breite: Höhe: Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form FESTSAAL Einfach nur WOW! Das denken sich viele, die unseren Festsaal das erste Mal betreten. Die atemberaubende und denkmalgeschützte Architektur, Kaminöfen, Kronleuchter und Holzverkleidungen lassen alles aufkommen, nur keine Alltäglichkeit. Festsaal Fläche: 220 m² Länge: 20 m Breite: 11 m Höhe: 7,2 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form TAGUNGSRÄUME VIA MOBILE 7 Schlicht in weiß und lichtdurchströmt ist die Via Mobile 7 als Zugang zu unserem Tagungszentrum schon ein Hingucker für sich. Tauchen Sie ein in die modernen Gänge und gelangen Sie zu den Sälen Florenz, St. Petersburg, Rotterdam und Hamburg. Saal Florenz Saal St. Petersburg Saal Rotterdam Fläche: 73 m², 102 m², 105 m² Länge: 10,45 m, 14,71 m, 10,76 m Breite: 6,95 m, 6,97 m Höhe: 3,9 m, 3,9 m, 3,9 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form Weitere Tagungsräume Unverbindlich anfragen
Betriebsfeiern & Firmenevents

Betriebsfeiern & Firmenevents

Betriebsfeiern mit dem besonderen Erlebnis Unsere Schiffe eignen sich für Betriebsfeiern bis 600 Personen. Die Betriebsfeier kann auf dem liegenden oder fahrenden Schiff stattfinden. Unsere Schiffe bieten verschiedene Ebenen, die auch teilweise abtrennbar sind.