Marketing, Werbung & Vertrieb
... Wie aus 100% Budget idealerweise 200% Erfolg werden erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern in Marketingplanung, Budgetplanung, Anzeigenplanung, Plakatwerbung, SEO und Google-Adverts, Facebook-Werbung, Direct-Mailings mit Post oder Beilage, Guerilla-Marketing-Aktionen, Radio-Spots und vielem mehr. Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing!
Werbeflächenvermietung

Werbeflächenvermietung

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - Werbeflächenvermietung - Herstellung und Montage von Schildern in Form von Planenmaterial speziell für Werbeflächen - Vermittlung von Werbeschildern - Mindestlaufzeit: 1 Monat - Nach Fertigstellung Ihres Layouts, ist es möglich Ihre Werbung innerhalb 1 Woche zu schalten. Bei Fragen, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser Kontaktformular nutzen oder rufen Sie uns an.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Marketing / Vertrieb

Marketing / Vertrieb

Das Marketing entwickelt Methoden und Richtlinien, die der Vertrieb benötigt. Auf der einen Seite steht also der Markt, für den das Unternehmensprodukt optimiert hergestellt wird und zum besten Preis abgesetzt werden soll, auf der anderen Seite steht der Vertrieb des Produktes, der einen Umsatz für Ihr Unternehmen generieren soll und dabei die Kunden des Unternehmens mitbedenken sollte. Auf beiden Seiten unterstützen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistung erfolgreich zu verkaufen durch akribische Markt- und Zielgruppenanalysen, durch Herausarbeiten Ihres Alleinstellungsmerkmals und des Kundennutzens. Dabei erarbeiten wir eine individuelle Marketing- und Vertriebsstrategie, die von Ihren Mitarbeitern überzeugend kommuniziert wird und Ihre Kunden zufriedenstellt oder noch besser: begeistert. Das Ziel ist Kundenbegeisterung und diese führt zu einer Umsatzsteigerung. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter in allen Phasen zu dieser Umsatzsteigerung. Fordern Sie uns heraus! Strategie Gründung / Nachfolge Unternehmenstransaktion Marketing / Vertrieb Supply Chain Management Personal / Organisation Controlling Restrukturier. / Sanierung
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
Lettershop

Lettershop

Auch in Zeiten der digitalen Revolution sind Werbemailings noch immer ein wichtiges Element für Ihr Marketing. Mailings haben eine persönliche Ansprache, sind ansprechend aufgemacht und können den Empfänger neugierig auf Ihre Leistungen machen. Sie suchen einen Lettershop mit Erfahrung, der Ihre Werbemailings nach Ihren Vorstellungen umsetzt und Ihnen noch Tipps geben kann? Dann sind Sie bei uns richtig. Seit 30 Jahren sind wir als Lettershop in Hamburg für unsere Kunden tätig. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung. Wir sind in der Lage, Mailings mit geringer Stückzahl oder auch hoher Auflage zu bearbeiten und zu versenden. DATA 2000 hat einen flexiblen und leistungsstarken Lettershop, der Ihnen folgendes bietet: Daten-/Adressmanagement • Adressdaten beschaffen, generieren, selektieren • Erfassen, Aufbereiten, Strukturieren, Anreichern, Bereinigen • Dublettenabgleich • Portooptimierung national und international • Premiumadress • Layouterstellung • Für Personalisierung anreichern Personalisierung • Direktadressierung Postkarten, Umschläge, Broschüren, Kataloge etc. • Laserdruck mit individualisierten Texten und Grafiken bis Überformat DIN-A3, ein- und beidseitig s/w oder farbig • Adressetiketten Herstellung • Schneiden, Falzen, Kuvertieren • Konfektionieren, Kartonieren, Folieren, Etikettieren • Copy-Shop-Arbeiten inkl. Broschürenerstellung mit Lochen, Falzen, Heften, Binden, etc. • Postaktuell Sendungen Versandabwicklung Die Kundenaufträge werden den Anforderungen der nationalen und internationalen Logistikunternehmen (Brief-, Paket-, Speditionsdienste) entsprechend optimiert und termingerecht versendet. Sie erhalten immer einen erstklassigen Service! Profitieren Sie von unserer langen Erfahrung
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Postwurfspezial

Postwurfspezial

Ihre Briefe, Rechnungen, Mailings, teiladressierten Sendungen (Postwurfspezial) und auch die unadressierten Werbesendungen (früher „Postwurfsendungen“, heute „POSTAKTUELL“) verarbeiten wir für Sie! Bei uns geht die Post ab. Ihre Briefe, Rechnungen, Mailings, teiladressierten Sendungen (Postwurfspezial) und auch die unadressierten Werbesendungen (früher „Postwurfsendungen“, heute „POSTAKTUELL“) verarbeiten wir für Sie und versenden diese mit der Deutschen Post AG. Sie liefern uns Druckdaten oder fertige Drucksachen – wir kümmern uns um den Rest. Wir übernehmen die komplette, nicht ganz einfache Abwicklung einer Postwurfsendung (jetzt „POSTAKTUELL„). Sie machen Ihr Business, wir erledigen Ihren Postversand.
Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Bereits ab unter einem Euro erhalten Sie unsere MAXIMILIAN®-Tasche, die absolut individuell nach Ihren Vorstellungen gefertigt wird. Folgende recycelte Materialien stehen grundsätzlich zur Verfügung: PP-Woven, PP-NonWoven, PE-Woven, rPET Materialstärken: 120 g/m², 140 g/m² (unsere Empfehlung), 160 g/m², 180 g/m² Aufgrund der unterschiedlichen Formate, Materialstärken, Druck- und Ausstattungswünsche und nicht zuletzt der Höhe der Auflage, wird jedes Taschenangebot von uns individuell für Sie erstellt. Bitte geben Sie uns neben Ihrer derzeit geplanten Taschenauflage auch Ihr Wunschformat (Breite x Höhe x Tiefe in cm) sowie Ihren Druckwunsch bekannt. Gerne können Sie uns ganz unverbindlich Entwürfe Ihres Motives mailen, damit wir die zu erwartenden Druckkosten für Sie ermitteln können. Für Fragen steht Ihnen unser Beratungsteam natürlich auch telefonisch gerne zur Verfügung | Telefon +49 06321.92402-0 Weitere Informationen unter: www.MAXIMILIAN-Taschen.de
Jutebeutel bedrucken

Jutebeutel bedrucken

Jutebeutel bedrucken - Setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit! Setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit – werben Sie mit nachhaltigen Werbeartikeln und lassen bei uns Jutebeutel bedrucken! Jutetaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo Wenn Sie Jutetaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen, dann können sich Ihre Kunden über ein langfristig einsetzbares, nützliches und effizientes Werbegeschenk freuen. Wir haben für Sie die verschiedensten Modell im Programm: Jutebeutel, Juteshopper, Jutesäckchen, Jute-Dokumentenaschen, Jute-Flaschentaschen, Jute-Turnbeutel, Jute-Seesack – naturbelassen oder bunt eingefärbt. Bei Company 4 erhalten Sie eine große Auswahl bedruckbarer Jutebeutel in Sachen Form, Design und Farbe. Hier nur ein paar Beispiele für individuell bedruckbare Jutetaschen: Jute statt Plastik! Für mehr Vorschläge schreiben Sie uns oder rufen Sie einfach an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein ganz persönliches Angebot. Siebdrucke fertigen wir schon ab 50 Stück, digitale Transferdrucke bereits ab 10 Stück. Bereits ab 1000 Stück fertigen wir Jutetaschen nach Ihren Vorgaben günstig in ethischer Fertigung. Nachhaltig, ökologisch, wieder verwendbar, hochwertig, langlebig! Der Klassiker: Unser klassischer Jutebeutel im bewähreten Format 38x42cm mit bequemen langen Baumwolltragegriffen. Der Beutel ist aus unserem robusten Jutegewebe und verfügt über weiche, 60 cm lange flachgewebte Baumwolltragegriffe. Wenn Sie bereits ein Layout für den Druck haben, so können Sie uns dies gerne schicken und wir erstellen Ihnen unverbindlich eine Drucksimulation als Bilddatei zur Gesprächsgrundlage in Ihrem Hause. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch gerne bei der Erstellung Ihrer Druckdaten.
User Experience (UX)-Optimierung

User Experience (UX)-Optimierung

UX-Optimierung, benutzerfreundliche Website, Nutzerforschung, Informationsdesign, A/B-Tests, Conversion-Raten Unsere UX-Optimierungsdienstleistung hilft Ihnen dabei, eine herausragende Benutzererfahrung zu schaffen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Unser erfahrenes Team von UX-Experten analysiert Ihre Website oder App gründlich, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wir führen umfangreiche Nutzerforschung durch, um die Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe zu verstehen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir maßgeschneiderte UX-Strategien, die das Nutzungserlebnis optimieren und Ihre Conversion-Raten verbessern. Unsere Experten optimieren die Benutzeroberfläche, das Informationsdesign und die Navigation Ihrer digitalen Plattform, um eine intuitive und benutzerfreundliche Erfahrung zu schaffen. Wir stellen sicher, dass Ihre Inhalte und Funktionen leicht zugänglich sind und die Benutzerführung nahtlos ist. Durch A/B-Tests und kontinuierliches Feedback verbessern wir ständig das Nutzererlebnis. Wir analysieren das Nutzerverhalten, messen Metriken wie Verweildauer, Klicks und Absprungraten und setzen diese Erkenntnisse ein, um gezielte Optimierungen vorzunehmen. Unsere UX-Optimierungsdienstleistung hilft Ihnen, das volle Potenzial Ihrer digitalen Plattform auszuschöpfen und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Nutzererlebnis zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Verbessern Sie Ihre UX und steigern Sie Ihre Konversionsraten mit unserer professionellen Unterstützung. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Maßanzug, statt 08/15: Wir konzipieren, designen und entwickeln individuelle Websites. Durchdacht von Kopf bis Fuß, auf dem neuesten Stand der Technik und überzeugend für eure Zielgruppe.
Ballonwerbung

Ballonwerbung

Kundenwerbung erfordert fortlaufende, kritische Überprüfung des Mediums und seiner Wirkung auf den Geschäftserfolg. Das Außergewöhnliche ist oft der Schlüssel, den Kunden zu gewinnen bzw. sein Interesse zu wecken. Die Werbefläche ist sehr groß und weithin zu sehen. Ein Ballon verursacht positive Emotionen, die sich auf die Werbebotschaft übertragen, (sanfter Riese, Kraft und Größe, Freiheit und Abenteuer). Die Werbebotschaft wird zu einer Zeit präsentiert, in der der Konsument aufnahmebereit ist, in der Freizeit (Abends oder am Wochenende). Die Werbebotschaft wird wiedererkannt und nach der Aufschrift benannt. (Schau! Da ist wieder der Ballon von XXL !!! ). Fahrgäste und Zuschauer fotografieren den Ballon. Die Bilder werden bei derspäteren Präsentation im Familien-und Bekanntenkreis zum Multiplikator. Ballone sind häufig in regionalen Presseartikeln zu finden. Der „eigene Heißluftballon“ läßt sich sehr gut in ein Werbekonzept integrieren z.B. Preisausschreiben, Gewinnaktionen oder Prämien.
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens. Das Logo ist ein besonders wichtiger Teil für die Repräsentation Ihres Unternehmens. Es muss zu Ihnen passen, einprägsam und eindeutig sein. Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Handtücher / Furevo

Handtücher / Furevo

Wir produzieren Handtücher in kleinen Stückmengen (ab 10 Stück) für Vereine, Unternehmen und sonstige Gruppe. Farb- und designtechnisch ist alles möglich, die Handtücher können auch problemlos persona Unsere Handtücher können auf Wunsch personalisiert werden, indem wir Namen, Nummern und andere Initialen einfügen. Auf diese Weise erhält jeder ein einzigartiges Handtuch! Alle Logos werden mit hoher Präzision und Qualität in das Material gedruckt und behalten auch nach mehreren Waschgängen ihre Farbintensität. Unsere Handtücher sind von hoher Qualität, leicht und trocknen schnell, was sie besonders für Sportler geeignet macht. Wir bieten zwei Größen zur Auswahl: 140x70cm oder 150x80cm. Ob Farbe oder Design - bei uns ist alles möglich und wir unterstützen Sie gerne unverbindlich bei der Ideenfindung! Größe: 150x80 und 140x70, etc
Messe- & Projektleitung

Messe- & Projektleitung

Keine Marke will nur ein kurzes Abenteuer sein. Damit sie im Bewusstsein bleibt, muss sie dauerhaft zu sehen, zu hören und zum Austausch bereit sein – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. ​• Messekonzeption • Projektplanung oder -steuerung • Projektleitung • Kongresse • Standbau • Catering • Hostessen • Entertainment • Location-Scouting
Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Für die Interne Kommunikation der Daimler AG hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart eine Präsentation konzipiert und gestaltet. Ziel war es die Vorteile eines neuen Service Portals möglichst einfach und kompakt darzustellen. Hierfür wurden mehrere komplexe Sachverhalte in einfachen und leicht verständlichen Bildergeschichten zusammengefasst und für die unterschiedlichen Zielgruppen passend aufbereitet
Virtueller Rundgang - in 3D & 360°

Virtueller Rundgang - in 3D & 360°

Visuelle Kommunikation ändert sich! Wir bieten virtuelle Rundgänge der nächsten Generation an. Bieten Sie digitale Erlebnisse für mehr Aufmerksamkeit - Überzeugen Sie sich selbst. Interaktive 3D-Erlebnisse, die so real wirken als wäre man mittendrin. Unsere begehbaren digitalen Zwillinge bieten Ihren Nutzern ein echtes Präsenzgefühl und ein umfassendes räumliches Verständnis. Durch die Präsentation Ihrer Räumlichkeiten und Produkte in einem 3D-Rundgang heben Sie sich von Wettbewerbern ab und stellen Ihren potentiellen Kunden ein beeindruckendes Erlebnis zur Verfügung, dass mit Fotos oder einfachen 360°-Rundgängen nicht geschaffen werden kann. Holen Sie sich Ihr Angebot und werden Sie zum digitalen Vorreiter.
Unser Support

Unser Support

Wenn Sie unser Kunde geworden sind, beginnt für uns die Arbeit. Wir wollen, dass Sanoa für Ihr Unternehmen maximalen Wert schöpft. Deshalb sind wir verlässlich erreichbar bei Fragen, Problemen oder et Eine gute digitale Lösung funktioniert technisch, ist maximal anwenderfreundlich und lässt sich in die Unternehmensprozesse integrieren. Damit Sanoa sich für Sie nachhaltig bezahlt macht, arbeiten wir intensiv an unseren Service- und Supportleistungen. Instruktiv und umsetzbar. - Sinnvolle Reportings - Eigener Kompetenz­aufbau - Persönlicher Ansprech­partner
Top Parfümerie

Top Parfümerie

Beispiel einer private label Entwicklung
RegioGraph Planning

RegioGraph Planning

RegioGraph Planning ist ideal für Ihre Vertriebsgebietsplanung. RegioGraph Planning ist die Geomarketing Anwendung für Fragestellungen rund um das Thema Vertriebsgebietsplanung.
Falzen

Falzen

Neben üblichen Falzarten führen wir auch Kleinstfalzungen z.B. Beipackzettel sowie Spezialfalzungen z.B. Altarfalzungen, Stufenfalze, Treppenfalze und Landkartenfalzungen durch. Dafür stehen uns mehrere Falzmaschinen zur Verfügung. Das Mindestformat der Planobogen beträgt 80 x 100 mm, das Maximalformat 780 x 1200 mm.