RAID-Controller

RAID-Controller auf wlw : 11 Lieferanten & 349 Produkte online

Deutschland, Berlin
...Areca ARC-1264IL-12 12 Port PCIe 2.0x8 SAS RAID-Controller 1GB-cache SAS SATA 6Gb/s Low Profile Modell: Areca ARC-1264IL-12 Technische Daten: Schnittstelle: PCIe 2.0 x8 Prozessor: ARM Prozessor Controller Flash Image: redundant Cache Speicher: 1GB on-board SDRAM mit ECC Festplatten: 12x 6Gbit/s SAS/SATA HDDs/SSDs Festplatten Anschluß: 3x SFF-8087 Raid Level: 0, 1, 1E, 3, 5, 6, 10, 30, 50, 60...
Areca ARC-1264IL-12 12 Port PCIe 2.0x8 SAS RAID-Controller 1GB-cache SAS SATA 6Gb/s Low Profile

Areca ARC-1264IL-12 12 Port PCIe 2.0x8 SAS RAID-Controller 1GB-cache SAS SATA 6Gb/s Low Profile

Areca ARC-1264IL-12 12 Port PCIe 2.0x8 SAS RAID-Controller 1GB-cache SAS SATA 6Gb/s Low Profile Modell: Areca ARC-1264IL-12 Technische Daten: Schnittstelle: PCIe 2.0 x8 Prozessor: ARM Prozessor Controller Flash Image: redundant Cache Speicher: 1GB on-board SDRAM mit ECC Festplatten: 12x 6Gbit/s SAS/SATA HDDs/SSDs Festplatten Anschluß: 3x SFF-8087 Raid Level: 0, 1, 1E, 3, 5, 6, 10, 30, 50, 60, Single Disk und JBOD unterstützte BS: Windows 8/2012/7/2008/Vista/XP/2003/Vista/Mac OS X 10.5.x/10.6.x/10.7.x/10.8.x/Linux/Free BSD/VMware/Solaris 10/11 x86/x86_64 Maße: Breite 202mm x Höhe 64,4mm Bauart: Low Profile Optional: Batterie Backup Herstellergarantie 36 Monate *** laut Areca Tekram: image-kompatibel zu den Vorgänger-Modellen! *** ... Artikelnummer: 15138 EAN: 4712774411246 Herstellernummer: ARC-1264IL-1
Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung für RAID-0 -Systeme (NAS / Server) mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB Datenrettung für RAID-0 NAS Systeme mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB bieten wir für Gewerbekunden zum Festpreis von 1.399 bis max. 1899,- EUR* (zzgl. Mwst.) an. Die Kosten für die 48 Std.-Analyse liegen hierbei bei 299,- EUR ( zzgl. Mwst.), Abholkosten Ihres RAID- oder NAS-Systems sind im Preis der Analyse bereits inkludiert. Analysegebühren werden nur bei Nicht-Beauftragung oder Unrettbarkeit berechnet. Bei Beauftragung und Abwicklung der Rettung entfällt die Analysegebühr somit. Angebotsgültigkeit ausschließlich für Gewerbekunden Gültig für jedes NAS / RAID-0 System mit einer Gesamtkapazität von min. 1.5 TB - max. 4 TB (bestehend aus max. 2 Festplatten): - Vor-Ort Abholung inbegriffen - Analysedauer ( max. bis 48 Stunden nach Erhalt des RAID / NAS Systems ) - Rettung und physikalische Rekonstruktion im Reinraum der Klasse-100 - Ersatzteile inbegriffen. - Ohne Zieldatenträger, kann jedoch auch seitens des Kunden zur Verfügung gestellt oder optional erworben werden - Dateiliste im Preis enthalten - SSD-Laufwerke sind von dieser Aktion ausgenommen.
I²C-Master-Controller

I²C-Master-Controller

Der I²C-Master-Controller von Metec electronic GmbH ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Steuerung von I²C-Telegrammen. Mit Unterstützung für den Standard-Mode, Fast-Mode und den neuen Fast-Mode-Plus bietet dieser Controller eine umfassende Lösung für die Steuerung von I²C-Datenströmen. Die Fähigkeit, die Datenbitrate in 80 Schritten einzustellen, macht diesen Controller zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Entwickler, die an komplexen Projekten arbeiten. Metec's I²C-Master-Controller bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, die die Steuerung von I²C-Datenströmen erheblich erleichtern. Die Fähigkeit, mit verschiedenen Busspannungen zu arbeiten, macht ihn zu einer vielseitigen Lösung für Entwickler, die an unterschiedlichen Projekten arbeiten. Mit einem Fokus auf Präzision und Zuverlässigkeit ist dieser Controller ein unverzichtbares Werkzeug für jede Entwicklungsumgebung.
WIKA Typ CPC8000 High-End-Mensor-Druckcontroller

WIKA Typ CPC8000 High-End-Mensor-Druckcontroller

Druckbereiche: -1 … 400 bar [-15 … 6.000 psi] in den Druckarten positiven und negativen Relativdruck sowie Absolutdruck Bis zu drei integrierte, tauschbare Referenzdrucksensoren Regelstabilität 0,002 % der Spanne Genauigkeit bis zu 0,008 % IS (IntelliScale) Präzision 0,004 % FS Anwendungen Industrie (Labor, Werkstatt und Produktion) Transmitter- und Druckmessgeräte-Hersteller Kalibrier- und Dienstleistungsunternehmen Forschungs- und Entwicklungslaboratorien Nationale Institute und Institutionen Beschreibung Mensor-Druckcontroller wie bspw. der CPC8000 sind seit 2006 Teil des WIKA-Produktprogramms. Anwendung Der High-End Mensor-Druckcontroller Typ CPC8000 ist ein Gerät mit erstklassiger Genauigkeit, das als kalibrierlösung für verschiedene Anwendungen geeignet ist. Er überzeugt vor allem durch seine überragende Regelperformance, dank einer speziellen, patentierten Ventiltechnik und der besonderen Drucksensorik als Messeinheit. Hierdurch eignet sich der Mensor-Druckcontroller besonders als Werks- bzw. Gebrauchsnormal für die Überprüfung bzw. Kalibrierung von Druckmessgeräten jeglicher Art. Aufbau Der Mensor-Druckcontroller CPC8000 ist wahlweise als Tischgerät oder 19″-Einbausatz erhältlich. Die Sensoren lassen sich über die Front, ohne Ausbau des kompletten Mensor-Druckcontroller z. B. aus einer Kalibrieranlage tauschen. Funktionalität Maximaler Bedienkomfort des Mensor-Druckcontrollers wird durch den großen Touchscreen und die einfache und intuitive Menüführung erreicht. Zusätzlich wird der Bedienkomfort durch die Vielzahl der zur Verfügung stehenden Menüsprachen unterstützt. Auf dem großen Touchscreeen des Mensor-Druckcontrollers sind alle notwendigen Informationen wie aktuelle Mess- und Sollwerte auf einer Oberfläche zu finden. Optional können die gemessenen Werte in weiteren Druckeinheiten angezeigt werden. Der Mensor-Druckcontroller kann über die vorhandenen Schnittstellen ferngesteuert werden. Hierzu steht eine Vielzahl an Befehlssatz-Emulationen anderer Druckcontroller zur Verfügung. Komplette Prüf- und Kalibriersysteme Bei Bedarf können auch komplette mobile oder stationäre Prüfeinrichtungen konfektioniert werden. Für die Einbindung in bereits bestehende Systeme stehen im Mensor-Druckcontroller für die Kommunikation mit anderen Geräten eine IEEE-488.2-, RS-232-, USB- und Ethernet-Schnittstelle zur Verfügung.
Maschinen-Controller der NX1-Baureihe

Maschinen-Controller der NX1-Baureihe

Der modulare Maschinen-Controller der NX1-Baureihe bietet Ablauf-, Bewegungssteuerungs- und Informationsfunktionen. Dabei verbindet er die Bereiche Produktion und IT, reduziert den Entwicklungs- und Wartungsaufwand und macht Middleware überflüssig. besondere Eigenschaften » IoT-fähig: OPC UA-Server standardmäßig integriert, Unterstützung von Variablenstrukturen » Direkte Datenbankverbindung: SQL-Client für Microsoft SQL Server, Oracle, IBM DB2, MySQL, Firebird und PostgreSQL » Großer Speicher für die Datenverarbeitung. 33,5 MB für Variablen » Batterieloser Controller » Zykluszeit: ab 1 ms » Bis zu 12 Achsen (8 synchronisierte Bewegungsachsen und 4 PTP-Achsen) » Ein einziger und synchronisierter Zyklus für lokale und dezentrale E/A, EtherCAT-Geräte und Bewegungssteuerung » Die Datenbankdirektverbindung wird in v2.0 um gespeicherte Prozessaufrufe und sichere Kommunikationsfunktionen erweitert » Direkte Datenbankverbindung: SQL-Client für Microsoft SQL Server, Oracle, IBM DB2, MySQL, Firebird und PostgreSQL » Multitasking-Controller » Erweiterte Netzwerkkonnektivität, 2 Ethernet-Ports + 1 EtherCAT » Bis zu 32 lokale NX-Baugruppen, einschließlich Safety und IO-Link-Master » Unterstützung von bis zu 64 EtherCAT-Knoten (400 NX-Baugruppen) » EtherCAT-Ringtopologie wird unterstützt, um die Kommunikation und Steuerung bei einem Kabelbruch oder Geräteausfall aufrecht zu erhalten.
Controller für Schaltschrank-Einbau

Controller für Schaltschrank-Einbau

Die Controller Hardware eignet sich dort, wo verschiedene Antriebe und Bewegungsabläufe in einer Anlage exakt zusammenspielen müssen. Sie als Betreiber komplexer Anlagen müssen sicherstellen, dass verschiedene Bewegungsabläufe, mehrere Achsen und damit unterschiedliche Antriebe exakt miteinander zusammenspielen. Denn davon hängt die Effektivität Ihrer Produktion ab. Um die geforderte intelligente Koordination zu gewährleisten, benötigen Sie eine ebenso intelligente wie konsistente Steuerungstechnik. Die Steuerungskarten aus unserem Controller-Hardware-Portfolio sind in ihrer Funktion exakt auf diesen Bedarf zugeschnitten. Als Schaltschrank-Einbaugeräte kommen sie überall dort zum Einsatz, wo Anwender zentral gerechnete Applikationen zu realisieren haben.
Packungskontrolle

Packungskontrolle

Zur Qualitätskontrolle von Packungen bietet MULTIVAC verschiedene Lösungen, mit deren Hilfe sich die Anwesenheit, Position oder Vollständigkeit der Produkte in einer Packung überprüfen lässt. Optische Inspektionssysteme von MULTIVAC werden zur Qualitätsprüfung von Verpackungen und deren Kennzeichnung eingesetzt. Die Bandbreite ihrer Einsatzmöglichkeiten reicht von einfachen Aufgaben, wie der Kontrolle von Druckdaten oder der Etikettenanwesenheit, bis hin zu komplexen Anforderungen, wie der Muster- und Texterkennung. Zur Qualitätskontrolle von Packungen umfasst das Angebot verschiedene Lösungen, mit deren Hilfe sich die Anwesenheit, Position oder Vollständigkeit der Produkte in einer Packung überprüfen lässt. Die MULTIVAC Experten unterstützen Sie bei der Definition eines geeigneten Inspektionssystems und der Integration dieser Lösung in Ihren Verpackungs- und Kennzeichnungsprozess.
Microcontroller-Systeme

Microcontroller-Systeme

Microcontroller-Systeme PIC, dsPIC, Atmel ATMEGA, ATTINY, Renesas R5F-family, NXP S12, cortex ARM 0, ARM 4, ARM 7
Order Control

Order Control

Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Hierbei handelt es sich um sehr komplexes ERP System, das speziell für den Bereich Fulfillment schon vor über 20 Jahren in seiner Grundform entwicklet wurde und selbst bei der O.E.M. MATRIX GmbH zum Einsatz kommt. Das System ist weitreichend offen und kann in kurzer Zeit den entsprechenden Anforderung angepasst werden. Aufgrund seiner Komplexität, wurde das System in Modulen aufgebaut, was eine Flexibilität, einfache Erweiterbarkeit und Sichherheit durch teilweise Unabhägigeiten der Module mit sich bringt. Das Herzstück ist eine SQL Datenbank und der Order-Control Server, von dem alle Module aus gesteuert werden. Der Order-Control Server arbeitet im Hintergrund alle von den Modulen angefragten Anweisungen ab und bedarf keiner Bedienung. Aufträge aus Shops oder fremden ERP Systemen autom. importieren Überprüfung der Rechnungsangaben im Import Überprüfung auf Vollständigkeit von Adressdaten Überprüfung auf Lagerverfügbarkeit der Bestellungen Überwachung der Lagerbestände E-Mail bei Meldebestandsunterschreitung Lagerbuchungen Warenausgangs E-Mail Bestätigung an Endkunden und Mandant Überwachung von Lieferverzögerungen Überwachung von Aufträgen bei Artikelsperrung Wareneingangs-Scanner Beim Wareneingangs-Scanner handelt es sich um ein Erkennungs- und Buchungssystem beim Wareneingang. Der Scanner übermittelt Artikel- und Kundeninformationen zu dem aktuellen Wareneingang und gibt dem Lagerarbeiter den Haupt-Lagerort und deren Alternativlagerplätze vor. Zur späteren Abrechnung sind weitere Möglichkeiten von Zusatzaufwände möglich, wie z.B. Artikelart : Einzelstücke, Pakete oder Paletten mit und ohne Umpacken oder Zeitaufwände. Nach dem Wareneingang wird ein Protokoll unterschrieben, das in der Dokumentenverwaltung und in der Wareneingangsübersicht dem Mandanten online zugänglich gemaucht wird. Die aktuellen Artikelmengen werden durch den Order Control Server automatisch an den Mandanten zurück gemeldet. Warenausgangs-Scanner Bei dem Warenausgangs-Scanner handet es sich um eine Ausgangsstation, die einmal als Qualitätssicherung dient und zum aderen die Übergabe an den Frachtführer und den Abschluss eines Auftrags bestätigt. Sollte während der Bearbeitung sich der Status ändern, z.B. durch eine Sperrung des Auftrags oder eines darin befindlichen Artikels, kann hier die Auslieferung noch verhindert werden. Nach dem Abschluss wird die Warenausgangsbestätigung für den Besteller und den Mandanten aktiviert, sowie die Mandanten Rückmeldung mit der Paketnummer ausgelöst. Lager-Verwaltung In diesem Modul werden dem Lagerarbeiter Lieferankündigungen angezeigt und finden alle Lagerdefinitionen statt. Hier können Artikel im Lager aufgefunden, auf meherer alternativ Plätze verteilt, Lagerplätze zugeordnet oder abgeändert und den Platzbedarf in Bezug auf Volumenberechnung oder über die Fläche bestimmt werden. Auch Besonderheiten wie BIO- oder Sperr-Produkte sind möglich. Inventur- und Lagerplatzlisten und viele weiterer kleiner nützlicher Tools, was das tägliche Arbeiten im Lager erleichtert. QS-Ausgangs-Scanner Mit dem QS-Scanner lassen sich Fehlkommissionierungen und somit eine Falschlieferung verhindern. In manchen Fällen ist eine Nachkontrolle beim Picken nötig, wofür diese Scanstation schnell fehlende oder falsche Artikel erkennt und dem Packer dies signalisiert. Print-Server Der Print-Sever ist mit eins der wichtigsten Module im Order Control und kümmert sich um die Erzeugung aller Dokumente wie Lieferschein, Rechnung, Proformarechnung, Zollpapiere aber auch die Anbindung zu den Frachtführern und die Aufbereitung der Frachtetiketten. Shop-Importer Die Shop-Importer Module kümmern sich um das entgegennehmen von Mandantenaufträgen. Hier spielt es keine Rolle, von wo die Aufträge kommen, da hier eine individuelle Anbindung entsteht. Das gleiche Modul kümmert sich auch um die Rückmeldung von Lagerbeständen, Auftragsstatus und Paket-/Trackingnummern. Order Control Online Dieses Modul ist der Online Zugang für den Mandanten, der hier über jeden Status seiner Wareneingänge, Lagerstände, Auftragsstatus, Auftragsrecherche, Zustellinformationen, Statistiken, Retouren, Inkassostatus uvm. informationen findet. Natürlich kann auch aktiv eingegriffen werden und manuell zusätzliche Informationenn zu Aufträgen hinterlegt werden, Aufträge anhalten oder priorisieren oder aber auch manuelle Aufträge erfassen. Tablet Modus Dieser Modus ist für das Lagerpersonal gedacht und unterstützt diesen bei der Auswahl des nächsten Auftrages und der zu Kommissionierenden Artikel. Die Reihenfolge der Aufträge wird automatisch über das System vergeben und ordnet die Aufträge nach Bestell-, Lieferdatum und Prio-Aufträge wie z.B. Express Auslieferungen. Die Artkel werden dabei über den kürzesten Laufweg zum Lagerort angezeigt, Zusatzinformationen zum Verpacken, Frachtführerwahl, Gewichte usw.
Leistungsfähiger Echtzeit-Controller (CAN-CBX-CPU5201)

Leistungsfähiger Echtzeit-Controller (CAN-CBX-CPU5201)

Stand-Alone PowerPC™-Controller in kompaktem Gehäuse Stand-Alone PowerPC™-Controller - MPC5121 mit FPU, 400 MHz - 0,5 GB SDRAM, 1 GB NAND-Flash Schnelle Kommunikationsschnittstellen - 100BASE-TX Ethernet - 2x High-Speed CAN, 1x USB 2.0 Full-Speed Host PROFIBUS® und EtherCAT®-Option - PROFIBUS-DP®-Slave (optional) - EtherCAT-Master (optional) Treiber für viele verschiedene Betriebssysteme verfügbar.
Bedienelement HB400

Bedienelement HB400

Die HB400 ermöglicht intuitive Steuerung von LINAK Antrieben in der Medizin. Für Links- und Rechtshänder, anpassbar mit 6 Reihen, 12 Tasten, 6 LEDs, Hintergrundbeleuchtung und Magnetsperrung. Die HB400 Handbedienung ist äußerst vielseitig und findet Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Krankenhausbetten, Pflegebetten sowie anderen medizinischen Geräten, darunter Behandlungsstühle und Liegen. Mit bis zu 6 Tastenreihen und einem integrierten Magnetsensor zur individuellen Funktionsfreigabe bietet sie eine effiziente Lösung. Jede Reihe verfügt über eine eigene LED-Anzeige, um den Status der gesperrten Reihen klar zu visualisieren. Die Handbedienung ist zudem mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, wodurch sie sowohl bei Tageslicht als auch in der Nacht leicht zu finden ist und die Symbole immer deutlich erkennbar sind. Die HB400 kann nahtlos mit analogen LINAK® Einheiten und allen OpenBus™ Steuereinheiten kombiniert werden und ermöglicht so eine breite Anwendungspalette. Dank ihres klaren und intuitiven Designs kann die Handbedienung problemlos von Links- und Rechtshändern gleichermaßen genutzt werden. Zudem ist sie mit zwei unterschiedlich geformten Befestigungshaken erhältlich, was ihre Anpassungsfähigkeit an die meisten Anwendungen gewährleistet. Die folgenden Funktionen sind bei der HB400 garantiert: - Einzelne Reihen können gesperrt werden. - Bis zu 6 Tastenreihen mit optionaler LED-Anzeige. - Bis zu 6 Anzeige-LEDs. - Kompatibilität mit analogen LINAK- oder OpenBus-Technologien. - Intuitive Bedienung. - Hintergrundbeleuchtung für eine einfache Nutzung. - Magnetschlüssel zum unkomplizierten Sperren von Funktionen. Die HB400 Handbedienung vereint somit Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und innovative Technologie, um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen verschiedenster Anwendungen gerecht zu werden. Schutzart: IPX6, IPX6 Waschbar DURA™ Frontfolie: Standard oder kundenspezifisch
Motion Controller

Motion Controller

FAULHABER Motion Controller sind benutzerfreundliche Einachs-Positionierregler - maßgeschneidert für die Ansteuerung von DC-Motoren, bürstenlosen und Linear-Motoren von FAULHABER. Funktion der Motion Controller FAULHABER Motion Controller sind hochdynamische Positioniersysteme, in gehäusten und ungehäusten Varianten verfügbar und steuern wahlweise DC-, LM- oder BL-Motoren an. Die Konfiguration der Motion Controller erfolgt dabei mittels des FAULHABER Motion Managers. Über die CANopen- oder EtherCAT-Feldbusschnittstelle (nur in den Motion Controllern V3.0 enthalten) können die Antriebe im Netzwerk betrieben werden. In kleineren Anwendungen kann eine Vernetzung zur Motion Control auch über die RS232-Schnittstelle erfolgen. Die Motion Controller arbeiten im Netzwerk prinzipiell als Slave. Eine Masterfunktionalität zur Ansteuerung weiterer Achsen ist nicht gegeben. Alternativ können die Controller nach der Grundinbetriebnahme über den Motion Manager auch ohne Kommunikationsschnittstelle betrieben werden. Motion Control – Generation V2.5 Die Positionsregler von FAULHABER aus der Generation V2.5 bieten bewährte Technik im Bereich Motion Control, kombiniert mit einer einfachen Konfiguration und Inbetriebnahme. Trotz der einfachen Konfiguration bieten die Motion Controller vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten und sind selbst in kleinsten Baugrößen erhältlich. Die in der Generation V2.5 enthaltenen Motion Controller stehen für hochdynamische Positioniersysteme zur Ansteuerung von unterschiedlichen Motoren und Gebersystemen. Folgend finden Sie eine Auflistung der verschiedenen Motion Controller für die unterschiedlichen Motortypen: MCDC 300x: DC-Motoren mit Inkrementalgeber MCBL 300x: BL-Motoren mit analogen Hallsignalen MCLM 300x: LM-Motoren mit analogen Hallsignalen Neben dem Einsatz als Servoantrieb mit einer geregelten Position, kann auch die Geschwindigkeit mittels den Motion Controllern gesteuert werden. Über eine integrierte Stromregelung wird das Drehmoment begrenzt und die Elektronik bzw. der angeschlossene Motor vor einer Überlastung geschützt. Durch die integrierten Schnittstellen können diese auch in Netzwerke eingebunden werden. Neben dem Betrieb am PC können die Motion Controller auch an allen üblichen Industriesteuerungen betrieben werden. Motion Control - Generation V3.0 Der Feature- und Leistungsumfang der neue Controllergeneration V3.0 übertrifft den der Controllerbaureihe V2.5. Folgend finden Sie eine Auflistung der Kernpunkte, was die Generation V3.0 im Bereich Motion Control auszeichnet: mehr Leistung, schnellere Regelung und neue Betriebsarten ein Controller für alle Motortypen und Gebersysteme flexible Verwendung der I/O für Soll- und Istwerte zusätzliche I/O und Schnittstellen Ablaufprogramme sind programmierbar in BASIC, für eine einfache und lokale Automatisierung in allen Schnittstellentechnologien erweiterte Diagnosefunktionen einfache Inbetriebnahme über den Motion Manager ab Version 6.0 FAULHABER Motion Controller der Generation V3.0 sind hoch dynamische, optimal abgestimmte Positioniersteuerungen zur Kombination mit DC-Kleinstmotoren sowie BL- und LM- DC-Servomotoren. Der Motortyp kann bei der Inbetriebnahme über den FAULHABER Motion Manager ab Version 6.0 konfiguriert werden. Neben dem Einsatz als Servoantrieb mit geregelter Position können auch die Geschwindigkeit oder der Strom geregelt werden. Die Istwerte für Geschwindigkeit und Position können dabei über eine Vielzahl von unterstützten Gebersystemen ermittelt werden. Des Weiteren können End- und Referenzschalter direkt an die Motion Controller angeschlossen werden. Die Sollwerte für die Regelung können über die Kommunikationsschnittstelle und die analogen bzw. einen PWM-Eingang vorgegeben werden oder aus intern hinterlegten Ablaufprogrammen stammen. FAULHABER Motion Manager – für eine optimale Motion Control Zur Inbetriebnahme und Konfiguration von Antriebssystemen mit Motion- und Speed Controllern steht die leistungsstarke Software „FAULHABER Motion Manager“ zur Verfügung. Vom Motion Manager generell unterstützt werden die Schnittstellen RS232, USB und CANopen. Je nach angeschlossenem Gerät kann jedoch der Einsatz eines Schnittstellenadapters, zum Beispiel bei der Parametrierung eines Motion Control Systems über USB, erforderlich sein. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht eine einheitliche und intuitive Vorgehensweise, unabhängig von der Gerätefamilie und der verwendeten Schnittstelle. Der „FAULHABER Motion Manager“ für Microsoft Windows kann hier heruntergeladen werden.
Industriesteuerungen

Industriesteuerungen

Die Wasserdosiersteuerung MR20 WDC dient zur präzisen und überwachten Wasserdosierung in PUR 1K Klebstoffanlagen.
WDP Server

WDP Server

Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Für KVM Mittel & Gross Lösungen Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Er ist für alle Benutzerinteraktionen verantwortlich, von der Anmeldung und Rollenauswahl bis zur Abmeldung. Er verwaltet das Schalten, Steuern und Überwachen aller Geräte innerhalb eines WDP-Systems. Ausgelegt für den 24/7-Dauerbetrieb, arbeiten mehrere physische WDP Server (Primary, Standby und DB+Console) in einem ausfallsicheren Modus und sind jeweils mit redundanten Netzteilen ausgestattet. WDP-Server können über mehrere Standorte verteilt eingesetzt werden. Auf einen Blick Zentrale Erstellung und Verwaltung von Benutzerprofilen & -gruppen, Rollen und Zugriffsrechten, wobei sich jeder Benutzer von jedem Arbeitsplatz aus anmelden und auf seine Quellen zugreifen kann Zentraler administrativer Zugriff für Konfiguration und Überwachung im gesamten KVM-System Schaltet und steuert IP Remote Transmitter, Receiver und smartTOUCH-Tastaturen Speichert alle Informationen über Benutzerrechte, Geräte & Umschaltoptionen in einer Datenbank und gewährleistet die Datenintegrität Protokolliert alle Benutzeraktivitäten Geräteverwaltung über mehrere Standorte hinweg
Antriebsregler

Antriebsregler

Antriebsregler für bürstenlose und bürstenbehaftete Gleichstrommotoren Unsere Antriebsregler sind dezentrale, kompakt aufgebaute Drehzahl-, Strom- und Positioniersteuerungen für bürstenlose und bürstenbehaftete Gleichstrommotoren mit einer Betriebsspannung bis 60 Volt. Die Unterschiede liegen in den Stromstärken und der Ausstattung. Alle Geräte sind frei parametrier- und programmierbar. Die integrierte MPU (Motion Process Unit) ermöglicht Ihnen das Speichern einer eigenen Logik und somit einen intelligenten Betrieb ohne übergeordnete Steuerung.
Control Unit Simply

Control Unit Simply

Die Control Unit Simply aus der IFFS Serie bietet bis zu 10 unabhängige Kanäle, die über Fernsteuerungen einzeln angesteuert werden können. Die Ausgänge sind als galvanisch getrennte Signal-Relais-Ausgänge ausgeführt. An der CAN-Bus Schnittstelle der Steuereinheit können mehrere Sensoren unterschiedlicher Typen aus der IFFS-Serie angeschlossen werden (Infrarot, Funk, Bluetooth). Über interne DIP Schalter können verschiedene Features ausgewählt werden. Versorgungsspannung: +6 bis +40 V DC Max. Schaltspannung pro Relais: 220 V DC, 125 V AC
DualSense Wireless Contr. PS5

DualSense Wireless Contr. PS5

Schärfe deine Sinne Entdecke ein noch intensiveres und fesselnderes Gaming-Erlebnis1, mit dem die Action in deinen Händen zum Leben erwacht. Der DualSense™ Wireless-Controller bietet immersives haptisches Feedback2, dynamische adaptive Trigger2 und ein integriertes Mikrofon – und das alles in einem ikonischen, komfortablen Design. Erwecke Gaming-Welten zum Leben Haptisches Feedback Dank der Doppelantriebe, die herkömmliche Rumble-Motoren ersetzen, spürst du direkt haptisches Feedback deiner Aktionen im Spiel. In deinen Händen simulieren diese dynamischen Vibrationen eine Vielzahl von Empfindungen, von Umgebungen bis hin zum Rückstoß verschiedener Waffen. Adaptive Trigger Erlebe die verschiedenen Stufen von Kraft und Spannung, wenn du mit deiner Ausrüstung und Umgebung im Spiel interagierst. Vom Spannen einer zunehmend strafferen Bogensehne bis zum Betätigen der Bremsen eines rasenden Autos fühlst du dich so physisch mit deinen Aktionen auf dem Bildschirm verbunden. Finde deinen Stil, teile deine Leidenschaft Integriertes Mikrofon und Headset-Anschluss Chatte online mit Freunden3, indem du direkt in das integrierte Mikrofon sprichst oder ein Headset an den 3,5-mm-Anschluss anschließt. Aktiviere und deaktiviere die Spracherfassung ganz einfach und sofort mit einer eigenen Mute-Taste. Create-Taste Zeichne deine besonders epischen Gaming-Momente auf und teile sie mit der Create-Taste3. Die Create-Taste basiert auf dem Erfolg der bahnbrechenden SHARE-Taste und bietet Spielern neue Möglichkeiten, Gaming-Content zu erstellen und ihre Abenteuer live an die ganze Welt zu übertragen. Ein Gaming-Kultgegenstand in deinen Händen Bewährter Komfort Übernimm die Kontrolle mit einem weiterentwickelten zweifarbigen Design, das ein ikonisches, intuitives Layout mit verbesserten Sticks und einer neu gestalteten Leuchtleiste kombiniert. Vertraute Funktionen Der DualSense™ Wireless-Controller passt viele Funktionen des DUALSHOCK®4 für eine neue Spielegeneration an. Eingebauter Akku Der Akku kann über USB Typ-C® aufgeladen werden4. Integrierter Lautsprecher Erlebe ausgewählte Spiele mit optimierten HiFi-Soundeffekten2 direkt aus deinem Controller in einer völlig neuen Dimension. Bewegungssensor Der integrierte Beschleunigungsmesser und das Gyroskop bieten intuitive Bewegungssteuerung bei unterstützten Spielen. Rechtliche Hinweise (1) Im Vergleich zum DUALSHOCK®4 Wireless-Controller. (2) Verfügbar, wenn die Funktion vom Spiel unterstützt wird. (3) Internetverbindung und Konto für PlayStation™Network erforderlich. Kontoinhaber müssen mindestens 7 Jahre alt sein, Kinder unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Es gelten die vollständigen Nutzungsbedingungen. Diese finden Sie im Internet. (4) Kabel nicht im Lieferumfang enthalten. Wenn du den Controller anschließen oder laden möchtest, verwende das mit der PS5™-Konsole gelieferte USB-Kabel. Aktualisieren Sie die PS5-Systemsoftware und die Gerätesoftware des Wireless-Controllers immer auf die neueste Version. "PlayStation", das PlayStation-Logo, das PS5-Logo, "PS5", "DualSense" und "DUALSHOCK" sind (eingetragene) Marken von Sony Interactive Entertainment Inc. "SONY" ist eine eingetragene Marke der Sony Corporation. USB Type-C® ist eine eingetragene Marke von USB Implementers Forum.
Controller SL 1060

Controller SL 1060

Der kompakte und leistungsstarke Controller bildet zusammen mit dem Sepaa 21 und den unterschiedlichen Bedienelementen den High-End-Traktionsantrieb für dein Fahrzeug. Um permanentmagneterregte Synchronmotoren (bürstenlose Gleichstrommotoren) und Induktionsmotoren zu betreiben wird ein Controller (Wechselrichter) benötigt, der Gleichstrom in einen 3 phasigen Wechselstrom wandelt. Die Stärke dieses Controller liegt in seiner absolut kompakten Funktionalität. Dieser kompakte, höchst effiziente und leistungsstarke Controller zusammen mit dem Sepaa21 (Motor) und den unterschiedlichen Armaturen (Bedienelemente) bilden den absoluten high-end Traktionsantrieb für Dein Fahrzeug. Alle Komponenten sind von uns perfekt aufeinander abgestimmt, sodass du in jeder Situation die maximale e-Performance mit Deinem Fahrzeug erleben kannst. Mit diesem Traktionsantrieb können folgende Antriebsfunktionalitäten über die einfach zu integrierenden Armaturen realisiert werden: Antriebsfunktionalitäten: Ansteuern des Leistungsschalters (Relais) ⇢ Start/Stopp Schalter, Stufenlos beschleunigen ⇢ Drehgriffarmatur Konstante Geschwindigkeit (Tempomat) ⇢ Tempomat Schalter Stufenloses bremsen (dynamische Rekuperation) ⇢ Hand- oder Fußarmatur Motorbremse (statische Rekuperation) ⇢ Motorbremsschalter Elektrische Kupplung ⇢ Handarmatur Rückwärtsgang ⇢ Rückwärtsschalter Bis zu 8 unterschiedliche Mappings ⇢ Mappingschalter Grundfunktionalitäten können auch in folgenden Kombinationen in einer Armatur vereint werden: Beschleunigen und Bremsen Beschleunigen, Bremsen und Rückwärtsfahren Beschleunigen und Motorbremse Grundsätzlich kann dieser Controller den Motor drehzahl-, oder drehmomentgeregelt im 4 Quadranten-Betrieb betreiben. Der Controller braucht für die Kommutierung und Lagebestimmung des Motors entweder Hall, Sinus-Cosinus, Resolver, SSI oder BISS Signale. Um eine einfache Inbetriebnahme und einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, verfügt der Controller über einen Autodiagnostik und Autoinitialisierungs-Algorithmus. Die Verbindung mit anderen Geräten kann über CAN BUS, USB, RS232 realisiert werden. So kann über CAN BUS auch ein master slave Betrieb mit mehreren Controllern ermöglicht werden. Die Programmierung des Controllers erfolgt über ein Terminal oder eine grafische Bedienoberfläche.
Controller

Controller

Power is nothing without control Die stärksten Motoren und Antriebe bleiben kraftlos, wenn der Controller, also „das Hirn“ dahinter, nicht für alle Lebenslagen eines Motors gerüstet und programmiert ist! Dass man einen Motor schnell einmal zum Drehen bringt ist einfach, aber die Schönheit und Brillanz eines Controllers zeigt sich erst, wenn der Motor unter Belastung steht… Oder wenn der Antrieb seine Leistung bei niedrigen Drehzahlen – wie es speziell beim Einsatz in AGV’s benötigt wird – beweisen muss. Typ: Orpheus SMALL Versorgungsspannung: 24 VDC Leistung: 110 Watt Motorstrom: 6A max. Motorstrom: 10A Motorabgänge: 1
Controller

Controller

Indoor controller for thee-nventory system of DIGI SENS AG. The controller has a webinterface which let the user configure it and display scales information. The scale configuration is downloaded from the enventory server automatically. The main functionality of the device is to collect the weight of the connected scales and transmit these data to the e-nventory server.
Antriebsregler iMD 40

Antriebsregler iMD 40

Der volldigitale Antriebsregler iMD40 ist eine preisgünstige, direkt aus dem Netz gespeiste Endstufe für EC-Servomotoren (Synchronmotoren wie z.B. Linear- oder Torquemotoren) bis 2kW. Typische Einsatzgebiete sind CNC-Maschinen und die Automatisierungstechnik. Die Gehäuse der Endstufen sind für den Schaltschrankeinbau optimiert. Die umfangreichen Parametriermöglichkeiten ermöglichen eine flexible Anpassung an verschiedenste Anwendungsfälle, alle erforderlichen Einstellungen können mittels einer anwenderfreundlichen Inbetriebnahme-Software vorgenommen werden. Zur Einbindung in eigene Applikationen stehen verschiedene Anwenderschnittstellen zur Verfügung. Hervorzuheben ist hier die CANopen-Schnittstelle. Neben Synchron-Punkt-zu-Punkt-Positionierung (S-PTP) und Drehzahlsteuerung sind Bahnsteuerung (CP – Continuous Path) und zeitsynchronisierte Mehrachsanwendungen über das implementierte CANopen Protokoll DS402 realisierbar. Als zusätzliche Schnittstellen sind eine ±10V-Schnittstelle (Geschwindigkeits-Sollwert) sowie eine RS232-Schnittstelle vorhanden. Kurze Reglerzykluszeiten (Strom-, Drehzahl-, Lageregler) garantieren ein optimales Verhalten für hochdynamische Antriebe. Die Antriebsregler eignen sich sowohl für rotatorische Antriebe als auch für entsprechende lineare Direktantriebe und Torque-Motoren (iMD20 und iMD40). In die Antriebsregler wurde eine redundante Stillstandsüberwachung integriert, welche den Aufwand in externen Baugruppen der Steuerung auf ein Minimum reduziert und den Einsatz bzw. Anwendung der Maschine komfortabel gestaltet. Zertifiziert nach: IEC / EN 61010-1 und IEC / DIN EN 60204-1:2006
4-Q-Servoregler UCE 24

4-Q-Servoregler UCE 24

Der UCE 24 ist eine externe Kommutierungselektronikeinheit mit Drehzahlreglerfunktion und Buskommunikation. Diese Einheit steuert bzw. regelt blockkommutierte bürstenlose und bürsten­behaftete Gleichstrommotoren.
Kontrolle

Kontrolle

Pressenüberpüfung im VT-, PT- und MT- Verfahren ● Lichtbogenhandschweißen (E-Hand) * Kurzlichtbogen (MAG)  * WIG * Riegelarbeiten 24-Stunden-Reparaturservice - Trenn- und Brennarbeiten an Pressen - Anbringen von Platten für Automation/Halterungen - Ausarbeiten von Rissen - Zylinderreparaturen - Schweißreparaturarbeiten - Verstärkung von Schwachstellen - Neuanfertigung von Stößeln, Kissen, Unterteilen und Kopfstück - Reparaturen von Zahnräder - Reparaturen von Dickwandrohren - Riegelarbeiten in Gussteilen - Pressenüberprüfung im VT-, PT- und MT- Verfahren - Notreparaturen: vorübergehende Lösungen - die Ihnen in der weiteren Produktion helfen, längere Stillstände vermeiden und um die spätere Reparatur besser einplanen zu können - Alles aus einer Hand: De- und Remontage, Schweißarbeiten und mobile Bearbeitung Schnell wieder einsatzfähig sein: Unsere Garantie – Ihr Erfolg
Kundenspezifische Druckcontroller

Kundenspezifische Druckcontroller

Bei Bedarf entwickeln und konstruieren wir für Sie projektspezifische Druckcontroller nach Ihren Bedürfnissen. Ein Beispiel für eine spezifische Entwicklung von GEORGII Automation ist ein Druckcontroller der mit 350 bar Luft aus einem Kompressor versorgt wird und in 3 Flaschen unterschiedliche Drücke bereitstellt. Mit dieser Lösung können große Druck-Volumina in kurzer Zeit stabil für den Abgleichprozess von Drucksensoren bereitgestellt werden.
Digitalregler N1200-HC USB mit 3 Relaisausgängen, 2 Regelkreisen

Digitalregler N1200-HC USB mit 3 Relaisausgängen, 2 Regelkreisen

Universal PID Temperaturregler mit zwei separat konfigurierbaren Regelausgängen für Anwendungen mit parallel aktiven Heiz- und Kühlkreisen. Mit Auto-tune, 5 Alarmfunktionen und Ramp&Soak Programm (mit bis zu 180 Zeitsegmenten). Der N1200 HC ist ein universeller PID-Prozessregler. Neben den Standard-Temperatursensoren (Pt100 und Thermoelemente) akzeptiert er auch die Standard-Analogsignale 0...10 V, 0...5 V, 0...50 mV oder 0(4)...20 mA. Er ist mit vier Ausgängen ausgerüstet. Zwei davon können parallel als Regelausgänge für Heiz– und Kühlkreise genutzt werden. Die PID-Konfiguration jedes Regelkreises findet unabhängig von den anderen Kreisen statt. Die beiden verbleibenden Ausgänge können als Alarme verwendet werden. Hierfür stehen fünf unterschiedliche Alarmfunktionen zur Verfügung. Über einen weiteren 4...20 mA Ausgang kann entweder die Prozessvariable oder der Sollwert als analoges Signal ausgegeben werden. Die Regelfunktion kann mit Ramp&Soak Programmen, die aus bis zu 180 Zeitsegmenten bestehen können, versehen werden. Die Selbstoptimierung der PID-Parameter (auto-tune und auto-adaptive) steht beiden Regelkreisen zur Verfügung. Der Anwender kann die Konfiguration des Reglers über die Fronttasten oder mit dem integrierten USB-Interface und der kostenlosen NConfig-Software vornehmen. Dies macht den N1200 HC-Prozessregler unter anderem zu einem vielseitigen Gerät, welches die meisten Funktionen, die in der Prozessregeltechnik gebraucht werden, in einem Gerät vereinigt.
AX-816EP0CE1P - Motion Controller Codesys für 16 Achsen

AX-816EP0CE1P - Motion Controller Codesys für 16 Achsen

Codesys basierter Motion Controller mit 8DI und 8DO, EtherCAT Delta PC-basierter Host-Motion-Controller der AX-8-Serie. Die AX-8-Serie nutzt die CODESYS-Bewegungssteuerungsplattform, um eine einfache Programmierung komplizierter Bewegungssteuerungseinstellungen zu ermöglichen. Es unterstützt EtherCAT-Kommunikation für Hochgeschwindigkeits-Bewegungssteuerung und verbindet andere Geräte oder Software über OPC UA. Es eignet sich für High-End-Bewegungssysteme und erfüllt intelligente Fertigungsanforderungen. Merkmale und Vorteile: - Intel x86-CPU mit lüfterlosem und kompaktem Design - Bietet Unterspannungserkennung und Datenduplikatfunktionen für PACs - Unterstützt die Protokolle EtherCAT, Modbus und OPC UA - Unterstützt 8 schnelle digitale lokale Ein-/Ausgänge - 64 Achsen/1 ms synchrone Servosteuerung - Integriertes Sicherheits-IC-System für verbesserte Software- und Hardware-Sicherheit - Die IEC 61131-3-konforme CODESYS-Software bietet eine standardisierte Programmier- und Controller Entwicklungsplattform
Füllstandsregler

Füllstandsregler

Füllstandregler FSR 2/4 E von G.Planeck Industrieelektronik – Ihr zuverlässiger Partner für die Kontrolle und Regelung von wässerigen Lösungen und leitfähigen Flüssigkeiten. Unser Füllstandregler bietet eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, darunter Niveauregelung, Trockenlaufschutz, Überlaufüberwachung und mehr. Entwickelt, um den Anforderungen verschiedenster Anwendungen gerecht zu werden, ermöglicht Ihnen unser Produkt eine präzise und zuverlässige Steuerung des Füllstands. Die Funktionsweise unseres FSR 2/4 E ist einfach und effektiv: Bei Abfallen des Pegels wird bei Unterschreitung des eingestellten Minimalwerts automatisch über die Relaiskontakte A, B das Ventil nachgespeist. Sobald der Maximalwert erreicht ist, schaltet der Relaiskontakt A, B wieder um. Zusätzlich bietet unser Füllstandregler eine Abschaltung der gesamten Anlage, falls beispielsweise durch Leckage der Pegel weiter abfällt und das Subminimum unterschritten wird, durch die Relaiskontakte D, C. Unser Produkt ist flexibel und kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Abweichende Ausführungen von den angegebenen technischen Daten sind möglich, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Technische Daten: Anschlusswerte: 230V AC, 50Hz (Sonderspannung auf Anfrage), Messspannung 20V AC, 50Hz Relaiskontakte: I max. = 6A, 230V AC nicht potentialfrei Geeignete Elektroden: V2A, Stahl, Messing, Kupfer Ungeeignete Elektroden: AL Schutzart: IP 20 Material Gehäuse: ABS, UL 94 V0, Farbe: lichtgrau, ähnlich RAL 7035 Klemmen: Stahlblech verzinnt, Leitungsquerschnitt bis max. 2.5mm², Nennstrom Klemme/Klemmstift max. 16A Temperatur: -40°C bis +70°C Abmessungen: L75 x B45 x H109,5 mm Befestigung: für Tragschiene nach DIN EN 60715 TH 35 Verlassen Sie sich auf die Qualität und Zuverlässigkeit des FSR 2/4 E von G.Planeck Industrieelektronik für die effiziente Kontrolle und Regelung Ihrer Füllstände. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Anforderungen zu erfüllen.