Bester Anbieter für arbeiten im öffentlichen dienst

Deutschland, Stuttgart
... Ihnen gelungen ist, in meinem Unternehmen Energieeinsparpotenziale von über 50 Prozent zu identifizieren. Detlef Würth - würth druck GmbH & Co. KG Das erste Angebot, das wir von einem externen Anbieter bekommen haben, war um ein Viertel teurer, als wie ENERGIEFREY die Anlage später für uns eingekauft hat. Andrea G. Angestellte im öffentlichen Dienst Willi Strauß Garten + Landschaftsbau Wir arbeiten...
Andere Produkte
Photovoltaik
Photovoltaik

Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Unsere Bürodienstleistungen im Überblick

Unsere Bürodienstleistungen im Überblick

Der Office Club bietet nicht nur Büroflächen, sondern auch eine breite Palette an zeitgemäßen Bürodienstleistungen. Von der eigenen repräsentativen Geschäftsanschrift für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer:innen, bis hin zu einem vollwertigen Virtuellen Büro in Top-Lage oder einer attraktiven und professionellen Firmenanschrift für Unternehmen aller Größen zur Nutzung gegenüber Behörden & Geschäftspartner:innen. Ein zuverlässiger Scan- und Postservice sowie eine umfassende Rundumbetreuung vor Ort oder virtuell ist zudem inklusive. Ganz so, wie es das aktuelle Projekt oder die persönliche Lage erfordert.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

In unserem Unternehmen schätzen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rundum- Sorglos- Paket. Von der Inspektion und Prüfung Ihrer Anlagen über die Reparatur und Instandsetzung bis hin zur Beratung und Modernisierung. Unsere gut ausgebildeten und hoch qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie Herstellerunabhängig dabei, dass Ihre Anlagen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen und bieten Ihnen einen 24 Stunden- Service.
Service

Service

Ein umfassender Kundenservice beginnt bei uns mit der Beratung und endet mit dem Abschluss notwendiger Wartungsarbeiten. Dies bedeutet, dass wir neben Planung und Durchführung von Projekten auch weitere Dienstleistungen, wie z. B. Erst- und Wiederholungsprüfungen sowie EChecks verschiedener elektrischer Geräte anbieten. Egal ob privat oder gewerblich wir können Ihnen folgende Serviceleistungen anbieten: - Instandhaltungs- sowie Instandsetzungsarbeiten - Bestandsaufnahme und Inspektion bestehender Gebäude - Ermittlung und Berechnung von Wartungsintervallen - Turnusmäßige Wartungsarbeiten - Messungen von ortsfesten und ortsveränderlichen Betriebsmittel nach DGUV V3 Vorschrift - E-Check – Prüfung der Elektroinstallation und Geräte von Wohnungen, Häuser und Gebäudekomplexen - Beratung und After-Sales-Service
Service und Wartung

Service und Wartung

Montage und Anbindung an Bearbeitungsmaschinen. Wartung, Reinigung und Reparatur aller Industriefilteranlagen. Minimale Maschinenstillstandzeiten. REINIGUNG UND INSTANDHALTUNG VON FILTERANLAGEN Egal ob bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Stammhaus, bei uns erhalten Sie den kompletten Service aus einer Hand. Hierzu zählen: Montage Reinigung Wartung Reparatur Neben der Instandhaltung ist eine unserer Leistungen die Reinigung von Filterelementen mittels einer speziellen Ultraschallreinigung. Die Ultraschallreinigung ist die effektivste und zugleich schonendste Reinigung von Filterelementen, welche derzeit Anwendung findet. Dadurch erhöht sich die Lebensdauer der Filterelemente um ein vielfaches. Durch die Ultraschallwellen wird eine Reinigung erzeugt, die bis in kleinste Zwischenräume von Kollektorplatten und in die Ecken und Winkel von Isolatoren vordringt, welche man mit herkömmlichen Methoden nicht annähernd erreichen würde. Ultraschallreinigung Prinzip der Ultraschallreinigung: Hauptsächlich besteht sie aus Einbringen hochenergetischer Schallwellen in ein mit Wasser und Reinigungsmittel gefülltes transportables Becken. In diesem Becken werden die Filterelemente komplett eingetaucht. Durch implodierende Bläschen werden die an den Filterelementen anhaftenden Schmutzpartikel abgesprengt. Hierdurch erreicht man eine Reinigung sonst schwer zugänglicher Stellen. Gegenüber anderen Reinigungsverfahren erzielt man mit der Ultraschallreinigung eine hochwertige Schonung der Filterelemente. Die Umwelt wird geschont, da der Wasserverbrauch um ein vielfaches gesenkt wird. Reinigt man ein Filterelement mittels Hochdruckreiniger, so benötigt man pro Filterelement, je nach Verschmutzungsgrad, 40 - 50 Liter Wasser, welches als Sondermüll entsorgt werden muss. In einem Reinigungsbad (ca. 200 Liter) kann man bis zu 20 Kollektorzellen und andere Filterelemente hintereinander reinigen. Die Kosteneinsparungen sind hier gravierend hoch. Die Ultraschall-Reinigung ist weitaus effektiver als herkömmliche Reinigungsmethoden. Was durch herkömmliche Reinigungsmethoden nicht erreicht wird, erzielt man mit der Ultraschallreinigung mühelos und schnell. Unsere Instandhaltung und Reinigung von fast allen auf dem Markt befindlichen Filteranlagen umfasst: Schonende und umweltfreundliche Ultraschallreinigung Aus- und Einbau der Filterelemente Reparatur defekter Filterelemente Reparatur aller Verschleißteile der Filteranlage Reparatur aller elektrischen Schaltelemente der Filteranlage Inbetriebnahme der Anlage Die Vorteile einer Reinigung vor Ort: Kurze Stillstandzeiten Keine Beschädigungen durch Transport Unser Ersatzteillager bietet ein Sortiment für nahezu alle auf dem Markt befindlichen Filteranlagen Der Einbau der gereinigten und überprüften Filterelemente in den ebenfalls gereinigten Filter erfolgt durch unser Fachpersonal. Die anschließende Überprüfung der Funktion des Filters ist selbstverständlich.
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Leistungen

Leistungen

Reworkservice durch Kontroll-, Sortier- und Nacharbeiten Industrieservice mit Arbeitsvorbereitung, Organisation, Überwachung, Montage-/Demontagearbeiten, Reklamationsbearbeitung Outsourcing / Logistik durch Transport, Bearbeitung in unserem Standort, Kommissionierung und Lohnverpacken Lagerung der unterschiedlichsten Produkte in einer flexibel gestaltbaren Umgebung
Service

Service

Service Den Grad an Service bestimmen Sie. Um die hohe Präzision und den einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, bieten unsere hochqualifizierten Service-Mitarbeiter fachkundigen technischen Support. Welche Serviceleistungen Sie beanspruchen wollen, bestimmen Sie. Gerne bieten wir den Aufbau / die Aufstellung vor Ort inkl. Einstellen, Ausrichten und Ausmessen. Auch im Nachgang ist ein Nachjustieren der Maschine jederzeit möglich. Je nach Bedarf werden gemeinsam mit dem Kunden spezifische Wartungsverträge entwickelt.
Dienstleistungen für Unternehmen

Dienstleistungen für Unternehmen

Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Sie haben Arbeit zu vergeben? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Die Homborner Werkstatt bietet Möglichkeiten der Zu­sam­men­ar­beit mit Industrie- und Handwerksbetrieben sowie Partnern der öffentlichen Hand. Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Neben einfachen Arbeiten gilt unser Interesse auch Arbeiten mit hoher Fertigungstiefe, bei denen wir unser Fachwissen, un­sere Erfahrung und unsere Logistik einbringen können. Durch den Bau und den Einsatz von Vorrichtungen können die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Behinderung ihre Arbeit zuverlässig und termingerecht erledigen. Unsere Haupttätigkeitsfelder liegen zurzeit in den Bereichen: • Elektromontage • Allgemeine Montagen • Kunststoffmontage • Verpacken/Sortieren • Metallverarbeitung • Tampondruck • Lasergravuren, Laserbeschriftungen • Garten- und Landschaftspflege • Produktion von Kamin- und Anzündholz • Werbeservice und Mailings Je nach Kundenanforderung können wir unser Leistungsangebot jederzeit ergänzen, erweitern oder verändern. Unser Produktionsleiter steht gerne für Beratung bereit.
Personalberatung in der Baubranche

Personalberatung in der Baubranche

Als spezialisierte Personal- & Unternehmensberatung, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte, sowie bei der Prozess- & Strategieberatung Als spezialisierte Personalberatung in der Bauindustrie & im Baustoffhandel, sowie dem Baunebengewerbe, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, ihr Unternehmen erfolgreich aus- & aufzubauen. Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Fach- & Führungskräften in der Baubranche sind oder wenn Sie als Kandidat auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Technische Instandhaltung: Wartung von Haus- und Gartentechnik Beleuchtungskontrolle Austausch von Glühbirnen und Leuchtstoffröhren Winterdienst: Schneeräumen Streusalz ausbringen Gehwegräumung Gartenpflege: Rasenmähen Hecken schneiden Unkraut jäten Beete bepflanzen Laubentfernung Sonstige Dienstleistungen: Umzugshilfe Kleinreparaturen Botengänge Entrümpelung
Sekretariatsservices

Sekretariatsservices

Wir bieten allen unseren Mietern unterschiedlichste Büroservices von der Übernahme Ihrer Schreibarbeiten bis hin zur Ablage und Archivierung Ihrer Unterlagen. Seriendruck/Grafiken. Bestellung Büromaterial. Druckservice: Binden/Laminieren.
Büroservice

Büroservice

Durch meine langjährige Erfahrung Führungskraft weiß ich, wie wichtig ein strukturierter Arbeitsablauf und eine gute Büroorganisation , branchenübergreifend, sind. Allgemeine Verwaltungsaufgaben werden von mir gewissenhaft effizient bearbeitet. Von diesen Leistungen können Sie profitieren Strukturierung geschäftlicher Unterlagen Korrespondenz behördlichen Angelegenheiten allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsstellung Ablage Archivierung von Dokumenten Erstellung von Verträgen / Arbeitsverträgen Arbeitszeugnissen Erstellung wichtiger Unterlagen für (neue) Mitarbeiter zu den Schulungen geht es hier Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an.
Bürodienst

Bürodienst

Möchtest Du Büroarbeiten abgeben? Wir suchen einen Bürodienst, den wir hier präsentieren können! Handwerker Gern vermitteln wir Dir einen Handwerker, der bei speziellen Problemen hilft. Wir suchen Tischler, Metallbauer, Elektriker usw., um sie hier zu präsentieren! Steuerberater Wir empfehlen Dir gern einen Steuerberater. Welchen fähigen Steuerberater dürfen wir hier verlinken? Transporte Hier kannst Du einem engagierten Transportdienst schreiben... Gibt es einen netten, persönlich geführten Transportdienst, der hier verlinkt werden will? Veranstaltungstechnik Licht- und Tontechnik, Beamer anschließen, drahtlose Mikrofone,... wir haben alles und helfen Dir gern
Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Gerade in der aktuellen Corona-Krise wurde des Öfteren von schlechten Arbeitsbedingungen berichtet, die auf Werkverträge zurückzuführen sind. Leider werden Werkverträge immer wieder mit Arbeitnehmerüberlassung gleichgestellt … Kategorien
Service

Service

Ein Servicevertrag über vorbeugende Wartung gewährleistet den optimalen Betrieb Ihrer Wasseraufbereitungsanlage. Schließen Sie den Vertrag mit dem lokalen Verkaufs- und Servicebüro ab. Auf diese Weise verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlage und halten die Wartungskosten niedrig. Sie fordern den Service an – wir kommen sofort Wir sind schnell bei Ihnen vor Ort, wenn Ihr Wasseraufbereitungssystem gewartet werden muss .Unser Service zeichnet sich durch kurze Reaktionszeiten aus. Alles was wir tun, wird vollständig dokumentiert. Serviceverträge Die Häufigkeit der Serviceintervalle werden individuell geplant. Berücksichtig werden Betriebsbedingungen, Allgemeinzustand der Anlage und die Folgen einer Produktionsunterbrechung. Verbrauchsmaterialien Wir bieten hochwertige Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die Betriebssicherheit und die optimale Wasserqualität zu gewährleisten. Alle Verbrauchsmaterialien sind auf Lager, was Ihnen eine kurze Lieferzeit garantiert. Modernisierung Ersatz ist nicht die einzige Lösung, wenn Sie Ihre Wasseraufbereitungsanlage optimieren möchten. Wir bieten eine Reihe von Upgrade-Kits für bestehende Wasseraufbereitungsanlagen von EUROWATER zur besseren Wassernutzung an. Sie können dadurch sowohl Wasser als auch Energie sparen. Service über Grenzen hinweg Unsere Servicetechniker sind darauf vorbereitet, Ihre dringenden Probleme zu lösen und geplante Wartungsarbeiten durchzuführen. Mit mehr als 40 lokalen Niederlassungen und Händlern in ganz Europa ist die Hilfe nicht weit entfernt – auch weltweit. In einigen Fällen reicht ein Anruf aus, um Ihre Anlage wieder betriebsbereit zu machen. Mit unserem Telefonservice bieten wir Ihnen weltweiten Zugang zu lokalem Support.
Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung, Beratung / Strategische Beratung Planung / Media Planung Konzeption; Ausarbeitung einer durchgängigen Werbe- oder Kommunikationslinie Creation; Entwicklung des Designs, Entwurf- und Layouterstellung Realisation; Umsetzung des Designs bzw. der Entwürfe in das entsprechende Medium in allen Bereichen nur einen Ansprechpartner! Corporate Design Logo Design Print Design Messe und Promotion Außenwerbung
Dienstleistung

Dienstleistung

Wir bieten Ihnen eine ausführliche und kompetente Beratung rund um die Reinigungstechnik an. Dienstleistungen: - Ausführliche und kompetente Beratung - Ausarbeitung individueller Problemlösungen vor Ort - eigene Werkstatt - Reparatur - Einweisung und Schulung in die Arbeit mit den Reinigungsgeräten - Trockeneisstrahlen - Wasser - Sandstrahlen
Dienstleistung

Dienstleistung

Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Dienstleistung für Sie maßgeschneidert Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Wir übernehmen für Sie die Realisierung Ihres Projektes komplett bis zur termingerechten Inbetriebnahme. Auch Teilaufgaben lösen wir gerne für Sie. Z.B. die Montagekoordination, Fachbauleitung oder Leistungen im Rahmen der Arbeitssicherheit. Die neuesten und effizientesten Technologien kommen bei uns zum Einsatz. Unsere Erfahrungswerte aus bestehenden Aufträgen werden auch bei Ihnen den gewünschten Erfolg bringen. Unter gutem Expediting verstehen wir folgendes: Spezifikation der Aufgabe fachmännische Auswahl und Auditierung der Zulieferer effektives Controlling fachgerechte Dokumentation Qualitätssicherung in der Montage Montagekoordination Projektleitung bei der Anwendungstechnik Qualitätssicherung in der Bauausführung termingerechtes Lösungskonzept hoher Qualitätsstandard unabhängige Prüfinstitute bei Bedarf (z.B. Tüv und ISO-Institute) Unsere Arbeitsfelder Industrieanlagen Raffinerien, Stahlwerke, petrochemische und chemische Industrie. Kraftwerke Braunkohlewerke, Steinkohlewerke, kerntechnische Anlagen und alle anderen Arten von thermischer Energiegewinnung, wie zum Beispiel Öl, Gas usw. Müllverbrennungsanlagen Die termische Verwertung wie Hausmüll, Industrieabfälle und Sondermüll benötigt ein gutes, ausgereiftes und technisches System. Auch der Umweltschutz spielt eine zentrale Rolle, zum Beispiel Rauchgasreinigung und die Wasseraufbereitung. Erneuerbare Energie Fortschritt durch unser technisches Verständnis. Hierzu gehören die Bereiche Wasserkraft, Windkraft, Gas und Photovoltaik.
Leistungen

Leistungen

Highway2Marketing ist ein junges, engagiertes und zielstrebiges Team aus Filmproduktions- und Social Media Marketing Experten und ist täglich bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das eigene Angebot an den Kunden, innerhalb weniger Sekunden genau auf den Punkt zu bringen und das so überzeugend und verständsnisvoll wie möglich, ist vor allem durch bildliche und videotechnische Veranschaulichung möglich. Die Aufmerksamsspanne eines Zuschauers/Zuhörers nimmt mit der Zeit der Digitalisierung fortlaufend ab und deswegen ist es umso wichtiger sein Angebot an den Kunden, innerhalb der ersten Sekunden genauestens zu präsentieren. Durch unsere Werbe und Imagefilme haben Sie genau diese Möglichkeit. Wir veranschaulichen mithilfe spektalulärer Kamerafahrten, Lichter und Kulissen Ihr Angebot an Ihre Kunden und/oder Geschäftspartner. Ebenfalls den großen Prozess der Vermarktung und Bewerbung Ihres Image/Werbefilms übernehmen wir. Durch Social Media Werbeanzeigen spielen wir Ihren Film die Zielgruppen aus, die Sie auch erreichen möchten und führen Interessenten und Bewerber gefiltert an Ihr Unternehmen. Um Ihr potenziellen Kunden und Bewerber an Ihr Unternehmen zu binden, führen und betreuen wir Ihre Social Media Profile für sie. Auf den Profilen versorgen wir Ihre Zuschauerschaft mit den aktuellesten Angeboten, Projekten oder Einblicken in Ihre Arbeit bzw. die Ihrer Mitarbeiter. Dadurch schaffen Sie sich selber eine Basis des Vertrauens gegenüber potenziellen Kunden und Bewerbern und erlangen somit laufend neue Anfragen. Für ein individuelles und unverbindliches Beratungsgespräch schicken Sie uns gerne per Mail oder über Instagram/Facebook/Linked In eine Anfrage und wir melden uns bei Ihnen persönlich so schnell wie möglich. Wi freuen uns auf ein interessantes und effektives Gespräch!
Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Top ausgebildetem Personal auf Zeit: Butler*essen, Köch*innen und Haushälter*innen BUTLER BUREAU wappnet Sie für jeden (besonderen) Anlass oder unvorhersehbaren Krankheitsfall mit dem richtigen Personal. Sie benötigen einen Butler für Ihr bevorstehendes Dinner mit wichtigen Kunden/Kundinnen? Ihr Koch ist Ihnen kurzfristig ausgefallen und Sie benötigen dringend Ersatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen Ihnen geschultes und professionelles Personal zur Verfügung, damit jeder Anlass zu etwas Besonderem werden kann.
Global Services

Global Services

Dank unseres global aufgestellten Servicenetzes garantieren wir weltweiten Service. Dazu gehören die einfache Organisation und Abwicklungen von Reparaturen, Ersatzlieferungen und Vor-Ort-Einsätze im Land Ihrer Kunden. Ihre lokalen Ansprechpartner betreuen auch Ihre internationalen Serviceanforderungen. Die NORD-Online-Tools bieten Ihnen jederzeit die Gelegenheit, Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und Ihren Auftragsstatus einzusehen. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, dass einer unserer NORD-Ingenieure direkt bei Ihnen im Haus aktiv an der Anpassung auf unsere Produkte mitarbeitet, Sie berät und unterstützt.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen. Wir bieten schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Unternehmerischer Erfolg setzt Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit voraus. Wir unterstützen Sie dabei mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen, ohne personelles Risiko für Sie! Durch flache Unternehmensstrukturen gewährleisten wir schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter/-innen in Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie dabei von unseren Möglichkeiten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Die Beschäftigungsform der Arbeitnehmerüberlassung bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und flexibel zu sein. Sie ermöglicht Ihnen, effizient auf Marktveränderungen, Auftragsspitzen oder unvorhersehbare personelle Engpässe, wie z. B. Krankheitsausfall, zu reagieren. Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit kurz- und langfristigen Personallösungen. Erhöhen Sie dadurch nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, sondern steigern Sie nachhaltig Ihre Wirtschaftlichkeit.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Das Branchencenter Öffentliche Verwaltung ist spezialisiert auf die Beratung von Gebietskörperschaften, öffentlichen Unternehmen und ausgegliederten Rechtsträgern aller Branchen. Zu unseren Kunden zählen auch Universitäten, Fachhochschulen, Forschungseinrichtungen der öffentlichen Hand, Verbände, Vereine, Kammern und kirchliche Körperschaften öffentlichen Rechts. Wir bieten auch Beratungsleistungen für Ministerien und oberste Bundes- und Landesbehörden an, die komplexe Fragestellungen im nationalen, europarechtlichen oder internationalen Kontext erfordern. Wirtschaftlichkeit, Effektivität, Sparsamkeit, Transparenz und Bürgernähe sind die wichtigsten Ziele der öffentlichen Verwaltung und ausgegliederten Rechtsträger. Daher ist es entscheidend, aktuelle Themen auf allen Entscheidungsebenen kontinuierlich zu beobachten. Die Entscheidungen der zuständigen Gremien müssen mit den spezifischen Anforderungen, Haushaltsrestriktionen und Aufsichtsbehörden in Einklang gebracht werden. Auch im Bereich der wirtschaftlichen Betätigung der öffentlichen Hand gibt es komplexe Herausforderungen, bei denen rechtliche und politische Rahmenbedingungen mit betriebswirtschaftlichen Vorstellungen abgestimmt werden müssen. Oftmals ergibt sich ein Gestaltungsbedarf aus dem Spannungsverhältnis zwischen dem Auftrag zur Daseinsvorsorge und dem Gebot wirtschaftlichen Handelns. Dabei spielen auch die von der EU gesetzten Rahmenbedingungen und die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes eine Rolle. Die Anforderungen an das interne und externe Berichtswesen nehmen ebenfalls zu. Unsere Experten verfügen über umfassende Branchenexpertise und praxisbezogene Erfahrung, um Sie professionell und kompetent in diesen Bereichen zu unterstützen.
Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

Neitzke GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung Neitzke GmbH sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein