Bester Anbieter für arbeitsplatzausstattung

Deutschland, Hamburg
...Wenn Sie Ihre Effizienz des Verpackens verbessern, sparen Sie Zeit und verbessern die Produktivität. Aus diesem Grund bietet Inapa Packaging eine breite Palette praktischer, ergonomischer Produkte, die sich perfekt an Ihre Räumlichkeiten und Arbeitsumgebungen anpassen lassen. Arbeitsplatzausstattung Sprechen Sie unsere Ansprechpartner an. Sie helfen Ihnen gern bei der Auswahl und unterbreiten...

Finden Sie schnell arbeitsplatzausstattung für Ihr Unternehmen: 447 Ergebnisse

Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Unsere Kernkompetenz und Erfahrungswerte liegen in der Konstuktion und Herstellung von Betriebseinrichtungen für Industrie und Handwerk. Neben unserem Standardprogramm, gehen wir auch auf Sonderwünsche ein und richten uns nach Ihrem Bedarf. Unsere individuelle Fertigung macht es möglich Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen zu gestalten und einzurichten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
TIXIT Arbeitstische und Arbeitsplatzsysteme

TIXIT Arbeitstische und Arbeitsplatzsysteme

Preisgünstige Arbeitstische mit System Einzel- und Reihenarbeitstische für die Bereiche Konstruktion, Produktion, Lager und Versand Verschiedene Arbeitsplatten zur Auswahl Beliebige Tischlängen und Eckausbildungen Stellfüße zum Ausgleich unebener Böden Nutzlaste bis 500 kg Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Jederzeit umbau- oder veränderbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Mit unseren Standard-Arbeitstischen bieten wir Ihnen preisgünstige und moderne Einzel- oder Reihentische für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, wie Konstruktion, Montage, Lager und Versand. Beliebige Tischlängen und Eckausbildungen sowie zahlreiche Ergänzungen von der Zwischenablage, über Schubladen bis hin zur Energieversorgung und Beleuchtung erlauben trotz preisgünstigem Standard eine Arbeitsplatzgestaltung nach Maß. So können Sie beispielsweise Ihren Arbeitstisch auch mit einer hydraulischen Höhenverstellung ausstatten oder mit einem Fahrwerk zum mobilen Arbeitsplatz machen. Weitere Artikel aus unserem Zubehörprogramm: Seitenblenden und verstellbare Fußstütze, Unterbaublöcke und Einzelschubladen, feste, schwenkbare und ausziehbare Ablagen, schwenkbare Behälterschienen, Organisationsrückwände, Klemmschienen, Schienenbahnausleger, Monitor- und Tastaturträger sowie CPU-Fach, Energieversorgungskanäle und -leisten, Beleuchtung etc. Sagen Sie uns einfach, was für einen Arbeitstisch Sie benötigen und wir planen die Ausführung. Ganz unkompliziert und schnell!
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Eine optimal auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und den Einsatzort abgestimmte, strukturierte Arbeitsplatzeinrichtung ist die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten Eine optimal geplante und strukturierte Arbeitplatzeinrichtung bietet die perfekte Voraussetzung für effizientes Arbeiten. Je perfekter die Arbeitsplatzeinrichtung auf den individuellen Bedarf, die spezifischen Arbeitsabläufe und auf den Einsatzort abgestimmt ist, desto effizienter wird im Betrieb gearbeitet. Löw Ergo Arbeitsplatzeinrichtungen verbinden diese unterschiedlichen Ressourcen. Sie sorgen darüber hinaus für die überaus wichtige, ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen - Grundvoraussetzung für professionelles, effektives und akkurates Arbeiten sowie gesunde und zufriedene Mitarbeiter. Vorteile • dauerhafte Ordnung im Betrieb • organisierte, strukturierte Arbeitsabläufe • effizient arbeitende Mitarbeiter • optimale Arbeitsbedingungen • ergonomische gesunde Arbeitsplätze • flexible Einsatzmöglichkeiten Arbeitsplatz- und Betriebseinrichtung für alle Anwendungsbereiche Professionelles Mobiliar, stationäre und mobile Systeme zur Betriebseinrichtung nutzen geschickt das vorhandene Platzangebot, sorgen für Flexibilität bei der Arbeit und schaffen dauerhaft Ordnung. Betriebseinrichtung für kostenoptimierte Arbeitsprozesse Dem konkreten Bedarf in Produktionshallen und Werkstätten angepasste Betriebseinrichtungen mit ergonomischen Arbeitsplatzsystemen aus dem Hause Löw Ergo, gewährleisten prozessorientierte und optimierte Arbeitsabläufe, die langfristig zu einer enormen Effizienzsteigerung führen. Nervenaufreibendes Suchen von Werkzeugen und lange Laufwege werden vermieden. Arbeitsmittel und Materialien lassen sich einfach und praktisch lagern. Sie befinden sich auf den exakten Abschnitt des Arbeitsprozesses abgestimmt, im unmittelbaren Greifareal des Mitarbeiters. So werden Bewegungs- und Handlungsabläufe optimal miteinander koordiniert und Zugriffszeiten auf ein Minimum reduziert. Mobile Logistik-Systeme und moderne Funktionsmöbel aus dem Hause LÖW ERGO bieten hier die beste Grundlage, da jedem benötigten Teil der optimale Platz zugeordnet werden kann. Eine Kostenoptimierung durch vereinfachte und optimierte Arbeitsprozesse lässt sich durch die Koordination vieler einzelner Komponenten schnell und einfach realisieren. Betriebseinrichtung für rentableres, gesünderes und sicheres arbeiten Organisierte und gut strukturierte Arbeitsplätze sorgen für mehr Rentabilität. Die Gesundheit und die Zufriedenheit der Mitarbeiter spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle. Hohe Ausfallzeiten durch berufsbedingte Erkrankungen oder Arbeitsunfälle gilt es so weit wie eben möglich zum Schutz von Mitarbeitern und des Unternehmenserfolgs zu vermeiden. Eine optimale Betriebseinrichtung ist die ideale Grundlage für einen aufgeräumten, übersichtlichen und kostenoptimierten Arbeitsplatz. Auch richtiges und gesundes Sitzen auf einem ergonomischen Arbeitsstuhl, bietet das Fundament für bessere Arbeitsergebnisse und weniger Erkrankungen von Mitarbeitern. Gesundheitliche Beeinträchtigungen von Mitarbeitern durch harte Industrieböden, Bodenkälte oder die Gefahr des Ausrutschens werden leider allzu oft unterschätzt. Arbeitssicherheit beim Gehen und Stehen ist recht einfach und mit relativ minimaler Investition durch geeignete Arbeitsplatzmatten oder Bodenroste herzustellen. Den Aspekten Gesundheit, Sicherheit und kosteneffiziente Optimierung von Arbeitsplätzen bzw. Arbeitsabläufen, kann mit einer guten Betriebseinrichtung, gleichermaßen zum Wohle aller Rechnung getragen werden. Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ist ein Garant für gesunde, leistungsfähige Mitarbeiter. Denn nur gesunde, zufriedene Mitarbeiter arbeiten produktiv und effektiv. Effizientes Arbeiten in sämtlichen Unternehmensbereichen ist letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Mit MPS (Manuelle Produktionssysteme) sind Sie flexibel bei der Gestaltung Ihrer individuellen Arbeitsplatzlösung. Sie können zwischen Produkten nach Kundenwunsch oder Standardprodukten auswählen. Ergänzend steht Ihnen ein umfangreiches Zubehörprogramm, bestehend aus Arbeitsplatzbeleuchtung, Energiebereitstellung, Informations- und Werkzeugbereitstellung sowie ESD-Komponenten und Arbeitsdrehstühlen zur Verfügung. Individuell gestaltete Arbeitsplätze sorgen für: - Gezielte und optimierte Nutzung von Kapazitäten - Arbeiten mit weniger Ermüdung - Gesteigerte Produktivität - Motivierte Mitarbeiter Katalognummer (MPS): 3.842.538.280
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Wir helfen Ihnen, Ihre Arbeitsplätze so individuell zu gestalten, wie es Ihre Bedürfnisse erfordern. Das Beispielbild zeigt einen Packplatz, von dem aus die Ware auf ein stirnseitig angeschlossenes Band manuell abgeschoben werden kann. Der Tisch kann mit der Ablagefläche links oder rechts aufgestellt werden, ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter. Im unteren Bereich befindet sich eine weitere Ablage auf der beispielsweise Drucker und Zubehör Platz finden können.
Arbeitsplatzsystem

Arbeitsplatzsystem

Optimale Arbeitsabläufe mit ergonomischen Arbeitsplätzen. Optimale Arbeitsabläufe - Mit 30-jähriger Erfahrung planen wir für Sie eine sinnvolle Arbeitsplatzgestaltung und Materialbereitstellung. Gesundheitliche Risiken vorbeugen - Ergonomische Grundsätze sind für uns selbstverständlich. Diese planen wir bedarfsgerecht nach Ihren Anforderungen ein. Umsetzung von schonenden Greifbewegungen, optimale Beleuchtung sowie anforderungsgerechte Höhenverstellung sind nur einige Beispiele, was wir unter Ergonomie verstehen. Ihr Nutzen im Überblick: - hoher Individualisierungsgrad durch große Produktvielfalt - schnelle Realisation durch Standardlösungen - geringe Instandhaltungskosten durch hohe Produktqualität - effiziente Auslastung der Arbeitsplätze - geringe Ausfallzeiten durch ergonomische Gestaltung - Freude am Arbeitsplatz - maximale Qualitätssicherung mit ESD-Ausführungen - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bei Änderungen und Erweiterungen - größte Anwendungsvielfalt durch Kombination des ECO-Rohrstecksystems
ESD Arbeitsplatzausstattung

ESD Arbeitsplatzausstattung

Eine umfassende ESD-Arbeitsplatzausstattung ist entscheidend, um empfindliche elektronische Bauteile vor elektrostatischen Entladungen zu schützen. Mit leitfähigen Arbeitsmatten, ESD-Armbändern, Handschuhen sowie speziell entwickelten ESD-Stühlen und Tischen wird sichergestellt, dass elektrische Ladungen kontrolliert abgeleitet werden und keine Schäden an den Bauteilen entstehen. Diese Schutzmaßnahmen sind besonders in der Elektronikfertigung, im Lager und bei der Qualitätskontrolle unverzichtbar. ESD-Werkzeuge, wie Pinzetten oder Schraubendreher, bieten zusätzlichen Schutz bei der Handhabung empfindlicher Komponenten. Durch eine gut ausgestattete ESD-Arbeitsumgebung werden Schäden minimiert, die Produktionsqualität erhöht und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleistet.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Von Visitenkarte, über Briefpapier bis zum Stempel Wussten Sie schon? Die Visitenkarte ist viel mehr als nur die Zusammenfassung Ihrer Kontaktdaten. Ebenso wie das Briefpapier, der Firmenstempel oder der Umschlag für die Post transportieren Ihre Firmen-Drucksachen einen erheblichen Teil Ihres Unternehmenswertes in die Hände des Empfängers. Da ist es nur recht, wenn dieser - oft sogar erste - Eindruck mit viel Wissen um gute Gestaltung entworfen und mit den gängigen Tricks (Einbinden von QR-Codes als Responselement oder Auftragen von speziellen Lackschichten für ein besonderes haptischen Erlebnis) veredelt werden. Um die passende Druckerei kümmern wir uns ebenfalls gerne, denn nicht jeder Drucker kann auch jedes Verfahren zur Veredelung oder Weiterverarbeitung anwenden - da ist es gut, dass wir wissen, wers macht...
Arbeitstische

Arbeitstische

Wohl kein anderes Material bietet so hygienische Arbeitsbedingungen wie Edelstahl: Keine Produktanhaftungen, leicht zu reinigen, säurebeständig. Als Spezialist für die Be- und Verarbeitung von Edelstahl haben wir professionelle Arbeitstische entwickelt, die höchsten Hygieneanforderungen gerecht werden. Wir fertigen individuelle Einzelstücke für ambitionierte Jäger und Angler sowie Kleinserien für die gewerbliche Lebensmittelindustrie. Ihre Vorstellungen setzen wir nach Skizzen oder Zeichnungen sinnvoll um. Für die Oberflächengestaltungen bieten wir Ihnen verschiedene Schliffbilder bis zur Hochglanzpolierung und einer Flächengröße von bis zu 1000 x 2000 mm. Alle Werkstücke sind sowohl im Innen- wie im Außenbereich verwendbar.
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Eine Kunststoffummantelung garantiert jahrelangen ruhigen und leichten Lauf. Je nach Wunsch erhalten Sie Ihren KOSTA Schubladensockel mit Kesselhalter oder Schublade.
CLIP-O-FLEX® Rollwerkbank mit Auszug

CLIP-O-FLEX® Rollwerkbank mit Auszug

Anwendung Durch das flexible und modulare CLIP-O-FLEX® System kann die Rollwerkbank in der Produktion, Montage, Entwicklung, Aus- und Weiterbildung optimal gestaltet und den individuellen Arbeitsabläufen jederzeit angepasst werden. CLIP-O-FLEX fixiert Ihre Arbeits-/Lagerfläche oder Ihr Ordnungssystem mit einem Clip bei gleichzeitig höchster horizontaler und vertikaler Flexibilität. Ausführung robust verschweißte Stahlblech-Konstruktion Werkbankplatte umlaufend mit montierten CLIP-O-FLEX® Halteschienen innen mit komfortablem Auszugsystem für CLIP-O-FLEX® Tablar 2.0 Vorteil Tablare einfach aus dem Schrank nehmen und seitlich an Einhängeschienen hängen flexibles Einhänge-System mit nur einer Einhängebewegung ergonomische Arbeitsplatzgestaltung durch verschiedene Neigungswinkel und horizontaler Verschiebbarkeit schneller Zugriff auf Arbeitsmittel, hohes Maß an Übersicht schnelles Umrüsten, Austauschen und Ersetzen, höchste Mobilität, Einsparen von Laufwegen, optimale Flächenausnutzung Hinweis Der Abstand zwischen Tablarboden und CLIP-O-FLEX® Einhängeprofilen beträgt max. 52 mm. Bitte beim Einsatz Tablar mit ATORN Werkzeugeinlagen (Höhe 30 mm) die herausstehenden Werkzeuglängen beachten (max. 22 mm). Tablare mit hoch herausstehenden Werkzeugen müssen in die erste Lagerebene gelagert werden.
Werkbankausstattung

Werkbankausstattung

Umfangreiches Zubehör für eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung. Für eine perfekte und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung über und unter der Tischplatte bietet SOFAME ein umfangreiches Sortiment an Werkbankausstattungen an. - Überbauten und Zubehör - Unterbauten: Hängeschubladenblöcke, Unterbaucontainer, Ablageböden,… - Zubehör für die Aufbewahrung - Zubehör für Packtische (Verpackungs- und Schneidesysteme) - Arbeitsplatzbeleuchtung & Energieleisten - Informationsbereitstellung - Material- und Pakettransport Garantie: 5 Jahre
Arbeitsschutzlösungen – SIFAS GmbH | Maßgeschneiderte Arbeitsschutzkonzepte

Arbeitsschutzlösungen – SIFAS GmbH | Maßgeschneiderte Arbeitsschutzkonzepte

Priorität Nummer eins: Sicherheit am Arbeitsplatz. Mit unserem Fokus auf Arbeitsschutz sorgen wir dafür, dass Ihre Mitarbeiter geschützt und Ihre Arbeitsumgebung risikofrei ist. Sicherheit am Arbeitsplatz ist eine Grundvoraussetzung für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Die SIFAS GmbH sorgt mit umfassenden Sicherheitskonzepten für den Schutz Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und stärkt die Produktivität Ihres Unternehmens.
Büroservice

Büroservice

Kuvertieren von Serienbriefen und Versand, Produktkataloge erstellen, Adressdateien bearbeiten, Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! In unserem Büroservice arbeiten wir mit PC-Technik zur Unterstützung unserer eigenen Verwaltung und Fertigungssteuerung. Wir vervielfältigen, sortieren und erstellen statistische Angaben für unsere Werkstatt, externe Kunden, Behörden und Verwaltungen. Wir drucken,kopieren, laminieren, sortieren,stempeln und vernichten Unterlagen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Spezialisiert haben wir uns auf Intelligente Arbeitsplätze, klassische Handarbeit mit moderner Automatisierung vereint. Aufgrund unserer bewährten Modulbauweise und der Verwendung von vielen Standartteilen können wir Ihnen Montage-, Prüf- und Kommissionierplätze in höchster Qualität individuell an Ihre Anforderungen angepasst schnell und günstig herstellen. Eine Besonderheit stellen dabei unsere intelligenten Arbeitsplatzsysteme dar. Sie vereinen den klassischen Handarbeitsplatz mit moderner Automatisierung. Somit werden die Handarbeitsplätze noch wirtschaftlicher, ergonomischer und prozesssicherer. Spezialisiert haben wir uns auf die Integration von: Prüf- und Messsysteme Überwachungssysteme Vorrichtung- und Montagesysteme
Büroausstattungen

Büroausstattungen

Egal was Sie sich wünschen oder brauchen, wir stehen Ihnen mit unserer ganzen Kompetenz zur Seite. Wir statten Ihnen selbstverständlich auch Ihr Lager, Archiv oder Ihre Umkleideräume mit interessanten Produkten und Ideen aus. Scheuen Sie sich nicht - rufen Sie uns an.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
multifunktionaler Werkstatttisch

multifunktionaler Werkstatttisch

Werkstatttische ( Schweißkonstruktion, Verkleidungsbleche, Fräsung )
Arbeitsplatzzubehör

Arbeitsplatzzubehör

Organisieren und optimieren Sie ihre Arbeitsplätze nach ergonomischen und ökonomischen Gesichtspunkten. Ganz im Sinne von 5S. Die PS3 - Energieschiene ist ein modular aufgebautes System. In der Grundvariante ist die Arbeitsplatz Druckluftversorgung vorgesehen. Das System ist erweiterbar um die Komponenten: • Elektrische Energieversorgung • Energiekette mit Datenübertragung • Arbeitsplatzbeleuchtung • Materialtransport Die Werkzeugwagen können individuell gestaltet werden. Die PS3 Grundschiene hat eine Länge von 6m und besteht aus 3 Hauptkomponenten; Volumenspeicher, Fahrprofil und Schlauchmagazin. Alle 2 Meter ist eine Druckluftabnahmehaube am Volumenspeicher nach oben abgehend vormontiert. Damit lassen sich sowohl stationäre als auch flexible Abgänge realisieren. Die einzelnen 6 Meter langen Schienenstücke werden mittels Schienenverbinder verbunden. Die montierbare Schienenlänge in Axialrichtung ist nicht begrenzt. Sonderschienenlängen unter 6 Metern können ab Werk bestellt werden. Schlauchmagazin, Energieeinheit, Anschlagpuffer und die Abnahme- / Werkzeugwagen werden vor Ort montiert. Die Taktlänge für Druckluft kann zwischen 2 und 18 Metern variieren. Das PS3 - System ist aus unkritischen Bauelementen konstruiert, so dass eine Ersatzteilbevorratung nicht notwendig ist. Hierdurch und durch die Vielzahl der Befestigungsmöglichkeiten am Profil ist das PS3-System prädestiniert weitere Aufgaben zu übernehmen. Durch die hochsteife Profilkombination aus Energieträgerschiene und Fahrprofil lassen sich Abhängeabstände von bis zu 3 Metern realisieren, wobei die zulässige Abhängelast noch 125 kg / Meter beträgt.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Heute zählen neben dem Fach- und Kataloghandel auch Großbetriebe der Automobil- und Elektroindustrie, der chemischen Industrie sowie namhafte Dienstleister zu den Kunden von EUGEN WOLF, einem der führenden Hersteller von Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl in Deutschland.
Betriebsauswuchten

Betriebsauswuchten

Betriebsauswuchten, Schwingungsanalyse und Maschinendiagnose führen wir gerne für Sie durch. Profitieren Sie dabei aus unserem Erfahrungsschatz der Auswuchttechnik. Einige Vorteile beim Betriebsauswuchten (vor Ort im eingebauten Zustand auswuchten): Die optimale Laufruhe ist oft nur durch eine Wuchtung im fertigmontierten Zustand zu erreichen. Mit einer Schwingungsanalyse können wir Ihr Gesamtsystem auf ungewollte Vibrationen prüfen und den “Übeltäter” lokalisieren. Der Ausbau und Transport großer Rotoren ist sehr arbeits-, zeit- und kostenintensiv. Die Betriebsauswuchtung ist oft die wirtschaftlichste Lösung in solchen Fällen. Zum Beispiel bei: Dreh-, Fräs-, Schleifmaschinen Produktions-, Absauganlagen, Motoren, Generatoren, Land- und Kommunalmaschinen, etc. Unser Service-Team steht Ihnen zeitnah und kompetent zur Seite.
TECO liftUP Werkbänke, elektrisch höhenverstellbar

TECO liftUP Werkbänke, elektrisch höhenverstellbar

Die elektrisch höhenverstellbare TECO Betriebsausstattung ergonomisch | rückenschonend | gesundheitsbewusst | nach Maß Verstellen Sie per Knopfdruck ganz einfach und schnell die Höhe Ihres Schreibtisches / Ihrer Werkbank / …, um so rückenschonendes Arbeiten zu garantieren! Von der persönlichen Beratung über die technische Zeichnung bis zur Fertigung – wir entwickeln und realisieren Ihre individuelle und nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen geplante Büro- und Werkstatteinrichtung! TECO liftUP | eine Investition in Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! in jeder gewünschten Größe fertigbar | elektrisch höhenverstellbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…
Hochwertige Werkbänke

Hochwertige Werkbänke

Bedrunka+Hirth produziert hochwertige Werkbänke, Arbeitstische, mobile Werkbänke und Gruppenarbeitsplätze. Dazu bietet Bedrunka+Hirth ein umfangreiches Werkbank-Zubehör, eine große Auswahl unterschiedlicher Werkbank-Arbeitsplatten sowie spezialisierte Lösungen für jeden Einsatzzweck. In Kombination mit unseren Schubladenschränken sind unsere Werkbank-Lösungen flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Mit unserer Planung und Beratung können wir unsere Werkbank-Lösungen perfekt an Ihre Raum- und Arbeitssituation anpassen. Die Kastenwerkbänke werden fertig montiert und komplettiert geliefert. Das stabile Gehäuse ist bis zu 1,2 t belastbar. Breiten bis zu 2500 mm sind möglich. Niveauausgleichsgleiter sorgen für einen einfachen Ausgleich von Bodenunebenheiten. Die stabile Konstruktion der Reihenwerkbänke aus verschweißten Fußgestellen und Gehäusen aus hochwertigem, geschweißtem Stahlblech ist je nach Zusammenstellung bis zu 1,5 t belastbar. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Betriebsmittelprüfungen

Betriebsmittelprüfungen

Leider werden manche gesetzlichen Vorgaben auf die leichte Schulter genommen, in der Hektik des Alltags schlicht vergessen oder übersehen. Oft stehen das Kerngeschäft und die täglichen Herausforderungen, den Kunden optimal zu bedienen, im Vordergrund. Wir sind qualifizierte Experten und können die Überprüfung diverser Betriebsmitteleinrichtungen und Anlagen – im einzelnen finden Sie das im Folgenden aufgeschlüsselt – entsprechend der einschlägigen Vorschriften und Bestimmungen inklusive Dokumentation übernehmen und für Sie abwickeln! Dann versäumen Sie mit Sicherheit nichts und sind im besten Sinne auf der sicheren Seite bei der Erfüllung Ihrer Unternehmerpflichten. Für folgende Prüfungen sind wir Ihr qualifizierter Prüfexperte: Prüfung von Regalsystemen nach DGUV 108-007 unter Einbeziehung der EN Normen 15635, 15620 und 15629 Prüfung von Anschlagmitteln, Lastaufnahmemitteln und Ladungssicherungshilfsmitteln nach DGUV 100-500 Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten nach DGUV 208-016 Prüfung von PSAgA (Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz) gemäß DGUV 112-198/ 112-199
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Atemschutz • Halbmasken • Vollmasken Kopfschutz • Helme • Winterhaube • Schutzschild / Sichtscheibe • Mützen / Caps Augenschutz • SchutzbrillenVollsichtbrillen Gehörschutz • Stöpsel • Bügel • Kapsel Handschutz • Arbeitsschutzhandschuhe • Kälteschutzhandschuhe • Hitzeschutzhandschuhe • Beschichtete Handschuhe Fußschutz • Badepantinen • Stiefel • Winterschuhe • Sicherheitsschuhe Berufskleidung Schutzkleidung • Schürzen • Wetterschutzkleidung • Hitzeschutzkleidung • Kälteschutzkleidung • Warnschutzkleidung
Berufskleidung

Berufskleidung

Von jeher arbeitet Leijona eng mit der finnischen Industrie zusammen. Unsere Berufskleidung wurde von Anfang an dort entwickelt, wo die Arbeit stattfindet – in Fabriken, Bergwerken, Werkstätten und auf Baustellen – zusammen mit Menschen, die in anspruchsvollen Umgebungen körperlich tätig sind.
Berufskleidung

Berufskleidung

Wer uns kennt, kann sicher bestätigen, dass wir zuvorkommend, stets freundlich und kompetent mit unseren Kunden gemeinsam die richtige und passende Auswahl treffen. Unser langjähriges Know-How wächst ebenso wie die Anforderungen unserer Kunden an uns. Unsere Kunden kommen aus Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie, Gesundheitsbranche und Zunfthandwerk. Unsere stets wachsende Auswahl an Anbietern und Artikel läßt sich zusammenfassen in Hosen M/W und Oberbekleidung in verschied. Farben und Größen, sowie Tragekomfort. Welchen Qualitätsanspruch haben Sie? Branchen: Gastronomie, Handel, Handwerk, Industrie, Medizin und Zunft
Schreibtischheizung Büroheizung

Schreibtischheizung Büroheizung

Infrarot Schreibtischheizung, Arbeitsplatzheizung Flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen an. Mobile Infrarotheizung und Schreibtischheizung von WMT Tragbare Infrarotpaneele für flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen von Schreibtischheizungen bzw Arbeitsplatzheizungen an. Diese können sowohl direkt unter dem Tisch angebracht werden (STH-Office – auch mit Standfüßen optional erhältlich) oder in eine vorhandene Sichtblende des Schreibtisches eingebaut werden (STH-Sichtblende). Ihre Vorteile Effektiv und wohltuend Sparsam durch optimale Wärmeabstrahlung Gesundes Raumklima – ideal für Allergiker Angenehme Ruhe – kein Lüftergeräusch Einfacher Anschluss über Steckdose bei 230 V~ Ein- und Ausschalten der Heizpaneele über Fernbedienung oder Steuerung möglich