Bester Anbieter für artikel-system

Deutschland, Waibstadt
... Ultraschallerregung mit Frequenzvariation, die Produktanbackungen erfolgreich an Rohrleitungen, Silos und Behälterwänden verhindert. Der Behälter oder Silo wird durch die Ultraschallschwingungen erregt und verhindert dadurch das Anhaften des Produktes an der Behälterwand. Dieses System kann je nach Bedarf dauerhaft oder pulsierend betrieben werden. Das Ultra-Vario-Sonic System wird durch einfaches Anschweißen...

Finden Sie schnell artikel-system für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
Automation von Prozessen und Anlagen

Automation von Prozessen und Anlagen

Automation von Prozessen und Anlagen: Innovative Softwarelösungen mit modernster Sicherheitstechnik In einer zunehmend digitalen Welt sind automatisierte Prozesse und Anlagen der Schlüssel zu effizientem und fehlerfreiem Betrieb. Unser Unternehmen bietet spezialisierte Lösungen zur Automation von Prozessen und Anlagen, wobei wir uns auf die Entwicklung modernster Software konzentrieren. Mit unserem Fokus auf fehlersichere Steuerungstechnik, ansprechende Visualisierung und umfassende Schnittstellenintegration, einschließlich zu Warenwirtschaftssystemen, stellen wir sicher, dass unsere Kunden optimal bedient werden. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Fehlersichere Steuerungstechnik: Sicherheit und Zuverlässigkeit In der Automatisierungstechnik ist die Sicherheit von größter Bedeutung. Wir verwenden die neuesten Technologien für fehlersichere Steuerung, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen selbst in kritischen Situationen zuverlässig und sicher funktionieren. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Fehler zu erkennen und zu kompensieren, um Ausfallzeiten zu minimieren und den sicheren Betrieb Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Ansprechende Visualisierung: Intuitive und Benutzerfreundliche Oberflächen Eine benutzerfreundliche und ansprechende Visualisierung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Automationslösungen. Wir entwickeln maßgeschneiderte grafische Benutzeroberflächen, die es den Anwendern ermöglichen, komplexe Prozesse einfach zu überwachen und zu steuern. Durch den Einsatz moderner Visualisierungstechniken sorgen wir dafür, dass wichtige Informationen klar und verständlich dargestellt werden, was die Bedienbarkeit und Effizienz Ihrer Systeme verbessert. Schnittstellenintegration: Nahtlose Anbindung an bestehende Systeme In einer vernetzten Welt ist die Integration von Automatisierungssystemen mit anderen Unternehmenslösungen, wie beispielsweise Warenwirtschaftssystemen, unerlässlich. Unsere Softwarelösungen bieten umfassende Schnittstellen, die eine nahtlose Kommunikation und Datenübertragung ermöglichen. Dies gewährleistet, dass alle relevanten Systeme optimal zusammenarbeiten und die Daten konsistent und aktuell sind. Engagierte Zusammenarbeit: Individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Gemeinsam analysieren wir Ihre spezifischen Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Automationslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützen. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse vollständig zu verstehen und eine Lösung zu bieten, die sowohl technisch als auch wirtschaftlich überzeugt. Ihr Vorteil mit uns: - Innovative Sicherheitstechnik: Unsere fehlersicheren Steuerungssysteme bieten maximale Zuverlässigkeit und Schutz. - Benutzerfreundliche Visualisierung: Intuitive Oberflächen erleichtern die Überwachung und Steuerung. - Flexible Schnittstellen: Nahtlose Integration in bestehende Systeme wie Warenwirtschaftssysteme. - Kundenspezifische Lösungen: Enge Zusammenarbeit für maßgeschneiderte Lösungen, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. - Wettbewerbsfähige Preise: Hochwertige Automationslösungen zu fairen Konditionen. Entdecken Sie die Vorteile moderner Automationslösungen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Prozesse und Anlagen optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren.
Terminsystem

Terminsystem

Geschwindigkeit von Anfang an. Kontrollierte Höchstgeschwindigkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Express-Leiterplatten made in Germany! Standardlieferzeit: 3 Arbeitstage. BLITZ: einfache Schaltungen ab 4 Stunden, Multilayer ab 14 Stunden. Sprinted Circuit Boards. Konkurrenzlose Schnelligkeit.
Behördenengineering

Behördenengineering

Erstellen von Behördenanträgen, - unterlagen Erstellung, Begleitung von Behördenanträgen bis zur entsprechenden Genehmigung, Erlaubnis oder Prüfung Beispiele + BImSch-Antrag + BImSch-Anzeige + förmliches Genehmigungsverfahren §10 BImSchG + vereinfachtes Verfahren §19 BImSchG + §16 BImSchG wesentliche Änderung genehmigungsbedürftiger Anlagen + §15 BImSchG Änderung genehmigungsbedürftiger Anlagen + Bauantrag + Wasserrechtliche Genehmigungsverfahren (AwSV, WHG) + EX-Dokument, EX-Zonenplan
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
Software

Software

Taktzeitoptimierung, Retrofit, Typerweiterung von Industrieanlagen Digitaler Zwilling Industrielle Bildverarbeitung ( Kameratechnik) Messtechnik Robotersteuerung Robotersimulation Anlagensteuerung Leitrechner/ Linienrechner
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
TimeLine NEO

TimeLine NEO

TimeLine NEO bietet von vornherein schon alle Funktionen, die die meisten kleinen und mittleren Unternehmen benötigen – Ein Preis für alle Funktionen. Warenwirtschaft •Waren und Lager •Einkauf und Beschaffung •Verkauf und Fakturierung •Reklamation und Mahnung Produktion und Planung •Produktion und Fertigung •Grob- und Feinplanung •Ressourcen- und Einsatzplanung •Projekte und Meilensteine CRM und Controlling •Aufträge und Geschäftspartner •Groupware und Dokumente •Umsätze und Auswertungen •Finanzen und Schnittstellen
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Aluminiumprofile und T-Nutenplatten

Aluminiumprofile und T-Nutenplatten

Aluminiumprofile für Industrie und Maschinenbau isel Aluprofile stammen allesamt aus eigener Produktion und werden häufig in Industrie und Maschinenbau eingesetzt. Die Aluminiumprofile sind speziell für den Einsatz in Industrie und Maschinenbau entwickelt. Unsere Alu-Profile zeichnen sich durch ihre flexible Einsetzbarkeit, kompakte Bauweise und herausragende Stabilität aus, was den Aufbau von Anlagen wesentlich erleichtert und beschleunigt. Für jede Anwendung das passende Alu-Profil Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Aluminiumprofilen für Ihre Anwendung sind, bieten unsere Profile die optimale Grundlage für effiziente und stabile Konstruktionen. Kontaktieren Sie uns für Aluminiumprofile, die Ihre Anforderungen exakt erfüllen. •Rahmenprofile •Verbindungsprofile •Montageprofile •Ständerprofile •Rechteckprofile •T-Nutenplatten •Paneelprofile PP-Serie: Zum schnellen und einfachen Aufbau von Rahmen, Tischen und Gestellen. Hochkant montiert, besonders geeignet als tragende Verkleidung •Universalprofile PU-Serie: Zum schnellen und einfachen Aufbau von Rahmen, Tischen und Gestellen Für höhere Belastungen geeignet •T-Nutenplatten PT-Serie: Bei allen Maschinen einsetzbar! Präzisions-, Aufspann und Bearbeitungsfläche - Dickwandig, verzugsfrei und äußerst formstabil •Rechteckprofile RE-Serie: Als Stabilisator bei Maschinen- und Untergestellkonstruktionen besten geeignet Leicht, sehr stabil, in Kombination mit dem Zubehör sind zahlreiche Anwendungen möglich •Rahmenleichtprofile PL-Serie: Zum schnellen und einfachen Aufbau von Rahmen, Tischen und Gestellen Für höhere Belastungen geeignet! Leicht, kompakt, stabil •Ständerprofile PS-Serie: Zum schnellen und einfachen Aufbau von Messestände, Rahmen, Tischen und Gestellen Für höhere Belastungen geeignet! Leicht, kompakt & stabil •Arbeitstische: Zum Aufspannen von Vorrichtungen, Spannmitteln, zum Messen, Prüfen, Testen Für Industrie und Gewerbe
Ladesäule Keba+

Ladesäule Keba+

Die Edelstahlsäule verleiht der beliebten Keba KeContact P30 ein hochwertiges Erscheinungsbild und ist ideal für den öffentlichen und halböffentlichen Einsatz. Der neue Funktionsumfang der „Keba KeContact P30“ macht das Produkt interessant für den öffentlichen und teilöffentlichen Einsatz. Die passende Edelstahl-Säule von Wels Strom verleiht dem Gerät zusätzlich ein hochwertiges Erscheinungsbild. Das Acylglas in der Front kann beliebig bedruckt und optional von hinten beleuchtet werden. Zusätzlich zur Wallbox bietet die Säule Platz für E-Technik wie z.B. Schutzschalter, Ü-Ableiter etc. Diese Einbauten können nach individuellem Kundenwunsch fertig aufgebaut und getestet mitgeliefert werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der ganzheitlichen Planung und Realisierung Ihrer Projekte.
Träger-Schweißlinien - H-Master

Träger-Schweißlinien - H-Master

AIR LIQUIDE Welding bietet Trägerschweißlinien an, die speziell auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind. Der H-Master wurde entwickelt um "I"-Träger mit dem Steg in horizontaler Position zu schweißen. Der H-Master wird in Größen angeboten, die den Kundenwünschen entsprechen. Die gebräuchlichsten Leistungsdaten sind: Stegbreite bis 1 500 mm Flanschhöhe bis 600 mm
Rilsan-Walzen

Rilsan-Walzen

Unser zweites Standbein sind die Walzenbezüge mit Rilsan. Der Rilsan-Bezug wird vor allem in der Grafischen-, Textil- und Lebensmittel-Industrie verwendet. Rilsan ist ein Polyamid, das dank seiner spiegelglatten Oberfläche (Ra-Wert 0.2µ), sowie durch seine besonderen Eigenschaften in Bezug auf Kältebeständigkeit, Haftfestigkeit, chemische Beständigkeit und Elastizität eine Spitzenstellung einnimmt.
BW3679 | Kabelkanal AS-i Motormodul, IP54

BW3679 | Kabelkanal AS-i Motormodul, IP54

Kabelkanal AS-i Motormodul in IP54, mit 2 x M8-Kabelbuchsen und 2 x M12-Kabelbuchsen für 2 x 24 V Motorrollen Itoh Denki (PM500ME/XE/XP, PM605ME/XE/XP), 4 digitale Eingänge, 4 digitale Ausgänge, 2 analoge Ausgänge, Eingangsspannung/Sensorversorgung aus AS-i, Ausgangsspannung/Aktuatorversorgung aus AUX, interner Leitungsschutz, separat für jeden Motor 3,5 A (träge), flache Bauform, Montage in Kabelkanal möglich (Einbautiefe ≥ 19 mm), Peripherieanschluss über 2 x M8-Kabelbuchsen, gerade, 5-polig und 2 x M12-Kabelbuchsen, gerade, 5-polig, Kabellänge der Motoranschlüsse 0,40 m, Kabellänge der Eingangsanschlüsse 0,06 m, AS-i Anschluss über Profilkabel und Durchdringungstechnik, 1 AB Slave
Deckenplatten

Deckenplatten

Auf Wunsch liefern wir Ihnen die passenden Deckenplatten (Mineralfaser oder Metallkassetten) sowie Einlegeleuchten. Komplettraum – von Wand zu Wand alles aus einer Hand einheitliche Optik der gesamten Deckenfläche inklusive Wandanschluss durch Aluminiumwandwinkel Integration an restliche Deckenfläche durch einen Trockenbauer ist nicht erforderlich Systemfeld – die kostengünstige Alternative zum Komplettraum Vorkonfektionierung in der Werkstatt, dadurch effektive und kurze Montagezeit vor Ort problemlose Integration an die restliche Deckenfläche durch rundum am Profil enthaltener Auflagefläche als Bausatz zur Eigenmontage erhältlich
Software für Artikelmanagement;  id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Software für Artikelmanagement; id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Produktinformationen "id-stock" So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

Modularer Grundbaukasten bestehend aus Aluminiumprofilen, Verbindungstechnik und Zubehör. Die dominierende Profilnutbreite beträgt 10mm. Ergänzend dazu gibt es die Profilquerschnitte auch mit der Profilnutbreite 8mm und 6mm. Die kleinsten Profilquerschnitte beginnen bei 11x20mm die größten Querschnitte enden bei 90x360mm.
Wellnessartikel

Wellnessartikel

Verwandeln Sie Ihr Zuhause in eine Wellnessoase mit unseren hochwertigen Wellnessartikeln. Von Whirlpools bis hin zu Saunen bieten wir alles, was Sie für Ihre persönliche Entspannung benötigen. Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie die wohltuende Wirkung unserer Wellnessartikel.
Air Knife Systeme

Air Knife Systeme

Air Knives, auch als Luftklinge, Luftbürste oder Luftdüse bekannt, sind leistungsstarke Werkzeuge zur Erzeugung einer laminaren Strömung und Verstärkung des Luftstroms. Sie bestehen aus robusten und korrosionsbeständigen Edelstahl-Gehäusen und können durch verstellbare Mündungsöffnungen Luft oder ein anderes Medium gepresst werden. Unsere Air-Knife-Klingen können auch zum Aufheizen bzw. Aufwärmen von Bauteilen und Produkten (z.B. Lebensmitteln) verwendet werden. Effektive Luftströmung mit Air Knives von HTK-Vent Luftströmung ist ein wichtiger Faktor in vielen industriellen Anwendungen. Ob zum Trocknen, Reinigen, Entfernen von Partikeln oder zur Kühlung von Produkten – Air Knives von HTK-Vent bieten eine effektive Lösung. Mit präzise gesteuertem Luftdruck und Volumenstrom werden sie in zahlreichen Branchen eingesetzt und haben unzählige Prozesse und Arbeitsschritte revolutioniert. Anwendungsbereiche von Air Knives In der Industrie werden Air Knives häufig zur Trocknung von Bauteilen und Halbzeugen oder von Beschichtungen, Farben, Lacken und Klebstoffen genutzt. Aber auch zur Reinigung von Flächen und Gegenständen oder zum Limitieren von hydrophilen Partikeln in Arbeitsräumen sowie zur Kühlung von Halbzeugen oder Fertigprodukten aus industrieller Produktion sind sie sehr effektiv. Warum sind Air Knives von HTK-Vent so effektiv? Ein großer Vorteil von HTK-Vent Air Knives gegenüber Kompressorluft ist, dass sie um ein Vielfaches energieeffizienter sind und über lange Zeiträume betrieben werden können (24/7), ohne dass ein erheblicher Energieverbrauch entsteht. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine präzise Kontrolle über die Luftmenge und die Austrittsgeschwindigkeit. Da sie keine beweglichen Teile enthalten, erfordern sie keinen Wartungsaufwand. Kauf und Installation eines Air Knife-Systems HTK-Vent bietet eine breite Palette an standardisierten Düsen, die in der Lage sind, die Anforderungen Ihrer Anwendungen zu erfüllen, sowie ermöglicht es Ihnen eine individualisierte Lösung zu erhalten. Unsere Luftklingen werden durch CFD-Simulationen berechnet und simuliert, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen und die Erwartungen erfüllen. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Engineering-Team bei der Auswahl und Installation des passenden Air Knife-Systems für Ihr Projekt.
Aktivelemente

Aktivelemente

Unsere Aktivelemente unterliegen den höchsten Anforderungen an Genauigkeit, Oberflächengüte und Langlebigkeit. Dabei fertigen wir für sie gemäß Ihren Vorgaben die allerbesten Aktivelemente. Ausgangswerkstoffe für unsere Schneid-, Biege- und Prägeelemente sind qualitativ hochwertige HSS-Stähle, pulvermetallurgische Stähle sowie Hartmetalle. Nach der maschinellen Fertigung erfolgt meist ein manuelles Finish (z. B. Mikrostrahlen oder -polieren) und anschließend eine Veredelung durch eine PVD-Beschichtung. Die damit erreichte hochwertige Oberflächenbeschaffenheit an den Schneidkanten führt zu aussergewöhnlich hohen Standzeiten und perfekten Stanzergebnissen. Optimale Schneidspalte und Abfallsicherungen garantieren darüber hinaus eine hohe Prozessqualität.
Frontplatten

Frontplatten

Klassische Frontplatten dienen in Baugruppen als dekorative Träger für Schalt- und Anzeigeelemente und tragen zur größeren Funktionalität und leichteren Bedienbarkeit bei. Sie können aus Metall oder Kunststoff gefertigt und auf verschiedene Arten bedruckt werden. Am gängigsten, besonders in der 19‘‘-Technik, sind Frontplatten aus Aluminium, die im Eloxalunterdruckverfahren ihre langlebige, kratzfeste und beständige Farbgebung erhalten. Sie werden auf vielfältige Art mechanisch bearbeitet oder gleich als Baugruppe einbaufertig montiert, oft in Verbindung mit Tastaturfolien. Frontplatten werden besonders im Anlagen- und Maschinenbau, der Daten- und Netzwerktechnik, der Bahn- und Verkehrstechnik, aber auch in der Elektro- und Elektronikindustrie sowie der Mess-, Regel- und Verfahrenstechnik eingesetzt. Aber auch vielfarbige Hinweistafeln, Schaltpläne und Frontblenden sind Frontplatten, die wir dank der speziellen Eloxal-Inkjet-Technologie mit fotorealistischer Bedruckung besonders in kleinen Stückzahlen wirtschaftlich und kurzfristig herstellen. Diese extrem beständigen Platten dienen dekorativen und / oder informativen Zwecken und finden in allen Industriezweigen Anwendung.
HGV Holz Glas Verbund

HGV Holz Glas Verbund

Bisher wurden Structural-Glazing-Fassaden nur mit Aluminiumskeletten realisiert. Durch die gestalterischen Möglichkeiten, der rahmenlosen Klebmontage und ihrer nachhaltigen Produktion, sowie Performance, wurde die UNIGLAS | FACADE mit der Allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung, sowie einem Innovationspreis ausgezeichnet. Natürlichkeit, Energieeffizienz und bauliche Flexibilität: UNIGLAS | FACADE vereint diese Vorteile in einem innovativen Fassadenkonzept. Der Verbund aus Holz und Glas ermöglicht den Einsatz eleganter und naturverbundener Materialien und erfüllt zugleich höchste Ansprüche an Vielseitigkeit und Umweltverträglichkeit.
Ventilatoren & Systeme

Ventilatoren & Systeme

Wir entwicklen und produzieren Ihren Ventilator in Hinblick auf Energieeffizienz, Akustik, Bauraum und Nutzen. Von der Anlieferung des Rohmaterials über die Metallbearbeitung (Lasern, Nibbeln, Schweißen, Strahlen, Beschichten) bis hin zur weltweiten Auslieferung alles aus einer Hand.
Stecheinheiten

Stecheinheiten

Es ist möglich Nuten in den Kopf eines Rohres zumachen, an denen es nötig ist zwei Rohre miteinander zu verschweißen. Klassische Einheiten führen diese Aufgabe unter Verwendung eines Stempels aus, der auf einer Seite in das Rohr eintritt und auf der anderen Seite austritt. In Fällen, wo das Rohr nicht deformiert werden soll, wird kann ein spezieller Abschnitt verwendet der den Schnitt von innen nach außen durchführt.
Chemie Anwendungen

Chemie Anwendungen

OBERLIN hat einen werkseigenen Standard für die Filter entwickelt, die im chemischen und petrochemischen Bereich zum Einsatz kommen.
Heiz-Zentralen im Container

Heiz-Zentralen im Container

BBS Heiz-Zentralen im Container sind die preisgünstigsten und schnellsten Lösungen für jedes Heiz-System. Wir fertigen unsere Dampf-, Heiß-, Warmwasser- oder Thermoöl-Kessel containergerecht. Die Heiz-Zentrale wird fix und fertig montiert, installiert, elektrisch verdrahtet und getestet. Bei Dampfanlagen ist die Wasserenthärtung und der Speisewassertank mit Entgaser eingebaut, die Anlage wird vom TÜV abgenommen und ist vor Ort sofort betriebsbereit. BBS fertigt schon seit mehr als zwanzig Jahren Container Heiz-Zentralen. In Moskau – St. Petersburg, Krasnojarsk, Kasachstan, werden Wohnsiedlungen mit unseren Anlagen beheizt. Am Kaspischen Meer arbeiten Dampfanlagen für den Umweltschutz, zur Beseitigung von ausgelaufenem Schweröl. Die sechs Container (die auf dem Bild gezeigten Thermoöl-Anlagen) sind bei der Westsibirischen ÖL und GAS Industrie im Betrieb. Wir entwickeln unsere Anlagen unter Berücksichtigung der gegebenen Platz- und Witterungsverhältnisse, den Anforderungen an die Werkstoffe und der Brandschutzklasse – auch im Hinblick auf die länderspezifischen Anforderungen. Aus welcher Branche auch immer die Aufgabe kommt, haben wir eine Lösung anzubieten