Bester Anbieter für artikel-verfolgung-system

Österreich, Wien
...Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung...

Finden Sie schnell artikel-verfolgung-system für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Flottenmanagementsysteme

Flottenmanagementsysteme

Ihre Elektro-, Kraftstoff, und Plug-in-Hybrid-betriebenen Fahrzeuge im Blick behalten und das Beste aus Ihrer E-Flotte herausholen. Willkommen bei der Cynatix GmbH – Ihrer Schlüsselressource für den erfolgreichen Umstieg auf Elektrofahrzeuge! Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch, und wir sind hier, um Sie auf Ihrem Weg zur Elektrifizierung zu unterstützen. Cynatix Fleet Management bietet eine herausragende, skalierbare und benutzerfreundliche Plattform, um Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Elektroflotte zu geben, unabhängig davon, wo Sie sich gerade auf Ihrem Weg zur Elektrifizierung befinden. Leistungsstarke Funktionen: Aussagekräftige Einblicke: Mit unserer Plattform erhalten Sie detaillierte Einblicke in den Betrieb Ihrer E-Flotte. Verfolgen Sie den Ladestatus, die Fahrzeugnutzung und den Gesundheitszustand Ihrer Elektrofahrzeuge in Echtzeit. Skalierbarkeit: Unser System wächst mit Ihren Anforderungen. Ob Sie eine kleine Flotte haben oder ein großes Unternehmen mit Hunderten von Elektrofahrzeugen sind – Cynatix Fleet Management passt sich an Ihre Bedürfnisse an. Einfache Bedienung: Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist. Daher haben wir eine intuitive Benutzeroberfläche entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistung Ihrer Flotte mühelos zu überwachen und zu steuern, ohne umfangreiche Schulungen. Ihre Vorteile mit Cynatix Fleet Management: Maximierung der Betriebszeiten: Optimieren Sie den Einsatz Ihrer Elektrofahrzeuge, um die Betriebszeiten zu maximieren und Ihre Effizienz zu steigern. Reduzierung der Kraftstoffkosten: Unsere Plattform hilft Ihnen, den Energieverbrauch Ihrer Elektroflotte zu optimieren, um Kraftstoffkosten zu senken und Ihre betriebliche Rentabilität zu verbessern. Verbesserung der Flottensicherheit: Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Flotte durch Echtzeitüberwachung und Alarmfunktionen, die Ihnen helfen, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Unabhängig davon, ob Sie gerade erst mit der Elektrifizierung beginnen oder bereits Erfahrung haben, ist Cynatix Fleet Management Ihr verlässlicher Partner. Unsere Plattform ist darauf ausgerichtet, den Übergang zu Elektrofahrzeugen so reibungslos und effektiv wie möglich zu gestalten. Schließen Sie sich den zahlreichen Unternehmen an, die bereits von den wirtschaftlichen und ökologischen Vorteilen der Elektromobilität profitieren. Mit Cynatix Fleet Management gestalten Sie aktiv die Zukunft Ihrer Flotte und tragen zu einer nachhaltigeren und effizienteren Mobilität bei. Starten Sie noch heute Ihren erfolgreichen Umstieg auf Elektrofahrzeuge mit Cynatix! Serverstandort: Deutschland SSL-Verschlüsselung: Ja DSGVO-konform: Ja Lieferumfang: OBD2-Stecker1 inkl. SIM-Karte (bereits aktiviert) Versand: Deutschlandweit kostenfrei (DHL) Geld-zurück-Garantie: Ja (30 Tage) Kundenservice: Ja
Zeiterfassung ClickTime

Zeiterfassung ClickTime

Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Zeiterfassung Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Dabei werden bei der Einrichtung die unterschiedlichen Bedürfnisse von kleinen und großen Unternehmen nach Bedarf berücksichtigt. Modelle der Zeiterfassung Die Zeiterfassungsmodelle widerspiegeln die Vielfalt der Arbeitsverträge im Unternehmen. Das können unterschiedliche Wochenarbeitszeiten, Erfassungsmöglichkeiten, Gleitzeitregelungen, Pausenregelungen etc. sein. Jeder Mitarbeitende hat somit seine individuellen Arbeitsvorgaben und Steuerungen seiner Zeiterfassung für Arbeit und Abwesenheiten. Urlaub Das Urlaubsguthaben der Mitarbeitenden berechnet das System je nach Anstellung. Deshalb kennt ClickTime vielfache Berechnungsmethoden, welche sich nach Funktion, Alter oder Dienstalter unterscheiden. Zum Glück macht dies ClickTime automatisch und berücksichtigt auch Änderungen der Beschäftigung sowie Ein- und Austritte. Flexible Kategorien der Zeiterfassung Für die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten nutzt man zusätzliche Erfassungstypen, um betriebsspezifische Strukturen abzubilden. Damit erhöhen Sie die Aussagekraft der im Betrieb erfassten Stunden. Dazu gehören unter anderem Zusatzkategorien wie z.B. Nachtschicht, Sonntagsarbeit, Homeoffice, Fahrzeit, Bereitschaft, Kurzarbeit, Berufsschule etc. verwendet. Feiertage Unsere Feiertagskalender enthalten alle zentralen Zeitgutschriften für offizielle oder lokale Feiertage, verkürzte Arbeitstage, Fasnachtstage oder sonstige gewährten freien Tage. Das reduziert entsprechend die Tagessollzeit. Pausen Die Regelung der Pausen ist in jedem Unternehmen unterschiedlich gelöst. ClickTime kann automatisch fixe Pausen hinterlegen oder im Rahmen von Regeln je nach Arbeitszeit Minimalpausen prüfen. Zeitsalden Bei den Zeitsalden werden die meist verwendeten Ferien-, Gleitzeit- oder Überzeitsalden berechnet. Zusätzlich können auch weitere Saldi berechnet und verwaltet werden wie z.B. Ausbildungssaldi, Jahresüberzeit, Vorholtage, Jubiläumsferientage etc. Genehmigungsprozesse Geplante Abwesenheiten können einerseits vom Vorgesetzten im Voraus mit einem Antrag genehmigt werden wie z.B. Urlaub und andererseits werden alle erfassten Stunden zum Ende des Monats genehmigt. Dazu erhält der Vorgesetzte einen umfassenden Einblick in die Stunden seines Teams, um die notwendigen Kontrollen wahrzunehmen. Berechtigungen Jeder Mitarbeitende im System sieht genau das, was er darf und was seine Rollen im System erlauben. Deshalb erhält jeder eine oder mehrere Rollen und allenfalls notwendige Zusatzberechtigungen, um seine Funktion und seine Arbeiten wahrzunehmen. Verwaltung Firmengruppe Natürlich kann die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten auch von mehreren Firmen in einem System abgebildet werden. Diese werden entweder als getrennte Mandanten abgebildet oder können als Geschäftsbereiche geführt werden. Die Flexibilität des Systems garantiert die Abbildung der firmenspezifischen Eigenheiten und Handhabung der Zeiterfassung. Kostenstellen Für Kostenumlagen eignet sich die Option Kostenstellen, um eine einfache Zuordnung der Stunden zu ermöglichen und diese auszuwerten. Diese können im Rahmen von Schnittstellen auch in das Lohnprogramm übermittelt werden. Kostenstellen verwendet man auch in Projekten, um diesen Kosten zuteilen zu können. Vorholtage in der Zeiterfassung Vorholzeit ist ein beliebtes Instrument, um freie Weihnachtstage oder Brücken bei Feiertagen zu kompensieren. Dabei werden unterschiedliche Vorgehensweisen verwendet, indem die Wochenarbeitszeit generell erhöht wird oder Arbeitstage verlängert werden. Dokumente Unsere Dokumentenfunktion ermöglicht die Zurverfügungstellung von Informationen an die Mitarbeiter. Das sind z.B. technische Anleitung ClickTime, Personalregelungen, Interne Zeitvorgaben etc. Zusätzlich werden bei Bedarf auch Arztzeugnisse bei Abwesenheiten durch Krankheit hochgeladen.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Datenerfassungssysteme

Datenerfassungssysteme

Optimierte Benutzerschnittstellen Hilfestellungen bei der Eingabe Offlinefähigkeit Echtzeit-Auswertung Automatisierte Weiterverarbeitung Einfache Weitergabe Automatische Datenerfassung In zahlreichen Situationen ist eine Datenerfassung notwendig. Immer wenn Papierbögen, oder Excel Sheets zum Einsatz kommen, ist dies ein Indiz dafür, dass enormes Optimierungspotential vorhanden ist. Eine elektronische Datenerfassung hat immer den Vorteil, dass die Qualität der erfassten Daten überprüft werden können und gleichzeitig Automatismen gestartet werden können. Selbst absolut autarke Datenerfassungssysteme sind möglich, beispielsweise durch die Kombination von Hardware (NFC, RFID, Kameras) und Software. Spricht man von Datenerfassung, hat man in der Digitalisierung immer gleich auch das Thema Datenauswertung im Kopf, denn auch das ist nun in Echtzeit möglich und gleichzeitig viel übersichtlicher, als vorgegebene Strukturen einer Excel Tabelle. Wir bieten Individuallösungen, die genau an Ihre Anforderungen angepasst sind. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen.
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
Feldüberwachungssstation HOBOnet

Feldüberwachungssstation HOBOnet

Neu bei CiK Solutions finden Sie das Fernüberwachungssystem HOBOnet für die webbasierte Überwachung von mikro-klimatischen Bedingungen in der Landwirtschaft, der Pflanzen- und Klima-Forschung. HOBOnet ist ein kostengünstiges und skalier-bares Fernüberwachungssystem mit der Fähigkeit, mikroklimatische Bedingungen so effizient wie nie zuvor in Echtzeit zu überwachen. In der Landwirtschaft und in Gewächshäusern hilft HOBOnet dabei, den Wasserverbrauch zu reduzieren, Kosten zu sparen, die Qualität der Ernte zu verbessern, diese mit Echtzeitbenachrichtigungen vor Klimarisiken wie Frost und Hitze zu schützen, um die Ernte zu verbessern. In der Klimaforschung hilft HOBOnet bei der großflächigen Überwachung von Mikroklimata mit schnellem, genauem Zugriff auf Erkenntnisse und flexiblem Export für eine einfache Integration mit anderen Daten. Den Mittelpunkt des Systems bildet die internetfähige Basisstation, die mit kabellosen Funk-Sensoren oder kabelgebundenen Sensoren verbunden wird. Eine Vielzahl an Sensoren und die Möglichkeit zur individuellen Zusammenstellung geben Ihnen maximale Flexibilität bei der Nutzung des Systems.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
RTR500BM

RTR500BM

Der RTR500BM ist ein Datensammler, der mit einem 4G-Mobilfunknetz ausgestattet ist. Er sammelt Daten von Datenloggern in der Nähe über drahtlose Funkkommunikation und sendet sie dann automatisch über ein 4G-Mobilfunknetz* an den kostenlosen Cloud-Speicherdienst "T&D WebStorage Service", auf den Sie jederzeit und überall zugreifen können. Der RTR500BM verfügt außerdem über eine Warnüberwachungsfunktion, die bei Überschreiten eines festgelegten Grenzwerts eine Warn-E-Mail über den T&D WebStorage Service sendet. Diese Funktion ist ideal für Situationen, in denen kein PC oder LAN zur Verfügung steht, z. B. beim Transport, in Gewächshäusern oder auf Baustellen. Solange Sie über eine Stromversorgung verfügen, können Sie sorgen- und stressfrei Daten sammeln und übertragen. *Eine SIM-Karte ist erforderlich. Einige Netzbetreiber in den USA werden nicht unterstützt und können nicht mit dem RTR500BM verwendet werden. Der RTR500BM kann mit jedem unserer Datenlogger der Serie RTR-500/RTR500B kombiniert werden. Außerdem können bis zu 20 Logger für den gleichzeitigen Gebrauch registriert werden. Da die Datenübertragung über ein mobiles Netzwerk erfolgt, müssen Sie lediglich eine Stromquelle sichern und sich in Mobilfunkreichweite befinden, um Daten an unseren cloudbasierten "T&D WebStorage Service" zu senden, mit dem Sie jederzeit und überall Daten überprüfen, Diagramme anzeigen und Warnungen kontrollieren können - von Ihrem PC, Smartphone oder Tablet aus.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Verschiedene Arten der Zeiterfassung

Verschiedene Arten der Zeiterfassung

Die automatische Zeiterfassung nutzt Technologien wie biometrische Systeme oder RFID-Tags, um die Arbeitszeiten automatisch zu erfassen. Diese Methode ist besonders effizient und genau, da keine manuelle Eingabe erforderlich ist. Sie bietet auch zusätzliche Sicherheit, da keine Möglichkeit besteht, die Zeiterfassung zu fälschen. Allerdings können Datenschutz- und Privatsphärebedenken auftreten und die Implementierung solcher Systeme kann kostspielig sein. Die Auswahl der geeigneten Methode hängt von den individuellen Anforderungen und Präferenzen des Unternehmens ab.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst. Angebot für Ihr Projekt erhalten
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Software Fahrzeugortung

Software Fahrzeugortung

Mit uns wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Fahrzeuge im Moment befinden. Arbeits- und Einsatzzeiten Ihrer Flotte können einwandfrei nachvollzogen werden und dienen perfekt als Nachweis gegenüber Kunden und Auftraggeber. Und noch dazu gleichen sich die Anschaffungskosten in der Regel in kürzester Zeit aus. IHRE VORTEILE QM-ISO-GEPRÜFTE QUALITÄT Dank ISO-Zertifizierung 9001:2015 sowie Hardware mit E-Zertifizierung. FLEXIBEL Dank unterschiedlicher Hardware haben wir für jedes Szenario die passende Lösung. KINDERLEICHTER SELBSTEINBAU Mit unserem speziellen Einbaukit ist der Einbau innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Ihr Vorteil: Keine technische Veränderung bei Leasingfahrzeugen DETAILLIERTE AUSWERTUNGEN Umfangreiche GPS Auswertungen, Berichte, Analysen und Informationen für mehr Transparenz und Sicherheit GEOFENCING GPS-Gebiet mit individuellen digitalen Zäunen die über den Eintritt und Austritt informieren MINUTENGENAUE SPURANZEIGE Detaillierte Spuranzeige der gefahrenen Strecken und Standorte bis zu 12 Monate rückwirkend Unser Portal – Weltweit erreichbar Modern Drive Technology bietet das benutzerfreundliche Webportal, welches mit neuester Technik entwickelt wurde. Für die Nutzung muss keine Software installiert werden. Sie können einfach online von jedem internetfähigen Endgerät auf das Portal zugreifen. Die Flottenansicht – Behalten Sie den Überblick In der Flottenansicht haben Sie Ihre gesamte Fahrzeugflotte, Gruppen oder Objekte im Blick. Lassen Sie sich die Statusinformationen anzeigen und erfahren Sie so mehr über den Zustand des Fahrzeugs. Der Kartenausschnitt lässt sich beliebig vergrößern, um ein einzelnes Fahrzeug präzise zu orten. Die Fahrspuranalyse – Alle Ereignisse im Blick Mit der Fahrspuranalyse im Modern Drive Technology Portal erhalten Sie alle Ereignisse wie zurückgelegte Strecke, Fahrtrichtung, Stopps und Geschwindigkeit aufgelistet. Generieren Sie über verschiedene Filter individuelle Fahrberichte nach Ihren Wünschen. Die vollständigen Daten sind bis zu 12 Monate rückwirkend verfügbar. Geofencing – Wann, wo, wie lange? Wir legen Ihnen ganz indiviudell mit Hilfe von Polygonen ein sogenanntes virtuelles Gebiet an. So können Sie im Portal schnell nachverfolgen wann Fahrzeuge den Bereich verlassen, wann sie eintreten und wie lange sie sich in diesem aufhalten. Erstellen Sie mit verschiedenen Filtern ganz persönliche Auswertungen und Berichte. Diese stehen Ihnen zum Download als Excel- oder PDF-Datei zur Verfügung und können als Grundlage für Kalkulationen für Kunden und Mitarbeiter dienen. Zeitlich begrenzter Gastzugang Sie möchten Kunden oder Auftraggebern kurzfristig und zeitlich begrenzt ermöglichen auf Ihr Portal zuzugreifen? Wir geben Ihnen diese Möglichkeit. Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit Zugangslink zum Portal und kann dieses direkt ohne Anmeldung nutzen. Nach der festgelegten Zeit verliert der Link einfach seine Gültigkeit. Individuelle Einstellmöglichkeiten im Portal Legen Sie ganz einfach in der Systemadministration Fahrzeugbezeichnungen, Kilometerstände, Service-Intervalle oder Geschwindigkeitslimits fest. Sie können sich zu relevanten Ereignissen, wie dem Eintreten eines Fahrzeuges in einen bestimmten Bereich oder das Überschreiten von Geschwindigkeitslimits, Benachrichtigungen per E-Mail zukommen lassen. Hier können Sie auch Benutzer anlegen, ihnen bestimmte Rechte zuteilen und verwalten. Auswertungen, Berichte und Analysen Es stehen Ihnen im Portal viele verschiedenene Berichte und Analysen zur Verfügung. Wir sorgen so für eine lückenlose Dokumentation des Einsatzes Ihrer Flotte. Die vollständigen Informationen stehen Ihnen jederzeit als Excel, CSV oder PDF zum Download bereit. Datensicherheit Dank modernsten Verschlüsselungstechniken und Servern bieten wir Ihnen maximale Sicherheit für Ihre Daten, ganz nach den Richtlinen des Bundesdatenschutzes.
Data Integration

Data Integration

Zentralisieren Sie mit uns alle Ihre Datenquellen. So vermeiden Sie Datensilos und sorgen für einen heterogenen Datenpool. Intelligente Datenmanagement-Lösungen führen Daten aller Kunden-Touchpoints dauerhaft zusammen, bereinigen und reichern diese bei Bedarf an. Mit Data Integration lassen sich selbst heterogene Datenbestände mühelos aufbereiten und für anspruchsvolle Marketing-Ziele optimieren.
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Bodenradar 284

Bodenradar 284

Zur Messung von Reflexionen elektromagnetischer Impulse an Grenzflächen im Salz wurde das PC-basiertes EMR-Registriergerät Bodenradar 284 entwickelt. Die Messeinrichtung besteht aus den folgenden drei Komponenten: Erfassungs / Steuerungs-Hardware und PC-Einheit, eingebaut in ein staubdichtes Spezialgehäuse Drei-Achsen-Bewegungskopf für die Empfangs-Richtantenne Transporteinrichtung für die Gesamtanlage mit 12V-Akku für eine Messdauer von ca. 10 Stunden Bodenradar 286 Gesamtanlage Für den Messbetrieb wird zusätzlich ein frei laufender Impulssender mit Dipolantenne benötigt (nicht im Bild enthalten). Der Sender arbeitet vollständig unabhängig von der Empfangsanlage. Die Datenerfassung gewinnt den Triggerimpuls aus dem Antennensignal. Die Erfassungseinheit ist für den Frequenzbereich von 10 bis 300MHz ausgelegt. Die Abtastrate liegt fest bei 4 GHz. Die Erfassungszeit ist auf 16µs begrenzt (Speichertiefe 64000 Samples). Der mit 50MHz betriebene Analog-Digital-Wandler bietet eine Auflösung von 12 Bit. Über das Zeitfenster können 6 frei wählbare Dämpfungsfenster gelegt werden. Erfassungseinheit Die Erfassungseinheit für die Bedienung wird für den Transport über den Bildschirm geklappt. Beide Einheiten liegen dann geschützt im Inneren vom Gehäuse. Alle Anschlussstecker sind auf der linken Seite der Erfassungseinheit angeordnet. Die Erfassungseinheit beeinhaltet folgende Bedienungselemente: TFT-Bildschirm hintergrundbeleuchtet mit einer Diagonale von 31 cm (mit Schutzscheibe) Tastatur auf Basis einer Silikonkautschuk-Matte (staubdicht) Industrie-Maus staubdicht Hauptschalter Ein-Aus Zusatzschalter für 12V-Ausgabe über den HF-Eingang (deaktiviert) Deckelklappe (arretierbar) Seitentür für Service-Arbeiten (Entnahme der Datenträger, Sicherungswechsel) Die linke Seite der Erfassungseineit nimmt die folgenden Anschlussstecker auf: Zwei Bananenstecker für die Versorgungsspannung 12V (Ein- und Ausgang). Schaltbau-Buchse für den externen Trigger vom Senders (per Glasfaser). Der Opto-Empfänger der Glasfaserstrecke ist im Anschlussstecker eingebaut. Er wird über die Buchse mit 5V versorgt. Schaltbau-Buchse für den Netzwerk-Anschluss des Systems (2 x Twisted-Pair über Trafo). Schaltbau-Buchse für den Anschluss der drei Schrittmotoren des Bewegungssystems. Für jeden Motor werden zwei Phasen bereitgestellt (Vollbrücke, Annäherung an ein sinusförmiges Drehfeld). Schaltbau-Stecker für die Einspeisung von Netz 220V und 12V= vom Akku. BNC-Buchse für den analogen Eingang. BNC-Buchse für den analogen Ausgang. Über diesen Ausgang kann die analoge Eingangsspannung hinter Verstärker, Abschwächer und Filter (für Abgleich und Prüfung) ausgegeben werden. BNC-Buchse für den externen Trigger. Der externe Trigger von z. B. einer Hilfsantenne kann an Stelle des internen Triggers eingesetzt werden. Der externe Trigger ist auch auf den Schaltbau-Stecker für den externen Trigger vom Sender geführt (keine Parallelbelegung beider Stecker möglich). BNC-Buchse für den Testimpuls. Der Testimpuls muss über ein BNC-Kabel auf den analogen Eingang geschaltet werden. Über den Testimpuls ist eine Überprüfung der Erfassungshardware möglich. Die Tür an der rechten Seite dient dem Service und der Datenentnahme. Hinter der Tür befindet sich das Diskettenlaufwerk des PC-Moduls und das IOMEGA ZIP-Drive zur Sicherung der Messdaten. Am oberen Rand der Tür sind die drei Gerätesicherungen angebracht. Der Akku ist zweipolig abgesichert, da der Minuspol am Gehäuse anliegt (Verbindung des Pluspols mit dem Gehäuse muss die Sicherung auf der Masse-Seite auslösen). Als PC-Betriebssystem kommt Windows 98 zum Einsatz. Die PC-Seite dient als Front-End-System zum Benutzer. Hinter dem PC-System steht ein Mikroprozessorsystem auf C167-Basis, das die eigentlichen Erfassungs- und Steuerungsaufgaben in Echtzeit wahrnimmt. Alle internen Versorgungsspannungen des Erfassungssystems werden über DC-DC-Wandler aus der Akkuspannung 12V gewonnen. Die Stromaufnahme liegt im Mittel um 2,2A. Sie kann zwischen 1,7 und 2,5A schwanken, da die Energiesparfunktionen des PC-Moduls zwischendurch einzelne Teilgruppen außer Betrieb nehmen. Die Kapazität des Akkus von 40Ah reicht für eine Aufnahmezeit von mindestens 10 Stunden aus.
Triangelsystem 116 (Silber)

Triangelsystem 116 (Silber)

Entdecken Sie unsere hochwertige und vielseitige Solarmodulhalterung Mit unserem innovativen und extrem stabilen Triangel Montagesystem für Solarmodule und Balkonkraftwerke haben Sie die Flexibilität, Ihre Photovoltaikmodule einfach und überall zu installieren. Die extrem stabile Halterung bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten: Einstellbarer Neigungswinkel: Passen Sie den Neigungswinkel Ihrer Solarmodule individuell an die Sonneneinstrahlung an, mit einem empfohlenen Bereich von 14° - 43° (technisch möglich von 0° - 90°). Vielseitige Montageoptionen: Unsere robuste Solarmodul-Befestigung eignet sich für die Montage auf Flachdächern, (Haus-) Wänden, dem Boden sowie Fahrzeugen. Unterstützt größere Solarmodule: Unser neues Montagesystem kann Solarmodule mit einer Maximalbreite von 116 cm und einem Montagelochabstand von bis zu 112,1 cm aufnehmen. Sogar größere Module mit z.B. 420 WP lassen sich problemlos montieren. Bitte beachten Sie, dass bei der Befestigung an Kopf- und Fußrahmen die Herstellergarantie erlöschen kann, da zusätzliche Löcher gebohrt werden müssen. Ertragssteigerung um bis zu 20 Prozent! Mit unserer Solarmodulhalterung können Sie Ihren Stromertrag um bis zu 20 % steigern, indem Sie eine optimale Ausrichtung zur Sonne gewährleisten. Im Gegensatz zu anderen Systemen können Sie den Neigungswinkel unabhängig von der Modulgröße anpassen. Einfache Installation - im Handumdrehen erledigt! Die Installation ist einfach und bequem, da alle benötigten Schrauben im Lieferumfang enthalten sind. Die Aufständerungsdreiecke verfügen über vorgefräste Löcher für eine problemlose Befestigung der Solarmodule und im Untergrund. Selbst nach der Installation können Sie den Neigungswinkel Ihres Solarmoduls anpassen, um den besten Stromertrag zu erzielen. Unsere Solarmodulhalterung eignet sich für verschiedene Anwendungen, einschließlich Dachmontage, Wandmontage, Bodenmontage sowie Fahrzeuge oder Anhänger. Sie ist geeignet für gerahmte Solarmodule mit einem maximalen Lochabstand der Montagebohrungen von 1.121 mm. Zusätzlich bietet sie die Möglichkeit, einen Mikro-Wechselrichter zu befestigen. Das Triangel-System besteht aus zwei Alu-Konstruktionen und hat eine natürliche Farbe. Das hochwertige Aluminiummaterial mit einer Stärke von 3,75 mm gewährleistet Stabilität und Langlebigkeit. Maße: 116 x 116 cm Erzielen Sie maximale Effizienz bei der Nutzung von Solarenergie mit unserer erstklassigen Solarmodulhalterung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Solarmodul optimal zur Sonne ausgerichtet ist und profitieren Sie von einer zuverlässigen und langlebigen Lösung für Ihre Photovoltaikanlage.
Statische Auswuchtmaschinen ESA, ESF

Statische Auswuchtmaschinen ESA, ESF

Messen der statischen Unwucht scheibenförmiger Körper wie z.B. ungebrannte Schleifscheiben, Propeller und Ventilatoren. • Kein mechanischer Einfluss auf den Rotor beim Messen • Ermittlung der Unwucht und des Rotorgewichtes • Einfache, günstige Rotor-Aufnahmen • Kein Antrieb und keine Schutzvorrichtung erforderlich • Kurze Messzeiten • Leistungsfähiges Messgerät CAB 845 mit TFT-Monitor auf PC-Basis • In 2 Ausführungen lieferbar: o Tischversion o Gehäuseversion für große Rotoren ANWENDUNGSBEREICH Ausgleich durch Materialzugabe direkt auf der Maschine oder durch Materialabnahme auf getrennten Ausgleichseinheiten. Verwendbar für reine Unwuchtmessung, für Aufgaben mit Unwuchtausgleich in der Produktion, Eingangskontrolle, zum Nachwuchten und zur Gewichtsmessung. BESONDERHEITEN Direkte Anzeige bei Erreichen der Toleranzgrenze, Bedienerführung während des Kalibriervorganges, Speicher für Kalibrierdaten für leichtes Umrüsten auf Tastendruck. Optimale Einsatzmöglichkeit durch kompakte Bauform. Programm zur Kompensation von Aufnahmefehlern, Testprogramm mit Anzeige eines Bedienungs- oder Systemfehlers, Prozesskontrolle über Zentralcomputer möglich, integrierte Produktdatenbank.
Expert Logger

Expert Logger

Expert Logger ist ein Datenlogger der neuesten Generation und verbindet modernste Kommunikation mit ausgereifter Messtechnik. Das FPGA basierte Expert Logger-Gerät ist besonders leistungsfähig und ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 46 analogen Eingangskanälen, sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Abtastraten. Messwerte können präzise erfasst, autark gespeichert und automatisch per USB, LAN, WLAN oder LTE ins Internet oder zum PC übertragen und ausgewertet werden.
CARTHEIA Solarcarport | Klare Kostenkalkulation

CARTHEIA Solarcarport | Klare Kostenkalkulation

CARTHEIA SOLARCARPORT | PROFESSIONELLER SERVICE | KLARE KOSTENKALKULATION | 20 JAHRE KOMPETENZ IM STAHLBAU Das CARTHEIA Solarcarport aus feuerverzinktem Stahl ist die smarte Lösung für den Wachstumsmarkt Ladeinfrastruktur. Ideal für Gewerbe und Kommunen – und zur Erfüllung der Solaren Baupflicht auf Parkplätzen. Solar-Ladeservice mit Sonnenstrom ist der Kundenservice der Zukunft. Solarcarport mit Serviceleistungen? Unser Projektmanagement bietet Ihnen professionellen All-in-One Service: Vom Bauantrag bis hin zur Montage – profitieren Sie von unserem Partnernetzwerk. Kalkulierbare Kosten für Ihr Solarcarport? Bei CARTHEIA helfen wir Ihnen als Kunden, ein realistisches Budget zu erstellen. Wir informieren Sie über alle Kosten – von der Planung und Installation bis hin zur Wartung. CARTHEIA Solarcarport Qualität & Design - freistehende Konstruktion - korrosionsbeständiger Stahl - RAL-Pulverbeschichtung Modell Single | Modell Double - flexible Modulbauweise - Carports miteinander kombinierbar - oft ohne umfangreiche Bauanträge Ladestation, Wallbox und Marketingdisplay als Add-on. SUSTAINABLE | EFFICIENT | INNOVATIVE Made in Germany. Seit 20 Jahren produziert die umetec GmbH für die Windkraft- und Solarindustrie – das sind zwei Jahrzehnte Kompetenz im Stahlbau. Leistung | Technische Daten - Modell SINGLE = 3 Reihen à 5 Module = 15 Module (6 kWp) | 2 Kfz-Stellplätze | 4,15 / 5,62 / 5,90 m (H/B/L) - Modell DOUBLE= 6 Reihen à 5 Module = 30 Module (12 kWp) | 4 Kfz-Stellplätze | 4,10 / 5,62 / 11,78 m (H/B/L) Jetzt unseren CTO anfragen und Angebot erstellen lassen. Wir freuen uns auf Sie.
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
DS MINITAUR-S

DS MINITAUR-S

High-Speed Messdaten-erfassungssystem mit integriertem PC & Datenlogger Signalkonditionierung für acht differentielle Analogeingänge, synchrone 24-Bit SIRIUS Dual-Core A/D-Wandler (mit bis zu 200kS/s pro Kanal), acht Counter (24 x DI und 8 x DO) sowie ein robuster PC in einem kompakten Gehäuse. --- Ab sofort mit DUAL-CORE SIRIUS-STGM+ Eingängen --- Mit nur knapp über 2 kg ist der MINITAUR-S ein echtes Leichtgewicht. Sein aus dem Vollen gefrästen Aluminium-Gehäuse widersteht den härtesten Umgebungsbedingungen. An jedem der acht universellen, analogen Eingänge lassen sich direkt Spannungen bis ±10V und Dehnungsmessstreifen, sowie auf DMS basierende Sensoren anschließen. Über die MSI Adapter können auch ICP® Sensoren, Beschleunigungsaufnehmer mit Ladungs-Ausgang, Thermosensoren und Spannungen bis ±200V angeschlossen werden. Die A/D-Wandlung geschieht durch 2x8 synchrone 24-Bit Sigma/Delta Wandler mit steilflankigen Anti-Alias-Filtern. Die acht Zähler/Enkoder-Eingänge werden ebenfalls synchron zu den analogen Eingängen erfasst. Der MINITAUR-S kann vom schnellen Datenlogger bis hin zum mobilen multifunktionalen Mess- und Analysesystem alle Anforderungen zum günstigen Preis abdecken. Mehrere MINITAUR arbeiten synchron im Netzwerk (Ethernet, WLAN) und werden dabei vom eingebauten GPS (10 oder 100 Hz GPS optional) mit einer globalen Synchronzeit versorgt. Auch die GPS-Position und Geschwindigkeit steht als Messgröße zur Verfügung.
Clickwand-System Mieten

Clickwand-System Mieten

Mieten Sie unser innovatives mobiles Wandsystem. Egal, ob Sie clickwand testen oder Ihren Bestand aufstocken wollen: Als Partner für die Vermietung von clickwand beraten wir Sie zur idealen Lösung für Ihre Veranstaltung. Trennwände, mobile Räume, Präsentationswände - clickwand ist ein mobiles Wandsystem, das für Messen und Events jeder Art genutzt werden kann. Das System überzeugt mit einfachem Aufbau, hoher Stabilität und Nachhaltigkeit. Durch das hochwertige Design ist die clickwand eine ökonomische Alternative zu Schreinerwänden. Neben den Wandmodulen stehen verschiedene Türen und Durchgänge sowie ein umfangreiches Zubehör-Portfolio zur Verfügung. Mobile Räume schnell und einfach umsetzen. In kürzester Zeit werden aus einem großen Raum viele kleine Räume. Alles, was Sie dafür brauchen, sind clickwand-Elemente und zwei Personen für den Aufbau.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
TECHNISCHE DOKUMENTATION

TECHNISCHE DOKUMENTATION

Technische Dokumentation: Professionelle Lösungen für Ihre Anforderungen Die Technische Dokumentation ist ein wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung und -sicherung. Sie stellt sicher, dass Ihre Produkte sicher und effizient eingesetzt werden können und den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. FELGER ENGINEERING bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich der Technischen Dokumentation an: Erstellung und Überarbeitung von Dokumentation: Betriebsanleitungen: Wir erstellen verständliche und benutzerfreundliche Betriebsanleitungen, die den Anforderungen Ihrer Kunden und den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Validierungs- / Qualifizierungsunterlagen: Wir erstellen und überarbeiten Validierungs- und Qualifizierungsunterlagen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche entsprechen. Dokumentationssysteme: Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Nutzung von Dokumentationssystemen, die Ihre Prozesse effizienter gestalten. Elektronische Medien: Wir erstellen Betriebsanleitungen auf elektronischen Medien, wie z.B. CD-ROM oder Online-Plattformen. Datenbankgestützte Dokumentationen: Wir erstellen und pflegen datenbankgestützte Dokumentationen, die Ihnen einen schnellen und einfachen Zugriff auf alle relevanten Informationen ermöglichen. Weitere Dienstleistungen: Übersetzung von Betriebsanleitungen: Wir übersetzen Ihre Betriebsanleitungen in verschiedene Sprachen, so dass sie für Ihre Kunden weltweit verfügbar sind. Begutachtung von Betriebsanleitungen: Wir begutachten Ihre bestehenden Betriebsanleitungen und identifizieren Verbesserungspotenziale. Unser Netzwerk: Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Partnern zusammen, um Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand anbieten zu können. So können wir z.B. auch die Erstellung von Schulungsunterlagen, die technische Beratung Ihrer Kunden oder die Wartung Ihrer Dokumentationssysteme übernehmen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung: Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Erstellung und Überarbeitung von Technischer Dokumentation. Hohe Qualität: Unsere Dokumentationen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Zuverlässigkeit: Wir arbeiten zuverlässig und termingerecht. Flexibilität: Wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Angebot!
U-SELECT SUPERIOR Linie

U-SELECT SUPERIOR Linie

PAUL WOLFF bietet mit U-SELECT unterirdische Abfallsammelsysteme für große Wohnanlagen oder städtische Plätze. U-SELECT Systeme sind höchst wirtschaftlich und erlauben eine barrierefreie Bedienung. Die Superior Linie bietet die flexibelsten Ausstattungsmöglichkeiten für die Sammlung aller Abfall- und Wertstofffraktionen. Ein zusätzlicher Einbau von ProCount® ist möglich – das intelligente System zur verursachergenauen Müllkostenabrechnung.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
ALEX Zeiterfassung

ALEX Zeiterfassung

Immer dabei, immer aktuell! Zeiterfassung im Handumdrehen. Elektronische Zeiterfassung, mit Chip, mit Code, mit der App oder doch manuell? Bei uns finden Sie alles aus einer Hand und Ihr gesamtes Personal ist immer top informiert! Automatischer Pausenabzug Stempelung am Handy, auf Ihrem Desktop oder auf der ALEX-Stempeluhr Frei konfigurierbare Zeitstempel-Arten (z. B.: Arzt, Besprechung, Überstundenanträge) Transparenz durch Stempelprotokolle und Anwesenheitsübersichten Buchen an der ALEX-Stempeluhr An der eigens entwickelten ALEX-Stempeluhr buchen Sie direkt auf einem Touch-Terminal Ihre Arbeitszeiten oder auch Arztwege und sonstige spezielle Arbeits- oder Abwesenheitszeiten. Eine frei konfigurierbare Info-Funktion liefert Ihren Mitarbeitern Zeitausgleichs- und Resturlaubsstände. Selbstverständlich können Ihre Mitarbeiter Überstundenanträge direkt am Buchungsterminal abgeben.