Bester Anbieter für aufgabenbereich

Deutschland, Delbrück
...Wir übernehmen gerne die Anarbeitung Ihrer Werkstücke. Sprechen Sie uns an. Nach Ihren Wünschen kümmern wir uns für Sie um die Nacharbeit als Vorbereitung für weitere Bearbeitungen Ihrer Werkstücke. In diesen Aufgabenbereich fallen zum Beispiel die Kürzung von Fixlängen, die Entgratung von scharfkantigen Sägeschnitten, die Konturabbildung mit einer Mindest-Reststirnfläche oder auch die Herstellung von Halbfabrikaten. Anarbeit Nacharbeit Entgratung Fixlängenkürzung Konturabbildung Qualitätsprüfung Waschen & Versiegeln Herstellung von Halbfabrikaten...

Finden Sie schnell aufgabenbereich für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Unsere Aufgabengebiete

Unsere Aufgabengebiete

Unser Hauptaufgabengebiet umfasst den Neubau und den Erhalt von bituminösen Straßenbelägen an Straßen, Plätzen und Wegen. Unsere Baustellen befinden sich in Nordbayern und in Hessen. Außerdem bieten wir den Einbau von Farbasphalt an. Durch den Einsatz von farblosem Bitumen sind in der Farbgestaltung viele Möglichkeiten gegeben.
Aufgabengebiete von Detekteien in Großbritannien

Aufgabengebiete von Detekteien in Großbritannien

Der Tätigkeitsbereich von Detektiven in England unterscheidet sich nicht nennenswert von jenem in Deutschland. Neben teils stereotypen "Klassikern" wie Observationen beim Verdacht auf Fremdgehen, die Überführung von Stalkern oder Ermittlungen beim Verdacht auf Verstöße gegen das Sorge- bzw. Umgangsrecht fokussiert sich die Arbeit moderner Detekteien in England vor allem auf Wirtschaftsermittlungen: Überprüfungen untätiger Außendienstler, Observationen krankgeschriebener Mitarbeiter beim Verdacht auf Arbeitsunfähigkeitsvortäuschung, die Aufklärung von Versicherungsbetrug oder von verfälschten Spesenabrechnungen. Egal worum es geht: Die Detektei Kurtz steht für Sie mit qualifizierten Detektiven in England zur Verfügung – ob mit ortsansässigen Ermittlern oder deutschen Ansprechpartnern mit großer England-Erfahrung. Lassen Sie sich kostenlos bezüglich unserer Ermittlungsoptionen für Ihre Problemstellung beraten.
Aufgabengebiet Schimmelbeseitigung

Aufgabengebiet Schimmelbeseitigung

Für Schimmelschäden in Wohnräumen gibt es vielfältige Ursachen und in fast allen Fällen ist zu hohe Feuchtigkeit der Auslöser. Diese kommt entweder aus der Raumluft oder dringt von außen in das Gebäude oder ein Bauteil ein. Hier eine Übersicht für mögliche Ursachen: - ungenügende oder fehlerhafte Isolierungen der Außenwände und damit zu niedrige Temperaturen und Kondensation von Feuchtigkeit an der Innenseite dieser Wände - schlecht belüftete Flächen an Decken und Wänden, zum Beispiel hinter Möbeln, die zu dicht vor Außenwänden stehen - fehlende oder zu gering dimensionierte Heizungen in einzelnen Räumen - Einbau von neuen, gut isolierten Fenstern in schlecht gedämmte Altbauten - eine dauerhaft hohe relative Luftfeuchtigkeit (mehr als 60 Prozent) - undichte Dächer, Mauern, Fenster oder Türen Bei kleineren Schäden bis zu einem halben Quadratmeter ist es auch dem handwerklich begabten Laien möglich, den Schimmel selbst zu entfernen. Bei größeren Schimmelschäden sollten unsere qualifizierten und sachkundigen Fachleute die Schimmelsanierung durchführen. Wir kennen die Gefahren im Umgang mit Schimmel und sind mit den nötigen Arbeiten und den erforderlichen Schutzvorkehrungen sowie den aktuellen Vorschriften vertraut. Durch unsere Weiterbildung zur Sachkunde „Erkennen, Bewerten und Sanierungen von Schimmelschäden“ sind wir dafür auch qualifiziert. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin. Wir übernehmen gerne die fachkundige Ursachensuche bei Schimmelbefall, kümmern uns um die fachgerechte Behandlung und sorgen dafür, dass Ihr Zuhause wieder frei von Schimmel wird.
Organisation und Koordination

Organisation und Koordination

Die erste Begeisterung für die Organisation einer Veranstaltung flacht sehr schnell ab, wenn das Ausmaß erst richtig erkannt wurde. Verzichten Sie auf Stress und schlaflose Nächte, denn wir übernehmen die Organisation für Sie. Ihre Veranstaltung ist bei uns in guten Händen. Wir betreuen Sie auch vor Ort und übernehmen auf Wunsch nicht nur die Regie unserer eigenen Gewerke sondern auch die der weiteren beteiligten Firmen wie etwa den Dekorateuren, des Caterings, und vielen weiteren.
Anarbeitung / Schweißnahtvorbereitung

Anarbeitung / Schweißnahtvorbereitung

Mechanische und thermische Schweißnahtvorbereitung Mechanische (5-Achs-Fräsmaschinen und Hand-Kantenfräse) und thermische (Autogen) Schweißnahtvorbereitung zur Herstellung von qualitativ hochwertigen Schweißnähten
Lohnfertigung L+S AG: Abkanten

Lohnfertigung L+S AG: Abkanten

L+S AG bietet im Bereich Abkanten ein breites Spektrum an Umformmöglichkeiten an durch CNC gesteuerte Abkantpressen sowie Abkantroboterzellen. Durch die 3D Programmierung können Bauteile präzise und schnell gebogen werden. Von Einzelteilen bis Grossserien sowie einfache Winkelbleche und komplex gebogene Werkstücke – bei uns erhalten Sie alle Produkte präzise, genau und schnell. Unsere CNC gesteuerten Abkantpressen sowie unserer Abkantroboterzelle ermöglichen verschiedenste Möglichkeiten in der Produktentwicklung. Abkantroboter TruBend Cell 5000 Unser Vollautomatischer Abkantroboter erlaubt uns Serienteile preislich sehr attraktiv herzustellen. Durch die moderne Steuerungstechnologie erhalten wir gleichbleibende Widerholgenauigkeit und Masshaltigkeit der Biegeteile. Abkantpressen TruBend 5230, TruBend 5085, TruBend 7036, BM 200-3100 Gerne fertigen wir für Sie in unserer modernen Abkanterei vom einfachen Blechteil bis hin zu kompliziert gebogenen Teilen, unterschiedlichsten Dicken. Eine Vielzahl von vorhandenen Werkzeugprismen garantiert ein breites Teilespektrum. Unsere Anlagen sind mit ACB-Winkelsensoren ausgestattet, für Qualität auf Anhieb.
Anarbeitungen

Anarbeitungen

Richten | Strahlen | Bohren | Fräsen | Fasen schneiden | Schweissen | Grundieren | Lackieren und Glühen
Terrassen-Überdachungen

Terrassen-Überdachungen

Wir erstellen Überdachungen und Seitenvorhänge für Balkone, Terrassen oder Pergolen! Wir machen Ihnen gerne ein gutes Angebot speziell für Ihren Bedarf!
Unterhaltsreinigung, Büroreinigung , Praxenreinigung für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Unterhaltsreinigung, Büroreinigung , Praxenreinigung für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Unterhaltsreinigung bedeutet die regelmäßige Reinigung Ihrer Büro- und Geschäftsräume. Ob Gewerbe oder Verwaltungen, Behörden und Schulen, Sporthallen, Hotels und Arztpraxen, Kitas und Seniorenheime. UNSERE MISSION Mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail, kümmern wir uns um Ihre Reinigungsobjekte. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Flexibilität Fachpersonal Unser Personal hat langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt. Qualitätsprodukte Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte, die nachhaltig und ohne Gefahrenstoffe sind. Schulungen Ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind selbstverständlich und gern gesehen. Faire Preise Bei unseren Angeboten gibt es keine verstecken Kosten und wir haben marktübliche Preise.
Berndt+Partner Creality – Ihre Innovative Wahl unter den Werbeagenturen

Berndt+Partner Creality – Ihre Innovative Wahl unter den Werbeagenturen

Willkommen bei Berndt+Partner Creality, Ihrer Quelle für kreative und innovative Werbelösungen. Als führende Werbeagentur bieten wir nicht nur klassische Werbekonzepte, sondern entwickeln auch maßgeschneiderte Strategien, um Ihre Marke in den Fokus zu rücken und nachhaltig im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe zu verankern. Unsere Werbephilosophie: Kreativität mit Wirkung In einer Welt, in der Aufmerksamkeit ein kostbares Gut ist, setzen wir auf Kreativität mit Wirkung. Unser Team aus Strategen, Designern und Marketingexperten arbeitet Hand in Hand, um Werbekampagnen zu entwickeln, die nicht nur auffallen, sondern auch eine bleibende Verbindung zwischen Marke und Konsument schaffen. Leistungen im Überblick 1. Markenstrategie + Markenberatung: Entwicklung einer umfassenden Markenstrategie, die Ihr Unternehmen langfristig stärkt. Strategische Positionierung Ihrer Marke im Wettbewerbsumfeld. Beratung für eine klare Markenidentität und -kommunikation. 2. Verpackungsdesign + Markendesign: Kreative Gestaltung von Verpackungen, die Ihre Markenidentität widerspiegeln. Entwurf von Markendesigns, die sich durch Originalität und Wiedererkennbarkeit auszeichnen. Roll-Out von Final Artwork für einen einheitlichen Markenauftritt. 3. Connected + Smart Packaging: Expertise in der Entwicklung digital vernetzter Packaging Campaigns. Nutzung digitaler Trends zur Steigerung des Markterfolgs. Umsetzung innovativer Ideen für eine moderne und effektive Markenkommunikation. 4. Agile Design Sprint: Schnelle und effiziente Entwicklung neuer, kreativer Produktpackungskonzepte. Innerhalb von 6 Wochen ganzheitlich gestaltete und realisierbare Designs. Kompetente Entwicklung, Marktprüfung und Realisierbarkeit in drei effizienten Schritten. Packages für Ihren individuellen Bedarf Unsere Packages bieten klare Strukturen und individuelle Anpassungen. Entlang unserer Kernbereiche bieten wir umfassende Lösungen, die sich präzise auf Ihre spezifischen Anforderungen zuschneiden lassen. Erfolgsgeschichten und Referenzen Entdecken Sie, wie Unternehmen durch unsere Werbelösungen nicht nur ihre Markenbekanntheit steigern, sondern auch den Markterfolg nachhaltig beeinflussen. Unsere Referenzen spiegeln den Erfolg wider, den wir gemeinsam mit unseren Kunden erzielen. Gemeinsam für Ihren Markterfolg Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie uns gemeinsam kreative Wege für Ihre Werbekampagnen entwickeln. Berndt+Partner Creality – Ihre Wahl für innovative Werbelösungen, die Wirkung zeigen!
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Software R&D Excellence

Software R&D Excellence

From ambition to reality: Von der Optimierung eingebetteter Systeme bis zur Implementierung agiler Methoden verbessern wir Ihre Entwicklungsprozesse für hochwertige, anpassungsfähige Software. Optimieren Sie Ihre Softwareentwicklung mit unseren Software Excellence-Services. Unser Fachwissen im Bereich Embedded Software stellt sicher, dass Ihre Anwendungen reibungslos in embedded Systemen laufen und die Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Nutzen Sie agile Methoden, um Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Software schneller und anpassungsfähiger zu liefern. Lassen Sie uns Ihr Partner sein, wenn es darum geht, Software Excellence zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft zu steigern.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Werte und Qualitätsversprechen

Werte und Qualitätsversprechen

„Wir setzen auf Präzision und Zuverlässigkeit – als Ihr Lohnfertiger garantieren wir maßgeschneiderte Lösungen, die durch unsere ISO-zertifizierten Prozesse höchste Qualität bieten. Vertrauen Sie auf unsere Innovationskraft und Flexibilität, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen!“
Badsanierung

Badsanierung

Die Schitz Bau GmbH verwandelt Ihr altes Bad in eine moderne Wohlfühloase. Unsere Badsanierungen umfassen alles von der Planung bis zur Umsetzung, inklusive hochwertiger Materialien und innovativer Technik. Ob Sie Ihr Bad barrierefrei gestalten oder einfach nur modernisieren möchten – wir bieten individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Präzisions-Abisolierer S

Präzisions-Abisolierer S

stufenloser Abisolierbereich von 0,12 mm - 0,8 mm | schnelles, sicheres und präzises Abisolieren von feinen Leitern und Drähten Halbautomatische Abisolierzange zum schnellen und sicherenAbisolieren feinster Leiter, Litzen oder Drähte mit geringenDurchmessern im Bereich von 0,12 mm - 0,8 mm (36 -20 AWG). Mit dem verstellbaren skalierten Längenanschlagim Arbeitsbereich von 5 bis 45 Millimetern lässt sich diegewünschte Abisolierlänge schnell und zuverlässig einstellen.Für ein komfortables Arbeiten sorgen zwei langlebige präziseeingestellte Drehfedern, die mit einer definierten Kraftsymmetrisch auf das Klingenpaar wirken und die jeweiligeIsolierung mit dem passenden Druck selbständig einschneiden.In Verbindung mit dem im Werkzeug integrierten Abtastsystemwird so ein beschädigungsfreies Abisolieren gewährleistet. DieZange eignet sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Kabeltyp: feindrähtige Leiter und Litzen, PVC-, PTFE/Teflon-, Kynar-Isolationen u.ä. Innenmesser: fest eingesetzt, nicht wechselbar Zulassung/Zertifikat: Geprüfte Sicherheit TÜV NORD Länge: 112 mm Gewicht: 45 g
Personalvermittlung

Personalvermittlung

TESTPHASE Wir nehmen die Personalvermittlung bzw. das Active Sourcing mit in unsere Programm mit auf. Um unseren Service weiter zu optimieren und Prozesse zu optimieren arbeiten wir aktuell zu 100% erfolgsabhängig. Auch die Provision ist derzeit sehr gering. So können Sie mit uns zusammenarbeiten: 1. Anfrage stellen 2. Onboarding inkl. der Stellenanalyse 3. Kandidaten selektieren 4. Kandidaten einstellen Um unseren Service zu optimieren, wollen wir den Aufwand, während der Personalsuche, für Sie so gering wie möglich halten.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Notstrom

Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, GoodWe, Strong, Sonnen, BYD. Wir legen Wert auf Produkte "Made in Germany" und bevorzugen demnach die jeweiligen Hersteller (z.B. Solarwatt, Kaco, Sonnen), führen und vertreiben jedoch alle Produkte namhafter Hersteller, um auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen.
Die Philosophie der Werbeagentur Medienkatze

Die Philosophie der Werbeagentur Medienkatze

Die umfassende Beratung bzw. das fachmännische Consulting betrachten wir als unseren wichtigsten Service. In vielen Werbeagenturen geht es als Hauptsache um die Erteilung eines Auftrags. Das sehen wir bei der Agentur Medienkatze etwas anders. Eine langfristige Geschäftsbeziehung im Raum Delitzsch oder Leipzig setzt wirkliches Vertrauen voraus. Jeder Aufwand für Marketing und Werbung muss im Zuge einer mittel- bis langfristigen Strategie den Einsatz lohnen und klare Ergebnisse vorweisen können. Dabei gilt es, dass alle Maßnahmen und Aktionen als integrierte Bestandteile der Planung sich gegenseitig ergänzen und verstärken. Aus dem Online-Marketing sind wir die Messbarkeit aller Maßnahmen gewöhnt und wenden dieses Prinzip nach Möglichkeit auch für die allgemeine Werbung an. Letztlich muss es immer darum gehen, mit einem minimalen Aufwand ein Maximum an Wirkung zu erzielen.
Verpackung / Dokumentation

Verpackung / Dokumentation

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie Ihr Gefahrgut gemäß den Gefahrgutvorschriften verpacken müssen? Sprechen Sie und gern an. Unser Team ist nach den neuesten Vorschriften geschult. Sie möchten Ihr Gefahrgut gemäß den gültigen Gefahrgutvorschriften verpacken und markieren? Als Verpackungsbetrieb für Luft-, Seefracht und Gefahrgut verpacken und markieren wir Ihre Gefahrgutsendung gemäß den Gefahrgutvorschriften. Sie möchten die Dokumentation für Gefahrgut erstellen lassen? Gern erstellen wir für Sie die Dokumentation für Luft- (Shipper´s declaration for dangerous goods) und Seefracht (IMO-ERKLÄRUNG FÜR GEFÄHRLICHE GÜTER, Verantwortliche Erklärung nach § 6 GGVSee). Dazu benötigen wir lediglich das Sicherheitsdatenblatt zu dem Gefahrstoff und weitere Informationen wie Absender, Empfänger und Nettomenge pro Packstück. Natürlich bieten wir unsere Verpackungsdienstleistungen auch als Inhouse-Service bei Ihnen an.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Leistungen und Services

Leistungen und Services

Zuverlässig und schnell ABR-Filtertechnik zeichnet sich vor allem durch ein qualitativ einwandfreies Herstellungsverfahren aus. Alle Filter werden in Handarbeit gefertigt und nach einem speziellen Verfahren stückgeprüft. Dabei garantieren wir nicht nur einen erstklassigen Standard unserer Produktionen, sondern auch die schnelle und zuverlässige Lieferung unserer hochwertigen Erzeugnisse. Unser Leistungen und Services im Überblick Klärung Ihres Bedarfs mit evt. Problemlösungen konkretes Angebot promte Lieferung in einwandfreier garantierter Qualität Sie haben Interesse? Gerne informieren wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen und Services.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.