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Deutschland, Koblenz
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Ovis Starterset Körperpflege Olive

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je 3 Stk.Bodylo., Duschgel, Handcre., Gesichtscre. Inhaltsstoffe Ingredients: Aqua, Cetearyl Alcohol, Peg-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil, C12-15 Alkyl Benzoate, Sheep Milk, Olea Europaea Fruit Oil, Panax Ginseng Root Extract, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Tocopherol Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Triethanolamine, Propylene Glycol, Disodium Edta, Citric Acid, Dimethicone, CI 19140, CI 17200, CI 42090.
Surprise Collection – Limited Edition

Surprise Collection – Limited Edition

Das MBR Pflegeprinzip Öffnen – Versorgen – Schließen in perfekter Vollendung Diese streng limitierte Edition ist ab sofort für Sie im Handel erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht. Anwendung Morgens und abends. Puder in die Handfläche geben, mit etwas handwarmem Wasser zu einem luftig- zarten Schaum aufemulgieren, auf die angefeuchtete Haut auftragen, mit kreisenden Bewegungen massieren. Nach kurzer Einwirkzeit mit handwarmem Wasser abspülen. Auch für das Entfernen von Augen-Make-up geeignet. Nach dem Reinigen und Öffnen, Cross Lift Serum Ultrapeptide auftragen und verteilen. Anschließend THE BEST Face als Abschluss auftragen und leicht einmassieren. Wirkstoffe Zymo Clear MD, Aminosäure-Tensid, Natriumbikarbonat, Kaolin, Stärke, Aloe Vera Gel Powder, Inositol, Coffein, Niacin, MPCTM, Allantoin, Ectoin Wirkstoffe Cross Lift MBR, Syn®-Ake, ChroNolineTM, Cyclopeptide-5, MaxAqua MBR, Antioxidans EGT Wirkstoffe MBR® FibroBoost Complex, MBR® SmoothM8, Thalassine 2G, Hyaluronsäure, HyanifyTM (HyaMar), RosmarinylTM Glucoside, Ectoin, Avocadoöl
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

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Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Schneemann-Bau-Set

Schneemann-Bau-Set

Ein Schneemann-Set bestehend aus Eimer (als Hut), Möhre, Schal, Kohle und Besen machen die Winter-Deko perfekt. Alles schön verpackt in einer Präsentkartonage. Platz für Ihren Werbeeindruck ist auf dem Standardmotiv der Grußkarte oder eine eigene Gestaltung, jeweils ab 250 Stück. Artikelnummer: 225808 Druckfarben: 5 Gewicht: 350 g Hinweis: Grußkarte mit Geschichte, Eimer (als Hut), Möhre, Schal, Kohle und Besen Maße: 370 x 140 x 110 mm Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 79070000 Druck: Digitaldruck, Tampondruck Druckbereich: 80 x 90 mm
Veredelung Set 01

Veredelung Set 01

StarWood-Treppen aus zertifiziertem Holz bleiben bewusst naturbelassen, damit Ihnen in Sachen Farbgestaltung alle Möglichkeiten offen stehen. Passend zu Ihrer neuen Holztreppe, haben wir ein exklusives Veredelung Set 01 zusammengestellt. Mit diesem Set ölen Sie Ihre Treppe sowie alle Holzoberflächen im Innenbereich farblos, einfach und professionell. Profiqualität trifft einfache Handhabung Dank unseres Sets müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die benötigten Mengen, Materialien oder Werkzeuge machen. Alle Bestandteile sind perfekt auf den Bedarf Ihrer StarWood-Treppe abgestimmt und in dieser hochwertigen Kombination nicht im Baumarkt erhältlich. Ob Sie letztendlich Ihre Holztreppe ölen oder lackieren, ist Geschmackssache: Öl vertieft die natürliche Struktur des Holzes und erzeugt eine elegante, gleichmäßige Färbung. Inhalt des Veredelung Sets 01 • 2 x Schleifblöcke mit unterschiedlicher Körnung • 1 x Legno Öl (farblos) • 1 x Farbwanne • 1 x Farbrolle (inkl. 2 Aufsätze) • 2 x weiche Pinsel
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Viasit steht für nachhaltig produzierte, innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 150 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 35 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist EMAS- und Level3 zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung (German Design Council).
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
ASSMANN Büromöbel im Überblick.

ASSMANN Büromöbel im Überblick.

Unser Partner „Assmann Büromöbel“ entwickelt und produziert Büromöbelsysteme, die Arbeitsprozesse erleichtern. Unsere Herausforderung besteht darin, die Bedürfnisse des Einzelnen und des Teams gleichermaßen zu berücksichtigen. Überzeugen Sie sich von den guten Lösungen und der hohen Produktqualität. Bei uns finden Sie alle ASSMANN Produktlinien auf einen Blick. Schreibtischsysteme Stauraumsysteme Empfangssysteme Loungemöbel Besprechung Konferenz Seminar Aufenthalt Raumakustik Technikintegration Trennwände Sitzmöbel
hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.