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Vital@Work Leadership Training - Online

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Erleben Sie Ihre Quality-Time in unseren Gruppen-Trainings. Wirksame Leadership-Kompetenzen für die Praxis trainieren. In gruppendynamischen Trainings geben wir Raum, wirksame Leadership-Kompetenzen für die Praxis zu trainieren. Wirksames Selbst- und Beziehungsmanagement Wirksames, vitales Team-Leadership Wirksames Konflikt-Management Wirksames Change-Management Spannend und spielend stärken wir bei unseren Teilnehmer*innen die Fähigkeiten, die Leadership-Arbeit wirksamer macht und damit die Leistungsfähigkeit von Menschen, Teams und Unternehmen steigert. Wir wissen aus dem Leben, dass wiederholt trainierte Kompetenzen der Schlüssel zum Erfolg sind. Unser WPL-Konzept auf einer Wiederholungskurve gibt Führungskräften Sicherheit, ihre tägliche Leadership-Arbeit leichter erfüllen zu können. Wir lieben verständliche Konzepte für die Praxis: Leadership = Teamleistung steigern Als weEmpower – Die-Praxis-Akademie für Leadership verstehen wir uns darauf, verborgene Potenziale in effizienzsteigernde Führungskompetenz zu verwandeln. Ein Wirksamer-Praxis-Leader ist ein gewinnbringender Erfolgsfaktor für Menschen, Teams und ganze Unternehmen. Das menschliche Bedürfnis nach Entwicklung von Führungskräften und Unternehmern ist unsere Mission. Überzeugende Selbstwirkungskraft gewinnen Erfolgreich Teams aufbauen und stärken Die besten Lösungen finden können Sicher Veränderung gestalten Ein Wirksamer-Praxis-Leader gewinnt authentische Ausstrahlung und erhöht somit seine Wirkung. Das versetzt Teams und ganze Unternehmen in die Lage, ihre Ziele sicher zu erreichen. Unser tiefes Verständnis der Dynamiken und Herausforderungen der Leadership-Arbeit ist die Grundlage, unsere Kund*innen erfolgreich bei ihrer persönlichen Entwicklung begleiten zu können.
Online Weiterbildung für Unternehmen

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Erfolgreiche Weiterbildung mit Video-Trainings Sichern Sie den Erfolg und die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens durch qualifizierte Mitarbeitende. Lecturio unterstützt Ihr Unternehmen durch smarte Kurspakete, die Sie und Ihr Team umfassend und strukturiert weiterbilden.
Webdesign Agentur, denn Erfolg beginnt Online

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Wir halten, was alle versprechen: Als Webdesign Agentur bringen wir Sie gross raus. Ein ansprechendes Internet Design reicht dazu nicht aus. Mit uns werden sich Ihre Besucher wohlfühlen - von der ersten Sekunde an. Unsere Webdesign Agentur hebt Ihre Firma mit Ästhetik und Technik von der Masse ab. Funktionalität und Navigation verbinden wir mit dem Branding, interessanten Informationen und Statements. Erfolg lässt sich messen - auch der Ihres Internet Designs. Budget CHF 900.- Die ideale Lösung für kleine Firmen, Start-ups, Einzelfirmen oder auch für Privatleute. Basic Website ab CHF 5'500.- Für Firmen, die Wert auf ein gutes Aussehen legen und trotzdem eine preiswerte Website haben möchten. Premium Website ab CHF 12'000.- Ideal für Firmen, für welche ein massgeschneidertes Aussehen wichtig ist und einige Module mehr benötigen. Enterprise Website ab CHF 18'000.- Hier bekommen Sie die volle Ladung an Dienstleistung und alle Module des CMS. Interaction-Design inklusive! Alles, was zählt: Modern, Professionell, Platzierung Der erste Eindruck entscheidet. Wir sorgen dafür, dass Ihre Besucher einen umfassend positiven und befriedigenden Aufenthalt erfahren. Mit runder Funktonalität, intuitiver Bedienung, interessante Inhalte und ansprechender, visueller Gestaltung heben wir Ihre Firma von der Konkurrenz ab. Es gibt viele schöne Worte für das Webdesign. Bei unserer Agentur steht der Nutzen im Vordergrund. Ihre Webseite soll Sympathie schaffen, gleichzeitig aber auch ihre Effektivität in Verkaufszahlen wiedergeben. Wir konzipieren und realisieren E-Commerce Lösungen, Websites, Onlineshops und Webapplikationen immer mit Blick auf den Unternehmenserfolg. Geballtes Know-how, unzählige Projekte und Branchenerfahrungen verbinden wir mit datengetriebenen Analysen. Bei aller Kreativität müssen der Onlineshop, die Firmen-Webseite und alle damit unsere erbrachten Leistungen letztlich messbare Ergebnisse zeigen. Immer ein Erfolg - Redesign der Webseite oder neuer Onlineshop Als erfahrene Ideenschmiede für den Online-Auftritt stellt Ihnen unsere Webdesign Agentur kreative Ideen und erprobte Konzepte vor. Kunden erkennen und honorieren ein individualisiertes Online-Design und bewerten das offene, ehrliche und informative Unternehmen durchweg positiv. Daher planen wir neben unserer fundierten technischen Implementierung von Webseite und Onlineshop immer auch das gewisse Extra. Wir erstellen neue Webdesigns "from the Scratch" oder unterstützen Sie beim Relaunch der Firmenpräsenz. Ob Sie etwas ganz Neues suchen oder Ihrer Webseite kurzfristig die entscheidenden "Tweaks" verpassen wollen - in jedem Fall ist unser Ergebnis perfekt auf Ihre Firma zugeschnitten. Starten Sie mit einem kleinen Budget durch, planen wir Ihren Online-Auftritt so, dass Sie ihn jederzeit erweitern können. Denn in der realen Welt schläft niemand - weder der Markt, noch die potenziellen Kunden und schon gar nicht Ihre Konkurrenz. Mit dem ständigen Wandel in Wirtschaft, Politik und auf Produkt- oder Serviceebene muss Ihr Unternehmen Schritt halten. Unser Webdesign schafft die Basis für eine maximale Flexibilität Ihres Onlineshops oder des Internet-Auftritts der Firma. Die Webdesign Agentur leistet - alles für den Online-Erfolg Fullservice-Dienstleister kümmert sich unsere Webdesign Agentur um alles. Ihr Web Design soll ein Erfolg sein und den Unternehmenserfolg stützen. Unsere Leistungen können Sie jederzeit in Anspruch nehmen - wann immer Sie den Online-Auftritt der Firma optimieren wollen:
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Keine Lust auf Buchhaltung? Auch wenn die Buchhaltung mit freeFiBU einfach und schnell erledigt werden kann, können wir diese gerne ganz für Sie übernehmen. Unser Angebot: Das Rundum-Sorglospaket mit FiBUtotal Bei dem Buchhaltungsservice FiBUtotal erledigen wir Ihre komplette Buchhaltung in freeFiBU oder Datev. Sie lassen uns hierzu lediglich Ihre Buchhaltungsbelege eingescannt oder per Post zukommen und haben über das System immer und überall Zugriff auf alle Auswertungen. Zudem steht Ihnen bei steuerlichen Fragen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Leistungen im Überblick: Erledigung Ihrer Buchhaltung durch unser Steuerbüro Übermittlung Ihrer Umsatzsteuer-Voranmeldung an das Finanzamt Fester persönlicher Ansprechpartner Komplettservice aus einer Hand Preise*: bis 25 Buchungen 90,00 € bis 50 Buchungen 120,00 € bis 75 Buchungen 150,00 € bis 100 Buchungen 180,00 € bis 150 Buchungen 240,00 € bis 200 Buchungen 300,00 € bis 250 Buchungen 350,00 € bis 300 Buchungen 400,00 € bis 400 Buchungen 500,00 € bis 500 Buchungen 600,00 € ab 500 Buchungen 0,95 € / je zusätzl. Buchung * jeweils zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer Voraussetzungen: Voraussetzung für unser Angebot ist, dass alle erforderlichen Rationalisierungsmaßnahmen umgesetzt werden, insbesondere: Vollständige und sortierte Buchhaltungsunterlagen Notwendige Mehrarbeiten aufgrund unvollständiger bzw. unsortierter Belegeinreichung werden nach Zeitaufwand mit jeweils 60,00 € je angefangener 30 Minuten abgerechnet. Bereitstellung elektronischer Bankkontoumsätze und digitaler Belege. Für nicht digitale Buchhaltungen wird eine Auslagenpauschale von monatlich zusätzlich 10 € zzgl. USt erhoben. Online Kassenbuch bzw. Datev Kassenerfassung Bereitstellung von Debitorendaten, sofern das Rechnungsprogramm eine Schnittstelle besitzt Einreichung der Unterlagen bis zum 20. des Folgemonats bzw. wenn keine Dauerfristverlängerung bis 05. des Folgemonats. Bei späterem Eingang der Unterlagen wird ein Aufpreis von 20% erhoben bzw. kann keine fristgerechte Fertigstellung garantiert werden. Sie haben noch Fragen?
Ihre Buchhaltung erledige ich auf magische Weise

Ihre Buchhaltung erledige ich auf magische Weise

Finanzbuchhaltung Ordnen und Sortieren Ihrer Belege Kontieren und Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle gemäß § 6 (4) StBerG, DATEV-kompatibel Betriebswirtschaftliche Auswertungen und deren Erläuterung, Umfang nach Ihren Vorstellungen Individuelle Statistiken Fakturierung, Offene-Posten-Pflege, kaufm. Mahnwesen, Zahlungsverkehr Organisationshilfe, Büroservice, EDV-Beratung Anlagenbuchführung
Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung optimieren im digitalen Zeitalter. Für uns kein Problem! Nutzen Sie die Expertise unserer Spezialisten, um auf Basis von digitalem Datenaustausch ihre Buchhaltung effizient auszulagern.
Ihre Website von bergerwerbung

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Wir machen was Sie nicht machen (wollen)! Richtige Entscheidung – Ihre neue Homepage kommt von bergerwerbung: handmade in Austria mit modernster Technik, 100% web- und smartphonetauglich, für Google und andere Suchmaschinen optimiert, auf Wunsch auch mit Shopsystem, Rundum-sorglos-Paket und absolut bezahlbar
Buchhaltung mit Haltung

Buchhaltung mit Haltung

Wir schaffen den Spagat zwischen Buchhaltungsservice und Unternehmensberatung. Die WKG Group ist mehr als Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Buchhaltung, Personalabrechnung und Controlling: Mit 15 Jahren Branchenerfahrung und unserer einzigartigen WKG-Methode denken wir an Ihr kaufmännisches Tagesgeschäft und beraten Sie umfassend zu Ihren Finanzen!
Dein Buchhaltungsservice in München

Dein Buchhaltungsservice in München

Ich schaffe Dir wertvolle Freiräume damit Du Dein Business perfekt steuern kannst und auf die Erfolgsspur bringst. Mehr Zeit für Dein Business Verständliche Zahlen Persönlichen Ansprechpartner 30 Tage Geld-zurück-Garantie Über 15 Jahre Erfahrung Wieso bist Du Unternehmer geworden? Du bist Unternehmer geworden um Mehrwert für Deine Kunden zu erschaffen, egal ob mit Produkten oder Dienstleistungen. Lästige Verwaltungstätigkeiten wie die Buchhaltung oder Lohnabrechnung gehören sicher nicht dazu. Gib‘ deshalb diese Aufgaben in die Hände eines professionellen Buchhaltungsservice. Damit hast Du wieder Zeit für die wesentlichen Aufgaben Deines Business. Oder für private Dinge wie Familie, Lifestyle und Reisen. Unser eingespieltes und erfahrenes Team bietet Dir einen kompetenten, zuverlässigen und kostengünstigen Service mit einem festen persönlichen Ansprechpartner. Dein Ansprechpartner Florian Reichardt Dipl. Betriebswirt, Steuerfachangestellter, Wirtschaftsmediator Das sagen meine Mandanten Wir fühlen uns gut aufgehoben und professionell betreut. Marius B., Augsburg Durch die Arbeit mit dem reichardt Buchhaltungsbüro können wir uns wieder auf die wesentlichen Dinge in unserem Unternehmen konzentrieren. Wir fühlen uns gut betreut und haben unsere Unternehmenszahlen aktuell immer im Blick. Wolfgang O., München Seit zwei Monaten darf ich die Vorzüge dieses Buchhaltungsbüros genießen. Fühle mich dort gut aufgehoben und bestens betreut. Mauro M., München Zuverlässig, schnell und immer ein offenes Ohr für Fragen. Mehr kann ich mir als Unternehmer nicht wünschen. Vielen Dank dafür! Lore M., Düsseldorf Wieso, weshalb denn ich? Professionalität Unser Team besteht aus top ausgebildeten Fachkräften die zudem über eine langjährige Berufserfahrung verfügen. Ständige Weiterbildung und modernste Technik runden das Konzept ab. Wohlfühlatmosphäre Uns liegt daran, dass Du Dich bei uns rundum wohl fühlen. Neben den bekannten Getränken bekommst Du bei uns auch z. B. einen japanisch aufgeschäumten Matcha-Tee.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
Professionelle Buchhaltung von Ihrer Buchhalterin Anita Schuiki in Seiersberg!

Professionelle Buchhaltung von Ihrer Buchhalterin Anita Schuiki in Seiersberg!

Wenn Sie Unterstützung bei der Bewältigung finanzieller Schwierigkeiten suchen und jemanden benötigen, der Ihnen bei behördlichen Angelegenheiten und Finanzfragen hilft, sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Ich bin spezialisiert auf die Betreuung von Einzelunternehmen und kleinen bis mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung!
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Baulohnabrechnungen Anfertigung und Abgabe von Beitragsnachweisen für die Sozialversicherungsträger Anfertigung und Abgabe von Lohnsteuer-Anmeldungen An- und Abmeldeverfahren bei den Sozialversicherungsträgern
fimox: Leistungsstarke Buchhaltungssoftware für Dienstleister

fimox: Leistungsstarke Buchhaltungssoftware für Dienstleister

Mit unserer individuell anpassbaren Buchhaltungslösung profitieren Dienstleister von einer wertvollen Unterstützung. Unsere fimox-Buchhaltung steht für prozessorientierte Buchhaltungsleistungen von der Finanzbuchhaltung bis zu steuerlichen Aspekten. Die fimox-Buchhaltungslösung ist webbasiert und bietet einen modularen Aufbau. Damit ist sie standortunabhängig einsetzbar und lässt sich passgenau an die Anforderungen Ihres Dienstleistungsunternehmens anpassen. Als plattformunabhängige Lösung bietet Ihnen fimox unabhängig von der Nutzeranzahl und unabhängig vom Endgerät Unterstützung. Unser fast 40-jähriges Know-how sorgt für weitreichende Erfahrung in verschiedenen Branchen. Speziell die buchhalterischen Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen gehören zu unserem Spezialgebiet. Ganz gleich, welche Leistungen Ihr Dienstleistungsbetrieb anbietet: Sie profitieren von hochwertiger Software mit optimaler Skalierbarkeit.
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
Master Fernstudium Sportmanagement im Fernstudium

Master Fernstudium Sportmanagement im Fernstudium

berufsbegleitendes Fernstudium, Weiterbildung, Qualifizierung Seit Jahren boomt die Sportbranche und entwickelt sich zu einem wahren Jobmotor. Gut bezahlte Jobs entstehen u. a. in Vereinen, Sportmarketing/ -rechte Agenturen, bei Corporate Sponsors und Medien im Sportumfeld. Mit zunehmender Professionalisierung steigen aber auch die Anforderungen an die Sportmanager von morgen. Der Master Sportmanagement bietet Branchenerfahrenen und Quereinsteigern die Chance, sich für eine der begehrten Positionen im Führungskader von Vereinen, Verbänden und Unternehmen der Branche zu qualifizieren. Abschluss: Master of Arts (M.A.) Dauer: 5 Semester
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Bürostuhl SITNESS 40 NET - bewegliche Sitzfläche

Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens Qualitätsmerkmale: - US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®) - ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar - dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung - ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik - für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft - stufenlose Sitzhöhenverstellung - inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung - stabiles Stahlfußkreuz verchromt - lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: Sitzhöhe 420-550 mm Sitzbreite 480 mm Sitztiefe 440 mm Rückenlehnenhöhe 540-590 mm Gewicht 19 kg Stoff BASIC G Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin 40.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Detailbeschreibung SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab. Belastbar und ergonomisch Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Für Verlage

Für Verlage

Lesewert, ein wissenschaftliches Projekt der DDV Mediengruppe, möchte die Qualität der Medien verbessern – verlagsintern und –extern. Mit Lesewert erfahren Redakteure, wie ihre Artikel beim Rezipienten ankommen und wahrgenommen werden. Ziel ist es, den Leser als Partner zu erkennen, von ihm zu lernen und die Medien thematisch stärker nach seinen Interessen zu gestalten.
Babbel Intensive

Babbel Intensive

Blended Learning durch Kombination aus Babbel App + Babbel Live Lektionen Das Premium-Paket für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein zielgerichtetes und individuelles Sprachtraining im Blended Learning-Format anbieten möchten. Begleitend zum Lernen in der App trainieren Mitarbeitende im regelmäßigen Online-Einzelunterricht das Sprechen und setzen persönliche Lernziele und Themenschwerpunkte. - Zusätzlich zu den Leistungen von Professional: - Babbel Live Einzelunterrichtsstunden á 30 Minuten mit zertifizierten, muttersprachlichen Lehrkräften - Onboarding-Webinar mit Q&A zum reibungslosen Start - Premium Support für die Lernenden - Premium Account Management - vierteljährliche Business Review Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
KUBO Transport – Ihr Logistik-Partner in Mittelhessen

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Namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Industriezweigen und Gewerben fahren bestens mit KUBO Transport. Denn unser Angebot für Transport, Lagerung und Logistik ist breit gefächert. Unsere solide Branchenkompetenz mit über 100 Jahren Erfahrung verbinden wir mit findigen Lösungen für aktuelle Herausforderungen. Entdecken Sie unsere Leistungsfähigkeit für Ihre Anforderungen im gewerblichen Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
Verlag für Hörbücher

Verlag für Hörbücher

Schall & Wahn wurde 2007 gegründet. Zu den ersten Aufnahmen gehörten einige Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett. Aus ursprünglich sechs Romanen wurden im Lauf der vergangenen Jahre über 25: Terry Pratchett und die SCHEIBENWELT sind das Herz des Verlages. Schall & Wahn ist ein Partnerverlag von Random House Audio, dessen Vertrieb die CD-Veröffentlichungen des Verlags betreut. Im Download sind die Titel bei Audible und bei Bookwire zu finden.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Durch die flexible Anpassung an die Auftragslage garantieren wir Ihnen planbare Personalkosten sowie die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Personalservice – Bei Auftragsspitzen, Engpässen oder Konjunkturschwankungen sorgen wir mit unseren engagierten Mitarbeitern für Ihre Unterstützung– den Zeitraum bestimmen Sie. Unser Anspruch ist es, die passenden Mitarbeiter mit der passenden Qualifikation zur passenden Zeit am passenden Ort zur Verfügung zu stellen, die für die erforderlichen Aufgaben bestens geeignet und qualifiziert sind. So sorgen wir auch bei unseren Mitarbeitern für Motivation und Leistungsbereitschaft.
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
Webhosting: Business

Webhosting: Business

Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!)