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... oder abgerufen werden. Web-Services für Printprodukte Web to Print Beschaffungsportal Konfektionierung und Verpackung Unser Fulfillment Service für Druckprodukte, die aus mehreren Einzelteilen bestehen: Wir konfektionieren Mappen, Verpackungen, Ringordner mit Inhalt und Registern, mit anschließendem Lagerservice und fachgerechtem Versand. Konfektionierung und Verpackung bei deVega...

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Produktion und Lohnherstellung

Produktion und Lohnherstellung

Produktion ab 300 Stück Bereits ab einer Kleinauflage von 300 fertigen wir individuelle Produktionen an. Lohnherstellung Lieferzeit Kurze Lieferzeiten Wir garantieren kürzeste Produktions- und Lieferzeiten. Made in Germany Die gesamte Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt.
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Beschreibung: Jedes Projekt sollte einen definierten und messbaren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten. Dies ist gleichzeitig die Legitimation für das Projekt. „Ohne Ziel arbeiten wir ziellos!“ Für unser Projekt bedeutet dies, dass klar definierte und messbare Projektziele erarbeitet werden müssen. Sie sind die Basis für die weitere Projektsteuerung und den Nachweis für den Projekterfolg. Ohne klare Projektziele ist kein Qualitätsmanagement möglich! Angestrebtes Ziel: Verständnis des Prozesses der Projektzielplanung; eine erste grobe abnahmefähige Projektzielstruktur; wir setzen einen Methodensteckbrief ein, welcher als Orientierung für das Vorgehen auch in anderen Projekten verwendet werden kann.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

In unserer Rolle als Ihr strategischer Partner verwandeln wir Visionen in Wirklichkeit – von der ersten Inspiration bis zur Lieferung des fertigen Produkts. Bei uns finden Sie einen umfassenden Service, der Konzeption, Planung, Entwicklung und letztendlich die Fertigung von qualitativ hochwertigen Endprodukten umfasst. Wir stehen Ihnen zur Seite, um gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen, die nicht nur Ihren Erwartungen entsprechen, sondern diese übertreffen. Unser Ansatz basiert auf einer tiefgehenden Analyse und Bewertung neuer Produktideen, begleitet von einer detaillierten Beratung zu verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten. Unsere erfahrenen Techniker, die ein fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung in der Präzisionstechnologie mitbringen, übernehmen die Planung Ihrer Projekte. Zudem profitieren wir von einem Netzwerk an Spezialisten, die uns in der Auslegung der Produktion zur Seite stehen. Gemeinsam ist es unser Ziel, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die präzise auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Verpflichtung. Wir optimieren kontinuierlich den Verbrauch von Materialien, Energie und Ressourcen sowie die Entsorgungsprozesse, um eine umweltfreundliche Produktion zu gewährleisten. Unsere Projektmanagement-Expertise steht Ihnen von der Anfangsphase bis zur Realisierung Ihres Projekts zur Verfügung. Wir legen Wert auf eine transparente, faire und zuverlässige Zusammenarbeit, um das Ziel eines serienreifen, hochwertigen Endprodukts zu erreichen. Sobald ein Konzept von unserem Expertenteam entwickelt wurde, beginnen wir mit der Planung und Erstellung von Mustern, die die Serienproduktion so genau wie möglich abbilden sollen. Diese Phase ist entscheidend, um ein tiefgehendes Verständnis für den Fertigungsprozess zu entwickeln und mögliche Unsicherheiten auszuräumen. Alle Entwicklungsphasen werden sorgfältig analysiert, gemessen und dokumentiert, um die Serienreife mit einem detaillierten Erstmusterprüfbericht zu bestätigen. Wir laden Sie herzlich ein, unser Team unverbindlich zu kontaktieren. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Dienstleistungen, Produktmöglichkeiten, Lean-Produktionstechniken und unsere umfassenden Kompetenzen.
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Validierung und Dokumentation

Validierung und Dokumentation

Die von R.WEISS erstellte Anlagendokumentation liefert einen lückenlosen, nachvollziehbaren und dokumentierten Nachweis, dass die Anlage gemäß den URS (User Requirement Specification), den Designdokumenten und anhand der übermittelten Spezifikationen hergestellt wurde. Die Validierungsdokumentation gliedert sich in drei Bereiche: Dokumentation, Validierung.
Beschaffung

Beschaffung

Seit Unternehmensgründung hat sich efindon.de auf die Beschaffung von Elektronikkomponenten konzentriert und sich dabei zum Experten auf dem Gebiet der Spezialbeschaffungen entwickelt. Egal, ob es sich um abgekündigte und allokierte Artikel oder die Massenbeschaffung direkt vom Hersteller handelt – Wir von efindon.de finden fast alles! Neben unserem Beschaffungsschwerpunkt im Bereich Glimmlampen und Spezial-LED, sind wir Ihnen auch bei der Suche nach folgenden Bauteilen behilflich: Aktive Bauelemente Passive Bauelemente Widerstände Kondensatoren Elektromechanische Bauelemente Kühlkörper Steckverbinder Weitere Bauelemente CCFL-Lampen und Inverter Frästeile Heizpatronen Sensorik/ Temperaturmesstechnik Wärmeleitfolien Haben Sie Fragen zur Beschaffung spezieller Bauteile? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Business Process Management

Business Process Management

BPMN (Business Process Model and Notation) als Oberbegriff bezeichnet eine grafische Beschreibungssprache, die es erlaubt Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zu modellieren. Im Gegensatz dazu dient ein BPM-System dazu das Prozessmodell in einer sogenannten BPM-Engine auszuführen. BPMN ist mittlerweile ein wichtiges Tool im Enterprise Bereich und wird in allen Branchen und Bereichen eingesetzt. Neben einer Vielzahl von proprietären Softwaresystemen wie beispielsweise: ARIS, ADONIS, IBM Process Designer oder Signavio, sind auch einige OpenSource Alternativen verfügbar. Dazu zählen Activity, Bonita BPM, jBPM von redHat. Eine Sonderstellung nimmt dabei Bonita BPM von bonitasoft ein. Das System kombiniert 3 Lösungen um prozessorientierte Applikationen zu entwickeln: Studio zur Prozessmodellierung, Workflow Engine und ein Userinterface Für eine relativ einfache Integration in bestehende Systemlandschaften steht eine Vielzahl von Konnektoren zur Verfügung. Damit bietet es ein hervorragende Umgebung um ihre Geschäftsprozesse elegant und schnell umzusetzen. Wir beraten Sie gerne!
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Beschaffungslogistik wird beschrieben als Planung, Steuerung und Kontrolle der Materialbewegung in transportlogistischer Hinsicht – es beginnt an der Laderampe des Lieferanten und endet im Wareneingang Ihres Handelspartners oder in Ihrer eigenen Produktion. Um den Erfolg eines Unternehmens zu sichern und Bestand im internationalen Wettbewerb zu haben, wird es immer wichtiger, preisgünstige aber gleichzeitig konkurrenzfähige und hochwertige Güter zu erwerben. Durch Ihre Beauftragung unserer Spedition möchten wir Ihnen die transportlogistischen Wege abnehmen und Ihnen dadurch Freiräume für umfassendere Verkaufsaktivitäten ermöglichen. Wir möchten Ihnen hier eine vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit anbieten, auf Ihre Wünsche besonders eingehen und Ihnen als zuverlässiger Partner mit Rat und Tat zur Seite stehen. Alle Vorgänge und Begleitumstände der Beschaffung, die maßgeblich sind, um konkurrenzfähige Gesamtkonzepte oder Produkte zu erzeugen, müssen hinreichend beachtet werden. Transport, Dokumentation, Lagerung, Verpackung, Ladungssicherung, Verzollung, und einiges mehr können wir als Fachleute beisteuern. Das Resultat muss terminlich, qualitativ und finanziell überzeugend sein. Wir möchten Ihnen dabei helfen, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und stellen Sie uns Ihre Aufgaben!
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Mehr zur Transportlogistik Beschaffungslogistik Der Beschaffungslogistik kommt heutzutage eine Schlüsselposition zu. Märkte rücken zusehends enger zusammen. Der Druck durch weltweite Mitbewerber lässt oftmals wenig bis gar keinen Spielraum für Preisschwankungen am Absatzmarkt. Vor diesem Hintergrund ist es unabdingbar, dass der Warenstrom eines Unternehmens kontinuierlich fließt. Die Aufgabe einer modernen Beschaffungslogistik ist die Planung und Steuerung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie von klassischer Handelsware. Der Weg reicht hierbei vom Lieferanten der Waren bis zum Wareneingang des entsprechenden Produktionslagers bzw. sogar direkt an das jeweilige Produktionsband. pfenning logistics hilft seinen Kunden, deren selbst gesteckte Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik und darüber hinaus zu erreichen. Wir sorgen für tägliche Versorgungssicherheit unserer Auftraggeber und prüfen Waren und Artikel auf Richtigkeit. Unsere Kunden erreichen eine hohe Lieferflexibilität bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Lagerkosten. pfenning logistics hilft Ihnen, Ihre individuellen Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik zu erreichen. So sind wir Teil Ihrer Prozesse Abholungen von Zulieferteilen und Rohstoffen bei Lieferanten Transport zum Materiallager Durchführung der Wareneingangskontrolle Lagerhaltung bzw. direkte Lieferung in die Produktion unserer Kunden Auslagerung und Transport an die Produktionsstätte oder Verbrauchsstelle, auf Wunsch „just in time“ (JIT) oder „just in sequence“ (JIS) Steuerung des Materiallagers Materialeinkauf und Materialverwaltung Beschaffungslogistik vom Prof
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Bestens aufgestellt mit Maintaler Moderne Produktionsprozesse erfordern präzises Timing und perfekt vernetzte logistische Abläufe. Mit unseren Leistungen im Bereich der nationalen und internationalen Beschaffungslogistik sind Sie immer auf der sicheren Seite. Von der Notfalllogistik über den zeitkritischen Ersatzteilversand bis hin zu minutiös getakteten Just-in-time-Lösungen. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich dazu beraten.
Optimierte Beschaffungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Optimierte Beschaffungslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, bietet Ihnen eine hochmoderne Beschaffungslogistik. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Innovation und Effizienz optimieren wir Ihre Beschaffungsprozesse, um einen reibungslosen Ablauf und maximale Effektivität sicherzustellen. Unsere fortschrittlichen Beschaffungslogistikdienstleistungen im Überblick: Beschaffungsplanung: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Beschaffungsstrategien, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Von der Analyse bis zur Umsetzung optimieren wir den gesamten Beschaffungsprozess. Lieferantenmanagement: Durch effektives Lieferantenmanagement stellen wir sicher, dass Ihre Lieferketten nahtlos funktionieren. Wir wählen sorgfältig Partner aus und pflegen starke Beziehungen, um die Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten. Bestandsmanagement: Unser Bestandsmanagement sorgt für die richtige Menge an Waren zum optimalen Zeitpunkt. Durch intelligente Planung minimieren wir Lagerbestände, reduzieren Kosten und maximieren die Effizienz. Logistikoptimierung: Mit modernster Technologie optimieren wir Logistikprozesse, um einen reibungslosen Materialfluss von der Beschaffung bis zur Produktion sicherzustellen. Effizienz steht dabei im Mittelpunkt. Qualitätskontrolle: Wir implementieren strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass die beschafften Materialien und Produkte höchsten Standards entsprechen. Qualitätssicherung ist integraler Bestandteil unserer Dienstleistungen. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Beschaffungslogistik wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bringen wir umfassende Fachkenntnisse für eine effiziente Beschaffungslogistik mit. Effizienz und Kostenreduktion: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Beschaffungskosten zu minimieren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen unsere Beschaffungslogistik flexibel an die sich ändernden Bedürfnisse Ihres Unternehmens an und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Modernste Technologien: Durch den Einsatz modernster Technologien optimieren wir Beschaffungsprozesse und gewährleisten eine transparente und effiziente Lieferkette. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und profitieren Sie von einer Beschaffungslogistik, die Ihre Erwartungen übertrifft. Wir stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Lieferkette zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Materialien termingerecht und in höchster Qualität verfügbar sind.
IC-Beschaffung

IC-Beschaffung

Leatech Electronics hat es sich zur Aufgabe gemacht, effiziente und zuverlässige Beschaffungslösungen in Asien und Europa anzubieten. Mit unserer Branchenerfahrung, unserem professionellen Sourcing-Team und unserem selbstgebauten Prüflabor helfen wir unseren Kunden, die beste Qualität und wettbewerbsfähige Lieferanten zu finden, insbesondere für elektrische Komponenten, und sicherzustellen, dass ihre Produkte ihren Erwartungen entsprechen.
Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung Kunden. Beschaffungslogistik Lieferkette Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Zum Markt gehen Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung lokaler und internationaler Kunden. Supply chain Contact and negotiate with suppliers of goods and services at home and abroad. Going to the market Design and development of sales channels to reach local and international customers.
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
​Beschaffungsunterstützung / Beratung

​Beschaffungsunterstützung / Beratung

Optimieren Sie Ihre Beschaffung Beschaffungspolitik Legen Sie die Rahmenbedingungen für die Beschaffung fest, damit deren Ausrichtung im Einklang mit Ihren Firmenzielen steht. Beschaffungsstrategien
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.
Bodenbeschichtung Wohnbereich und Arbeitsräume

Bodenbeschichtung Wohnbereich und Arbeitsräume

WOHN- UND ARBEITSRÄUME Lösemittelfreie, trittsichere und dekorative Oberflächen. Ob im Wohn- oder Arbeitsbereich, ebenso wie in Ausstellungs- und oder Aufenthaltsräumen. Die HBC Bodenbeschichtungen sind hochwertig, lichtbeständig, emissionsarm, extrem belastbar und beständig. Die Bodenbeschichtung wird naht- und fugenlos verlegt und ist für Fußbodenheizungen geeignet. Logos oder Motive lassen sich individuell in den Belag einarbeiten. Sie können trittschalldämmend oder auch rutschemmend eingestellt werden und auf nahezu allen Untergründen im Innenbereich problemlos aufgetragen werden. Zahlreiche Grundfarben kombiniert mit unendlich vielen Farbchipsvarianten, oder Steinteppichböden aus Colorit- oder Marmorkies bieten unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten, für ein individuelles Ambiente.
Druckbelüftungsanlagen für Gebäude

Druckbelüftungsanlagen für Gebäude

Die Colt Liberator Industrielüfter sind maschinelle Brandlüftungsanlagen (MRA) zur Absaugung von Rauch und heißen Gasen im Brandfall.
Gebläsesysteme

Gebläsesysteme

GRONBACH entwickelt komplette Gebläsesysteme wie Ventilatoren mit Gehäuse, Motor und Elektronik nach Kundenspezifikation. Gegenüber Einzelbausteinen „von der Stange“ entwickeln und produzieren wir individuelle und vor allem optimierte Lösungen nach Maß – von der Anforderung über die Planung und Konstruktion, Werkzeugbau, Simulation bis hin zur Serienfertigung. Zudem optimieren wir bestehende Gebläse und Lüfter sowie Einzelkomponenten für verbesserte Energieeffizienz, Strömungsverhalten oder Geräuschentwicklung. Seit 1970 haben mehr als 100 Millionen Lüfterräder unsere Werke verlassen. Ihren Einsatz finden sie in zahlreichen Branchen wie Antriebstechnik, Automotive, Bahn, Luft-, Klima- und Kältetechnik, Maschinen und Anlagen, Medizin, IoT und Umwelttechnik. Ihre Vorteile Entwicklung von optimierten Gesamtsystemen (Lüfter + Motor + Elektronik + Gehäuse + Kanalführung) Effizienzsteigerung durch angepasste Lüftergeometrie und Kanalführung Verbessertes Strömungsverhalten Geräuschoptimierung Kostenoptimierung durch optimierte Baugrößen Motorenbeschaffung und Adaption, je nach Anforderung Flexibel angepasste Elektronik für verschiedene Motorentypen, integriert oder separiert Möglichkeit zur Integration optimierter Lösungen in bestehende Systeme Gehäuseauslegung und -produktion Elektrische Prüfung
Zubehör für Fertigung, Transport und Montage

Zubehör für Fertigung, Transport und Montage

Wir wissen, was Sie als Metall- und Fensterbauer tagtäglich benötigen. Beziehen Sie Ihre Produkte schnell und günstig bei uns und garantieren Sie Ihrem Kunden eine zeitgenaue Fertigstellung. Unsere Stärken sind Ihr Nutzen Wir wissen, was Sie als Metall- und Fensterbau tagtäglich benötigen. Beziehen Sie Ihre Produkte schnell und günstig bei uns und garantieren Sie Ihrem Kunden somit eine zeitgenaue Fertigstellung Ihres Projektes. Zielorientiert, passgenau und lösungsorientiert: Wir unterstützen Sie mit unserem vielfältigen Produktportfolio direkt vor Ort und entwickeln für Sie ständig neue Produkte, da wir Ihren Bedarf aus Handwerkersicht betrachten. Zubehör für den Metall- und Fensterbau Die Spezialisten für Fenster, Türen und Fassaden. FOPPE ZUBEHÖR ist Ihr Lieferant für alle Produkte, die Ihre Handwerker bei der Herstellung, dem Transport, der Montage und der Verglasung, Befestigung und Abdichtung von Bauelementen aus Aluminium, Kunststoff und Holz benötigen. Mit unseren Montage- und Abdichtungsprodukten erfüllen Sie alle Anforderungen der Bauherrn und Architekten. Schwellenhalter zum Anbringen des Stahlrohres am Tür-Fußpunkt , 6mm vorgebohrt. Einfache Befestigung mit Alu-Nägeln, ohne Schweißen und Justieren.
Flügelrad

Flügelrad

Flügelrad aus PA66+GF30
Beschaffung von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauteilen

Beschaffung von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauteilen

Wir unterstützen Sie gerne bei der Beschaffung von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauteilen. - Internationale Beschaffung von aktiven, passiven, elektromechanischen Bauteile für verschiedene Branchen (z. B. Medizintechnik, Industrietechnik, Konsumelektronik, Funkelektronik, Datenübertragungstechnik, etc.) sowie von Leiterplatten nach Ihrer Vorgabe - Beschaffung von Allocation Ware wie abgekündigte oder schlecht verfügbare Bauteile - Handling und Lagerung Ihres Beistellmaterials - Bevorratung von kritischen und Standardbauteilen Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner bei: AOI-Systeme (Automatische Optische Inspektion) Baugruppen, elektronischeBaugruppenfertigung Baugruppen für die Automatisierungstechnik Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Baugruppentestsysteme für Leiterplatten Beschichtung für Elektronik Bestückung und Prüfung von Leiterplatten-Kleinserien Bestückung von Leiterplatten BGA-Bestückung von Leiterplatten Dampfphasenlöten Elektronik-Dienstleistungen Elektronik-Entwicklung Elektronikentwicklung, kundenspezifische Elektronik-Fertigung Prototypenbau Prototypenbau für Leiterplatten Reflow-Lötsysteme SMT-Bauteile Baugruppen für die Industrieelektronik Baugruppenmontagen Elektronische Bauteile, obsolete Feuchtigkeitsschutzlackierung von elektronischen Bauteilen Flip-Chip-Bestückung Flying-Probe-Tests (FPT) Hochfrequenzleiterplatten Kabel, konfektionierte, für Kleinserien Kraftfahrzeugelektronik Lackierung von Leiterplatten Layout für gedruckte Schaltungen Leistungselektronik Leiterplatten Leiterplatten, doppelseitige Leiterplatten, durchkontaktierte Leiterplatten, einseitige Leiterplatten, flexible Leiterplatten in Dickschichtkupfertechnik Leiterplatten in HDI-/SBU-Technologie Leiterplattenservice Leiterplatten, starr-flexible Leiterplattentests Lohnbetriebe für die Elektronik und Elektrotechnik Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Multilayer (Leiterplatten) Platinenherstellung Prüfung von elektronischen Baugruppen Prüfung von Leiterplatten Qualitätssicherung in der Fertigung Röntgenprüfung Schutzlacke für elektronische Baugruppen Sensoren Sensoren, kundenspezifische SMD-Baugruppen SMD-Beratung SMD-Bestückung SMD-Leiterplatten SMD-Technik SMD-Widerstände THT-Bestückung von Leiterplatten Wellenlöten, selektives SMD/ SMT Bestückung THD / THT Bestückung
Schließsysteme

Schließsysteme

Aufgrund unserer eigenen Montagefertigung stehen wir somit für Flexibilität, Schnelligkeit und individuellen kundenorientierten Service.
Beschläge für Aluminiumfensterläden – Funktionalität und Qualität

Beschläge für Aluminiumfensterläden – Funktionalität und Qualität

Willkommen bei "Klappladen-Online", Ihrem Experten für hochwertige Fensterläden und Zubehör. Entdecken Sie unsere vielfältigen Beschläge für Aluminiumfensterläden und erfahren Sie, wie Sie Ihre Läden optimal ausstatten können. Was sind Beschläge für Aluminiumfensterläden? Beschläge sind essentielle Komponenten für Fensterläden, die deren Funktion und Bedienbarkeit ermöglichen. Sie dienen der Befestigung, dem Öffnen und Schließen sowie der Sicherung der Läden. Unsere Leistungen für Sie: Hochwertige Beschläge: Wir bieten eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Beschlägen speziell für Aluminiumfensterläden. Funktionale Vielfalt: Von Kloben und Ladenhaltern bis zu Verschlüssen und Scharnieren – wir haben die passenden Beschläge für Ihre Bedürfnisse. Individuelle Beratung: Unsere Experten stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite und helfen Ihnen, die richtigen Beschläge auszuwählen. Vorteile unserer Beschläge: Robuste Materialien: Unsere Beschläge bestehen aus langlebigen Materialien und garantieren eine zuverlässige Funktion der Fensterläden. Optimale Passform: Die Beschläge sind passgenau auf Aluminiumfensterläden abgestimmt und gewährleisten eine einfache Montage. Sicherheit und Komfort: Mit unseren Beschlägen lassen sich die Fensterläden sicher verschließen und komfortabel bedienen. Beispiele für Beschläge: Kloben: Zur Befestigung der Fensterläden am Mauerwerk oder an Holzuntergründen. Ladenhalter: Zum Feststellen der Läden in geöffnetem Zustand. Verschlüsse: Zum sicheren Schließen der Fensterläden. Scharniere: Für eine reibungslose Bewegung der Läden beim Öffnen und Schließen. Ihr Partner für Fensterladen-Beschläge Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich der Fensterladen-Beschläge. Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und lassen Sie sich von unseren Beschlägen für Aluminiumfensterläden überzeugen!