Best supplier for bestuhlung seminarraum

Deutschland, Münster
...Bestuhlung und Tische für bis zu 40 Personen (barrierefrei) Geeignet für kleine Tagungen, Pressekonferenzen und Seminare Ausstattung: Tontechnik, Präsentationstechnik, Rednerpult, W-Lan, Klimaanlage Die Locations auf dem Crashgelände sind äußerst flexibel gestaltbar. So lässt sich jedes Raumkonzept individuell an Ihre Vorgaben anpassen.

Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Seminarraum Hollerith: 12 Teilnehmerplätze in parlamentarischer Sitzordnung

Seminarraum Hollerith: 12 Teilnehmerplätze in parlamentarischer Sitzordnung

Seminarraum Hollerith bietet Ihnen alle Vorzüge eines klassischen PC-Schulungsraums mit 12 Teilnehmerplätzen. Ein modernes Ambiente und zeitgemäße Seminartechnik sichern einen hohen Schulungserfolg.
Seminarraum

Seminarraum

Sie brauchen die Räumlichkeit für einen Wrap-Up am nächsten Tag für eine Stunde oder möchten ein zweitägiges Seminar abhalten? Kein Problem. Unsere Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden. So bleiben Sie bei Ihrer Programmgestaltung vollkommen flexibel. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-
Hörsaalbestuhlung

Hörsaalbestuhlung

Hochwertige Hörsaalbestuhlung in zeitgemäßem Design von den Klappsitz-Spezialisten. Anpassbar an alle vorhandene Stufen-Abmessungen (in Höhe und Tiefe). Qualität made in Germany Gestell- und Sitzteile komplett aus Metall, Polster und Verkleidungsplatten schwer entflammbar. Sehr wenig Aufbautiefe der Klappsitze im hochgeklappten Zustand, dadurch maximaler freier Durchgang auch ohne klappbaren Tischflächen. Keine Sitzflächen aus Sperrholz. Keine seitlich angeschraubten Drehbeschläge. Keine Gegengewichte zum Hochklappen.
Raumvermietung für Ihre Tagungs- und Seminarveranstaltungen

Raumvermietung für Ihre Tagungs- und Seminarveranstaltungen

Folgende Räumlichkeiten des Bildungszentrums bieten wir zur Vermietung an: Musterautohaus: - mit 500 m² großen Verkaufspavillon - Bestuhlung parlamentarisch (mit Tischen) für max. 100 Personen, Reihenbestuhlung (ohne Tische) für max. 200 Personen - steuerbare Präsentationsbeleuchtung und auf Wunsch Audio- und Videotechnik verfügbar - Platz für insgesamt 10 Fahrzeuge Seminarräume: - 8 Räume mit je 50 m² - individuelle Vergrößerung der Fläche möglich (max. 500 m²) - einzelner Unterrichtsraum mit Stühlen, Tischen, Lehrertisch, für max. 24 Personen - auf Wunsch mit Präsentationstechnik Für Ihre gebuchten Veranstaltungen stehen Ihnen freie Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch Catering an. Für Ihre Feierlichkeiten bieten wir die Christophorusstube zur Vermietung an.
Seminar

Seminar

Warum immer in den eigenen Wänden bleiben? Ein Seminar in spannender Umgebung macht jedem Teilnehmer mehr Spaß und bleibt im Gedächtnis. Die Räumlichkeiten sind natürlich mit Beamer, Flipchart und allen weiteren Mitteln ausgestattet, ein individuelles Catering ist jederzeit möglich. So machen Meetings Spaß!
Seminarräume zur Anmietung

Seminarräume zur Anmietung

Mieten Sie unsere modern ausgestatteten Seminarräume für Ihre Veranstaltungen, Tagungen und Schulungen – auf Wunsch auch mit Catering und Service. Wir bieten Ihnen: im 1. OG 1 Seminarraum (58 m²) für bis zu 35 Personen 1 EDV-Raum (60 m²) mit 12 modern ausgestatteten Arbeitsplätzen sowie ein Arbeitsplatz für den Dozenten. Die Laptops haben eine Windows 10 Benutzeroberfläche und MS Office ist in der Version 2016 installiert. Andere Versionen sind auf Anfrage möglich. Im Raum befinden sich außerdem zwei moderne Präsentations-Bildschirme. im 2. OG 1 Seminarraum (25 m²) für bis zu 15 Personen Selbstverständlich stehen Ihnen für jeden Raum Laptop, Beamer, Overhead, elektronischer Notizblock, Multimedia Pointer, Digitalkamera, Flipcharts, Metaplanwände und das dazugehörige Moderationsmaterial (Neuland) zur Verfügung. Gerne bestuhlen wir Ihnen die Seminarräume nach Ihrem Bedarf (Konferenzbestuhlung / Seminarbestuhlung). Unsere Seminarräume sind individuell für einige Stunden oder Tage und auch an den Wochenenden und in den Abendstunden nutzbar.
Seminar Room

Seminar Room

Wir bieten Ihnen zentral gelegene und gut ausgestattete Seminarräume im Herzen von Zürich. Jedes unserer Business Center bietet Ihnen Räume in verschiedenen Größen und ermöglicht Ihnen Flexibilität hinsichtlich der Anzahl der Teilnehmer an Ihrem Seminar. Unsere Seminarräume sind mit modernster Technologie ausgestattet und bieten die idealen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Seminar. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Größen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Conference Rooms

Conference Rooms

In unseren Business Centern finden Sie moderne Besprechungsräume in verschiedenen Größen. Suchen Sie einen repräsentativen Besprechungsraum in Zürich? In unseren Business Centern finden Sie moderne Besprechungsräume in verschiedenen Größen. Alle Besprechungsräume sind voll ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Auf Wunsch kümmern wir uns gerne um das Catering für Sie und stellen Ihnen Speisen und Getränke direkt vor Ort zu Ihrem Meeting zur Verfügung. Preis: CHF 350.-
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
Seminar

Seminar

Informieren - Vermitteln – Lernen – Weiterbilden. Für diese Tätigkeiten sind Seminarräume hervorragend geeignet. Die Ausstattung der Räume soll beweglich sein, individuell einsetzbar und komfortabel. Im Zemp Sortiment befinden sich bewegliche und flexible Möblierungen, welche das Einrichten von Seminar- Schulungs- und Konferenzräumen exzellent unterstützt.
Hörsaalbestuhlung

Hörsaalbestuhlung

Am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien wurde ein modernes Universitätskonzept umgesetzt, das für zukünftige Universitätsprojekte Maßstäbe setzt. In der Architektur spiegelt sich wider, wofür die WU mit ihren Grundprinzipien steht – Weltoffenheit, Innovation, Vielfalt und Verantwortung. Im Teaching Center wurden sämtliche Hörsäle mit qualitativ hochwertiger, auf Traversen montierter Klappbestuhlung ausgestattet. Das Auditorium Maximum umfasst 650 aufgepolsterte Plätze, in den einzelnen Hörsälen sind je nach Größe 60, 120 bzw. 180 Plätze untergebracht. Gesamt: 2.122 Stühle
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Meeting Rooms

Meeting Rooms

Buchen Sie unsere professionellen Besprechungsräume für Ihre nächste Teamsitzung, Kundenbesprechung oder Workshop. Unsere Besprechungsräume sind stundenweise verfügbar und mit modernster Technologie ausgestattet, einschließlich High-Speed-Internet, Videokonferenzen und Präsentationstools. Stellen Sie sicher, dass Ihre Meetings produktiv sind in einem Raum, der darauf ausgelegt ist, zu beeindrucken und zu inspirieren.
Konferenzräume

Konferenzräume

Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz: Die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Informieren, diskutieren, lösen ... Kommunikation findet heute überall statt! Repräsentative Räume für Besprechungen und Konferenzen sind Orte, in denen Ideen geboren sowie Lösungsansätze und Entscheidungen gefunden werden. Eine lebendige Gesprächskultur ist dabei eine herausragende Qualität erfolgreicher Unternehmen. Ob Tagung, Seminar oder klassische Konferenz: Die Anordnung der Tische sollte sich schnell an die Zahl der Teilnehmer anpassen lassen und Platz für einen intensiven Dialog bieten. Wir bieten Ihnen von der klassischen Konferenz bis zur Schulung ein ebenso individuelles wie stilvolles Ambiente für ergebnisorientierte Besprechungen.
Seminarraum

Seminarraum

Konzentriertes und ruhiges Tagen in unserem Seminarraum mit viel Platz zur freien Entfaltung und um erlerntes zu verinnerlichen. In diesem Wohlfühlraum kein Problem.
Der Seminarraum

Der Seminarraum

Bestuhlung und Tische für bis zu 40 Personen (barrierefrei) Geeignet für kleine Tagungen, Pressekonferenzen und Seminare Ausstattung: Tontechnik, Präsentationstechnik, Rednerpult, W-Lan, Klimaanlage Die Locations auf dem Crashgelände sind äußerst flexibel gestaltbar. So lässt sich jedes Raumkonzept individuell an Ihre Vorgaben anpassen.
Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Ich biete ca. 40 Stühle, die aus unserem aufgegebenen Seminarraum stammen. Sie sind in gutem Zustand und lassen sich mit 4 Exemplaren übereinander stapeln. Die Sitzfläche ist bequem, so dass man auch längere Zeit gut sitzen kann. Gerne gebe ich die Stühle auch einzeln ab, Preis auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, Tarek El Kharbotly
Seminar zum Thema Büroanwendungen

Seminar zum Thema Büroanwendungen

Geschützt ist der Name Office für ein Programm des allgemeinen Bürobereich nicht – deshalb gab es in der Vergangenheit auch mehrere Pakete dieses Namens von verschiedenen Softwareherstellern. Die wohl bekanntesten sind Apache OpenOffice, LibreOffice und Microsoft Office. Unsere Kurse zu verschiedenen Büroanwendungen finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Die Seminarliste können Sie durch die Filter in der Seitenleiste eingrenzen. Zusätzlich ist eine alternative Sortierung innerhalb der Tabelle möglich, wenn Sie auf den Tabellenkopf in der jeweiligen Spalte klicken. Seminare zu Microsoft Office In unserem Kursprogramm finden Sie zahlreiche Seminare zu Access, Excel, Outlook, PowerPoint und Word. In der Regel bieten wir je Office-Anwendung ein Grundlagentraining und eine Aufbauschulung an. Zu einigen Anwendungen listen wir auch Spezialseminare, auf welche sich einige unserer Dozenten spezialisiert haben, darunter z.B. Access Programmierung, Excel Kostenrechnung und Outlook Programmierung. Auch zu MS Project bieten wir Ihnen Seminare an. In der Regel schulen wir die neueste Version von MS Excel, MS Outlook und Co. Bei der Anmeldung können Sie aber auch eine ältere Version angeben. Kurse zu weiteren Office-Anwendungen Zu Apache OpenOffice und LibreOffice bieten wir Ihnen jeweils ein Kompaktseminar an. In unserem Kursprogramm finden Sie aber auch Trainings zu LibreOffice Calc und LibreOffice Writer.
Tagungsraum Siegburg

Tagungsraum Siegburg

Das Eventloft Siegburg setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne mit Podium, einem offenen Tagungsraum sowie einem Loungebereich mit Kicker, Bar und PacMan-Automaten. Eine Treppe führt in das Obergeschoss, welches sich ideal als Coworking Space eignet. Hier befinden sich ein Meetingraum sowie drei moderne Büroräume. Das Raumkonzept setzt auf klare Linien und vereint modernes Industrial-Design mit gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre. Die hohen Fensterfronten lassen viel Tageslicht hinein, während Vorhänge bei Bedarf für Abdunklung sorgen. Die vier wandelbaren Räume ermöglichen agiles Arbeiten mit hochwertiger Büroausstattung. Ob kleines Projektteam, junges Start-up, großer Konzern oder erfahrener Speaker: Das Eventloft Siegburg bietet den perfekten Rahmen für Business Veranstaltungen jeglicher Art.
Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Grosser Saal und verschiedene Bankett- und Seminarräumlichkeiten

Der grosse Schinzenhof-Saal bietet Platz für bis zu 1500 Personen und verfügt über moderne Technik für erfolgreiche Präsentationen, Generalversammlungen, Konzerte und andere Veranstaltungen. Der Schinzenhof besitzt außerdem vier moderne Banketträume mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen. In diesen Räumen können Firmenanlässe, private Festlichkeiten, Jubiläen und Geburtstage das ganze Jahr über gefeiert werden. Grundrisse und Kapazitäten
HÖRSAALBESTUHLUNG / HÖRSAALGESTÜHL ABKLAPPBARE SCHREIBPLATTE

HÖRSAALBESTUHLUNG / HÖRSAALGESTÜHL ABKLAPPBARE SCHREIBPLATTE

MODELL 2100 Hörsaalbestuhlung Scherenbeschlag Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Scherenbeschlag mit Stahlnieten MODELL 2200 Hörsaalbestuhlung Dosendrehbeschlag Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Plattendrehbeschlag analog zum Sitzbeschlag - absolut robust dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei MODELL 2300 Hörsaalbestuhlung Anti-Panikbeschlag Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Tischplattenbeschlag paniksicher durch automatisches Wegklappen der Schreibplatte beim Aufstehen MODELL 4500S Hörsaalbestuhlung Scheren- oder dosendrehbeschlag mit MIKRO-KLIma-Auslass Holzteile Buche, Eiche oder Ahorn naturlackiert, gebeizt oder deckend lackiert Schreibplatte als Multiplex naturlackiert, gebeizt oder mit HPL-Schichtstoff belegt Sitz-Drehlager aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit integrierter Dämpfung aus speziellem Kautschuk Lagerhebel dauerhaft bruchsicher und verschleißfrei aus Vollstahl im speziellen Verfahren verarbeitet, ohne thermische Fügetechniken Klappsitz mit selbstständiger Rückstellung durch integriertes Kontergewicht ohne erlahmende Feder Rillenleiste / Stiftablage aus Massivholz, Multiplex oder Profilblech Tischplattenbeschlag wahlweise als Scheren- oder Dosendrehbeschlag Pultbelüftung mit Krantz-Lüftungsauslässen zwischen Stiftablage und Frontverblendung
Tagungsräume in der MESSE DRESDEN

Tagungsräume in der MESSE DRESDEN

Sie können Tagungen und Kongresse von 10 bis zu 10.000 Besuchern in den Räumen der MESSE DRESDEN und der BÖRSE DRESDEN veranstalten. Die Veranstaltungsräume sind barrierefrei und können individuell arrangiert werden. Mit der BÖRSE DRESDEN bieten wir Ihnen ein architektonisch reizvolles und hochmodernes Tagungszentrum an, welches direkt mit den Messehallen verbunden ist und nationale wie internationale Kongresse ermöglicht. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer Tagungsräume - die komplette Übersicht an Tagungsräumen mit technischen Daten finden Sie hier. SAAL HAMBURG Warme Farben, Parkettfußboden und klare Linien verleihen dem Saal Hamburg einen modernen Touch mit Wohlfühlatmosphäre. Glasfronten auf beiden Seiten vermitteln das Gefühl, sich inmitten der umliegenden Natur zu befinden. Saal Hamburg Saal Hamburg 1 Saal Hamburg 2 Fläche: 504 m², 252 m², 252 m² Länge: 20 m, 20 m, 20 m Breite: 25,2 m, 12,6 m, 12,6 m Höhe: 4,05 m, 4,05 m, 4,05 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) GARTENSAAL So lässt es sich Tagen – mit Blick ins Grüne, inmitten von Rundbögen und Sprossenfenstern. Das inspirierende Ambiente des Gartensaals lässt die oft triste Atmosphäre von Tagungsräumen vergessen und eignet sich perfekt für Ihre Präsentationen. Gartensaal Fläche: 165 m² Länge: 18 m Breite: Höhe: Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form FESTSAAL Einfach nur WOW! Das denken sich viele, die unseren Festsaal das erste Mal betreten. Die atemberaubende und denkmalgeschützte Architektur, Kaminöfen, Kronleuchter und Holzverkleidungen lassen alles aufkommen, nur keine Alltäglichkeit. Festsaal Fläche: 220 m² Länge: 20 m Breite: 11 m Höhe: 7,2 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form TAGUNGSRÄUME VIA MOBILE 7 Schlicht in weiß und lichtdurchströmt ist die Via Mobile 7 als Zugang zu unserem Tagungszentrum schon ein Hingucker für sich. Tauchen Sie ein in die modernen Gänge und gelangen Sie zu den Sälen Florenz, St. Petersburg, Rotterdam und Hamburg. Saal Florenz Saal St. Petersburg Saal Rotterdam Fläche: 73 m², 102 m², 105 m² Länge: 10,45 m, 14,71 m, 10,76 m Breite: 6,95 m, 6,97 m Höhe: 3,9 m, 3,9 m, 3,9 m Reihe (PAX) Parlamentarisch (PAX) U-Form Weitere Tagungsräume Unverbindlich anfragen
Individuelle Konferenztische

Individuelle Konferenztische

Individuelle Konferenztische für Büros und Konferenzräume zählen zu unserem breiten Leistungsspektrum. Tischanschlussfelder und technische Geräte werden optimal integriert und sorgen so für reibungslose Besprechungen und Videokonferenzen. Verschiedenste Farben, Formen und Größen ermöglichen passende Lösungen für jeden Raum. Individuelle Besprechungstische als perfekter Ort für Besprechungen und Videokonferenzen Konferenztische spielen eine zentrale Rolle in Büros und Besprechungsräumen und sind entscheidend für erfolgreiche Meetings, Präsentationen und kollaborative Projekte. Die Wahl des richtigen Konferenztischs kann einen erheblichen Einfluss auf die Produktivität und das Wohlbefinden der Teilnehmer haben. Deshalb ist es wichtig, einen Tisch zu wählen, der sowohl funktional als auch ästhetisch den Anforderungen gerecht wird. Der ideale Konferenztisch sollte nicht nur funktional sein, sondern auch eine einladende und repräsentative Atmosphäre schaffen. Er ist das Herzstück des Besprechungsraums und dient als zentraler Treffpunkt für Diskussionen und Ideenaustausch. Daher ist es wichtig, dass er sowohl das Team inspiriert als auch den professionellen Eindruck Ihrer Geschäftsräume unterstützt. Flexibilität, Komfort und Ergonomie für langwierige Sitzungen Darüber hinaus ist die Flexibilität bei der Größe des Konferenztisches von großer Bedeutung. Ob für kleine Teamsitzungen oder für größere Konferenzen, ein maßgeschneiderter Konferenztisch kann an die Anzahl der Teilnehmer und die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden, um eine optimale Nutzung des Platzes zu gewährleisten. Längere Meetings erfordern einen hohen Komfort, um die Konzentration und Effizienz der Teilnehmer aufrechtzuerhalten. Die Wahl der richtigen Tischform und die Berücksichtigung ergonomischer Aspekte sind entscheidend, um eine angenehme Sitzposition zu gewährleisten und Ermüdungserscheinungen vorzubeugen. Konferenztisch mit integrierten Anschlussfeldern für Mediensteuerungen, Zuspielgeräte, etc. sowie Medienwand für Videokonferenzen Optisch ansprechende und sichere Integration von Medientechnik In der heutigen digitalisierten Arbeitswelt ist die Integration von Technologie in den Konferenztisch unerlässlich. Kabelführungssysteme und integrierte Anschlüsse für Stromversorgung und Datenübertragung ermöglichen eine reibungslose Nutzung von Präsentationsgeräten und elektronischen Gadgets. Eine optimale Integration von Tischanschlussfeldern, Kabeln und Geräten wird notwendig. Auch ein geordnetes Kabelmanagement unter dem Tisch sollte selbstverständlich sein. So bleibt der Tisch aufgeräumt und bietet dennoch alle erforderlichen technischen Möglichkeiten für produktive Meetings. Entweder komplett persönlich vor Ort, in Form von Videokonferenzen oder bei Hybridbesprechungen. inobjekt – Ihr Experte für individuelle Konferenztische Für eine entsprechende Integration steht inobjekt. Wir bieten Ihnen über 30 Jahre Erfahrung und Know-how in der Konzeption und Herstellung von individuellen Konferenztischen. Individuelle Konzeptionen oder Anpassungen an räumliche Begebenheiten und die Nutzungsart, z.B. durch verschiedene Farben, Formen und Größen, sind für uns selbstverständlich. Mit unserer langjährigen Erfahrung bei inobjekt sind wir Ihr kompetenter Partner für die Gestaltung und Herstellung von maßgeschneiderten Konferenztischen. Unsere Möbelkonzepte werden individuell auf Ihre Bedürfnisse und räumlichen Gegebenheiten zugeschnitten. Von der Auswahl hochwertiger Materialien bis hin zur Integration modernster Technologie legen wir großen Wert auf Qualität und Präzision. Gemeinsam entwickeln wir einen Konferenztisch, der nicht nur funktional ist, sondern auch den Charakter Ihres Unternehmens widerspiegelt und ein inspirierendes Arbeitsumfeld schafft.
Konferenz & Lounge

Konferenz & Lounge

Der Wartebereich oder Konferenzraum sollte überlegt eingerichtet sein. Um Ihren Kunden, Patienten oder Konferenzteilnehmern die Wartezeit oder Sitzungsphase so angenehm wie möglich zu gestalten, ist ein angenehmer Stuhl für ermüdungsfreies Sitzen unerlässlich. Auch hier beraten wir Sie gerne - vom kleinen Besprechungszimmer bis zum Konferenzsaal. Wir bieten Ihnen Stühle und Tische in verschiedenen Stilen und auch für diverse Anwendungsbereiche an. Tischlösungen in jeder erdenklichen Ausführung, ob rund, oval oder eckig aus verschiedensten Materialien und Designs sind denkbar. Ob stilvoll in großer Runde oder in lockerer Atmosphäre, wir finden die optimale Einrichtung für Ihren Konferenzraum oder Loungebereich. Sprechen Sie uns an - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten. Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Konferenztische

Konferenztische

Schon die alten Griechen wussten: Gedanken und Ideen lassen sich am besten im Dialog und idealerweise im Gehen entwickeln. Aber manchmal ist eben auch Sitzen angesagt. Im Besprechungszimmer. Im Konferenzraum. Beim Seminar. In der Kantine. Mit Armlehne. Ohne Armlehne. Stühle zum Stapeln freischwingend oder fahrbar. – Erlaubt ist, was gefällt.
Konferenztisch

Konferenztisch

Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen MDF und Frontschürze weiß lackiert Tischinlay in Linoleum Forbo Desk 2 mm Aufwändige Tischunterkonstruktion in Stahlblech und Stahlrohr, pulverbeschichtet Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum, als Schreibfläche im vorderen Bereich Linoleum FORBO Mushroom Sideboard in MDF weiß lackiert mit massiven Eiche Griffleisten Sideboard in MDF weiß lackiert mit massiven Eiche Griffleisten, individuell angeordnet Schubladen BLUM Movento mit integrierter Schließdämpfung Klappenbeschlag nach unten öffnend mit Gasdruckdämpfer Frontschürze 15° nach innen geneigt Horizontal umlaufende Lamellen Verkleidung im Fußbereich zur Verdeckung der Konstruktion und Verkabelung Kaum sichtbare lackierte Tischanschlussfelder von Bachmann, bündig eingefräst Frontschürze 15° nach innen geneigt Horizontal umlaufende Lamellen Verkleidung im Fußbereich zur Verdeckung der Konstruktion und Verkabelung Kaum sichtbare lackierte Tischanschlussfelder von Bachmann Lamellen Zurück zur Projektauswahl … und viele mehr
Ähnliche Suchen