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Finden Sie schnell bremsbelagsatz für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Kupplungsbeläge

Kupplungsbeläge

Kupplungspuffer-/Pakete-/Buchsen aus Leder, Gummi, PU für Industrie, Braunkohlentagebaue, überall wo "gekuppelt " wird
Anti-Rutsch-Plättchen PSK26X26/V

Anti-Rutsch-Plättchen PSK26X26/V

Anti-Rutsch-Plättchen vierkant, selbstklebend und elastisch; Polyurethan ca. 80 Shore A rotbraun mit Acrylatkleber Produktinformation: - Klebefläche mit Folie geschützt. - Als selbstklebende rutschhemmende Auf-/Zwischenlagen für Gestelle, Rahmen und Fassungen. - Als selbstklebende Anschlagpuffer/-dämpfer für Klappen und Hauben. - Als selbstklebende rutschhemmende Abstandhalter/Füßchen für Geräte und Apparate. - Acrylatkleber. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. A: 26x26 Artikelnummer: PSK26X26/V B: 3,5 C: vierkant/square/carré
Set - 20 x Antirutschmatten Pad 8x200x100mm Regupol 7210 LS

Set - 20 x Antirutschmatten Pad 8x200x100mm Regupol 7210 LS

Regupol 7210 LS, VE/Palette=4000 Stk. = 762 kg, lose geschüttet 20 x Antirutschmatten Pad Regupol® 7210 LS Plus. Gummigranulatmatte aus hochwertigem PU-gebundenem Rohmaterial. Geeignet für diverse Ladungssicherungszwecke. Antirutschmatte als Pad. Artikelnummer: 1049.0001
Miba Sinter Bremsbelag

Miba Sinter Bremsbelag

7760955 mit Thermistor Miba-Artikel-Nr.: 7760955 mit Thermistor Sinter Material: Original MD 520 Anzahl der Ronden: 6 Reibwert-Koeffizient: 0,25 Abmessungen: 117x 92x 16 mm
BREMSSCHWELLEN

BREMSSCHWELLEN

BREMSSCHWELLEN: Gleichzeitig Kabelschütze und Bremsschwellen Gleichzeitig Kabelschütze und Bremsschwellen Für Fahrzeuge bis 44 Tonnen (max. Tragfähigkeit: 7 Tonnen pro Fläche von 20 x 20 cm). Die Kabel liegen in einer Kabelführung, so dass sie nicht mit dem Boden in Kontakt kommen, und werden mit der Bremsschwelle zugedeckt. Kapazität :: - in der Kabelführung 2 Kabelkanäle 38 x 54 mm - am Boden 2 Kabelkanäle 36 x 44 mm und 2 Kabelkanäle 16 x 37 mm Die einzelnen Bremsschwellenteile werden aneinander gelegt (Länge eines Bremsschwellenteils: 80 cm). Es gibt schwarze und gelbe Bremsschwellenteile, die aus Signalisierungszwecken im Wechsel aneinander gelegt werden können. Aus recyceltem Material. Für den Dauereinsatz können die Bremsschwellen durchbohrt und mit 4 beschichteten Spezialdübeln befestigt werden (code PAFIX4). Länge : 800 mm Breite : 600 mm Höhe : 80 mm Gewicht : 30 kg
Bremsklotz Kit

Bremsklotz Kit

Das Bremsklotz Kit von Steinhof ist die perfekte Lösung für eine effiziente Bremsleistung. Mit einer einfachen Installation und hoher Zuverlässigkeit sorgt es für sicheres Bremsen in verschiedenen Fahrzeugmodellen. Entwickelt für Langlebigkeit und Leistung, ist dieses Kit ein Muss für jeden Fahrzeugbesitzer.
Bosch | Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (Vorderachse) u.a. für Toyota

Bosch | Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (Vorderachse) u.a. für Toyota

Artikel-Eigenschaften: Breite: 131 mm Bremssystem: Lucas-Girling Dicke/Stärke: 18 mm Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Anti-Quietsch-Blech Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Montageanleitung Höhe: 57 mm Material: Low-Metallic Prüfzeichen: ECE-R90 Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung WVA-Nummer: 23766 EAN: 3165143662182 Versandkosten: 5.95
BMW - 4 Coupe (F32, F82) / 428 i -  Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (NK)

BMW - 4 Coupe (F32, F82) / 428 i - Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (NK)

Einbauort: Vorderachse Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Sportpaket Dicke/Stärke: 19,3 mm Breite: 148,3 mm Höhe: 70 mm Verschleißwarnkontakt: für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet
Anti-Rutsch-Pads, selbstklebend

Anti-Rutsch-Pads, selbstklebend

selbstklebende Anti-Rutsch-Pads für Industrie, Haushalt und Freizeit Anti-Rutsch-Pads mit hervorragenden Anti-Rutsch-Eigenschaften, hoher Belastbarkeit und einer extremen Langlebigkeit! Und das alles aus einer Hand: - Materialherstellung des Oberflächenbelags - Konfektionierung nach Kundenwunsch - fachgerechte Beratung Chemikalienbeständigkeit: beständig gegen Tausalze, Diesel und KFZ-Öle Eigenschaften: Weichmacherfrei, kein Abfärben, extrem langlebig Rutschhemmung: R9 Stärke: 1 mm | 2 mm Reibbeiwert: 0,9 µD
Autoteppiche

Autoteppiche

Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist. Autoteppiche für unterschiedliche Fahrzeugtypen. Die Zuschnitte der LAKO-Autoteppiche gewährleisten eine exakte Passform, die für eine gelungene und harmonische Integration im Fahrzeug entscheidend ist.
Schaltmatten

Schaltmatten

Schaltmatten zur sicheren Aktivierung und Deaktivierung von Maschinen, Geräten und automatischen Türen BBC Bircher Smart Access Schaltmatten werden zur Detektion von Personen oder Gegenständen auf einer definierten Fläche eingesetzt. In Verbindung mit dem Sicherheitsschaltgerät EsMatix 3 bilden sie ein zertifiziertes System zur Absicherung von Gefahrenzonen und somit dem Schutz von Personen. In Kombination mit dem Sicherheitsschaltgerät EsMatix 3 ist die BBC Bircher Smart Access Sicherheitsschaltmatte nach EN ISO 13856-1 baumustergeprüft und entspricht dem PLe, Kat. 3 nach EN ISO 13849-1. Einsatz als Sicherheitseinrichtung von Staplern Die druckempfindliche Matte sorgt bei unplanmässigem Verlassen der Bedienplattform für eine sofortige Deaktivierung des Fahrzeuges. Zudem gewährleistet sie eine rutschsichere, vibrationsdämpfende und somit ergonomische Standfläche. ES-Button Der Flachtaster ES-Button ist ein Taster zur Steuerung verschiedener Maschinenfunktionen. Egal ob eine Tür durch seinen Impuls geöffnet oder eine Anwendung gestartet werden soll, der ES-Button ist die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Horizontal oder vertikal montiert, kann er einfach per Hand, Fuss oder Arm betätigt werden. Die widerstandsfähige Ausführung erlaubt sogar den Einsatz in verschmutzter und feuchter Umgebung.
EBC101068 Blackstuff Bremsbeläge optimierter Austauschbremsbelag

EBC101068 Blackstuff Bremsbeläge optimierter Austauschbremsbelag

Beläge vorne für Modelle mit PR-Code: 1ZE,9U1,1ZP,1LJ,9U1, für Bremsscheibendurchmesser 288 mm, 312mm • optimierter Austauschbremsbelag mit einem Reibwert von 0.41 • zweigeteilter Reibbelag gegen Hitzebrüche • abgeschrägte Ecken gegen Bremsgeräusche • einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen • sehr Bremsscheiben schonend • mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung • Arbeitstemperatur bis 400°C Millionenfach bewährter Austauschbremsbelag für alle Fahrzeuge WVA Nummer: 23587 mit integriertem Verschleißwarnkontakt EAN Nummer: 5039221015178 EAN: 5039221015178 WVA: 23587
Gummierte Bodenplatten und Gummipads

Gummierte Bodenplatten und Gummipads

Unser Sortiment beinhaltet eine Vielzahl an gummierten Bodenplatten als auch Gummipads, welche auf Erdbewegungsmaschinen mit einem Gesamtgewicht von bis zu 25 Tonnen montiert werden können. Zur Unterscheidung: Die anschraubbaren Gummipads (Bolt-On) sowie die aufsteckbaren Pads (Clip-On) werden auf einer darunterliegenden Stahlbodenplatte befestigt. Im Gegensatz hierzu ist eine gummierten Bodenplatte (Chain-On) direkt auf der Trägerkette zu fixieren. Deren vulkanisertes Material kann hierbei aus Gummi- oder alternativ aus Polyurethan bestehen. Neben den Standardanwendungen ist es zudem möglich, die gummierten Bodenplatten als auch die Gummipads bei Spezialgeräten, wie z.B. Asphaltmaschinen einzusetzen. Eine grundlegende Kompatibilität besteht hierbei zu Maschinen der Marken Bitelli, Caterpillar, Vogele, Wirtgen, Abg, Dynapac, Marini sowie vielen Weiteren. Anschraubbare (Bolt-On) und aufsteckbare (Clip-On) Gummipads Die anschraubbaren Gummipads (Bolt-On) sind so konzipiert, dass sie jeweils mit der sich darunter befindlichen Stahlbodenplatte verschraubt werden. Anders ist es bei den aufsteckbaren Pads (Clip-On). Diese werden seitlich mit Clips auf einer Stahlbodenplatte befestigt. ROADLINER = gummierte Bodenplatten (Chain-On) Die gummierten Bodenplatten werden direkt auf der Trägerkette montiert und ersetzen somit eine Stahlbodenplatte. Eine gummierte Bodenplatte ist eine in Gummi oder alternativ in Polyurethan einvulkanisierte Stahlbodenplatte. Die Dicke des Gummis oder des Polyurethanmantels sowie dessen Shore Härte ist ausgelegt je nach Größe und Verwendung der gummierten Bodenplatte. Um die passenden gummierten Bodenplatten für Ihre Maschine zu finden, ist es hilfreich, wenn Sie uns hierfür die Daten der Maschine, den Anwendungsbereich sowie die Abmessungen des Schraubenlochbildes übermitteln.
Kupplungsbeläge

Kupplungsbeläge

Wir entwickeln und produzieren Kupplungsbeläge Zum Beispiel für: Maschinenbau Rutschkupplung Luftfahrt Kupplungen für mechanische Antriebe Aufzüge Antriebs- und Überlastungskupplungen Rolltreppen Rücklaufsperren und Antriebe Werkzeugmaschinen Antriebs- und Überlastungskupplungen Kupplungsbaugruppe Überlast in Kombination mit Rücklaufsperre Kranbau Antriebs- und Überlastungskupplungen Bühnentechnik Rutschkupplung bei Überlast Seilbahn Antriebs- und Überlastungskupplungen Agrartechnik Messerkupplungen Motorsport Bahnsportkupplungen Kleinmaschinen Nebenantriebskupplungen
Fahrradbremsbeläge - Swissstop

Fahrradbremsbeläge - Swissstop

Bremsbeläge für Carbonlaufräder
Reibscheiben

Reibscheiben

Die Vorstufe zur Reibscheibe in Form von gelaserten oder gestanzten Scheiben. Nach Kundenzeichnung und Dicken von 0,005 mm bis 12 mm in verschiedenen Materialien. Per Laser, Wasser oder Stanzen geschnittene Teile zur weiteren Bearbeitung ab einem Stück.
Antivibration mats / Anti vibration pads

Antivibration mats / Anti vibration pads

Anti-vibration mats and pads for industry, power industry, laboratories and research facilities Anti-vibration mats and pads for industry, laboratories, machinery, measuring devices, compressors, cooling units, generators, pumps, buildings, construction, rails etc.
Ersatzstempelkissen rund 6/15 PREMIUM

Ersatzstempelkissen rund 6/15 PREMIUM

Eingefärbtes Original-Ersatzstempelkissen rund 6/15 PREMIUM in verschiedenen Abdruckfarben. Dieses Stempelkissen enthält eine Spezialfarbe | ist selbstregulierend aus der Feuchtigkeit der Luft und bietet die beste Farbqualität Ihres Stempelabdrucks.Das Ersatzstempelkissen lässt sich mit wenigen Handgriffen austauschen. Hier ist eine Anleitung zum Stempelkissen austauschen.Passende Geräte:Trodat Professional 5215Trodat Professional 5415
Silikon-Abziehgummi-Set 3-tlg.

Silikon-Abziehgummi-Set 3-tlg.

Silikon-Abziehgummi-Set 3-tlg. incl. Spezialgummi für Fenster und Keilfugen 7/8/9/10 mm 14.007 Artikelnummer: E9680151 Gewicht: 0.054 kg
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 1478868 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097
KERAMIK-TROMMELREIBBELÄGE

KERAMIK-TROMMELREIBBELÄGE

1950 erfanden wir den weltweit ersten keramischen Trommelreibbelag COMBI, aus dem in späteren Jahren unsere bekannte CERA Reibbelagserie entstand. Diese sind die leistungsstärkste und zugleich ökonomischste Alternative für alle angetriebenen und nicht angetriebenen Trommeln. Sie garantieren das physikalisch Machbare an Form- und Kraftschluss (mue 1,0-1,5) mit dem Fördergurt und eine extreme Verschleißfestigkeit für einen absolut schlupf- und störungsfreien, kontinuierlichen Förderbetrieb und verhindern das gefürchtete Aquaplaning. Wir produzieren unsere patentierten Keramiken je nach Anwendung in definiert poröser (CERALITE / CERAGUM / CERAGRIP / SILCARFLEX / COMBI / CERASHELL) und in 100% dicht gesinterter Ausführung (CERADRIVE / CERASINT) mit Druckfestigkeiten von 3000 N/mm². TECHNIKDETAILS DER CERA-REIBELÄGE CERALITE / CERAGUM / COMBI / CERASHELL sind organisch gebundene Keramiken. CERAGRIP / SILCARFLEX / CERADRIVE / CERASINT haben ein anorganisches Hochtemperaturkeramik-Bindesystem. SILCARFLEX ist eine Hybridbinder-Keramik mit einem Hochtemperaturkeramik-Bindesystem plus einem korrosionsfreien Metallbindesystem zur Erhöhung der Biegebruchfestigkeit. Für Sonderfälle wie für extreme Heissanwendungen bis 1000°C und für Antriebstrommeln in Becherwerken aller Grössen, bei denen ein hohes Risiko der Reibbelagbeschädigung durch den Kontakt mit Becherbefestigungsteilen besteht, empfehlen wir unseren nichtoxidischen Hochreibwert-Metallkeramikbelag CERAMET METALLAG, den wir ausschliesslich als schnell wechselbares CERAMET-Reibbelag-Eisenschalensystem herstellen. Die Keramiken sind entweder heiss in Gummi vulkanisiert und damit in Streifenform lieferbar oder als 100% Vollkeramiken ohne Gummi erhältlich in Matten/Plattenform. Durch die spezielle Rezeptur und Formgebung garantieren unsere Keramiken den perfekten 100%igen Form- und Kraftschluss zum Fördergurt und erreichen im Trocken- und im Nassbetrieb unabhängig von den Antriebsleistungen extrem hohe Adhäsionswerte (Reibwerte) zum Gurt von mue 1,0 – 1,5, die sich nur geringfügig verringern bei Verschmutzung oder Kontaminierung mit Lehm etc. Die extrem hohen Adhäsionswerte der Keramikreibbeläge eliminieren faktisch die Differenzgeschwindigkeiten zwischen Gurt und Trommel und erhöhen dadurch deutlich die Lebensdauer der Gurte, da der verschleisserzeugende Carry-Over (Schmutz durch anhaftendes Fördergut) am Gurt nicht mehr zwischen Reibbelag und Gurt zerrieben wird. Die extrem hohen Adhäsionswerte erlauben weiterhin eine kleinere und damit kostengünstigere Dimensionierung der Antriebstrommeln und eine Geschwindigkeitserhöhung der Bänder und eine Reduktion der Gurtzüge als materialschonende Massnahme. Alle unsere Keramik-Reibbelagtypen zeichnen sich durch extreme Verschleissfestigkeiten gegen den Reibangriff des zumeist angeschmutzten Fördergurts aus und gewährleisten dadurch höchste Lebensdauer und gleichbleibend hohe Performance ohne Reibwertabsenkung über viele Jahre. Aus diesem Grunde ist es ökonomisch sehr sinnvoll, auch die nicht angetriebenen Trommeln mit unserem Niedrigreibwert-Keramikbelag CERASINT zu belegen. Die Gummi-Keramikreibbeläge mit CN-Rücken werden mit unserem Hochleistungsklebesystem SUPERBOND oder mit handelsüblichen Gummiklebelösungen direkt auf die Trommeln geklebt. Die Vollkeramik-Reibbeläge werden mit unseren Spezialklebesystemen M.I.C.K.E. NORUB direkt mit den Trommeln klebetechnisch verbunden. Alle Gummi-Keramikbelag- und Vollkeramikbelagqualitäten sind ebenfalls lieferbar als sofort einbaufähiges und wechselbares M.I.C.K.E. Reibbelag-Eisenschalensystem. TECHNIKDETAILS ZU UNSEREN OE REIBBELAGSCHALENSYSTEMEN Unser OE Reibbelagschalensystem für eingebaute Trommeln jeder Grösse oder Neuanlagen garantiert Ihnen kürzeste Stillstandszeiten Ihrer teuren Förderanlagen.. Es besteht aus werksseitig bereits mit dem Reibbelag der Wahl belegten Schalen aus Normalstahl, Edelstahl oder Aluminium, die in servicefreundlichen Segmenten mit der Trommel an den Rändern in kürzester Zeit verschraubt oder verschweisst werden mit folgenden Vorteilen: jeder Reibbelagtyp kann mit den Schalen verklebt werden die Trommel kann in der Anlage belegt werden mit kurzer Montagezeit und kurzem Anlagenstillstand sichere Befestigung der Schalen durch Schrauben oder Anschweissen unsere Reibbeläge sind unter qualitätskontrollierten Bedingungen werkseitig bereits mit den Schalen verbunden die Schalen sind ein perfekter Schutz für die oft teuren Trommeln Reibbelagschalen können auch nach Jahren wiederbelegt werden Einfache Ersatzteilhaltung Nur M.I.C.K.E. OE- Reibbelagschalen garantieren Passgenauigkeit bei Nachbestellungen.
KTL Beschichtung

KTL Beschichtung

Sämtliche Arbeits- und Produktionsmittel werden von einer durchgängigen und verfahrensbegleitenden Qualitätskontrolle immer wieder auf den neuesten Stand gebracht KTL Beschichtung Unter einer KTL-Beschichtung versteht man ein elektrochemisches Tauchverfahren, bei welchem sich unter Anlegen einer Gleichspannung ein wässriger Lack auf die Oberfläche eines Bauteils abscheidet. Es können Schichtdicken zwischen 15 und 60 µm erreicht werden. Der Lack wird anschließend bei 150 - 200°C im Durchlaufofen vernetzt. Die Oberfläche des beschichteten Bauteils ist besonders korrosionsbeständig sowie kratz- und stoßfest. Fahrzeugbau und Nutzfahrzeugtechnik Nach der Zinkphosphatierung durchläuft das Material mehrere Spülgänge mit deionisiertem Wasser. Anschließend werden im kathodischen Tauchlackbecken wassergelöste Epoxidharze durch Anlegen einer Gleichspannung auf das zu beschichtende Werkstück aufgebracht. Daraufhin wird mehrmals gespült. Anschließend wird das lackierte Bauteil im Backofen bei 160 bis 200 °C eingebrannt. Unsere KTL-Anlage Unsere kathodische Tauchlackieranlage ist eine der modernsten und wirtschaftlichsten in Europa. Selbstverständlich sind alle Prozesse vollautomatisch und steuerbar. Wir bieten die kathodische Tauchlackierung in der Farbe schwarz an. Es können verschiedene Programmabläufe gewählt werden, so dass das Material entfettet und gebeizt oder nur entfettet werden kann.
BLECHBEARBEITUNG KANTEN

BLECHBEARBEITUNG KANTEN

BAUTEILGEOMETRIEN MIT HÖCHSTER GENAUIGKEIT UND ENGSTEN TOLERANZEN. Wir formen Ihre Teile fachmännisch um. Ob einfaches Profil oder komplexes Bauteil, Einzelfertigung oder Großserie – für eine wirtschaftliche Herstellung können Sie Ihre Werkstücke auch direkt bei uns umformen lassen. Auch beim Abkanten sind wir mit unserem Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik und können für Sie komplexe Bauteilgeometrien mit engsten Toleranzen prozesssicher und kostengünstig fertigen. Neben diversen elektrischen und hydraulischen Gesenkbiegemaschinen mit bis zu 1000 Tonnen Presskraft und 7000mm Abkantlänge, haben wir 3 vollautomatisierte Abkantbiegezentren für Ihre Serienprodukte im Einsatz.
Nanokeramik als Vorbehandlung

Nanokeramik als Vorbehandlung

Ihre Teile werden bei uns mit der Nanokeramik auf die Pulverbeschichtung chemisch vorbereitet. Die Nanokeramik - ein innovatives und umweltfreundliches Verfahren in der Oberflächenbehandlung Wir verwenden als Vorbehandlung die Nanokeramik um Ihre Teile perfekt auf die Pulverbeschichtung vorzubereiten. Als eines der innovativsten Verfahren in der Oberflächentechnik ersetzt die nanokeramische Behandlung herkömmliche Verfahren, mit denen eine Konversionsschicht vor dem eigentlichen Lackiervorgang aufgebracht wurde. In unserer modernen Vorbehandlungsanlage durchläuft das Werkstück eine mehrzonige Vorbehandlung unter Einsatz von Nanotechnologie, in dessen Verlauf es gereinigt, nanokeramisch behandelt und mehrfach gespült wird. In diesem neuen Verfahren wird eine nanokeramische Schicht auf die Oberfläche des Werkstücks appliziert. Hierbei handelt es sich um eine homogene Konversionsschicht, deren Schichtdicke sich im Nanobereich bewegt. Dadurch wird die Oberfläche nanocharakteristisch versiegelt und zusätzlich gegen Korrosion geschützt. Das Verfahren eignet sich für die Vorbehandlung von Stahl, Zink, Edelstahl und Aluminium. Wichtig war uns auch, dass es sich bei dieser Vorbehandlung um ein sehr umweltverträgliches Verfahren handelt, das ohne den Einsatz von toxischen Schwermetallen, Lösemitteln und Phosphaten auskommt.
Lasertechnik Metall

Lasertechnik Metall

Aluminium: Bunt eloxiert für Bezeichnungs-, Namen-, Tür- und Werbeschilder VA: Werbegeschenke mit Motiv oder Text
Betonherstellung

Betonherstellung

Betonherstellung im eigenen Werk mit einer maximalen Stundenleistung von ca. 60 cbm. Unser eigenes Labor überwacht die Herstellung und entwickelt Sonderrezepturen. Aufgrund der witterungsgeschützten Lagerung der Zuschlagsstoffe, der Möglichkeit Frischbeton zu erwärmen sowie Sonderzemente zu verwenden, können wir Ihnen auch in der kälteren Jahreszeit gleich bleibende Qualität gewährleisten und Produktionsausfälle ausschließen. Die durchschnittliche Jahresleistung beträgt ca. 30.000 – 40.000 cbm.
Akkutechnik

Akkutechnik

Linak Akkubox kaufen Bei LinearDirect können Sie Linak Akkuboxen online kaufen. Wir verkaufen direkt an Privat- und Firmenkunden. Mit der Linak Akkubox können Sie Linak Systeme autark vom Stromnetz dauerhaft bedienen. Die Linak Akkubox können Sie bei uns im Online-Shop kaufen. Wir sind Ihr Spezialist für Linak Akkubox Produkte. Vorteil bei Stromausfall oder Autarkbetrieb Auch bei Stromausfall können Sie mittels der Akkubox Netzausfälle überbrücken und ausgleichen. Die Linak Akkubox hat eine sehr lange Betriebsdauer, da die Linak Kontrolboxen nur 0.1W im Standby Betrieb haben. Damit ist Ihnen ein langer Betrieb zugesichert. Einfach zu laden Die Aufladung erfolgt ganz einfach mit einem Kaltgerätekabel am Stromnetz. Ist die Linak Akkubox kurz vor der Entladung, gibt diese ein akustisches Signal ab, welches Sie an die Aufladung erinnert.
SMARTe Materialien

SMARTe Materialien

Attophotonics ist Spezialist für SMART COLOR MATERIALS. Auf Basis der Nano-Farbtechnologie von Attophotonics ändern sie ihre Farbe mit Umgebungsparametern. Am prominentesten werden sie als Sensoren für intelligente Verpackungen, z. in der Lebensmittelindustrie. Sie finden aber auch Anwendung in Drucksystemen, Farbstoffen, Pigmenten, im Design, der Schmuckbranche, der Papierindustrie, dem Autobau und vielen anderen Bereichen.
ZINK-THERMO-DIFFUSION

ZINK-THERMO-DIFFUSION

Zinkthermo-Diffusion (ZTD), oft auch als Sherardisieren bezeichnet, ist ein spezielles Verfahren zur Oberflächenveredelung von Stahl. Dabei wird das Stahlmaterial mit einer schützenden Zinkschicht überzogen, um es gegen Korrosion zu schützen. Dieser Prozess unterscheidet sich von anderen Verzinkungsmethoden wie dem galvanischen Verzinken oder dem Feuerverzinken. Das Verfahren der Zinkthermo-Diffusion basiert auf der Diffusion von Zink in die Stahloberfläche unter Hitzeeinwirkung. Hierbei wird das Stahlbauteil mit einem Pulver aus Zink in Kontakt gebracht und auf Temperaturen zwischen 300 °C und 400 °C erwärmt. Unter diesen Bedingungen verdampft das Zink und diffundiert in die Oberfläche des Stahls. Ein wesentlicher Vorteil des Zinkthermo-Diffusionsverfahrens ist die gleichmäßige Zinkschicht, die sich auch in Hohlräumen, Bohrungen und anderen schwer zugänglichen Bereichen bildet. Zudem wird keine Flüssigkeit verwendet, weshalb die Wasserstoffversprödung, im Vergleich zu anderen Verzinkungsverfahren wie dem galvanischen Verzinken, prozesstechnisch ausgeschlossen ist.
Schweißbaugruppe aus Rohren

Schweißbaugruppe aus Rohren

Eine Schweißbaugruppe aus Rohren die als Tür dient Eine Schweißbaugruppe Tür ist eine Komponente, die bei der Herstellung von Türen eingesetzt wird. Dabei werden verschiedene Bauteile wie Türblatt, Türzarge, Scharniere und Schließmechanismus durch Schweißen zu einer festen Einheit verbunden. Durch diese Konstruktion entsteht eine stabile und langlebige Tür, die den Anforderungen in verschiedenen Anwendungsbereichen gerecht wird. Schweißbaugruppen Türen können beispielsweise in der Industrie, im Gewerbe oder im öffentlichen Bereich eingesetzt werden. Dank der individuellen Anpassungsmöglichkeiten können Schweißbaugruppen Türen auch in speziellen Anwendungen eingesetzt werden, bei denen hohe Anforderungen an Sicherheit und Stabilität gestellt werden.