Bester Anbieter für clutch

Deutschland, Kaufbeuren
Hochwertige deutsche Herstellung, Produktion und Entwicklung von Modeschmuck Silberschmuck und Komponenten. Komplett Hersteller und Produzent eigener Kollektionen als auch Private Label Projekte. Eigene Galvanik. Die Firma R. Neumann GmbH & Co. KG wurde 1947 vom Gürtlermeister Rudolf Neumann gegründet. Mittlerweile wird der Betrieb von der dritten Generation geleitet. Wir produzieren alle unsere ...

Finden Sie schnell clutch für Ihr Unternehmen: 535 Ergebnisse

Kupplungsteile

Kupplungsteile

Mit Abwälzgestossener Innenverzahnung oder geräumtem Profil. Mit Nabennuten nach DIN 6885 oder Keilnabenverbindung nach DIN 5480 / DIN 5481 / DIN 5482 / ISO 4156 oder eines Schrumpfsitzes. Für den Einsatz in Getriebe / Antriebe / Abtriebe von Maschinen; Sonderfahrzeugen; Motoren; Stellantriebe; Energiegewinnung; Förderanlagen; Mischtechnik; Pumpen; Werkzeugmaschinen
Kupplung Typ 530

Kupplung Typ 530

Transport von Gütern bis zu 1.200 kg. Die Kupplung hat auf einer Seite ein Kettenrad 5/8×5/16“ z13 und auf der anderen ein Kettenrad 1/2×5/16“ z14. Das Kettenrad z13 hat eine Triebstockverzahnung und wird mit tangential angetriebenen Ketten betrieben. Das Kettenrad z14 leitet den Antrieb auf den jeweiligen Stauplatz um.
Kupplungsbeläge

Kupplungsbeläge

Kupplungspuffer-/Formteile aus Gummi in verschiedenen Abmessungen und Ausführungen
Kupplungsseile

Kupplungsseile

Herstellung f verschiedenste Bereiche wie Motorräder & andere Fahrzeuge aller Baujahre in unterschiedlichen Ausführungen, nach Muster o Kundenangaben erfolgt eine kurzfristige Angebotserarbeitung. Kupplungsseile Herstellung für verschiedenste Bereiche wie Motorräder und andere Fahrzeuge aller Baujahre in unterschiedlichen Ausführungen. Nach Muster oder Kundenangaben erfolgt eine kurzfristige Angebotserarbeitung.
Kupplungssatz für ITC PLA

Kupplungssatz für ITC PLA

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: Land Rover: Discovery3/4, Range Rover, Range Rover Sport
Becky Weiss

Becky Weiss

Portemonnaie Weiss Artikelnummer: 479103 Druckbereich: 7 X 5 / seitlich Gewicht: 0,047500 kg Größe: 17 X 11 X 2 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420232100000
Elektromagnetisch- und druckmittelbetätigte Kupplungen und Bremsen

Elektromagnetisch- und druckmittelbetätigte Kupplungen und Bremsen

Bei elektromagnetisch angesteuerten Geräten reichen die Drehmomente von 0,15 Nm bis 10.000 Nm. Pneumatisch betätigte Elemente können von 10 Nm bis 500.000 Nm übertragen Elektromagnetisch oder pneumatisch schließende und öffnende Ausführungen können realisiert werden. Einscheiben- / Mehrscheiben-Kupplungen und Bremsen Zahnkupplungen Permanent-Magnet Bremsen Federdruckbremsen Bremszangen Scheibenbremsen
Freiläufe / Rücklaufsperren / Überholkupplungen (Trudelantriebe)

Freiläufe / Rücklaufsperren / Überholkupplungen (Trudelantriebe)

Die Firma REEL Antriebstechnik kann Ihnen neben dem Kupplungsprogramm noch ein großes Lieferspektrum an Freiläufe, Rücklaufsperren und Überholkupplungen bieten. Beratung – Konstruktion- Fertigung - Vertrieb Die Firma REEL Antriebstechnik kann Ihnen neben dem Kupplungsprogramm noch ein großes Lieferspektrum an Freiläufe, Rücklaufsperren und Überholkupplungen bieten. Genau wie bei den eigenen Kupplungen setzen wir bei Sonderlösungen ganz auf den Produktionsstandort Deutschland. Nur so können wir unseren Kunden Zuverlässigkeit, eine gleichbleibend hohe Produktqualität und ständige Verfügbarkeit garantieren. Durch diese Ausrichtung sind auch Sonderausführungen in kurzer Zeit umsetzbar. • Freiläufen o Klemmrollenfreiläufe o Klemmkörperfreiläufe • Rücklaufsperren • Überholkupplungen • Trudelantriebe Bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren, denn wir beraten Sie gerne!
Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Schneckenstirnradgetriebe mit mechanischer Überlastungskupplung

Verschiedene Antriebe für Späneförderer mit patentierten Rastmechanismen als Überlastkupplung für den Maschinenbau.
ARCUSAFLEX ® + Elektromagnetkupplung | AC + EMK

ARCUSAFLEX ® + Elektromagnetkupplung | AC + EMK

ARCUSAFLEX ® + Elektromagnetkupplung | AC + EMK ➜ Geeignet für Drehmomentübertragung mit anfänglicher Differenzdrehzahl zwischen den Antriebselementen ➜ Hohe Drehmomente bei kleinstem Bauraum ➜ Ausführungen bis 8 200 Nm, andere auf Anfrage ➜ Schnelles Trennen ohne Restdrehmoment ➜ Wartungsfrei ➜ Geeignet für eine Vielzahl von Anwendungsfällen ➜ Notlaufeigenschaft möglich ➜ Betrieb an 24 V Gleichspannung, andere Varianten möglich ➜ Unbestromt geöffnet ARCUSAFLEX +electromagn.clutch AC + EMK AC + EMK
Etui´s

Etui´s

Unsere Näherei fertigt nach Ihren Vorgaben aus so unterschiedlichen Materialien wie Cordura®, Leder, LKW-Planen, schaumkaschiertem Gewebe und vielem mehr.
Kupplungspakete

Kupplungspakete

Standardisiert, in rechteckiger und ovaler Ausführung Ovale und rechteckige Kupplungspakete aus Original Vulkollan® D15, 90 +-5 Shore A, natur, oder Polyurethan D44, 90 +-5 Shore A, braun
Fliehkraftkupplung /-Bremse

Fliehkraftkupplung /-Bremse

Fliehkraftkupplung /-bremse mit und ohne Riemenscheibe
Freiläufe (Überholkupplungen)

Freiläufe (Überholkupplungen)

Freiläufe sind Maschinenelemente mit besonderen Eigenschaften: • In der einen Drehrichtung besteht keine Verbindung zwischen Innen- und Außenring; der Freilauf ist im Leerlaufbetrieb. • In der anderen Drehrichtung besteht eine Verbindung zwischen Innen- und Außenring; der Freilauf ist im Mitnahmebetrieb und kann in dieser Drehrichtung ein hohes Drehmoment übertragen. So kann sich beispielweise bei dem dargestellten Freilauf der Außenring bei still ­stehendem Innenring im Uhrzeigersinn frei bewegen (Leerlaufbetrieb). Wird jedoch der ­Außenring in entgegengesetzter Richtung ­gedreht, besteht eine Verbindung zwischen Innen- und Außenring und der Innenring wird mitgenommen (Mitnahmebetrieb). Freiläufe werden eingesetzt als: • Rücklaufsperren • Überholfreiläufe • Vorschubfreiläufe Freiläufe können diese Funktionen völlig automatisch in den unterschiedlichsten Maschinen erfüllen. Es ist keine mechanische oder hydraulische Betätigungseinrichtung erforderlich, wie z. B. in Schaltkupplungen oder in Bremsen. RlNGSPANN-Freiläufe sind ein unentbehrliches Konstruktionselement im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Luftfahrttechnik. Viele Konstruktionen lassen sich überhaupt nur mit Freiläufen wirtschaftlich sinnvoll realisieren. Der Freilauf als selbstschaltendes Antriebselement wird herkömmlichen Lösungen vorgezogen, weil er folgende entscheidende Vorteile bietet: • Betriebssicherheit, • Wirtschaftlichkeit und • höheren Automatisierungsgrad. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Freiläufen verfügt RINGSPANN über das umfangreichste Programm an Freiläufen. Ein weltweites Netz an Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern sorgt für bestmöglichen, persönlichen ­Service vor Ort. Montage- und Produktionsstätten in verschiedenen Ländern sichern schnelle und zuverlässige Belieferung. Katalog: https://static-files.ringspann.com/P84-D-140401-1649319242-237.pdf
Miniatur-Rutschkupplungen

Miniatur-Rutschkupplungen

Mit den Miniatur-Polyclutch Kupplungen lassen sich viele Konstruktionsanforderungen lösen. Die kleinen Dynatect Rutschkupplungen ermöglichen ein kontrolliertes Durchrutschen bei Überschreitung des eingestellten Drehmomentes mit einer Lebensdauer von über 30 Millionen Zyklen. Alle Polyclutch- Rutschkupplungen weisen ab Werk einheitliche Leistungseigenschaften auf und benötigen keine Einfahrperiode.
Kupplungen und Bremsen

Kupplungen und Bremsen

elektromagnetische, pneumatische, hydraulische und mechanische Kupplungen, Bremsen und Kupplungs-Bremskombinationen - Sinter-, Belags-, Papier-, Stahl- Lamellen - Federdruck- und Sonderlösungen Ortlinghaus-Produkte decken unterschiedlichste Anwendungs-Segmente ab. Egal ob für den Einsatz in Schiffen, Bahntechnik, Landtechnik, Automotive, Luftfahrt, Maschinenbau, Werkzeugmaschinen, Druckmaschinen, Textilmaschinen, Umformtechnik, Pressentechnik, Förder- und Lagertechnik.
Zahnriemen

Zahnriemen

Endlose gefertigte Zahnriemen mit trapezförmigem Profil. Polyurethan (PU) mit Stahlzugstrang. Temperaturbereich: von -30°C bis +90°C. Werkstoff: Polyurethan (PU) mit Stahlzugstrang. Temperaturbereich: -30°C bis +90°C - wartungsfrei - hohe Leistungsübertragung - geringe Riemendehnung - positioniergenau und winkeltreu - sehr gute chemische Beständigkeit besonders gegenüber Ölen, Fetten und Treibstoffen - höchste Abriebfestigkeit - übertragbare Leistung bis zu 30 kW (Profil AT: bis zu 70 kW) - zulässige Drehzahl bis zu 10.000 U/min Profil T: Trapezförmiges Profil nach DIN 7721 T1 mit metrischer Teilung. Ideal für Antriebe mit hoher Riemenflexibilität. Ermöglicht kleinste Scheibendurchmesser. Für Antriebe geeignet, bei denen es auf Präzision ankommt, Sauberkeit eine Rolle spielt und bei chemischen Einflüssen. Profil AT: Endlose gefertigte Zahnriemen mit trapezförmigem Profil und verstärktem Stahlzugstrang (gegenüber T-Reihe) mit metrischer Teilung. Optimiertes Profil für gleichmäßigere Kraftverteilung und geringere Zahndeformation unter Last. Reduzierter Polygoneffekt für ruhigeren Riemenlauf. Artikelnummer: 22052 / 22057
Elektromagnetische Kupplungen

Elektromagnetische Kupplungen

Elektromagnetische Kupplungen von Schramme. Elektromagnete in Form von Elektromagnetische Kupplungen sind Magnetsysteme mit offenem magnetischen Kreis und eignen sich im eingeschalteten Zustand zur Kraftübertragung auf Kupplungen, wie z.B. zum Zuschalten von Aggregaten an Motoren. Die im Anschluss aufgeführten Elektromagnete sind Beispiele für in Serie umgesetzte Lösungen. Magnetbau Schramme entwickelt kundenspezifisch. Wenn Sie für Ihr Serienprojekt einen passenden Elektromagneten suchen, kommen Sie einfach auf uns zu. Unser Team wird Ihnen garantiert weiter helfen.
Kupplungen

Kupplungen

Für höchste Positioniergenauigkeit empfehlen wir Ihnen einen biegemomentfreien Antrieb durch eine Kupplung.
Kupplungsdose

Kupplungsdose

Die Kupplungsdose mit Werkstoff MS-blank und einem Schlauchinnendurchmesser von 9 mm ist für einen Betriebsdruck von mindestens 6 bar und einem Durchfluss von 1000 l/min ausgelegt. Sie ist ideal für verschiedene industrielle Anwendungen.
Elektromagnetkupplungen

Elektromagnetkupplungen

Kupplungsmomente von 7,5-480 Nm. Durch verschiedene Bauformen der Magnet- und Ankerteile vielseitig einsetzbar. Für eine individuelle Beratung stehen wir gerne zur Verfügung. Elektromagnetische Kupplungen 14.105 und Bremsen 14.115 Sicheres restmomentfreies Lüften in beliebiger Einbaulage Beschleunigung und Verzögerung von bewegten Massen innerhalb kürzester Zeit sind für die Kupplung INTORQ 14.105 und die Bremse INTORQ 14.115 kein Problem. Beide Produkte werden elektromagnetisch betätigt und sind in jeweils 7 Baugrößen erhältlich. Highlights In jeder Einbaulage einsetzbar Kupplungen in flansch- und wellenmontierter Ausführung möglich Vielseitig einsetzbar durch verschiedene Bauformen der Magnet- und Ankerteile Verdrehspielfreie Drehmomentübertragung Kurze reproduzierbare Schaltzeiten und niedrige Eigenträgheitsmomente für hohe Schaltfrequenzen Funktionsbeschreibung Zur Erzeugung des Drehmomentes bzw. Bremsmomentes wird die Spule des Magnetteiles mit Gleichspannung versorgt und es baut sich ein Magnetfeld auf. Durch die magnetische Anziehungskraft wird die Ankerscheibe des Ankerteils gegen die Kraft der vorgespannten Feder über den Luftspalt an die Reibfläche des Bremsmagnetteiles bzw. des Rotors gezogen und dadurch gebremst. Wird die Spannungsversorgung unterbrochen, bricht das Magnetfeld zusammen und die Ankerscheibe wird von der vorgespannten Ringfeder in ihre Ausgangslage zurückgezogen. Leistungsbereich Drehmoment von 7,5 bis 480 Nm Einsatzbereich Verpackungsmaschinen Falz- und Druckmaschinen Torantriebe Maschinen- und Apparatebau
Greifer für Nähmaschinen

Greifer für Nähmaschinen

Unsere Greifer passen genau, einer wie der andere. Dies bedeutet einfaches Austauschen, ohne Nachjustieren der Maschine oder Nachrichten des Greifers. Wir garantieren kleinste Fertigungstoleranzen durch Verwendung von Profilprojektoren mit zehnfacher Vergrößerung. Toleranz der Position der Greiferspitze zum Greiferschaft 0,05 mm = 0,002". MAIER-Greifer aus hochlegiertem Werkzeugstahl sind voll durchgehärtet. Dies bedeutet hohe Stabilität auch bei Höchstgeschwindigkeit und geringen Verschleiß vor allem im Vergleich zu nur oberflächengehärteten Greifern. MAIER-Greifer sind an den entscheidenden Stellen gratfrei (fadenrein) und hochglanzpoliert.
DELTA Rutschkupplungen Baureihe DA

DELTA Rutschkupplungen Baureihe DA

Die DELTA Rutschkupplungen Baureihe DA bieten einen reibschlüssigen Überlastungsschutz bei Welle-Welle-Verbindung. Sie sind ideal für präzise Drehmomenteinstellungen und bieten einstellbare Drehmomente von 0,5 bis 10.500 Nm. Die hochwertige Ausführung sorgt für zuverlässige Leistung.
Kupplungen

Kupplungen

Kupplungen sind mechanische Komponenten, die verwendet werden, um zwei Wellen miteinander zu verbinden und die Übertragung von Drehmoment und Bewegung zu ermöglichen. Diese Komponenten sind ideal für Anwendungen, die eine präzise Bewegungssteuerung erfordern, wie z.B. in Maschinen und Fahrzeugen. Unsere Kupplungen sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Die Kupplungen, die wir anbieten, sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und präzise bearbeitet, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Sie bieten eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für Ihre mechanischen Anwendungen macht. Vertrauen Sie auf unsere Kupplungen, um die Effizienz und Leistung Ihrer Systeme zu maximieren.
Paketier- und Messsysteme für Kupplungslamellen und -pakete

Paketier- und Messsysteme für Kupplungslamellen und -pakete

Mess- und Paketiereinheit von Kupplungslamellen Handeln der Reib- bzw. Stahllamellen vom Speicher in die Messeinrichtung Laservermessen der Reib- bzw. Stahllamellen im Dickenverlauf über 360° Stapeln der Lamellen nach dem jeweiligen Hochpunkt zueinander verdreht Messen des Lamellenpaketes auf Stapelhöhe (Paketklasse) und Planparallelität
Reibbelag - Kupplungselement aus Reibbelagmischung

Reibbelag - Kupplungselement aus Reibbelagmischung

Reibbelag - Kupplungselement aus Reibbelagmischung
Miniaturkupplung

Miniaturkupplung

Die Miniaturkupplung Typ K ist ausschließlich mit hochwertigem Thermoelementmaterial - made in Germany - aufgebaut. B+B Steckverbinder werden bei mobilen und stationären Temperaturmessungen mithilfe von Thermoelementen verwendet. Mögliche Fehlmessungen durch Schwankungen der Umgebungstemperatur werden vermieden, da alle Kontakte aus Thermoelementmaterial hergestellt sind und sich somit an den Verbindungsstellen keine neuen Thermoelemente bilden. Die Thermoelement-Steckverbinder sind grundsätzlich verpolungssicher. Die B+B Thermo-Technik GmbH produziert und vertreibt Thermoelementsteckverbinder inklusive Zubehör in den Typen K, N, J, T, E, R, S, B und U.
Manuelle Kupplungseinheit

Manuelle Kupplungseinheit

Die Kupplungseinheit wird dort eingesetzt, wo eine hydraulische Einrichtung manuell vom Druckerzeuger getrennt wird. Einfachwirkend, bis 400 bar einsetzbar. Diese Inosol- Kupplungseinheit wird dort eingesetzt, wo die Spanneinrichtung manuell vom Druckerzeuger getrennt wird, z.B. bei flexiblen Fertigungssystemen oder bei Verwendung nur eines Druckerzeugers für mehrere Spanneinrichtungen. Die erforderlichen Sicherheitselemente sind bereits eingebaut. D. h.: Sie müssen in Ihrer Vorrichtung keinen Druckspeicher, Sicherheitsventil, Kupplungselement oder Manometer mehr vorsehen. Die Kupplungseinheit ist mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten ausgestattet. Sie kann per O-Ring-Anschluss am Boden befestigt werden oder rückseitig mit G1/4 oder O-Ring Einfach wirkend, bis 400 bar einsetzbar. Manuelle Kupplungseinheit: IMCU-001
WIKA Typ FRKPS Kettenzugprüfset Überprüfung von Rutschkupplungen bis 3.500 kg

WIKA Typ FRKPS Kettenzugprüfset Überprüfung von Rutschkupplungen bis 3.500 kg

Messbereiche 40 … 3.500 kg Umständliches hantieren mit Prüfgewichten entfällt Ein-Sensor-Konzept für den gesamten Lastbereich Maximal- / Minimalwertspeicher Anwendungen Überprüfen der Rutschkupplung an Kettenzügen für: Servicebetriebe Kettenzugnutzer Wartung und Instandhaltung Beschreibung Das FRKPS dient zur Überprüfung der Rutschkupplung an Kettenzügen. Das Set besteht aus dem Kraftaufnehmer mit Kettenadaptern und der Anzeigeeinheit. Zur Prüfung wird der Kraftaufnehmer in die Kette eingehängt, fährt mit der Kette nach oben gegen den Boden des Kettenzuges, und blockiert dabei die Kette. Der Kraftaufnehmer ist als Scherkraftaufnehmer ausgeführt und deshalb gegen parasitäre Kräfte und Momente unempfindlich. Das Ausgangssignal wird über Kabel zum Anzeigegerät geführt. Um alle im angegebenen Lastbereich vorkommenden Kettenzüge prüfen zu können sind 2 Kettenadapter und 3 Zentrierhülsen beigefügt. Das akkubetriebene Anzeigegerät wertet die vom Kraftaufnehmer gelieferten Signale aus. Die beleuchtbare, grafische Großanzeige erleichtert das Ablesen von Messwerten. Lieferumfang im robusten Alu-Koffer mit Handanzeigegerät Kraftaufnehmer 3 Zentrierhülsen 2 Kettenadapter Ladegerät 10 m Signalkabel
Kupplung AG SK

Kupplung AG SK

Kupplung AG SK (Art.-Nr.: TU901/2 SK) Artikelnummer: TU901/2 SK Serie: Talkob Serie 90 Typ: Kupplung Winkel: 0° Kupplung-Systeme: Mit Ventil Anschluss: Gewinde L1: 12 D: 23 L: 54.5 A: G1/2 D: 23