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... zielgruppenorientiert, suchmaschinenoptimiert und passend zur Customer Journey aufbereiten? Ich biete Ihnen Unterstützung bei der Erstellung, Planung und Optimierung von Social-Media, oder Websiteinhalten für klein- und mittelständische Unternehmen. Sie bekommen kompetente Beratung für Ihren Onlineauftritt. Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Content Beratung Content Marketing...

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Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Wir beraten Ihr Unternehmen auf die richtige Marketing Strategie in Wien
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
Content Marketing Seminar

Content Marketing Seminar

Strategisches Content Marketing – mit digitalen Inhalten Kunden begeistern! Mit der richtigen Content-Strategie ressourcenschonend mehr Reichweite, Besucher, Umsatz und Conversion erzielen. Angesichts massenhaft produzierter und konsumierter Online-Inhalte aller Art, ist es für Unternehmen heute entscheidend, sich bei ihren Kunden ausreichend Gehör zu verschaffen. Es gilt, relevanten, für den einzelnen bedeutungsvollen Content zur richtigen Zeit zu präsentieren. Diese Aufgabe führt in vielen Unternehmen zur einer beinahe reflexartigen Reaktion von „noch mehr“ – es wird immer schneller noch mehr Content für immer mehr Kanäle und fragmentiertere Zielgruppen produziert. Was für ein wahnsinniger Aufwand! Und das, obwohl im Content Marketing die Ressourcen Budget, Zeit und Mitarbeiter ohnehin knapp sind. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen die grundlegenden Prozesse und Methoden auf, mit denen Sie das Thema Content in Ihrer Firma im Tagesgeschäft bändigen können. Gepaart mit vielen Beispielen aus der Praxis sowie Content-Anregungen für B2B und B2C. Ebenso lernen Sie neben den wichtigen Grundlagen einige Tools kennen, erhalten hilfreiches Wissen zum Content Management und vertiefen Ihr Verständnis für die interdisziplinäre Rolle, die Content im Unternehmen einnimmt (z.B. in den Bereichen SEO, PR, Webcontent, Social Media). Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben. Praxis-Plus: Bringen Sie Ihre eigenen Content-Beispiele oder Ihre Webseite „live“ mit in das Seminar ein. Die Trainerinnen ermitteln Ihr Verbesserungspotenzial – zusammen mit den anderen Teilnehmern. Mehr Praxisbezug geht nicht. Seminarziele Sie sind in der Lage, eine strategische Content-Marketing-Strategie aufzubauen, die Ihren Unternehmenszielen zuarbeitet. Sie wissen, was Sie benötigen, um Erfolge zu messen, konkrete Ziele zu setzen und so letztlich die Conversion zu erhöhen. Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen. Und wie Sie mit Ihrem Content den größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden und Interessenten generieren. Sie kennen die Content-Formate und -Kanäle, mit denen Sie am meisten erreichen. Sie erkennen, wie Content direkt auf Ihre Unternehmensziele einzahlt. Sie sehen, wie Sie Ihre Reichweite und die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen. Sie wissen, wie Sie Content Marketing erfolgreich im B2B- und im B2C-Bereich einsetzen. Sie können Storytelling einsetzen und Ihre Kunden emotional ansprechen. Seminarinhalte – Agenda Einführung Content Marketing Warum Content? Warum jetzt? Was hat Content Marketing mit der Digitalen Transformation zu tun? Was ist Content Marketing? Die Herausforderungen Hilfreiche Content Marketing Modelle Beispiele Einführung Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brauchen Unternehmen eine? Ziele und Zielgruppen definieren und darstellen Was ist Content? Und welche Kategorien/Formate gibt es? Welche Inhalte werden in Zukunft an Relevanz zunehmen? Hilfreiche Modelle zum Aufbau Ihrer Content-Strategie Content Planung Core Story & Mission Statement: Ihre Positionierung muss stimmen Content Ideen finden, bewerten und priorisieren Themenscoring Content Matrix Content- & Themenplanung Content Seeding: Paid, Earned, Owned. Welche Distributionskanäle gibt es? Exkurs: Curation & Recycling Exkurs: Content-Audit Content Management Was bedeutet Content Management? Warum braucht Content eine Qualitätskontrolle? Was ist Content Qualität? Worauf muss ich achten? Exkurs: Content & Usability Content Marketing in der Teampraxis: Keine Chance für Silos! Mögliche Rollen und Aufgaben Die Zusammenarbeit mit Agenturen / Agentursteuerung SEO & Content Wie genau sieht das Zusammenspiel aus? Erfolgsmessung & QA Was ist Content Controlling? KPIs – eine Übersicht Testen statt spekulieren Tipps zur Content Produktion Produktionsmodelle (Agentur vs. Inhouse vs. Crowdsourcing vs. Freelancer) Zeit- und Kostenkalkulation Produktionsplan Tools Tipps zum Umgang mit Content in Relaunch-Projekten Round-Up Die größten Stolpersteine weitere inspirierende Content-Beispiele aus B2B und B2C
Strategische Online Marketing Beratung

Strategische Online Marketing Beratung

Strategische Beratung im Online Marketing. ✔️ Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️ Transparente Berichte und Maßnahmen ✔️ Erste Ergebnisse nach spätestens 6 Wochen Sie möchten Ihre Online Präsenz ausbauen und gezielt neue Kunden gewinnen, sind sich jedoch unsicher, welche Kanäle und Ansätze am besten zu Ihnen passen? Unsere maßgeschneiderte strategische Online Marketing Beratung bietet Ihnen das Know-how und die Orientierung, die Sie benötigen, um online erfolgreich zu sein. Unsere Leistungen: 1. Ganzheitliche Analyse Wir analysieren Ihre aktuelle Online-Präsenz, Ihre Zielgruppen und Ihr Wettbewerbsumfeld, um eine umfassende Ausgangsbasis für Ihre Strategie zu schaffen. 2. Kanal- und Plattformauswahl Wir helfen Ihnen dabei, die optimalen Online Marketing Kanäle und Plattformen zu identifizieren, sei es Suchmaschinenwerbung, Social Media, Content-Marketing oder andere, um Ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. 3. Umsetzung und Monitoring Nach der Entwicklung Ihrer Strategie begleiten wir Sie bei der Umsetzung und überwachen kontinuierlich die Leistung, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Unsere Expertise im Online Marketing ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Egal, ob Sie am Anfang stehen oder Ihre bestehenden Aktivitäten optimieren möchten, unsere Strategische Online Marketing Beratung hilft Ihnen, die richtigen Schritte zu unternehmen und online erfolgreich zu sein. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Content Marketing -Services

Content Marketing -Services

Hochwertiger Inhalt Entwicklung informativer und ansprechender Inhalte, die auf den deutschen Markt zugeschnitten sind. SEO-Optimierung Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinenergebnissen. Multimedia-Inhalte Einsatz verschiedener Formate wie Videos und Infografiken. Social Media Integration Effektive Nutzung sozialer Medien für Verbreitung und Interaktion. Analyse und Berichte Detaillierte Analysen zur Strategieverbesserung und ROI-Steigerung. Anpassungsfähigkeit Schnelle Anpassung an Markttrends und -veränderungen
Content Marketing

Content Marketing

Qualität zählt: Wie Sie Top-Content für Ihr Marketing erstellen. Content Erstellung Content Optimierung Story Telling mehr zu content
Content Marketing

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Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
Content Marketing

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Unsere Dienstleistung im Content Marketing konzentriert sich darauf, hochwertigen und zielgerichteten Content zu erstellen, der unsere Kund:innen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Wir verstehen, dass Content das Herzstück einer erfolgreichen Marketingstrategie ist und setzen daher auf eine strategische Planung und Umsetzung. Unser erfahrenes Team von Content-Marketing-Spezialist:innen arbeitet eng mit unseren Kund:innen zusammen, um ihre Ziele, Zielgruppe und Botschaften zu verstehen. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir eine Content-Strategie, die darauf abzielt, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die den Bedürfnissen und Interessen der Zielgruppe entsprechen.
Content Marketing

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Was macht Storytelling zur Erfolgsstory? Damit Content Marketing auf die Markenstrategie einzahlt, sorgt Festland für relevante Inhalte, prägnante Bilder und lesenswerte Texte. Mit anderen Worten gesagt: Wir konzipieren und realisieren starke Geschichten, die zu stärkeren Kundenbeziehungen führen – in allen Kanälen.
Content Marketing

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Möchten Sie Ihre Marke bei Ihrer Zielgruppe stärker verankern? Unser Team schöpft für Sie die gesamte Bandbreite des Content Marketings aus. MEHRWERT BIETEN UND IHRE MARKEN- PERFORMANCE STEIGERN Mit klassischer Werbung allein sprechen Sie Ihre Zielgruppe heutzutage nicht effektiv genug an. AdBlocker oder die „Schere im Kopf“ blenden die üblichen Anzeigenformate immer häufiger aus. Wie können Sie Ihre Kunden dennoch zuverlässig erreichen? Mit geschicktem Content Marketing! Es hilft nicht nur, Ihre Marke bekannter zu machen, es bietet Nutzern – zum Beispiel als Blog, Whitepaper, Fachartikel oder Erklärvideo – auch praktische Wissensvorteile. Und: Content Marketing wird selten als typische Werbung gesehen und deshalb wohlwollend aufgenommen. Oft werden begeisterte Nutzer sogar ganz von selbst zu überzeugten „Markenbotschaftern“. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Content Marketing

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Content-Marketing Beratung und Content-Erstellung, für bessere Google Rankings und mehr Website-Besucher
Content Marketing

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Wir schreiben deine Texte und zwar genau das was deine Kunden lesen und wissen wollen. Das Content Marketing umfasst nicht nur das zielgruppenorientierte Schreiben von Texten, sondern auch die Darstellung mit Grafiken und Bildern. Durch umfassende Analysen, wie unter anderem der Suchintensionen deiner Kunden wird beim schreiben deiner Texte berücksichtigt. Du möchtest gern, dass sich deine Kunden angesprochen fühlen, dass du die Möglichkeiten bietest für die Lösung Ihrer Probleme und Bedürfnisse? Wir erfüllen mit unserem Content Marketing genau dieses Ziel. Analyse der Druck- & Schmerzpunkte des Kunden Lösungs- und Bedürfnisserfüllung des Kunden Linguistik deiner Zielgruppe Mit unfangreichen Analysen und Recherchen erstellen wir ein genaues Bild (Psychogram) deines Kunden und deiner Zielgruppe. Aus diesen erhobenen Daten erstellen wir deinen Content. Wenn du Fragen zum Ablauf und Umfang unseres Content Marketing hast, ruf uns einfach unverbindlich an. Wir beraten dich gern. Ein Schmerzpunkt ist, wenn man genau das Problem anspricht, welches ein Kunde hat. Zum Beispiel: Ein Kunde möchte gern abnehmen, hat jedoch weder die Zeit noch die fachliche Kenntnisse dieses Problem korrekt durchzuführen. Wenn du dieses Problem klar Ausdrückst – “Du hast Probleme beim Gewichtsverlust und weißt nicht wie du dieses in deiner knapp bemessenen Zeit bewältigen sollst? Du weißt nicht wie die korrekte Ernährung aussieht?” – dass ist das Ansprechen eines Schmerzpunktes. Der Druckpunkt ist der Punkt, der den Kunden dazu bewegt sich für dich zu entscheiden und dein Produkt/deine Dienstleistung zu kaufen. Zum Beispiel: “Wir bieten dir die Lösung für dein Problem! Mit unserem Workout trainierst du NUR 10 Minuten täglichen und du erhältst von uns einen persönlichen Ernährungsplan, angepasst auf deine aktuelle Situation und Konstitution.” Ein Psychogramm ist i.d.R. eine grafische Darstellung eines Profils bzw. einer Persönlichkeit. Wenn wir ein Psychogramm erstellen, führen wir unterschiedlich Analysen und Recherchen durch. Aus diesen erhobenen Daten können wir die unterschiedlichen Druck- und Schmerzpunkte ableiten. Des Weiteren erfahren wir, wie deine Zielgruppe “tickt”, welche Vorlieben und Abneigungen sie hat. Mit dieser Grundlage können wir dein ideales Content Marketing erstellen. Es werden die “Sinnlos-Anfragen” gemindert und du zielst genau auf dein eigentliches Kundenklientel ab. Du verlierst weniger Kunden, die ggf. der Meinung sind: “Das ist noch nicht ganz das Richtige für mich!” Du trittst kompetenter auf und bietest die richtige Lösung für deine Kunden. Wenn du deinen Kunden aus dem Herzen sprichst, erhälst du auch gleich einen Vertrauensvorschuss.
Content Marketing

Content Marketing

Zeigen Sie sich Ihrer Zielgruppe mit einer redaktionellen Präsenz auf unserem B2B-Magazin INSIDE BUSINESS. Zielgruppe : Rund 32.000 Seitenaufrufe im Monat von B2B-Einkäufern und beruflich Recherchierenden, vor allem aus dem deutschen Mittelstand. Inhalte: Artikel Ratgeber Interviews Jobprofile Messekalender/-profile Einkäuferlexikon Schwerpunkte (u.a.): Aktuelles Praxiswissen Einkauf & Beschaffung Mittelstand Branchen-Insights Messen Digitalisierung Verbreitung: Die Inhalte werden über die Social-Media-Kanäle von „Wer liefert was“ (Facebook: ca. 11.000 Abonnenten), Newsletter (ca. 7.000 Empfänger) und auf der „Wer liefert was“-Startseite verbreitet. marketing: contents
Content Marketing

Content Marketing

Die E-Commerce und Onlineshop Optimierung sollte Hand in Hand mit dem Content Marketing einhergehen, denn diese beiden Disziplinen können sich – sofern richtig umgesetzt – optimal ergänzen. Die Suchmaschinenoptimierung stellt sicher, dass die Inhalte Ihrer Webseite gut gefunden werden und mittels Content Marketing wird dafür gesorgt, dass die Inhalte für den potentiellen Käufer relevant sind und zum gewünschten Ergebnis führen. Es gibt viele Möglichkeiten, relevanten und lesenswerten Content auf der Webseite zu platzieren. Beispielsweise können zusätzliche Herstellerinformationen, Expertenmeinungen, Produktbeschreibungen, Empfehlungen, Ratgeber, Tipps usw. integriert werden. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema und zeigen Ihnen verschiedene Strategien und Ansätze auf um damit zusätzliche Kunden zu gewinnen und zu binden.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist eine Strategie, bei der alte Inhalte mit einem neuen Namen versehen werden. Diese Strategie hat sich zu einem Trend entwickelt, der in vielen Bereichen Einzug gehalten hat. Dabei ist es wichtig, die Inhalte verständlich und klar zu präsentieren. Statt teure Beratungsstunden zu zahlen, sollten Marketingverantwortliche den Dialog mit den Kunden suchen und aufhören, nur Monologe zu halten. Content Marketing nutzt den gesellschaftlichen Wandel, um wieder ins Gespräch zu kommen und bietet verschiedene Formen von Inhalten wie Bilder, Videos, Anleitungen, Interviews, Podcasts, Umfragen, Whitepapers, Gewinnspiele, Produktbeschreibungen, Veranstaltungen, Texte und Unterhaltung. Die Ziele des Content Marketings sind der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Stärkung der Marke. Es geht dabei um die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten mit Mut, Muße und Marketingexpertise.
Content Marketing

Content Marketing

Eine Form des Marketing, die das Herstellen und Verbreiten von medialen Inhalten mit einbezieht, um Kunden zu erwerben. Es wird nicht nur die Werbeform, sondern ein dazupassender Content mitausgeliefert.
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Content Marketing

Content Marketing

Mehr Unternehmen, mehr Produkte und mehr Botschaften in immer mehr Kanälen. Wie behält Ihre Botschaft in der Informationsflut Oberwasser? Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Publikums trotz Werbeverdrossenheit? Entwickeln Sie relevante, nützliche Inhalte mit Sogwirkung. Das Credo lautet: Besser von den Interessenten gefunden werden, anstatt sie mit unerwünschter Werbung einzudecken. Content Strategie Themen setzen . Die Erstellung von Content ist keine Frage der Fantasie, sondern der gezielten Ausrichtung an Ihrer Marke und Ihren Zielgruppen. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie aus Ihrer Positionierung sinnvolle Themenfelder ableiten. Und wie Sie diese im richtigen Kanal in der richtigen Form zur Verfügung stellen. Denn im Gegensatz zu klassischer Werbung macht sich Content-basiertes Marketing die Anziehungskraft unterhaltender und informativer Inhalte zunutze. Aussagensysteme Botschaften zuspitzen . Wie viele verschiedene Antworten erhalten Sie von Ihren Mitarbeitenden auf die Fragen, wofür Ihre Unternehmung steht und was sie tut? Wenn nicht alle vom Gleichen sprechen und Sie nicht konsistent kommunizieren, kann «draussen» bei Kunden und Partnern auch kein klares Bild entstehen. Wir formulieren Ihre Botschaften als geordnetes System, so dass gleiche Formulierungen gewährleistet sind, wo Einheitlichkeit gefordert ist und spezifische Aussagen überzeugen, wo Akzente nötig sind. Bildwelten Visuell herausragen . Machen Sie Ihre Marke visuell erlebbar und erzeugen Sie Emotionen. Eine eigenständige und aussagekräftige Bildwelt ist dabei ein zentraler Baustein. Wir übersetzen Ihre Markenpersönlichkeit in Bilder und balancieren faktische und emotionale Inhalte richtig aus. Referenzen Content Marketing Manor AG Mitarbeitermagazin für die interne Kommunikation Galbani Webauftritte für italienischen Genuss Hodel & Partner Gartenplaner und Gartengestalter aus Leidenschaft FMH Consulting Services Umfassendes Dienstleistungsangebot für das Schweizer Gesundheitswesen Markenstärkung und Redesign Erscheinungsbild für CRB FREI'S Schulen Luzern Gemeinsam Richtung Zukunft Gsell Entdecken Sie den einzigartigen «Gsell-Way»
Content Marketing - Inbound Marketing

Content Marketing - Inbound Marketing

Neukunden gewinnen und Bestandskunden halten - dafür eignet sich das Content Marketing. Kurz bedeutet es: Mehrwerte für den Kunden schaffen. Wir sagen Ihnen wie das geht! Content Marketing wird auch Inbound Marketing genannt. Gemeint ist in beiden Fällen, dass man neue Kunden gewinnt und Bestandskunden bindet, indem man wertvolle Inhalte bietet. Somit ist Content Marketing genau das Gegenteil von marktschreierischer Werbung. Sie möchten diesen neuen Weg gehen? Wir kreieren mit Ihnen wahre Mehrwerte für Ihre Kunden!
Content Marketing

Content Marketing

Rund um den Globus und rund um die Uhr surfen unzählige User durch das World Wide Web. Jeden Tag steigt die Zahl an Internetseiten und Beiträgen in sozialen Plattformen. Was bedeutet das für Ihr Unternehmen? Es wird immer schwieriger, sich von der Masse abzuheben, damit Ihre Zielgruppe Sie im Internet findet. Dabei können Sie dieses Ziel erreichen. Indem Sie sich für konsequente und durchdachte Online Marketing Kampagnen entscheiden. Was Sie dafür brauchen? Am besten uns! Wir sind als kreative Social Media Agentur darauf spezialisiert und realisieren Digitale Kampagnen für Sie. Mit unseren Social Media Kampagnen sprechen Sie exakt Ihre avisierte Zielgruppe mit Inhalten an, die begeistern und animieren. Das Resultat: Mit unseren Online Marketing Kampagnen erfüllen sich Ihre Unternehmensziele. Deshalb lohnt sich ein Blick auf die Kanäle für Content Marketing.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist Ihr USP verpackt in einer Content-Strategy Google belohnt Ihre Webseite mit einer höheren Platzierung, wenn Ihre Seite authentisches Wissen bereitstellt. Es fehlt dabei noch die zeitliche Betrachtung, denn ein einfacher, einmaliger Beitrag reicht nicht aus. In Fachkreisen wird von einem Beitrag pro Woche gesprochen. Da Ihre Webseite zu Beginn wahrscheinlich kaum jemand kennt, ist es umso wichtiger an diesem Punkt die sozialen Medien mit einzubeziehen. Es geht nicht darum, Bilder auf Facebook zu posten, sondern die Schar an Benutzern auf Facebook auf Ihre Seite aufmerksam zu machen. Dies gelingt Ihnen durch das Teilen auf den eigenen Kanälen und das Posten in beispielsweise FB-Gruppen, die sich mit Ihren Themen ebenfalls beschäftigen. Ähnlich kreativ können Sie Ihre Beiträge auf Pinterest veröffentlichen und Follower für sich gewinnen. Auf Instagram wiederum steht die Begegnung auf einer persönlichen Ebene mit Fotos und kurzen Videos im Vordergrund.
Content Marketing  / WEBGIGANTEN

Content Marketing / WEBGIGANTEN

Content Marketing mit webgiganten – Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und Kundengewinnung Content Marketing ist nicht nur Informationsverbreitung, sondern die Kunst, durch Storytelling und Expertise eine Bindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Mit webgiganten können Sie eine wirkungsvolle Content-Strategie entwickeln und umsetzen. Unsere Dienstleistungen im Überblick - Strategieentwicklung: Analyse Ihrer Zielgruppe und Geschäftsziele für eine maßgeschneiderte Content-Strategie. - Content-Erstellung: Hochwertige Inhalte von Blogposts über Whitepapers bis hin zu Social Media Inhalten. - SEO-Optimierung: Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Inhalte in Suchmaschinen. - Social Media Marketing: Verbreitung und Promotion Ihrer Inhalte auf relevanten Plattformen. - Erfolgsmessung: Kontinuierliche Analyse und Anpassung Ihrer Content Marketing-Strategie. Warum webgiganten? - Expertise: Langjährige Erfahrung in Content Marketing und digitaler Kommunikation. - Individualität: Maßgeschneiderte, zielgruppengerechte Inhalte. - Komplettservice: Von der Strategie bis zur Umsetzung und fortlaufenden Optimierung. - Transparente Kommunikation: Offener Dialog für kontinuierliche Verbesserungen. Interessiert an einer Steigerung Ihrer Online-Präsenz und Kundengewinnung? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und weitere Informationen.
Content Marketing

Content Marketing

Fachliche Beiträge mit hohem Informationsgehalt auf der Website sind eine besonders smarte Art, Interesse für das eigene Unternehmen zu wecken.
= 100 % Content Marketing

= 100 % Content Marketing

Die Erfolgsformel für Ihr Content Marketing lautet: Fachredaktion plus Digital-Know-how. Fachredakteure und Marketing-Experten arbeiten gemeinsam an Ihren Inhalten. Das Ergebnis? Fachliche Tiefe, suchmaschinenoptimierte Inhalte und Content-Formate, die Ihre Zielgruppe begeistern. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Content
Content Marketing für kleine Unternehmen

Content Marketing für kleine Unternehmen

Gerade für kleinere Unternehmen, Startups und Mittelständler ist Content Marketing nicht immer leicht greifbar. Mit Fleiß und Kreativität können Sie aber einiges auf die Beine stellen, um diesem etablierten Standard gerecht zu werden. Bedenken Sie die Chancen: Spannende Inhalte locken neue Kunden und binden den bestehenden Kundenstamm. Fünf weitere Gründe für richtig gutes Content Marketing: Die richtigen Keywords steigern die Sichtbarkeit bei Google. Der Nutzer bleibt länger auf Ihrer Webseite (das freut Google). Guter Content sorgt für Emotionen und der Kunde kauft. Professionelle Texte steigern die Wahrnehmung Ihrer Kompetenz. Die Webanalyse zeigt ganz genau (für die nächste Kampagne), was die Nutzer interessiert.
Arten von Content Marketing

Arten von Content Marketing

Es gibt viele verschiedene Arten von Inhalten, die du im Rahmen deiner Content-Marketing-Strategie erstellen kannst. Entscheidend ist, dass du die Art (oder Arten) von Inhalten wählst, die am besten zu deinen Unternehmenszielen passen und gleichzeitig deiner Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Einige beliebte Arten von Inhalten sind: Blogbeiträge eBooks und Leitfäden Whitepapers Infografiken Slideshares Online-Kurse Webinare Kalkulatoren Videos Click-Dummys Checklisten Vorlagen Anleitungen gfunkt-Tipp: Starte mit einem Content Format und beobachte wie es bei deiner Zielgruppe ankommt. Optimiere anschließend und teste das nächste aus.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist eine Marketing-Technik, die mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen soll, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten.
Content Marketing

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Leistungen Analysen und Audits Strategie & Konzeption Textierung Content Management Content Monitoring
Internationales Content Marketing

Internationales Content Marketing

Internationales Content Marketing durch Muttersprachler mit SEO Know-how Weltweites SEO optimal ergänzen durch global & lokal relevante Mehrwert-Contents