Bester Anbieter für dienst artikel

Deutschland, VS-Schwenningen
... Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.

Finden Sie schnell dienst artikel für Ihr Unternehmen: 259 Ergebnisse

Service vor Ort

Service vor Ort

Im Raum Thüringen, Ost-Hessen, Nord-Bayern Wir bieten Ihnen einen schnellen und umfassenden Service vor Ort an: Eichbegleitungen, Vorbereitungen und Zertifizierungen Aufbau, Wartung, Umbau, Versetzung und Entsorgung von Wägetechnik Programmierung und Konfiguration von Wägetechnik Anbindung an IT, Steuerungen, Netzwerke und Erweiterung von Wägetechnik Einweisung und Schulung ihrer Mitarbeiter Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Wägetechnik profitieren lokale Unternehmen von unserem kompetenten Service-Team. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Dienstleistungslogistik

Dienstleistungslogistik

Unsere Dienstleistungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse anzubieten. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Logistik für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Dienstleistungslogistik umfasst: 1. Lagerlogistik: Wir bieten sichere und effiziente Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte. Unser Lagermanagement umfasst Einlagerung, Bestandsverwaltung und Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 2. Transportlogistik: Wir organisieren und koordinieren den Transport Ihrer Waren, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Transportlogistik umfasst die Auswahl der geeigneten Transportmittel und die Optimierung der Lieferketten. 3. Beschaffungslogistik: Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Rohstoffen und Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. 4. E-Commerce-Fulfillment: Wir bieten umfassende E-Commerce-Fulfillment-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Bestellungen effizient abgewickelt werden. Von der Bestellabwicklung über die Verpackung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Unsere Dienstleistungslogistik zeichnet sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Dienstleistungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten und ihnen zu helfen, ihre logistischen Herausforderungen zu meistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungslogistik und wie sie Ihr Unternehmen unterstützen kann, zu erfahren. Wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu entwickeln.
Leistungen

Leistungen

Wir bieten den kompletten Um- und Neubau von Brauerei-und Getränkefilteranlagen, sowie den Neubau und die Aufbereitung von Filterplatten und Filterrahmen sämtlicher Fabrikate an. Desweiteren bieten wir den Neubau, sowie die Reparatur und Wartung, von Hydraulikaggregaten für Filterpressen an. Kernkompetenz ist der Anlagen- und Rohrleitungsbau in Edelstahl. Wir können flexibel auf Kundenwünsche reagieren und auf viele erfolgreich abgeschlossene Projekte zurückblicken. Aber auch Privatkunden zählen zu unserer regelmäßigen Klientel und sind eine wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Versandservice

Versandservice

Briefversand, Event- und Messeversand , Katalog- und Broschürenversand, Handwerkermailing , Werbemittelversand Briefversand Roka ist Ihr Partner beim Versand. Wir adressieren, personalisieren, gleichen ab, kuvertieren und portooptimieren Ihr Briefmailing. Auch kleine Auflagen sind bei uns gern gesehen. (siehe Handwerkermailing) Event- und Messeversand Ihre Werbemittel müssen pünktlich zum Start der Messe oder eines Events in New York sein. Roka ist Spezialist im Abwickeln solcher brenzligen Versände. Wir versenden weltweit per Spedition oder Luftfracht. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung und um die Retouren. Ihr Dokumentenversand muss persönlich begleitet werden? Wir stehen bereit, wir fliegen mit. Katalog- und Broschürenversand Ein Katalog muss versendet, ein personalisiertes Anschreiben gedruckt werden. Wir erfassen Adressen, bereiten zum Druck auf, gleichen Dubletten ab und drucken Ihren Brief einfarbig oder 4-farbig , danach wird in PE-Folie oder in Kuvert einkuvertiert, adressiert und portooptimiert versendet. Gerne versenden wir das Ganze auch im Mehrfachversand an Ihre Vertriebspartner. Unser Handwerkermailing Sie möchten nur ein kleines Mailing machen? Sie haben nur einen kleinen Kundenkreis, denen Sie Ihren Service vorstellen wollen. Allerdings müssen die Adressen noch erfasst werden, der Brief gestaltet, ein Bild eingebaut werden, dann kommt unser Handwerkermailing für Sie in Frage. Sie schicken uns alle Daten per E-Mail oder auf CD und wir gestalten Ihren Brief und versenden ihn an Ihre Kunden, natürlich portooptimiert Werbemittelversand Bestelleingang über unseren Online-Shop; Lagerhaltung; Kommissionierung bis zur Versandabwicklung und Bearbeitung der Retouren Wareneingang mit Qualitätskontrolle Artikelverwaltung mit Warenwirtschaftssystem Bestellabwicklung und Bestandsführung Bestandseinsicht und Mindestbestellmengen Datenübertragung Online-Shop zu Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung Verpacken und Versenden national und international Termingerechter und kostengünstiger Versand Retourenannahme und Retourenbearbeitung
Leistungsangebot

Leistungsangebot

Es geht uns um Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Wir machen Ihnen ein alles Inklusive Angebot zu dem Sie nicht NEIN sagen können! ✅ wir sind Handwerker und haben fast immer eine Lösung ✅ Hersteller zertifizierte Montage ✅ bis zu 30 Jahre Garantie ✅ nur Premiumprodukte von Markenhersteller ✅ schnelle Ausführung mit Bauzeitgarantie ✅ Dach-, Wand-, und Freiflächenanlage ✅ für Privat und Gewerbe ✅ all in one Paket inkl. aller Anmeldungen ✅ barrierefreier Zugang für mehr Unabhängigkeit ✅ Direktvermarktung für Ihren Stzrom ✅ Wärme- Stromkonzept ✅ wir sind Ihr Partner vor Ort
Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten Zusatzleistungen, die Ihren Produkten den letzten Schliff geben. Individuell, präzise und mit viel Fingerspitzengefühl werden alle Produkte passend veredelt. Dank unserer Value Added Services ermöglichen wir alles aus einer Hand. Neben dem hohen Anspruch an Qualität, sorgt der getaktete Einsatz von Mensch und Maschine für einen minimalen Ressourcenverbrauch. Ihren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt. PROZESSORIENTIERT Konfektionierung Retourenmanagement Displaybau und -bestückung Shrinks & Sleeves Etikettierung, Preisauszeichnung, Neutralisierung Duo-Packs, Multi-Packs, Geschenksets, Promotionssets, Mischkartons, Kalender PRODUKTORIENTIERT Warenaufbereitung Lohnverpackung und -veredelung Kundenspezifische Verpackungen Montage und Reparaturen Qualitätskontrollen Verpacken, Umverpacken, Beipacken
Mochila Portadocumentos Sulkan

Mochila Portadocumentos Sulkan

Mochila für Dokumente aus 600D Polyester mit Denim-Finish und urbanem Design. Sie verfügt über ein Diebstahlschutzfach, einen USB-Anschluss zum Laden (Kabel inklusive, Akku nicht enthalten) und ein gepolstertes Fach für Laptops bis zu 17 Zoll. Sie beinhaltet Verstärkungen mit Schnallenverschluss, Doppelreißverschlüsse und verstellbare gepolsterte Riemen. Kompatibel mit Trolleys und ein Fach zum Verstecken der Riemen, wenn sie als Dokumententasche verwendet wird. Nach der harten Arbeit und den täglichen Verpflichtungen ist es Zeit für Reisen und Freizeit. Und wie können unsere Kunden sich besser an unsere Produkte, Marken, Logos oder Dienstleistungen erinnern? Mit den personalisierten Werbegeschenken von Ediprem. Qualität und hervorragende Preise nur auf unserer Website.
Logistik und Service

Logistik und Service

Unter Logistik und Service verstehen wir mehr als nur den Transport von A nach B. Bei uns beginnt Logistik bereits mit der fehlerfreien Auftragsabwicklung und reicht bis zur termingerechten Auslieferung: Professionelles Supply-Chain-Management, das wir u.a. per ERP-System – Kundenabrufe werden über EDI empfangen und als Plandaten der Produktion zur Verfügung gestellt – realisieren. Apropos realisieren: Wir liefern zum vereinbarten Zeitpunkt! Ein Garant dafür ist die computergestützte Bevorratung. Materieller Mindestbestand, auf den wir jederzeit im vollautomatisierten Hochregallager zugreifen können. So kommen, auch logistisch gesehen, alle RENGER-Produkte immer perfekt beim Kunden an. Auf Wunsch verkaufsfertig montiert und individuell verpackt. Schnelle Lieferfähigkeit zeichnet uns aus. Basis ist das effiziente Umsetzen der gesamten Prozesskette. Zwei elementare Glieder sind die permanente Verfügbarkeit aller relevanten Kunststoffe sowie deren Materialfluss, den wir vollautomatisch in die Spritzgussmaschinen steuern. Im Weiteren steuert RENGER auch eventuelle Platzprobleme: Wenn gewünscht, lagern wir fertige Aufträge bei uns ein.
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Unser Service-Plus

Unser Service-Plus

Eine hohe Anzahl an Unterwasserpumpen und Unterwassermotoren ist durch unsere optimierte und kundenorientierte Lagerhaltung ständig verfügbar. ADAQUOR ermöglicht eine schnelle Lieferung, passend zu Ihrem Bedarf. Unser Komplett-Service umfasst neben der kompetenten Beratung, Planung, Beschaffung und Lieferung auch die Montageunterstützung durch erfahrene Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen. Der direkte Kontakt zur Industrie und unseren Kunden ermöglicht uns durch Erkennen und Lösen von Problemstellungen eine praxisorientierte Beratung. Wir unterstützen Sie gezielt bei der Produktauswahl und Sie profitieren von unserem Knowhow aus erster Hand. Wir sind gut vernetzt: Für Service, Reparaturen und Wartung stehen uns die Industrie und spezialisierte Fachbetriebe zu Seite.
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Wie Sie ja sicherlich wissen, braucht die Heizungsanlage jährlich eine Reinigung und Messung, damit sie störungsfrei durch den Winter kommt. Dies können wir durch eine fachkundige und sorgfältige Wartung gewährleisten. Dabei sollten folgende Arbeiten durchgeführt werden: 1. Reinigen der Kessel- bzw. Wärmetauscherflächen, besonders abgasseitig 2. Einstellen der Feuerungseinrichtung 3. Überprüfung der zentralen sicherungs- und regelungstechnischen Einrichtungen.
Service

Service

Hier sind Sie in guten Händen. Unsere Werkstatt hier sind Sie in guten Händen egal ob Wartung, UVV-Prüfung, Abgastest oder sonstige Reparaturarbeiten an Ihrem Gerät durchzuführen sind. Unsere Techniker verfügen über das Know-how und unsere Werkstatt über die entsprechende Ausrüstung um alle Reparaturen fachgerecht auszuführen, nicht nur an YALE-Gabelstapler sondern auch an vielen Fremdgeräten, wie zum Beispiel Jungheinrich, Still, Linde, Daewoo, Toyota, Heli, TCM, Dantruck-Heden, Balkancar, Cesab, Hyster, Kalmar, Manitou, JCB, Mitsubishi, Steinbock, MIC, Desta, Baumann, Fiat / Pimespo, Clark, etc. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: UVV-Prüfungen ASU-Untersuchungen Umrüstungen von Gabelstaplern YALE-Premier-Ersatzteil-Programm für Fremdfabrikate in Erstausrüsterqualität Reifenkomplettservice Batterie- und Ladegeräteservice
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Winterdienst Gartenpflege und Beratung
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Wir bieten hochwertige Sicherheitsdienstleistungen für Unternehmen jeder Branche sowie öffentliche Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet an. Unsere Sicherheitslösungen für Sie.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
Consulting

Consulting

Wir analysieren, spezifizieren und beraten. Unsere Beratung folgt dem Anspruch, die bestmögliche Lösung für die Praxis zu finden. PROZESSBERATUNG Bei ITS fokussieren wir auf die Prozesse in IT-Systemen mit ihren Anwendungen und Schnittstellen. Wir analysieren...
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
Marketing Unterstützung

Marketing Unterstützung

Nutzen Sie die Zeit zwischen Order und Auslieferung für die optimale Vorbereitung der Kommunikationsmaßnahmen. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem geballten Know-How. Von der Preisfindung über Artikelbeschreibungen, Produktfotografie im hauseigenen Studio und Modelshoots, Erstellung von Online-Stores, Katalogen, Anzeigen und Flyern bis zum E-Mail-Marketing.
inova:services

inova:services

IT-Dienstleistungen sind der Ursprung der inova und der Kern unseres Angebots. Wir entwickeln mit Ihnen Prozessabläufe, erarbeiten Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Softwarelösungen. Seit 1995 profitieren unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung und KMUs von unseren IT-Dienstleistungen. IT-Projekte sind unsere Wurzeln. Sie bedeuten für uns Leidenschaft und sind Teil unserer DNA. Das tiefe Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Anwender:innen ist in unseren Projekten zentral. Uns ist wichtig, neben technologischen Anforderungen auch organisatorische und menschliche Faktoren zu berücksichtigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Anforderungsanalyse, Prozessdesign, Entwicklung von Konzepten und Prototypen. Wir entwickeln schlüsselfertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Monitoring. Ob Sie Unterstützung auf nur einer Etappe oder für dem ganzen Weg suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Gerne beraten wir sie individuell und besprechen, wie wir Sie effizient und effektiv unterstützen können. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Zollabwicklungen

Zollabwicklungen

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um die Zollabwicklung ACS ist Ihr neutraler Full-Service Zollpartner für komplexe Zollangelegenheiten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Europa. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Zollprozesses und sorgen für einen mühelosen effizienten logistischen Ablauf Ihrer internationalen Geschäfte. Weltweiter Zollservice Import Export Eigene Bewilligungen (zugelassener Empfänger/Verwahrungslager/ zugelassener Versender Direkter Kontakt zum Zollamt (eigenes Büro am Zollamt Flughafen Köln/Bonn DE007154) Lagerung von gemeinschaftlichen und Transitwaren Umschlagslager Kommissionierung Palettierung Beschau der Ware, Sortierung und Etikettierung Foto und Videodokumentation der Ware Manifest Erstellung Zapp Freigabe E-Commerce (B2C) Gewerblich (B2B) MAWB/HAWB Erstellung Überwachung ABD Erstellung IMPORT Zollanmeldungen zum freien Verkehr Berechnung der Zollabgaben Vorübergehende Einfuhr Erstellung von Einfuhranmeldungen EXPORT Erstellung von Ausfuhranmeldungen (MRN) Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. Erstellung von CMR - Frachtbriefen
Werbung muss wirken.

Werbung muss wirken.

Ihr Anspruch ist hoch? Meiner auch, das verbindet! Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design entwickeln: maßgeschneidert, kunden- und marktorientiert, im Print- und Web-Bereich. Denn Werbung hat vor allem einen Zweck: Sie muss verkaufen.
Global Services

Global Services

Dank unseres global aufgestellten Servicenetzes garantieren wir weltweiten Service. Dazu gehören die einfache Organisation und Abwicklungen von Reparaturen, Ersatzlieferungen und Vor-Ort-Einsätze im Land Ihrer Kunden. Ihre lokalen Ansprechpartner betreuen auch Ihre internationalen Serviceanforderungen. Die NORD-Online-Tools bieten Ihnen jederzeit die Gelegenheit, Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und Ihren Auftragsstatus einzusehen. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, dass einer unserer NORD-Ingenieure direkt bei Ihnen im Haus aktiv an der Anpassung auf unsere Produkte mitarbeitet, Sie berät und unterstützt.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
Service - Artikel für Tischdeckenrollen

Service - Artikel für Tischdeckenrollen

PRODUKTEIGENSCHAFTEN auch für den Cateringservice ideal zuschneidbar exzellente Qualität erzeugt eine besondere Atmosphäre einfache Handhabung praktisch MATERIAL Metall und Kunststoff AUSFÜHRUNG Saaleindecker und Rollenschneider Vorschaubild: Ausführung: Rollenschneider + Batterien Nummer: 111614 Einsatzbereich: zum Schneiden der Duni-Rollenware VE: 1 ME: Stück Artikelnummer: 72403000 Nummer: 111614 VE: 1 ME: Stück