Bester Anbieter fürdigital druck de

Finden Sie schnell digital druck de für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Digital Signage

Digital Signage

Mit dem OBV DS haben Sie die Möglichkeit, den Inhalt von Bildschirmen über einen personalisierten Webzugang zu verwalten. Dies funktioniert auch Filialübergreifend und für mehrere Bildschirme. Neben der einfachen Steuerung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit Aktionen oder Kampagnen vorzuplanen und dann ab einem bestimmten Datum automatisch auszurollen. Diese Funktion ist natürlich nicht nur datumsbasiert, sondern kann auch auf die Uhrzeit angewendet werden. Zum Beispiel kann jeden Morgen ein anderer Inhalt laufen als nachmittags, der Wechsel erfolgt automatisch und ohne, dass ein weiteres eingreifen notwendig ist. In allen Filialen soll exakt das gleiche laufen wir im Stammhaus? Kein Problem mithilfe der Gruppierung von Stelen muss der Inhalt nur für das Stammhaus eingestellt werden. Die Filialen können automatisch alle Inhalte und Einstellungen übernehmen. Auch der Einsatz von NFC-Technik ist problemlos möglich. NFC ist eine Technik, bei der kleine Chips/Tags in Form eines kleinen Aufklebers mittels eines Lesegerätes ausgewertet werden. Jeder NFC-Chip/Tag hat dabei eine eigene Nummer. Sobald das System diese Nummer erkennt, wird der Inhalt wiedergegeben, der für diese Nummer vorgesehen ist. Hierzu wird zuerst in der Weboberfläche eine NFC-Playlisten angelegt. Im Anschluss werden den einzelnen NFC-Chips/Tags nur noch die Inhalte zugeordnet. Sobald nun der NFC-Chip/Tag auf ein NFC-Lesegerät gehalten wird, ändert sich der Inhalt auf dem Bildschirm. Ein prominentes Anwendungsbeispiel dafür ist die Einlagenpräsentation. Unter das Produkt wird ein kleiner NFC-Chip in Form eines Aufklebers (2cm Durchmesser) geklebt. Im Beratungsgespräch kann der Verkäufer das Produkt nun auf die dafür vorgesehene Fläche halten. Auf dem Bildschirm erscheinen automatisch alle wichtigen Informationen, Bilder oder Videos zu dem Produkt. Das Beratungsgespräch wird automatisch interaktiver und der Kunde erhält mehr Informationen, ganz im Sinne von „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.
Gebäudereinigung digital

Gebäudereinigung digital

Alles im Blick, alles perfekt organisiert, jederzeit. Dafür arbeiten wir mit einer Organisations-App, die speziell für das Gebiet der Gebäudereinigung entwickelt wurde. So können wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Objektleitung und Backoffice in allen Unternehmensbereichen digital miteinander vernetzen. Das führt zu einer erhöhten Eigeninitiative und Eigenverantwortung aller und baut hemmende Hierarchien ab. Und das führt wiederum dazu, dass wir unsere konstant hohen Qualitätsstandards halten können.
Digitalisierung: Mobil papierlos arbeiten.

Digitalisierung: Mobil papierlos arbeiten.

Mobile Endgeräte lassen sich problemlos in unser CANDIS System integrieren. Dank dieser Tools reduziert sich die Menge der mitzuführenden Dokumente deutlich.
Was für ein tolles Foto – das mache ich zusammen mit Dir / Euch!

Was für ein tolles Foto – das mache ich zusammen mit Dir / Euch!

Das Leben bietet jeden Tag so viele unterschiedliche Begegnungen: alltäglich oder außergewöhnlich. Jede Situation birgt besondere Momente, die ich als Fotograf in sowie um Berlin einfangen darf und auf meinen Fotos modern verewige: kreativ und ideenreich.
Fotoserien/Preise

Fotoserien/Preise

WAS MUSS ICH MITBRINGEN? Ihr Kind darf sich gerne erst bei uns im Studio umziehen. Bitte bei Termin an alle Requisiten denken, die Ihnen bei den Konfirmations- bzw. Kommunionsfotos wichtig sind – Kerze l Gesangsbuch l Bibel l Haarschmuck l etc. –. Bei Familienfotos bitte darauf achten, dass die Kleidung stilmäßig & farblich zusammen harmoniert und aufeinander abgestimmt ist. Und immer daran denken!!! Die Hauptperson ist heute das Festtagskind :)
FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

FOTOGRAFIE MIMM Kindermöbel

Für das Hamburger Möbellabel MIMM haben wir eine eigene Bildwelt entwickelt. Die Kindermöbel haben wir im minimalistischen Ambiente mit reduzierten und gezielten Deko-Details inszeniert. Konzept, Styling, Fotografie: Studio Uwe Gaertner
Babybauchfotos

Babybauchfotos

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Für dich ist jetzt die aufregendste Zeit Deines Lebens. Diese einzigartige und spannende Zeit bringen wir für Dich auf Bild. Der beste Zeitraum für ein Babybauch-Shooting ist zwischen der 30 und der 37 Schwangerschaftswoche- beziehungsweise wenn du dich in deinen Körper am wohlsten fühlst. Zu dieser Zeit kann man den Bauch schon sehr schön erkennen und du bist noch fit. Es ist am besten wenn du dich für einen Termin schon dann meldest, wenn du weißt, dass du ein Shooting machen möchtest. Da können wir in Ruhe einen Termin ausmachen und genau besprechen was für Hintergründe du haben möchtest und welche Wünsche du hast. Wir haben einige Babybauch-Kleider aber du kannst natürlich auch deine eigene Kleiderauswahl mitnehmen. Wir machen je nach Wunsch gerne Indoor- oder Outdooraufnahmen. Zum Beispiel mit einer schönen Blumenwiese, deinem Lieblingsort- mit Wasser Schnee oder allem was du möchtest. Wenn du zusätzlich noch ein Newborn-Shoortng bei uns buchst bekommst du natürlich ein besonderes Angebot. Pakete Paket small Dauer circa 60 Minuten ab 160€ Inklusive 5 bearbeiteter Bilder im Format 13x18 in Farbe, oder Schwarz/weiss und als Download Retusche aller bestellten Bilder Jedes weitere Bild €10,50 Mehrere Settings möglich Paket large Dauer circa 90 Minuten ab 210€ Inklusive 10 bearbeiteter Bilder im Format 13x18 in Farbe, oder Schwarz/weiss und als Download Retusche aller bestellten Bilder Jedes weitere Bild €10,50 Mehrere Settings möglich
Das Foto

Das Foto

Ist das Bild fertig aufgebaut, könnt ihr das Foto machen. Verändert nun 5 bis 10 Dinge eures Bildes. Tauscht zum Beispiel einen grünen Ball gegen einen roten, haltet euren Arm anders, zieht einen anderen Pulli an oder nehmt einen Gegenstand komplett aus dem Bild. Macht nun nochmal ein Foto von eurem veränderten Kunstwerk.
Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Prozesse digitalisieren & Kosten reduzieren

Analysieren und visualisieren Sie wichtige Geschäftsdaten, automatisieren Sie Ihre Prozesse, entwerfen Sie Apps oder virtuelle Agenten für die Kundenkommunikation – mit der Microsoft Power Platform sind Ihnen keine Grenzen gesetzt! Was ist die Microsoft Power Platform? Die Microsoft Power Platform ist eine integrierte cloud-basierte Anwendungsplattform, die aus den Diensten Power BI, Power Apps, Power Virtual Agents und Power Automate besteht. Ziel dieser Lösung ist es, Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu verbessern, sodass Ihre Effizienz und Produktivität steigt. Mithilfe der Power Platform können Ihre Teams nun einfach selbst Apps, Workflows, Berichte und Chatbots erstellen. Power BI KPIs schnell visualisieren Power Apps Eigene Apps entwickeln Power Virtual Agents Chatbots selbst einrichten Power Automate Prozesse automatisieren Geschäftsprozesse individuell digitalisieren mit Microsoft Power Platfor
Das ist Hobby-Foto Braun

Das ist Hobby-Foto Braun

Seit über 40 Jahren sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Bild. Ob Pass- und Bewerbungsbilder oder Studiofotografie, Posterausdrucke sofort bis 60x180cm, Bildbearbeitung und Fotogeschenke aller Art und vieles mehr, bei uns werden Sie immer von einem fachkundigen Mitarbeiter individuell beraten und bedient und das garantiert.
Foto des Jahres

Foto des Jahres

Dezember 2016 Europa darf sich nicht verschließen Jedes Jahr versuchen hunderttausende Menschen auf der Flucht vor Gewalt, Unsicherheit und Verfolgung in ihren Heimatländern nach Europa zu gelangen. Auf der gefährlichen Reise über Nordafrika und das Mittelmeer verlieren dabei unzählige ihr Leben… Seit Anfang dieses Jahres sind mindestens 4.813 Menschen bei der Überfahrt ums Leben gekommen (Stand: 16. Dezember 2016). Trotz der schockierend hohen Zahlen von Menschen, die im zentralen Mittelmeer ihr Leben verloren haben, bestand die Reaktion der EU vor allem darin, den Schleppern den Krieg zu erklären und Abschreckungsmaßnahmen und Abschottung zu forcieren, statt gezielt Leben zu retten und sichere Fluchtwege nach Europa zu schaffen. Das hat dazu geführt, dass Schlepper nun noch gefährlichere Methoden anwenden, um Grenzkontrollen zu umgehen, was noch mehr Menschen das Leben kostet. Innerhalb Europas konnten die Mitarbeiter von Ärzte ohne Grenzen nach der Schließung der Balkanroute im Frühjahr 2016 einen Dominoeffekt beobachten: Jedes Mal, wenn eine Grenze geschlossen wurde, strandeten Tausende im Niemandsland, mit wenig oder ohne jede humanitäre Hilfe. Die Aufnahmekapazitäten und der Zugang zum Asylverfahren sind jedoch vielerorts völlig unzureichend. Text: „Ärzte ohne Grenzen“, Foto: Christof Plautz
Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Eine weitere Leidenschaft von mir neben der Hochzeitsfotografie, ist die Arbeit als Porträtfotograf. Das macht mir mindestens genauso viel Spaß und Freude, wie das Fotografieren von Hochzeiten. Als Hochzeitsfotograf ist es mein Ziel, dass die Brautpaare mich gar nicht wahrnehmen und sich so verhalten, als wäre der Fotograf gar nicht da. So agiert das Hochzeitspaar, so natürlich und unbeobachtet, wie möglich vor der Kamera. Bei der Porträtfotografie versuche ich, einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln, damit sich das „Modell“, egal ob weiblich oder männlich, wohlfühlt. Ich will Ihn oder Sie so natürlich wie möglich ablichten, ohne 08/15-Posen. Niemand will hinterher Bilder von sich in der Hand halten und sagen: „So hätte ich mich nie hingestellt.“
FAmilienfotografie - ganz entspannt

FAmilienfotografie - ganz entspannt

Kragen gebügelt und perfekt gerichtet, das Haar gestriegelt, der Rücken gerade und dann: Bitte Lachen. So klappt es erfahrungsgemäß garantiert nicht mit schönen Fotos von Kindern. Ich bin selbst Mutter und weiß, dass Druck nichts bringt. Damit schöne, authentische und lebensfrohe Bilder entstehen, begleite ich euch einfach. Die Kinder müssen beim Shooting nicht "Funktionieren" - sie dürfen ganz sie selbst sein. Denn so wollen wir sie ja auch verewigen. Es gibt zwischendurch mal kleine Aufgaben - wir spielen "Engelchen flieg" und auch sonst gibt es allerhand Fratzen und viel Quatsch. Die folgenden Bilder sind übrigens im Herbst im Bürgerpark in Osnabrück entstanden.
Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

Kofax – Die smarte erste Meile in der Digitalisierung papiergetriebener Prozesse.

clavis IT & Kofax Wir nutzen die führenden Produkte von Kofax und vereinen diese zu einem umfassenden, sicheren und effizienten Digitalisierungsservice. Dieser digitalisiert und optimiert papiergetriebene Prozesse, insbesondere den Posteingang und formularbasierte Abläufe. Mit Kofax-Software können Unternehmen unter dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und ihren Mitarbeitern bereits heute den Arbeitsplatz der Zukunft bieten. Die Kofax Intelligent Automation Software Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Wir kombinieren RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen, Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt zu außergewöhnlichen Ergebnissen, die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Anwendungsbereiche Unsere Lösungen verfügen über intelligente Technologien zur Dokumentenerkennung und können jedes Dokument, unabhängig von Typ, Inhalt oder Format, klassifizieren, trennen und extrahieren. Alle Dokumente und Geschäftsprozesse im Unternehmen sind mit einer einzigen Lösung abgedeckt: Rechnungsverarbeitung Senkung der Kosten für die manuelle Dateneingabe von Lieferantenrechnungen und Verringerung von Verarbeitungsfehlern.
Hochwertige Fotografie

Hochwertige Fotografie

Hochwertige Fotografie Gute Werbung lebt von aussagekräftigen Bildern. Mit Hilfe emotionaler Fotos werden Informationen schneller erfasst und verankern sich deutlich stärker in der Erinnerung. Eine hochwertige Bildsprache stärkt das Image Ihres Unternehmens und transportiert Ihre Botschaften eindrucksvoll. Wir inszenieren das perfekte Bild für einen nachhaltigen Eindruck bei Ihrer Zielgruppe. Hochwertiges Bildmaterial wird sowohl zur Erstellung Ihrer Internetpräsenz, als auch für Image-Broschüren, Produkt-Folder oder Anzeigen eingesetzt. Seit über 30 Jahren fotografieren wir für mittelständische Industriekunden Produktionsmittel, Werkzeuge, Maschinendetails, Fertigungsanlagen, Lagerflächen, Montagearbeiten und vieles mehr. Fotostudio Fotostudio Seit Firmengründung lautet die Devise: Selbst gemacht ist der beste Weg. So wurde im Laufe der Jahre ein perfekt ausgestattetes Fotostudio aufgebaut, das stets technisch erweitert und ergänzt wurde. Unser Leistungsportfolio im Überblick: Foto- und Filmaufnahmen für Firmenpräsentationen
Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

Digitalisierung der Kreislaufwirtschaft mit SAP

In der heutigen Zeit sind optimierte Ressourcennutzung und umweltbewusstes Handeln von entscheidender Bedeutung. Für Unternehmen bedeutet dies, zukunftsfähige und durchgängige Prozesse sowie stabile Systeme einzuführen. SAP S/4HANA ermöglicht durch die Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen in Echtzeit eine deutliche Beschleunigung der Geschäftsprozesse. Die regio iT unterstützt Sie sowohl bei der Migration Ihrer IT-Systeme auf SAP S/4HANA als auch der Neueinführung sowie der Optimierung und Erweiterung bestehender Prozesse. Mit ausgeprägtem Branchenwissen in der Abfallwirtschaft stehen wir Ihnen ganzheitlich beratend zur Seite und gestalten gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen für Ihre Anforderungen. Große kommunale Entsorger und Recyclingunternehmen vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise, etwa bei der Umsetzung ihrer Logistikprozesse oder beim Betrieb ihrer SAP-Systemlandschaft. Eine Lösung für die gesamte Wertschöpfungskette: die einzelnen Module bilden den gesamten Logistikprozess ab.
DIGITAL! WEBDESIGN UND PROGRAMMIERUNG

DIGITAL! WEBDESIGN UND PROGRAMMIERUNG

Bei uns steht Individualität im Webdesign, Funktionalität und Performance an erster Stelle. Wir setzen nicht auf Einheitsbrei, sondern produzieren einzigartige Webseiten, die perfekt auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen bist - wir finden die passende Lösung für dich. Zusammen können wir neue Wege beschreiten und deinen Kunden ein außergewöhnliches Online-Erlebnis bieten. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Webdesigns sprengen und dein Unternehmen online zum Erfolg führen.
Digital Signage

Digital Signage

Displays für den Einzelhandel, Tankstellen, Hotels, Gastronomie
Digital Signage

Digital Signage

Produkt-Beschreibung Unser Kunde fertigt hochwertige Ausschilderungs-Systeme mit vielen unterschiedlichen Fronten nach Wunsch des Endkunden. Wir haben die Anpassung der Linux-Distribution und die Entwicklung des Teils der Anwendungs-Software im Display übernommen. Linux und Anwendungs-Software starten von Compact-Flash (read-only), um einen lüfterlosen Dauerbetrieb zu gewährleisten. Die Anbindung an den Zentral-PC erfolgt über WLAN. Vorarbeiten Das folgende Bild zeigt den Test mit einem Desktop im Hochformat, der auf dem Ausschilderungs-System unseres Kunden die Anzeige von vielen Veranstaltungen an einem Tag auf einen Blick ermöglicht
Dokumente mit Odoo - ERP-Software / Digitalisieren von Belegen, Verträgen, Rechnungen, Aufträge, Dokumentation, DMS Odoo

Dokumente mit Odoo - ERP-Software / Digitalisieren von Belegen, Verträgen, Rechnungen, Aufträge, Dokumentation, DMS Odoo

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Dokumente Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen, Verträge und genehmigen Sie digital Dokumente. Werden Sie mit Odoo Dokumenten Management System (DMS) zum papierlosen Unternehmen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
DruckVoll – Ihr Partner für Digitaldruck, buchbinderische Weiterverarbeitung und Werbetechnik

DruckVoll – Ihr Partner für Digitaldruck, buchbinderische Weiterverarbeitung und Werbetechnik

Wir erstellen perfekte Druckvorlagen aus Ihren Ideen, Entwürfen und Daten. Unser Portfolio umfasst den digitalen Bogendruck mit Formaten bis 447 x 330 mm sowie den inkjetbasierten Grossformatdruck von der Rolle mit einer Breite von bis zu 160 cm und mehreren Metern Länge. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Materialien wie Papier, selbstklebende Folien, Banner und Textilien zur Auswahl an. Bereits ab einer Auflage von 1 sind wir für Sie da. Benötigen Sie individuelle Beratung? Unsere langjährige Erfahrung im Farbmanagement und der professionellen PDF-Erstellung ermöglicht es uns, Ihnen kompetent zur Seite zu stehen. Unsere ausgebildeten Mediengestalter setzen Ihre Vorstellungen schnell und preiswert in hochwertige Drucksachen um.
Digitaldruckscharf im Herzen von Köln ist immer für Sie da!

Digitaldruckscharf im Herzen von Köln ist immer für Sie da!

Unsere Druckerei in Köln setzt auf moderne Technologien, um Ihnen eine hohe Druckqualität anbieten zu können. Selbst aufwändige Drucke sind bis ins kleinste Detail möglich, um die Drucksachen so professionell wie möglich zu gestalten. Dabei entscheiden Sie selbst, welche Extras ihrerseits gewünscht sind. So ist es beispielsweise problemlos möglich, Drucke zu veredeln. Bevor es mit dem eigentlichen Druck losgeht, erfolgt eine professionelle Planung. Unser Designer-Team nimmt sich dabei ausreichend Zeit, um ein Konzept und entsprechende Vorlagen zu kreieren. Zusammen gehen wir diese kurz vor Abschluss bei uns in der Druckerei noch einmal durch und nehmen, falls gewünscht, Änderungen vor. Ansonsten geht es direkt in den Druck, damit Sie sich schon bald über Ihre hochwertigen Ausdrücke freuen können. Mehr zu Papier im Allgemeinen und Recyclingpapier im Speziellen gibt es im Papier-Exkurs. Neben dem Online Marketing ist Print-Werbung nach wie vor eine sehr wichtige und wirksame Möglichkeit, Interessenten sowie Kunden zu gewinnen. Zum Binden liefern wir ferner eine sehr breite Auswahl an Farben und Dessins sowie viele Möglichkeiten der Individualisierung von Abschlussarbeiten.
Digital Allround Terminal - DAT 1000

Digital Allround Terminal - DAT 1000

Das „DAT 1000“ ist ein multifunktionales Informationsterminal und Signage Display mit Desinfektionsmodul, welches auf Ihre individuellen Anforderungen hin ausgerichtet werden kann. Wir machen Hygiene einfach! In Zeiten der Corona-Pandemie ist das multifunktionale Informationsterminal DAT 1000 mit einem standardmäßig enthaltende Desinfektionsmodul ausgestattet. Wenn dieses nicht mehr benötigt wird, können Sie nachträglich ein anderes verfügbares Modul, wie z. B. ein Barcode-Scannermodul oder Druckermodul erwerben. Gerne tauschen wir dieses gegen einen Aufpreis auf Wunsch aus oder entwickeln zusammen mit Ihnen ein System für ihren Anwendungsfall! Möglichkeiten für einen flexiblen Einsatz: ■ Händedesinfektion ■ Ausdruckfunktion von z. B. Gäste- oder Kundenkarten ■ RFID/Barcode-Kartenausgabe ■ RFID/Barcode-Scanner z. B. als Zugangskontrolle ■ Wartenummernausgabe z.B. bei der Warenausgabe ■ Digital Signage Anwendungen ■ Visualisierungen im Shop Floor ■ Weitere Möglichkeiten entwickeln wir gerne mit Ihnen! Das System ist mit einem Celeron oder Intel Core-i CPU ausgestattet. Speicher, SSD und WLAN sind Module an Ihren Einsatzzweck anpassbar. Module in Entwicklung sind: Druckermodul für Gästekarten (o. WLAN-Zugangspasswort-Kärtchen) CO2-Messfunktion Kamera-Aufsatz für Augmented Reality Anwendungen (o. als Empfangslose Rezeption). Sprechen Sie uns an! Gerne unterbreiten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Einsatzweck!
Flexo Digital Offset

Flexo Digital Offset

"Eine Duckerei so vielseitig wie Ihre Aufträge! Am Standort in Leutkirch mit rund 300 Quadratmetern Bürofläche und 900 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche bietet Sauter Druck ein enorm breites Leistungsspektrum: Es umfasst neben dem klassischen Offset-, Digital- und Flexodruck 🖨️ auch Spezialtechniken ✨, wie die Laminierung sowie Kalt- und Heißfolienprägung. In Kombination mit neuester Soft- und Hardware 🚀 sind so auch Personalisierungen in Form von Codierungen, Aktionscodes, Nummernfolgen, Faltschachteln und alle anderen klassischen Printprodukte möglich. #druckerei #printshop #offsetdruck #digitaldruck #flexodruck #spezialtechnicken #veredelungen #personalisierung #printsolutions"
Digitaler Flyer

Digitaler Flyer

Digitaler Flyer für ihr Unternehmens TV - geeignet für Informationen in Lobby- oder Wartebereichen Einfaches Aufspielen auf Ihrem Display - keine monatlichen Folgekosten, keine Spezialsoftware nötig Papier war gestern. Kundeninformationen oder gezielte Werbebotschaften, wir entwickeln Ihre individuellen Streams für Displays in Lobbies oder Wartebereichen. Verkürzen Sie Ihren Kunden die Wartezeiten, oder informieren Sie über Ihre Produkte. Wir erabeiten für Sie die passende Präsentation auf PowerPointbasis oder als Video in Endlosschleife. Ihr Vorteil - sehr günstige Alternerative zu gängigen WEB Lösungen und keine monatlichen Folgekosten oder Lizenzgebühren.
elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
Die digitale Betriebsanleitung kommt

Die digitale Betriebsanleitung kommt

Der sehr hilfreiche Artikel beschäftigt sich mit der neuen EU-Maschinenverordnung 2023/1230 und fasst ihre Auswirkungen auf die Arbeit der Technischen Redaktion kompakt zusammen. Zu der im Titel angeteaserten Neuerung, große Teile der technischen Produktinformationen fürderhin auch digital bereitstellen zu dürfen, listet der Autor wichtige Maßnahmen auf, wie sich insbesondere kleinere Redaktionen der neuen Publikationsweise annähern können. Was ich persönlich noch spannender finde (obwohl die digitale Publikation mir sehr nahe liegt), sind die neuen Anforderungen an Inhalt und Struktur der Gebrauchsinformationen. Die Vorgaben für Montageanleitungen, insbesondere für unvollständige Maschinen, werden wohl sehr viel präziser und damit einiges an Anpassungen und Ergänzungen einfordern. Auch neue Pflichtangaben wie Prüfverfahren für Sicherheitsfunktionen, Angaben zu Personenrettung oder IT-Sicherheit werden uns die Arbeit in der Zeit bis zum Inkrafttreten der Verordnung 2027 nicht langweilig werden lassen.
Digitale Bildbearbeitung & Postproduction

Digitale Bildbearbeitung & Postproduction

für unsere Leistungen: - Aufwendige Bildretuschen - Composings - Farbkorrekturen - Foto-Postproduktion - Kosmetische Retuschen Unsere Stärken liegen darin, Ihre Bilder werbewirksam aufzubereiten. Dies gilt sowohl für Werbung und Druck als auch für die Weiterverarbeitung in digitalen Medien wie Internetanwendungen und Unternehmenspräsentationen. Hier einige Anwendungen und Beispiele:
PRINT COM – Digitaler Druck und Weiterverarbeitung in einem Haus

PRINT COM – Digitaler Druck und Weiterverarbeitung in einem Haus

Unser Schwerpunkt liegt im Druck von Broschüren, Doktor- und Diplomarbeiten, Heften, Büchern sowie Geschäftsausstattungen, Flyern und diversen Drucksachen für Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Vereine, öffentliche Einrichtungen und private Personen. EIN GUTER PREIS PRINT COM wurde im Jahr 1999 in Erlangen gegründet. Unser Ziel ist es seitdem, "printing on demand" für jedermann zu fairen Preisen anzubieten. Sie erhalten hochwertige Drucke professionell weiterverarbeitet, auch in kleinen Auflagen. HOCHWERTIGE QUALITÄT In den achtzehn Jahren unseres Bestehens haben wir eine Vielzahl von Lösungen für unsere Kunden entwickelt. Unsere Mitarbeiter, die teilweise auf bis zu 25 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen können und somit über das benötigte Wissen verfügen, setzen sich im persönlichen Beratungsgespräch engagiert mit Ihrem Projekt auseinander und werden Ihnen schnellstmöglich Lösungen zur Umsetzung Ihres Auftrags präsentieren. Dabei steht bei uns immer die Qualität im Vordergrund. UMFANGREICHER SERVICE Lassen Sie sich kostenlos von uns beraten und Sie werden feststellen, dass uns keine Herausforderung zu groß erscheint, auch wenn es sich dabei um eine kleine Auflage oder gar ein diffiziles Einzelstück handeln sollte. PRINT COM betreut Sie bei Ihrem Projekt von A-Z.
in digitaler Buchhaltung

in digitaler Buchhaltung

Die Digitalisierung schreitet voran. Nur wer den Prozess der Digitalisierung annimmt, ihn anstößt und stetig fortentwickelt kann sich die neuen Potentiale zum Vorteil machen.