Finden Sie schnell digital market lab für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
Förderung "Go-Digital"

Förderung "Go-Digital"

50% Zuschüsse für Ihr Online-Projekt "Go-Digital" des BMWi Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern. Was ist Digitalisierung? Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft. Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen. Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten: DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG - Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz - Entwicklung von Online-Marketing-Strategien - Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen - Installation und Befüllung von Social-Media-Tools - Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring - Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc. - Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE - Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens - Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen *Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten). Warum vitamin B2? Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt. Förderung: 50 %
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Digitalisierung

Digitalisierung

Umsätze sind und bleiben die treibende Kraft eines jeden Unternehmens. Mit unserem kundenzentrierten Sales-Marketing und den entsprechenden Sales-Prozessen sind wir dein zuverlässiger Partner zur Umsetzung Deiner Digital-Marketingstrategie. Von der digitalen Sichtbarkeit über die Lead-Generierung bis hin zur professionellen Abwicklung Deines Sales-Cycles: Wir unterstützen Dich. Marketing Digitales Marketing ist das Fundament für Unternehmen und Marken, um die heutigen Herausforderungen zu meistern und sich im Wettbewerb zu behaupten. Strukturiert und zuverlässig: Wir bleiben so lange, wie nötig, um das gesteckte Ziel für Dein Unternehmen oder Deine Marke zu erreichen. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise ermitteln wir für Dein Unternehmen die passenden Marketing-Instrumente. Gemeinsam erreichen wir Dein gestecktes Ziel und erweitern Deinen digitalen Horizont.
IoT & Digitalisierung

IoT & Digitalisierung

Für viele sind Internet of Things und Digitalisierung schwer greifbar. Wir realisieren innovative Lösungen für Sie. Das Internet of Things (IoT) (deutsch: Internet der Dinge) ist ein Netzwerk von mit dem Internet verbundenen Geräten, die eingebettete Sensordaten zur zentralen Verarbeitung an die Cloud übermitteln. Sobald die Daten gesammelt sind, können sie analysiert werden, um aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen. IoT-Geräte verwenden eine Vielzahl von Methoden zur Verbindung und zum Austausch von Daten: Private Haushalte und Büros verwenden beispielsweise Wi-Fi oder Bluetooth, andere Geräte nutzen LTE- oder sogar Satellitenverbindungen zur Kommunikation. Industrial Internet of Things Das Industrial Internet of Things (IIoT) ist das Internet der Dinge im industriellen Umfeld. Anders als das IoT steht das IIoT nicht für die verbraucherorientierten Anwendungen, sondern für die IoT-Anwendungen im Produktionsumfeld und in der Industrie. Durch IIoT-Anwendungen können Prozesse effizienter ablaufen und Produktionskosten gesenkt werden. Edge Computing Bei Edge-Computing handelt es sich um einen Design-Ansatz für IoT-Umgebungen, bei dem IT-Ressourcen wie Speicherkapazität und Rechenleitung möglichst nah an den datengenerierenden Endgeräten und Sensoren bereitgestellt werden. Damit bildet das Konzept eine Alternative zu klassischen Cloud-Lösungen mit zentralen Servern. Digitalisierung Bei der digitalen Transformation kommen Unternehmen und Organisationen unterschiedlich schnell voran. Während die einen sich darauf beschränken, bestehende Geschäftsprozesse zu digitalisieren, entwickeln die anderen proaktiv digitale Marketingkonzepte, Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle. Maßgeblich für den Erfolg bei der Digitalisierung ist der sogenannte „digitale Reifegrad“ von Teams, Abteilungen und Unternehmen. Der digitale Reifegrad ist ein wissenschaftlich basiertes 360-Grad-Instrument, mit dem alle zur Veränderung wichtigen Faktoren in einem Unternehmen abgefragt werden.
Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Digitalisierung der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Produktionsprozesse

Die Digitalisierung der Arbeitsabläufe bei Recker Technik ist ein zentraler Bestandteil unserer Strategie zur Optimierung der Produktionsprozesse. Durch die Implementierung digitaler Technologien können wir die Effizienz steigern, die Qualität verbessern und die Produktionszeiten verkürzen. Unsere kontinuierliche Investition in die Digitalisierung zeigt unser Engagement für Innovation und Qualität. Die Integration von CAD/CAM-Systemen und MDM-Lösungen ermöglicht es uns, komplexe Projekte mit höchster Präzision und Effizienz zu realisieren. Recker Technik ist bestrebt, durch den Einsatz modernster Technologien die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Präzise Messtechnik für Effizienz und Kontrolle

Präzise Messtechnik für Effizienz und Kontrolle

Die Messtechnik von Digitech GmbH definiert Präzision neu. Seit unserer Gründung 1999 setzen wir Maßstäbe in der Projektierung, Errichtung und Wartung von hochkomplexen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (E/MSR) Anlagen. Unsere Messtechniklösungen erstrecken sich über verschiedene Bereiche, darunter modernes Gebäudemanagement, Fernüberwachung durch Gebäudeleittechnik, Energieerfassung, Kostenanalyse und Energieoptimierung. Dabei nutzen wir fortschrittliche Technologien, um nicht nur genaue Messergebnisse zu liefern, sondern auch eine effiziente Kontrolle Ihrer Anlagen zu ermöglichen. Im Bereich Elektroenergieversorgung decken wir Mittel- und Niederspannungsanlagen, Stark- und Schwachstromtechnik, Brandmeldeanlagen, Störmeldeanlagen und CO-Warnanlagen ab. Unsere zertifizierten Experten stellen sicher, dass Ihre Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Die Mess- und Regelungstechnik ist ein zentraler Bestandteil unseres Leistungsspektrums. Wir bieten Softwareerstellung für DDC und SPS Systeme verschiedener Fabrikate, sind zertifiziertes Systemhaus des DDC-Anbieters TREND und bieten SPS Programmierung sowie EIB-Installationen an. Unser Engagement für Innovation und Qualität spiegelt sich auch in unseren F&E-Projekten wider, wie der Niedersauerstoff-Technologie (Hypoxie) zur medizinischen Forschung und therapeutischen Anwendung. Diese Technologieentwicklung wurde mit Mitteln des Landes Brandenburg und der EU gefördert. Mit Digitech GmbH erhalten Sie nicht nur Messtechnik, sondern innovative Lösungen, um die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise, um Ihre technischen Herausforderungen zu meistern.
Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! Vorteile: Fairer Preis und keine jährlichen Lizenzkosten. Individuelle Gestaltung sowie modularer und flexibler Aufbau der Inhalte und Elemente. Leichte Bedienbarkeit und hohe Datensicherheit. Integrierbar auf vorhandener Infrastruktur. Kompetente Betreuung vor, während und nach der Inbetriebnahme durch Fernwartung.
Automatisierungsanalyse

Automatisierungsanalyse

Unsere Automatisierungsanalyse bietet Ihnen eine umfassende Machbarkeitsanalyse zur Steigerung des Mechanisierungsgrades in Ihrer Produktion. Wir beraten Sie bei der Konstruktion und stellen Ihnen maßgeschneiderte Konzepte vor, die Ihre Fertigung effizienter und zukunftssicher machen. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Produktionsprozesse zu automatisieren und Ihre Kapazitäten optimal auszuschöpfen.
Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Der digitale Zwilling ist eine virtuelle Darstellung eines physischen Produkts oder Systems und ermöglicht eine nahtlose Überwachung, Analyse und Optimierung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Bei Structalys erstellen wir digitale Zwillinge, die Unternehmen helfen, Betriebsabläufe zu verbessern und fundierte Entscheidungen zu treffen. Die digitale Abbildung unterstützt bei der Wartung, Fehlerdiagnose und verbessert die Leistung durch kontinuierliches Monitoring. Merkmale und Vorteile: Reale Zeitüberwachung: Stellt Echtzeitdaten zur Verfügung für fundierte Entscheidungen. Effiziente Wartung und Fehlerdiagnose: Minimiert Ausfallzeiten und Wartungskosten. Optimierung der Produktleistung: Ermöglicht proaktive Anpassungen für maximale Effizienz. Lebenszyklusanalyse: Unterstützt bei der Planung und Kostenreduktion. Nutzen Sie die Vorteile eines digitalen Zwillings und optimieren Sie Ihre Prozesse. Mehr erfahren über die Vorteile digitaler Zwillinge!
Der Weg zur Effizienz und Innovation -  Digitalisierung

Der Weg zur Effizienz und Innovation - Digitalisierung

Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, revolutioniert. Sie bietet die Möglichkeit, Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und die Kundenbindung zu stärken. Bei [Unternehmensname] verstehen wir die Bedeutung der Digitalisierung für Unternehmen und bieten umfassende Dienstleistungen, um Sie auf diesem Weg zu unterstützen. Unser Angebot umfasst: Digitale Transformationsstrategie: Wir entwickeln maßgeschneiderte Digitalisierungsstrategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir Ihre Branche, Ihre Unternehmensgröße und Ihre individuellen Herausforderungen. Prozessoptimierung: Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse und identifizieren Bereiche, in denen eine Digitalisierung zu Effizienzsteigerungen führen kann. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben und die Implementierung digitaler Tools und Systeme können wir Ihre Produktivität verbessern und Ihre Kosten senken. Digitales Marketing: Wir entwickeln ganzheitliche digitale Marketingstrategien, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Umsätze zu steigern. Dazu gehören Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing und vieles mehr. E-Commerce-Lösungen: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Implementierung von E-Commerce-Lösungen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen online zu verkaufen. Von der Einrichtung eines Online-Shops bis hin zur Integration von Zahlungsabwicklungen und Versandmanagement bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Online-Vertrieb. Digitale Schulungen und Workshops: Wir bieten Schulungen und Workshops für Ihre Mitarbeiter, um sie auf die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung vorzubereiten. Dabei vermitteln wir ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um digitale Tools und Technologien effektiv einzusetzen und den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen aktiv mitzugestalten. Warum uns wählen: Expertise und Erfahrung: Unser Team besteht aus erfahrenen Experten im Bereich der Digitalisierung, die über fundierte Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung verfügen. Individuelle Betreuung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Innovative Ansätze: Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Technologie und entwickeln innovative Lösungen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Kundenorientierung: Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Anforderungen entsprechen und Ihren Erfolg fördern. Bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die Zukunft vor und nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung, um Ihr Unternehmen effizienter, agiler und wettbewerbsfähiger zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Digitalisierungsdienstleistungen zu erfahren und Ihren digitalen Wandel zu beginnen!
Informationstechnologie

Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende Informationstechnologie (IT)-Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Transformationen zu realisieren, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Experten und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bieten wir maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an Informationstechnologie basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der eine gründliche Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden sowie eine enge Zusammenarbeit während des gesamten Projektzyklus umfasst. Wir legen Wert auf klare Kommunikation, Fachwissen und Agilität, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Informationstechnologie umfasst: IT-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten IT-Strategie zu helfen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihr Unternehmen für die Zukunft positioniert. Infrastruktur- und Systemintegration: Wir entwerfen, implementieren und verwalten maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und eine nahtlose Integration mit Ihren bestehenden Systemen ermöglichen. Softwareentwicklung und Anwendungsbereitstellung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen, und unterstützen Sie bei der Implementierung und Integration von Anwendungen in Ihre IT-Infrastruktur. Cloud-Computing und -Services: Wir bieten umfassende Cloud-Computing-Dienste, um Ihnen dabei zu helfen, die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz Ihrer IT-Infrastruktur zu verbessern und den Einsatz moderner Technologien zu maximieren. IT-Sicherheit und Compliance: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre Daten und Systeme vor Bedrohungen zu schützen und sicherzustellen, dass Sie die geltenden Compliance-Anforderungen einhalten. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige IT-Dienstleistungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative IT-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Anforderungen zu besprechen!
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung bedeutet im Grunde die Transformation von analog zu digital. Allgemeiner sprechen wir von der digitalen Transformation von Unternehmen. Die Pandemie hat die digitale Transformation vielerorts zu einer Beschleunigung gezwungen. Videokonferenzen sind tägliches Geschäft und Arbeitsmodelle wie Remote- oder Homeoffice sind absolut üblich. Die digitale Transformation schafft nicht nur neue Produkte oder Dienstleistungen, sondern stellt Unternehmen auch vor große Herausforderungen. Schließlich durchlaufen Unternehmen nicht nur technische Prozesse wie die Umwandlung klassischer Akten in digitale Dokumente. Digitalisierung steht auch für ganzheitliche Veränderung sowie innovatives und agiles Umdenken. Themen wie intelligente Vernetzung, IT-Sicherheit und leistungsfähige Dateninfrastruktur rücken in den Vordergrund.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

SEO/SEA und Personalgewinnung Entfesseln Sie das Potenzial des Digitalen Marketings für Ihr Unternehmen! In der heutigen digitalen Welt ist der richtige Einsatz von Online- und Social-Media-Kanälen sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und vielem mehr entscheidend, um Ihr Unternehmen zu stärken, Ihre Markenbildung voranzutreiben und Ihre Expansionsbemühungen zu unterstützen. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich Digitales Marketing, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Ihr Experte für App-Entwicklung Dycon Technologies Berlin Dycon Technologies ist Ihre umfassende App-Agentur in Berlin und deutschlandweit, die Sie von der Konzeption über die Entwicklung bis zur kontinuierlichen Betreuung Ihrer maßgeschneiderten App auf Plattformen wie iOS, Mac, Windows und Android begleitet. Ihre App Agentur Berlin | Full Service in allen Bereichen Unser Angebot als App-Agentur erstreckt sich über die gesamte Bandbreite des App-Entwicklungsprozesses: von der Planung und Konzeption über die Entwicklung bis hin zur anschließenden Betreuung. Dabei liegt unser Fokus auf vielseitigen Plattformen wie IOS, Mac, Windows und Android. Mit fundierten Fachkenntnissen und einem tiefgreifenden Verständnis der technologischen Trends gestalten wir Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Zukunft der Digitalisierung Bei Dycon Technologies setzen wir auf kreative Prozesse und dynamische Lösungen. Die Digitalisierung ist eine Chance für jedes Unternehmen, sich weiterzuentwickeln und wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit unserer Inhouse App-Agentur ermöglichen wir den Unternehmen und Start-ups, ihre Zeit und Geld zu sparen, indem wir flexible Softwareentwicklungsdienste bieten, die an ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden können. Die App Entwicklung mit Dycon Technologies Berlin Die Entwicklung einer App ist ein mehrstufiger Prozess, der mit einer klaren Vision und gründlicher Planung beginnt. Wir beginnen mit einer Analyse Ihrer Anforderungen und der Zielgruppe. Basierend darauf erstellen wir ein umfassendes Konzept, das die Grundlage für das Design und die Entwicklung Ihrer App bildet. Design und Entwicklung Nach dem Design folgt die eigentliche Programmierphase. Hier setzen unsere Entwickler das erarbeitete Konzept in Code um und bauen die technischen Funktionen Ihrer App. Nach der Entwicklung folgt die Testphase. In dieser Phase stellen wir sicher, dass die App fehlerfrei funktioniert und die Nutzererfahrung optimal ist. Was gibt es bei der App-Entwicklung zu beachten? Es gibt einige wichtige Aspekte, die bei der App-Entwicklung berücksichtigt werden müssen. Ein gutes Verständnis Ihrer Nutzer ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer App. Die Nutzer sollten in der Lage sein, die App leicht zu navigieren und die gewünschten Funktionen schnell zu finden. Die Sicherheit Ihrer Daten hat oberste Priorität Datensicherheit ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der nicht übersehen werden darf. Bei Dycon Technologies achten wir darauf, dass Ihre App die Datenschutzbestimmungen einhält und die Daten Ihrer Nutzer sicher sind. Was ist alles bei der App-Entwicklung möglich? Die Möglichkeiten bei der App-Entwicklung sind nahezu grenzenlos. Von einfachen Informations-Apps und Social-Media-Plattformen bis hin zu komplexen Geschäftsanwendungen und interaktiven Spielen - es gibt kaum etwas, das nicht in einer App umgesetzt werden kann. Die Möglichkeiten der IT-Technologie Zusätzlich zu den herkömmlichen Apps können wir auch Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) Apps entwickeln, die ein immersives Erlebnis bieten. Mit unserer Expertise und dem Einsatz modernster Technologien helfen wir Ihnen, Ihre Vision in eine leistungsstarke und attraktive App zu verwandeln. Dycon Technologies ist Ihr Partner für eine erfolgreiche und zukunftssichere App-Entwicklung. Jetzt sind Sie an der Reihe: Erzählen Sie uns von Ihrer Idee! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten.
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei der digitalen Transformation Ihrer Arbeitsvorgänge unterstützen wir Sie zielführend mit modernen Methoden und Technologien.
Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

Beratung, Entwicklung und Betrieb von individuellen IoT-Systemen (Industrie 4.0)

oT-Beratung und Entwicklung aus einer Hand: Revolutionieren Sie Ihre Produkte und Prozesse In einer Welt, in der Technologie unaufhörlich fortschreitet, hebt sich DFM Europe durch maßgeschneiderte IoT-Beratung und Entwicklung hervor. Wir spezialisieren uns darauf, Ihre neuen Produkte und internen Prozesse durch den Einsatz intelligenter IoT-Lösungen zu revolutionieren. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, durch einzigartige, individuell angefertigte Prototypen und die Implementierung fortschrittlicher Sensorik und Software, Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren oder Ihre Produkte auf das nächste Level zu heben. Die Vorteile: Individuelle Prototypenfertigung mit PrototypeSmartOne: Jeder Prototyp wird speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, wodurch innovative Produkte entstehen, die sich von der Masse abheben. Implementierung vorhandener Sensoren: Durch eine offene Systemarchitektur können bereits betriebene Sensoren und Plattformen weiter genutzt und bereits entwickelte DFM-Sensoren eingebunden werden Nur 2 Monate Entwicklungszeit für individuelle Sensorik: Unser effizienter Entwicklungsprozess ermöglicht es, maßgeschneiderte Sensorlösungen in Rekordzeit bereitzustellen. Verbesserung interner Prozesse durch Sensorik und Monitoring: Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe durch den Einsatz präziser Sensorik, die sich nahtlos in vorhandene Systeme integrieren lässt, ohne dass Neukäufe notwendig sind. Erweiterbar mit KI zur Automatisierung: Unsere IoT-Lösungen können mit Künstlicher Intelligenz erweitert werden, um Prozesse weiter zu automatisieren und Effizienz zu steigern. Schnelle Umsetzung: Dank unserer agilen Projektmanagementmethoden und unserem interdisziplinären Team können wir schnell auf Ihre Anforderungen reagieren und Lösungen zügig implementieren. So funktioniert es: Problem erkennen: Gemeinsam identifizieren wir die Herausforderungen und Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen. Technische Möglichkeit auswählen: Basierend auf einer tiefgreifenden Analyse, wählen wir die passendste technologische Lösung für Ihr spezifisches Problem. Angebot: Wir präsentieren Ihnen ein detailliertes Angebot, das den Umfang des Projekts und die erwarteten Ergebnisse klar definiert. Unsere IoT-Beratungs- und Entwicklungsleistungen adressieren zentrale Herausforderungen wie Digitalisierung, Fachkräftemangel und die Notwendigkeit einer Effizienzverbesserung. Ein Beispiel für unsere Fähigkeit, branchenführende Lösungen zu liefern, ist die Entwicklung eines ganzheitlichen Steuerungssystems, das verschiedene Stromgewinnungsarten für erneuerbare Energien verbindet und das Batteriemanagement optimiert. Dies verbessert die Energieeffizienz, und unterstützt Unternehmen dabei, in ihrer Branche eine Vorreiterrolle einzunehmen. Bei DFM Europe verstehen wir, dass die Zukunft in der intelligenten Integration neuer Technologien liegt. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, den größten Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen, indem sie sich Ihren Bedürfnissen anpassen – nicht umgekehrt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Digitalisierungsprojekt erfolgreich umsetzen und Sie an die Spitze der digitalen Innovation bringen.
vicotar® BLUE Vision Serie TO66 telezentrische Objektive

vicotar® BLUE Vision Serie TO66 telezentrische Objektive

vicotar® BLUE Vision Serie telezentrische Messobjektive mit 66 Millimeter Objektfelddurchmesser telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang farbkorrigiert für den sichtbaren Spektralbereich und nahes Infrarot Farbkorrektur erweitert bis tief in den blauen Spektralbereich sehr gut geeignet für blaue LEDs inklusive „Deep Blue“-LED dadurch besonders geeignet für weiße LEDs, da diese einen starken Blaulicht-Anteil besitzen hochauflösend, geringer Farbquerfehler, verzeichnungsarm, geringer Telezentriefehler verstellbare Blende mit Kennzeichnung der Blendenzahlen, arretierbar robuste Industrie-Ausführung verschiedenen Sensorgrößen von 1/3” bis hin zum DX-Format auch in rüttelfester Ausführung mit fester Blende Telezentrische Objektive in der BLUE-Vision-Reihe, hochauflösende, lichtstarke Versionen mit 66 Millimeter Objektfelddurchmesser. Da bei ihnen der Strahlengang objektseitig parallel verläuft, bilden sie ohne perspektivische Verzerrungen ab. Nur so sind in der industriellen Bildverarbeitung an den zu untersuchenden Objekten genaue Positionsbestimmungen und Messungen möglich. Und das sogar bei tiefen Bohrungen. Bei BLUE-Vision-Optiken ist die Farbkorrektur bis tief in den blauen Spektralbereich erweitert. Durch die geringe Beugung sind daher Betrachtungen mit sehr hoher Auflösung möglich. Dies gilt auch bei weißer LED-Beleuchtung, da dieses Licht bekanntlich einen sehr hohen Blauanteil besitzt. Aber auch bis in den nahen Infrarotbereich sind präzise Betrachtungen mit diesen Objektiven möglich. Sehen Sie unten aufgeführt alle 6 Objektive der Serie TO125, mit einigen Details, die jeweils für jedes Objektiv zutreffen. TO66/6.0-240-V-BW: telezentrische Objektive TO66/9.0-210-V-BW: C-Mount Anschluss TO66/11.0-200-V-BW: farbkorrigiert für den sichtbaren Spektralbereich TO66/16.0-160-V-BW: farbkorrigiert für nahes Infrarot TO66/21.3-130-V-BW: Festblende verfügbar TO66/28.5-120-V-BW: in dieser Ausführung M42-Anschluss
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Pacific Instruments

Pacific Instruments

Pacific Instruments Inc. ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Unterstützung modernster Signalaufbereitungs- und Datenerfassungssysteme für statische, dynamische und transiente Testumgebungen. Diese Systeme werden von großen Luft- und Raumfahrtunternehmen, Fahrzeugherstellern, staatlich geförderten Forschungseinrichtungen und dem Militär genutzt, um Informationen und Ergebnisse aus Forschungs- und Entwicklungsprojekten zu messen, aufzuzeichnen und zu analysieren. Die fortschrittliche Technologie von Pacific Instruments hilft diesen Einrichtungen, reale Probleme in Testumgebungen wie Raketen- und Turbinenmotoren, Windkanälen, Luft- und Raumfahrtstrukturen, energetischen Tests und allgemeiner wissenschaftlicher Forschung effizient zu lösen
IT & Telecom Markets

IT & Telecom Markets

Kaum eine Branche ist so starken Veränderungszyklen unterworfen wie die ITK-Branche. Geschäftsmodelle, die aktuell noch gewinnbringend sind, können morgen schon überholt sein. Auch ist eine immer stärkere Vernetzung mit anderen Branchen sichtbar. Egal ob Industrie 4.0, Connected Cleaning, Connected Farming oder Telemedizin, die Welt wird digitaler. Um hierbei Schritt zu halten ist es wichtig, die entsprechenden Branchentrends rechtzeitig zu erkennen und die eigenen Geschäftsmodelle zu adaptieren. Dies gilt sowohl für die Unternehmen der ITK-Branche, wie auch für eher klassische Branchen wie Maschinenbau oder Nutzmaschinen. Eine Marktanalyse von DTO kann Ihnen dabei helfen, Marktentwicklungen besser zu verstehen und hieraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Unsere Softwareentwicklungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre geschäftlichen Anforderungen in maßgeschneiderte, hochfunktionale Softwareanwendungen umzusetzen. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen, die von der Anforderungsanalyse über das Design und die Programmierung bis hin zur Implementierung und Wartung reichen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern nutzt die neuesten Technologien und Best Practices, um robuste, skalierbare und zukunftssichere Lösungen zu liefern, die auf Ihre spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um mobile Anwendungen, Webanwendungen oder komplexe Unternehmenssoftware handelt, wir gewährleisten eine reibungslose Integration und eine hervorragende Benutzererfahrung. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Java, .NET, Python und JavaScript. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Betreuung nach der Implementierung an, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine Softwarelösung zu liefern, sondern eine Partnerschaft aufzubauen, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Quantitative Methoden

Quantitative Methoden

Hohe Qualitätsstandards von der Erhebung bis zur Analyse Das hohe Maß an Standardisierung in der quantitativen Forschung birgt die Gefahr, dass Fehler in den Routinen leicht übersehen werden. Hohe Qualitätsansprüche sowohl bei der Erhebung als auch bei der Analyse der quantitativen Daten sind daher für uns ein Muss. Deshalb hinterfragen wir auch standardisierte Instrumente und Prozesse kontinuierlich und stellen deren testtheoretische Güte/Validität, Reliabilität, Objektivität immer wieder auf den Prüfstand. In der Analyse beschränken wir uns nicht auf deskriptiv-statistische Aussagen, sondern setzen das komplette multivariate Methodenportfolio ein, um auch komplexere Zusammenhänge explorativ zu verstehen. Mit den richtigen Fragen zu validen Antworten Strukturierte Befragungen sind nur so gut wie die Fragen, die sie stellen. Um nach den wirklich relevanten Inhalten in der richtigen Form und Sprache zu fragen, also valide Fragebogen zu entwickeln, setzen wir unser psychologisches Know-how ein. In qualitativen Vorstudien identifizieren wir die zu untersuchenden Konstrukte sowie relevante Indikatoren für diese Konstrukte und lernen daraus, diese valide in einem strukturierten Fragebogen zu operationalisieren. Auf die Auswahl der richtigen, relevanten Zielgruppe legen wir ebenfalls großen Wert, um zu validen Ergebnissen zu kommen. Die Erhebungsmethode passen wir der Zielgruppe und der Fragestellung an: PAPI, CAPI, CATI, CAWI oder Online. Wir befragen Kunden von Dienstleistern, Shopper am POS, Messebesucher, Besucher öffentlicher Einrichtungen und Mitarbeiter im Unternehmen.
Data Science

Data Science

Effizienter Datenimport und Aufbereitung. Unsere automatisierten Lösungen maximieren Genauigkeit, sparen Zeit und optimieren Daten für aussagekräftige Erkenntniss Unsere automatisierten Datenimport- und Datenaufbereitungsdienste bieten eine bahnbrechende Lösung, um den Datenmanagementprozess zu revolutionieren. Durch die intelligente Automatisierung von Importprozessen und die systematische Aufbereitung von Daten maximieren wir nicht nur die Genauigkeit Ihrer Daten, sondern sparen auch wertvolle Zeit und Ressourcen. Unsere Plattform ermöglicht die nahtlose Integration verschiedener Datenquellen und die automatische Bereinigung, Strukturierung und Anreicherung von Informationen. Dadurch wird die Grundlage für aussagekräftige Erkenntnisse geschaffen. Ob Sie mit großen Datenvolumina arbeiten oder komplexe Datenstrukturen vereinheitlichen müssen, unsere Lösungen passen sich Ihren Anforderungen an. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Workflows zu entwickeln, die Ihre spezifischen Geschäftsziele unterstützen. Befreien Sie sich von manuellen Datenaufbereitungsprozessen, minimieren Sie Fehler und maximieren Sie die Effizienz Ihrer Datenanalyse. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Datenmanagements mit unseren automatisierten Lösungen und positionieren Sie sich für datengesteuerten Erfolg.
WissensDatenbanken - kundenspezifisch

WissensDatenbanken - kundenspezifisch

Kundenspezische Aufgabenstellungen aus allen Branchen. Einfach bedienbar (Kunde kann selbst weiter entwickeln) Datenbank: Doku, Auswertung ( auch: Smart Data), Verwaltung, Berechnung inkl. Medien Unsere Leistung: Erstellung von WissensDatenbanken zum kollaborativen Wissensaustausch nach Lasten- / Pflichtenheft. Einführung. Änderung von Feldern oder Layout durch Kunde möglich. Wir stehen immer Stand-by. Umfassende Schulung. Einsatz im Netzwerk für Unternehmen bis 300 Mitarbeitern. Bereits mit einer Lizenz können 5 Clients angeschlossen werden. Nächster Ausbau: Server mit WebPublishing (Remote-Zugriff all over the world)
Digital Marketing

Digital Marketing

Gewinnen Sie neue Kundinnen, Kunden und Fans. Mit uns an Ihrer Seite erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und Reichweite im digitalen Umfeld.
Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.
Digitalisierung der industriellen Wertschöpfung.

Digitalisierung der industriellen Wertschöpfung.

Bleiben Sie zukunftsfähig. In der Automatisierung von der Produktionsindustrie steckt enormes Potenzial zur Effizienzsteigerung von Herstellungsprozessen. Nutzen Sie dieses Potenzial und erschließen Sie neue Geschäftsfelder – mithilfe innovativer Technologien. Mit Expert:in spreche
DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

DIGITALISIERUNG VON Office & Produktion

Einheitliche Plattform für lineares Wachstum. Viele Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Industrie 4.0 Plattformen. Großes produktionstechnisches Verständnis. immer bestens betreut unser leistungen consulting & Strategie Strategieentwicklung und Architekturberatung. Unsere Experten arbeiten gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung aus. fester ansprechpartner Während der Ausarbeitung des Projektes, bis zur Umsetzung haben Sie einen festen Ansprechpartner, der sich um Sie kümmert. Projekt management Während der Projektdauer übernehmen unsere langjährigen Experten das Projektmanagement. hohe kompetenz Erfahrene und geschulte Techniker führen Leistungs- und Funktionschecks durch und bieten schnelle Hilfe im Fehlerfall. Erfahrung & Expertise Die Installation & Konfiguration wird von Mitarbeitern durchgeführt, die mind. 5 Jahre in unserem Unternehmen sind und somit sehr viel Erfahrung besitzen. Projektbegleitung Vom Anfang bis zum Ende begleiten wir Sie bei diesem Projekt