...Am 1. Juni 1990 wurde das Unternehmen durch Dipl.-Ing. Klaus-Dietrich Lankow in Neubrandenburg als Einzelfirma gegründet.
Die Entwicklung des Betriebes mit einer bis heute mehr als 50 Beschäftigte zählenden Belegschaft, spiegelt den kontinuierlichen Weg des Unternehmens hin zu einem kompetenten, vielschichtig orientierten und zuverlässigen Partner in allen Bereichen des Rohrleitungsbaus wider...
Wepro entstand 1991 aus der Vision einiger Unternehmer, personalisierte Werbeartikel in der Schweiz und der Region vom Einheitsbrei abzuheben. Und so starteten sie ihre Reise in der Welt der Kofferanhänger und Werbematerialien. DuPont® Tyvek®
Über dieses Training
Führung heißt Kommunikation mit anderen Menschen, um sie zum Handeln im Sinne der betrieblichen Ziele zu motivieren. Und obwohl man sich wirklich Mühe gibt, gelingt dies nicht immer. Man redet häufig über dieselben Sachverhalte, muss an vermeintliche Standardaufgaben immer wieder erinnern oder erntet gar Widerstand. Damit ist die Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Mitarbeitendem und Führungskraft ein spannender „Hochseilakt“, da wir Menschen eben vielfältig sind in dem, was uns bewegt und in die richtige Bewegung versetzt.
Die positive und eindeutige Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter:in ist damit elementarer Baustein jedes Führungserfolgs. Universalrezepte gibt es nicht. Aber es gibt elementare Strukturen und Vorgehensweisen, deren Kennen und Können das Führungshandeln deutlich treffsicherer und umsetzungsstärker machen. Berücksichtigt man diese, wird die Führungsaufgabe wesentlich erleichtert und kritische Situationen lassen sich entspannter bewältigen. Genau diese Hintergründe und Techniken, bis hin zu eindeutigen Gesprächsleitfäden, sind Gegenstand dieses Trainings und unterstützen Sie bei der nachhaltigen, zielorientierten Führung Ihrer Mitarbeitenden.
Einbruchmeldeanlagen sollen das Gebäude vor Einbruch schützen, die Täter in die Flucht schlagen, das Umfeld warnen und möglichen Schaden abwänden.
Von der drahtlosen Anlage in einem Einfamilienhaus bis zu einer hochkomplexen Gewerbeanlage der VdS- Klasse C planen, liefern und warten wir aus einer Hand!
Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt.
Verzahnte Einstellmeister, Einstellräder oder verzahnte Werkstückreplikate werden in unterschiedlichsten Ausführungen zur Einstellung von verschiedenen Merkmalen an Messvorrichtungen oder Fertigungsvorrichtungen eingesetzt. Die Gestaltung erfolgt individuell nach Kundenanforderung und ist sehr vielfältig: teil- / vollverzahnt; innen- / außenverzahnt; Referenzflächen / -bunde; mehrfach verzahnt. Unsere hochfesten Lehren- oder Sinterstähle sowie unsere TLT-Beschichtung bieten für jeden Anwendungsfall eine passende Materialkombination. Die Lieferung erfolgt komplett mit Konstruktionszeichnung und rückführbarem Prüfzertifikat.
Eine Einbruchmeldeanlage ist MEHR als eine „Alarmanlage“.
Ob in analoger-, BUS- oder Funktechnik, bietet eine Einbruchmeldeanlage intelligente Informationen, für Sie als Betreiber, aber auch für einen Wachdienst.
Neben den anlagentypischen Meldern einer Einbruchmeldeanlage, finden immer mehr technische Elemente an Bedeutung. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und somit Ihren Mehr-Wert!
Schalten, steuern, überwachen, und vorbeugen, ob in Ihrem trauten Heim, in Ihrem Geschäft oder auch in der Industrie. Mit einer „ App“, haben Sie auch unterwegs alles im Griff.
Technik: Funkgesteuert oder Verkabelt
Ob in analoger-, BUS- oder Funktechnik, bietet eine Einbruchmeldeanlage intelligente Informationen, für Sie als Betreiber, aber auch für einen Wachdienst.
Eine Einbruchmeldeanlage ist MEHR als eine „Alarmanlage“.
Neben den anlagentypischen Meldern einer Einbruchmeldeanlage, finden immer mehr technische Elemente an Bedeutung.
Nutzen Sie diese Möglichkeiten und somit Ihren Mehr-Wert!
Schalten, steuern, überwachen, und vorbeugen, ob in Ihrem trauten Heim, in Ihrem Geschäft oder auch in der Industrie. Mit einer „ App“, haben Sie auch unterwegs alles im Griff.
Funkgesteuert oder Verkabelt.
Wir sind seit 35 Jahren zertifizierter VdS anerkannter Errichterbetrieb von Sicherheitstechnischen Anlagen.
Wenn es um die Beratung & Planung, Montage und fachgerechtem Einbau sowie Wartung und Instandsetzung im Bereich der Einbruchmeldeanlagen geht.
Einbruchmeldeanlagen vom Experten
Statistiken belegen die jährlich steigende Anzahl von Einbrüchen und Überfällen. Meist ist der finanzielle Schaden durch den Verlust von Wertgegenständen und die Zerstörung des Inventars beträchtlich. Die damit verbundenen Ausfälle führen zu weiteren Einbußen, verärgern Kunden und schaden dem Ansehen Ihres Unternehmens.
Setzen Sie auf Prävention! Durch die Installation einer Einbruchmeldeanlage (EMA) können Einbruchsversuche effektiv vereitelt werden. Viele Kriminelle werden bereits durch die Präsenz einer Einbruchmeldeanlage abgeschreckt. Die Freihoff-Gruppe bietet Ihnen ein komplettes, intelligentes System aus hochwertiger Sicherheitstechnik.
Durch die Aufschaltung auf unsere VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle können wir Ihnen eine Überwachung in Echtzeit garantieren – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Gern berät Sie Ihr persönlicher Freihoff-Sicherheitsberater hinsichtlich kritischer Punkte in Ihren Einrichtungen und erstellt in Zusammenarbeit mit Ihnen Ihr Einbruchschutz-Konzept.
das 3D-Taster Einstellgerät ist für unterschiedliche Tastköpfe geeignet und dient zum Ausrichten und Einstellen von Sterntaster, T-Taster, und ähnliche Taster mit Klemmtechnik.
Das 3D-Taster Einstellgerät ist für die Aufnahme von unterschiedlichen Teller der gewünschten Tastköpfe geeignet.
Hier können unterschiedliche Stern-, T-Taster ausgerichtet und montiert werden.
Jen nach Aufnahme könne verschiedene Winkelschritte um die KMG-Achse entstellt werden.
Vorteile:
- keine KMG Maschinenbelegung
- Einfache Bedienung
- schnelle und einfache Taster Montage
- geringer Platzbedarf
- Gerät universal einsetzbar für verschiede Aufnahemsystem
Adapter für die Aufnahme von Messtellern gibt es aktuell für:
- Tastsystem Zeiss Vast XXT
- Tastsystem Renishaw SM25-2
Trittsicherheit und Stoßdämpfung mit Sicherheitsschuhen mit E-TPU Sohle
Bei Sicherheitsschuhen sind Eigenschaften wie gute Beweglichkeit, Trittsicherheit und Stoßdämpfung durch die hohe Dauerbelastung sehr wichtig.
Die extreme stoßdämpfende Wirkung von E-TPU entlasten vor allem Füße, Gelenke und Wirbelsäule.
In vielen Betrieben und Arbeitsstätten herrschen besondere Bedingungen, hohe Wärmeentwicklung oder sehr niedrige Temperaturen. E-TPU besitzt eine sehr gute Temperaturbeständigkeit und bleibt bei Minusgraden von bis zu -20°C, sowie bei hohen Temperaturen von bis zu +80°C weich und flexibel.
- extreme Dämpfung
- geeignet für hohe Dauerbelastung
- geringes Gewicht
- hohe Temperaturbeständigkeit bei bis -20°C und bis zu +80°C
E-TPU (Infinergy®): hohe Elastizität - herausragendes Rückstellvermögen - hohe Abriebbeständigkeit - hohe Zugfestigkeit - gute Chemikalienbeständigkeit - hohe Dauerbelastbarkeit in einem breiten Temperaurfenster von zu -20°C bis +80°C
Verkauf, Projektierung, Belegung
Wir sind unabhängig von Lieferanten. Nutzen Sie daher ein breites Produktportfolio von zertifizierten Wechselrichtern über effiziente Module bishin zu flexiblen Unterkonstruktionen. Als Großhändler mit mehr als 15 jähriger Markterfahrung profitieren Sie demnach auch von unseren Rahmenverträgen und hervorragend günstigen Preisen. Sprechen Sie uns heute noch an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Handelsangebot.
Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion.
Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern.
Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren.
Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden.
Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Die fertigen Laserteile können nach Ihren Anforderungen durch Kanten, Schweißen, Fräsen, Glasperlstrahlen, Walzen, Pulverbeschichten, Verzinken und Lackieren weiterverarbeitet werden
Wir bearbeiten Feinblech von 1–3 mm, Stahlblech bis 25 mm und Edelstahlblech bis 30 mm. Die Weiterverarbeitung dieser Materialvielfalt er-
fordert höchste Präzision und ein umfassendes Know-How, das unsere Mitarbeiter in jahrelanger Praxis und Weiterbildung erworben haben.
Schake Euro Schalungsstütze.
Stützen für den klassischen Hochbau für das sichere Arbeiten an der Baustelle.
In verschiedenen Klassen und Längen erhältlich.
eine Handquetschsicherung und Ausfallsicherung für sicheres Arbeiten
entspricht den aktuellen Anforderungen des gültigen Regelwerks DIN EN 1065
Tragkraft ist abhängig von den Auszugslänge, siehe Tabelle in Bilderportfolio
Klasse A oder B oder B/D oder C/E oder D
lackiert oder verzinkt
Auszuglängen von 1,54 m bis 5,50 m
mit Außengewinde oder Innengewinde
Weitere Schalungsstützen oder Schalungszubehör für den Hochbau finden Sie auf unserer Webseite.
Maximale Flexibilität ist unsere Stärke
Durchdachte Produktionsplanung, aber auch die Möglichkeit zu just-in-time Produktionen und große Lagerflächen lassen uns flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Weiter unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Produktoptimierungen oder Produktneuheiten.
Entdecken Sie unser vielseitiges Sortiment wie auch unsere Verpackungsvariationen für alle Bereiche der Nahrungsmittelindustrie – in konventioneller wie auch in Fair-Trade- und Bio-Qualität!
• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen
• Verlängerte Werkbank
• Montage & Lohnfertigung
• Baugruppenmontage
• Kommissionieren
• Verpacken
• Etikettieren
• Schnelle und flexible Auftragsabwicklung
• Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice)
Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten.
Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.
Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld!
Persönlicher Assistent
Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten.
Technischer User-Helpdesk
Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld.
Inklusivminuten
Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair!
Ticketsystem - Vorgangsdokumentation
Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen.
IT „made in Germany“
Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen.
Individualität ist unser Standard
Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen.
Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Unsere Leistungen:
beglaubigte Grundbuchsabfragen
DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe)
Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten
Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit.
Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen.
Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen:
Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist.
Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen.
Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
Kundenbindung durch Call Center Marketing:
Kundenzufriedenheit als Servicefaktor
Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen.
Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit
Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher.
Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert
Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv.
Die Saupe Strategie lässt Sie:
Akquisitionskosten sparen
Chancen der Weiterempfehlung nutzen
Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing
Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick:
Front- und Backoffice Services
Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen
Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit
Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt
Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen
Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support
Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Unsere Lederperforationsdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Leder und andere Materialien mit präzisen Perforationsmustern zu versehen. Wir verwenden Standardmuster, die in verschiedenen Branchen weit verbreitet sind. Verleihen Sie Ihren Produkten eine einzigartige Note mit unseren Perforationsdiensten.
Montagearbeiten im Lohn
Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen.
Keywords:
Montagearbeiten im Lohn
Lohnmontage
Bauteilmontage
Komponentenmontage
mechanische Montagen
elektromechanische Montagen
feinmechanische Montagen
flexible Montagedienstleistungen
kosteneffiziente Montage
Lohnarbeit Montage
Montage in Serie
Montageservice Leer
Montage nach Vorgaben
präzise Lohnmontage
Montagedienstleistungen Niedersachsen
Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren.
Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können.
Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden.
Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse.
Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an.
Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards.
Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz.
Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate.
Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens.
Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle.
Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse.
Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Die Mieterstrom-Lösung mit meinSolardach.de ist ab der ersten Partei profitabel, führt zu reduzierten Strompreisen für Mieter und wirtschaftlicher Umsetzung für den Vermieter.
Unsere innovative Hardware teilt Energie direkt innerhalb eines Gebäudes.