Produkte und Dienstleistungen für Lagereinrichtungen. Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Anpassungen sowie Reparatur.
Die Firma Peters Lagertechnik wurde 1996 von Jörg Peters gegründet; sein Vater Sieghardt Peters steht dem Unternehmen beratend zur Seite und bringt seine langjährige Erfahrung mit Lagertechnik bis heute ein. 1995 wurden Büro- und Ausstellungsräume sowie ein großes Lager erstel...
ergonomisches Freischwingermodell - nur 1 in Deutschland durch seine spezielle Kunststoffschale mit Glasfaserkern und der angepassten Form für den Rücken
Die dreidimensionale Kunststoffschale aus doppelwandigem, strukturiertem Polypropylen
ist dem Körper perfekt angepasst.
Die flexible Lehne folgt der natürlichen Form des Rückens. Der spezielle Funktionskern
federt Belastungen optimal ab und hält den Körper ständig leicht in Bewegung.
Die Schale fördert den häufigen Wechsel der Sitzposition, animiert zum aufrechten und aktiven Sitzen.
- stapelbar (maximal 5 Stühle)
- C-Form-Gestell, nach vorn offen und federnd, aus verschweißtem
und speziell vergütetem Rund- und Ovalstahlrohr
- Metallteile pulverbeschichtet nach RAL-Palette
- Bodenschoner aus Kunststoff mit integriertem Trittschutz und
farbiger Größenkennzeichnung
- Formschöne, ergonomische PP-Kunststoff-Formsitzschale
mit Griffloch verdeckter Sitzschalenbefestigung
- verschiedene Schalenfarben
Körpergröße - Sitzhöhe - passende Tischhöhe
120 cm - 31 cm - 52 cm
135 cm - 35 cm - 58 cm
150 cm - 38 cm - 64 cm
165 cm - 43 cm - 70 cm
180 cm - 46 cm - 76 cm
195 cm - 51 cm - 82 cm
Optional gegen Aufpreis:
- Bodenschoner mit Filz- oder weißer Kunststoffeinlage,
- Sitzpolsterung
- Armlehnen mit schwarzer Kunststoffauflage,nur möglich bei Größe G5, G6 und G7
- Gestell verchromt
- Fußquerstrebe ( wird konstruktiv nicht benötigt, schränkt Schwingfähigkeit ein,
nur möglich bei Größe G5, G6 und G7)
Erleben Sie Komfort und Produktivität mit unserem ergonomischen Bürostuhl.
Perfekte Unterstützung für Rücken und Haltung, individuell einstellbar für Ihren Arbeitsstil.
Die Stühle wurde entwickelt, um nicht nur Ihren Rücken optimal zu unterstützen, sondern auch Ihre Haltung zu verbessern. Durch zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten passt er sich nahtlos Ihrem persönlichen Arbeitsstil an.
Machen Sie Schluss mit Rückenschmerzen und erleben Sie, wie ein ergonomischer Bürostuhl den Arbeitsalltag positiv verändert.
P.S:
Nilas Ergo ist inklusive Kopfstütze.
Nilas Ergo X ist ohne Kopfstütze
Steh-/Sitz Hocker PRIMUS. Ergonomisch durchdacht für noch mehr Abwechslung am Arbeitsplatz.
PRIMUS ist die ideale Ergänzung für jeden höhenverstellbaren Schreibtisch. Er komplettiert das moderne Office-Ensemble und integriert sich platzsparend und im designorientierten Look für ein modernes Ambiente.
Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten.
Hersteller: -> HAG
Serie / Modell: -> CREED
Farbe: -> Silber / Schwarz
Funktionen & Eigenschaften:
-> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder
-> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst
-> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche
-> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen
-> Armlehnen nach hinten schwenkbar
-> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche
-> Polsterbezug: Stoffgewebe
-> Fußkreuz aus Metall
Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut
Zustand:: Gebrauchtware
Vollnetz-Design
(A) Verbesserte Atmungsaktivität
(B) Leichtere Reinigung
(C) Ergonomische Unterstützung
Dynamische Lendenwirbelstütze
Es bietet Unterstützung für die Wirbelsäule und entlastet die Lendenwirbelsäule und den Rücken.
Höhenverstellbare Kopfstütze
Es trägt dazu bei, die häufig auftretenden Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen bei langem Arbeiten zu lindern.
3D-Armlehne
(A) 75 mm vertikale Höhenverstellbereich
(B) 42 Grad Drehwinkel (nach innen oder außen)
(C) 60 mm horizontale Verstellbereich
Drehen, Höhen- verstellen und Neigen
Der BS4 ist mit Dreh-, Höhenverstell- und Neigefunktionen ausgestattet. Dadurch können Sie die Sitzhöhe und Sitzposition individuell nach Bedarf für verschiedene Arbeitsbedingungen einstellen.
Leicht bedienbare Armlehne
Durch den Einzelhebel können Sie die Sitzhöhe leicht einstellen und die Position der Rückenlehne entsperren/sperren.
Bürostuhl mit Rückenlehne aus Netz. Ausgestattet mit einer Synchrontechnologie und einer Wippfunktion, die in drei Positionen eingerastet werden kann.
Dieser stylische Bürostuhl mit Rückenlehne aus schwarzem Netz passt perfekt in das moderne Büro. Der bequeme Sitz ist gepolstert und mit einem strapazierfähigen schwarzen Stoff bezogen, während die atmungsaktive Rückenlehne aus Netz gute Unterstützung und Luftströmung sicherstellt. Der Stuhl verfügt über ein Fußkreuz aus 5 Stuhlbeinen mit einem schwarz lackierten Finish und alulackierten Details. Kommt mit einer Kopfstütze und einstellbaren Armlehnen, die gute Unterstützung bieten, sowie schweren Rollen für Hartböden.
Dank der ergonomischen Funktionen ist der Stuhl ideal für 8 Stunden Nutzung pro Tag. Die Synchrontechnologie ermöglicht es, dass Sitz und Rückenlehne zusammen bewegt werden, während eine Wippfunktion sicherstellt, dass die Rückenlehne in drei Positionen eingerastet werden oder freischwebend bleiben kann. Diese Mechanik trägt zu einer besseren Sitzposition und einer verbesserten Durchblutung bei. Sie können die Sitzhöhe Ihrer eigenen Körpergröße anpassen, damit Ihre Füße flach auf dem Boden stehen.
Kombinieren Sie den Stuhl mit einer Fußstütze, die Ihre Beine und Füße zusätzlich unterstützt, um die Sitzposition weiter zu verbessern. Vergessen Sie nicht, den Boden oder Teppich mithilfe einer Stuhlmatte vor unnötigem Verschleiß zu schützen.
Sitzhöhe: 430-500 mm
Sitztiefe: 510 mm
Sitzbreite: 510 mm
Max. Tragkraft: 110 kg
Material Sitz: Stoff Schwarz
Eigengewicht: 22,9 kg
Mechanik: Synchronmechanik
Garantie: 7 Jahre
Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen.
Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren.
Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl:
Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion.
Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist.
Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort.
Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau.
Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet.
Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl:
Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden.
Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen.
Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen.
Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand.
Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.
ESD-Arbeitstühle bieten die perfekte Kombination aus elektrisch leitfähigen Materialien zur Ableitung der statischen Ladungen nach EN 61340-5-1 und Ergonomie für ein gesundes, ermüdungsfreies Sitzen.
ESD-Stühle und ESD-Hocker
Sicher und ergonomisch im ESD-Bereich arbeiten
Gerade in diesem sensiblen Bereich sind unsere ESD-Stühle die richtige Wahl. Sie stellen die perfekte Kombination aus elektrisch leitfähigen Materialien zur Ableitung der statischen Ladungen nach EN 61340-5-1 und Ergonomie für ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen dar.
Vorteile von ESD-Stühlen
• Ableitung statischer Ladungen nach DIN EN 61340-5-1
• hochwertige und langlebige Materialien
• anpassbar an jede Anforderung
• GS- & TÜV-Geprüft
• 5 Jahre Garantie
ESD-Stühle mit passenden Bodenbelägen ergänzen
Eine perfekte Ergänzung zu Löw Ergo ESD-Stühlen bieten unsere ESD-Matten aus dem Bereich Arbeitsplatzmatten. Diese bieten zusätzlichen Schutz für Mitarbeiter und empfindliche Geräte vor elektrostatischer Aufladung und deren Folgen.
Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls.
Wem der Sattelsitz des HAG Capisco 8106 nicht gefällt, der findet bei diesem Modell alle ergonomischen Eigenschaften des HAG Capisco in Verbindung mit einem normalen Flachsitz vereint. Das Modell 8126 bietet alle ergonomischen Eigenschaften der klassischen Capisco-Modelle, gleichzeitig jedoch auch das normale Sitzgefühl eines Standard-Bürodrehstuhls. Die Feder des HAG Capisco ist in drei Höhen erhältlich, sodass sowohl normales Arbeiten im Sitzen als auch in einer nahezu stehenden Position ermöglicht wird. Durch unseren modernen Online-Konfigurator können Sie den HAG Capisco nach Ihren Wünschen farblich gestalten.
Highlights
Moderne Rückenlehne in Capisco-Form: Nutzen Sie sie in jeder erdenklichen Sitzposition
Ansprechende Bezugsauswahl: Gestalten Sie HAG Capisco in Ihren Wunschfarben oder passend zu Ihrem Corporate Design
Drei verschiedene Gasfedern passend zu Ihrer Arbeitshöhe erhältlich
Nachhaltige Produktion bei HAG: Verwendung von 53 % recycletem Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen
Ausstattung
Ergonomischer Flachsitz
Rückenlehne in Capisco-Form, passt sich jeder Sitzhaltung an
Höhenverstellung
Sitztiefenverstellung
Einstellung der Rückenlehnenhöhe
Justierung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie Arretierung
Verfügbar in verschiedenen Stoffen und Bezugsfarben der HAG-Kollektion
Hochwertiges Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, silber, weiß oder poliert
Mit dem optionalen HAG StepUp lässt sich der HAG Capisco um zwei zusätzliche Ebenen für das Aufstellen der Füße erweitern
Optionaler HAG Footring ermöglicht eine Variation der Höhe und Bewegungsfreiheit für die Füße
Abmessungen
Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet)
Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich)
Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet)
Rückenlehnenhöhe: 460 mm
Sitztiefe: 340 - 420 mm
Sitzbreite: 470 mm
Maximale Stuhlbreite: 595 mm
Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm
Gewicht: 13,5 kg
Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen
Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag
Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens
Qualitätsmerkmale:
- US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®)
- ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar
- dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung
- ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik
- für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft
- stufenlose Sitzhöhenverstellung
- inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung
- stabiles Stahlfußkreuz verchromt
- lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden
Maße:
Sitzhöhe 420-550 mm
Sitzbreite 480 mm
Sitztiefe 440 mm
Rückenlehnenhöhe 540-590 mm
Gewicht 19 kg
Stoff BASIC G
Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin
40.000 Scheuertouren
EN 1021-1 Zigarettenglut
EN 1021-2 Streichholz
Detailbeschreibung
SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk
Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab.
Belastbar und ergonomisch
Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Transportieren, behandeln, mobilisieren, ruhen und dabei auch sehr bequem sitzen – unsere Pflegestühle machen es möglich!
Komfort, Sicherheit und Bedienfreundlichkeit während des Patiententransports und der Behandlung sind das A und O der Patientenpflege. Transportieren, behandeln, mobilisieren, ruhen und dabei auch sehr bequem sitzen – unsere Pflegestühle machen es möglich! Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass besonders bei wachen Patienten der Transport in einem Stuhl angenehmer ist, als liegend. Für jeden Einsatzbereich finden Sie in unserer vielseitigen TX-Reihe den passenden Stuhl. Wir helfen Ihnen gerne.
Pflegehilfsmittel. Damit kann man in der Pflege mehr bewegen.
Pflege am Patienten ist echte körperliche Arbeit. Das wissen Sie als Pflegekraft am besten. Um die eigene Gesundheit zu schonen, können Sie auf eine Vielzahl an Pflegehilfsmittel. Egal ob es um immobile Patienten geht, die man mobilisieren muss. Oder um die Unterstützung von Patienten beim Erhalt der eigenen Fähigkeiten wie das Waschen. Oder um den Patiententransport vom Krankenzimmer zu Untersuchungen oder zur Physiotherapie. Auch in der Notaufnahme sind Hilfsmittel für die Pflege wichtige Helfer. Ob bei der Umlagerung oder beim Transport zu den verschiedenen diagnostischen Abteilungen oder zur stationären Aufnahme. Wir zeigen auf, was es an Pflegehilfsmitteln gibt, wann sie am besten einzusetzen sind und welche gesetzlichen Anforderungen sie erfüllen sollten.
Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind.
- Verstellbare Sitzhöhe,
- Verstellbare Sitztiefe,
- Gewichtsverstellbare Synchronmechanik,
- Höhenverstellbare Rückenlehne,
- Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung.
Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet.
Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Der Stuhl gibt optimale Unterstützung für Rücken, Nacken, Becken sowie Arme und Schultern und beugt somit vor allem langfristige Beschwerden vor.
Dieser Bürostuhl lässt sich in nahezu jede Richtung verstellen und lässt sich damit, wie kaum ein Zweiter, auf Sie persönlich anpassen. Der ergonomische Stuhl rechtfertigt seinen Preis durch die verbaute Mechanik und die verwendeten Materialien. Wer einen großen Teil des Tages in seinem Drehstuhl sitzt, sollte an dieser Stelle nicht sparen und seinem Rücken und sich selbst einen Gefallen tun. Präventiv Rückenbeschwerden entgegenwirken.
Vorteile
• Ergonomisch geformte Sitzflächen für die perfekte Haltung in jeder Situation
• Zwei Sitzmodelle bieten größtmögliche Bequemlichkeit
• Speziell entwickeltes Balance-System für noch mehr Ergonomie
• Sattelstühle, die ein Balance-System haben, erweitern wir auf Wunsch mit einer Lendenstütze
• Für Arbeitsplätze, die sehr hygienisch sein müssen, erhalten Sie Stühle mit nahtlosem Polster
• Leicht bewegliche Lenkrollen für optimale Mobilität
Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt.
Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich.
Produktmerkmale
Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten)
Sitzneigung nach hinten arretierbar
stufenlose Sitzhöhenverstellung
Sitztiefenverstellung
Rückenlehnenhöhenverstellung
Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber
Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz
Bezug Kisseneinsatz: Select rot
Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall
10 Jahre Garantie
Lebenslange Garantie auf die Gasfeder
Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat
Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Mit dem ergonomischen Kniestuhl fördern Sie eine bessere Haltung.
Von Chiropraktikern geprüft und empfohlen.
Für die kommerzielle 8-stündige Nutzung pro Tag entworfen und nach EN 1335 zertifiziert.
Fördert eine aktive Sitzposition durch Oberkörperbalance und Kontrolle.
Animiert beim Sitzen die Bauch- und Rückenmuskulatur einzusetzen.
Hilft, die natürliche Krümmung des Rückens beizubehalten, wodurch Rückenprobleme vermieden werden können.
Robuster röhrenförmiger Stahlrahmen mit manueller Höhenanpassung.
Gut gepolsterter Sitz und Kniekissen für zusätzlichen Komfort.
Durchgängig Crib 5 Stoffe und Schaumstoffe. Flammhemmend und nach BS5852 geprüft.
Stabiler, mit Epoxid beschichteter Rahmen in silber.
Der Sitz und die Kniekissen sind in verschiedenen Stofffarben erhältlich.
Für Personen bis zu 110kg geeignet.
Wird mit belastbaren, abgedeckten Doppelrollen geliefert.
1 Jahr Herstellergarantie.
Wird zerlegt geliefert und kann ganz einfach selbst zusammengebaut werden.
Belastbar bis
120 kg
Sitzmaße
400 x 380 mm (B x T)
Sitzgarnitur Farbe
Schwarz
Sitzgarnitur Material
Polyurethanschaum
Sitzhöhe
Tief
Sitzhöhenverstellung
Gasfeder
Höhenverstellung
Hebelauslösung
Sitzhöhenverstellbereich
510 – 650 mm
Sitzfunktionen
Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar
Sitzneigung
+4° bis -18°
Rückenmaße
360 x 220 mm (B x H)
Rückengarnitur Farbe
schwarz
Rückengarnitur Material
Polyurethanschaum
Rückenfunktionen
Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar, Pendelnd gelagert
Fußkreuz
Kunststoff, 630 mm (Durchmesser)
Fuß
Rollen
Gewicht
10,5 kg
Gewicht gesamt
11,4 kg
Zertifikat
GS-Zertifizierung
Brandsicherheit
Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
Trippelstuhl Katwijker – Arbeitsstuhl elektrisch und manuell in der Höhe verstellbar, bei Muskelerkrankungen und Muskelschwäche
Therapiestuhl Katwijker elektrisch höhenverstellbar, mit Bremshebel manuell bedienbar oder elektrisch. Durch die Bremsen besteht beim Aufstehen keine Sturzgefahr. Der Therapie- und Arbeitsstuhl bietet durch sein Baukastensystem ein Optimum an Beweglichkeit. Nutzen Sie die konstruktiven Vorzüge des Therapie und Arbeitsstuhles in der Wohnung sowie auch am Arbeitsplatz.
Rückenlehnenhöhe, Rückenneigung, Armlehnenhöhe sowie Sitzhöhe lassen sich individuell auf den Nutzer einstellen. Für ein nahes Heranfahren, z.B. an Schreibtische, sind die Armlehnen nach hinten abschwenkbar. Neben den Normalen Kopfstützen ist aber auch die Kopfstütze mit Pelotten möglich (Pelotten halten den Kopf ruhig). Auch mit Amputationsbeinstütze und mit Arthrodesen-Sitzfläche einstellbar möglich.
Auch Sonderwünsche oder Sonderbau auf Wunsch möglich.
Auf Wunsch auch in kundeneigenen Bezugsstoff und Leder.
Unter der Berücksichtigung des Körpergewichtes kann zwischen einer manuellen und elektrischen Sitzhöhenverstellung gewählt werden.
• 55-130 Kg manuell bei Hub 130, 160 mm
• auf Wunsch von 130 bis 160 Kg Körpergewicht belastbar
• bis 160 Kg elektrisch verstellbar bei Hub 150, 200, 280 mm
Belastbarkeit bis zu 160 kg Körpergewicht
Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz.
Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden.
Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot.
Büro-Drehstühle
Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen.
Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl:
Löffler
Interstuhl
Klöber
Besucher-/Konferenzstühle
Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
Besucherstuhl auf Rollen Hera, schwarz
Furni24 Design-Besucherstuhl Hera auf Rollen
• Farbe schwarz
• hochwertige und stabile Verarbeitung
• auf die gewünschte Sitzhöhe fixierbar
• Monoblock Polyurethan, 2518 g Gewicht ohne Metallteile
• auf dem Metallgerüst befinden sich komfortable Polyurethan Armlehnen
• Aluminiumfuß
• 5 Räder Ø 60 mm, ohne Bremsen aus Hartkunststoff für Geräuschloses rollen
• Sitzbreite: 60 cm, Sitzhöhe: 80 cm, Sitzungshöhe: 44 cm
Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert.
Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Sizhöhe:
mit Gaslift (40-53 cm)
Optionen:
Bodengleiter
mit Rollen
Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen.
Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto).
Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
In Ihrem Beruf wird Präzision, Schnelligkeit und Qualität erwartet. Ihr Arbeitsstuhl sollte Sie bei dieser täglichen Herausforderung unterstützen. hps Arbeitsstühle verbinden Robustheit und Funktionalität mit Sitzkomfort für höchste Ansprüche.
Feine Geometrie und sehr gutes Design.
Ein klares Erscheinungsbild und in der Summe aller Dinge das, was einen guten Bürodrehstuhl ausmacht: Qualitätsmaterialien präzise verarbeitet, dezent integrierte Details, die zum Anschauen und Anfassen einladen.
Der Designer Reiner Moll hat es verstanden, den soliden Charakter von Campos mit leichter Ästhetik zu vereinen und durch hochwertige Details zu etwas Besonderem zu machen.
Ein Bürodrehstuhl ästhetischer Erscheinung und höchst besonderer, überzeugender Etatfreundlichkeit: eine klassische Erscheinung mit allen ergonomischen Vorteilen des Herstellers interstuhl und schönes, preiswertes Design.
Details
Drehstuhl,
Sitz gepolstert,
Rücken netzbespannt,
Synchronmechanik,
stufenlose Gewichtsregulierung,
Rückenlehnen-Höhenverstellung
Wenn es um Ergonomie am industriellen Arbeitsplatz geht, ist oft die Arbeitsstation an sich mit ihrer Höhenverstellbarkeit und benutzerfreundlichen Ausstattung im Fokus
Eine große Bedeutung kommt jedoch auch dem passenden Stuhl zu, der ein ergonomisches Sitzen am Abreitsplatz ermöglich soll. Um den Körper in den verschiedensten Positionen bestmöglich zu stützen, muss der Stuhl optimale Anpassungsmöglichkeiten bieten. Ein schlechter Stuhl kann die Vorteile eines ergonomisch durchdachten Arbeitsplatzes zunichtemachen. Die Kombination aus gut strukturierter Arbeitsstation und ergonomisch angepasstem Stuhl sorgt für eine produktive und komfortable Arbeitssituation.
Haltung bewahren! Verschiedene Arbeitsgänge oder Aufgabenfelder brauchen ihre eigenen Sitzmöglichkeiten. Der ergonomische Arbeitsstuhl mit Armlehnen und unzähligen Verstellmöglichkeiten, der im Büro unverzichtbar ist, wird in der Fertigung nicht angetroffen. Dort, in den Werkhallen, findet man den Hocker, auf Rollen oder mit Füßen, welcher größtmögliche Bewegungsfreiheit bieten. Auch Stehhilfen erfreuen sich hier großer Beliebtheit, da sie die Rückenmuskulatur entlasten und zum entspannten Arbeiten beitragen.
Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Wählen Sie Chefsessel, die genau zu Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und Ihren Arbeitsplatzmöbeln passen. Sie können zw. Stühlen mit Leder, Kunstleder, Stoff, Vinyl, Mesh und anderen Materialien wählen
Der Chefsessel muss ästhetisch elegant, elegant und mit einem unverwechselbaren Design sein, um die Unternehmensleitung bestmöglich zu repräsentieren und sowohl die beruflichen Räume als auch das private Arbeitszimmer mit einem Hauch von Klasse zu bereichern. Der Chefsessel muss auch praktisch und handhabbar sein, um eine leichte Bewegung am Schreibtisch zu ermöglichen, widerstandsfähig und aus hochwertigen Materialien hergestellt, um im Laufe der Zeit zu halten, komfortabel und anpassungsfähig an verschiedene physische Konformationen. Calamp Office Design wird Sie dabei unterstützen, die richtige Wahl zu treffen.
Der DLOUHY-Tragsessel ist das Top-Produkt seiner Klasse.
Seit Jahrzehnten ist er beim Transport von sitzenden Personen erfolgreich etabliert.
Durch den Einsatz von Carbon-Teilen ist es gelungen, eine ideale Kombination aus geringem Gewicht und hoher Festigkeit zu erzielen. Die durchdachte Geometrie bietet dem Patienten hohen Komfort und ein gutes Sicherheitsgefühl, dem Sanitäter ein ergonomisches Handling im Rettungseinsatz.