Bester Anbieter für facebook business werbeanzeigenmanager

... testen und teilen mit dem Creative Hub Bilder und Videos für Facebook optimieren die Werbeanzeigenmanager App der Facebook Business Manager Zielgruppen definieren und direkt ansprechen Überblick der Targeting-Optionen zur Definition unterschiedlicher Zielgruppen Core Audience, Custom Audience, Lookalike Audience Zielgruppen mithilfe von Facebook Insights erstellen Zielgruppen speichern, verwalten und...

Finden Sie schnell facebook business werbeanzeigenmanager für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

Facebook und Instagram Werbekampagnen Management

Facebook und Instagram Werbekampagnen Management

Optimieren Sie Ihren Social-Media-Werbeerfolg mit unserer professionellen Verwaltung von Facebook und Instagram Kampagnen. Gezielte Zielgruppenansprache und maximale Ergebnisse für Ihre Werbebotschaft Steigern Sie die Wirksamkeit Ihrer Social-Media-Werbung mit unserer professionellen Verwaltung von Facebook und Instagram Werbekampagnen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und eine beeindruckende Präsenz in den sozialen Medien aufzubauen. Unsere erfahrenen Experten analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, um Ihre Werbebotschaft effektiv zu kommunizieren. Von der Erstellung ansprechender Anzeigeninhalte bis hin zur präzisen Platzierung Ihrer Werbung sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen die gewünschte Wirkung erzielen. Wir überwachen kontinuierlich den Erfolg Ihrer Kampagnen und optimieren sie basierend auf den relevanten KPIs wie Reichweite, Engagement und Conversion-Raten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und datengetriebener Insights stellen wir sicher, dass Sie das Beste aus Ihrem Werbebudget herausholen. Mit gezieltem Targeting erreichen wir Ihre spezifische Zielgruppe auf Facebook und Instagram. Wir nutzen demografische Merkmale, Interessen und Verhaltensweisen, um Ihre Anzeigen denjenigen Nutzern zu präsentieren, die am wahrscheinlichsten an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Das Ergebnis: höhere Klick- und Konversionsraten für Ihre Kampagnen. Unsere professionelle Verwaltung von Facebook und Instagram Werbekampagnen bietet Ihnen Zeit- und Ressourceneinsparungen. Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer Kampagnen, von der Einrichtung und Optimierung bis zur regelmäßigen Überwachung und Anpassung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und den Erfolg Ihrer Social-Media-Werbung genießen. Steigern Sie Ihren Umsatz und bauen Sie eine starke Markenpräsenz auf den beliebtesten Social-Media-Plattformen auf. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Facebook und Instagram Werbekampagnen professionell verwalten zu lassen. Entdecken Sie das volle Potenzial der sozialen Medien und erzielen Sie nachhaltige Ergebnisse für Ihr Unternehmen. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
test.con

test.con

Grafische Programmierung der PAC-Funktionalität mit test.con und test.con Studio Mit test.con lassen sich Funktionalitäten auf dem PC leicht und anwendungsbezogen grafisch programmieren. Ziehen Sie die gewünschten Funktionen aus einer umfangreichen Bibliothek auf das Arbeitsblatt und verbinden Sie Bauteile – nicht eine Zeile Programmier-Code ist erforderlich. Die Makrotechnik verbessert die Übersichtlichkeit. Gestalten von HMI-Seiten Mit dem Masken Designer gestalten Sie Ihre eigene HMI für den Touch-Screen der Q.station oder für ein externes Display bzw. den PC. Durch Zuordnen der Anzeige- und Bedienfunktionen zu den Variablen der PAC-Applikation entsteht in kürzester Zeit ein autarkes komfortables Messsystem, welches Ihre Handschrift trägt. test.con Studio ist ein kostenloses Programmiersystem, welches auf einer beliebigen Anzahl von Rechnern geladen werden kann. Lizensierung der Software ist nicht erforderlich. test.con Studio läuft auf allen Test Controller mit der Endbezeichnung …T, z. B. Q.station 101DT oder Q.gate IPT. Für alle anderen Test Controller steht die Version test.con 4.4.0 zur Verfügung.
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
ProfiSignal 20

ProfiSignal 20

ProfiSignal 20 ist die moderne Komplettsoftware für Anwendungen aus dem Bereich der Messwerterfassung und -analyse, Visualisierung und Prozesskontrolle. ProfiSignal 20 ist sehr benutzerfreundlich und kombiniert vielseitigen Funktionsumfang mit erstklassiger Bedienbarkeit. Gleichgültig, ob Sie nur wenige oder tausende Kanäle verarbeiten wollen, ProfiSignal 20 ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Messtechniksoftware können Sie auf dem Desktop-PC in Ihrem Büro oder auf dem Messrechner im Leitstand einsetzen. Durch die zukunftsweisende Plattformunabhängigkeit ist ProfiSignal 20 auch für die Nutzung auf Tablets und Smartphones einsetzbar. Ganz egal, wie Ihre individuellen Anforderungen aussehen: ProfiSignal 20 besticht durch neuartige Möglichkeiten, die Ihnen Ihre Arbeit deutlich vereinfachen und zudem eine Menge Zeit sparen.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassende Social Media Marketing-Dienstleistungen an, um die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Marke effektiv auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und mehr präsentieren. Unser Service umfasst die Erstellung und Verwaltung von Social Media Inhalten, gezielte Werbekampagnen, und die Analyse von Performance-Daten. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern.
Energieeffiziente Fensterlösungen und Rollläden

Energieeffiziente Fensterlösungen und Rollläden

Unsere Fenster und Rollläden bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch hervorragende Wärmedämmung, die hilft, Energiekosten zu senken und den Wohnkomfort zu erhöhen. Mit unseren energieeffizienten Lösungen können Sie sicher sein, dass Ihr Zuhause nicht nur schön, sondern auch umweltfreundlich ist. Vertrauen Sie auf Schitz Bau für hochwertige Fenster und Rollläden.
Hochpräzise GDW Drehmaschinen von ACROLOC – Effizienz und Zuverlässigkeit in der Metallbearbeitung

Hochpräzise GDW Drehmaschinen von ACROLOC – Effizienz und Zuverlässigkeit in der Metallbearbeitung

Die Rollladenarretiermaschine ATX 3000 ist die schnellste Arretiermaschine für Rollladen-Panzer. Mit Mengenspeicher, doppeltem Lamelleneinzug und integrierter Säge arbeitet die Maschine effizient und präzise. Sie kann bis zu 400 m Stabware abspeichern und verschiedene Lamellen schnell verarbeiten.
CRM-System business manager

CRM-System business manager

Software für Customer-Relationship-Managament Die CRM-Lösung für Ihr Unternehmen. Arbeiten wo Sie möchten. Bietet Ihnen eine übersichtliche und klare Datenstruktur. Hinterlegen Sie Ihre Aufgaben und Termine.
Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Unsere Social Media Marketing-Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Marke effektiv auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok zu präsentieren. Wir entwickeln massgeschneiderte Strategien, erstellen ansprechende Inhalte und managen Ihre Kampagnen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihr Engagement zu steigern. Mit gezielten Anzeigen und regelmäßigen Analysen optimieren wir Ihre Social Media Präsenz kontinuierlich. Nutzen Sie unsere Expertise, um eine loyale Online-Community aufzubauen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Facebook Werbeanzeigen

Facebook Werbeanzeigen

Große Wirkung bei kleinen Kosten! Strategisch platzierte Anzeigenwerbung durch präzises Zielgruppen-Targeting und Verlinkung auf die Landingpage Ihrer Webseite.
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
Marketing-Management

Marketing-Management

Egal ob "Realmarketing" oder "Digital Marketing", Wir sind ihr Ansprechpartner für allerlei Marketingmedien! Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht! Wir freuen Uns auf Sie! 🧑🏼‍💻 Unser Dienstleistungsportfolio umfasst eine breite Palette von Marketinglösungen, sowohl im Bereich des Realmarketings als auch des Digital Marketings. Hier eine kleine Auflistung der Leistungen, in denen wir einfach die Besten sind: **Realmarketing-Dienstleistungen:** - Flyerdesign/Broschüren: Wir erstellen ansprechende und informative Flyer, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln. - Visitenkarten: Unsere maßgeschneiderten Visitenkarten spiegeln die Identität und Professionalität Ihres Unternehmens wider. - Plakatdesign (Reklame): Unsere kreativen Plakatdesigns helfen Ihnen, Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Zielgruppe an der richtigen Stelle zu erreichen. **Digital Marketing-Dienstleistungen:** - Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM): Wir helfen Ihnen, die Sichtbarkeit Ihrer Website & Plattformen in Suchmaschinen zu verbessern. Wir katapultieren Sie nach oben! - Omni-Channel Marketing: Wir erstellen und verwalten effektive Plattformen auf Social Media, Apps, Websites, Blogs, Email-Automatisierungen, uvm., um durch effektive Kampagnen Ihre Online-Präsenz digital zu stärken. - Content-Marketing: Wir erstellen hochwertige Inhalte, die Ihr Publikum ansprechen und Ihr Markenimage stärken. - Daten-Management: Auf allen digitalen Plattformen werden von Nutzer*Innen Nutzungsdaten hinterlassen, die Aufschluss über die Interaktion mit digitalen Medien liefern. Mit diesen Daten können mögliche Trends oder Wandel in einem Markt, aber auch neue Kundenbedürfnisse sich ankündigen. Mit uns haben Sie die Möglichkeit diese Daten für sich zu nutzen! Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu unserem Dienstleistungsportfolio zu erhalten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Zertifizierte Agentur: Social Media Management / Instagram, Facebook, TikTok, YouTube

Zertifizierte Agentur: Social Media Management / Instagram, Facebook, TikTok, YouTube

Social media marketing, Social media Management, Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, Social Media, Reels, Shorts Professionelles Social Media Management für Ihren Online-Erfolg! Möchten Sie Ihre Social Media Präsenz optimieren und Ihre Online-Strategie perfektionieren? Unser Team von erfahrenen Social Media Managern steht Ihnen zur Seite, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Marke in den sozialen Medien zu stärken. Unser Social Media Management Service bietet: - Strategische Planung : Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und Ihre Ziele in den Fokus rückt. - Content-Kreation : Unser kreatives Team produziert hochwertigen und ansprechenden Content, der Ihre Zielgruppe begeistert und zur Interaktion anregt. - Plattform-Optimierung : Wir optimieren Ihre Präsenz auf verschiedenen Plattformen, um Ihre Reichweite zu maximieren. - Wachstumsstrategien : Wir entwickeln bewährte Wachstumsstrategien, um Ihre Follower-Zahlen und Ihr Engagement zu steigern. - Analyse und Optimierung : Wir verfolgen und analysieren Ihre Social Media Performance und optimieren kontinuierlich, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Unser SEO-optimiertes Social Media Management ermöglicht es Ihnen, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen, Ihre Conversion-Raten zu steigern und Ihren Online-Erfolg zu maximieren. Kontaktieren Sie uns heute für eine kostenlose Beratung und entdecken Sie, wie unser Social Media Management Team Ihnen helfen kann, Ihre Social Media Präsenz auf das nächste Level zu heben. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Konkurrenz zu übertreffen und in den sozialen Medien erfolgreich zu sein!
Facebook und Instagram Ads Seminar

Facebook und Instagram Ads Seminar

Facebook und Instagram Ads – mit dem Meta Business Manager professionell arbeiten und erfolgreich werben Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ad- Kampagnen auf Facebook planen, erstellen, auswerten und optimieren. Seminarbeschreibung Facebook ist nicht nur das größte soziale Netzwerk der Welt. Es ist neben Google eines der größten Werbenetzwerke der Welt. Mit Facebook-Ads lassen sich extrem wirksame Kampagnen entwickeln und zielgerichtet steuern. Denn Facebook Insights liefern eine große Menge von Daten für das genaue Targeting von Nutzergruppen. Für noch mehr Reichweite sorgen zunehmend die Tools und Netzwerke rund um das Werbenetzwerk von Facebook. So können Sie neben Ihre Anzeigen nicht nur auf Facebook, sondern zudem auf Instagram, im Messenger oder im Audience Network einblenden lassen. Doch wen erreichen Sie eigentlich auf Facebook? Wie erarbeiten Sie eine passende, zielgruppengerechte Werbestrategie? Wie implementieren Sie diese Strategie in Facebook Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen? Welche Anzeigentypen und Werbenetzwerke gibt es? Wie führen Sie Tests durch? Welche Kennzahlen werden dabei gemessen? Wie gehen Sie bei der Analyse dieser Kennzahlen vor? Und wie nutzen Sie diese Zahlen, um Ihre Strategie zu verfeinern und Ihre Kampagnen zu optimieren? In unserem 2-Tages-Seminar beantwortet Ihnen Stefan Ponitz all diese Fragen. Verständlich vermittelt der Online Marketing-Experte Ihnen neben fundiertem Basiswissen auch vielfältige Praxis- und Experten-Tipps für einen erfolgreichen Start Ihrer Facebook Kampagnen. Sie lernen, wie eine Strategie mit passenden Zielsetzungen aussieht, wie Sie Zielgruppen mit Facebook Audience Insights definieren und wie Sie Ihre Kampagnen im Facebook Werbeanzeigenmanager umsetzen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messen, analysieren und durch Optimierung kontinuierlich verbessern. Seminarziele Sie wissen, wie Sie erfolgreiche Facebook Ad Kampagnen entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Facebook-Anzeigenformate und wissen um deren Vor- und Nachteile. Sie kennen die wichtigsten Tools zum Erstellen, Steuern und Analysieren von Facebook Kampagnen. Sie sind in der Lage, Ihr Werbekonto zielgerichtet zu verwalten und auch bei komplexeren Kampagnen den Überblick zu bewahren. Sie kennen die unterschiedlichen Netzwerke und deren Vor- und Nachteile, in denen Sie via Facebook Anzeigen schalten können. Sie lernen, wie Sie Kampagnen auf Basis von Kennzahlen analysieren und Maßnahmen zur Optimierung ableiten. Seminarinhalte – Agenda Facebook als Werbeplattform Was unterscheidet Facebook von Google? Wann lohnt es sich auf Facebook Werbung zu schalten? Welche Zielgruppen erreicht man auf Facebook? Zielsetzungen von Facebook-Werbeanzeigen Markenbekanntheit und Reichweite aufbauen, Aufmerksamkeit erregen Personen zu Interaktionen wie Liken, Teilen und Kommentieren animieren Personen zum Handeln und Konvertieren animieren Erstellung und Verwaltung von Anzeigen und Kampagnen Einführung in den Facebook-Werbeanzeigenmanager Anzeigen erstellen: Quick Creation Mode vs. geführter Modus Kampagenstruktur definieren und dabei den Überblick behalten Anzeigen testen und teilen mit dem Creative Hub Bilder und Videos für Facebook optimieren die Werbeanzeigenmanager App der Facebook Business Manager Zielgruppen definieren und direkt ansprechen Überblick der Targeting-Optionen zur Definition unterschiedlicher Zielgruppen Core Audience, Custom Audience, Lookalike Audience Zielgruppen mithilfe von Facebook Insights erstellen Zielgruppen speichern, verwalten und beim Erstellen von Anzeigen nutzen Anzeigenformate im Überblick Bilder, Videos, Sammlungen, Karussells, Slideshows etc. Vor und Nachteile der einzelnen Formate Facebook und die dazugehörigen Werbenetzwerke Werben innerhalb von Facebook (Feed, Instant Articles, In-Stream-Video, rechte Spalte) Werben im Audience Netzwerk (Native, Banner, Interstitials, In-Stream-Video, Rewarded Videos) Werben im Facebook Messenger (Startseite, gesponserte Nachrichten) Werben in Instagram (Feed, Stories) Exkurs: Social Ads auf anderen sozialen Netzwerken grundsätzliche funktionsweise von Anzeigen in sozialen exemplarischer Einblick in die Anzeigenformate bei Twitter, LinkedIn und XING Messen, analysieren und optimieren von Kampagnen die wichtigsten Erfolgs-Kennzahlen für Facebook Ads professionelle Auswertungen mit dem Werbeanzeigenmanager Konfiguration des Werbeanzeigenmanagers nach eigenen Bedürfnissen der Facebook Pixel und wie man ihn einsetzt A/B Tests und Optimierung von Anzeigen und Anzeigengruppen automatisierte Reports an E-Mail Empfänger Werberichtlinien von Facebook Was Sie dürfen, und was nicht! Vorgehen bei Ablehnung von Anzeigen durch Facebook
Mitarbeiter Recruiting via Google Ads & Social Ads

Mitarbeiter Recruiting via Google Ads & Social Ads

✔️Endlich die richtigen Mitarbeiter finden ✔️Kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ✔️Ausführliche Zielgruppenanalyse ✔️Transparente Berichte und Maßnahmen Die Suche nach den richtigen Mitarbeitern für Ihr Unternehmen kann eine Herausforderung sein. Mit unserer Expertise im Bereich Online Marketing bieten wir Ihnen eine innovative Lösung für Ihr Mitarbeiter Recruiting. Durch die gezielte Nutzung von Google Ads und Social Ads auf Plattformen wie Facebook maximieren wir die Sichtbarkeit Ihrer Stellenanzeigen und erreichen potenzielle Kandidaten, die perfekt zu Ihrer Unternehmenskultur passen. Unsere Leistungen: 1. Präzise Zielgruppenansprache Wir definieren genau, welche demografischen Merkmale, Interessen und Qualifikationen für Ihre offenen Positionen relevant sind. Dadurch erreichen wir diejenigen, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passen. 2. Kreative Anzeigen Wir entwickeln für Sie ansprechende und informative Anzeigen, die das Interesse der Bewerber wecken und die Werte Ihres Unternehmens hervorheben. 3. Multi-Channel Ansatz Mit Google Ads erreichen Sie diejenigen, die aktiv nach Jobs suchen, während Social Ads auf Plattformen wie Facebook Ihre Reichweite erweitern und auch passive Kandidaten ansprechen. 3. Messbare Ergebnisse Dank präziser Tracking-Mechanismen erhalten Sie von uns klare Einblicke in die Leistung Ihrer Anzeigen. Wir analysieren Daten kontinuierlich, um Optimierungen vorzunehmen und Ihre Recruiting-Strategie zu verfeinern. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen mit den besten Talenten zu bereichern. Durch unsere maßgeschneiderten Online-Marketing-Kampagnen sorgen wir dafür, dass Sie die richtigen Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
MONTAGE- UND LIEFERSERVICE

MONTAGE- UND LIEFERSERVICE

Mit unseren vielseitigen Montagelösungen bieten wir das Rundum-Sorglos-Paket und übernehmen für Sie die pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage. Sämtliche Produkte,die in unserem Haus produziert wurden, werden von uns auf Kundenwunsch am Aufstellungsort im Raum Hamburg und Umgebung montiert. Nötige Befestigungen und Steighilfen werden von uns organisiert und bei Bedarf wird eine fristgerechte Baugenehmigung beantragt.
Geometrische Vermessung von Maschinen

Geometrische Vermessung von Maschinen

Die geometrische Vermessung von Maschinen ist ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung in der Fertigung. Unsere Dienstleistungen stellen sicher, dass Ihre Maschinen den höchsten Standards entsprechen und präzise Ergebnisse liefern. Mit modernsten Messmethoden und Technologien garantieren wir eine genaue Kalibrierung und Kontrolle Ihrer Maschinen, die Ihnen hilft, die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern. Unsere Vermessungsdienste sind darauf ausgelegt, die Maschinengenauigkeit zu optimieren und die Gefahr von Ausschuss zu minimieren. Durch regelmäßige Kontrollen und Dokumentationen stärken wir das Vertrauen Ihrer Kunden und verschaffen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Präzision und Effizienz Ihrer Fertigungsprozesse zu steigern.
TECHNISCHE ERKUNDUNG | SONDIERUNG

TECHNISCHE ERKUNDUNG | SONDIERUNG

PHASE B Je nach Geländegegebenheiten werden unterschiedliche Anforderungen an die Kampfmittelerkundung gestellt. Diese werden umgesetzt in Phase B – Technische Erkundung. Die provisys GmbH Kampfmittelerkundung unterstützt Sie gerne mit einem umfassenden Leistungsprofil, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Systemkette zu gewährleisten. Oberflächensondierung Die provisys GmhH setzt zur Oberflächensondierung einen 4 Kanal Fluxgate-Differenz-Magnetometer (Foerster FEREX 4.034) ein. Die Geomagnetik zählt zu den meist eingesetzten Technologien mithilfe dieser die irdische Magnetfeldablenkung gemessen wird. Voraussetzung für die Oberflächensondierung ist eine Begehbarkeit bzw. Barrierefreiheit, der zu sondierenden Fläche: hoher Bewuchs, Bäume und sonstige Hindernisse. Daher sollten diese vor Beginn entfernt werden. Bei der computergestützten 1 – 4 Kanal Sondierung werden die Daten üblicherweise mit einem zentimetergenauen GPS (GNSS) (Real Time Kinematic) aufgezeichnet. Je nach Anwendungsfall können auch Standardfelder ohne GPS gemessen werden. Eine nachträgliche Georeferenzierung ist möglich, um die gemessenen Werte mit den Koordinaten der Messungen zu koppeln. Im Anschluss werden die Rohdaten mit der Software Data2Line in 2D/3D ausgewertet. Zentimetergenaue, georeferenzierte Karten mit Verdachtspunkten werden erstellt. Neben der grafischen Visualisierung erhalten Sie eine Objektliste aller Verdachtspunkte mit Qualität, Tiefe, Inklination, Deklination, Durchmesser, Volumen, GPS und nT Angaben. Diese Dokumentation ist die Grundlage der (PHASE3) Kampfmittelräumung beziehungsweise der Räumkonzepte. Volumenräumung
Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dokumentenmanagementsystemen (DMS) : Die datenbankgestützte Verwaltung von elektronischen Dokumenten aller Art. Jedes Dokumentenmanagementsystem (DMS) hat individuelle Anforderungen an die Beschaffenheit und Art der einzupflegenden Dateien. Das am weitesten verbreitete Format ist PDF bzw. PDF-A aber auch andere Formate wie Excel, Word, Powerpoint, E-Mail, Visio, CAD etc. lassen sich immer mehr in neue Systeme eingliedern. Wir bearbeiten Ihre Dokumente nach Ihren Wünschen und den Vorgaben Ihres DMS. Das bedeutet für Sie: • Keine manuelle Konvertierung in ein anderes Dateiformat. • Kein manuelles setzen von Druckbereichen in Office-Dateien. • Zeitliche Flexibilität und Einsparung. • Keine manuelle Benennung der Dateien. Es ist möglich mehrere Gigabyte an Daten pro Tag zu bearbeiten. Sie geben uns die Vorgaben und wir erledigen den Rest! Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr!! Zögern Sie nicht uns anzurufen unter +49 (0)6104 938 30 88.
Freihandsägen

Freihandsägen

Unsere Trockenschnitt-Sägeblätter, Handsägeblätter und Ringsägeblätter sind das Resultat innovationsgetriebener Forschung seit 1919. Heute sind wir Marktführer für Freihand-Werkzeuge verschiedener Werkstoffe und erfüllen höchste Ansprüche an Qualität, Effizienz und Arbeitsergebnisse. Beispielsweise bieten Handsägeblätter mit TGD®-Technologie konstante Schnittleistung, lange Lebensdauer und Laufruhe durch intelligente Diamantverteilung. Tyrolit Trockenschnittblätter sind universell einsetzbar und anwenderfreundlich für gängige Baumaterialien. Handsägeblätter eignen sich für geringe Tiefen in Wänden und Decken, während Ringsägeblätter durch einfache Handhabung, größere Schnitttiefen und saubere Schnittkanten überzeugen. Alle Diamantsägeblätter entfalten ihre Stärken optimal in Kombination mit Tyrolit-Maschinen. Unser Maschinenprogramm umfasst leistungsstarke Wandsägen, kompakte Winkelschleifer und leicht handhabbare Ringsägen für beste Ergebnisse bei Nass- und Trockenanwendungen. Tyrolit Handtool Saws Blades
Brünieren spezialisierte Technik zur Schaffung einer Schutzschicht auf eisenhaltigen Oberflächen,

Brünieren spezialisierte Technik zur Schaffung einer Schutzschicht auf eisenhaltigen Oberflächen,

Das Brünieren ist eine spezialisierte Technik zur Schaffung einer Schutzschicht auf eisenhaltigen Oberflächen, die in verschiedenen Industrien wie dem Werkzeugbau, Maschinenbau und der Automobilindustrie Anwendung findet. Diese Methode bietet nicht nur einen hervorragenden Schutz gegen Korrosion, sondern verleiht den behandelten Oberflächen auch ein ansprechendes, dunkles Finish. Unsere Brünierverfahren sind darauf ausgelegt, die Lebensdauer Ihrer Produkte zu verlängern und gleichzeitig ihre ästhetische Attraktivität zu steigern. Unsere Brünierdienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die nach einer kosteneffizienten Möglichkeit suchen, die Haltbarkeit und das Aussehen ihrer Produkte zu verbessern. Durch den Einsatz modernster Technologien und strenger Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass jedes Produkt, das unsere Anlage verlässt, den höchsten Standards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte mit einer langlebigen und attraktiven Schutzschicht zu versehen.
Maschinenmesser

Maschinenmesser

Maschinenmesser nach Zeichnung oder Muster. Industriemesser, Scherenmesser, Kreismesser, Rundmesser Industrieklingen. Schneidmesser für die Industrie.
Schrumpftunnel

Schrumpftunnel

Die Firma He-ja ist spezialisiert auf den Schrumftunnelbau passend für Ihr Produkt und bietet in Summe 40 verschiedene Tunnelvarianten für Trocken- sowie Nassräume an. Unsere Haubenbreite ist in der Standardauslegung von 500-1500mm breit und unsere Standard-Tunnellängen liegen bei 1.800, 2.200, 2.800 und 3.600mm. Sollte Ihr Produkt eine Sonderlösungen benötigen, finden wir auch dafür sicherlich die richtige technische Auslegung. Die Heizleistungen liegen je nach Haubengröße und Tunnellänge zwischen 15-36KW. Unser Bestseller Schrumpftunnel Type T600 mit einer Gesamtlänge von 1.800mm (Haubenlänge 1.200mm) und einer Haubenhöhe bis 300mm schrumpft 80my PE-Schrumpffolien Problemlos mit einer Heizleistung von 15KW bei einer Leistung bis 10 Umpackete/min. Aufgrund der ausgeklügelten technischen Auslegung der Steuerungskomponenten und der perfekten Balance zwischen Luftstrom und Temperatur erreichen Sie Top-Werte in Ihrer Energiebilanz. Der tatsächliche Verbrauch reduziert sich im Produktionsbetrieb um bis zu 35%.
Mehrbereichs Blindnieten

Mehrbereichs Blindnieten

Mehrbereichsblindnieten zeichnen sich durch ihren hohen Klemmbereich aus. Diese Blindnieten sind für viele Anwendungsbereiche geeignet und verbinden sogar weiche und spröde Materialien. ÜBERSICHT ALLER MEHRBEICHS BLINDNIETEN: Material - Ausführung - Typ - Kopf RVS A2/RVS A2 - Poliert/Poliert - offener Typ - Flachrundkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/RVS A2 - Poliert/Poliert - offener Typ - Flachrundkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/Stahl - Poliert/Verzinkt - offener Typ - Flachrundkopf Stahl/Stahl - Verzinkt/Verzinkt - offener Typ - Flachrundkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/RVS A2 - Poliert/Poliert - offener Typ - extra großer Flachrundkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/Stahl - Poliert/Verzinkt - offener Typ - extra großer Flachrundkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/RVS A2 - Poliert/Poliert - offener Typ - großer Flachrundkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/Stahl - Poliert/Verzinkt - offener Typ - großer Flachrundkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/RVS A2 - Poliert/Poliert - offener Typ - Senkkopf Aluminiumlegierung AlMg 2,5/Stahl - Poliert/Verzinkt - offener Typ - Senkkopf Jede Gruppe/Linie ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Direkt online bestellen? Besuchen Sie unseren Webshop www.rivet-expert.com/de Modell: Mehrbereichs Blindniete Typ: offen Kopf: großer Flachrundkopf
Linear motion potentiometers PT, PT2S For industrial use

Linear motion potentiometers PT, PT2S For industrial use

Linear motion potentiometers with strokes ranging from 25 to 150 mm, resistance value 5 KOhm. Small-sized, accurate for industrial applications. Easy mounting method. Several fittings available. Thanks to their small size – 21 mm square section case – the linear potentiometers seris PT and PT2S can be profitably employed for those applications where limited dimensions are a critical factor. The series strokes range from 25 to 150 mm. The series PT2S avails on two ball joints at the ends. The electrical connection is granted by means of M12 connector. The stout extrused aluminium housing grants a high protection degree against environmental agents. Ball joints, feeler pin, spring device available. Available strokes:: 25, 50, 75, 100, 150 mm Resistive value: 5 KOhm, 1 KOhm for stroke 25 mm Resistive element: Conductive plastic Housing: Aluminium housing, mm 21 x 21 Shaft diameter: 5 mm Resolution: Infinite Fixing: by movable feet or ball joints Available fittings: Ball joints, return spring, feeler pin Connections: M12 connector
Kühlschmierstoffe,  Spezialschleifmittel für die Glas-, Keramik-, und Kunststoffbearbeitung.

Kühlschmierstoffe, Spezialschleifmittel für die Glas-, Keramik-, und Kunststoffbearbeitung.

Jokisch Migma Evio KSG , Spezialschleifmittel für die Glas-, Keramik-, und Kunststoffbearbeitung. Anwendung: Hochwertiges, synthetisches, wassermischbares Spezialschleifmittel. Wurde speziell für die Herstellung von Sportskiern entwickelt und hat sich in vielen Bereichen der allgem. Metallbearbeitung bewährt. Weiterhin erfolgreich im Reparatur und Pflegebereich zum Nachschleifen der Kanten in Schleifmaschinen an Servicestationen im Einsatz. Eigenschaften: Formuliert mit hochwertigen Additiven, welche in ein klares Spezialschleifmittel mit sehr hohem und stabilem Korrosionsschutz resultieren. Es besitzt spezielle Zusätze, um Faulprozesse auszuschließen. Hervorragendes Spülvermögen, sodass ein Verschmieren der Werkzeugoberflächen verhindert wird. Ermöglicht ein schnelles Absetzen von Schleifstaub in dem Auffangbehälter. Das umlaufende Schleifmittel enthält keine Schleifpartikel. Eine Beschädigung des Schleifbildes durch Schleifstaub wird somit vermieden.