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Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Infrastruktur rund um die Themen Zoll, Dokumentenmanagement und Ausfuhrprüfung / -organisation. Wir unterstützen Sie bei operativen und administrativen Aufgaben rund um Ihre Transporte und entlasten Sie bei der Erledigung von Transportformalitäten. BAFA [Federal Office of Economics and Export Control] Zu unseren täglichen Aufgaben gehören sensible Aktivitäten wie Überwachungen, z. B. Compliance-Prüfungen, Embargos, Sanktionslisten, Ausfuhrbeschränkungen und sonstige Verbote. Hierzu sind wir u. a. ELAN K2 angebunden und bieten automatische Compliance-Prüfungen an. Wir beraten Sie gern länderspezifisch. L/C-Abwicklungen Wir prüfen und beraten Sie hinsichtlich der kompletten Akkreditivabwicklung für Ihre Transporte. Hierfür bieten wir Teil- und Gesamtlösungen an.Wir kümmern uns für Sie um die Besorgung und Abnahme (Verpackung- / Qualität), Übersetzungen, Legalisierungen und sonstige Zertifikate Dritter. Dienstleistungen: -Beratung, z. B. zu Zollformalitäten, Bewilligungen und Nachweisen, die länderspezifisch für Ihren Transport benötigt werden. -Unterstützung bei der Beschaffung von Bewilligungen und Nachweisen für den Import und Export. -Importzollabwicklung und Export-/Versandabwicklung (MRN) durch unsere ATLAS-Anbindung mit jedem deutschen Zollamt. -Flexible und kurzfristige Importverzollung und Ausstellung von Versandscheinen (T2) durch eigene Aufschubkonten für Zoll und EuSt. sowie eigene TC31 Bürgschaft. -Abwicklung von besonderen Verkehren (z. B. aktive und passive Veredelung, Reparaturschein, etc. -Abwicklung von DDP-Lieferungen (Importverzollung im Empfangsland)
Lagerhaltung und Fulfillment

Lagerhaltung und Fulfillment

- Einlagerung und Kommissionierung verschiedenster Waren - Komplettlösungen oder Teilbereiche wie z. B Wareneingang, Kommissionierung oder Konfektionierung
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Geld-Bestell-Portal

Geld-Bestell-Portal

Das Geld-Bestell-Portal der Wach- und Schließgesellschaft bietet Banken und Handel eine einfache Möglichkeit, ihre Bargeldversorgung zu verwalten. Dieses Portal ermöglicht es den Nutzern, Geldbestellungen schnell und effizient abzuwickeln. Das Unternehmen bietet umfassende Unterstützung und Beratung bei der Nutzung dieses Portals an, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre Bargeldversorgung optimal verwalten können.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Die Materialwirtschaft spielt eine entscheidende Rolle in der erfolgreichen Produktion elektronischer Produkte. Bei ILESO setzen wir auf eine effiziente Beschaffung und ein professionelles Lieferantenmanagement, um sicherzustellen, dass Ihre Materialanforderungen optimal erfüllt werden und Ihre Produktion reibungslos abläuft. Optimierung unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Wir verstehen, dass der Materialanteil bei vielen Elektronikbaugruppen einen beträchtlichen Teil der Gesamtkosten ausmacht. Daher legen wir besonderen Wert auf eine unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten optimierte Materialwirtschaft. Unsere erfahrenen Beschaffungsexperten arbeiten eng mit einem großen Netzwerk an internationalen Distributoren zusammen, um Bauteile zu optimalen Preisen, Lieferzeiten und definierter Qualität zu beschaffen. Systematische Planung und Disposition Eine systematische Planung und Disposition sind entscheidend für eine effiziente Materialwirtschaft. Wir setzen auf systemgeführte, forecastgestützte Disposition, um sicherzustellen, dass Ihre Materialbestände stets ausreichend sind und Engpässe vermieden werden. Unsere Beschaffungsexperten überwachen kontinuierlich die Marktentwicklungen und passen die Beschaffungsstrategie entsprechend an, um Ihnen maximale Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit zu bieten. Volumenoptimierte Bevorratung Eine volumenoptimierte Bevorratung ermöglicht es uns, Ihre Materialkosten zu senken und gleichzeitig die Verfügbarkeit sicherzustellen. Wir halten eine ausgewogene Balance zwischen Lagerbeständen und Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos abläuft und Sie keine unnötigen Lagerkosten haben. Professionelles Lieferantenmanagement Ein professionelles Lieferantenmanagement ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Materialwirtschaft. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten und setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, um optimale Lieferzeiten, Preise und Qualität sicherzustellen. Unsere Beschaffungsexperten überwachen kontinuierlich die Leistung unserer Lieferanten und treffen bei Bedarf entsprechende Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Ihr Partner für effiziente Materialwirtschaft ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für effiziente Materialwirtschaft. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Qualität, Kostenoptimierung und Verfügbarkeit vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Materialwirtschaftsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse zu arbeiten.
E-Mobilitätslösungen für die Intralogistik, Antriebsräder, Rollen

E-Mobilitätslösungen für die Intralogistik, Antriebsräder, Rollen

ErgoMove® – e-mobility solutions Einfacher. Schonender. Wirtschaftlicher. Muskel- und Skeletterkrankungen sind die häufigsten Ursachen für Arbeitsunfähigkeit – vor allem in Berufen, in denen körperlich anstrengende Tätigkeiten wie das Ziehen und Schieben von Lasten zum Alltag gehören. Die elektrischen Antriebssysteme der Marke ErgoMove® reduzieren diese Gesundheitsrisiken erheblich. Der Kraftaufwand beim Ziehen und Schieben reduziert sich um bis zu 100 %. Durch den wesentlich geringeren Kraftaufwand im Vergleich zum manuellen Schieben wird die körperliche Belastung der Bedienperson beim innerbetrieblichen Materialtransport gesenkt. Geräte, Transportmittel und Arbeitsmittel jeglicher Anwendung können per Plug & Play schnell und einfach mit einer elektrischen Antriebs-, Lenk- und Bremsunterstützung nachgerüstet werden. Die modularen Sets beinhalten zwei Bockrollen mit Elektroantrieb, Cockpitlösungen mit integrierter Steuerung und Akkueinheit sowie alle relevanten Sicherheitseinrichtungen. ErgoMove® 500: Kraftunterstützung bis zu 500 kg ErgoMove® 1000: Kraftunterstützung bis zu 1000 kg ErgoMove® 2000: Kraftunterstützung bis zu 2000 kg ErgoMove® 4000: Kraftunterstützung bis zu 4000 kg
Landwirtschaft / Lohnunternehmen

Landwirtschaft / Lohnunternehmen

• Veränderungen sind gerade in dieser Branche besonders stark zu spüren. • Die Vorteile für Sie als landwirtschaftlicher Betrieb, Lohnunternehmen, Garten- und Landschaftsbaubetrieb finden Sie hier. • Sie sind witterungsabhängig und unterliegen saisonalen Schwankungen? • Dann ist gerade für Sie Leasing eine gute Alternative zur Hausbank, denn wir bieten Ihnen Sommer- und Winterraten an. • Das Alter sowie der Hersteller der zu finanzierenden Objekte spielen bei uns keine Rolle.
Industrie - Installations-, Montage- & Umzugsplanung

Industrie - Installations-, Montage- & Umzugsplanung

Planen sollten wir gemeinsam – danach übernehmen wir Die Installation, Montage oder der Umzug großer Maschinen oder komplexer Anlagen erfordern eine detaillierte Planung. Dabei beraten wir Sie ab der ersten Stunde, die Projektierung und Ablaufplanung erarbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Wenn Ihre und unsere Experten dann sicher sind, dass wir an alles gedacht haben, starten wir mit unserer Dienstleistung durch.
Hartmetall-Lötarbeiten, Löten von Hartmetall-Schneidwerkzeugen

Hartmetall-Lötarbeiten, Löten von Hartmetall-Schneidwerkzeugen

Flammlötungen sowie induktive Lötvorgänge unter Schutzgas oder Atmosphäre. Beliebige Stähle, Kupfer- und Kupferlegierungen, Edelstähle, Hartmetalle sowie CBN- und PKD-Diamanten. Outsourcing Partner. Hartmetall-Lötarbeiten Hartmetalle sind gesinterte Werkstoffe aus Hartstoffen (meist Wolframcarbid), die in eine metallische Bindermatrix (meist Kobalt), eingebettet sind. Der hohe Metallcarbid-Anteil macht es schwierig, Hartmetall zu benetzen. Die Benetzbarkeit kann aber deutlich verbessert werden, indem galvanisch eine Kobalt- oder Nickelschicht aufgetragen wird. Dies gilt besonders bei Hartmetallen mit einem sehr geringen Metallbinderanteil. Die Metallbeschichtungen haben außerdem noch den wichtigen Effekt, die Oxidation der Hartmetalle zu verhindern.
Möbelmontagen undUnterstützung  Planung über Transport bis zur Montage bei Umzügen

Möbelmontagen undUnterstützung Planung über Transport bis zur Montage bei Umzügen

Möbelmontagen, Gerne übernimmt UmzugsExpress beim Umzug die Montage von Möbeln. Möbelmontagen, wir unterstützen Sie bei Ihrem Umzug von und nach Wien Österreich mit jahrelangem Fachwissen & professionellen Möbelpackern. Von der Planung über Transport bis zur Montage ist UmzugsExpress Ihr Partner für den Umzug in Wien.
cab XC-Serie

cab XC-Serie

Die Drucker der cab XC-Serie eröffnen völlig neue Möglichkeiten im Thermotransferdruck. Zweifarbiger Thermotransferdrucker – Etikettendrucker der XC-Serie von cab Die Drucker der cab XC-Serie eröffnen völlig neue Möglichkeiten im Thermotransferdruck. Durch zwei hintereinander angeordnete Thermotransferdruckwerke im XC-Drucker ist ein gleichzeitiges Bedrucken von zwei Farben möglich. Die cab Technologie ist dabei so intelligent, dass sie Farbbänder einspart, indem im unbedruckten Bereich des Etiketts der Druckkopf angehoben und die Transferfolie während dem Etikettentransport angehalten wird. Die cab Etikettendrucker der XC-Serie sind mit dem stabilen Metallgehäuse aus Aluminiumguss und übersteht damit auch gröberen Beanspruchungen im Bereich Produktion und Industrie. Druckmethode: Thermotransfer Auflösung: 300 dpi Druckgeschwindigkeit: bis zu 125 mm/Sek Maximale Druckbreite:: 106 mm (cab XC4), 163 mm (cab XC6)
Rahmenverträge für Hausverwaltung und Wohnungsgenossenschaften in Leipzig, Halle, Altenburg und Döbeln

Rahmenverträge für Hausverwaltung und Wohnungsgenossenschaften in Leipzig, Halle, Altenburg und Döbeln

Für die individuellen Anforderungen in einer Hausverwaltung oder Wohnungsgenossenschaft bieten wir Rahmenverträge mit möglichen Rabattaktionen für spezielle Projekte. In unseren preisstabilen Rahmenverträgen können der Umfang unserer festgelegten Dienstleistungen, sowie Details zu Bedingungen an verschiedenen Standorten und das Verhalten für Umzügen vor Ort festgelegt werden. Bei einem persönlichen Gespräch vereinbaren wir gemeinsam die von Ihnen gewünschten Rahmenbedingungen. Für eine reibungslose Zusammenarbeit stehen Ihnen immer die gleichen Ansprechpartner zur Verfügung. Diese klären nicht nur die zeitlichen Planungen und Umzüge, sondern auch Zusatzliestungen wie Schäden in Treppenhäusern und Reklamationen.
Gummirollen,  Gummiwalzen, Sonderanfertigung aus Gummi,

Gummirollen, Gummiwalzen, Sonderanfertigung aus Gummi,

Gummirollen sind unverzichtbare Komponenten in vielen Maschinen und Anlagen. Sie bieten eine hervorragende Traktion und Haltbarkeit, was sie ideal für den Einsatz in der Fördertechnik und im Maschinenbau macht. Diese Rollen sind so konzipiert, dass sie den hohen Anforderungen der Industrie standhalten und gleichzeitig eine reibungslose und effiziente Leistung bieten. Die Gummirollen von Fender sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die Herstellung von Gummirollen erfordert ein hohes Maß an Präzision und Fachwissen. Fender Gummirollen sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Sie sind aus den besten Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer und optimale Leistung zu gewährleisten. Diese Rollen sind nicht nur robust, sondern auch flexibel genug, um sich an verschiedene industrielle Anwendungen anzupassen. Mit einer breiten Palette von Optionen können diese Rollen in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, was sie zu einer vielseitigen Lösung für viele Industrien macht.
Rollenbahnförderer

Rollenbahnförderer

Die Rollenbahn ist ein Schwerlastenträger, sie kann mit großer Laufruhe Gitterboxen, Paletten, Schäferkästen oder andere Produkte, die eine ebene Lauffläche haben, mühelos transportieren. Als zusätzliche Optionen können Waagen, Drehteller, Hebegeräte und Palettierer integriert werden. Die Rollenbahnen werden kundenspezifisch projektiert und gefertigt.
Rohrspoolfertigung

Rohrspoolfertigung

Rohrspool fürs Ganze. Die Vorfertigung von Rohrspools, einschließlich CAD-Detailplanung, ermöglichen es uns Komplettanlagen zu liefern.
Palettenmagazine

Palettenmagazine

Der PALOMAT stapelt und entstapelt die leeren Paletten nacheinander. Alle Paletten werden auf Bodenhöhe gehandhabt. Ein vollständiger Stapel mit 15 Paletten kann in das PALOMAT eingefügt werden. Der PALOMAT von VENTZKI stapelt und entstapelt die leeren Paletten nacheinander., dabei hebt/senkt er den ganzen Palettenstapel automatisch, damit eine neue Palette auf Bodenhöhe beispielsweise mit einem Handhubwagen ganz leicht eingefügt werden kann. Ein Touch Panel wird zur Bedienung der Maschine verwendet. Ein vollständiger Stapel Paletten (15 oder 25 Paletten) kann in das PALOMAT eingefügt oder herausgenommen werden - ohne Verwendung eines Staplers. Anwendungsfelder: Entlastung der Beschäftigten und Zeiteinsparungen Greenline gehört zu den Standardmodellen von PALOMAT. Das Palettenmagazin kann überall aufgestellt werden und wird einfach an 230 V angeschlossen. Mit Greenline erfolgt die gesamte Paletten­handhabung automatisch und auf Bodenhöhe. Benutzer legen die leeren Paletten einfach mit einem Stapler oder Handhubwagen ein bzw. entnehmen sie, den Rest, d. h. Stapeln und Entstapeln, erledigt Greenline. Die Bedienung beim Wechsel zwischen Stapeln und Ents­tapeln erfolgt manuell über ein Touchpanel. Produkthighlights - Vorteile bei der Verwendung eines PALOMAT Greenline: Gesündere Arbeitsumgebung Effektiverer Arbeitsablauf Mehr Ordnung Die Lösung - PALOMAT Greenline: Platz für 15 EUR-Paletten Das gesamte Stapeln / Entstapeln erfolgt in Bodenhöhe Zu 100% elektrisch betrieben – 230 W > Plug and Play Lösung Elektrisch betrieben: 230 W Warenlogistik, Versand, Produktion: Alle Branchen Standardfarbe: RAL 7035 lichtgrau: Alternativ auch in rot oder blau lieferbar
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Einrichten der Buchführung Kontieren und Erfassen der Buchhaltungsbelege Anlagenbuchführung Betriebswirtschaftliche Auswertungen Branchenvergleiche Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen Qualifizierte USt-ID-Nr.- Prüfung
Handling- und Portalsysteme

Handling- und Portalsysteme

Übersicht Handlingachsen und Portalachsen: ● Pneumatische Linearachsen ● elektrische Linearachsen ● Pneumatische Drehmodule ● Portalachssysteme
RAVAS Hydraulikwaagen

RAVAS Hydraulikwaagen

RAVAS liefert eine komplette Reihe von Hydraulikwaagen für die Montage an Gabelstaplern. Für einfache Gewichtskontrollen, bei denen keine hohe Genauigkeit erforderlich ist. RAVAS RCS Hy-Q-52 Der RAVAS RCS Hy-Q-52 ist ein hydraulisches Wiegesystem für Gabelstapler, Schubmaststapler und Hochhubwagen, mit einer 5200-Touchscreen-Anzeige ausgestattet. Erfahren Sie alles über die äußerst intuitive Anzeige, die nur die Funktionstasten anzeigt, die für den laufenden Betrieb der Waage relevant sind. Präzise Hydraulikwaage Einfach zu installieren Diese Hydraulikwaage erfordert keinen Verteilerblock, sondern nutzt einen Drucksensor, der am Gabelstapler in eine Hydraulikleitung eingebaut wird. Genauigkeit Das Heben und anschließende Senken der Last liefert ein präzises Gewicht, wobei die Auswirkungen einer asymmetrischen Lastverteilung gemittelt werden. Optimale Kalibrierung Die Genauigkeit der RCS Hy-Q-52 am Einsatzort hängt von der optimalen Kalibrierung nach ihrem Einbau am Gabelstapler ab. Mit ihrem Vollfarb-Touchscreen macht die benutzerfreundliche Anzeige 5200 die Kalibrierung einfach. Wiegedaten Die Anzeige 5200 verfügt über einen USB-Anschluss sowie über Bluetooth 4.0, um den Datenexport auf andere Geräte zu ermöglichen. Zusätzlich lässt sich die RAVAS App nutzen, um Daten von der Anzeige 5200 herunterzuladen und zu versenden. RAVAS RCS Der RAVAS RCS ist ein hydraulisches Last-Anzeigesystem für Gabelstapler und Hochhubwagen. Für einfache Gewichtskontrollen, bei denen keine hohe Genauigkeit erforderlich ist, ist diese Hydraulikwaage eine geeignete Lösung. Für einfache Kontrollwiegungen Einfach zu installieren Über ein T-Verbindungsstück wird ein Öldrucksensor in den hydraulischen Kreislauf des Gabelstaplers montiert. Der Indikator in der Kabine übersetzt die Messung in eine Gewichtsanzeige von der Last auf den Gabeln. Beschränkte Genauigkeit Der RCS hat eine beschränkte Genauigkeit, wobei der Fehler maximal 2% der Hubkapazität des Gabelstaplers betragen kann. Damit für einfache Kontrollwiegungen geeignet, wie z.B. die Kontrolle eingehender Waren oder die Vermeidung von Überladung. Kostengünstig Attractiv gepreistes Staplers-Last-Anzeigesystem Für schwere Anwendung Für Ermittlung von Versandgewichten und Vermeidung von Überladung.
FINANZBUCHHALTUNG

FINANZBUCHHALTUNG

Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine der wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und lassen sich von uns professionell im Bereich der Finanzbuchhaltung unterstützen.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Mit der Finanzbuchhaltung – kurz auch FIBU genannt – werden alle Vorgänge eines Unternehmens, die sich in Zahlen fassen lassen, zusammengeführt. Insbesondere werden in der Finanzbuchhaltung die Einnahmen und Ausgaben eines Unternehmens verbucht und in einer sachlichen und chronologischen Ordnung erfasst und aufgezeichnet. Sie erhalten für jeden verbuchten Monat eine BWA (Betriebswirtschaftliche Auswertung), die Ihnen Auskunft gibt über die Einnahmen und Ausgaben und betriebswirtschaftliche relevante Fakten Ihrer Praxis. Alle Auswertungen werden individuell nach Ihren Wünschen und Aufforderungen gestaltet und erläutert. Leistungen im Detail: - Einrichtung einer individuellen Buchführung, Organisation der Buchhaltung (Monats-, Quartals- und Jahresbuchführung) - Erstellen von Finanzbuchhaltungen unter Einsatz einer modernen und leistungsstarken EDV - Digitalisierung ihrer Belege (scannen – buchen – archivieren) - Kreditoren/Debitorenbuchhaltung - Anlagebuchführung - Kontokorrentbuchhaltung (Offene-Posten-Listen) - Überblick über Ihre Forderungen und Verbindlichkeiten - Überprüfung auf Vollständigkeit und Ordnungsmäßigkeit, Kontieren der Belege - Kontrolle: Erfassung und Überwachung aller Geld- und Leistungsströme eines Unternehmens - Erstellen von aussagefähigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen - Umsatzsteuer-Voranmeldung, Zusammenfassende Meldungen - Information über Änderungen im Bereich der Fibu
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir unterstützen Sie bei allen Themen der Lohnbuchhaltung - von Abrechnung und Arbeitsvertrag bis An- und Abmeldung und Reisekosten!
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
Marktwertanalyse

Marktwertanalyse

Unser innovatives, kostenfreies Wertermittlungs-Tool wird Sie begeistern! Wir ermitteln den Verkaufswert für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich veräußern? Für eine erfolgreiche Transaktion bedarf es einer marktgerechten und objektiven Immobilienbewertung Ihres Objekts. WEYEL-IMMOBILIEN ist Ihr kompetenter Partner dafür. Profitieren Sie als Eigentümer von unserer langjährigen Erfahrung in Bochum und NRW. Wir unterstützen Sie diskret und unverbindlich bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wie das geht? Ganz einfach: Nutzen Sie unser bequem zu bedienendes und innovatives Wertermittlungs-Tool auf dieser Seite. Damit können Sie uns die Eckdaten Ihrer Immobilie schnell und einfach übertragen. Unsere Experten ermitteln dann den Marktwert Ihrer Immobilie und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben Fragen zu unserer kostenlosen und unverbindlichen Wertermittlung Ihrer Immobilie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter +49 2327 4126 864 oder per E-Mail unter info@weyel-immobilien.de. Verschenken Sie kein Geld Sehr oft stimmen die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht mit den Marktgegebenheiten überein. Die Folge: Ein zu niedriger Wertansatz bedeutet eine unnötige finanzielle Schlechterstellung für Sie. Mit jahrelanger Erfahrung hilft WEYEL-IMMOBILIEN Ihnen, Ihr Verkaufsobjekt professionell und neutral zu bewerten. So bleiben Ihnen unangenehme Überraschungen erspart. Warum ein zu hoher Preis schädlich ist Ist Ihre Preisforderung anfangs zu hoch, verlängert sich unnötig die Verkaufsdauer. Zudem verlieren potenzielle Käufer mit der Zeit das Interesse an Ihrer Immobilie. Damit der Erlös mit verstreichender Zeit nicht weniger wird, ist die Ermittlung des richtigen Marktpreises entscheidend. Wir kennen die Werte umliegender Objekte genau und helfen Ihnen kompetent bei der Wertermittlung. Schnelle Vermittlung dank Datenbank WEYEL-IMMOBILIEN vermarktet seit vielen Jahren Immobilien aller Art und verfügt über eine große und gepflegte Datenbank mit geprüften Interessenten. Verlieren Sie daher keine Zeit an unseriöse Käufer und überlassen uns die Veräußerung Ihres Objektes. Eventuell haben wir bereits den passenden Käufer für Ihre Immobilie. Gut beraten - Tipps für den privaten Verkauf Ganz gleich, um welche Art von Immobilie es sich handelt - beim Verkauf gilt es viel zu beachten. Auch eine gründliche Vorbereitung ist notwendig. WEYEL-IMMOBILIEN gibt viele hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Objekt erfolgreich verkaufen können. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!
Finanzierung

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FPB-UN SERIE

FPB-UN SERIE

Leichte Industriebesen mit Stahlborsten, die mit einem Gabelstapler transportiert werden können. LEICHTE INDUSTRIEBESEN MIT STAHLBORSTEN FÜR GABELSTAPLER Leichte Industriebesen mit lackierter Stahlstruktur und Metallbürsten. Geeignet zum Reinigen von Plätzen, Parkplätzen und industriellen Arbeitsbereichen von Schmutz, Abfall, Zuschlagstoffen und Abfällen. Sie können auch zum Entfernen von Schlamm aus Innenhöfen verwendet werden, allerdings nur, wenn sie mit dem entsprechenden verstellbaren Metallmesser ausgestattet sind. Die Besen können mit einem Gabelstapler in die dafür vorgesehenen Plätze transportiert werden. Rote Farbe. FPB-UN50-200: 3 Bürstenreihen - Anzahl der Drähte 16.800 - Größe 500x2000x370 h. mm FPB-UN80-200: 5 Bürstenreihen - Anzahl der Drähte 28000 - Größe 800x2000x380 h. mm FPB-UN80-250: 5 Bürstenreihen - Anzahl der Drähte 35000 - Größe 800x2500x380 h. mm
Lohnveredelung

Lohnveredelung

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