...Oft wird der klassische Radlader mit kleineren Baggern verwechselt, allerdings gibt es in Sachen Funktion doch einige Unterschiede, da Radlader doch primär auf den Lastentransport abzielen.
Diese sehr fokussierte Anwendung gibt es in unterschiedlichsten Größen, folglich können von sehr kleinen Lasten bis hin zu enormen Mengen viele Arbeiten durchgeführt werden. Von der Antriebsstärke über das...
Die Kompaktradlader von Case sind auf Produktivität und Vielseitigkeit ausgelegt. Die klassische Z - Schwinge bietet hohe Kräfte bei Schaufeleinsätzen. Das XT Parallelhubgerüst bietet zusätzliche Sicht und noch mehr Traglast. Beide Systeme garantieren hohe Parallelität und sind bestens für den Gabeleinsatz geeignet. Der optionale Lastschwingungsdämpfer sorgt für geringstmöglichen Materialverlust. Der Hydrostatik-Antrieb und die mit Sperrdifferentialen ausgestatteten Achsen gewährleisten eine ausgezeichnete Traktion unter allen Bedingungen. Die standardmäßig eingebaute Zusatzhydraulik ermöglicht den Einsatz eines breiten Angebots an Schaufeln und Anbaugeräten und erhöht somit die Vielseitigkeit des Radladers.
HAUPTGRÜNDE DIE F-SERIE WÄHLEN
GROSSE VIELSEITIGKEIT
Kehren, Schnee räumen, oder Verdichten. Perfekte Abaugerätesteuerung dank Kriechgang mit einstellbarer Fördermenge bei konstanter, niedriger Fahrgeschwindigkeit
- 1 oder 2 Zusatzhydraulik-Kreisläufe
- High Flow Zusatzhydraulik 130l/min beim 221 und 321F
- Breites Angebot an Case Anbaugeräten
KOMFORTABLES UND SICHERES FAHRERHAUS
- besonders geräumige Kabine mit hervorragender Klimatisierung zu allen Jahreszeiten
- Steuerung aller Funktionen über den Multifunktions-Joystick
NIEDRIGES FAHRERHAUSPROFIL
Einfacher Transport und geringe Durchfahrhöhe:
- 21F und 121F: 2,46 m
- 221F: 2,63 m
- 321F: 2,68 m
FAHRERHAUSSICHERHEIT
Zertifiziert nach ROPS and FOPS level II Standard. Zuverlässiger Schutz gegen Überrollen und fallende Objekte (max 227 kg aus 5m Höhe fallend).
NIEDRIGE EMISSIONEN
- EU Stufe IIIB / Tier 4 final konform
- Kein Partikelfilter
- selbstregenerierend OHNE Kraftstoffeinspritzung
NEUE SCHNELLFAHRVERSION
- HTS-Version (High Travel Speed) : 33 km/h für 221F und 321F
- Umschalten zwischen Standard- und Schnellfahrstufe unter Last
HERVORRAGENDE STABILITÄT
- Robuste Konstruktion aus Knickgelenk und separater Pendelachse
- Höherer Fahrkomfort auch in schwerem Gelände
- Mehr Stabilität und Traktion da das gesamtes Maschinengewicht auf der Vorderachse lastet
LEICHTER ZUGANG
Ein- und Aussteigen im Handumdrehen
KLEINER WENDEKREIS
Erleichtert das Arbeiten in engen Baustellen
HOHE NUTZLAST
- Kipplasten von 1,9 t bis 2,5 t
- Auto-Ride Control garantiert optimale Füllungsgrade
AUTOM: FAHRSTEUERUNG
Die Fahrsteuerung verhindert bei über 7 km/h ein Aufsetzen des Arms und wird nur bei Bedarf zugeschaltet.
SCHNELLER WERKZEUGWECHSEL
- Hydraulischer Schnellwechsler, Entriegelung direkt am Multifunktions-Joystick
- CUP (connect under pressure) Schnellverbindungen
Motor: FPT - Tier 4F / EU Stage IIIB
Nettoleistung: 43 kW / 58 PS
Schaufelinhalt: 0.7/1.0 m³
Geschwindigkeit: 20 km/h
Kabinenhöhe: 2.46 m
Nutzlast 80%: 2.0 (XT) - 1.9 (z-Bar) t