Finden Sie schnell konferenz für Ihr Unternehmen: 1202 Ergebnisse

KONFERENZ

KONFERENZ

Konferenzanlagen sind der Mittelpunkt vieler Unternehmen
KONFERENZ (4-Fuß Gestell)

KONFERENZ (4-Fuß Gestell)

Ob Tagung, Schulung, Seminar oder klassisches Meeting – mit den Konferenzsystemen von PALMBERG entstehen Besprechungslösungen für einen intensiven Dialog. Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das System Konferenz die Produktreihe für wechselnde Raumplanungen. Merkmal: mit 4-Fuß Gestell
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Liveübertragung deiner Konferenz

Liveübertragung deiner Konferenz

Wir hissen die Segel für weltweite Teilnahme durch die Strömungen von Livestreams. Als erfahrene Navigatoren der digitalen See sorgen wir für eine Fahrt ohne Turbulenzen in der Übertragung und gewährleisten optimale Klarheit in Bild und Klang. So können Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen an Bord geholt und in das Geschehen eingebunden werden.
Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · sehr hohe Qualität · Verschiedene Dekore wählbar Buche, Ahorn, weiß und grau · Rahmen Buche massiv · HPL - Oberfläche gegen Aufpreis · Hohe Standsicherheit · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Konferenz - und Bankettausstattung. Diese Konferenzklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Konferenzklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist um die Tischplatte ein sehr stabiler Rahmen an den Kanten mit angeleimt, die ein durchhängen vermindern soll. Die Ecken sind gezinkt, sodass in sauberer Übergang zwischen den Leisten gewährleistete ist. Die Tischplatten bieten wir nur in den Dekoren Buche, Ahorn, weiß oder grau an. Auf Anfrage ist sogar eine HPL - Oberfläche mögliche die eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit bietet und sehr verschleißfest ist. Durch die verschiedenen Dekore muss keine Tischdecke oder ein Molton eingesetzt. Bitte fragen sie unser Verkaufsteam. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6,3cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Konferenztische an, die das Transportieren von bis zu 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: U-Gestell Schwarz oder Silber Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
Konferenz- und Schulungsräume

Konferenz- und Schulungsräume

Durch einen gut ausgestatteten Konferenz- oder Schulungsraum schaffen Sie eine großartige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Ein gutes Zusammenspiel zwischen ergonomischen Konferenzmöbeln, Präsentationstechnik, Beleuchtung und Beschallung erzeugt eine motivierende Konferenz und Schulung Atmosphäre bei Mitarbeitern und Gästen, was die Ideenfindung vereinfacht. Hierbei kann sich die Integration der modernsten Konferenz- und Präsentationsmethoden, wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets positiv auf das Ergebnis auswirken.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Mit hochwertigen Audiosystemen, Moderationsequipment, Kommunikationstechnik, Multimedialösungen und Ausstattung für Dolmetscher-Services sorgen wir für den technisch reibungslosen Ablauf von Events.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Problemlose Simultanübersetzungen mit der MEDER Konferenztechnik und Dolmetscheranlagen für Events. MEDER CommTech steht für Marktbedürfnisse und außerdem für neue Standards. Daher haben wir Konferenztechnik und Dolmetscheranlagen für Events speziell entwickelt, um das Übersetzen zu erleichtern. Denn wir kennen die täglichen Anforderungen an Dolmetscher. Deshalb bieten wir Ihnen mit unserem TourGuide System die Lösung für Konferenzen und Events. Das MEDER TourGuide System kann als Konferenztechnik und Dolmetscheranlagen für Events verwendet werden. Denn bei Großveranstaltungen, die mehrsprachiges Publikum umfassen, ist das TourGuide System sehr gefragt. Deshalb werten die einfache Handhabung und das ansprechende Display jede Veranstaltung auf. Der Dolmetscher spricht bequem über den Sender (mittels Stabmikrofon oder Headset) und die Teilnehmer:innen bekommen über Ohrhörer die entsprechenden Informationen einfach übertragen. Damit stellen Sie sicher, dass die Teilnehmenden alle Details der Konferenz klar und zudem deutlich versteht. Durch die Auswahlmöglichkeit von 30 Kanälen, sind Veranstaltungen und Konferenzen mit zahlreichen Simultanübersetzungen kein Problem mehr. Denn mit dem MEDER Konferenz- und Dolmetschersystem haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, die gewünschte Sprache beim Empfängergerät einzustellen. Funktionen im Überblick: - Kanalferneinstellung beim Empfänger via Infrarot - integriertes Noise Gate zur Unterdrückung bzw. Stummschaltung von Störgeräuschen - Tastensperre beim Empfängergerät einstellbar - bis zu 30 Kanäle gleichzeitig nutzbar - hohe Akkulaufzeit bis zu 35 Std. - unbegrenzte Gruppengrößen - digitale Zustandsanzeige - geeignet für Hörgeschädigte mittels Einohr-Bügelhörer oder Induktionsschleife - einfache und intuitive Bedienung - Individualisierung und Anpassung an Corporate Design möglich
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Die neueste Generation drahtloser Konferenztechnik Um auch Konferenzen in größerem Rahmen so produktiv und effektiv wie möglich zu gestalten, sind Konferenzanlagen unverzichtbar - Mit der Beyerdynamic Quinta Diskussionsanlage sorgen Sie für perfekte Sprachverständigung - alles selbstverständlich kabellos Das drahtlose Konferenzsystem Quinta ist bereits die fünfte Generation drahtloser Konferenzanlagen aus dem Hause Beyerdynamic. Die Diskussionsanlage erfüllt alle erforderlichen Anforderungen in Bezug auf Design, Zuverlässigkeit und einfache Bedienbarkeit. • Schwanenhalsmikrofone sind in vier verschiedenen Längen erhältlich • Dank des stabilen XLR-Steckers einfacher Austausch der Schwanenhalsmikrofone möglich • Die Scudio Technologie schützt zuverlässig vor Störgeräuschen durch Mobiltelefone • Über den Kopfhöreranschluss der Sprechstellen lässt sich wahlweise die Originalsprache zur Hörunterstützung oder ein anderer Audiokanal ausgeben - beispielsweise eine Fremdsprache • Standard-NiMH-Akkus mit ca. 30 Stunden Betriebszeit bei einer Ladedauer von nur 2,5 Stunden • Lackierung mit hochwertigem und kratzfesten Alexit Komfortlack • Oberfläche ist unempfindlich gegen Fingerabdrücke und vermeidet störende Reflexionen Mikrofon lässt sich wahlweise mittels des Mikrofontasters einschalten oder automatisch via Sprachaktivierung, sobald der Teilnehmer redet. Sollten Störungen des Funkverkehrs, z. B. durch WLAN oder Mobiltelefone während einer Veranstaltung auftreten, schaltet die Anlage automatisch und für die Konfrenzteilnehmer unhörbar auf eine neue Frequenz, sodass es zu keiner Störung der Veranstaltung kommt. Durch die drahtlose Funkübertragung kann die Anlage effektiv auf- und abgebaut werden. Nach der Veranstaltung lassen sich die Sprechstellen bequem im rollbaren Transportcase verpacken, wo sie auch gleich automatisch mit neuer Energie versorgt werden.
Konferenztisch Basiseinheit

Konferenztisch Basiseinheit

Konferenztisch mit stabilem Trompetenfuß und einer Tischplatte in Schiffchenform. Kann mit Erweiterungseinheiten (separat erhältlich) verlängert werden. Richten Sie mithilfe dieses Konferenztischs, den es in einer Reihe geschmackvoller Ausführungen gibt, Ihren Konferenzraum stylisch und passend zum weiteren Büromobiliar ein. Die Tischplatte in Schiffchenform weist eine Laminatoberfläche auf – ein Material, dass sowohl strapazierfähig als auch leicht abwischbar ist. Die Form der Tischplatte begünstigt die Interaktion zwischen den daran sitzenden Personen und bildet einen guten Rahmen für kreative Meetings. Mittels einer oder mehrerer Erweiterungseinheiten lässt sich der Tisch schnell verlängern. Jede Erweiterungseinheit hat ihren eigenen Trompetenfuß, wodurch exzellente Stabilität gewährleistet ist. Höhe: 750 mm Breite: 1200 mm Länge: 2400 mm Designauswahl: Birke/Buche/Calvados/Grau/Weiß Garantie: 7 Jahre
Präsentationstechnik, Konferenztechnik

Präsentationstechnik, Konferenztechnik

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum mit Beamer oder Monitor. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung!
Kongresse / Fachtagungen

Kongresse / Fachtagungen

Die Kosten fest im Blick durch Messebau mit System. Auf Kongressen und Tagungen wird präsentiert und diskutiert, Neues vorgestellt und Image gepflegt. Ihr Publikum soll sich wohlfühlen, denn nur dann sind hohe Aufmerksamkeit und bestes Kommunikationserlebnis garantiert. Die passende Atmosphäre dafür bauen wir. ---
Seminare und Konferenzen

Seminare und Konferenzen

Ingenieure von Bronkhorst nehmen häufig an internationalen Konferenzen, Meetings und Seminaren in unserem Fachgebiet teil, da diese Veranstaltungen eine hervorragende Gelegenheit zur Beziehungspflege Ferner ermöglichen solche Veranstaltungen es unserem Unternehmen auch, innovative technische Entwicklungen vorzustellen, an denen wir gerade arbeiten oder die wir kürzlich veröffentlicht haben. Daneben organisiert Bronkhorst aber auch selber Meetings und Konferenzen für seine Kunden. In deren Mittelpunkt steht nicht der Vertrieb, sondern vielmehr technische Features und praktische Demonstrationen ihrer Vorteile unter Zuhilfenahme voll funktionsfähiger Instrumente. Präsentation von Innovationen Unsere Forschungs- und Entwicklungs- sowie Produktspezialisten nehmen regelmäßig an internationalen Seminaren, Treffen und Konferenzen, wie z. B. dem European Flow Measurement Workshop, Sensor+Test und Micro Fluidic Handling Solutions (MfhS), teil. Hier stellen wir neue Entwicklungen im Bereich der Durchflussmessungen und verwandter Technologien vor. Produktseminare Produktseminare bieten Möglichkeiten zum Wissenstransfer und werden von Zweigniederlassungen und Vertriebshändlern von Bronkhorst organisiert und von Produktspezialisten aus unserer Unternehmenszentrale unterstützt. Formelle und informelle Schulung, Technologietage, Seminare und „Lunch-and-Learn“-Sitzungen können auf Wunsch am Standort des Kunden, in Bronkhorst-Niederlassungen oder an unabhängigen Veranstaltungsorten stattfinden.
Tagungstechnik

Tagungstechnik

Tagungstechnik Düsseldorf Seit unserer Gründung arbeiten wir eng mit vielen Hotels in und um Düsseldorf zusammen. Aufgrund dieser Tatsache verfügen wir über eine breite Palette an Lösungen, angepasst an die besonderen Anforderungen von Hotels. Neben speziellen technischen Lösungen achten wir auch und besonders auf den angemessenen Auftritt unserer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort. Dank unserer umfangreichen Erfahrung und speziellen Expertise im Hotelbereich können wir Sie zielgerichtet beraten, wenn es um den Einsatz moderner Medientechnik geht. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen. Unabhängig davon, ob wir dafür direkt mit Ihnen oder Ihren Kunden zusammen arbeiten. Welchen Bedarf Sie auch haben, von Showtechnik für Gala-Veranstaltungen, über Medientechnik für Mitarbeiterschulungen oder Produktpräsentationen, bis hin zu Pinnwänden oder Flipcharts. Für jeden Bedarf und jede Größenordnung halten wir das passende Equipment vorrätig. Bei der Erledigung Ihrer Aufträge achten wir stets auf größtmögliche Diskretion und vermeiden nach Möglichkeit jeden Einfluss ihres Betriebsablaufs. Wir klären bereits im Vorfeld mit Ihnen optimale Lieferzeiten und -Wege und sorgen so dafür, dass Sie sich weiterhin auf ihre Tätigkeiten konzentrieren können und ihr Gäste kaum Notiz von uns nehmen.
Hybrid Konferenzräume mit Systemintegration

Hybrid Konferenzräume mit Systemintegration

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Ratssitzung, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream, Zoom, Webex, Teams usw.mit Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen. Wir bauen Ihr Onlinestudio oder den hybriden Konferenzraum. Integration von Raumsteuerung und Dolmetschertechnik ist möglich. Hochwertige Mikrofontechnik und Übertragungstechnik sind entscheidend. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Konferenzraumprojekt. Wir haben die Nutzerfreundliche Lösung!
Tagungsplanung

Tagungsplanung

Die Organisation externer Veranstaltungen stellt für Unternehmen in Industrie und Wirtschaft oft eine Herausforderung dar. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Präsentations- und Konferenztechnik

Präsentations- und Konferenztechnik

Projektoren und Leinwände sind unerlässliche Helfer, wenn professionelles Präsentieren gefragt ist. Für diese technische Ausstattung und viele weitere nützliche Ideen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Machen Sie Ihre Meetings und Präsentationen zum vollen Erfolg!
Konferenz/Besprechungsstühle

Konferenz/Besprechungsstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

Unser Konferenz Service geschieht in kleinen Konferenz- und Tagungsräumen in denen kein Techniker zur Bedienung der Geräte von Nöten ist. Hier steht unser Personal hilfreich zur Seite und hält sich während den Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe zu den Räumen auf, um auf Abruf Unterstützung zu leisten. Unser Service Personal erfüllt folgendes Leistungsspektrum: Tägliche Begehung Ihrer Konferenzräume Prüfung Ihrer Räume auf Ordnung, Sauberkeit und Funktionalität Bestuhlung der Räume nach Ihren Wünschen und Anforderungen Materialdisposition der jeweiligen Tagungs- und Präsentationstechnik Bereitstellung des Moderationsmaterials Sofortige Meldung bei Störungen und Mängeln jeglicher Art Ausschlaggebend für das Gelingen Ihrer Konferenz ist die professionelle Vorbereitung durch unsere Mitarbeiter.
Konferenztische

Konferenztische

Unsere Konferenztische bieten Flexibilität und Funktionalität für effektive Meetings. Mit Optionen wie Sitzhöhe, Stehhöhe, Mobilität und Klappfunktionen können sie den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Sie sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Dank hochwertiger Materialien und durchdachtem Design bieten sie Komfort und Effizienz bei langen Meetings. Zusätzlich tragen sie zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Investieren Sie in unsere Konferenztische und optimieren Sie Ihre Besprechungsräume für erfolgreiche Meetings.
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Konferenztisch Ø 90 cm

Konferenztisch Ø 90 cm

Maße: Ø:90cm H:72cm Gestellfarbe: Silber / Anthrazit Dekore: Ahorn, Buche, Graphit, Lichtgrau, Nussbaum, Weiß Der Konferenztisch eignet sich sowohl perfekt für den gewerblichen als auch für den privaten Bereich und ist daher die optimale Lösung für alle, die den ihnen zur Verfügung stehenden Platz effektiv nutzen möchten. Aufgrund der Tatsache, dass der Säulentisch Rund in einer großen Bandbreite an Farben angeboten wird, eignet sich sicher selbstverständlich auch als Ergänzung bestehender Bürolandschaften. Die Dreischicht Feinspanplatte besticht durch ihr hohes Maß an Haltbarkeit und lässt sich selbstverständlich leicht von Verschmutzungen befreien. Gebrauchsspuren haben, dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der verwendeten Materialien, keine Chance mehr. Die hochwertige Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass der Säulentisch Rund auch nach längerer Nutzungsdauer aussieht wie neu. Egal, ob als Kaffeetischchen im Warteraum oder als Ergänzung in Konferenz- bzw. Büroräumen: der Säulentisch Rund optimiert jede Art von Einrichtungsstil und versprüht ein Höchstmaß an Eleganz und individuellem Design. Gestell: Tellergestell Gestellfarbe: Silber Durchmesser: 90 cm
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
Konferenzmappen

Konferenzmappen

Konferenzmappe Color-art 3-teilig mit Druckknopfverschluss, Innenfach, Halterung für Schreibgerät, Blockklammer Artikelnummer 2007 230 x 320 x 10 mm Konferenzmappe Marco-art Aus 100% Altpapier, diagonale Längstasche mit Visitenkartenfach, Blockklammer, Lasche für Schreibgerät und Gummizugverschluss Artikelnummer 6420 230 x 320 x 10 mm Konferenzmappe Natur-pur Graspapier 0,8 mm Variable Längstasche mit Visitenkartenausstanzung, Aussparung im Rücken als Kuli-Halterung, Blockklammer und Gummizugverschluss Artikelnummer 36430 238 x 320 x 20 mm Konferenzmappe Poly-art 0,8mm Diagonale Längstasche, CD-Fach, transparente Schnellheftermechanik vernietet Artikelnummer 27420 240 x 315 x 9 mm
Konferenztasche

Konferenztasche

Non Woven hitzeverschweißte Konferenztasche. 80 g/m². Artikelnummer: 973663 Gewicht: 0,020Kg Maximalhöhe Werbeanbringung: 200 mm Verpackungseinheit: 500 Maximalbreite Werbeanbringung: 260 mm
Konferenz- und Besucherstühle

Konferenz- und Besucherstühle

Große Auswahl von hochwertigen Konferenz- und Besucherstühlen von Marken wie Vitra, Thonet, Sedus und Steelcase. Mit Leder, Stoff oder Holz. Teilweise stapelbar.
Vermietung von Konferenz- u. Tagungstechnik inkl. Support

Vermietung von Konferenz- u. Tagungstechnik inkl. Support

Unser Team ist auf Konferenz- und Tagungstechnik spezialisiert. Eine freundliche und kompetente Beratung und Ausführung ist für uns selbstverständlich. Simultantechnik für Dolmetscher/innen Tourguidesysteme auch mit Induktionsschleife Diskussionsanlagen Beamer, Bildschirme sowie Kameratechnik und Regie Voting-Systeme Licht- u. Beschallungstechnik von namhaften Herstellern
Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Seminare

Seminare

Die IGUTEC GmbH ist vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit staatlich anerkannter Lehrgangsträger. Um praxisnahes Wissen zu vermitteln haben wir in den Seminaren Praxisbeispiele mit Videovorführungen und Fotodokumentationen eingebunden. Teilnehmerkreis / Zielgruppe: • Fachkräfte von Sanierungsunternehmen • SiGe-Koordinator • Fachkräfte aus dem Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär • Architekten • Ingenieure • Abbruchunternehmen • Entsorgungsunternehmen • Behördenvertreter • Fachkräfte für Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit • Sicherheitsbeauftragte • Umweltbeauftragte • Techniker • Bauleiter • Baufachleute • Dachdeckerbetriebe
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung